Bewertungen für NH Frankfurt Niederrad Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lyoner Straße 5, Niederrad, 60528 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 64 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Leider aufgrund mehrerer Pannen (siehe Bericht was nicht gefallen hat) ein eher negativer Aufenthalt
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unsere Buchung lautete auf 2 Erwachsene und 2 Kinder. Leider war bei der Reservierung nur 1 Zimmer für uns reserviert ohne Zustellbett. Auf Nachfrage erhielten wir ein Zusatzbett. Unser 2. Kind musste im Bett der Eltern schlagen. Daher war die Gesamtsituation etwas beengt und leider daher sehr unkomfortabel! Beim Eintritt in das Restaurant zum Frühstück wurde auf unserer Zimmerkarte kein Frühstück vermerkt, obwohl dieses gebucht wurde! Insgesamt erfolgte wohl eine schlechte Vermittlung der Daten von booking.com an das Hotel oder eine schlechte/fehlerhafte Weiterverarbeitung der Daten. Dieser Umstand prägte den Aufenthalt eher Negativ!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet (aber leider zu klein für 4 Personen!)

Klasse Business-Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Komfortabel, modern, saubere Zimmer, professionelles und freundliches Personal. Was will man mehr? Gewohnter NH-Standard zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr freundliches und humorvolles Rezeptionspersonal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Zimmer wies durchaus einige Abnutzungserscheinungen am Interieur auf. Schwacher Duschstrahl.

Sehr freundliches und humorvolles Rezeptionspersonal. Schönes gemütliches Zimmer (525) mit guter Raumaufteilung. In max. 10 min mit dem Auto am Frankfurter Flughafen. Wem die Gastronomie- und Minibarpreise zu teuer sind, kann alternativ auf den nebenan gelegenen REWE-Supermarkt ausweichen. Für Gäste im Sommer: Gut funktionierende und simpel zu verstehende Klimaanlage - eventuell wichtig, da sich das Fenster in der 5. Etage nur ankippen lässt.

Jeder Zeit gern wieder!

Alles top!

Der Hotelaufenthalt begann perfekt, weil die 2 Etagen des Parkhauses wirklich genügend Platz bietet. Nachts konnte man sogar mit offenem Fenster schlafen, ohne das (Verkehrs-)Lärm die Ruhe stört. Die Bar hat bis 0:00 geöffnet und beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Ein wirklich perfekter Start in den Tag!

Ich habe etwas auf dem Zimmer verloren.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe etwas auf dem Zimmer verloren. Habe direkt im Hotel angerufen, es wurde notiert. Es wollte sich jemand zurückmelden, aber leider nicht geschehen. Es war wohl nicht mehr zu finden.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Hotel in Flughafennähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist etwas überteuert, wenn man bedenkt dass man auch in den umliegenden Straßen am Straßenrand völlig umsonst parken kann. Andere Hotels im Umkreis bieten sogar private kostenlose Parkmöglichkeiten. Die nächste Haltestelle zur Straßenbahn ist fußläufig recht weit. Die Straßenbahn benötigt von Niederrad bis ins Stadtzentrum 25 Minuten.

Das Frühstück war ausreichend, frisch und ansprechend. Wir haben nichts vermisst. Die Zimmer sind ruhig. Kein Fluglärm, Straßenlärm oder lärmende Gäste. Obst in Form von frischen Äpfeln lagen zum mitnehmen im Hotel aus. Das Zimmer könnte etwas größer sein. Es reicht aber aus. Nah am Flughafen mit Shuttleservice.

Das Hotel ist gut und zweckmäßig.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist gut und zweckmäßig. Kein Designhotel, aber alles in gutem Zustand. Die Lage ist auch in Ordnung. Man ist schnell in der Stadt und trotz Flughafennähe ist es nicht zu laut. (Sehr gute Fenster). Toller Service ist der Flughafentransfer. Zum Hotel kostenfrei, zum Flughafen 5 Euro. Top Service.

Freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches Personal. Gutes Frühstück, ist für jeden etwas dabei. Die Bar hat bis 24.00 Uhr geöffnet. Das Zimmer war gemütlich und das Bad war sauber und gut ausgestattet mit Hygieneartikel.

Wir hatten ein Zimmer zum Eingang.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zum Eingang. Bis zwei Uhr morgens lähmte eine Gruppe junger Leute, das Hotelpersonal hat sie scheinbar auch weiter bedient. Bei warmen Wetter möchte man gerne das Fenster aufmachen, weil Schlafen mit Klimaanlage ist nicht so toll. Wir waren schon wiederholt dort. Zukünftig suchen wir wahrscheinlich war anderes.

Sauber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war defekt, also so laut, dass ich sie zum Schlafen ausschalten musste, da es bereits 23 Uhr war als ich ins Zimmer kam. Außentemperatur am 31.5.2018 rund 26 Grad bei extrem hoher Luftfeuchtigkeit. Leider konnte ich nicht mal ein Wasser aus der Minibar genießen, weil ein Flaschenöffner fehlte. Statt einer Entschuldigung bekam ich beim Auschecken nur zu hören, dass man meine Reklamation weitergeben würde.

perfekt für eine Städtetour
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück im Hotel ist richtig lecker. Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant/Bistro, in dem man sehr gepflegt ein exzellentes Abendessen genießen kann.

sehr zufrieden und sicher, noch einmal Gast zu sein.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist etwas hellhörig. Aber das stört mich weniger.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Atmosphäre beim Frühstück war sehr gut. Das Bett hatte eine etwas härtere Matratze, was ich bevorzuge. Die Mittarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Als eine Mitarbeiterin bemerkte, dass ich die Bonbon, die kostenlos an der Rezeption für Gäste bereit standen, sehr mochte, brachte sie mir sogar noch welche in einem Beutelchen zum Shuttlebus.

Zimmer sehr sauber, schönes Bad, gute Betten und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken für 16€ geht gar nicht.(es sei denn das Auto wird dafür gewaschen 🤪) Frühstück für 24,50€ ist unmöglich . Hallo!! Austern und Champagner, oder was ?!!

Zimmer sehr sauber, schönes Bad, gute Betten und schalldichte Fenster.

Für eine Nacht in Flughafennähe o.k., da Zimmer und Bett angenehm

Speisenangebot

Nebenan sind zwei Supermärkte und ein Imbiß, das ist gut, da die Speisekarte uninteressant und teuer war, Bett war sehr bequem, Zimmer angenehm

Gute Unterkunft, aber etwas weit vom Zentrum
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussicht. Man schaut direkt aufs Parkhaus. Die Lage war für uns zu weit vom Messegelände entfernt, da wir auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen waren, die gerade bestreikt wurden.

Das Frühstück kostet, hat aber auch eine sehr gute Qualität. Die Zimmer waren sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. In den Safe passt auch ein Notebook. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend.

Erfolgreich, nett, hat den Erwartungen entsprochen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe div. Lebebsmittelunverträglichkeiten. Deshalb auf das Frühstück verzichtet. Abends auf der Speisekarte gab es z.B Süsskartoffel oder ein Linsencurry was leider mit Sahne/Milchprodukte zubereitet war. Wäre es mit Kokosmilch zubereitet gewesen hätte ich eines dieser Speisen bestellt. Alternative, das Rindsfilet mit Salat war dann auch sehr gut.

Grösse des Zimmers.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unsere Handtücher wurden ausgetauscht, obwohl wir sie aufgehängt haben. Umwelt?! Ein & Auschecken war ok, geht aber freundlicher.

Grösse des Zimmers.

Gute Ereichbarkeit mit dem Auto
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel braucht dringend eine Renovierung Fruehstueck ist zu teuer fuer das was angeboten wird Zimmerservice etwas aufsaessig, klopften ab 8 Uhr an jede Tuer, vermutlich um die Gaeste aufzuwecken und zu veranassen das Zimmer freizumachen..

Gute Ereichbarkeit mit dem Auto Sehr freundliche Reception Shuttle zum Flughafen mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Fahrer

Ein nahezu perfekter Hotelaufenthalt, wir waren sehr zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Duschkopf für meinen Geschmack zu groß und schwer, die Holzfläche am Kopfende der Betten war nicht 100% sauber.

Gigantisches Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt, sehr hilfsbereites und nettes Personal, das Zimmer hat alles, was man braucht, reichlich Ablageflächen und Haken vorhanden, alles sehr geschmackvoll eingerichtet, bequeme Betten.

Das sehr große und umfangreiche Frühstücksbuffet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren sehr hart, der Reinigungsservice hat Kosmetikartikel wie bsp. die Seife weggenommen und keine neue hingelegt (obwohl die Seife nach 1 Tag auch hätte liegen gelassen werden können).

Das sehr große und umfangreiche Frühstücksbuffet

Das Frühstück ist genial, das ist einer der Gründe, warum...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider bieten Sie sleep &fly mit Unterstellmöglichkeit für das Auto nicht mehr an. Außerdem erheben Sie neuerdings Gebühren für den Flughafenshuttle. Das empfinde ich nicht als kundenfreundlich, da man ja neuerdings auch noch die Touristensteuer (oder was es auch sonst sein mag) bezahlen muss!!

Das Frühstück ist genial, das ist einer der Gründe, warum ich für die bevorstehende Urlaubsreise dieses Hotel wähle. Die Möglichkeit mit dem Shuttle bequem zum Flughafen zu kommen, finde ich sehr gut, der Fahrer ist super freundlich.

In Zukunft besser ein anderes Hotel buchen, da der Wohlfühlfaktor nicht gegeben ist
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WC war nicht gut gereinigt, man hat noch Reste vom Vorgänger sehen können. In der Dusche waren schwarze Schimmelflecken in den Ecken auf dem Boden. Der Duschkopf könnte mal wieder ausgetauscht werden. Die Kopfkissen hatten einen merkwürdigen und unangenehmen Geruch.

Großer Fernseher im Zimmer. Freundliche Empfangsdame.

Perfekt für eine Nacht oder für Anreise/ Übernachtung Nähe Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

(Zimmer)ausstattung nicht unbedingt top aktuell aber für Preis/Leistung super (natürlich je nach Zimmertarif...)

Frühstück top und extrem umfangreich. Es hat absolut nichts gefehlt. Parkplatz wurde nicht genutzt da aktuell Kostenloses Parken auf der anderen Straßenseite. Günstige Lage zum Flughafen und bei Bedarf Shuttle.

Das Frühstück war sehr gut und frisch zubereitet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und frisch zubereitet. Am Preis könnte noch was gemacht werden, damit der Wunsch dort zu frühstücken erhöht werden kann. Alles top und empfehlenswertes Hotel.

Enttäuschung von der Anreise bis zur Abfahrt - kein Wohlfühlfaktor
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Ankunft abends habe ich ein Zimmer erhalten, das noch nicht sauber gemacht wurde (Taschentücher auf dem Boden, Bett nicht gemacht, nicht gelüftet, leere Bierflaschen etc.). Im neuen Zimmer (Upgrade auf superior) war Schimmel in der Dusche in allen Ecken. Aus dem Duschkopf kam sehr wenig Wasser, kaum genug zum vernünftig abduschen. Sehr hellhörige Zimmer. TV und Duschen aus den Nachbarzimmern war zu hören. Kühlschrank ist abgeschlossen. Wahrscheinlich muss man diesen gegen Gebühr öffnen lassen. An der Gardine waren Blutflecken...diese werden wohl auch nicht regelmäßig gereinigt. Zimmer war nach spontanem Eintreffen meinerseits am Mittwoch um 14:00 Uhr noch nicht gemacht. Sparen an den falschen Ecken scheint hier das Motto zu sein.

Großes TV-Gerät im Superior Zimmer.

Hotelzimmer war ok fuer eine Nacht zu verbringen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant schlechter Service unprofessionel! Fuer den Preis kann ich dieses Restaurant im Hotel nicht empfehlen,hat sehr lange gedauert bis das Essen da war.Fuer die Getraenke mussten wir 4x nachfragen.Personal war der Lage nicht gewachsen! Keine ordentliche Weinkarte! Man sollte lieber wo anders essen gehen!

Fruehstueck gute Auswahl.

Jederzeit wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da eine Person krankheitsbedingt ausfiel, wurde vorher zugesagt, dass zwar der volle Zimmerpreis, aber 1 Frühstück weniger berechnet würde. War aber dann leider nicht der Fall.

Sehr saubere, gemütliche Zimmer. Unglaublich nettes Personal! Wir durften ohne Probleme die halbe Nacht in der Hotelbar bleiben, obwohl schon geschlossen war. Der Kellner zauberte Knabbereien herbei, da die Küche schon geschlossen war. Gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

Angenehmes Hotel, aber wegen der Lage mit Überlegung zu buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Angenehmes Ambiente mit internationalem Publikum. Von der S-Bahn Niederrad zu Fuß 10 - 15 Minuten entfernt, also von der Stadt mal kurz ins Hotel geht nicht. Dafür bekommt man sein Fahrzeug gut unter und es ist relativ ruhig. Sehr nahe an der Autobahnausfahrt gelegen. Rewe, Aldi und zukünftig Lidl gerade nebenan.

In Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte schon diverse erhebliche Gebrauchsspuren. In meinem Waschbecken lag vom vorherigen Gast noch ein Haar. Der Umgang beim Check-In war nicht so freundlich

Das Frühstück sowie das Business Mittagsbuffet waren perfekt. Die Servicemitarbeiter waren freundlich und aufmerksam.

Ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden, wenn ich in der Ecke bin.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise für das Frühstück und das Parken waren recht hoch. Das Waschbecken im Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen und hatte viele kleine Kratzer, die auf den ersten Blick wie Bartstoppel und Haare aussahen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer waren sauber, schön eingerichtet und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.

Unseren Erwartungen übertroffen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dazu fällt mir nichts ein.

Wir wurden nach einer anstrengenden Anreise am 18.2.2018 sehr herzlich von Ihrem Nachtportier empfangen - so das die Sorgen und Verspätung von der DB gleich wieder vergessen waren und wir uns voll und ganz auf unseren Urlaub freuen konnten. Vielen Dank nochmal. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße von Silvia Chodorek und Johannes Wallow

Sehr gutes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas hellhörig aber alles noch im Rahmen. Frühstück sehr teuer.

Kostenfreie Parkplätze am Hotel, sehr gute Ausstattung, freundliches Personal. Gute Nähe zum Flughafen inkl. Shuttle. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel direkt nebenan. Wasserkocher auf dem Zimmer.

Wenig erwartet, weniger bekommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im ersten Zimmer war eine Bettseite verschmutzt bzw. nicht frisch bezogen. Wir wurden nach Reklamation aufgefordert zur Rezeption zu kommen. Der Herr mit dem wir dann sprachen wusste von Nichts. Wir bekamen dann ein neues Zimmer zugeteilt, mit der Bemerkung in diesem Stockwerk sei es sauber?! Keine Entschuldigung, kein Angebot mit dem Gepäck zu helfen.

Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Bequemes Bett. Recht ruhig.

HD-Flachbild-TV perfekte Technik und mit guter...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu diesem Preis sollte eine kostenlose Flasche Mineralwasser enthalten sein.

HD-Flachbild-TV perfekte Technik und mit guter Programmauswahl Bett, Matratze und Kopfkissen = 100 Punkte von 100 möglichen

Sehr unterdurchschnittliches Stadthotel. Von NH so nicht gewohnt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lauwarmer Orangensaft zum Frühstück und insgesamt eher bescheidenes Angebot. Satt werden: JA. Präsentation und Geschmack: NEIN

Da fällt mir eine Antwort wirklich schwer. Vielleicht der Ausblick aus dem Fenster - direkt auf den Friedhof.

schlechteste Erfahrung, seit wir Hotels buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte wegen unerhörter Lärmbelästigung nur 3 Stunden geschlafen - habe 3 x in der Lobby angerufen - Nachtportier hatte beim Nachbarzimmer 3 x (von 11 - 3/4 2) interveniert, leider ohne Erfolg. Beim Auschecken, musst ich den Umstand ansprechen - von alleine kein Wort. Dieses Service ist letztklassig - ich habe immerhin für eine Übernächtigung (inkl. Schlaf) bezahlt. Dies war die letzte Buchung in einem NH Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Superpreis, großes Zimmer, freundliches Personal ... wir kommen gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hätten gerne vor Ort gefrühstückt aber der Preis war uns zu hoch.

Der Zimmer-Preis war unschlagbar und die Lage in der Nähe zur Autobahn war auch perfekt!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Betten leider zu hart.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten leider zu hart.Was aber der einzige negative Punkt war.Für ein Hotel aber nicht ganz unwichtig und ob wir uns deshalb nochmal für dieses Hotel entscheiden würden?Sonst alles TOP!

Sehr angenehm für eine kurze Aufenthalt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist geräumig, das Bettwäsche sehr angenehm, das Bett bequem, der Fernseher sehr gross. Das Bad ist sauber. Die Rezeptionistin war sehr höflich und informativ.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Rundum zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal begrüßte auf dem Flur in Englisch. Das ist mir in GB nie passiert, dass ich dort auf Deutsch begrüßt worden wäre. Es wird auch von keinem Engländer verlangt auf Englisch begrüßt zu werden im Ausland, deshalb verstehe ich diese Handhabung nicht in einem deutschen Hotel. Ich lebte längere Zeit in GB zu ihrem Verständnis. Mit freundlichen Grüßen

Für uns bestes Hotel in Frankfurt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service im Frühstücksbereich war etwas langsam. Das kennen wir eigentlich anders. Der Mülleimer im Badezimmer ist ziemlich klein. Leider der einzige mit Mülltüte darin. Wir hatten Windeln wegzuwerfen da war das ungünstig.

Das Frühstück ist mega lecker und man hat eine sehr große Auswahl. Die Sauberkeit im Hotel ist spitze! Zu Fuß erreicht man eine Bahnstation in wenigen Minuten und ist schnell unterwegs. Das Hotel ist schön ruhig gelegen. Die Autobahn erreicht man sehr schnell und man muss nicht erst mitten durch Frankfurt fahren.

Für meine Bedürfnisse super, aber es gibt durchaus gute Alternativen in der Nähe.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Über die Lage lässt sich streiten, da es ja sehr stark davon abhängt, was man wo zu tun hat. Für meinen Bedarf war die Lage super und bestens erreichbar. Das Personal freundlich und das Frühstück top. Die Smoothies sind etwas, das es nicht überall bzw. sehr selten gibt. Auch WLAN schnell.

Keine großen Highlights, bis auf die sehr kompetente Mitarbeiterin am Empfang.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war durchschnittlich. Es gab keine besonderen Extras, die den Betrag von 22 € rechtfertigen.

Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das ist für mich ein Grund wieder im NH in Frankfurt zu buchen.

War okay aber zu teuer, nicht nochmal für diesen Preis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich kann natürlich nur für mein Zimmer (413) sprechen. Inzwischen verwohnt/abgewohnt, d.h. - Möbel zerkratzt - Wände schmutzig oder mit Wasserflecken - Kühlschrank bollert - Badezimmer stinkt nach Gulli oder nach Zigarettenrauch - Gardinen könnten auch mal gewaschen werden - mitten in der Nacht Gäste die laut sind ( kann das Hotel natürlich nichts für wenn sich Gäste nicht benehmen können.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Wir waren sehr zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziges negatives war, dass wir über Booking ohne Frühstück gebucht hatten und bei seperater Buchung von Frühstück, dies mit 22,95 Euro pro Person/pro Tag völlig überteuert war

Sehr nettes Personal, die völlig flexibel und sehr freundlich auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen. Zimmer waren super.

sehr große Zimmer, leckeres vielfältiges Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Was nicht kostenlos ist, ist der Transfer zum Flughafen. Dieser kostet 5 € und nicht wie bei booking.com angegeben kostenlos.

Sehr große Zimmer mit begehbarer Dusche und Kaffeezubereiter. Der Blick aus dem Fenster war jetzt genau auf den Friedhof, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Freundliches Personal, gute Lage in der Bürostadt ...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem harte Matratzen, haben beide kaum geschlafen, Wasserkocher hatte ein Leck, Duschschlauch kaputt: die Hälfte des Wassers lief woanders ab. Leider alles erst spät abends bemerkt, da war ein Zimmerwechsel nicht mehr möglich. Am nächsten Morgen der Rezeption mitgeteilt. Der Manager hat sich am nächsten Tag lapidar per Mail entschuldigt. Hilft uns auch nichts. Frühstück völlig überteuert. Haben bereits mehrfach gut in NH Hotels übernachtet. Hierher kommen wir nicht wieder.

Freundliches Personal, gute Lage in der Bürostadt Niederrad, diverse Discounter und Restaurants fußläufig zu erreichen.

Zimmer waren sauber und ansprechend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beistellbett was extra gebucht wurde und im Vorfeld schon bezahlt wurde, sollte nochmal extra bezahlt werden. Ein Zimmer musste Parkgebüren zahlen ein anderes Zimmer von uns nicht. Schade das war leider nicht in Ordnung.

Zimmer waren sauber und ansprechend.

Freundliches und kompetentes Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hätte gerne im Voraus gewusst was die Hunde Mitnahme kostet. 20 € finde ich nicht gerechtfertigt insbesondere wenn noch die alten gebrauchten Make-up pads von einem vorherigen Gast im Bad zu finden sind, Fettfinger auf dem Spiegel und ein Geruch im Zimmer, dass selbst ein Hund sich nicht mehr wohl fühlt.

Freundliches und kompetentes Personal

Super Preis-Leistung für komfortabeles Zimmer in der Nähe vom Airport
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Hotel mit nettem Service und super Frühstück! Ideal für Park & Fly via Fly Autoparking, da ganz in der Nähe und auch in wenigen Minuten zum Airport .

Super zuvorkommende Angestellte, freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am besten reist man mit dem Auto an, da die öffentlichen Verkehrsmittel zwar erreichbar sind, sich jedoch keine Anbindung in unmittelbarer Nähe befindet (ca. 15 Min. Fußweg).

Super zuvorkommende Angestellte, freundlich und hilfsbereit. Shuttle-Service zum Flughafen alle 30 min.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Rewe, Lidl,Aldi in...

Neben Kraftwerk... falls das stört

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Rewe, Lidl,Aldi in der Nähe, gute Anbindung in die Stadt, schnell am Flughafen mit Hotel Shuttlebus

Wir haben das NH für eine Übernachtung auf dem Weg zum...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben das NH für eine Übernachtung auf dem Weg zum Flughafen genutzt und waren sehr zufrieden. Hervorzuheben ist dabei der praktikable und günstige Flughafen–Shuttleservice. Das Frühstück ist sehr ausgefallen und exquisit, aber auch preislich überdimensioniert.

Nettes, zuvorkommendes Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

angetrocknete Barthaare/Haare des Vorgastes im Waschbecken und Dusche Laute Geräusche aus dem Flur (aus Parkett, wenn man mit dem Koffer drüberrollt entsprechend laut!), getrampel von oben, Gespräche aus den Nachbarzimmern wahrnehmbar

Nettes, zuvorkommendes Personal

Leider nur für eine Nacht, da auf der Durchreise, aber was auch toll ist ,dass Hunde erlaubt sind.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ohne Frühstück, da 25.-€ pro Person. Wir mußten früh zum Flughafen. Wir durften aber früh in das Zimmer, was sehr, sehr toll war. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr nett.

Entspricht in jeder Hinsicht dem Standard eines günstigen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage je nach Reisezweck eher mäßig.

Entspricht in jeder Hinsicht dem Standard eines günstigen Businesshotels. Am Wochenende deshalb ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

nicht wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zu laut: Türen schließen krachend, Schalldämmung Fenster nicht ausreichend (z.B. Shuttleservice störend) hellhörig: Ganggespräche, u.a. von Jugendgruppe nach Mitternacht

Frühstück eher "Standard"

Gutes hotel in der bürostadt niederrad
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nix, war alles gut. Vielleicht ist das schöne grosse frühstück zu teuer, aber es ersezt ein mittagessen. Wir haben nur einen kaffee an der bar getrunken.

Das zimmer ist gross genug, die betten ein bisschen hart. Alles da was man dich wünscht. Das bad ist gross, die dusche klasse. Alles sehr ruhig aussen. Ist ja in einer bürostadt, am samstag ist dort nix los.auch nicht so weit von der innenstadt.

Super Hotel mit freundlichem Personal. Buchen auf jedenfall wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hatte einen angenehme und freundliche Einrichtung. Die Atmosphäre war schön. Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem. Das Buffet war großzügig und lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr Service.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen im Hotelrestaurant ließ zu wünschen übrig und wurde kalt serviert. Das Frühstück war eine Katastrophe!!! Musste bezüglich des Essen mehrmals die Toilette Aufsuchen!!!

Die Zimmer waren ruhig gelegen.

Prima Unterkunft, teures Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist zu teuer. Ich brauch nur einen Kaffee und eine Kleinigkeit am morgen. Da sind 24 Euro für mich zu teuer.

Toller Einsatz des Personals. Guter Service.

Schönes, sauberes Hotel! Leider total überzogener Frühstücks- und Parkhauspreis!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist zu teuer und deshalb habe ich verzichtet!!! Bei so einem Preis kommt die Vermutung auf ausgenommen zu werden um den günstigen Preis zu relativieren. Leider veranlaẞt es mich, beim nächsten Mal nach einem Hotel mit anderen Konditionen zu suchen!!!

Bett und Bad waren sehr gut! Alles sehr sauber und einladend.

Leicht zu finden, und gute Anfahrt von der A5. Guter Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das NH-Hotel für eine Nacht ohne Frühstück gebucht,wegen der guten Anbindung und dem Shuttle Service zum Airport. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Shuttleservice überfordert, wer am Flughafen mitkommt ist reiner Zufall. Alle anderen müssen wieder 30 Minuten warten. Unsere Taxirechnung wurde nur zur Kenntnis genommen.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

Das Hotel lag für unseren Zweck sehr zentral.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel lag für unseren Zweck sehr zentral. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber, ebenso das kleine Badezimmer. Das Frühstück hat alles geboten

Tolles Preis Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Platz mehr für unsere Fahrräder. Wir konnten sie aber im halb öffentlichen Parkhaus gleich neben dem Hotel unterstellen. Das war auch ok.

Freundlicher Empfang mit Fruchtsaft, alles sehr sauber und gepflegt. Teekocher, Kaffe zum selber machen und Minibar im Zimmer vorhanden. Wir hatten kein Frühstück.

Gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat das W-LAN am Sonntag morgen nicht funktioniert, wobei es auch an meinem Handy gelegen haben könnte. Ansonsten sehr komfortable und schöne Unterkunft uns sehr nettes Personal.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und überaus lecker.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können. Im Badezimmer war der Türrahmen voller festgetrocknetem Putzmittel, die Bettwäsche voller Fusseln.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und überaus lecker. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage der Parkplatz, das Personal war freundlich u...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkplatzpreis - das Frühstück ist mit 24.90€ pro Person zu teuer, das habe ich woanders eingenommen. Der Fernseher funktionierte am 1. Tag am2. Tag nicht wurde eingestellt und dann funktionierte er am 3. Tag wieder nicht.

Die Lage der Parkplatz, das Personal war freundlich u Hilfsbereit.

Sehr gutes Hotel mit einem perfekten Frühstück!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für die Garage ist mit 15,- Euro etwas teuer. Leider keine Ablagen in der Dusche. Überhaupt fragt man sich bei den Innenarchitekten, ob die bei der Planung klar sind. Eine Dusche ohne Ablage für Duschgel etc. geht nun wirklich nicht. Fernseher war leider etwas klein.

Zimmer und Hotel als Ganzes sehr schön und komfortabel. Preise im Restaurant eher Oberklasse...hier muss man schon einiges zahlen. Speisen so um die 15,- Euro exklusive Getränke. Frühstück absolut TOP. Sehr vielseitig und qualitativ auf sehr hohem Niveau. Frühstücksteam war sehr freundlich und schnell und dennoch schön zurückhaltend - So muss es sein. Toll.

Entspannt und bequem.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu Fuß sind kaum annehmbare Restaurants fürs Abendessen zu erreichen.

Ein schönes Bussineshotel. Ich musste nur über die Straße zum Seminar vom ZVEI. Ich war schon das 2. Mal hier und werde wieder kommen.

Weiterzuempfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei unserer Ankunft wurden wir von einer Frau überaus freundlich und kompetent empfangen und am Folgetag genau so freundlich wieder Verabschiedet. Davon setzten sich die Männer der zweiten Schicht negativ ab. Sie waren höflich aber sehr reserviert beim Einchecken am Nachmittag - hielten es auch nicht für nötig uns anzusehen und zu grüßen, als wir am Abend ins Hotel kamen. Sie unterhielten sich offenbar nett miteinander. Eine weitere Kleinigkeit, die den insgesamt sehr positiven Gesamteindruck nicht schmälert: Die Tapeten im Zimmer sind nicht wirklich fachmännisch geklebt und weisen kleine Verbrauchsspuren auf. Ebenso gibt es Kratzer auf den Holzmöbeln.

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Bereits um 10:00 Uhr waren wir da, stellten unser Auto direkt neben der Aufzugtüre ab und wurden am Empfang sehr freundlich von einer Frau begrüßt. Sie konnte uns auch sehr fachkundig über die Verbindungen mit dem ÖPNV informieren und notierte auf einem Stadtplan die wichtigsten Details zu den Verbindungen und zu Sehenswertem in Frankfurt. Danke! Das Zimmer war hell und geräumig. Im Bett haben wir sehr gut geschlafen. Das Bad war groß und die Türe der barrierefreien Dusche hat dicht geschlossen - leider in vielen Hotels keine Selbstverständlichkeit. Erfrischende Kaltgetränke gab es im Eingangsbereich (Mineralwassen mit Orangenscheiben, mit Zitronenscheiben etc.) und die Möglichkeit Tee und Kaffee im Zimmer zuzufbereiten kam uns sehr entgegen. Der Kühlschrank ist groß genug, um zu den Getränken der Minibar eigene Kleinigkeiten einzustellen! Das Frühstück hat uns positiv überrascht! Hier fanden wir Speisen und Getränke, die wir bei unseren vielen Reisen bisher nicht in dieser Fülle vorfanden (Smoothies, Säfte, etc.). Natürlich gab es laktosefreie Milchprodukte und Sojaprodukte! Das Zimmer war gut schallisoliert, weder Auto- noch Fluglärm belästigte uns.

Auch für ein Mädels-Shopping-Wochenende bestens geeignet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super freundliches Personal. Die Betten waren äußerst bequem. Alles tiptop sauber. Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt & es gibt glutenfreies Reisbrot - für Zölis unkompliziert, da man nicht extra wegen Brot nachfragen muss :) S-Bahn-Haltestelle in der Nähe (Fußweg ca 5 min) und nicht weit bis zur Stadtmitte (ohne umsteigen bis zur Hauptwache ca 10 bis 15 Minuten)

Alles im allen ist es ein gutes 4 Sterne Hotel, das...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist halt etwas abseits der City aber trotzdem gut erreichbar mit dem Auto oder Bike

Alles im allen ist es ein gutes 4 Sterne Hotel, das Frühstück war auch reichhaltig und gut!

Transport zum Flughafen mit dem Shuttlebus musste...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Transport zum Flughafen mit dem Shuttlebus musste vorbestellt werden. Da wir die Information nicht hatten, mussten wir mit dem Taxi zum Flughafen fahren.