Bewertungen für NH Hamburg Horner Rennbahn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rennbahnstr. 90, 22111 Hamburg, Deutschland

Nr. 134 von 323 Hotels in Hamburg

wir haben uns sehr wohl gefühlt und die U-Bahn mit Anbindung an die Stadt war auch gut erreichbar.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück ist mit 22,90 pro Person sehr teuer. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Alleine aufgrund dieser Mehrkosten würde ich mich nach einem alternativen Hotel umschauen.

Zimmer hinten zur Rennbahn war sehr ruhig mit schöner Aussicht. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Parkplatz direkt neben dem Hotel war mit 5.- am Tag sehr günstig.

Optimierungsbedürftig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Keine Schallschutzfenster: Starker Verkehrslärm. - Beide Nächte über eine Stunde auf Roomservice gewartet! - Telefon im Zimmer funktionierte nicht und wurde nicht repariert.

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Ein Teil des Personals war wirklich bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren eine größere Gruppe und hatten zuvor schon im Restaurant reserviert. Trotz extra reduzierter kleiner Speisekarte haben wir sehr lange auf das Essen warten müssen.

Wir haben ein Upgrade bekommen. Es gab extra Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Wasser und ein Willkommensgetränk an der Bar. Schöne Überraschung.

Okay
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN war sehr langsam. Weit weg von der Innenstadt, aber gut erreichbar mit S-Bahn.

Gefallen hat mir das Zimmer und die Ausstattung. vollkommen ausreichend und sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Dia Lage an der Horner Rennbahn ist, wenn es nicht gerade -...

und

Dia Lage an der Horner Rennbahn ist, wenn es nicht gerade - wie bei uns- eine laute Veranstaltung gibt, angenehm und ziemlich ruhig. Die nächste UBahn ist nicht weit entfernt, Hamburg Innenstadt in 15 Min. zu erreichen. Check-in, Parkplätze und Formalitäten unkompliziert. Frühstück sehr gut. Kein Luxus, aber sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Es war okay, aber kein Highlight. Ärgerlich, die erst mal nicht vorhandene Buchung.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unsere Buchung war nicht hinterlegt, was uns sehr geärgert hat. Somit mussten wir noch ca. 20 Min. auf unser Zimmer warten. Uns ist nicht klar, wo hier der Fehler lag? Beim Hotel oder bei Booking.com?

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Zu weit ab vom Schuss und auf keinen Fall ein Zimmer zur Straße buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte ein Zimmer zur Straße, welches trotz bitte beim Check-in nicht geändert wurde; die Straße ist sehr stark befahren und es war sehr laut! Außerdem liegt das Hotel sehr weit außerhalb, d.h. man muss erstmal 600 m zur U-Bahnstation laufen um dann in die Stadt zu fahren.

Frühstück war lecker; Ausblick aus dem Frühstücksraum ist sehr schön (direkt auf die Galopprennbahn)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Bett war okay.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis Leistungs Verhältniss fürs Frühstück.... p.P 22,50.... definitiv zu viel. Zimmer zur Strasse raus, zuuuu laut!

Bett war okay....Sauberkeit des Zimmers war super.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Alles in Allem in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Toilettenpapier einlagig Keine Steckdosen am Bett Essen nur bis 22 Uhr möglich Einer von zwei Fahrstühlen defekt

Sehr schönes Frühstück Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer mit Zustellbett.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Aufzug hat ewig gebraucht!😉 Der Parkplatz war nicht auf Anhieb zu finden; lag aber vielleicht auch daran, dass ein LKW die Sicht darauf blockierte.

Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer mit Zustellbett. Wir fanden die Betten sehr gut. Das Frühstück war prima. Nur ca. 5 Minuten bis zur U-Bahn und max eine halbe Stunde zu den Landungsbrücken.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ein Ruhepol in Hamburg.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Wurst und Käseauswahl/qualität beim Frühstück war leider sehr schlecht. Der 2. Aufzug ist leider immer noch repariert.

Das Frühstück war lecker - bis auf die mangelnde Qualität und Auswahl bei der Wurst und Käseauswahl. Aussicht war toll auf die Rennbahn/ins Grüne. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Personal war sehr freundlich. Zimmerausstattung hat uns auch gefallen, vor allem der Loungesessel.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Frühstück sehr Abwechlungsreich und Vielseitig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe um 07:00 Uhr das Hotel verlassen als ich um 15:30 Uhr wieder in mein Zimmer gegangen bin war es nicht gereinigt worden.

Frühstück sehr Abwechlungsreich und Vielseitig

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Alles in allem ist das Hotel (noch) in Ordnung, ich fahre noch einmal dorthin.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Den Wasserdruck in der Dusche empfand ich als zu schwach - ein Tröpfeln. Die Wassertemperatur der Dusche schwankte stetig und war nicht gleichbleibend. Die Menge des Essens konnte mich nicht sättigen: ein grüner Spargel, in drei Teile geteilt, fünf kleine Kartoffeln und 200g Fleisch mit einem Teelöffel von der Sauce ließen mich hungrig. Das Fleisch hatte die bestellte Größe, Sauce und Beilagen waren schlicht zu wenig. Die Verständigung mit den Servicekräften darüber scheiterte an den mangelnden Deutschkenntnissen. Ich hatte den Eindruck, dass das Hotel-Management dem Verfall des Hauses wenig Beachtung schenkt: ein Spiegel im Aufzug war mindestens an den beiden Tagen meines Aufenthalts lose und drohte, herunterzufallen, den Toilettensitz in meinem Zimmer habe ich selbst notdürftig angeschraubt.

Die Lage an der Rennbahn hat mir sehr gut gefallen, den Blick aus dem Zimmer und aus dem Restaurant auf das Rennbahngelände fand ich toll. Das Essen im Restaurant des Hotels hat mir besonders gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Personal war freundlich.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer ist nicht fertig bei der Ankunft gewesen. Wir haben ein Zimmer auf der Straßenseite gehabt, das leider sehr laut war. Wir würden in der Früh geweckt, da Arbeiter das alte Bett gegen ein neues tauschen wollten.

Das Personal war freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Klimatisiertes Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage an einer Hauptstaße. Bei einem 4 Sterne Hotel sollte man schallgedämte Fenster erwarten können. Wir wurden so die ganze Nacht mit Autolärm belästigt.

Klimatisiertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Diese Bewertung als PASSABEL zu kennzeichnen entspricht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Diese Bewertung als PASSABEL zu kennzeichnen entspricht nicht der Tatsache. Frühstücksangebot nicht genutzt da fast 30€ pP übertrieben teuer ist. Die öffentlichen Räume stehen vor Dreck. Die Rückwand an der Rezeption ist komplett verklebt und sehr unansehnlich. Es steht nur ein Fahrstuhl zur Verfügung- der entsetzliche Geräusche von sich gibt und man lieber die Treppe nutzt, der zweite Fahrstuhl ist außer Betrieb weil ein Ersatzteil nicht geliefert werden kann. Wenig bis garnicht vertrauenswürdig. Das Bett war unter aller Kanone, es hat geschwankt und gewackelt, komplett instabil sodass man Angst hatte sich umzudrehen oder Seekrank wurde.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ganz besonders hat uns die Zwischentür vom Flur zum...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gefehlt haben beim Frühstück verschiedene Angebote für Nussmischungen und Trockenobst. Sonst war es topp!

Ganz besonders hat uns die Zwischentür vom Flur zum eigentlichen Zimmer gefallen. Wird bei der heutigen Bauweise grundsätzlich weggelassen, erfüllt aber teilweise eine Schallschutzfunktion und ist sehr positiv zu bewerten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gelungen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück ist mit € 22,50 zu teuer, deshalb haben wir nicht im Hotel gefrühstückt.

Bequemes Bett und Kissen. Die Lage ist Top, gleich in der Nähe die U-Bahn, an der Station ein Café, in dem man gut frühstücken kann.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Frühstück und das ruhige Zimmer zur rennbahn hin mit der...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Kühlschrank war defekt und das bestimmt nicht nur bei uns,und um Ersatz wurde sich nicht gekümmert,Bettwäsche wurde nicht gewechselt,obwohl offensichtlich Flecken vorhanden waren!

Frühstück und das ruhige Zimmer zur rennbahn hin mit der Aussicht!Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Personal freundlich und zuvorkommend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer war sauber und funktional. Das ganze noch klimatisiert!! Einfach nur gut nach einem heißen Tag in Hamburg.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für eine kurze Geschäftsreise ok, aber nicht zwingend wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr unaufmerksamer Service, Preise im Restaurant dafür sehr hoch. Wiederholter falscher Feueralarm, schlechte Kommunikation dazu

Der Blick vom Restaurant auf die Rennbahn ist ganz nett

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Manchmal kommt es anders als man denkt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war schön, aber zu klein.

Wir kamen an der horner Rennbahn an und wurden auf Mitte umgebucht.im Prinzip super, wenn nicht der CSD die Innenstadt blockiert hätte. Dafür wurden wir aber mit einem Upgrade belohnt. Der Check in war perfekt und Frühstück und Parkticket gab es on Top . Zimmer super und Frühstücksbuffet klasse.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Personal am Empfang, und im Service war hervorragend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Rückkehr ins Hotel einmal um 16 Uhr, einmal um 17 Uhr. Die Zimmer waren noch nicht gereinigt/fertig. Wir haben daher 1x auf die Reinigung verzichtet, beim 2. Mal Blitzreinigung, wie scheinbar auch an den anderen 2 Tagen. Hierauf angesprochen erfuhren wir, daß ein Fremdunternehmen hiermit beauftrag sei und dieses Personalsorgen hätte.

Das Personal am Empfang, und im Service war hervorragend. Immer sehr freundlich u. hilfsbereit.

Zu empfehlen :)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war mit einem Preis von über 20 Euro pro Person deutlich zu teuer, und ist im Gegensatz zum Zimmerpreis erheblich.

Das freundliche Personal, der Service war super sowie ein späterer Check- out ohne Probleme und Aufpreis- top!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wenn nicht zwingend Innenstadt immer eine gute Wahl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mitarbeiter immer freundlich,sehr gutes Frühstück gut funktionierende Klimaanlage auf den Zimmern (wir hatten fünf gebucht und es waren ca.34 Grad) kurze Wege zu Bus und Bahn.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Nicht zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage war absolut schlecht. Zur U-Bahn musste man 10 Minuten laufen und das angrenzende Viertel war nicht sehr schön. Leicht assozial. Hotel eigenes Restaurant war sehr teuer und Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Es wurde einem beim Grüßen noch nichtmal zurück gegrüßt. Das WLAN war so langsam das normales Surfen oder ein Film schauen nicht möglich waren. Dazu hat es sich andauernd aus dem WLAN rausgewählt. Insgesamt würde ich es nicht mehr buchen.

Zimmer war groß. Der Blick auf die Rennbahn war auch sehr gut. Das housekeeping war freundlich. Zimmer hatte eine Badewanne und war insgesamt gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Nicht perfekt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Fitnessstudio ist winzig - Zimmer zur Straßenseite sind doch sehr laut - Klimaanlage ist aus den Achtzigern. Einstellungen funktionierten nicht

- Sehr nettes Personal - Zimmer sehr sauber - Frühstücksbuffet ist super

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Bis auf den Preis für das Frühstücksbuffett war alles i.O.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Der Preis für das Frühstücksbuffet (welches wir nicht gebutzt haben) betrug 23 € Das erachte ich als ein wenig unverschämt. Sorry.

Wir haben nur übernachet und damit waren wir sehr zufrieden. Sehr gute Lage und ein Zimmer nach hinten raus.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt und super Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war ein wenig warm. Die Klima hatte vielleicht auch zu tun weil es so warm war.

Sehr nettes Personal beim Check-Inn/ Check-Out und essen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ein super Hotel für einen gelungenen Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu meckern.

Das Personal an der Rezeption, sowie im Frühstücksraum war extrem herzlich und hilfsbereit. Es war alles sehr sauber, die Aussicht über die Rennbahn aus der 5.Etage war sensationell und die Betten herrlich bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Schönes Hotel, wenn man bereit ist, für Standardannehmlichkeiten extra zu zahlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schlechtes Wlan. Alles nur gegen zusätzliche Kosten: Sehr teures Frühstück, Parkplätze gegen Gebühr und keine kostenlose Parkmöglichkeiten in näherer Umgebung....

Mobiliar und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Überteuertes Frühstück, schade. Preise wie für ein Abendessen.

Schöne, gemütliche Zimmer. Sehr ruhig, wenn keine Rennen stattfinden. Aussicht auf die Rennbahn gegen Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gutes und sauberes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstückspreis ist mir zu hoch gewesen, habe daher auf das Frühstück im Hotel verzichtet. Duschvorhang an der Badewanne, hier wäre eine Glasvariante angebrachter.

Nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Eigener Parkplatz allerdings 5 Euro am Tag.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider in die Jahre gekommene Zimmer, 80er Jahre Möbel, bei nem 4 Sterne Haus hätte ich mehr erwartet,.

Eigener Parkplatz allerdings 5 Euro am Tag. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Hotelgäste stehen im Hintergrund!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Hotelgäste mussten an Wochenendrenntagen die Hotelparkplätze für Ehrengäste räumen, was ich als unverschämt finde !!! Ebenso den nicht kostenfreien Zutritt an Wochenendrenntagen zur Rennbahn.

Aussicht auf Rennbahn von entsprechenden Zimmern.

7,0
    Tolles Hotel mit eine guten Lage und verkehrtechnischer...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit den aufgerufenen 25 Euro pro Tag und Person einfach viel zu teuer! Bei der beschränkten Auswahl, insbesondere bei Wurst und Käse, wäre ein Betrag von 12 - 15 Euro sicherlich eher angemessen. Aber, wie ich bei meinen vielen Reisen mitlerweile feststelle, wird auch in anderen Hotels und Ketten der teilweise günstige Zimmerpreis über ein überteuertes Frühstück subventioniert. Leider konnte auch die "glutenfreie" Ecke die hohen Betrag nicht Rechtfertigen.

Tolles Hotel mit eine guten Lage und verkehrtechnischer Anbindung. U- Bahnstation ca. 500 Meter entfernt, von dort sind alle Sehenswürdigkeiten bestens zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und an den Zimmern war nicht auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Als Pferdefreund ist die Adresse ideal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man im Hotel essen will, hat man eine sehr geringe Auswahl an Speisen! Erst recht am Sonntag, wo für die Sponsoren das Restaurant komplett reserviert wurde!?

Frühstück ausgiebig (bis auf die Auswahl der Wurst)

Nur die Lage direkt neben der Rennbahn.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur 1 Fahrstuhl in Betrieb, zu schmale Betten, nur 1 bequemer Sessel,keine Dusche nur Badewanne- das ist für älter nicht nutzbar, sehr laut - Strassenlärm ,ständiger Autoverkehr auch nachts Frühstück steht in keinem Preis Leistungsverhältnis. Speisekarte gab es nicht, nur ein Provisorium für Speisen im Restaurant. Für die Ausweisung als 4 Sterne Hotel nicht berechtigt.

Nur die Lage direkt neben der Rennbahn. Sauberkeit war okay.

Perfekter Urlaub für Pferdesportbegeisterte zum Derby
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das einzige was nicht so toll war das nur ein Aufzug in Betrieb war, da der 2. Aufzug wohl schon länger defekt ist und das Ersatzteil sehr lange Lieferzeit hat.

Frühstück war sehr gut, große Auswahl, Sonderwünsche werden umgehend erfüllt. Das Bett war das bequemste das wir jemals in einem Hotel hatten. Da wir mit Hund gereist sind waren wir etwas skeptisch ,aber was sollen wir sagen ich habe selten so ein tierfreundliches Hotel erlebt . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und der Ausblick unbezahlbar. Kann dieses Hotel nur empfehlen. Wir waren so zufrieden das wir beim Auschecken direkt für nächstes Jahr wieder gebucht haben.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Der Blick auf die Rennbahn ist konkurrenzlos - und hier...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Der Preis für's Frühstück ist inzwischen unverschämt hoch. Vor allem im Vergleich zu den Raten, die von vom Interieur und dem Essens-Angebot her qualitativ hochwertigeren Mitbewerbern in Hamburg aufgerufen werden. Auch schade: Mittlerweile wird für's Parken eine Extra-Gebühr erhoben. Das war über viele Jahre hinweg kostenlos...

Der Blick auf die Rennbahn ist konkurrenzlos - und hier gibt's auch immer eine Badewanne :-)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Vorher Zimmerrate checken
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wir ca. 10 Tage zuvor, die nahezu dreifache Rate bezahlen mußten, mit dem Hinweis, unsere Raten sind Tagespreise.

Wir kennen das Haus mit vielen Besuchen seit Jahren und werden es auch künftig weiter frequentieren.

Hals und Bein an der Horner Rennbahn
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer sich nicht für Pferdesport interessiert, sollte vorher nachsehen ob während des Aufenthaltes Rennen geplant sind - es wurde sehr früh sehr laut. Außerdem wurde die Frühstückszeit um eine Stunde gekürzt um das Restaurant für Renngäste vorbereiten zu können. Das fällt am Wochenende schon ins Gewicht fällt.

Gutes Frühstück auf schöner Terrasse. Gut mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Die frischen Waffeln waren der Hammer. Leider war das Wetter nicht so gut zum Frühstücken auf der großen Terrasse. Sehr schnell zu Fuß zur nächsten U-Bahn (Horner Rennbahn). Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

War nicht wirklich optimal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht und Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die allgemeine Sauberkeit. Vor allem im Frühstücksraum. Fußleisten - Rund um die Kaffeemaschine. Wasser einfüllen mit einem Wisch-Eimer - das geht NICHT!

Das Bett war sehr bequem.

Für ein Wochenende ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster, da das Hotel an einer sehr befahrenen Strasse liegt und auch nachts starker Verkehr war. Ausserdem fehlte mir eine Übersicht/Mappe über die Leistungen des Hotels am Gast (Sauna, Reinigung, Restaurantzeiten etc.)

Das Frühstück war reichhaltig und wurde stets frisch befüllt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Hamburg - immer wieder eine Reise wert. Gerne wieder im NH HH Horn!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Sehr freundliches Personal - von der Rezeption bis zum Restaurant. Gute Anbindung an Hanburger Hochbahnnet (= U-Bahn). Ca. 10 Gehminuten zur nächsten Station. Parkplatz direkt am Hotel.

Ich werde wahrscheinlich dort wieder übernachten

Mir ist aufgefallen, dass der Wasserkühlschrank leer war, bevor ich mein Training begonnen habe. Ich bat Rezeption, welche mitzubringen und sie aufzufüllen. Sie sagten, es wäre erledigt. Nach 35 Minuten Training wurde noch nichts nachgefüllt. Das ist für diese Klasse des Hotels nicht in Ordnung. Dass die Sauna nicht vor 15.00 Uhr öffnet, ist auch sehr unangenehm für diejenigen, die es morgens vor dem Frühstück besuchen möchten. Tipp für die Zukunft ist es, auf die Geburtstage Ihrer Gäste zu achten. Es sind die kleinen Gesten, die die großen Unterschiede ausmachen. Außerdem gab es ein Loch in der Decke unseres Zimmers am Fenster. In der einzigen Nacht, in der wir geblieben sind, gab es eine große Party auf der Pferderennbahn, von der wir keine Ahnung hatten. Wäre im Voraus darüber informiert worden, da unser Zimmer Pferderennen übersehen hat.

Frühstück war sehr gut aber immer noch zu teuer. Badewanne, kleinigkeiten wie Kinderbadeset, tolle Auswahl an Tees, sehr guter Kaffee im Zimmer, Doppeltürfunktion. War toll dass ein kleines Foyer zum Hauptraum führte. Das hat geholfen, den Flurgeräuschpegel erheblich zu reduzieren. Alle Hotels sollten dies übernehmen!

Entäuschend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war okay aber man musste das Personal drauf aufmerksam machen wenn irgendetwas fehlte oder nachgelegt werden sollte. Eine Angestellt brachte Besteck auf dem Tablett neben einem (nicht sauberen) Aschenbecher liegend !!! Es funktionierte nur ein Aufzug! Eine Lichtquelle im Bad war defekt, wir haben es gleich gemeldet aber es wurde während unseres Aufenthaltes nicht mehr behoben. Beim check out sollte das Frühstück welches nachträglich gebucht wurde noch bezahlt werden aber es gab Schwierigkeiten mit unseren Zahlungsmitteln, alle Karten (4 Stück) funktionierten nicht und wir mussten das Problem mit unserer Bank klären, die Mitarbeiterin war Verständnisvoll und sagte, wir sollen das in Ruhe klären und uns wieder melden .... Einige Zeit später (wir waren auf der Rückreise und konnten das Problem mit der Bank so schnell nicht klären) bekam ich einen Anruf und mir wurde gleich mit einer Anzeige gedroht wenn ich nicht Augenblicklich den offenen Betrag online überweise ......... Richtig unverschämt, so etwas ist mir noch nie passiert das war wirklich unfassbar !!!! Die Zimmer in denen wir untergebracht wurden haben definitiv keinen **** Sterne Standard !!! Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch selber nicht mehr nutzen!

Check in war gut, alles völlig problemlos.

Das Zimmer im 5.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Eine Einschränkung gab es für uns: Das Brot (ziemlich trocken) und auch die Brötchen haben uns nicht geschmeckt. Die Qualität könnte unserer Meinung nach gerne verbessert werden.

Das Zimmer im 5. Stockwerk zur Rennbahn war optimal und ruhig gelegen (51/55J.). Zur Hauptstraße hin wäre es uns mit Sicherheit zu laut gewesen, da wir immer bei offenem Fenster schlafen. Dies wäre bei geschlossenem Fenster dank Klimaanlage jedoch auch möglich gewesen, aber mit Sicherheit nicht so schön. Die Aussicht jetzt im Frühjahr war toll durch die Grünanlage/Rennbahn. Uns hat der Aufenthalt auch mit der sehr guten Nahverkehrs-Anbindung prima gefallen. Die verlängerten Frühstücks-Zeiten (Sa bis 11 h/So bis 12 h) sind klasse und das Angebot reichhaltig. Für jeden ist etwas dabei. Auch das kostenlose Kaffee-/Teeangebot mit Wasserkocher zum "Selbstzubereiten" war ein Service, den mein Mann gerne morgens genutzt hat.

Gerne wieder - ruhige Lage - trotzdem gute Verkehrsanbindung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben zwischendurch 1 Nacht das Hotel gewechselt (wg. Musical-Gesamtarrangement) und beide Zimmer, die wir in diesem Hotel hatten, haben entweder sehr "flexible" Balkontüren (diese hängen sich gleich beim öffnen aus), oder diese sind zufällig beide kaputt. Liegt meist auch an dem Benutzer, d.h. der Gast hat es falsch benutzt und abgenutzt/kaputt gemacht. Jedenfalls hat es trotzdem funktioniert. 1x ging der Kühlschrank nicht.

Frühstück war super, sogar laktose- und glutenfreie Lebensmittel. Ausblick auf der Terrasse super. Kellner/Personal sehr freundlich und schnell - für mich manchmal zu schnell. Zimmer sehr gut, schöner Ausblick. Ruhige Gegend. Kaffee/Tee/1 Wasser auf dem Zimmer. Top. U-Bahn-Anbindung in die Stadt ist schneller, als es auf einer Karte zuerst scheint.

Ich würde jederzeit wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück finde ich zu teuer; ich ziehe eine Übernachtung inclusive Frühstück vor und beides dann als Paket preiswerter.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sehr sauber, das Bett bequem und das Badezimmer hatte eine angenehme Größe.

wir waren sehr zufrieden, kommen gern wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Nettes Personal an der Rezeption und Frühstücksraum, Zimmer im 5. Stock zur Rennbahn waren von der Ausstattung und Sauberkeit sehr gut, Betten bequem, kaum Geräusche von der Straße. Frühstück war sehr vielseitig, aber mit 22,50€ ziemlich teuer.

Brauchbare Unterkunft.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Doppelbett war ziemlich 'SCHLANK', zwei Einzelbetten -- die wir bestellt hatten -- wären sicher angenehmer gewesen.

Zimmer mit SCHÖNER Aussicht über die Rennbahn, angenehm ruhige Umgebung.

kurze Nacht dank des Housekeepings trübte den Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Am Abreisetag hat uns das Housekeeping um 8.10 Uhr geweckt. Ich hätte gerne noch etwas länger geschlafen. Wir hatten kein Schild an der Tür. Ich habe erwartet, dass das Housekeeping die Zimmer der abgereisten Gäste am Abreisetag von der Rezeption gemeldet bekommt und die Gäste nicht schon so früh stört.

Das Zimmer hinten zur Rennbahn raus war schön eingerichtet und ruhig.

Hochzeit Hafengeburtstag Sonne pur!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Verwechslung bei der Zimmerverteilung- wir hatten 3 Zimmer gebucht mit verschieden langem Aufenthalt und das geriet durcheinander trotz zweimal erklären. Jetzt soll ich noch nachbezahlen, obwohl im Januar schon alles abgebucht wurde - mal sehen was da noch kommt!?

Zimmer war sehr ruhig. Gute Anbindung in das Zentrum. Alles sehr nett.

Tolles Hotel für eine Städtetour
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Frühstück entspricht nicht dem dafür verlangten Preis, wir haben darauf verzichtet.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Mitten im Grünen und doch ist man innerhalb von 5-10 Minuten an der S-Bahn Station und kann in kurzer Zeit in die Innenstadt fahren. Es sind auch immer ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden.

Ein gutes Hotel für einen Städte Trip .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Frühstück gehörte nicht zu unserer Buchung. Wir hatten die Möglichkeit nachzubuchen und haben das auch einmal genutzt. Pro Person knapp 25€ ist es nicht wert und kann man nicht abessen.

Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf die Rennbahn.Sehr schön ruhig und viel grün fürs Auge.

Drei Sterne hätte auch gereicht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Leider war einer der zwei Fahrstühle defekt, was morgens zum Frühstück zu extremen Wartezeiten geführt hat. Die Klimaanlagen waren in beiden Zimmer nicht einstellbar(Drehregler waren überdreht). Die Fensterflügel waren nur mit hohem Kraftaufwand zu öffnen. Für die Kinder leider gar nicht möglich!

Zimmer zur Rennbahnseite waren sehr ruhig. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war ok. Die Bar war preislich für Hamburg normal. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Es war einfach wunderbar.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und genügend Platz. Vor allem der Blick in's Grüne vom Zimmer aus ist sehr erholsam. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles war sehr gut und wurde immer wieder frisch "aufgefüllt". Bei schönem Wetter kann auf der Terrasse gegessen werden. Wunderbar. Wir kommen immer wieder gerne. Das Personal ist in allen Belangen sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr nett.

schönes Business- und Wochenend-Trip-Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Matratzen in dem Doppelbett waren einfach nur hart und für mich total unbequem

gute Lage, nahe eines U-Bahnhofs, angenehmer Empfangbereich, schönes praktisches Zimmer mit guter Business-Ausstattung inkl. Wasserkocher und Minibar, nettes Personal, nette Bar für den Absacker, schöner Ausblick auf die grüne Galopp-Rennbahn

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, wobei ich mir mehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Schrank zum Verstauen und Aufhängen der Kleidung wäre besser als eine offene Stange und kleine Fächer. Das Hotel liegt weit außerhalb an einer stark befahrenen Straße. Mit der U-Bahn fährt man ~20 Min. z.B. zum Hafen. In der näheren Umgebung gibt es außer der Rennbahn eigentlich nichts. Entweder man fährt in die Innenstadt oder man isst im Hotelrestaurant.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, wobei ich mir mehr "norddeutsche" Spezialitäten gewünscht hätte. Das Essen im Restaurant ist absolut empfehlenswert und das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer gut und praktisch eingerichtet. Zur Rennbahnseite kann man das Fenster gut offen lassen.

Alles viel zu teuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage ging 3 Tage nicht , unerträgliche Hitze Am Abreisetag eine Rechnung von einer falschen Person bekommen . Abgenutztes Bad Frühstück viiiel zu teuer !!!! Nichts besonders . Cocktails waren auch viel zu teuer.

Alles viel zu teuer

Zu teuer, unorganisiert, renovierungsbedürftig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage ging 3 Tage nicht , unerträgliche Hitze. Fenster kaputt lies sich nicht öffnen. Ausblick nach hinten kostete mehr Geld Am Abreisetag eine Rechnung von einer falschen Person bekommen . Abgenutztes Bad Frühstück viiiel zu teuer !!!! Nichts besonders . Cocktails waren auch viel zu teuer.

Aussicht auf Rennbahn.das musste aber extra bezahlt werden

Super sauber, großartiger Service, zum Wohlfühlen und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Frühstückskosten überschreiten die humane Grenze. 22,50 EUR/ pP - das Büfett ist zwar sehr reichhaltig und für jeden ist was dabei aber kann und wird niemals „veressen“ werden können.

Super sauber, großartiger Service, zum Wohlfühlen und eigenem verwöhnen fast perfekt

NH Hotel Horner-Rennbahn jederzeit wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns war alles top es gab nichts was wir auszusetzen hatten. Verstehen die schlechte Bewertung zum Frühstück und zum Personal nicht. Wir waren alle 6 100% zufrieden.

Super freundlicher Empfang da macht ankommen spaß. Zimmer war alles da was macht braucht und es war sehr sauber. Beim Frühstück wurde am herzlich empfangen und das Service-Personal war sehr zuvorkommend und haben auch Sonderwünsche erfüllt wie z.B. frische Zwiebeln die mein Mann gerne mit Tomaten isst. An der Bar auch alles in Ordnung das Personal dort hatte auch ein offenes Ohr für uns. Die U-Bahn ist leicht in ca. 10Minuten gemütlich zu erreichen und wer nicht so weit laufen kann nutzt einfach den Bus der direkt gegenüber abfährt. Wir waren mit 6 Leuten dort und würden dieses Hotel jedem empfehlen. Haben zur Rennbahn gewohnt daher war es ruhig. Wie es zur Straßenseite aussieht kann ich nicht beurteilen. Fitness-Raum hat mein Mann auch genutzt und er war zufrieden.

Ich würde das Hotel sofort wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Nach meinem Empfinden gehören auf den Frühstückstisch kleine Abfallbehälter.

Die Lage ist gut - 5 Minuten Fussweg zur U-Bahn. Von unserem Zimmer hatten wir einen tollen Blick auf die Rennbahn. Das Frühstück war sensationell. Unheimliche Auswahl und immer nachgelegt.

Der Verkehrslärm war sehr störend in der Nacht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Verkehrslärm war sehr störend in der Nacht. Außerdem war im Badezimmer Schimmel an der Wand. Duschvorhänge sollten auch ausgetauscht werden, sie waren nicht sehr sauber.

gute Wahl für eine Übernachtung in Hamburg Horn
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig, nach vorne zur Straße kann nicht beurteilt werden. Sie sind gut und ordentlich eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Parkplätze sind genügend vorhanden. U-Bahn in Richtung Stadt ist fußläufig erreichbar.

Gute Lage- schnell mit UBahn in der City;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur ein Fahrstuhl in Betrieb, was wohl so gewollt ist - lange Wartezeiten!

Gute Lage- schnell mit UBahn in der City; ruhige Zimmer nach hinten zur Rennbahn, freundliches Personal

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Vor allem wird mit dem tollen Blick auf die Pferderennbahn, geworben die mehr als schraddelig ist. Der Zimmerpreis ist dafür recht teuer.

Was mal nicht so gut war.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht hat mir gefallen das selbst bei dem 6 Besuch ein Upgrade zur Rennbahnseite extra berechnet wird. Schlecht für die Kundenbindung. Überlege das nächste mal ein anderes Hotel zu nehmen.

Wir sind das 6 mal dort gewesen. Relativ gut zu erreichen durch U Bahn.

Nur wenige Minuten bis zur U-Bahn Station und in wenigen...

./.

Nur wenige Minuten bis zur U-Bahn Station und in wenigen Minuten in der Innenstadt. Modernes Hotel. Ruhiges Zimmer trotz Lage zur Straßenseite hin.

Es war richtig gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Laut Buchung war der Parkplatz kostenlos aber ich hat dann trotzdem 10,00 Euro bezahlt fand ich nicht toll.

Das Frühstück war ausreichend. Zimmer hat schönen Ausblick.

Angenehmes Hotel für kurze Aufenthalte/Städtereisen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Badewanne war sehr klein und eng - selbst wenn man nur zum Duschen darin steht.

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel, geeignet für eine kurze Städtereise. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück war der Hotelkategorie entsprechend vollkommend in Ordnung. Das Hotel machte einen insgesamt sauberen Eindruck - wir würden wieder dort buchen.

Gutes Hotel für einen Hamburg-Trip. Als Frühbucher auch recht günstig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir fanden das Frühstück mit 24,90€ pro Person zu teuer. Einige Meter weiter bekommt man in einem Café ein tolles Frühstücksbuffet bei dem es an nichts fehlt für 8,90€. Die Preisspanne ist deutlich zu hoch. Leider war außerdem daß Bettlaken etwas rutschig und das Bett selbst etwas wackelig so das man fast jede Bewegung des Partners bemerkt hat.

Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Auch das Bad hat uns gut gefallen. Alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten waren sehr freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Hamburg Horner Rennbahn ansehen