Bewertungen für NH Köln Altstadt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Holzmarkt 47, Altstadt-Süd, 50676 Köln, Deutschland

Nr. 83 von 223 Hotels in Köln

Tolle Lage, Preis Leistung Super
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Parkgebühren für Hotelgäste finde ich zu hoch. Finde das könnte im Zimmerpreis mit enthalten sein.

Die perfekte Lager, ruhiges Hotel, leckeres Frühstück

Gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die wie hier geworbene Klimaanlage gibt es nicht, auf Nachfrage hieß es: „Eine richtige Klimaanlage gibt es nicht, lediglich eine Kaltluftanlage, aber diese würde nicht so runter kühlen wie eine Klimaanlage.“ Es war nachts brütend heiß im Zimmer. Klimaanlagen sind mir einer der wichtigsten Punkte in einem Hotel. Deshalb werde ich in Zukunft das NH in Köln meiden.

Gute Lage

Insgesamt positiv
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige, was zu verbessern wäre ist: Wenn man schon eine Karte für das eigene Parkdeck kauft, dann erwartet man auch, daß ein Parkplatz frei ist. Es werden aber wohl mehr Parkkarten vergeben, als Plätze vorhanden sind. Ich habe die Karte dann zurückgegeben und anstandslos den Preis erstattet bekommen.

Sehr gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider liegt das Hotel direkt an einer Hauptstraße und bei warmen Wetter das Fenter offen zu haben (über Nacht) ist halt sehr laut. Das Zimmer hat zwar eine Klimaanlage, welche aber nicht so sehr gekühlt hat.

Die Lage ist super.. In wenigen Minuten ist man in der Altstadt am Hauptbahnhof und an der U Bahn. Gegenüber ist auch gleich das Schokoladenmuseum, was man sich unbedingt angucken muss.

Sehr schönes Hotel, sauber, freundliches Personal, super...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, sauber, freundliches Personal, super gute Lage, Parkplätze vorhanden, sehr gutes Frühstücksbuffet es fehlte an nichts👍🏼 wir kommen wieder

6 Etage - schöne Aussicht !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad nicht perfekt sauber. Ein Handtuch war nicht ganz sauber. Frühstück fast perfekt- leider alle Sorten an Kaffe - Automat - aber keine Schokolade oder Milchschokolade. Gesamt sehr gut - würden wieder kommen.

6 Etage - schöne Aussicht !

Die Unterkunft liegt wirklich Zentral ca.

Die Badewanne und Duschvorhang geht für mich gar nicht ☝🏻

Die Unterkunft liegt wirklich Zentral ca. 10 Minuten in die Altstadt ( Heumarkt ) und 15-20 Minuten Dom und Einkaufsstraße also wirklich Top👍🏼 Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich wie eigentlich generell in Köln egal wo man hinkommt 👌🏼

Geräumiges Zimmer super für 2 erwachsene mit Kind (6) .
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Im Zimmer selbst war auf den meisten Oberflächen sehr viel Staub welche sich nicht innerhalb weniger Stunden anhäufen konnten. Frühstücksbuffet war im Preis sehr teuer dafür nur mittelmäßiges Angebot

Geräumiges Zimmer super für 2 erwachsene mit Kind (6) . Die Schlafcouch wurde als zustellbett verwenden so hatte der kleine viel Platz. Super Lage zur Innenstadt bzw Restaurants/ Bars

Wunderbares Wochenende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur Treppenstufen vor dem Haupteingang, keine Rampe o. Ä.

Zimmer, Bett, Bad, waren sehr gut. Wir haben sehr gut geschlafen, bei geschlossenem Fenster, der Lage an der Hauptstraße geschuldet.

Der Service im Frühstücksraum war sehr unmotiviert und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service im Frühstücksraum war sehr unmotiviert und unfreundlich. Spiegeleier eiskalt. Überall schmutziges Geschirr auf den Tischen. Im Doppelzimmer überall Staub. Es wurde nicht geputzt. Das Bett war durchgelegen und sehr hart. Im Aufzug war die Lüftung kaputt. Wir waren im 6. Stock. Da wurde die Luft schon mal dünn. Preis und Leistung stimmt nicht !!!!!!

Kaffemaschine,Caldor etc.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Auf der Etage und imZimmer müffelt es arg,hat aber auch überall alter Teppich, der Rezeption weitergeleitet.

Kaffemaschine,Caldor etc.. ohne Aufpreis im Zimmer.

Nicht so toll.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Über booking.com hatte ich nach einem zeitigen Check-In gefragt - ging vor Ort leider aber nicht, zufälligerweise war aber ein Zimmer mit Domblick für 20 EUR mehr verfügbar. Der Dom waren leider nur die Türme zu sehen, dafür gab es freien Blick auf die Tankstelle und die Wohnhäuser nebenan (siehe Foto). Im Bad blickt man besser nicht nach oben, die Deckenverkleidung hat braune Flecken (siehe Foto). Bei der Abreise gab es eine böse Überraschung auf dem Flur, er war vollgekotzt (siehe Foto) und es stank säuerlich. Nach Rücksprache bei Check-Out wurde der Aufpreis von 20 EUR erlassen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, mir war der Appetit vergangen.

Die Mitarbeiterin am Empfang mittags bei der Anreise und frühmorgens bei der Abreise war sehr freundlich. Das nicht sonderlich hohe Zimmer war frisch gestrichen, die Betten waren angenehm hoch.

Das ging gründlich daneben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Normalerweise gehe ich mit Kritiken sehr sparsam um, vor allem wenn es öffentlich ist, aber in diesem Fall muss es sein, verbunden mit der Hoffnung dass es besser wird. Aufgrund der Radveranstaltung Rund um Köln war der höhere Preis (über 170 € inkl Frühstück, dass sehr gut ist) für das Doppelzimmer noch plausibel. Wir sind mit einem Säugling angereist. Parken auf Hotelparkplatz nicht möglich, leider voll. Man konnte uns leider kein Beistellbett zur Verfügung stellen, angeblich alle bereits vergeben. Die Klimaanlage im Zimmer (5. Stock) war defekt, bei 27 Grad Außentemperatur und Säugling also ein ungünstiger Umstand. Nach Hinweis auf den Defekt, wirkte die Dame an der Rezeption so, als sei dieser Mangel durchaus bekannt, brachte uns einen Lüfter und verwies darauf dass erst am Montag ein Techniker wieder im Haus ist. Das die Umstände etwas unglücklich sein, hatte Sie jedoch auch so bewertet. Na immerhin. Der Lüfter funktionierte wiederum auch nicht. Auf ausdrücklichen Wunsch und mit Nachdruck bekamen wir schließlich ein Ersatzzimmer. Es war anscheinend zuvor ein Raucherzimmer ! mit einem kleinen Doppelbett (Einzelmatratze) in dem wir dann zu dritt eine mehr als ungemütliche Nacht verbrachten. Der Teppich und die gesamte Einrichtung haben nach kaltem Rauch gerochen. Die Zimmer und auch die Badezimmer sind in die Jahre gekommen und passen genau wie der Gästeservice nicht zum Preis-Leistungsverhältnis. Und zu allem Überfluss durfte ich als erster Frühstücksgast am Morgen noch die Unterhaltung motzender Angestellter im Küchenbereich mithören. Kann man so machen, muss man aber nicht. Lediglich der Umstand dass wir unsere kleine Tochter dabei hatten, hat uns spät Abends davon abgehalten noch das Hotel zu wechseln. Wir werden das NH Köln Altstadt leider nicht in bester Erinnerung behalten.

Das Frühstück war gut.

Hotel,Personal und Lage hat unsere Erwartungen zu 100% erfüllt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffeeautomat,kann zu langer Wartezeit führen,besser Thermokanne auf den Tisch stellen

Großes Zimmer,sehr bequemes Bett,großer Fernseher,Kostenlos W-Lan, Tiefgarage(17€ Tag)Frühstücks Büffet mit allem was das Herz begehrt

Das Frühstücksangebot war ausgewogen, die Speisen lecker und...
    • Familien-Dreibettzimmer

Der Straßenlärm war trotz geschlossenem Fenster und rückseitiger Lage stark zu hören. Die Klimaanlage hat es nicht geschafft, das Zimmer zu kühlen.

Das Frühstücksangebot war ausgewogen, die Speisen lecker und die Frühstückszeiten klasse. Trotzdem sind 206€ für 3 Personen, die 3x frühstücken sehr teuer.

Ein schönes Wochenende in Köln, in einem angenehmen Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes reichhaltiges und vor allem frisch zubereitetes Frühstück. Zimmer sehr schön und sauber. Personal freundlich, zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut, direkt vorm Schokoladenmuseum, am Rhein. Man kann schnell und unkompliziert in die Altstadt gehen oder Bahnen nutzen.

Zentral gelegen, der Dom konnte zu Fuß erreicht werden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Zimmer gab es nur an einer Seite des Doppelbetts eine Steckdose. Dies ist unpraktisch, wenn man die Handys über Nacht aufladen möchte. Der Teppich und der Sessel im Zimmer machen einen leicht schmuddeligen Eindruck. Im großen und ganzen sind dies aber keine gravierenden Minuspunkte.

Zentral gelegen, der Dom konnte zu Fuß erreicht werden. Das Badezimmer war sehr sauber. Für einen Kurztrip nach Köln sehr zu empfehlen.

Lage ist wirklich klasse.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwei mal Stromausfall. War an der Rezeption bekannt, wir wurden allerdings nicht benachrichtigt. Parken in der Tiefgarage finde ich zu teuer.

Lage ist wirklich klasse.

das Bett war gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Klimaanlage funktionierte nur dürftig und wenn man das Fenster öffnete ,war es unerträglich laut. Die Parkgebühren in der Tiefgarage sind zu hoch , wenn früh abgereist wird ,muss man den ganzen Tag bezahlen. Tea and coffee making facilities im Zimmer gehören eigentlich zum internationalen Standart.

das Bett war gut.

Sehr angenehme Uebernachtung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war was bei der Reservierung schief gelaufen,ein zweites Zimmer stand aber zu verfügung,gab aber eine leichte Preiserhöhung

Super Frühstück,schönes Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas weit von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt (700m), an einer Hauptstraße. Gehört haben wir aber nachts nichts.

Richtiges Doppelbett, angenehme Größe des Bades und des Zimmers, sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Lage ist super, Preis-Leistung auch.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war viel zu warm, Fenster konnte zwar geöffnet werden, aber dazu ist es draußen zu laut (Verkehr, Tankstelle, viel Gehupe...)

Lage ist super, Preis-Leistung auch.

Nettes Hotel zum weiterempfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Dass Parkhaus ist fürchterlich eng.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Es wurde auch immer nachgefüllt, so dass es an nichts fehlte. Gute Lage, alles recht gut fussläufig erreichbar.

Zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmertemperatur zu warm und nicht zu senken. Lag aber vielleicht auch an meinem Einzelzimmer. Sehr teures aber gutes Frühstück.

Super Lage, nicht weit vom Zentrum

Zu viele negative Kleinigkeiten haben das Preis-Leistungs-Verhältnis ruiniert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Änderungen der Buchung waren dem Hotel nicht bekannt. Das Zimmer war zu Straße raus, so dass ich in der Nacht die Klimaanlage angemacht habe. Am nächsten Tag war ich krankt. Am Morgen funktionierte keine Steckdose (trotz mehrfacher Prüfung ob ich die Karte richtig eingesteckt hatte), nur das Licht. Frühstück überteuert.

Lage des Hotel war super.

Zentrales ruhiges Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Hotel dazwischen eine Hauptstraße und man ist direkt am Rhein . Zur Einkaufsstraße läuft man ca 5 -10 min und ist direkt mitten drin.... Altstadt ,Dom , Brauhäuser usw . Sehr nettes Personal und gutes Frühstück.

Das Frühstück ist für Geschäftskunden, die in der Regel nur...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist für Geschäftskunden, die in der Regel nur bis zu zwei Brötchen mit Kaffee und Rührei zu sich nehmen, einfach viel zu teuer. Der Parkgebühren sind mit 17 € auch zu hoch. Die Zimmer stehen erst ab 15.00 Uhr zur Verfügung.

Umfangreiches Frühstücksbuffet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratze zu weich Parkplätze in Tiefgarage zu klein / nicht in ausreichender Anzahl Öffentlicher Parkplatz überfüllt

Umfangreiches Frühstücksbuffet Freundliches Personal Zentrale Lage

Das Frühstück ist wirklich zu empfehlen!
    • Familien-Dreibettzimmer

Die Ausstattung in den Zimmer könnte moderner sein - das ist natürlich Geschmacksache.

Das Frühstück ist wirklich zu empfehlen! Die Lage ist auch super - 15 min zu Fuß bis zum Dom!

Es war alles soweit ok. Ich würde wieder kommen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Es war an diesem Wochenende sehr warm. 30 Grad und die Klimaanlage ging noch nicht. Zimmer war dementsprechend sehr warm. Fenster mussten wir über Nacht auf lassen. Dadurch war es sehr laut, da das Hotel an der Hauptstraße und Bahnlinie liegt.

Das Frühstück und die Ausstattung waren super. Nettes und hilfsbereites Personal. Für eine Städtereise super. Es liegt sehr zentral. In 10 min. zu Fuß ist man in der Altstadt-Süd

Die Lage war gut, alles fußläufig zu erreichen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück und die Ausschilderung der Tiefgarage. Zudem war es sehr warm im Zimmer, das ließ sich auch nicht mit der Klimaanlage korrigieren. Alles in allem ist das Hotel zu teuer.

Die Lage war gut, alles fußläufig zu erreichen.

Personal,zentral.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war nicht in der Lage laut Fotos zum Rhein sondern auf Viel befahrener Brücke. Straßenbahn, Verkehr. Laut Fotos bei der Buchung waren im Badezimmer dusche und Badewanne extra war nicht der Fall. Badewanne mit Blech verkleidet, komische Geräusche beim Einstieg.

Personal,zentral.

Sehr Nette und kompetente Leute
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage wird anscheinend nicht überprüft, denn unsere ging nicht zum Glück war es nicht Sommer. Auch das die minibar nicht im Preis enthalten ist, war bei der Buchung nicht ersichtlich. Bei hotels geringerer Preisklasse ist dies enthalten. Auch war ich der Meinung das Zimmer geht zum Rhein raus laut Fotos, aber wir hatten Zimmer zur Brücke. Straßenbahn,Hauptverkehrsstraßen,nicht so gut bei diesen Preisen.

Sehr Nette und kompetente Leute

Es war toll
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essensangebot am WE in der Bar war zu wenig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker ,der Frühstücksraum sehr modern und gemütlich. Besonders hat mir das bequeme Bett und die weichen Kissen und Bettdecken gefallen!

Immer wieder gerne!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Früher gab es die Möglichkeit, sich einen Kaffee auf dem Zimmer zu kochen!

Immer wieder gerne! Komme regelmässig nach Köln, gibt für mich nur dieses Hotel!

Das Frühstück war umwerfend gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze in Zimmer 449 war eine Katastrophe, eine Matratze über 2 Betten gelegt, ist wie ein Wasserbett, wenn sich der Partner umdreht, schaukelt der andere 10 Minuten nach, schrecklich .

Das Frühstück war umwerfend gut.

Preis ok. Zimmer schlecht. Frühstück top.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße sehr laut. Fenster geschlossen kaum Luft, daher zu warm. Dusche in der Badewanne zu eng und glatt. Nächstes Mal anderes Hotel.

Frühstück war sehr gut. Preis über Booking.com jedoch gut.

Sehr freundliches Personal und ein schönes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr hart, man hatte das Gefühl, dass man auf einem harten Boden liegen würde.

Sehr freundliches Personal und ein schönes Hotel. Das Frühstück war top, riesige Auswahl von allem.

Leider an diesem Ort nicht noch mal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Viel zu laut. Ringsum drei viel befahrene Straßen. Fenster mussten geschlossen bleiben. Klimaanlage ließ sich nicht regulieren bzw. ausstellen. Habe deshalb extrem schlecht geschlafen.

Umfangreiches Frühstück, aber nur bis 10 Uhr.

Perfekt für einen Städtetrip.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist perfekt, um alles zu Fuß zu erledigen. Bei geöffneten Fenster stört der Straßenlärm etwas. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker.

Empfehlung für Städtetour Köln
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Hotellage an stark befahrenen Straßen, bei geschlossenen Fenstern aber ok.

Zentrale Lage, perfekt für eine Städte-Tour. Umfangreiches und leckeres Frühstücks-Buffet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal im Service. Ein besonderer Dank nochmal an Herrn Menzing für seine Bemühungen, uns ein schönes Zimmer zu geben!!

Zimmer sind soweit in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind soweit in Ordnung. Es wurde versucht die Wand partiell zu streichen. Was etwas Lustig aussieht. Wir hätten gerne im Hotel gefrühstückt, jedoch 22€pro Person finde ich absolut übertrieben für das Angebot am Buffet👎. Auch die Parkgebühren von 17€/Nacht finde ich etwas zu hoch👎 angesetzt. Aber im großen und ganzen ein ordentliches Hotel mit einigermaßen sauberen Zimmern. Klasse ist natürlich die Lage direkt am Rhein und die kurzen Wege in die Altstadt und zur Fußgängerzone. Bei unserem nächsten Besuch in Köln, werden wir die Hotel Auswahl genauer prüfen.

Sehr große Auswahl beim Frühstück, frische und gute...

Bad veraltet, Dusche in der Badewanne

Sehr große Auswahl beim Frühstück, frische und gute Produkte Pflegeprodukte im Bad Großer Fernseher Zimmer ruhig Gute Lage

Die Unterkunft war nicht 4 Sterne like.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Freundlichkeit wäre verbesserungswürdig. Beim Einchecken war die wichtigste aller Fragen, wie denn die Zahlungsmodaliäten seien. Über booking com ist doch die Kreditkarte bereits eingerichtet, so dass ich erst einmal der Zimmer sehen wollte.

Im Zimmer konnte man Kaffee / Tee kochen. Eine Badewanne gab es dort.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und Top-Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr aufmerksame und nette Mitarbeiter - sowohl beim Check-In, als auch beim Late-Check-Out. Das große Zimmer mit Blick auf den Dom, das sehr saubere Badezimmer und das wirklich hervorragende Frühstück haben uns den Aufenthalt von der ersten bis zur letzten Minute genießen lassen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Viel zu teuer Preis- Leistungsverhältniss steht in keinem Verhältniss Nie wieder NH !!!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel viel zu überteuert !!!!!!!!!!! für 1 Nacht im Doppelzimmer für 2 Personen 282€ und das noch ohne Frühstück. Frühstück und Tiefgaragenparkplatz nochmal satte 62,80€ ist dass noch normal und dann noch eine Dusche in der Badewanne mit ekligem Duschvorhang Pfui !!!! NH Nie wieder !!!!!!!!!

Frühstück sehr umfangreich und lecker, freundliches Personal !! Bett sehr bequem, Zimmer geräumig und sauber !!

Für uns war es ein schöner Aufenthalt-
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück! Das Preisleistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Die Parkplätze sind sehr eng.

Die Zimmer waren gut. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Super

Ich werde mit Sicherheit wieder dieses Hotel buchen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage und der Kühlschrank sind zu laut und das kleine Licht an der Wand links vom Bett extrem hell. Das sind aber Kleinigkeiten und ich werde mit Sicherheit wieder kommen!!!

Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Dom! Das Personal war ausgesprochen freundlich und das Frühstück reichhaltig, ansprechend präsentiert und lecker.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Abendessen war qualitativ nicht so gut (sehr trockene Poulardenbrust, Kartoffelgratin Convenience und aufgebacken, Salat war nichts Besonderes) und dafür mit 35 Euro für zwei Personen viel zu teuer. Wir konnten nicht nachvollziehen warum es Raucherzimmer nur mit Einzelbetten gibt.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Die Betten bequem und das Bad toll ausgestattet mit Badewanne, geschmackvollem Interieur und sauber. Es gab auf dem Zimmer sogar eine eigene Nespresso mit kostenlosen Kapseln und kostenlos eine Flasche Wasser.

Das Frühstück war vielseitig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatte das Restaurant geschlossen und unser Zimmer lag an der Hauptstraße mit viel Autogeräuschen.

Das Frühstück war vielseitig. Das Zimmer war sauber und man konnte gut in den Betten schlafen.

Bei einem moderaten Frühstückspreis würde ich gern wiederkommen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistung für das Frühstück ?? Für 22,00 € war das Frühstück sehr überteuert und man hatte annähernd keine Chance diesen Preis auszuschöpfen!! Check In hat zu lange gedauert! Habe dies auch bei anderen Anreisenden beobachten müssen. da ich aus-checken wollte! Probleme mit EDV - bei Auffindung der Reservierung?!

Die Zimmergröße war super sowie die gemütliche Einrichtung!

Der Barkeeper war der Hammer er hat die Bar offen gelassen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider nicht im Übernachtungspreis dabei und 24 € ohne Kochstation , das ist für das Angebot viel zu hoch angesetzt

Der Barkeeper war der Hammer er hat die Bar offen gelassen und nicht um 01 Uhr geschlossen weil am Weeknd noch so viele Gäste durstig waren 👍👍👍👍👍

Letzte mal im NH Hotel !!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis Leistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Hotel war unterirdisch. Für 2 Personen fast 50 € für ein Frühstück für 2 Personen? Da können Sie sich die Antwort glaube ich selbst am besten geben !!! Und es ist mir ehrlich gesagt egal, ob an diesem Wochenende Karneval war oder nicht. Was ist an der Zubereitung an diesem Wochenende anders als an anderen Tagen? Außer das aufgrund der Nachfrage vermutlich alle Zimmer belegt waren, demnach also noch besser für sie als andere Tage.

OK hotel in good location
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung blieb für ein 4-Sterne-Haus hinter meinen Erwartungen zurück (kein Wecker oder Uhr, keine Hausschuhe, nicht genügend Steckdosen). Die englischsprachigen TV-Sender funktionierten nicht. Das optionale Frühstück war vergleichsweise sehr teuer.

Zimmer war sehr sauber und geräumig. Personal war freundlich, die Lage ist gut.

Nicht gefallen hat mir, dass ich nicht zum Hotel kam, weil...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat mir, dass ich nicht zum Hotel kam, weil alle Straßen dorthin gesperrt waren. So musste ich eine Stunde durch Köln fahren, um einen Parkplatz zu finden. Ich hätte es besser gefunden, wenn unter Lage gestanden hätte, dass das Hotel in der Karnevalszeit mit dem Auto nicht erreicht werden kann. Das Navi spielte total verrückt. Egal wo ich entlangfuhr, ich kam nicht durch. Und als der Umzug endlich vorbei war, da wurden die Sperrungen nicht aufgehoben. man ließ mich nicht durch. Ich finde, dass das Hotel da zumindest den Auftrag hätte, seinen Gästen eine Alternative zum Hotelparkplatz anzubieten und das Chaos rund um das Hotel anzukündigen. Hätte ich bestimmt sonst nicht gebucht. Nicht alle Leute wollen zum Karneval!

Zufrieden

• Badewanne. Hier wäre eine schöne große Dusche besser. • Frühstückspreis

Sehr schönen Zimmer. Wir waren zu dritt in einem Zimmer und es war wirklich sehr geräumig. Größe des Bads ist auch in Ordnung. Kaffeemaschine und Wasserkocher im Zimmer waren super.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Schmutziges Zimmer, enttäuschend und nicht wohlgefühlt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer war abgewohnt und NICHT sauber! Spinnweben, verstaubter Lampenschirm, Minibarschrank staubig. Die Handtücher rochen nach Friteuse, als würden sie neben der Küche gelagert. Das Zimmer riecht schon bei betreten nach Kanal/WC. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht annährend! Lieber für 80 € in ein Motel One, die sind immer sauber und modern eingerichtet, anstatt für über 140€ in dieses NH. Die Dame an der Rezeption wollte unsere Beschwerde weitergeben. Zimmer wurde noch nicht mal inspiziert.

Die Lage ist gut, Nahe der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die lage zus Stadt ist sehrgut!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alte Zimmer für diesen Preis und personal ist mir keinen schritt entgegen gekommen, ich wollte meinen Aufenthalt um einen Tag verkürzen, da mir Termine ausgefallen sind! Ich musste trotzdem bis zum schluss bezahlen!

Die lage zus Stadt ist sehrgut!

geht so
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis/Leistung insbesondere beim Frühstück zu teuer, Hotel bietet wenig Ambiente und Essenauswahl beim Frühstück ist normal und nicht hochwertig, Doppelbett war sehr klein, Zimmer wurde einmal nicht gereinigt, Raumklima sehr trocken , Sauna muss extra bezahlt werden

Zimmer einrichtung o.k., Hotelgarage auch mit Gepäck sehr gut und schnell erreichbar, Lage zur Altstadt und zum Rhein ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Es war sehr schön, wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre toll gewesen.

Auf Frühstück haben wir verzichtet, es war schlicht und einfach viel zu teuer. Das allerdings 2 Kännchen Kaffee, die wir aufs Zimmer geholt haben, 21 Euro gekostet haben, war regelrecht unverschämt.

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Hotel, saubere und grosse Zimmer, mit Minibar, grosszügiges Bad, Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist absolut grandios mit einer sehr grossen und frischen Auswahl von allem! Ich würde dort sofort wieder hingehen und ist absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parkhaus ist sehr teuer und nix für große Autos.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt.... nettes Personal und die Betten sind so bequem!!! Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist, das die Zimmer relativ groß sind!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Jederzeit wieder- nur eben ohne Frühstück und parken
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück nicht getestet, da sehr teuer ( 22€) Parkgebühr ebenfalls zu hoch ( 17€)

Das Hotel liegt super central, das Personal war sehr nett. Ich war schon mehrmals dort. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Schönes Hotel, netter Service , Lage in der Nähe der Altstadt, 10min Weg zur nä U-Bahn oder Str. Bah
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir reisten mit 3 erwachsenen Kindern, unser Doppelbett war nur eine Matratze und für uns ( Große Personen beide über 1,80m) zu schmal. Bei den DZ war der Duschvorhang in der Badewanne viel zu klein, entweder duschte man die Toilette oder den Boden mit. Frühstück war ok, doch der Preis mit 22,50 u.E. zu teuer.

Service sehr nett, Zimmer gut sauber ( leider Flecken auf dem Teppich) Bad topr, schöne große zimmer, TV,

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Die Werbung von Booking.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Werbung von Booking. Frühstück vorhanden... Sie sollten lieber schreiben : kein Frühstück. Kann aber vor Ort zugenickt werden. Wäre einfach fairer. Somit Pries Leistung nicht ok.

Zuvorkommend, höflich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück zwar sehr gut aber überteuert, pro Peron 24,95 €. Für ein Brötchen mit Belag,ein Saft und Kaffee.

Hotel liegt direkt am Rhein mit Taxistand 100 Meter weg. Nur wenige Minuten vom Kölner Dom entfernt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Perfekte Tage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer 309 hat der Kühlschrank beim kühlen nachts sehr laute Geräusche gemacht.

Freundlichkeit Personal. Frühstück sehr lecker, von allem war was dabei.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

autofreier Weihnachtsmarktbummel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.. Die Betten waren bequem und nicht durch gelegen. Da die Altstadt und die Fussgängerzone fußläufig zu erreichen sind, ist die Lage des Hotels ideal. Nicht mitten im Trubel aber doch zentral.

Jederzeit wieder !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, nur ein paar Minuten bis zur Altstadt / Dom. Und mit dem Auto sehr gut zu erreichen ohne groß mitten in die Stadt fahren zu müssen.

Für einen Kölnbesuch kann ich es auf alle Fälle empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab bei meinem Aufenthalt nichts zu bemängeln

In dem Hotel war alles sehr gut. Nur das Frühstück fand ich für den Preis von EUR 24,90 etwas zu hoch, da es nur den billigen Käse, Schinken, Salami gab. Aber ich will nicht meckern, es war ja alles da. Brötchen, Lachs, warme Speisen, gute Säfte, Obstsalat usw. EUR 15 hätten meiner Meinung auch gereicht. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ich buche dort nicht mehr
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Flecken im Teppich, Toilette nicht sauber, Spiegel im Schlafzimmer hatte Fingerabdrücke und Streifen. Ein sehr unfreundlicher junger Mann bei meiner Reklamation an der Rezeption Donnerstag Nachmittag.

Es waren 2 nette Rezeptionsmitarbeiter/in

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Im großen und ganzen war es in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das es beim Frühstücksbüffet keinerlei Beschilderung gab. Die Auswahl an extravaganten Lebensmittel war sehr begrenzt! Unser Hotelzimmer, war sehr staubig und machte somit den Eindruck lange nicht bewohnt gewesen zu sein.

Das ein spontaner Zimmerwechsel möglich war- da unser TV nicht funktionierte.

Nicht mehr im Winter.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage lässt sich nicht richtig regulieren so das es im Zimmer kalt war. Das Bad hat keine Heizung. Am Wochenende sind keine Techniker im Haus. Das führte dazu das man sich in der Badewanne die Zähne putzen muß weil das Wasser am Waschbecken nicht läuft.

Gute Lage Gutes Frühstück

Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffett. Waren recht spät da, aber es gab noch eine große Auswahl und es wurde auch noch nachgelegt. Freundliches Personal, geräumiges Zimmer. Alles Fussläufig erreichbar , Weihnachtsmärkte, Innenstadt !

Average Service and facility, but good location.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal eher durchschnittlich im Service und ineffizient. man bezahlt wirklich nur für die Lage. Wir würden beim nächsten Mal ein anderes Hotel in der gleichen Lage versuchen.

Zentral gelegen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Köln Altstadt ansehen