Bewertungen für NH Frankfurt Villa Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Emil-Sulzbach-Str. 14-16, Bockenheim, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 27 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Buchung über Booking.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Buchung über Booking.com war irreführend! Für den Preis hatten wir zunächst die Option mit Frühstück angezeigt! Später beim tatsächlichen buchen wurde dann im klein gedruckten das Frühstück weg genommen. Das haben wir erst vor Ort festgestellt und mussten das Frühstück dann zusätzlich zahlen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Guter Gesamteindruck, sehr freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In meinem Zimmer waren die Treppenstufen ins kleine Bad mit Teppichboden versehen, der schon ziemlich "verranzt" war.

Großes Zimmer, gutes Bett, guter Gesamtauftritt. Klimaanlage wurde nachinstalliert - ist somit im Zimmer etwas "unschön" verbaut, aber okay. Der Kühlschrank hat Nachts etwas gebrummt. Baustelle auf der Nachbarschaft war nicht zu beeinflussen. Parkplatz hinter dem Haus und kostengünstig (... für Frankfurter Verhältnisse!).

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Toilette war etwas verwinkelt platziert. Menschen ab 1,80m stoßen daher mir ihrem Knie an die Wand. Die Preise der Minibar habe ich als etwas überzogen empfunden (z.B. 4,50€ für 0,5l Wasser).

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer blitzsauber. Die Betten waren sehr bequem und das Bad recht groß. Aus Zeitgründen konnten wir das Frühstück nicht in Anspruch nehmen. Es wurde daher freundlicherweise ein Kaffee to go angeboten. Bis zur Straßenbahn Haltestelle läuft man keine 5 Minuten. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wir waren zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns war das Bett ein bisschen zu schmal, aber wir kamen zurecht.

Das Personal war wirklich besonders nett und stets um unser Wohlergehen bemüht. Für ein doch relativ kleines Hotel verdient auch das vielseitige Frühstück eine kleine Medaille.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Tolle Unterkunft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Besonders gute Betten. Bei der Hitze war auch die Klimaanlage sehr angenehm. Wenn wir wieder in Frankfurt sind, werden wir es da wieder versuchen. Hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Da wir eine Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten und es...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir eine Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten und es durch einen Wasserschaden in diesem Hotel nur ein Mini Frühstück gab,würde uns angeboten in einem Schwesterhotel unser Frühstück einzunehmen. Leider würde uns das bei der Buchung in Vorfeld nicht mitgeteilt,das fanden wir nicht so gut.

Hätte nett sein können
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren leider enttäuscht. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer in einem oberen Stockwerk gebeten mit 2 getrennten Betten. Sogar eine Bestätigung, dass unsere Wünsche berücksichtigt werden, kam per eEmail. Was wir dann aber bekamen, war ein Zimmer im Erdgeschoss mit einem Doppelbett. Vermutlich war das Zimmer sogar ein Einzelzimmer, denn es gab nur auf einer Seite eine Lampe. Leider konnten wir alle beide nicht schlafen, denn es war stickig im Zimmer und das Fenster konnte nicht weiter geöffnet werden wegen Erdgeschoss und Lärm. Sehr schade. Wir bekamen dann zwar eine Ermäßigung aber das kann eine solche Nacht nicht ersetzen.

Die Lage des Hotels ist gut. Einkaufsstraße, Restaurants und Straßenbahn- und Autobahnanbindung direkt in der Nähe. Sehr nahe zum Messegelände. Auch das Frühstück war reichlich und lecker und das Personal ist sehr freundlich.

Zentrale, trotzdem relativ ruhige Lage in Fußentfernung zur...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn ich bei der Buchung schon meine Adresse angebe, warum muss ich das im Hotel dann noch einmal ausfüllen?

Zentrale, trotzdem relativ ruhige Lage in Fußentfernung zur Messe. Großes Zimmer mit bequemem Bett. Nespressomaschine auf dem Zimmer - wunderbar!

Guter Ausgangspunkt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht und ein Upgrad des Zimmers bekommen. Zimmer geschmackvoll und super ausgestattet. Das in der Nähe gelegene Viertel mit Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants ist sehr abwechslungsreich und Multi Kulti.

Lage zentral und trotzdem sehr ruhig in einer gepflegten...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man mit dem Auto anreist, ist die Parkplatzsituation etwas schwierig. Der hauseigene Parkplatz hat nicht genug Stellplätze zur Verfügung, die Straßen ringsum sind z.T. gebührenpflichtig. Man muss deshalb wachsam sein und abpassen, wann man wie wo parkt. Ansonsten sehr entspannter Aufenthalt - und das in einer Metropole. Danke ans Team von NH Villa!

Lage zentral und trotzdem sehr ruhig in einer gepflegten Wohngegend, Personal sehr freundlich (auch hundefreundlich), Zimmer sauber, funktional, gemütlich. Frühstück reichhaltig und lecker.

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man mehr Gepäck hat, wäre ein Aufzug nicht schlecht.

angenehm großes Zimmer mit Außenrollos zum Verdunkeln. Bad mit Fenster, könnte allerdings etwas mehr Ablagefläche haben. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus sowie im Hof, zur U-Bahn Bockenheimer Warte 8 Minuten zu Fuß.

Super freundlicher Empfang bei bestem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war super freundlich und hat bei kleinen Problemchen kreativ und engagiert geholfen. Man kann dort auch mit den Dingen jenseits des Standards souverän umgehen!

Ich war 100%ig zufrieden und komme sehr gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab überhaupt nix zu bemängeln

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bett war super bequem und das Frühstück war sehr sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Parkplatz direkt vor der Tür

Es hat uns an nichts gefehlt, wir kommen gern wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten nichts zu beanstanden und können nur empfehlen - sollte tatsächlich etwas nicht i. O. sein, dann einfach das Personal ansprechen....

Wir sind angereist, um eine Veranstaltung zu besuchen. Das Personal in dem kleinen Hotel - sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nahe der Stadt. Haben diese zu Fuß gut erreicht. Es fahren aber auch öffentliche Verkehrsmittel vor dem Hotel - Lage ausgezeichnet. Das Hotel hat, wie beschrieben, keinen Aufzug. Trotzdem wollten wir ein Zimmer in der obersten Etage. Und das war sehr großzügig und schön, Preis-Leistung kaum zu toppen. Frühstück war auch sehr abwechslungsreich.... Uns hat es super gefallen, wir kommen wieder!

Zentrale Lage, freundliches Personal, Parkplätze für 4...

Alles ok.

Zentrale Lage, freundliches Personal, Parkplätze für 4 Euro/ Tag am Haus, gutes Frühstücksbüffet ( kann man für 19 Euro allerdings auch erwarten. Gerne wieder!

Sehr gute Wahl für Geschäftsreisende.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr schönes, kleines, aber modernes Hotel direkt um die Ecke der Messe Frankfurt. Ich war schon in einigen Hotels in der Geged, aber dies ist bisher eindeutig das beste. Relativ vernünftige Preise, wenn man die Lage bedenkt.

Der Late Check-In war super unkompliziert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück fehlt es etwas an Auswahl.

Der Late Check-In war super unkompliziert. Die Zimmer sind super ausgestattet. Würde definitiv wieder übernachten.

Großzügiges Zimmer, ruhige Lage.

Frühstück Durchschnitt.

Großzügiges Zimmer, ruhige Lage. Personal freundlich. Frühstück sonntags bis 12:00 Uhr möglich. Parkplatz für 4 € (man muss halt einen der 8 Plätze ergattern). Gute Anbindung an ÖPNV. Haltestelle F-Messe ca. 10 min zu Fuß.

Sehr nettes Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten nichts zu meckern

Sehr nettes Personal. Parkplätze am Hof (leider nur 8 Stück), aber wir hatten kein Problem einen zu bekommen. Direkt an der Messe gelegen. Super um bei Veranstaltungen etwas preisgünstiger zu übernachten ohne auf etwas zu verzichten. Zimmer war groß. Es gab sogar nen begehbaren Kleiderschrank. Frühstück war mit Liebe gemacht und alles da, was man braucht. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Freundliches Personal, sehr hilfsbereit
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit der Zimmer, Zustand der Zimmer im Allgemeinen (sehr alt, teilweise Löcher in den Wänden, Amaturen fallen ab), sehr unkomfortable Betten (Man spürt die Matratzen-Federn), Hotel generell sehr hellhörig -> Nachbar lässt Tür ins Schloss fallen und die eigene Zimmerwand wackelt mit, kein Aufzug, ab 5 Uhr morgens riecht das gesamte Hotel inkl. Zimmer extrem nach Backwaren, Baustelle ab 6 Uhr morgens direkt hinter dem Hotel (laut)

Freundliches Personal, sehr hilfsbereit

Im NH Hotel Villa fühlt man sich wirklich willkommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Licht im Bad war für mich (z.B. zum Schminken) ungünstig und die Matratze zu fest. Für jemanden, der doppelt soviel wiegt wie ich, wäre sie aber wahrscheinlich genau richtig.

Besonders erwähnenswert finde ich den sehr netten Service aller Mitarbeiter/innen. Außerdem verdient das Frühstück ein extra Lob, denn die warmen Speisen (z.B. Eiergerichte) wurden frisch zubereitet. Es gab Smoothies, Gemüsesäfte, frisches, zubereitetes Obst und sehr guten Kaffee. Als Hundebesitzerin haben mich die fairen Preise für meine Vierbeiner gefreut. Auch die Einrichtung des Zimmers fand ich gut: zweckmäßig und trotzdem gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Very good for business stays
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

I have been registered for their rewards program without asking for that. That is not the way good businesses act!

Perfect connectivity: Location next to local trains, tram and metro. Bockenheim neighbourhood just a walk away with international restaurants, bars, pubs.

Ideales Hotel, um schnell in die Messe oder in Tagungshotels zu gelangen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es gab nichts, was man aussetzen könnte!

Die Freundlichkeit des Personals. Immer bestrebt, dem Kunden zu helfen. Leider war es ein bisschen laut, da am Nachbargrundstück gebaut wurde. Dafür kann das Hotel nichts, ist auch von mir nicht in die Bewertung eingeflossen. Was zu erwähnen wäre, die schönen geräumigen Zimmer. Werde im nächsten Jahr wieder kommen.

Wir werden gerne wiederkommen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war immer sehr freundlich, höflich und zuvorkommend! Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber war es auch überall. Und das alles in einer top Lage!

klein, fein, schick und nicht weit zur Festhalle
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer hat eine Lampenabdeckung gefehlt und die Steckdose war im Bad nicht korrekt angebracht. Wir haben das gemeldet und die Korrektur wurde umgehend in Auftrag gegeben. Solche Sachen sollte eigentlich das Reinigungspersonal sehen.

Das Zimmer war schön hell, freundlich und übersichtlich - der Schreibtisch ist großzügig. Tee und Kaffee ist kostenfrei, das hat uns gut gefallen - Mini Bar war gut bestückt, auch hier kann man es sich gut gehen lassen, wenn man etwas haben möchte.

Lage ist super, aber an der Sauberkeit kann man arbeiten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war es sehr, sehr kalt und nicht unbedingt sauber. Für den Preis von 150€ hätte ich wenigstens ein sauberes Zimmer erwartet. Weiterhin fand ich es nicht sehr angenehm im Keller zu übernachten (ich hatte das Zimmer unmittelbar im Erdgeschoss, welches jedoch nach vorne mit Kellerfenstern ausgestattet war). Für eine alleinreisende Frau nicht unbedingt empfehlenswert.

Das Personal war sehr freundlich.

Schöner Aufenthalt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr teuer! Es sollte ein kleines Frühstück angeboten werden mit Café und Croissant zu kleinem Preis für die, die nicht viel brauchen am Morgen!

Man fühlte sich sehr willkommen! Angenehme Atmosphäre, schöne, große Zimmer.

Der Empfang und der Service hat funktioniert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war bequem, aber die Matratze hätte geteilt sein sollen. Wenn 2 Personen darauf schlafen merkt man die Bewegung des anderen. Einzelbetten aneinander gestellt wären die tollste Lösung!

Der Empfang und der Service hat funktioniert. Waren alle sehr freundlich.

Schönes Boutique-Hotel mit Wohlfühlatmosphäre im Zimmer

Der Frühstücksraum ist sehr klein. Da aufgrund eines Sportereignisses (Marathon) alle Gäste zur gleichen Zeit essen wollten, reichte der Platz nicht, so dass mehrere Gäste längere Zeit (ca. 10-15 Minuten) warten mussten, bis ein Tisch frei wurde. War nicht ideal, kann aber mal vorkommen und tat dem positiven Gesamteindruck keinen Abbruch. Das Personal entschuldigte sich freundlich.

Wunderschönes, ruhiges, sehr geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit sehr schönem Bad und geräumigen Schränken. Safe und Teekocher im Zimmer. Sehr nettes Personal. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Sehr schöne Lage in der Nähe der Messe, gute Restaurants in der Umgebung. Gute Auswahl beim Frühstück.

Kostenloser Kaffee und Tee, Riesen Schrank und super Bett,...

Parkplätze

Kostenloser Kaffee und Tee, Riesen Schrank und super Bett, 30cm hohe Matratze, 2x2m Bett. Nur leider gab es nur 8 Parkplätze am Haus, und mehr als 8 Gäste dort...

Schönes Zimmer in guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt leider keinen Fahrstuhl, sodass man das Gepäck die Treppen hoch tragen muss. Aber das Personal bietet einem an dabei zu helfen.

Schönes kleines Hotel mit modern eingerichteten Zimmern. Viel Platz, gute Ausstattung und alles sauber. Die Zimmer sind auch gut isoliert, sodass man kaum etwas von Geräuschen außerhalb des Zimmers mitbekommen hat. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Nur ien paar Meter vom Hotel ist auch schon eine Tramstation, mit der man schnell in die Innenstadt kommt.

tolles Hotel im Wested.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist etwas beengt aber sehr günstig.

Ein kleines Hotel das gut geführt wird und Tee und Nesspresso im Zimmer zur Verfügung stellt. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Immer wieder gerne!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das kleine Frühstücksbuffet ist mit € 18,50 zu teuer, die Zimmer könnten jetzt langsam eine Renovierung vertragen.

Die Villa ist eine Oase der Ruhe in unmittelbarer Messenähe - direkt hinter dem Marriot in einer ruhigen Seitenstraße (von der momentanen Baustelle nebenan abgesehen). Die Zimmer sind gross mit Schreibtisch und so weiter und komfortabel. Die Damen am Empfang (gleichzeitig für das Frühstück zuständig) sind ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Ein echtes Zuhause.

Der Aufenthalt war Klasse, die Zimmer sind schön, neu...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aufenthalt war Klasse, die Zimmer sind schön, neu eingerichtet und sehr schön groß! Wir haben uns super wohl gefühlt, auch das Personal war ganz nett und hilfreich!

Wasserdruck in Dusche war gering und Toilettenspülung funktionierte nicht immer auf Anhieb.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war schön ruhig und geräumig.

Sehr gutes Stadthotel, das ich immer wieder buchen würde!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war ein wenig hart.

Das Zimmer war recht gross und gut ausgestattet. Es gibt eine Nespressomaschine (3 Kapseln und Tee gratis). Gutes Frühstück, sehr nette Mitarbeiter. Kostenloser Parkplatz. Sehr gute Lage, ruhig und nahe öffentlichem Verkehr.

Wunderbarer Kurzurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage nahe Festhalle/Messe und Einkaufszentrum, S- u U-Bahn Anbindung, grosses sauberes Zimmer in ruhiger Lage. Freundliches Personal. Werde wieder kommen wenn ich in Frankfurt bin.

Klein + sehr fein!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alte Stadtvilla zum Hotel umgebaut. Klein und sehr fein. Nettes Personal, schöne Zimmer, wenngleich die weissen Wände mal wieder weiss gestrichen werden könnten. Leckeres Frühstück, zentrale Lage. Bedenkenlos zu empfehlen. Preis ist fair. (Bewertung gilt für Superior DZ) LG

Schöne zentrale Hotel Villa
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück wäre lecker gewesen wenn das meiste nicht aus gewesen wäre. Zudem war es mit 16.90 zu teuer

Das Hotel selber war sehr schön. Direkt in der Stadtmitte zur Messe und Bahnhof nur sieben Minuten zu laufen. Perfekt waren die Parkplätze mit 4 € pro Tag direkt am Hotel

Ideales Hotel für Besuch der Messe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren lediglich eine Nacht und zum Frühstück in dem Hotel. In dieser kurzen Zeit war alles perfekt. Das Zimmer war sehr groß und wir hatten eine ausreichende Auswahl zum Frühstück. Das Hotel liegt 4-5 Gehminuten von der Messe entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Hübsche Stadtvilla
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war recht klein und zu zweit nicht nutzbar, es war im Bereich der Dusche schon sehr einfach (klemmende billige Duschabtrennung, zu wenig Licht).

Das Haus ist schön, eine alte Stadtvilla. Dadurch ergibt sich eine interessante Aufteilung der Zimmer: Wir hatten einen Flur, ein Schlafzimmer mit einer Art begehbarem Kleiderschrank, zum Bad ging es aus dem Flur drei Stufen hinunter. Die Fenster lassen sich vernünftig öffnen, sogar im Bad war eins. Das Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Enttäuschung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das kostet 16,90 € und wir bekamen um 8.30 Uhr nur noch Reste. Unser 5 Jahre alte Tochter wurde mit über 8 € abgerechnet. Allgemein hat das Hotel-Service schon bessere Zeiten gesehen.

Gute Lage für Unternehmungen. Nette Restaurants in der Nähe

Für einen kurzen Aufenthalt buche ich immer hier!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Verkehrs- und Fluglärm hörbar, kein Fahrstuhl, Badtür schwer gängig ( laut ), stark kleckernder Wasserkocher

Die zur Messe günstige Lage, sehr freundlicher Empfang, guter Schlafkomfort, kostenloser Kaffee und Tee

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Schönes und ruhiges Zimmer in zentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist eher klein mit einer geringen Zimmeranzahl und liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Somit ist es dort sehr ruhig, obwohl man Mitten in der City ist. Zwei Tramlinien sind in kurzer Laufdistanz (ca. 2-3 Min.) zum Hotel und somit ist man gut an den Hauptbahnhof angeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Klein und fein

Viele Treppen, Stufen und Absätze im Haus. Stört mich persönlich nicht, könnte stören, wenn man nicht gut zu Fuß ist.

Das Haus wurde nicht als Hotel erbaut, sondern war wohl früher eine Villa. Mir gefällt, dass es kein Hotelbunker, sondern ein übersichtliches Haus ist. Das Hotel hat eine gute Lage. Man kann das Messegelände gut zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr großzügig. Frühstück war auch gut. Ich kann das Hotel empfehlen und würde jederzeit wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Super Hotel Nähe Festhalle FFM
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ein wenig teuer (14,5€ pP)

Wir waren da für ein Konzerz in der Festhalle. Das Hotel ist 5mn zu Fuß entfernt und bietet alles was man braucht und viel mehr zB Nespresso... Kostenloses parken Viele Restaurants in der Nähe inkl. ein super Indier (Namaste India in der Jordanstr.)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr zu empfehlen

Keine Mängel

Das Personal war sehr freundlich, Frühstücksauswahl war super und das Zimmer wirklich mit Liebe gestaltet und alles sehr sauber. Parkplatz vorhanden und eine schöne ruhige Lage.

Kleines Hotel in idealer Lage für einen Messebesuch
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerpreise waren zur Zeit der Frankfurter Buchmesse recht hoch.

Kostenfreie Parkplätze und kostenloses WLAN, nettes Personal, großzügige Zimmer, Wasserkocher und Kaffeemaschine auf dem Zimmer, kleines Hotel, Messe in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Klein aber oho

Kann nicht meckern

Das Zimmer ist ein Traum gewesen. Alles sehr sauber und toll vorbereitet. Check in einwandfrei und problemlos! Ich liebe dieses kleine Hotel in Frankfurt und komme auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ein schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war für mich etwas zu hart.

Ich äußerte vorab den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer und man erfüllte mir diesen Wunsch. Es war ein ruhiges Zimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es war alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Preis und Leistung stimmen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Treppen. Das hotel ist NICHT behinderten gerecht. Etwas mehr Licht im Zimmer wäre wünschenswert.

Kostenlose Parkplätze (wenige). Das Personal hat wirklich versucht, uns alle Wünsche zu erfüllen

Tagung im 5-Sterne-Hotel um die Ecke, Übernachtung im NH-Hotel Villa - sehr gute Entscheidung!

Nichts, alles war gut!!!

Frühstück war lecker, auf Wunsch wurden Speisen (Rührei, Spiegelei) ganz frisch zubereitet, alles sehr individuell und geschmackvoll

Preiswert und Gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer ist sanierungsfähig. Risse der Fliesen auf dem Fußboden hinterlassen nicht den Besten Eindruck

Frühstück war in Ordnung. Größe und Ausstattung des Zimmers auch.

NH Frankfurt Villa
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles prima! Es fehlt eigentlich nur der Aufzug. Sonst war wirklich alles in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Perfektes Businesshotel. keine offenen Wünsche.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Klimaanlage mit festinstallierte Bedienung. Zimmer gut einrichtet. Gutes und sauberes Bad.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück war lecker.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war lecker. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr gemütlich!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Lage: Zwei Minuten zur Straßenbahn, 10 zur nächsten U-Bahn, 25 Minuten zum Hbf - sehr sauberes und wirklich großes Zimmer - leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Erwartungen für ein 3 Sterne Haus übertroffen. Insgesamt ein wirklich gutes Preis-Leistungsverh.

Ohne Aufzug!!

Frei regulierbare AC. Gutes Bett. Sehr freundliches Personal. Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Tolles Hotel an der Frankfurter Messe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes kleines Hotel. Nettes Personal, gutes kleines Frühstücksbuffet. Sehr nah an der Messe.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

alles bestens
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

eine Schimmelstelle in der Dusche, unnötig, könnte man recht schnell beseitigen, nicht zu übersehen

alles bestens

Toll auch für Kinder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war toll. Bedienung sehr aufmerksam. Rezeption freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

modernes sauberers ruhiges Zimmer, gute Lage

Frühstück sehr teuer

modernes sauberers ruhiges Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Komfort, Freundlichkeit des Personals
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wird momentan kein Frühstücksbuffet angeboten wegen Renovierungsarbeiten.

Komfort, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Öffentliche Toiletten waren nicht sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Öffentliche Toiletten waren nicht sauber. Nach dem Frühstück wurde das Buffet im Eingangsbereich nicht sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Alles.

Alles bestens.

Alles.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wir sind sehr zufrieden!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die absolute Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Ideale Lage. Große Ruhe. Sehr gute Ausstattung.

Perfekt

Sehr grosse Zimmer, sehr gutes Frühstück

Super!

Alles bestens, für den Fluglärm kann ja das Hotel nichts

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, kinderfreundlich

Top Lage, da wir auf einem Konzert in der Stadthalle...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage, da wir auf einem Konzert in der Stadthalle gegenüber (5 Minuten) waren; Top, 4 Euro fürs Parken direkt am Hotel!

Rundum Wohlfühlfaktor.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rundum Wohlfühlfaktor. Freundliches Personal, hoher Schlafkomfort, reichliches Frühstück.

Für eine Stadtbesichtigung ist es die perfekte lage. Derekt an der Messe. U-Bahn. Stassenbahn

Moderne Zimmer

sehr gute lage, sehr nah an der Messe

Top-Lage, Größe des Zimmers, Freundlichkeit des Personals

Top-Lage, Größe des Zimmers, Freundlichkeit des Personals