Bewertungen für NH Hamburg Altona 4 Sterne

Stresemannstr. 363-369, Bahrenfeld, 22761 Hamburg, Deutschland

Nr. 145 von 323 Hotels in Hamburg

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen, die Ausstattung wenig modern.

Reichlich Auswahl am Frühstücksbüffet, sehr aufmerksames Personal. Super Lage und Service!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit war mies. Badezimmer Haare unterm Bett Staub, da wurde lange nicht gereinigt. Badezimmerfugen ohne worte. Einrichtung viel auseinander überall macken Farbe ab . Abgewohnt. Schade

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist super für Konzerte auf der Trabrennbahn. Man kann zu Fuss gehen. Sehr freundliches Personal,zügiger Ein-und Auscheck. Wir kommen gerne wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der ersten Etage standen die Türen zu den Service-Räumen permanent offen. Man schaute auf dem Weg zum Zimmer in 2 dieser Räume hinein - Vorräte an Toilettenpapier und Handtüchern und diverse Utensilien in relativem Chaos muss ich als Gast m.E. nicht sehen.

Das Frühstück war wirklich sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage in einem Gewerbegebiet, relativ lange Busfahrten in die "City", Zimmer zur Hauptstrasse war etwas laut, Frühstück für 22,90 € nach unserer Meinung zu teuer

Sauberkeit des Hotels und Zimmers, freundliches Personal, freies WLAN, parken am Haus ist unentgeltlich möglich, Frühstück wurde nicht gebucht und kann daher nicht beurteilt werden

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für ein Frühstück von über 20€ ist eine Frechheit! Zum Glück ist gegenüber ein Bäcker, bei dem man für 6€ pro Person sehr gut und reichhaltig frühstücken kann.

Die Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Das Hotel eigene Parkhaus ist sehr angenehm.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl Nichtraucherraum gebucht starker Rauchergeruch in Raum; nach "Umzug" dann recht lautes Zimmer auf Strasse. Insgesamt eher gesichtsloses Hotel; Personal bei zB Fahrradvermietung recht unenthusiastisch bzw. nicht hilfreich.

Das Hotel kann ich in einem Wort als „abgeranzt“ bezeichnen. Möbel aus den 70ern, die auch schon scwer gelitten haben. Dreckige Wände und Vorhänge, Fenster so dreckig, dass man nicht raus schauen kann, durchgelegene Matratzen, fehlende Fernbedienung und eine nicht funktionierende Klimaanlage runden das Ganze ab. Das Frühstück übersichtlich (für 23€!), mini Brötchen, die nicht zu Ende gebacken wurden. Würstchen und Frikadellen eiskalt und lagen schon ein paar Stunden (waren um 7:30h beim Frühstück), Käseauswahl dürftig, kein Lachs - den man in dem Preissegment erwarten kann und auch sonst, kann man auf einer Raststätte besser und günstiger frühstücken. Personal teils sehr freundlich, andere haben im Dienstleistungsgewerbe nix zu suchen.

Die Lage ist für einen Besuch in der Neuen Flora top. Die Größe der Zimmer ist in Ordnung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durchgelegene Matratzen, zu wenig kostenlose Parkplätze. Gebühren für Parkhaus zu hoch. Personal an der Rezeption nicht sehr kompetent.

Gutes Frühstück, schönes Zimmer, freundliches Personal. Safe im Zimmer.

Frühstück sehr teuer, wenn man nur kleine Portion hat

Sehr gute Verkehrsanbindung mit Bus ca. 100 m entfernt auf gegenüberliegende Seite. Trotz Lage an 4 spuriger Strasse kaum Verkehrslärm spürbar

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es keine Dusche nur eine Badewanne. Das Bad war schmutzig und musste noch mal nachgereinigt werden. Dafür gab es dann einen kostenlosen Obstkorb... - ein sauberes Zimmer wäre uns deutlich lieber gewesen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer wurden als schallisoliert angepriesen, allerdings waren höchstens die Außenmauern schallisoliert. Im Zimmer empfanden wir es als sehr hellhörig. Da die Hauptstraße sehr laut war, konnte man nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Es war zwar eine Klimaanlage im Zimmer, die hat jedoch nicht funktioniert.

Das Frühstück war sehr lecker. Es gab reichlich Auswahl und der Service war super. Sehr freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, haben gut geschlafen, haben uns gut mit unseren Hunden aufgehoben gefühlt. Gutes Frühstück, was keine Wünsche bei uns offen gelassen hat. Personal sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant! Obwohl wir in der Kaffeepause das Essen vorbestellt haben, mussten wir 40 Minuten auf unser Essen warten....bei einer Pause von einer Stunde...ärgerlich! Das Personal war überfordert, da zu wenige anwesend. Dann auch genervt, da wir genervt! Erst nach Beschwerdeeingang an der Rezeption hat sich der Ton geändert und zur Wiedergutmachung haben wir das Getränk auf´s Haus bekommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Hinterhof sind Tische für Raucher aufgestellt. Leider dadurch ewiges Gelaber bis weit nach Mitternacht unmittelbar vor dem Fenster. Ab Mitternacht sollte man die Tür nach hinten verschließen. Frühmorgens wurden wir dadurch auch wieder geweckt. In Hamburg sind sich alle Hotels einig, beim Frühstück überteuerte Preise zu nehmen. Da macht das NH keine Ausnahme (22,50 ).

Personal durchgehend freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Frühstück. WLAN sehr gut. Zimmer mit 2. Tür. Dadurch kein Lärm vom Flur möglich. Sehr bequeme Betten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straßenseite;-)) Bekomme nie ein ruhigeres Zimmer, obwohl ich schon oft dort gebucht habe;-(

Sehr gute Lage mit Busanschluss in die Innenstadt und Altona.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten einmal Frühstück dazugebucht. Viel zu teuer für das Angebot. Sauna und Dampfbad viel zu heiß und trocken? eingestellt. Wasser im Zimmer 4,50€ pro 0,5l Flasche

Gutes Hotel, Lage war ok (20 Minuten Bus fahren um zu den Attraktionen zu kommen), aber nichts außergewöhnliches

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service beim Frühstück am 1. Tag war ok, am 2. Tag waren eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit mindestens die Hälfte aller Tische schön eingedeckt, aber mit Reserviertschild versehen, die noch für Gäste verfügbaren Tische waren zum größten Teil nicht abgeräumt und nicht eingedeckt, Personal war hauptsächlich mit der Herrichtung der Tische vermutlich für eine Gruppe zu Mittag beschäftigt

gute Verkehrsanbindung (Bushaltestelle direkt am Hotel) in Richtung City und Barclayarena, Betten bequem, freundliches Personal, relativ ruhige Zimmer nach hinten, aber dafür zu schmale Betten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Waren zum Hafengeburtstag da und der Preis für die Übernachtung ohne Frühstück war schon sehr hoch aber der Preis für ein Frühstück von 26 € p.P und Nacht ist unverschämt. In der Bäckerei gegenüber kostet ein Frühstück (sehr gut) gerade mal 6,10 €. Selbst für einen Vielfraß sind 26€ zu viel. Wir haben ohne Frühstück gebucht.

Betten waren sehr bequem und die Lage des Hotels ist super. Gleich eine Bushaltestelle vor der Türe und in 16 Min am Hafen. Personal sehr freundlich und alles sehr sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren kahl, wirkten kalt auf mich. Sehr teures Frühstück und teure Getränke

Freundliches Personal, sofortiges Agieren beim Zimmerproblem, gute Busanbindung zur City

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Buchung muss man unbedingt darauf achten, dass das Frühstück dabei ist. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig, aber mit 22,60 € sehr teuer.

Es war immer Personal da, das man um Rat fragen konnte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist vernachlässigt. Haare in der Wanne, die Fugen in der Dusche sehen schmuddelig aus Check in und check out geht auch unkomplizierter

Kostenloses Parken möglich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Glühbirne auf dem Zimmer defekt (ohne Austausch) - Beim Check-in ein falsches (schlechteres) Zimmer bekommen. Erst auf Nachfrage gewechselt. - Spinnenweben an den Wänden. - Kein Bademantel auf den Zimmer (Beschreibung lt. Booking.com) - Duschkopf defekt, kaum Wasserdruck - Fliesenfugen im Duschbereich veraltet/dreckig

Auswahl und Qualität des Frühstücks.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurde bei Booking während der Buchung ein Aufenthalt mit Frühstück zu einem ohne. Der Kontakt zu Booking und zum Hotel hat daran nichts ändern können. Schade! Frühstücksgelegenheit gab es dann gegenüber bei "Nur-hier" - bedeutend günstiger übrigens als im Hotel.

Sehr schönes Hotel, freundlicher Service, ruhiges Zimmer zum Hof, komfortables Zimmer. Bar ganz nett, aber laut durch die Hotelhalle nebenan. (Gratis-)Parkmöglichkeiten sehr gut. Zwar etwas außerhalb gelegen, aber gute Anbindung an den Verkehrverbund.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer für 2 Nächte mit Twinbetten bereits 3 Monate vorher über booking.com gebucht und extra nochmals vermerkt, dass wir unbedingt ein Zimmer mit getrennten Betten wollen. Beim Einchecken wurde auf die Nachfrage ob es wirklich ein Zimmer mit getrennten Betten ist, erhielten wir zur Antwort, dass alle Twinbettzimmer von einer Reisegruppe belegt wurden und wir ja keine Zusage für getrennte Betten erhalten haben, da wir über booking.com reserviert hatten. Hartnäckig wie wir sind erhielten wir dann ein Zimmer mit einenem Zustellbett. Als Entschädigung bekamen wir einen Gutschein für 2 Drinks an der Bar. Am Folgetag waren dann weder die Betten gemacht noch gab es frische Handtücher. Bei dem hohen Preis hätten wir einen besseren Service erwartet. Da wir für Montag einen Geschäftstermin hatten buchten wir noch direkt im Hotel eine weitere Nacht dazu. Da wir diesmal nicht über booking.com buchten und wir keine Kreditkartenabbuchung wollten, mussten wir das Zimmer im Voraus bezahlen. Wir mussten dann am Sonntag auch bis 12.00 Uhr auschecken und konnten dann ab 15.00 Uhr wieder einchecken. Tatsächlich erhielten wir ein Twinbettzimmer. Allerdings sind die Zimmer so eng, dass ein Ausseinderstellen der Betten, was wir selber machen mussten, fast unmöglich ist. Wenn man die Betten mehr wie 10 cm auseinderschiebt, schläft man direkt unter der Nachttischlampe. Bei jedem weiteren Zentimeter gerät man mit dem Kopf unter Die Nachtischablage oder man muss die Betten so ins Zimmer stellen, dass nachts das Kopfkissen ständig am Boden liegt.

Das Zimmer hatte eine Zwischentüre, sodass man vom Hotelbetrieb nichts mitbekam. Das, zwar recht teure Frühstück, gibt es bereits ab 6.00 Uhr, es war gut, das frisch zubereitete Omelett war ausgezeichnet. Es gibt kostenlose Hotelparkplätze sind auch für größere Autos geeignet. Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb von Hamburg, aber es gibt gute Busverbindungen in die Stadt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An einem Tag (es war Sonntag) waren so viele Gäste im Frühstücksraum, dass zunächst kein Platz für uns war. Das sollte eigentlich nicht passieren. Selbst wenn das Hotel ausgebucht ist, muss für jeden Gast zeitgleich ein Platz vorhanden sein.

Sehr gutes Frühstücksbüffet, freundliche und hilfsbereite Bedienstete, Zimmer sehr sauber. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Dadurch sind Innenstadt, Hafengebiet und auch die Arenen gut erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Personal beim Frühstück nicht sehr freundlich und es gab keine große Abwechslung am Frühstücksbuffet .

Sehr schönes Hotel ! Schönes , modernes Zimmer , sehr freundliches Personal an der Rezeption und eine gute Busanbindung sowohl ins Hamburger Zentrum als auch zu den Arenen .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Abrechnung wurde der doppelte Frühstücksbetrag abgerechnet. Das wurde durch die Kollegin auf unseren Wunsch korrigiert, aber der Fehler wurde auf eine andere Kollegin geschoben. Hier hätte man sich vielleicht endschuldigen können. Das wäre kein Problem gewesen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendessen war nicht zu empfehlen, haben uns aber mit dem Keller einigen können.

Das Frühstück war der Oberhammer. Alles war da und das Personal super nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Abschirmung der Brause in der Badewanne war ungenügend, nach dem Duschen von zwei Personen stand das ganze Bad unter Wasser!

Das Bett war sehr bequem und angemessen fest.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberes und ruhiges Zimmer. Sehr gute Verbindung mit dem Bus ins Zentrum der Stadt. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Und keiner hat Stress gemacht, wenn die vorgesehene Frühstückzeiten etwas überschritten wurden. Sehr zu empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die voreilige Zimmerreinigung, obwohl wir noch nicht abgereist waren. Wir haben nicht gefrühstückt. Der Preis jenseits von 20€ erscheint unangemessen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe über Booking.com bei der Buchung angegeben, das ich ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten haben möchte. Das wurde mir auch bestätigt, jedoch nicht erfüllt. Ich bin mit meinem Vater gefahren. Und es muss nicht sein mit ihm in einem kleinen Doppelbett zu schlafen zumal das ziemlich unangenehm war.

Doe Zimmer zur Straße sind sehr laut

Die Zimmer sind sehr komfortabel. Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstücksbuffet sehr lecker mit viel Auswahl. Das Personal nett und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wieso 4 Sterne? Zimmer klein, einfache Ausstattung, Bad klein, Dusche/ Badewannenkombination sehr eng, Wannenboden zu glatt, sollte Antirutschstreifen haben( siehe NH Netöin Kreuzberg, 3 Sterne!!)Glasabtrennung bewegt sich beim Duschen, Wasser überall!!

Personal freundlich u hilfsbereit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Erst war meine Buchung nicht richtig, dann war das Zimmer echt nicht 4****-gerecht eingerichtet und am Ende sollte ich für eine Nacht 484,- Euro zahlen. Konnte zwar schnell gelöst werden, aber für mich war das Jugendherbergs-Outfit des Zimmers im Gewerbegebiet nicht wirklich 261,- Euro wert.

Sehr nettes Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben das Frühstück nicht im Hotel gebucht, da es schlichtweg zu teuer war. Die Lage war für unser Ziel "Barclay Card Arena" optimal. Auch am Hafen bei Landungsbrücke 1 waren wir gleich schnell vor Ort.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundlicher Empfang, nach dem ersten Hallo wurde direkt nach der Kreditkarte gefragt. Das Zimmer ist sehr klein, trotz Balkon Wunsch, kein Balkon, trotz 2 Betten Wunsch ein Ehebett. Es wurde auf Anregungen überhaupt kein Wert gelegt.., absolutes NO GO! Die Dusche in unserem Zimmer machte was sie wollte, mal heiß dann wieder total kalt. Die Austattung im Zimmer auch sehr mager und völlig versifft. Flecken wo man nur hinsieht(siehe Foto). Am Tag der Abreise merkte die Mitarbeiterin am Empfang das bereits bezahlt wurde und wünschte uns weder eine gute Heimreise, noch fragte sie ob alles in Ordnung gewesen ist. Das einzigste was sie interessierte war ob die Minibar noch vollständig ist.. bei den Preisen musste sie aber keine Angst haben..

Das Frühstück war in Ordnung, für den Preis hätte man aber auch hier mehr erwarten können. Es gab einen kostenlosen Parkplatz.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kosten für die Garage waren etwas zu hoch und auf den kostenfreien Parkplatz vorm Hotel gab es keinen Platz. Da standen viele Eimheimische drauf...

Das Bett war super bequem und auch das Zimmer war sehr ruhig, trotz Lage an einer viel befahrenen Straße.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Möglichkeit sich einen Kaffee auf dem Zimmer zu machen. Das wirkt ärmlich bei dem Zimmerpreis! Frühstück abartig teuer. 22€, das schreckt ab und macht schlechte Laune schon am frühen Morgen.

Parkplätze ums Hotel prima.Zimmer nach hinten raus ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sanitäranlagen sind teilweise renovierungsbedürftig.vorallen die Fugen der Duschabtrennung sehen sehr vergilbt aus. Das Waschbecken war mehrfach gesprungen und die Klimaanlage nicht regulierbar.

Das Frühstück war reichlich. Das Personal sehr umsichtig und freundlich. Die Bushaltestellen quasi vor der Haustür, so dass das Auto stehen gelassen werden konnte. Parkplatz ebenfalls vor der Tür

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Klimaanlage ging nicht der Abfluss vom Waschbecken war verstopft restliche Haarreste vom Vorgänger in der Badewanne Folienreste von Putzmitteln aufm Spannbettlaken............. Stoßkante das Ende des Waschbeckens Richtung Badewanne beim Aussieg sehr scharfkantig muss abgerundet werden bei dicken Personen die die Badewanne benutzen zu riskant Verletzungsgefahr

das Bett war bequem

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war mit 22,50 Euro viel zu teuer, sodass wir lieber auswärts gegessen haben.

Rundum ein sehr schönes Hotel für einen Städtetrip! Sehr sauber und gut gelegen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lüftung im Bad war defekt. Das Hotel liegt an einer Ausgangsstraße zur A7. Daher ist das Hotel für lärmempfindliche Personen nicht so gut geeignet.

Das Frühstück war toll. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon recht in die Jahre gekommen. Stark verfleckte Gardinen/Vorhänge, abgegriffenes Bad. Die Fenster waren sehr dreckig.

Das durchweg sehr freundliche Personal. Das Frühstücksbüffet fand ich erstaunlich reichhaltig und nett dargeboten. Wir haben es nur einmal genutzt und extra bezahlt. Fand 22,50 EUR allerdings einen sehr stolzen Preis... Die Betten waren nicht schlecht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück deutlich zu teuer für das angebotene, im Bad waren ohne Ende Spritzer an den Fliesen

Schönes Zimmer, durchgängige Matratze. Sehr nettes Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Stühle im Zimmer sind nicht so der Hit, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Nette Begrüßung und Verabschiedung, generell waren alle sehr nett. Das Frühstück ist echt der Hammer und sein Geld wert, es war alles frisch und richtig lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fenster ließ sich nicht öffnen, da war kein Griff dran.

Das Frühstück war super, das Zimmer war inordnung und die Lage des Hotels war gut. Direkte Verkehranbindung zur Barclaycard Arena und ins Zentrum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage ließ sich nicht regulieren, es war eiskalt.Nur für 1 Person vorbereitet. Laktosefreie Milch war sauer.2mal funktionierten die Zimmerkarten nicht und mussten neu eingescannt werden.Beim Frühstück nicht gefunden auf Liste.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer wurde nicht aufgeräumt und das Bett nicht gemacht!(Aufenthalt mit 2 Nächten) Das Frühstück finde ich 5 Euro zu teuer für das vorhandene Angebot!

Die Kissen waren super und das Bett bequem!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für einen etwas früheren Check in sollten wir dreißig Euro bezahlen, dies wurde uns nach dem wir schon eine Weile auf die Zimmer gewartet hatten und diese nun zur Verfügung standen mitgeteilt. In der Woche zuvor habe ich angefragt, ob ich den Aufenthalt verlängern kann, hierzu würde ich 5 mal weiter verbunden, bis mir mitgeteilt wurde das Zimmer in der Preisklasse nicht mehr angeboten werden. Man fühlt sich herzlich willkommen 🤔

Frühstück war lecker. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Ist mit der Buslinie 3 und 2 leicht zu erreichen. Würde immer wieder im Altona Hotel buchen .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war unser Doppelzimmer nur für eine Person vorbereitet (Handtücher, Bettwäsche). Erst nach knapp einer Stunde und zweimaligen persönlichen Aufsuchen der Rezeption gab man mir dort die Bettwäsche und Handtücher mit. telefonisch war die Rezeption nicht erreichbar, das Gespräch wurde nicht entgegen genommen.

Zimmer waren standardmäßig i.O.

Also erst einmal muss ich sagen war ich super enttäuscht da ich eigentlich immer viel gutes gehört hatte über die NH hotels. Doch dann komm ich in mein hotel und möchte einchecken und die dame an der rezeption findet meinen namen nicht.

Das Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie beschrieben, gibt es nichts zu kritisieren. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die Lage des Hotels für einen Besuch in der Hamburger Innenstadt etwas weit entfernt ist. Für einen Konzert in der Barclaycardarena auf jeden Fall zu empfehlen.

Meine Frau und ich haben nach einem Konzert in der Barclaycardarena hier übernachtet. Dafür ist das Hotel sehr gut gelegen. Wir haben spät eingecheckt, was aber kein Problem war. Auch ein Parkplatz in der Tiefgarage war noch frei. Wir haben für die Übernachtung mit Frühstück etwas über 100€ gezahlt. Das Frühstück hat uns am meisten beeindruckt. Wir haben nicht viel erwarten und sind wirklich positiv überrascht worden. Es gibt neben Wurst, Käse, einer Vielzahl von Brot und Gebäck auch reichlich frisches Obst und Joghurt. Auch warme Speisen gibt es. Dazu war der Service absolut ausgezeichnet! Der nette Herr, der sich um uns gekümmert hat, war äußerst zuvorkommend! Das habe ich auch in deutlich teureren Hotels selten erlebt. In dieser Preisklasse hätte ich damit überhaupt nicht gerechnet. Meine Frau hat sich speziell von der Küche ein Rührei nach ihrem Geschmack machen lassen - überhaupt kein Problem. Ich muss wirklich sagen, dass wir beide sehr zufrieden waren und auf jeden Fall wieder kommen würden bzw. das Hotel auch ohne Bedenken weiterempfehlen würden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das das FRühstück nur als Buffet galt, dadurch auch etwas teurer. Nur wenn mann ein kleines Frühstück wollte, konnte es nicht geleistet werden, so haben wir ausserhalb vom Hotel gefrühstückt. Das war für uns auch okay.

Das Bett war sehr schön, da es keine Ritze hatte. Das Zimmer war fürs uns gut ausgestattet. Wir würden wieder kommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badewanne, welche man als Dusche nutzen muss. Leider ist das immernoch in vielen Hotels Standard. Wenigstens war die Duschabtrennung kein Vorhang.

Das Bett war hervorragend. Das Frühstück war absolut in Ordnung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das mir der erste Mitarbeiter an der Rezeption sagte das das Spät Auschecken kein Problem sei und als wir Sonntags jenes in Anspruch nehmen wollten ,sagte man uns das für Booking .com Kunden dieser Service nicht umsonst ist . Ab 12 Uhr kostet es pro angefangene Stunde 10 Euro. das war nicht nett. Dann fanden wir uns als Gast Zweiter Klasse. Dann fanden wir es auch peinlich das man uns nochmals den Reisepreis abhalten wollten , obwohl wir ihn bei der Buchung schon beglichen hatten.

der Service war sehr Aufmerksam und sehr Hilfsbereit ! Sonderwunsch in Vorabsprache hat überragend geklappt und mein Vorstellung mehr als übertroffen. Das Frühstück war der Hammer. Für alle was dabei ob Vegetarisch ,Laktose frei, Gluten frei . Der Service frisches Omelette Spiegelei oder sonstige Wünsche wurden alle erfüllt! Dankeschön für diesen tollen Aufenthalt!!!!!!!!!!!!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bettdecke war etwas zu schmal und zu heiß. Temperatur des Zimmers umständlich zu regulieren.

Aufmerksames Personal und gute Ausstattung des Zimmers. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Gute Tipps vom Personal zur Wahl der Buslinien. Humorvoller und gleichzeitig professioneller Umgang im Restaurant.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einstieg in die Badewanne sehr hoch und etwas zu eng,bei uns ging es aber für jemand der nicht ganz so beweglich ist kann das Duschen dann schon schwierig evtl sogar unmöglich werden. Die Parkplätze am Hotel finde ich sehr eng,ich hatte teilweise Schwierigkeiten beim ausparken.

Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Mir gefällt es gut das es am Hotel auch kostenlose Parkplätze gibt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das sich im WC und am Waschbecken Beschädigungen / Risse befanden Das auch unterhalb der Gardienen / am Schreibtisch gründlicher gereinigt werden sollte wir hatten 3 Tage lang die Staubflusen auf der selben Stelle liegen

nettes , freundliches und hilfsbereites Personal , Frühstücksangebot war super , Restaurant / Bar war auch gut . Frühstück aufs Zimmer auch super .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Fast 4.-€ für eine Tasse heißes Wasser und aromaarmen Teebeutel lassen die bgute Laune schnell erlöschen.

Frühstück, Betten, Sauberkeit,kein Aufzugstau, sehr freundliches hilfsbereites Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Ankunftstag um 14 Uhr sagte man uns, dass das Zimmer noch nicht fertig sei (was bei einer regulären Check In Zeit von 15 Uhr auch völlig in Ordnung ist). Die Rezeptionistin erklärte uns, dass es noch etwas dauere, da wir für einen „Test“ mit kleinen Präsenten auf dem Zimmer ausgewählt wurden, wir fragten noch nach der Zimmernummer, die uns zugeteilt werden würde und kamen später zurück. Als wir dann um ca. 16:30 eincheckten war es ein völlig anderes Zimmer, ohne Präsente dafür etwas staubig und mit Zustellbett, was wir zu zweit gar nicht brauchen und unnötig Platz wegnahm.. wir legen keinen Wert auf Geschenke, fühlten uns jedoch etwas veräppelt als wolle man uns hinhalten.. leider etwas blöd gelaufen. Im Großen und Ganzen war das Zimmer ok. Die Duschwanne erfüllte ihren Zweck war jedoch so montiert, dass selbst mit Glaswand nach dem Duschen das komplette Waschbecken und der Boden darunter überschwemmt war.. sehr ärgerlich. Alles in Einem war der Aufenthalt in Ordnung, wir würden aufgrund des komischen Verhaltens des Personals nicht wieder buchen.

Das Frühstück war sehr lecker! Die Zimmer und das Bett waren in Ordnung. Für Preis und Sterne hätten wir jedoch ein bisschen mehr erwartet. Lage ist auh in Ordnung, wenn man bereit ist Bus zu fahren oder mit PKW anreist. U- und S-Bahn Haltestellen sind etwas weiter weg.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht so gut. Es gibt nur ein Restaurant und nur eine Bäckerei im Umkreis.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Information über die Möglichkeit zur Nutzung der Tiefgarage wäre gut gewesen.

Das Frühstücksbuffet war super lecker und umfangreich. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bett sehr bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer: kalt! Beheizen über die Klimaanlage nur bedingt möglich. Außerdem K.A. sehr laut. Auch in der Nacht noch zu hören, obwohl laut Schalterstellung "aus" . Bad: Eiskalt, besonders Fußboden! Ausstattung Bad: Entspricht nicht mal mehr den Ansprüchen im sozialen Wohnungsbau (ohne Menschen, die dort wohnen, zu nahe treten zu wollen). Zudem: Das erste Zimmer roch nach schlechtem Essen. Tausch war problemlos möglich, aber die o.g. Mängel war die des 2. Zimmers.

Das Bett war in der Tat bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Doppelzimmer gebucht, aber nur Einzelzimmer für erste Nacht bekommen. Anschließend aber Doppelzimmer nach Beschwerde erhalten. Sauberkeit beim Reinigen des Bades könnte besser sein.

Sehr freundliches Personal im Restaurant und an der Rezeption.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war unser Bad nicht so sauber, an der Toilette waren noch Überreste von unseren Vorgängern. Ich denke da sollte man das nächste mal ein wenig besser schauen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist mit der 4-spurigen Straße, die gefühlt 24 Stunden am Tag befahren ist, alles andere als ruhig. Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage zur Straße gelegen. Selbst mit geschlossenem Fenster war die Geräuschkulisse nicht entspannend. Wie man im Sommer bei warmen Temperaturen und offenen Fenster schlafen soll könnten wir uns nicht vorstellen.

Das Hotel an sich ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet sowie die Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben. Da kann man nichts aussetzen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer ziemlich staubig auch unter den Betten die Fensterinnenrahmen waren ziemlich verdreckt. Die Toilettenbrille war locker ebenso wie die Duschstange. Wenigsten das Bett war Top und sauber. Frühstück mit 24, 50 Euro pro Person viel zu teuer. Wir waren in der Nähe beim Bäcker frühstücken.

Das Bett war sehr bequem und sauber. Personal sehr bemüht . Gute Verkehrsanbindung . Bushaltestelle direkt in Hotelnähe. Kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers kam einem 4 Sterne Hotel nicht nah.

Die Gastronomie war sehr gut. Die Auswahl der Speisen zwar sehr gering aber dafür sehr schmackhaft.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf dem Bett hat jemand gelegen bevor wir in das Zimmer konnten (Bettwäsche war auf einer Seite unordentlich). Auf dem Tisch vor dem Fernseher lag ein abgenagter Hühnchenknochen, der nicht weggeräumt würde, was nicht nur eklig sondern auch unhygienisch ist. Außerdem war das Bad nicht zu 100 Prozent sauber. Das Personal hat das Parksystem nicht richtig erklärt und die Parkkosten waren zu hoch, dafür dass wir Hotelgäste waren.

Die Ausstattung war gut, der Fernseher war groß, das Bett war bequem und es gab eine Badewanne 👍. Ansonsten war die Einrichtung in gutem Zustand und das Zimmer, von der Größe her, in Ordnung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man im Wellness-Bereich bei den Liegen das Licht nicht dimmen kann! Dort ist es Abends viel zu hell!

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und das Personal immer freundlich und Hilfsbereit!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Um 08:20 Uhr wurde zwei Zimmer weiter ein Zimmer (Schleifarbeiten) renoviert. Nachtruhe beendet. An der Rezeption hatte das Personal nach eigenen Angaben keine Kenntnis. Ein zähes Entschuldigung und ein Bier aus der MiniBar wurde uns erlassen. Geht gar nicht.

Die Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war unser Bad wohl vorher nicht ganz ordentlich gemacht (ein langes schwarzes Haar am Duschkopf und Shampoo nicht aufgefüllt), aber sonst sehr sauber. Zudem kam dann leider, das zumindest unser Zimmer sehr hellhörig gewesen ist und beide Nächte noch spät nachts Leute, Stühlerücken und Getrampel sehr deutlich zu hören waren.

Das Frühstück und das Personal waren super! :) Die Lage war für uns optimal ausgesucht und Parkmöglichkeiten sowohl am Hotel und Umgebung gut erreichbar. Den Wellnessbereich haben wir nicht ausprobieren können, aber sollte sehr gut sein und die Betten waren auch vollkommen in Ordnung.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Hamburg Altona ansehen