Bewertungen für NH Frankfurt Mörfelden Conference Center Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hessenring 9, 64546 Mörfelden-Walldorf, Deutschland

Nr. 4 von 8 Hotels in Mörfelden-Walldorf

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Sein Alter sieht man dem Gebäude leider schon etwas an. Gebucht wurden Superior Zimmer, welche nebeneinander liegen sollten - bekommen haben wir Zi, 201&233, was an der Rezeption bedauert wurde, dass diese wohl nicht nebeneinander liegen (Überraschung - doch, lagen sie => Damen an der Rezeption haben keine Ahnung Ihres Hotels). Die Zimmer waren grundsätzlich sauber aber in die Jahre gekommen. Die Wände teilweise dreckig und der Putz an den Kanten abgeplatzt. Die Über-Vorhänge reichen bei weitem nicht aus den Raum zu verdunkeln, wenn diese überhaupt in der Schiene eingehängt waren. (Hab dann nachgeschaut - viele "alte2 & kaputte Rollen waren noch in der Schiene und blockieren eine ordentliche Laufleiste). Im Zimmer 233 funktionierte der Fön nicht, war nicht so schlimm, da wir ja noch Zi. 201 hatten (da ging der Fön). Beide Zimmer befinden sich direkt über dem Eingang und selbst im 2ten Stock sind die nächtlichen Gespräche deutlich zu vernehmen, und je nach Wind zieht der Zigarettenrauch bis ins Zimmer. Da es aber eh nicht dunkel gemacht werden konnte, war der Lärm nicht schlimm (die ganze Nacht durch waren immer mal vereinzelt Leute unten). Fenster schließen wäre eine Alternative wenn die Klimanlage nicht so scheppern würde. Beim auschecken müssten alle Adressen neu eingetragen werden (wozu trägt man das vorab ein?). Ein Frage über den Aufenthalt wurde nicht gestellt!

Gut gefallen hat uns die leichte Erreichbarkeit des Hotel und die Verfügbarkeit von Parkplätzen (welche allerdings im Vergleich zur Hotelgröße dann wieder knapp bemessen wurden). Das Frühstücksbüffet war auch um 11.00 Uhr (an einem Sonntag) gut bestückt und auf Rückfräge wäre Sonderwünsche auch problemlos möglich gewesen. Tagespauschale parken €/EUR 9,90 sind o.k. - auch Frühstück €/EUR 22,90 ist auf Grund des Angebot noch o.k.! Empfehle Zimmer mit gerader Nummer, die gehen zur Gebäude-Rückseite und liegen damit ruhiger!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das die Parkplätze inzwischen kostenpflichtig sind (9€ am Tag). Keine Staffelpreise für eine längere Reise.

Frühstück sehr umfangreich und frisch. Zimmer sehr geräumig. Angenehme Betten für einen geruhsamen Schlaf.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppich koennte mal erneuert werden. Etwas altmodische Dusche in der Badewannne sollte mit regulaerer Duschkabine ersetzt werden. Seit einem Monat werden Parkgebuehren verlangt :(

Zimmer sind sehr gross mit viel Platz fuer Kleidung etc.. Schoen grosser Schreibtisch zum Arbeiten wenn noetig. Betten bequem. Mit Klimaanlage :). Personal sehr freundlich und hilfreich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war etwas langsam, beim ein und auschecken. Trotz vorabbezahlung wurde ich 2x aufgefordert zu zahlen.

Schöne Sicht aus dem Fenster und alles was man sich wünscht im Zimmer.

• Superior Zweibettzimmer

Ruhig gelegen trotz der Nähe zum Flughafen. Shuttlebus vom/zum Flughafen zuverlässig und pünktlich. Bequeme Betten mit guter Auswahl an Kopfkissen. Kaffee-/Teezubereitung auf dem Zimmer vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service im Frühstücksbereich waren diesmal ausgesprochen dürftig bis unzureichend. Tische blieben lange unabgeräumt und wurde nicht oder nur mangelhaft eingedeckt.

Sehr freundliches Personal im Konferenz-Rezeptions-und Bar-Bereich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplätze sind seit 01.05.2018 kostenpflichtig. Die Außenparkplätze sind begrenzt, und an der Einfahrtsschranke erfährt man nicht, ob überhaupt noch ein Platz frei ist, so dass man u.U. lange und erfolglos umherfährt; das Gleiche gilt auch für die Tiefgarage. Das Personal beim Frühstück wirkt orientierungslos und sehr unaufmerksam, hier müsste m.E. dringend etwas verbessert werden.

Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig zur A5 und dem Flughafen; Infrastruktur rund ums Hotel jedoch gleich null. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig, das Personal an der Rezeption freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht die Schuld des Hotelpersonals: Aber das Benehmen einer Reisegruppe (vermutlich aus Indien) war für europäisches Empfinden einfach skandalös. Ausgelegte Speisen wurden in die Hand genommen und wieder hingelegt, am Buffet verkostet usw. Hinzu kam auch noch rücksichtsloses Verhalten beim Verlassen und Betreten des Lifts.

Die Betten sind sehr bequem, das Frühstück ausgezeichnet. Nach einem 12-stündigen Flug kann man hier gut relaxen. Die Kopplung mit der Unterstellmöglichkeit des PKW über "Parken und Fliegen" ergibt auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Muffiges Altes Hotel mit Abgenutztem Mobiliar.Hatte ein Zimmer am Ende des Ganges (Gegenüber eine Spedition). Ab Morgens um 4 Uhr wurden die LKW s beladen. Ganz furchtbar besonders auch das ich ein "Normales Zimmer" buchte, mir jedoch erst dreist am Check in gesagt wurde es wäre ein Raucherzimmer.. Als Nichtraucher ein absoluter Horror. Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption - keinerlei entgegenkommen. Weder für den Lärm noch die Geruchsbelästigung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für das Frühstück wird normal 22€ berechnet,das steht in keinem Verhältnis zur Leistung.Das Buffet war an beiden Tagen unterirdisch und leer gefegt,saubere Plätze zu bekommen war zudem schwer da einfach nichts abgeräumt wurde. Wer den Preis kalkuliert hat der sollte sich mal bei der günstigeren Konkurrenz umsehen....

Das Hotel war sauber und die Betten für mich angenehm

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ! Kaffeeautomaten die nicht gehen; Rühreier die nicht schmecken; beengte Sitzplatzanordnung .... Personal dem man die Gleichgültigkeit ansieht. Nehmen Sie sich ein Beispiel an Ihrem Haus in Barleben, Dresden oder Dessau dort ist es super. Der Standort ist abseits in einem Industriegebiet also Platz genügend - hier noch Gebühren für Parkplätze zu verlangen - diese sogar noch zu verknappen - geht gar nicht ! Ihr WLAN ist lachhaft - da deaktiviere ich die WLAN-Funktion und empfange über den Provider.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war nicht ganz sauber, technische Details v.a. Klima defekt. Buffet wurde nicht schnell genug für die große Gruppe (120 Seminarteilnehmer) aufgefüllt, eine Bedienung war ausgesprochen arrogant (die anderen ok). Parkplatz sehr eng und schlecht gemanagt.

Neben dem Hotel ein kleiner See.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die vollen Müllbehälter vor dem Hotel.

Fand das Frühstück sehr entspannend. Es war alles vorhanden und es gab keinen Stress im Restaurant. Im gesamten Hotel war es ruhig. Die Lage ist perfekt. Die Zimmer sauber und freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Preis hatte ich nicht viel verwartet aber ein tolles Hotel gefunden. Sehr sauber, sehr ruhig, sehr komfortabel. die Lage im Gewerbegebiet lässt eher auf Schlichtheit und Nützlichkeit schließen. Aber es sind große Zimmer, voll ausgestattetes Bad, sehr ruhig, unkomplizerter Check-in und Check-out. Haustiere willkommen ohne Aufpreis. Gut zu erreichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zur vollen Bewertung fehlte die Möglichkeit, eine leichte Bettdecke zu bekommen. Weiterhin wurde das Wasser während des Duschens plötzlich für ca. 5 Minuten sehr kalt. Beim Frühstück hätte ich mir knusprigen Schinkenspeck gewünscht, der vorhandene war lappig und schmeckte nicht.

Die Freundlichkeit des Personals und die Größe des Zimmers sind sehr positiv zu bewerten. Parkplätze vor dem Haus kostenlos ist auch ein Pluspunkt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Booking Preis war ok. Hoteleigener Preis finde ich überteuert.

Für eine Nacht durchaus empfehlenswert. Aufgrund der Lage (mitten im Industriegebiet) würde ich hier keine längere Zeit verbringen. Geschäfte oder Restaurants nicht in der Nähe. Haben dort nur wegen der Nähe zum Parken inkl. Shuttle zum Flgh Frankfurt gebucht (liegt genau gegenüber). Zimmer für 3 Erw war großräumig mit ausreichend Platz.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Service: Unser Flug war verspätet, wir kamen erst kurz vor Mitternacht an und freuten darauf, den Tag mit einem Drink, einem kühlen Bier und evtl. einen Snack an der Bar abzuschließen. Aber nix, nada, niente- obwohl die Bar bis 1:00 geöffnet sein sollte, war das Personal dreiviertel zwölf schon heimgegangen, hatte nach Auskunft der Rezeption keinen Bock mehr, weil nichts los war!!!!

Frühstück war sehr gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, auch für telefonische Auskünfte bzgl. Transfer FRA-Airport zum Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis für Übernachtung Sonntag->Montag in Ordnung. Komme wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollten abends an der Bar noch ein Bier trinken, der Kellner/Barkeeper war sehr genervt und freudlich geht anders. Wir haben es mit Fassung getragen. Beim Frühstückk war soweit alles i.O., nur das Rührei schwamm so schlimm im Fett auf dem Teller, dass ich es mir verkniffen habe, es zu essen.

Schneller Check in, sehr freundliches Personal am Check in.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Miserabeler Servic, man bestellte ein Getränk, und musste es zwei bis dreimal anmahnen bis reagiert wurde. Das Personal schaute lieber Fussball als sich um die Gäste zu kümmern.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir haben mit unserem Sohn vor unserem Flug im Hotel übernachtet. Das Zimmer war riesig😀Der Shuttltrasport hat bestens geklappt. Das Preis Leistung Verhältnis ist unschlagbar 👍👍👍👍👍👍

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein absolut genialer Ausgangspunkt, wenn man mit dem Flieger weiterreist. Halbstündiger Flughafenshuttle und die Möglichkeit das Fahrzeug in der Tiefgarage abzustellen , lässt einen entspannt reisen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wasserhahn im Bad funktionierte nicht, 22€ für ein Frühstück ist eine Frechheit, das Personal kann nicht mal richtig deutsch, die Lage ist eher dürftig, für Sauna, Shuttle muss man extra bezahlen. Das alles geht besser und sollte überarbeitet werden.

Schöne Zimmer mit ausreichend Platz. Gute Betten.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Da das Hotel im Industriegebiet liegt, gab es Nachts ein extrem lautes Straßenrennen direkt vor unserem Fenster.

Glutenfreies Frühstück. Zuvorkommendes Personal.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer schmutzig, Teppich ekelhaft, Sauna / Duschen igitt + (fünf Euro pro Person extra) offen zum Fitnessstudio... dadurch keine Ruhe/ Blicke wenn man nackt aus der Sauna kommt Kein Ruheraum

Frühstück ok aber nicht frisch

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich. Ich war vor mehr 2 Jahren bereits einmal im NH Hotel, damals war ich nicht so zufrieden wie jetzt. Ich würde bei einem erneuten Besuch in Frankfurt jederzeit das NH Hotel wieder buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen recht teuer aber McDoof in der Nähe. Hinter dem Haus, Richtung Teich, könnte mal sauber gemacht werden.

Raucherzimmer haben nicht unangenehm gerochen. Shuttleservice klappt hervorragend. Nettes Personal.

• Superior Zweibettzimmer

Das Zusatzbett war ausgezogen und mit Bettwäsche bezogen. Damit wurde eine Menge Platz weggenommen. Für eine Nacht haben wir es aber so gelassen. Die Spedition gegenüber hat eine Menge Lärm verursacht.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Spa & Wellnesscenter kann man das nicht nennen. Es gibt eine Sauna und Duschen aber mehr auch nicht. Die Duschen sind nur teilweise benutzbar, weil eine Umschaltung auf die Handbrause, Kopfbrause oder Körperbrausen nicht möglich ist und es gibt keine Möglichkeiten um sich nach dem Saunagang auszuruhen!!! Dafür bezahlt man noch 5 Euro!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer: Im Bad hat das WC sehr nach Urin gerochen, zum duschen ist nur eine Wanne vorhanden, durch den Teppichboden ist die Luft sehr trocken. Personal: einchecken war rational ohne Emotion auschecken morgens mit Wartezeit da nur zwei Herren am Desk.

Die Lage ist perfekt von der Autobahn kommend. Optimal für eine Nacht. Das Essen war in Büffetform, reichlich und für die Massenabfertigung wirklich gut. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Es ist leider nur eine Duschwanne vorhanden. Bei einer Sanierung wäre eine bodenebene Dusche angenehm. Wattestäbchen wäre auch eine liebenswerte Ergänzung.

Besonders dankbar war ich für die Erfüllung meines persönlichen Wunsches nach Ausrichtung des Zimmers. Das Comfortzimmer hat eine angenehme Größe, einen bodentief verglasten Eckbalkon, Nespresso-Maschine, leckere Teevaiationen, sehr gut gefüllte Minibar und einen Zimmerservice auch fürs Frühstück. An dem großen Schreibtisch lässt es sich sehr gut arbeiten. Auf jeden Fall werde ich bei dem nächten Kongress das gleiche Zimmer buchen!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Frühstück ist mit mehr als 20 EUR, definitiv zu teuer. Das Fernsehgerät im Zimmer mit Ausblick funktionierte nicht, zwar wurde ein Zimmerwechsel angeboten, wenn man aber schon mal eingezogen ist uns sich eingerichtet hat, ist das keine Option. Ich hätte mir evtl. einen Gutschein für z. B. ein Frühstück, ein Getränk an der Bar o. ä. gewünscht.

Das Hotel hat für meine Zwecke eine perfekte Lage, nahe am Flughafen Frankfurt aber dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Putzfrauen haben ziemlich früh die Türen zu geknallt und aus diesem Grund konnten wir nicht richtig ausschlafen.

Bequeme betten, großes Zimmer, toller ausblick

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am ersten Abend beim einchecken habe ich den Hotelfachmann an der Rezeption leider kaum verstanden. Sein deutsch war nicht so perfekt. Ich musste mehrmals nachfragen und das war mir dann schon etwas peinlich.

Das Frühstück war sehr vielfältig und hatte eine sehr große Auswahl. Die Zimmer groß, mit Kaffeezubereiter ausgestattet und einen Blick auf einen kleinen See. Die Zimmer sind wohl schallisoliert. Zumindest hört man vom Flughafen nichts. Die Betten sind sehr bequem.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Zimmer war sehr geräumig. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Komme gerne noch einmal dahin zurück.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der defekte Duschhalter, welcher laufend in der Badewanne aufgeschlagen ist. Und immer wieder diese ekelhaften Duschvorhänge, die sicherlich nicht wie die Bettlagen gewechselt werden. Den Aufzug empfand ich als schmutzig ! Gestresstes Frühstücks-Personal hatte ich auch bemerkt. Ein etwas älterer Servicemann beim Frühstück (scheinbar Italiener/Südländer) war sehr nett und hilfsbereit.

Die Ruhe !

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Abendessen fand in Buffetform statt, die Speisen waren sehr lecker und der Personal sehr freundlich, auch das Zimmer war sauber, das Doppelbett bequem und es war kein Lärm am Morgen, sodass wir länger schlafen konnten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service ist deutlich verbesserungswürdig. Sehr oft haben Tassen am Frühstück beim Tee oder Kaffe-Bereich gefehlt. Kein Besteck usw Catering im Rahmen eines Seminares von 2,5 Tagen wies deutliche Mängel auf. Aufbau der Verpfelgungsstationen für 240 Leute nicht ausreichend und nicht durch dacht, Essen nicht rechtzeitig in den Pausen an allen Stationen verfügbar, überfordertes Personal..

Lampe im Bad flackerte, seltsame Senderbelegung im TV

Ansprechendes äußeres, gepflegte und saubere Aussenanlage, genügend Parkplätze vorhanden, sauberes und geräumiges Doppelzimmer, trotz Airportnähe recht ruhig,selbst bei geöffneten Fenster, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe ein belegtes Zimmer erhalten. Weiterhin hatte das Personal am Empfang kein Wissen darüber wie mit Kunden umgegangen wird welche bereits vorab mit Kreditkarte gebucht und bezahlt haben.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Sessel war zu tief und schlecht wieder rauszukommen. Die Stühle waren unbequem. Bad war nicht gut saube. Habe Haare in der Badewanne gefunden. Toilettentür ging gegen die Toilette auf und man muss die Tür erst zuziehen bevor man zur Toilette kann. Etwas sehr umständlich finde ich. Special wenn man in der Nacht schläfrig ist. Personal war nicht sehr freundlich beim Check in und aus. Keiner hat erklärt was im Hotel alles gibt oder angeboten etwas zu machen falls man etwas braucht. Ich musste nach einem Rechnungsauszug fragen. Das Essen war nicht besonders. Schnitzel war gar nicht gut. Fleisch war viel zu zeh. Für den Preis sehr enttäuschend.

Zimmer war groß. Der Kellner im Restaurant sehr aufmerksam und nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie auch beim letzten Mal waren bereits um 19:00 Uhr kaum noch Aussenparkplätze vorhanden (1.5! um genau zu sein)

Check-In ging gut und schnell, Zimmer grosszügig und sauber, ruhig, Personal nett und hilfsbereit. Frühstück war gut bis sehr gut, Abendbüffet flachte dagegen ab. Nächstes Mal dann à-la-carte.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider ist die Bestuhlung in der Bar bereits sehr beschädigt und die Bezüge verschlissen. Das ist bei der Preiskategorie (Frühstück für 24,90€, Tiefgarage für 1,50€ die Stunde etc.) nicht passend. In den großen Zimmern reicht die TV-Fernbedienung nicht mehr vom Bett bis zum TV.

Das Personal wie immer freundlich, Zimmer und Bad wie immer sauber, Fitnessraum vorhanden

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Reservierung über Booking.com lag im Hotel nicht vor, obwohl von Booking.com bestätigt. Es hat 15 Minuten gedauert, bis es abgeklärt werden konnte. Wie die Abrechnung erfolgt ist unklar. Es ist wohl "dumm gelaufen".

Ein gutes Seminarhotel im Industriegebiet (ruhige Lage).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Insbesondere das Bad entspricht mMn nicht dem deutschen 4-Sterne Standard, auch das Zimmer erinnert eher an eine Reha-Einrichtung, ist aber ausreichend.

Sehr gute Autobahn-Anbindung, sehr frühes Frühstücken möglich.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr schönes und grosses Zimmer. Kostenlose Pflegeprodukte vorhanden. Ruhige Lage in einem Gewerbegebiet, direkt an einem kleinen See gelegen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Flughafenshuttle (kostenlos vom Flughafen zum Hotel, gegen Gebühr vom Hotel zum Flughafen)

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es waren für die vorhandene Kaffeemaschine leider keine Pads vorhanden . Weckte Begehrlichkeit und blieb unbefriedigt. Schade😪

Das Zimmer war sehr groß.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Dusche: Wasserdruck zu niedrig, Menschen mit mittellangen Haaren brauchen eine Ewigkeit um das Shampoo auszuwaschen Bedienung: langsam, wenig freundlich Zweiertische stehen zu eng aneinander, wenn man häufig zum Buffet gehen möchte

Bett, Zimmer

• Superior Zweibettzimmer

Frühstück total überteuert wenn man bedenkt dass ich nur eine Tasse Kaffee trinke und ein halbes Brötchen essen. Da wir in der Nacht gearbeitet haben und tagsüber schlafen mussten klappte es mit der Zimmerreinigung leider nicht Obwohl wir es an der Rezeption angezeigt haben

Zimmer am Ende des Ganges Sehr bequeme Betten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

üBerforderte Personal beim Check in - (Lufthansa Havarie) --> hat uns nicht betroffen, trotz Onlinereservierung lange Wartezeit Sicherung defekt/kein Licht in zwei Zimmern - nach ca. 0,5 Std. Check zusätzlicher Zimmerwechsel sehr heißes Wasser Waschbecken - Verbrühungsgefahr teurer Frühstückspresi bei Zubuchung --> haben wir nicht gemacht!

Kostenloser Kaffee to go kostenloser Shuttel Flughafen - zurück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

absolute Überraschung, haben auf die Schnelle ein Hotel gebraucht und dieses auf Grund der Lage ausgesucht. Waren über den Comfort, Restaurant, Ausstattung, Größe der Zimmer absolut positiv überrascht, bei fairem Preis!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee gab es zum Frühstück aus Automaten (Aufbrühen jeder einzelnen Tasse). Es dauerte im Massenbetrieb viel zu lange. Die Sauna wird nur auf Anfrage angeheizt und hat keinen Ruheraum. Auf der Booking.com -Seite sollte deutlicher über die Kosten des Flughafentransfers informiert werden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat kein Shop zum etwas zu kaufen wie Andenken,Ansichtskarten ect. Manchmal schwierig ein Parkplatz zu finden.

Frühstückbuffet war reichlich und gut. Zimmerservice gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr heiß. Es würde helfen die Verdunklungs Gardinen zu zumachen damit dich das Zimmer nicht so aufheizt. Die Raumkühlung war entweder nicht aktiviert oder kaputt da ich keine Veränderung an der Raumtemperatur feststellen konnte. Aber das negativste war das ein Hotel Arbeiter bei mir ins Zimmer kam spät abends trotz der extra TürdchlossSicherung die ich engaged hatte. Auch wenn er sich entschuldigt hat für seinen Fehler sowas darf einfach nicht passieren!!!! Als allein reisende Frau hat mich das sehr gestresst. Ich konnte erst halbwegs Ruhe finden nachdem ich die Tür von innen mit meinen Koffer verbarrikadiert hatte.

Sehr sauber und gepflegt. Bett ist comfortable.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschen in der Badewanne ist für ältere Personen etwas schwierig .

Das Zimmer war schön groß und sauber , Frühstück sehr gut , Bett ( auf den Matrazen konnte man sehr gut schlafen ) Personal hilfsbereit und nett . Auch der Willkommensgruss eine nette Idee . Kostenloser Parkplatz .

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Leider keine Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon. Bei der Ankunft hat es trotz Nichtraucherzimmer sehr nach Rauch gerochen. Es gab keine Steckdosen am Bett.

Geräumiges Zimmer mit einer sehr schönen Aussicht auf den angrenzenden See. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Der Balkon war überdacht. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten. Der Fitnessraum und die Sauna waren sehr aufgeräumt und frei zugänglich. Das Bad war sehr sauber und schön beleuchtet. Es war alles vorhanden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

- Zimmer vom Geruch her sehr stinkig. Sollte Nichtraucher sein, kann ich aber nicht glauben. - Haare im Bett - Personal überfordert. Zweimal der Server abgestürzt somit konnten keine Zimmer mit der Karte geöffnet werden. Rezeption hatte keinen funktionierenden Drucker. Unprofessionelle Arbeitsweise. - Frühstück EUR 22,00, absolut unterirdisch - Hotel ist sehr alt und renovierungsbedürftig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Check-in gab es Probleme mit anderen Gästen. Ich hätte es gut gefunden wenn die dritte Rezeptionistin dann etwas schneller vor Ort gewesen wäre. Allerdings könnten auch die Grünanlagen auf der Rückseite des Gebäudes (Blick aus dem Frühstücksraum ) eine geübte Hand vertragen.

Meine bei einer früheren Reise geübte Kritik bezüglich der nichtabgeräumten Tische im Frühstücksraum hat sich ins positive gewendet. Sehr aufmerksam und zuvorkommend kümmert sich jetzt das Personal um das abräumen.

Rotlichviertel war leider zu weit weg für mein Junggessellen Abschied :(

zitronen Getränke haben uns richtig Energie gegeben Frühstück war erste Sahne Himbeergeist danke für den Erdbeersaft

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können, evtl auch Brot-Auswahl, größere bzw normale Brötchen nicht so kleine und es waren nicht genügend Gläser für den Saft vorhanden, so dass aus to-go Bechern getrunken werden musste. ansonsten aber sehr zu frieden! gerne wieder..

Zimmer war super, trotz Raucher nicht als zu sehr stinkend, aber hier kann auch ein neuer Anstrich helfen, oder Gardinen waschen. Personal war super freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte versehentlich 4 Wochen verzögert gebucht, heisst ich wollte am 22.6 Ein Zimmer und habe für de 22.07 versehentlich gebucht! Trotz sofortigen Anruf meinerseits, war das Hotel nicht bereit umzubuchen, obwohl Zimmer frei waren und ich bereit war die Differenz zu zahlen, haben die sich vom Hotel stur gestellt. Das Geld wurde trotzdem von meiner Kreditkarte abgebucht! Ich übernachte fast 60 Tage pro Jahr in Hotels, aber so etwas ist mir noch nicht passiert! Daher Nie wieder NH

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eventuell sollte mal überlegt werden die Preise in der Bar etwas nach unten zu korrigieren, dann wären bestimmt mehr Gäste bereit diese zu nutzen. Für ein Wasser und zwei Aperol Spritz (der wirklich sehr lecker war) knapp 20 Euro ist unserer Meinung nach zu teuer.

Zimmer gut. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas unruhige Lage mit LKW- und Flugzeuglärm, welchen man aber bei geschlossenen Fenstern nicht mehr hört.

Schönes großes Zimmer (upgrade), tolle Pflegeprodukte + Geschenk und gratis Wasser. Frühstück ist sehr umfangreich und die Teeauswahl ist super. Personal sehr freundlich. Problemloser Check-in.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Was schlecht war: - Türrahmen im Zimmer war zu klein -> man konnte die Tür nicht schließen - viel zu wenig Steckdosen - im Gegensatz zu einem anderen Doppelzimmer von unseren Freunden hatten wir keinen Sessel - die Batterie im Türschloss war auf einmal leer (wurde allerdings schnell vom Service ausgetauscht, was gut war... Aber mal ehrlich, sowas sollte nicht passieren nach der ersten Nacht) - überteuerter Shuttlebus zum Flughafen und keine richtige Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Was gut war: - freundliches Personal - sauberes Zimmer -> für eine kurze Reise, bei der man das Zimmer nur zum Schlafen braucht ausreichend

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück für 24,90€!!! p.P!!! Und es war nicht außergewöhnlich sagenhaft also wir haben es uns gespart. Dazu war in der Dusche Schimmel am Vorhang u an den Fugen. Allgemein war es nicht soooo sauber aber noch ok. Auch das Alter des Bades ....naja ich hätte keine 4 Sterne vergeben. Da fragt man sich wie wenig man für 5 Sterne dann erwarten kann-.-

Das Fitnessstudio war super am Morgen und ganz leer mit freien Getränken

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man in die Innenstadt will, dann dauert es um die 20 - 30 min, aber da ich wegen einem Seminar dort war, war es jetzt für mich nicht so schlimm :-)

Mir hat wirklich alles super gefallen. Das Essen, das Fitnessstudio, die Sauna, das saubere Zimmer, das Personal, einfach klasse. Definitiv empfehlenswert :-)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage im Industriegebiet ist vielleicht nicht die schönste aber dafür nah an der Autobahnverbindung außerdem viel Natur in der Nähe zum Spazierengehen. Also eigentlich recht gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal, unfreundlich, hektisch. Wollte die Unterkunft zweimal versehentlich zweimal abrechnen. Keine Entschuldigung hinterher.

Das Bett war super bequem, sauber. Die Zimmmer komfortabel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Kühlschrank lag ein Sektkorken vom vorherigen Nutzer? Die Tea-Facility-Box mit Tees war nicht aufgefüllt am Tag (Donnerstag) der Ankunft. Keine Milchpötchen, kaum Kaffee, kaum Tees. Die Abends benutzte Teetasse enthielt noch etwas Tee am nächsten Tag (Freitag). Nach der Reinigung des Zimmers stand (am Freitag Abend) immer noch die deutlich sichtbare verschmutzte Tasse mit dem alten Tee auf dem Tisch (neben dem Bett). Das muss beim reinigen auffallen. Teebox nicht aufgefüllt. Kondensmilchdöschen waren auch nicht da. FAZIT: Auch dieses mal hat der Zimmerservice es versäumt, die Aufgabenliste komplett und korrekt abzuarbeiten. An sonsten alles andere (Bett, Bad) ordentlich und sauber aufgeräumt.

Ein toller Tisch zum Arbeiten. Ein sehr schöner Klappsessel. Schöner Ausblick auf den kleinen Weiher. Abends sehr nette und zuvorkommende Bedienung im Restaurant und an der Bar. Super freundliche und hilfsbereite Rezeption. Klimatisiertes Zimmer war in den heißen Tagen eine wohltat. Man konnte gut arbeiten und sich auf eine Veranstaltung vorbereiten.

Gabs nix

Haben das Hotel schnell gefunden .!! Alle waren super nett am Empfang und bemüht es einem recht zumachen.!! Super Hotel zur Innenstadt waren es 20mit dem Auto .!! Hotel super sauber und alles top 👍🏻 immer wieder gerne.!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ich ein Raucherzimmer bekommen habe, obwohl ich ein Nichtraucherzimmer wollte. Wurde aber am nächsten Tag auf meinen Wunsch hin geändert. Dass die Putzfrau immer um 08.30 in meinem Zimmer stand.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war spartanisch, die Brötchen eine Zumutung!!!

Lage erscheint zunächst eher negativ, da mitten in einem Industriegebiet, aber nach 2 min. Joggen ist man inmitten einer idyllischen Seenlandschaft und kann nach Herzenslust laufen und entspannen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Seminare nicht sonderlich geeignet. Viel zu wenig Personal (das anwesende war aber sehr freundlich und bemüht), nicht ausreichende und teilweise kaputte Ausstattung der Seminarräume. Baulärm während der Seminarzeiten ist auch sehr nervig. Das Essen (Buffet) war recht fad.

Das Zimmer war okay und das Bett bequem. Hinterm Hotel kann man sehr gut einen kurzen Spaziergang auf den Oberwaldberg machen mit Ausblick auf Frankfurt und Taunus oder eine kleine Joggingrunde drehen.

• Superior Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, ein herrliches Zimmer mit Ausblick auf den See. Kostenloses Parken direkt vor der Tür. Abendessen in der Bar war preiswert und vollkommen ok. Die kostenfreie Minibar war gut bestückt. Die Zimmer sind am Wochenende wirklich günstig. Flughafen ist ca. 12 Fahrminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider haben wir Reste vom Vorgänger gefunden. Nicht gut gesaugt und es war leider nur ein Satz an Handtüchern da bei einem Doppelzimmer

Das Zimmer war schön ruhig gelegen und war angenehm zu schlafen