Bewertungen für NH München Ost Conference Center Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Einsteinring 20, 85609 München, Deutschland

Nr. 201 von 349 Hotels in München

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anreise mit dem Zug ist am Wochenende nicht zu empfehlen, da der Linienbus zum Hotel ab S-Bhf. Riem nur von montags bis freitags verkehrt. Hier sollte es einem 4-Sterne-Hotel möglich sein, die Gäste am Bahnhof Riem abzuholen. Für ältere Gäste sollten Zimmer mit ebenerdiger Dusche zur Verfügung stehen oder wenigstens eine rutschfeste Badematte im Badezimmer vorhanden sein.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig.Freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist kein 4 Sterne Hotel. Das Frühstück für 25€ sehr continental Flecken auf dem teppich 0,5 m 1 Etage vor dem Aufzug Personal an der Bar im nachmittags Bereich unauffindbar Spinnennetze an der Decke in den Ecken im Frühstücksraum Für 4 Sterne Anlage ein absolutes no Go ! Schimmel im Bad in den Fugen und ein dreckiger duschvorhang.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, immer ein Lächeln im Gesicht und sehr professionell. Vielen Dank für die super Unterstützung während des Aufenthalts in München.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Gutes Business Hotel aber auch für Familien eine gute Möglichkeit (falls man auf kinderspezifische Sachen z.B. Spielecke, Spielplatz usw...verzichten kann). Personal immer freundlich und stets aufmerksam Speisen die Kinder mögen während der Frühstückszeit vorzuhalten (z.B. Pancakes). Gute Verbindung mit der S-Bahn in die Innenstadt.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es gab nichts zu beanstanden

Das Frühstück war hervorragend.Es war alles vorhanden.Das Personal sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit.Hatten um den Umtausch eines leicht quitschigen Zustellbett gebeten.Und es wurde prompt ausgetauscht.👍Haben uns rundum sehr wohlgefühlt.Vielen Dank ans NH Team.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service beim Abendessen hat nicht geklappt, wurden nicht gefragt ob wir noch was trinken möchten. Der Kellner hat die seit 20 Minuten leeren Gläser einfach abgeräumt.

War in Ordnung, bei früherem Aufenthalt jedoch viel mehr Auswahl. Waren etwas enttäuscht.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Modern, komfortabel und kostenloses WLAN. Besonders lecker waren die angebotenen Speisen im Restaurant und auch das Frühstück war außerordentlich umfangreich und von sehr hochwertiger Qualität.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Teppichboden in den Fluren abgenutzt. Das Bad im Zimmer auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand - wo gibt es noch Duschvorhänge? Das Frühstück mit € 24,90 zu teuer. Warme Speisen waren kalt. Da habe ich mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker aber das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück war zu hoch. Bei 24,90 € erwarte ich z.B. auch Lachs, geräucherten Schinken oder sonst etwas Besonderes. Das Bett war mir persönlich etwas zu hart.

Bequemer Fernsehsessel im Zimmer!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenig öffentliche Parkplätze, Im Hotelzimmer leider noch ein Teppichboden welcher schon in die Jahre gekommen ist.

Das Zimmer ist ausreichend groß, das Frühstück entspricht dem heutigen Standard, Spiegeleier werden einem nach Wunsch ganz frisch gemacht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Nichtmessebesucher nicht so gut gelegen. Wenn man mit dem Auto anreist ok, die S-Bahn erfordert aber schon einen 10-minütigen Fußmarsch. Mit Gepäck sicher nicht ganz so optimal.

Wir hatte ohne Frühstück gebucht. Die Zimmer sind sehr komfortabel, alles dabei, was man bei 4 Sternen erwarten kann. Ruhiges Haus. Allerdings auch etwas weitläufig. Sehr freundlicher Empfang. Für Messebesucher sicher ideal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad leider eine Badewanne und nicht wie beschrieben eine Dusche, mit Behinderung, oder Schmerzen Einstieg schwer, auch keine Haltegriffe..Unfallgefahr. Keine Infomappe auf dem Zimmer, musste an der Rezeption anrufen wegen Saunabereich, Öffnungszeiten, Frühstückszeiten, etc... Im Saunabereich wäre ein Alarmknopf beruhigend, war alleine dort, gäbe Sicherheit bei KreislaufProblemen...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück, ist echt frech dafür 24€ zu verlangen. Sonst nichts.

Sehr schönes großes Zimmer wir waren mit unserem sohn da 3 Monate alt. Und da braucht man einfach Platz. Wir waren sehr zufrieden. Einkaufszentrum nur 5 min mit dem Auto entfernt. Personal sehr zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hatte für diesen stolzen Preis eine ganz schlechte Qualität, wir waren schockiert. Parkgarage sehr schlecht zu befahren und dann noch extra Verrechnung. Billiges Angebot und dann mit allem extra verrechnen das Geld wieder reinholen. Preis/Leistung stimmt nicht! Sehr enttäuschend und werde dort nicht mehr buchen!!!

Personal und Sauberkeit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück finde ich mit 24 Euro überteuert, ebennfalls fallen aus meiner Sicht die Parkgebühren mit 12 Euro sehr hoch aus. Einige wenige Gratisparkplätze gibt es zwar in der Nähe des Hotelseingangs, alternativ muss man in den Nebenstrassen schauen, um die Parkgebühren zu sparen.

Komfortables Zimmer mit allem was man als Geschäftsreisender so braucht. Hilfreich wäre manchmal auch ein Bügeleisen und ein Büglebrett im Zimmer wie man es von anderen BusinessHotels her kennt, aber man kann nicht immer alles haben. Ansonsten ist es absolut empfehlenswert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War geschäftlich während des Oktoberfests in München und musste ein Zimmer stornieren. NH ließ sich den kompletten Zimmerpreis trotz Nachfrage bezahlen, obwohl ich sicher bin, dass das Zimmer nicht freigeblieben ist. Hätte ich etwas Kulanz erwartet.

Sehr sauberes, geräumiges und ruhiges Zimmer. Service sehr freundlich und zuvorkommend. In Hotelnähe ist jetzt nicht wirklich viel, aber bei acht Gehminuten zum Riemer S-Bahnhof ist man schnell an neuralgischen Punkten. Umfangreiches und leckeres Frühstück. Parken in der Tiefgarage zu Hotelpreisen war OK.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Außenanlage besser unterhalten ! Löwenzahn, Unkraut, Disteln, vermosster Rasen, junge Pflanzen angepflanzt aber vergessen täglich Wasser zu geben.

Ruhige Wohnlage, mit perfekter Anbindung! Viel Natur ! Bayern eben !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasserdruck im Bad zu gering. Bin kein Handwerker, vermute das Duschkopf bzw. Wasserhahn ausgetauscht werden müssen.

Frühstück war gut. Bett war gut. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für das Frühstück ist mit € 24,00 total überzogen. Die akzeptable Höhe wäre für das vorgefundene Speiseangebot max bei € 15,00

Im Prinzip ordentliche Unterkunft

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zuvorkommendes Personal. Riesige Auswahl an Obst- und Gemüse-Säften sowie Smoothies. Verschiedenste Würste inklusive Weißwurst. Tolles Frühstück. Kostenloser Parkplatz in München!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe nicht gefrühstückt, weil der Preis einfach zu hoch ist für Jemanden, der morgens nur 1 Brötchen isst. 10 Minuten zu Fuß entfernt gibt es einen REWE-Markt mit einem Bäcker, der eine gute Frühstücksauswahl hat.

Das Hotel hat zwar ein Parkhaus, aber es gibt auch um das Gebäude herum ausreichend Parkmöglichkeiten. Gefallen hat mir auch die ruhige Lage. Das hätte ich auf den ersten Blick nicht gedacht. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Wie von anderen Gästen bereits beschrieben, war der bequeme Fernsehsessel wirklich toll. Die Matratzen waren eher hart. Für mich genau richtig. Wer in die Stadtmitte München ohne Auto möchte, hat nur 10-15 Gehminuten entfernt die S-Bahn.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- kein kostenloser Zugang zum Internet bzw. zu einem PC mit Drucker in der Hotellobby - auch hier haben wir (wie schon in anderen NH Hotels) die Regenschauer simulierende Einheitsduschköpfe vorgefunden, die überhaupt nichts taugen, weil sie das Wasser drucklos abgeben.

- ruhig gelegenes Hotel - bequeme Betten - reichhaliges Frühstück-

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die in anderen Userbewertungen zu findenden Lobeshymnen bezüglich dem Frühstück sind nicht nachvollziehbar. An den Tischen befindet sich zwar eine Aufforderung, der Gast solle sich doch eine köstliche frisch zubereiteten Eierspeisen aus der Küche beim Bedienpersonal bestellen, das ist in diesem Hotel allerdings nicht so einfach. Am ersten Tag wollte ich 3 Spiegeleier und wurde bei der Bestellung an das Buffet verwiesen, dort gab es nur Rühreier. Das Bedienpersonal daraufhin angesprochen mit der Bitte mir die Spiegeleier am Buffet zu zeigen, war dazu nicht in der Lage. Am nächsten Tag (nun hatte ich es zur Abwechslung nicht bei einer Frau sondern bei einem Mann versucht), erklärte man mir es seinen in Deutschland gerade viele tausend Eier "tot" (wörtliches Zitat des Bedienpersonals, auf meine darf hin gestellt Frage, wie es möglich sei, dass Eier sterben, kam nur "weiß nicht".) Man konnte man mir auch nicht erklären wie man das Rührei zubereitet hat und auch laufend nachgefüllt hat, nur keine Spiegeleier anfertigen könne. Auch auf diese Frage wurden zwar deutsche Worte aneinandergereiht als Antwort "serviert", einen Sinn hat die Antwort allerdings nicht ergeben. Da ich - wie beschrieben - nicht im Stande war mit dem Bedienpersonal ein inhaltlich sinnvolles Gespräch zu führen, hatte ich dann aufgegeben und etwas anders gegessen. Zum Buffet: Beim Kuchen hatte man den Eindruck, man hat von Lidl die mit Schokolade überzogenen lange haltenden Fertigkuchen aufgeschnitten. Wenn man sich dann alternativ eine Marmel-Semmel streichen möchte, dann sollte man diese schnell reservieren, weil das noch halb volle Tablett von Bedienpersonal spontan in die Küche getragen wird und man denkt, dass werde gleich wieder kommen.... die Person, die das Tablett weggetragen hatte kam schon wieder, aber nicht die Semmeln...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser WC war voller Urinstein, die Toilette konnte auch durch reinigen nicht in einen optisch sauberen Zustand verwandelt werden . Unser Duschvorhang war mit Nasensekret versehen vom Vorgänger!

Das Bett war sehr bequemen , TV auch OK.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt etwa 20 Min. von München entfernt bei der Messe, ließ sich aber sehr leicht und schnell mit der U- und S-Bahn oder dem Bus erreichen. Es liegt umgeben von Bürokomplexen in ruhiger Lage (war Wochenende) umgeben von Wald. Im nächsten Ort (mit dem Bus nä. Haltestelle) sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Das Hotel ließ nichts vermissen, das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichlich und bietet viel Auswahl, auch für Allergiker bietet es Alternativen. Das Zimmer war gemütlich, am liebsten hätte ich den TV-Sessel mitgenommen, und sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Äußerst hilfreiches und engagiertes und sehr freundliches Personal - speziell an der Rezeption. Man fühlte sich als Gast herzlich willkommen. Sehr ruhig und Betten äußerst angenehm. Konnte mich nach einem anstrengendenTag gut erholen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Nicht genügend Personal, besonders in der Abendzeit war die "24 Stunden besetzte Rezeption" teilweise 15 Minuten gar nicht besetzt. - Toiletten gehören auch an nicht sofort sichtbaren Stellen gereinigt.. dafür hat das Personal aber sicherlich nicht genügend Zeit. - Frühstück (wieder typisch NH) zu teuer mit 25 Euro p.P. - Extra Gebühr für Zimmerservice 5 Euro - unverschämt

- Das Bett war sehr bequem - Zimmer sind typisch NH Hotel - sauber, aber klein - Business-Like (nicht modern) - Schöner Bar Bereich - Nettes und (teilweise) sehr entgegenkommendes Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschvorhang nervt und die Teppichböden waren sauber, hatten allerdings schon die ein oder anderen Flecken.

Das Frühstück war reichhaltig, die Lage für uns sehr gut

Zimmerqualität war wirklich keine 4-Sterne Wert. Bodenteppich Probleme: Wir konnten nicht ins Zimmer- beide Schlüssel gingen nicht. Das Zimmer war zwar gross jedoch das Gefühl von Wohlbefinden. Um eine zweite Decke mussten wir bitten. Es war nur eine Bettdecke auf dem Bett. Das Wasser zur Begrüssung auf dem Zimmer wurde verrechnet. Das ist keine Begrüssung. Wir konnten nicht ohne Probleme und Hilfe von der Rezeption ins Internet. Duschvorhang im Bad- unhygienisch Das Frühstück ist das bezahlte Geld nicht wert.

Nur das freundliche und ehrliche Personal an der Rezeption.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Betrieb eines Messehotels bringt es mit sich, dass speziell zu Messezeiten viel los ist. Und das lässt sich langfristig planen. Anlässlich der Trendset München, vom 08.07.-11.07 herrschte großes Chaos. Nach anstregendem Messebesuch freut man sich auf ein schönes Abendessen. Wartezeit 95 Minuten. Es war nur ein Kellner im Service, der sich sehr bemüht hat. Der Oberkellner war kaum zu sehen. Seine Antwort auf die Frage wann das Essen käme: "Haben Sie überhaupt bestellt?" "Ja vor eineinhalb Stunden." Die Qualität des Essens war ungenügend. Lieblos zubereitet. Langweilig. Das Auschecken dauerte ewig. Eine Rezeptionistin und 8 wartende Gäste. Sie hat es geschafft dennoch zu lächeln und sich entschuldigt, was jeder der Wartenden akzeptierte. Großes Lob! Es bleibt der Vorwurf an die Geschäftsführung sich nicht auf diese große, internationale Messe vorbereitet zu haben. Zum Ärger und zur Qual der Gäste. "Du hast nur eine Chance einen ersten guten Eindruck zu machen!" NH München Ost, diese Chance haben Sie verspielt.

Ein Lob dem Personal, das trotz des unglaublichen Chaos (totale Überlastung, zu wenig Personal) immer noch gelächelt haben. Die Geschäftsführung des NH darf stolz auf dieses Team sein, so lange es hier noch tätig ist. Zimmer war angenehm, die Matratzen waren hervorragend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Personal an den Messetagen stark unterbesetzt im Restaurant (1,5 Stunden Wartezeit auf das Essen) und Rezeption.

Sehr freundliches und bemühtes Personal, sehr gutes Essen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vorweg: Wir buchen schon über Jahre hinweg dieses Hotel für Messebesuche. ABER mittlerweile hat sich einiges geändert: - Frühstückpreis einfach zu hoch; 25€ pro Person bei meist schlechtem Service nicht angemessen; vor 2-3 Jahren konnte man im Paket mit Übernachtung noch gute Preise bekommen. - Rezeption permanent unterbesetzt, 3 Plätze vorhanden, nur 1 besetzt; Sonntag 8:30 beim Auschecken: Schlange mit 10 Personen; man sollte eigentlich genau wissen wie viele Leute auschecken. Da immer wieder Unterbrechungen wegen Taxi Aufrufen/Bestellungen - Bedienung Restaurant, Bar - extrem langsam - Bekleckertes Kopfkissen nicht ausgewechselt! P.S: Man sollte mal in die Lehre gehen beim NH Hotel Bologna Villanova: Da stimmt Preis/Leistung/Qualität zu einem Superpreis über. Dass habe ich mehrfach bei Geschäfts- und Urlaubsreisen feststellen dürfen.

Barkeeper hat 2 Aperol Spritz aufs Haus spendiert, da er gefühlt "Stunden" benötigt hat diesen zu bringen - hat sich ohne Reklamation selbst entschuldigt --> aufmerksam

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Viel zu wenig Personal. Am Abend beim Essen im Restaurant habe wir mehrmals nachfragen müssen, bis wir endlich unsere Bestellung aufgeben konnten. Check-out dauerte ca. 25 Min. , weil nur 1 Schalter besetzt war, trotz langer Schlange.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Extrawünsche wurden von dem sehr freundlichen Personal auch erfüllt. Zimmer eher Stil Geschäftsreisende, alles sauber und die Betten sehr bequem. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleinigkeiten im Badezimmer: ein paar Risse u. Kratzspuren an Badewanne und Toilette (sollten bald ausgetauscht werden).

Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber und hygienisch.

Schlechte Matratzen und alle Nächte Lärm bis ins Morgengrauen von verschiedenen Gästen die beim Eingang des Hotels die zur Verfügung stehende Aussenlounge als Partyraum missbrauchten. Wäre Aufgabe des Personals, dies zu unterbinden.

Grosszügiges Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schafe, dass das Frühstück relativ teuer ist... Alles andere passt.

Das freundliche Personal, die sehr schönen und sauberen Zimmer, das Ambiente, die angenehme Bedienung an der Bar...

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider fühlten wir uns beim Frühstück etwas gestresst, da wenn man kurz mal aufstans um etwas nach zu holen sofort versucht wurde die Teller abzuräumen... das Servicepersonal sollte zwar auf Zack sein, aber sowas ist dann doch zu viel des Guten!

Die Größe des Zimmers war genau richtig. Das Angebot des Frühstücksbuffets war top - mehr Auswahl hätten wir uns nicht erträumen können

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat schon einen erhöhten Sanierungsstau. Die Teppichböden sind uralt und fleckig. Die hausinterne Sauna ist ebenfalls sehr alt und soll sogar 5,-€ extra kosten. Das kenne ich so überhaupt nicht.

Der Service im Abendrestaurant war wirklich SUPER!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben im Hotel keine Rechnung erhalten! Man sagte uns die würde wir Online bei booking.com erhalten? Ist das so? Wo bekomme ich jetzt meine Rechnung?

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tresor war ohne Funktion, Toilettenbrille war nach rechts verschoben, Hautkontakt mit der Keramik, das Wasser i.d. Dusche war nicht vernünftig einstellbar. Diese Sachen kenne ich nicht von den NH Hotels. Auf der Eggenfelder Str. habe ich nie was zu beanstanden gehabt. Personal ist in beiden Haüsern gleich zuvorkommend.

Frühstück und Bett waren gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist keinesfalls den Betrag von 25 Euro Wert. Wir waren sehr enttäuscht.

Das Zimmer war in Ordnung, das Personal sehr nett, wenn auch nicht sehr kompetent.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

shuttle service zur ispo könnte man noch ausbauen, damit mehr gäste an die ispo gefahrenwerden können.

- super nettes personal - überraschend gutes hotelrestaurant

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant ist mit dieser Mitropa Einrichtung und dem unkometenten Personal, total überteuert. Ich würde lieber ein bisschen weiter fahren, um zur Messe zu kommen. Die Teppichanlage im Flurbereich hat ihre schönsten Zeiten vor einigen Jahren gehabt.

Nähe zur Messe

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl und Qualität des Frühstücks steht in absolut keinem Verhältnis zum Preis. Die Verbindungsstrasse vom Hotel zum Messezentrum (Eingang West) ist für Fussgänger nicht nutzbar (Erdinger Landstrasse/An der Point). Es bleibt nur das Taxi oder der Bus, der aber nicht an allen Tagen fährt.

Gute Betten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service war ausgesprochen gut und schnell. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in jeden Situation. Auch mit Kindern und Hund absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistung Verhältnis beim Frühstück stimmt nicht. Ich weiss, dass es mittlerweile fast in allen grossen Hotels so ist, dass man um die 22 Euro verlangt aber für alle die nicht viel frühstücken ist es einfach too much. Und es gibt keine Möglichkeit sich nur Kaffee und z.b. Kipferl zu nehmen. Und die Anbindung an Messe bzw. S-Bahn ist nicht gut. Man braucht immer ein Taxi.

Gutes business Hotel in der nähe der Messe /nicht fussläufig/. Sehr freundliches Personal überall im Hotel /Rezeption, Bar, Restaurant, Reinigung.../. Zimmer absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Manches im Zimmer ist schon alt und leicht beschädigt. Z.B. waren in einer Bettdecke Löcher, der Klodeckel war locker, Farbabriebe im Badezimmer. Alles in allem aber nichts schlimmes.

Messenahe Lage, gute Frühstücksauswahl, gute Zimmerausstattung, saubere Zimmer, freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück für 22,50 € !!!! Soviel kann kein Mensch essen, zumal das Ambiente im Frühstücksraum eher spartanisch ist und an Hotels für Montagearbeiter erinnert.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist zwar "nah" an der Messe, aber zu Fuss ist ein sehr grosser Umweg zu laufen.

Besonders super war die freundliche Dame aus den Niederlanden an der Rezeption.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es liegt etwas außerhalb von München, aber das war uns ja schon bei der Buchung klar. Daher finde ich es immer wieder komisch, wenn Leute die "Lage" negativ oder positiv bewerten. Hat also alles perfekt gepasst!

Absolut Perfekt!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war viel zu teuer! Alles hat gepasst, aber wegen dem teurem Frühstück (22.90 Euro) würden wir es nicht wieder buchen! Für den Preis hätten wir einiges mehr erwartet!

Gute Anbindung (S-Bahn, Bus).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war absolut überteuert....das Preisleistungsverhältnis hat überhaupt nicht gepasst.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben sind die Damen am Empfang und das Personal der Bar

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein typisches Konferenzhotel mit dem entsprechenden Charme (breite Flure, lange Gänge, etc.)

Die Betten sind sehr gut und die Zimmer sind vom Konferenzbetrieb lärmtechnisch gut abgeschirmt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Viele Reisegruppen, viel Unruhe, dadurch bedingt auch viel Müll um das Hotel.

Super Frühstück, recht weit draußen, für München City oder Flughafen zu weit entfernt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Booking. com Werbung mit Frühstück "Schnäppchen " angeklickt, in der Realität ohne Frühstück, habe leider kein Screenshot gemacht. Verlangten 21€ pro Person fürs Frühstück, finde das abzocke 😡. Hatte auch das Gefühl das das über Booking.com gebuchte Zimmer kleiner war, als die normal gebuchten Zimmer. War schon regulär da, Qualität der Zimmer deutlich besser. Badewanne mit klebrigen Vorhang, ohne Lüftung. Die Hotelbar war um 23.30 Uhr nicht mehr offen

Das Personal war super lieb, das war es auch schon ........

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Room Service hat leider nicht funktioniert. Die Anbindung ab 18.00 Uhr mit dem Bus ist sehr eingeschränkt, da sich das Hotel in einem Industriegebiet befindet.

Die Unterbringung war dem Preis entsprechend angemessen. Das Frühstücksbuffet reichlich und gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Toilette war nicht 100% sauber auf der Brille hab es dann nochmal desinfiziert. Einfach bisschen mehr darauf achten. 1,20 € Aufschlag für das Taxi bestellen hätte man vielleicht erwähnen können.

Frühstück war super Late Check out gar kein Problem , parken wurde uns geschenkt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise im Restaurant. Etwas zu teuer für das Angebotene.

Sehr ruhiges Hotel, sehr freundliches Personal, super bequeme Betten,sehr gute Küche. Allerdings sollte das Frühstück mehr frische Produkte enthalten.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Fällt mir nichts ein.

Das Bett war ein Himmelbett, wir schliefen wundervoll! Es war auch sehr ruhig im Hotel, richtig erholsam. Das Frühstück war spitze.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

nur wenig kostenlose Parkplätze. Einstellhalle mit EUR 12/Nacht teuer (Vergleich 1 Tag Messeparking EUR 10). Das Frühstück mit EUR 22 zu teuer für das Angebot (keine Hörnchen, lange Wartezeit bei EINER Kaffeemaschine, kein Bratspeck, kein Lachs)

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man einen Messebesuch plant.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Restaurant, Schmutzige Bodenbeläge, kleine Zimmer.

Nichts hat gefallen

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hotelleitung hat sich negativ geäußert über Kinder

Lage des Hotels

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Preis-/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht.

Für den Preis war das Frühstück einfallslos.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Das Personal war äußerst freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad (keine richtige Dusche)

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Einchecken sollte schneller gehen auch morgens schon!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Doppelzimmer reserviert und bezahlt, Zimmer war aber nur für eine Person eingerichtet. Kein Staub gewischt, Fekalienreste in der Toilette.

Die Sauberkeit im Badezimmer Ansonsten wären wir sehr zufrieden mit dem Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis des Frühstück ist nicht gerechtfertigt

Frühstück mit 22€ zu teuer

Fitnessstudio/ Raum

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war gut , aber nicht so gut wie beschrieben.

Frühstück war sehr gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service super. Personal super. Bett sehr gut. Super Frühstück mit frischem Obst. Habe nur den Lachs vermisst.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Frühstück sehr teuer, nicht im Preis inbegriffen .Ist bei Booking com leicht zu Übersehen....

Sonst soweit gut.