Bewertungen für NH München Unterhaching Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Leipziger Str. 1, 82008 Unterhaching, Deutschland

Nr. 2 von 8 Hotels in Unterhaching

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr geräumiges Familienzimmer.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Ausziehsofa für 2 Kinder ist recht schmal, für eine Nacht aber ok. Die Matratzen des Doppelbetts waren leider sehr hart.

Sehr geräumiges Familienzimmer. Super Frühstücksbüffet! Der Bahnhof ist gleich um die Ecke und im Nu ist man im Zentrum von München.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Zimmer hatte einen getrennten Wohn- und Schlafbereich...
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer hatte einen getrennten Wohn- und Schlafbereich und eine Kitchenette. Alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet umfangreich und lecker. Sehr freundliches Personal. Sehr gut auch die Tiefgarage. Wenn auch nicht gerade billig.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wenn München dann hier!!!

Als kritischer Mensch hatte ich bisher immer ein Haar in der Suppe gefunden. Nun sind die Zimmer renoviert, technisch auf einem neuen Stand- es gibt keinen einzigen Minuspunkt den ich aufzählen könnte. Chapeau NH Team!

Ich bin recht oft in München und für mich ist dieses Hotel unschlagbar. Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel. Man hat Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer und Kochzeile inclusive Kühlschrank. 2 große Fernseher in Schlaf- und Wohnzimmer runden den Luxus ab. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die s-Bahn ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist ruhig gelegen aber dennoch nicht abgelegen, man kann auch abends noch in die Bars in Unterhaching flanieren oder eben in der Hoteleigenen Bar einen Absacker trinken. Wer es abends ruhig mag spaziert noch in 5 Minuten an den Hachinger Bach und lässt beim Sonnenuntergang die Beine ins Wasser baumeln. Dieses Hotel ist Urlaub pur. Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Tolle Lage, super Frühstück und sehr wohnlich eingerichtete...

Leider wurde beim Check out mal wieder übersehen, dass das Zimmer bereits im Voraus per Paypal bezahlt wurde. Erst auf mehrmaligen Hinweis und Vorzeigen der Buchungsbestätigung von Booking, wurde dies akzeptiert. Leider ist das insgesamt schon häufiger passiert.

Tolle Lage, super Frühstück und sehr wohnlich eingerichtete Zimmer. Sogar mit kleiner Bar. Betten sehr bequem. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Alles in allem ein gutes Hotel mit freundlichem Personal

Den Teppichboden im Waschbeckenbereich finde ich unhygienisch und negativ ist mir aufgefallen ,dass es zwischen den Räumen WC/Badewanne und Waschbecken/Kleiderstange leider keine Tür gibt. Das Frühstücksbuffet wird zögerlich nachgefüllt, aber auf Anfrage ist das Personal sofort behilflich

Das Appartement ist sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück abwechslungsreich und lecker

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ein Hotel auf das man sich immer wieder auf's neue freut und gerne ein Zimmer bucht!

Die Tiefgarage garantiert sicheres parken des Fahrzeugs, die Zimmer sind mit Wasserkochern ausgestattet, grosse komfortable Zimmer, nahe an S-Bahnstation, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Je nachdem wo ich in MUC hin will....immer gerne

Das ich den geliehenen Bademantel am nächsten Morgen selbst an der Rezeption abgeben muss

Ich finde die Zimmer mit dem kleinen Küchenbereich, dem separaten Schlafzimmer und der Trennung zum Bad traumhaft

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Super tolles Frühstück, großes Zimmer mit zwei Räumen, ideal...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Entfernung zur Innenstadt München Frühstücksraum bei Vollbelegung zu klein, zum Glück war das Wetter so, dass man draußen sitzen konnte, da um neun alles belegt war

Super tolles Frühstück, großes Zimmer mit zwei Räumen, ideal für Familien

Es gab in der Unterkunft selbst nichts zu bemängeln

Ich habe in dem Hotel übernachtet, weil ich auf einen 50er Geburtstag 3,5km weiter eingeladen war und nicht mit dem Auto fahren wollte... ich hatte an der Rezeption zu 19:00 ein Taxi bestellt welches dann nicht kam... der Herr an der Rezeption hat sein bestes gegeben und noch ein weiters Taxiunternehmen angerufen... mein Fehler war, dass ich gesagt habe wo ich hin muss und da es nur 3,5 km waren hat es keins der beiden Taxiunternehmen für nötig gehalten diese Fahrt zu machen ... so blieb mir nichts weiter als doch selber mit dem eigenen Auto zu fahren und den Abend mit alkoholfreien Getränken zu verbringen... das war sehr ärgerlich aber ist nicht dem Hotel zuzuschreiben

Es gab in der Unterkunft selbst nichts zu bemängeln

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Zimmer ist sehr geräumig, die Zimmer zum Innenhof sind...

Die hohe Parkgebühr , wenn man keinen Platz auf der Strasse findet. Der Preis für das Frühstück, das wir aus diesem Grund nicht genommen haben, ist mit 22 € /Person zu hoch.

Das Zimmer ist sehr geräumig, die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Angenehm auch, dass man die Fenster nachts öffnen kann. Die Nähe zur S-Bahn ist genial - man ist in 20 Minuten in der Stadtmitte.

War ein tolles Wochenende......jederzeit wieder...

---------------------------------------------

Das Zimmer war sehr schön und genau so, wie es Online abgeblidet war. Die kl. mini - Küche mit Wasserkocher war sehr nett....hätte ich nicht gedacht, so ein schönes Zimmer zu bekommen...

Absolut gelungen 👍🏼

Das Frühstück war im Verhältnis zum Zimmerpreis zu hoch. 84€ Doppelzimmer zu 48 € (kalt-warmes Buffet)

Sehr gute Anbndung zum öffentlichen Verkehrsmittel. Absolut ruhig gelegen.

Tolles Hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das einzige das ich bemängeln könnte,wäre das man in der Parkgarage 12€ pro Tag bezahlt und am Hotelparkplatz auch €6.

Ich war mit meinem Mann und unseren 2 Kinder. Es war ein sehr geräumiges Familienzimmer, Schiebetür zum abtrennen der Zimmer war toll und in beiden Räumen ein TV. Bad war groß genug, genügend Handtücher und Waschzeug vorhanden. Echt ein tolles Zimmer für den günstigen Preis. Frühstück war auch sehr gut, für jeden Geschmack genug zur Auswahl. Personal sehr nett und zuvorkommend. War ein sehr angenehmer Aufendhalt.

Sauberes Hotel für Familien-städte-kurztrip mit gutem Service u. sehr guter ÖPNV-Anbindung.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

wirklich nur "Klagen" auf hohem Niveau: zwei/drei Kleiderbügel mehr wären schön gewesen. Ein Vordach vor dem Eingang (zwecks Witterungsschutz) wäre schön gewesen (Personal hat aber sofort und ungefragt einen Leihschirm zur Verfügung gestellt).

Auswahl und Qualität des Frühstücks waren klasse - für jeden was dabei. Nähe zur S-Bahn mit Anbindung zum Zentrum perfekt (2-3 Gehminuten zur S-Bahn und ab da ca. 12 Minuten zum Ostbahnhof. ). Trotz der Lage des Zimmers zur Straße gut schallisoliert (auch zu den Nachbarzimmern). Zimmer bzw. gesamtes Hotel waren sehr sauber/gepflegt. Das Familienzimmer (Schlafzimmer mit Doppelbett getrennt durch Schiebetür zum Wohnzimmer mit Schlafcouch) war super für uns (Eltern mit 6-jährigem).

Erwartungen voll erfüllt; Preis (Zimmer und Frühstück) sehr hoch.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Preis (Messe) für das Zimmer (1 ÜN) mit 199 EUR ohne Frühstück sehr teuer. Preis für das Frühstücksbuffet 22,90 EUR (auch für Kinder ab 12) viel zu teuer. Wir sind dann zum Bäcker Fiegert an der S-Bahn um die Ecke.

Sehr geräumiges Familienzimmer mit separatem, mit Schiebetür getrenntem Schlafraum für die Eltern.

Tolles Frühstücksbüffet mit sehr leckeren Kaffespezialitäten.

Tolles Frühstücksbüffet mit sehr leckeren Kaffespezialitäten. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Wir waren zum 4.Mal dort und wurden auch gleich wiedererkannt.Können das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.

Schönes Hotel, nicht mehr ganz neu....großes Zimmer

Die Bettecken und Kissen könnten mal erneuert werden, sie muffeln etwas. Der Duschvorhang könnte durch eine Scheibe ersetzt werden. Für die Sauna 5,-€ zu verlangen, finde ich etwas sehr kleinlich. Dafür ist der Saunabereich nicht groß und schön genug. Ein Ruheraum direkt vor der Tür vom Fitnessraum, ist kein Ruheraum! Einen Bademantel muss man auch an der Rezeption anfragen, da im Zimmer leider nicht vorhanden.

Sehr schönes großes Comfort-Doppelzimmer, mit Kühlschrank, Barhockern und kleiner Bar, Spülbecken etc. Das Zimmer war groß und ruhig. Die Matratze angenehm.

Zu unserem familienzimmer musste man das Frühstück...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zu unserem familienzimmer musste man das Frühstück zusätzlich buchen, für 24,95€, pro Erwachsene Person. Kinder müssen nichts zusätzlich zahlen. Trotzdem haben wir uns dagegen entschieden. Denn für 2mal Frühstück und zwei Erwachsene fast 100euro....das ist es nicht wert, das Frühstücksbuffet! Sorry.

Waren zufrieden mit der Unterkunft.

Die Zudecken waren für die hohen Außentemperaturen viel zu dick.

Bett war bequem. Die Möglichkeit, sich selbst einen Tee oder Kaffee zuzubereiten, fanden wir sehr gut.

Kurzer Urlaubsstopp mit allem Komfort.

Da gibt es nichts

Wir sind freundlich empfangen worden u. auch beim auschecken würden wir auf Buchungsmöglichkeiten hingewiesen. Das Hotel liegt sehr zentral, ist großzügig eingerichtet mit allem Komfort. Man hat Anbindung an die S-Bahn zu Einkaufsmöglichkeiten u. man ist sofort im Grünen wenn man das will. Wir haben das Hotel schon weiterempfohlen.

Sightseeing-Tour in München

Die beiden Ferseher entsprechen nicht mehr ganz dem heutigen Standard.

Ein gut ausgestattetes Apartment mit separatem Schlafzimmer und bequemen Doppelbett.

Familienzimmer: Seperate Räume.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Frühstückspreis von Euro 22.90 pro Person ist völlig überrissen. Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber man wird den Anschein nicht los, dass gegen aussen günstige Zimmer mittels vorher unbekanntem Frühstückspreis wieder kompensiert wird. Schade. Ganze Wohnfläche (ausser Bad) mit Teppichboden (Hygiene).

Familienzimmer: Seperate Räume. Das Ausziehsofa ist sehr eng, für zwei Kinder im Alter von 8 und 10 zu schmal. Das Elternbett ist grosszügig. Der grosse TV hängt im "Kinderzimmer" statt Elternzimmer; Empfangsqualität schlecht.

zuvorkommendes Personal, grosses Zimmer mit Küche und...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Frühstückspreis von Euro 22.90 pro Person ist masslos übertrieben. Auswärts essen kommt billiger.

zuvorkommendes Personal, grosses Zimmer mit Küche und Wohnzimmer; zentral gelegen nahe S-Bahn, 15 Minuten vom Zentrum München entfernt

Perfekter Aufenthalt
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr gemütliches und kinderfreundliches Hotel in ruhiger Umgebung, gutes Frühstück, grosszügiges und sehr sauberes Zimmer mit guter Ausstattung zu einem fairen Preis, Personal top. Wir kommen gerne wieder.

Würden wir wieder buchen. Personal sehr freundlich
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Teilweise Renovationsbedürftig z.b. Türen sind angeschlagen, Ist nicht weiter schlimm aber es macht optisch nicht so ein guten Eindruck

Frühstück war umfangreich und Lecker. Zimmer war grosszügig und hat uns gefallen. Sauna hat uns gut gefallen

Betimmt kommen wir mal wieder!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war überdurchschnittlich groß. Besonders gefiel mir, dass wir durch eine Schiebetür getrennte Betten hatten. Auch die kleine Küche mit Kaffee und Tee Zubereitungsmöglichkeit war super. Frühstücks Angebot sehr gut!

Das Frühstück war in Ordnung.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

ACHTUNG vor dem Hotel gibt es einen Busparkplatz dort zahlt man Strafe, obwohl kein Parkverbot angebracht ist?? Der Zimmerteppich ist in die Jahre gekommen. Das Zusatzsofa ( für Kinder ) hat keinen guten Liegekomfort. Badewanne und WC liegen direkt nebeneinander. Die Türstöcke sind etwas kaputt. Unsere Zimmer lagen auf die Straße hinaus, was leider bei offenen Fenster nicht so toll war.

Das Frühstück war in Ordnung. Personal sehr freundlich. Parkplatz direkt vor dem Hotel ( nur 5 ) gratis, in der Garage 12€. Anbindung an die S Bahn war der Hit. Nur 2 Minuten zu Fuß zur Station und in nur 20 Minuten am Marienplatz.

Schönes Wochenende am Rande von München verbracht.

Frühstücksbuffet war super. Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Lage zum S Bahnhof und Alpenpark Stadion. Geschäfte und Restaurants in der näheren Umgebung.

Sehr geräumige Zimmer, gute Anbindung mit der S-Bahn, ruhige...

Frühstück für mäßiges Angebot (zB nur eine Sorte Scheibenkäse, keine Aufstriche,...) zu teuer

Sehr geräumige Zimmer, gute Anbindung mit der S-Bahn, ruhige Lage bei Zimmern nach hinten, freundliches Personal

Gute Preis-Qualität Verhältnis
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Qualität von Sat-TV konnte besser sein.

Super sauber und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Kosmetik im Badezimmer. Gerne wieder!

Grosses Zimmer, Sauberkeit.

Würde jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen, aber nicht mit Hund. Musste für zwei kleine Hunde den überrissenen Preis von je 20€ (total 40€) pro Nacht bezahlen. Dieser Preis sollte auf booking.com erwähnt werden.

Grosses Zimmer, Sauberkeit. Geschätzt wurden der Wasserkocher und damit die Möglichkeit, einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Sehr freundliches Personal.

Gutes Hotel gut helfen Frühstück zu teuer
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nachts war lange Party bis um 3 und durch die offene Bauweise auch im 4. Stock noch Laut hatten leider nicht unten angerufen. Frühstück mit über 20 Euro Viel zu teuer!

Familienzimmer war ideal

Gutes sauberes Hotel, Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das Personal versucht die Wünsche des Gastes zu erfüllen, ist aber zum Teil sehr überfordert! Beispiel: Wir sitzen an der Bar und wollen etwas trinken, Ihre Mitarbeiterin (allein) muss aber eine Vielzahl von Gästen an der Rezeption einchecken (Tagungsgäste)! Fazit: Lange Wartezeit auf beiden Seiten!

Viel zu teuer!

Große Zimmer

Wir hatten 2 Zimmer das eine war zur Straße und so laut dass wir fast die ganze Nacht nicht geschlafen haben. Das Zimmer nach hinten war ok

Große Zimmer

Das Personal ist immer sehr aufmerksam und sehr bemüht
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider immer noch keine Renovierung des Hauses in absehbarer Zeit geplant... dabei hat das Haus wirklich gutes Potential! Leider sind im Fitnessraum Geräte defekt - gerade jetzt im Winter bei Schnee und Eis draußen nicht so schön - auch könnte das Dampfbad ein wenig besser "riechen"

Das Personal ist immer sehr aufmerksam und sehr bemüht

für 1 oder 2 Nächte für Veranstaltungen in München ideal

Preis für Frühstück viel zu hoch, aber zum Glück Bäcker in der Nähe. "Offener Kleiderschrank" befand sich im Bad, wo alles feucht wird! Bett für 2 Personen etwas schmal.

2. Kissen und 2. Stuhl war da, was nicht überall selbstverständlich ist. Lage und schnelle Fahrt mit Öffi zum Messezentrum. Sehr ruhige Lage, Fenster in den angrenzenden Park.

Abends leider keine à la carte laktosefreie Kost zu bekommen...

durch die offene Gestaltung des Lobbybereichs und Restaurants ist es leider nicht möglich zu späten Stunden in Gesellschaft ein 5. oder 6. Bier zu trinken, da man andere Geäste des Hotels stören würde

Abends leider keine à la carte laktosefreie Kost zu bekommen ABER dafür wurde mir ein kleiner Obstkorb zur Verfügung gestellt, auf den meine Mitreisenden neidisch waren.

super zwischenstop an der A8 bei München
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

der Checkin hat eine gefühlte halbe stunde gedauert

Das Familienzimmer (Suite) war sehr praktisch geschnitten und schön und praktisch eingerichtet. Das Zimmer war extrem kurzfristig verfügbar

Freundliches Personal machte die Mängel wett

Mobiliar teilweise nur notdürftig repariert; Insgesamt in die Jahre gekommen! Tiefgarage mit 12€ viel zu teuer.

Größe des Zimmers super, Bad gut, Personal sehr freundlich, Frühstück in Ordnung

Tipptopp

Einziger Wehrmutstropfen war für mich als Faschingshasser die Musik im Foyer, das leider an mein Zimmer grenzte

dieses hotel ist einfach klasse. Viel Platz, jedes Zimmer ist eine Suite und es ist leicht von der sbahn aus zu erreichen

Frühstück sehr lecker und frisch.

Matratzen etwas unbequem, aber das wird von jedem anderes bewertet, je nachdem wie hart oder weich die eigene zuhause ist!

Frühstück sehr lecker und frisch.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

passt eh, aber mal etwas renovieren :)

schon ein wenig in die Jahre gekommen. Türstock im Bad etwas marode... etc.

Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber + Frühstück: gut und reichlich Auswahl + neue Sauna, groß, sauber. Also wer eine gute Sauna zum Entspannen sucht ist hier richtig

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Der Bayer sagt: passt scho! :-)

Extrem Geräumig! Schlafzimmer + Wohnzimmer! Ausstattung auch gut. War schon öfters dort, immer wieder gerne! Anbindung über Autobahnring geht auch sehr fix.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Lage und Personal
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

es war kalt, im Bad schmutzig, irgendwelche Haare klebten auf den Wandfliesen , Toilette stank entsetzlich nach Urin, dann war da noch überall der mottenspray oder irgendsoein insektenspraygeruch furchtbar, werde dieses Hotel nicht mehr buchen

Lage und Personal

Lage - max 20min mit Ubahn zum Zentrum, Parkhaus -...

Badezimmer funktionsfähig aber nicht instandgehalten

Lage - max 20min mit Ubahn zum Zentrum, Parkhaus - €10/Tag, Zimmertemperaturregler, Ruhig, Personal, Frühstück, Abreisezeit am Sonntag um 17.00 Uhr möglich

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert in Bezug zum Preis - Leistungsverhältnis

Qualität der beiden Fernsehgeräte ware leider nicht mehr zeitgemäß.

Zimmer super gut ausgestattet mit Küchenzeile und separatem Wohnzimmer. Mit 38 qm sehr geräumig und hat somit auch ein ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis geboten!

Es war ein gelungener Kurzurlaub.

An der Bad-Einrichtung sieht man dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Türrahmen waren vergammelt. Der Wasserdruck zum Duschen ist sehr schwach. Das Frühstück war soweit o.k. Für den Preis in einem 4 Sterne Hotel, hätte man aber etwas mehr Auswahl an Wurst,Käse,Salate oder div. Beilagen erwartet.

Das Zimmer war sehr groß (zwei Räume) und sogar eine kleine Küche darin. Jeder Raum hatte sogar TV.

Jederzeit gerne wieder

Störend war dass trotz des bitte nicht stören Schilds 2x das housekeeping Personal im Zimmer stand. Ist ärgerlich wenn man die Nacht zum tag gemacht hat.

Das Bett ist superbequem. Es ist herrlich ruhig. die Lage hervorragend weil in der Nähe der s Bahn. Egal wann man ankommt es ist immer Personal für die Fragen erreichbar

Das Hotel ist nicht zu empfehlen! Ich werde es nicht wieder buchen!

Das Parken zum Einchecken war hundsmiserabel :((. Keine Parkflächen vorhanden und da wo wir 'geschwind' einen Platz in der Nähe des sehr versteckten Eingangs zum Einchecken und Ausladen gefunden haben (Busparkplatz), haben wir innerhalb der 5-10 Min einen Strafzettel bekommen, den das Hotel nicht bereit war zu übernehmen. Die Tiefgarage ist nicht hoch genug um sie mit unserem Auto (SUV) zu benutzten :-/. Alles in allem: das Hotel kann man auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

Das Frühstück war gut. Das war aber auch das Einzige.

entsprach nicht den Erwartungen

es war unglaublich laut, direkt vor dem Fenster ist ein Verkehrskreisel, der ständig befahren wurde. Es gab in der Unterkunft nicht einen Bügel für Hosen oder andere Kleidungsstücke, wie Jacken oder Röcke. Es waren keine Seiflappen für die Gesichtsreinigung zu finden.

das Familienzimmer mit Zwischentür war o.k.

Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel das dem Preis- Leistungsverhältnis mehr als gerecht wird.

2 sehr kleine Flachbildfernseher mit schlechter Bildqualität am Zimmer. Duschvorhänge sind aus meiner Sicht ein NoGo, optisch sauber aber wer weiß das schon.

Das Zimmer ist super angelegt, die S-Bahn ist schnell zu Fuß erreicht. Das Frühstück war umfangreich. Das Personal ist sehr freundlich und super nett.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ein Hotel zum wohlfühlen

Wir waren bereits zum 2. Mal zu Gast in diesem tollen Hotel. Es passt einfach alles, die großen Zimmern mit dem Barbereich (Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle) sind für uns und unseren kleinen Sohn perfekt sowie das zuvorkommende Personal, Sauberkeit und Komfort. Wir mussten unsere Anreise um einen Tag nach hinten verlegen sowie auf Grund eines familiären Notfalls früher abreisen ... alles kein Problem! Die S-Bahn ist nur 5 Gehminuten entfernt und in gut 20 min ist man in der Münchner Innenstadt. Wir buchen bei unserem nächsten Aufenthalt sicher wieder dieses Hotel.

Ein gelunger Aufenthalt, gerne wieder.

keine nennenswerten Themen

Zimmer dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend und für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Das kostenlose Late Checkout am "Lazy Sunday" bis 17.00Uhr haben wir gerne in Anspruch genommen und ist ein Topangebot speziell für Städtereisen am Wochenende. Auch hervorzuheben sind die 3-Gehminuten zur S-Bahn, welche im 20 Minutentakt in die Innenstadt von München fährt.

Das Frühstück war viel zu teuer, habe ich nicht wahrgenommen.

Das Frühstück war viel zu teuer, habe ich nicht wahrgenommen. Wenn man auf Geschäftsreise ist und den ganzen Tag unterwegs ist, sind so große Zimmer eigentlich ohne Sinn. Einzelzimmer kostet so viel wie das Doppelzimmer. Ich werde es wahrscheinlich nicht mehr buchen.

Das Hotel ist nicht riesig und deshalb ist es auch beim...

Das Hotel ist nicht riesig und deshalb ist es auch beim Frühstück nicht zu überfüllt, was ich prima fand. Ausserdem hat es eine gute Kaffeemaschine beim Frühstücksbuffet.

Gutes Hotel, tolle Lage.

In drei Minuten zu Fuß am Bahnhof. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Es war sauber und gepflegt. Schöner, heller Frühstücksbereich. Nettes Personal. Parkplätze rund ums Hotel kostenlos oder in Tiefgarage 10€ am Tag.

Wir hatten ein großes tolles Familienzimmer, alles ist sehr...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nachts relativ laut aufgrund direkt vor dem Hotel vorbeiführender Hauptstrasse. Wir konnten nur in der Tiefgarage parken für relativ teure 10.-/Nacht.

Wir hatten ein großes tolles Familienzimmer, alles ist sehr sauber und das Frühstück ist lecker wenn auch für ein 4*-Hotel nicht übermäßig reichhaltig. Insegsamt ist das Hotel aber sehr empfehklenswert - nicht zuletzt wegen der guten Anbindung an das S-Bahn-Netz.

in Ordnung - Brötchen aber lieber kurz beim Bäcker holen!

Begrenzte Anzahl an Parkplätzen und das Frühstücksbuffet ist zwar vielfältig, kostete aber zusätzlich 24,50€ pro Person - meines Erachtens zu viel.

Freundliches Personal und zusätzliche Optionen konnten unkompliziert auch im Nachhinein dazugebucht werden; z.B. Tiefgarage und Frühstück

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden.

Der Duschvorhang im Bad. Ich habe für 13 Personen gebucht. Je Zimmer wurde eine Creditkarte verlangt. Das habe ich nicht verstanden.

Der Gesamteindruck ist hervorragend. Nicht weit vom Bahnhof Unterhaching, sehr ruhig gelegen.

Hat uns ganz gut gefallen.

Hat uns ganz gut gefallen. Nettes Personal,Zimmer sauber und ordentlich.Das Hotel ist ganz gut zu erreichen,die Haltestelle ist Nut ca.250m von Hotel entfernt. Auf jeden Fall gerne wieder.

Sehr entspannt und angenehm mit viel Platz.

Sollte ich etwas finden, was evtl. nicht so ideal ist, so ist es die Möglichkeit zum Duschen, die nur in einer Badewanne mit Duschvorhang gegeben ist und die Toilette, die man, um ungestört zu sein, von zwei Seiten schließen muss. Aber das ist wirklich nur erwähnbar, wenn man sehr genau sein will. Alles in Allem ein wunderbarer Aufenthalt.

Der Empfang bei unserer Ankunft war sehr freundlich. Zuvor hatte uns schon die Zufahrt zur Garage imponiert: Leicht zu finden und problemlos einzufahren. Die Anmeldung ging unkompliziert vor sich und beim Betreten des Zimmers, eine kleine Wohnung muss man sagen, waren wir sehr überrascht über den uns gebotenen Aufenthaltsort. Sehr ruhig, sehr entspannend, kostenloses Wasser, eine Stehtheke, kleine Küche, extra Schlafzimmer, das Ledersofa im Wohnzimmer. Die Betten zum Schlafen sehr komfortabel, das Frühstück angenehm und gutes Angebot. Die Freundlichkeit der Damen sowohl an Rezeption als auch beim Frühstück außergewöhnlich. Selbst der Koch ließ sich blicken und brachte das Spiegelei. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

Gutes Frühstücksbuffet, gute Anbindung an S-Bahn und...

Ein paar wenige kostenlose Parkmöglichkeiten, ansonsten 10 Euro pro Nacht für einen Parkplatz in der Tiefgarage.

Gutes Frühstücksbuffet, gute Anbindung an S-Bahn und Autobahn, trotzdem ruhig gelegen. Zimmer war gross und schön.

In Unterhaching richtig gut gelegen und trotzdem nicht laut,...

Innenausstattung Suite nicht mehr zeitgemäß

In Unterhaching richtig gut gelegen und trotzdem nicht laut, gutes bis sehr gutes Frühstück und in meinem Fall sehr angenehmes Personal Zimmer / Gebäude bisschen in die Jahre gekommen

Top Lage - Top Ambiente - Top Service

Eigentlich gibt es hier nichts Negatives zu schreiben, da ich rundrum zufrieden war. Eher gehört das in die Rubrik "es wäre schön, wenn...". Ein Restaurant im Hotel wäre toll, da ich relativ spät ankam und rundherum schon alles zu hatte. Und beim Frühstück habe ich körnerfreie, dunkle Brötchen vermisst. Aber das sind nur Luxusprobleme :-)

Als allererstes ist die Lage super. Zur S-Bahn sind es nur etwa 2 Minuten zu Fuß und dann nochmal 20 Minuten bis ins Zentrum der Stadt. Das Hotel selbst hat ein tolles Ambiente, alle Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgewogen und es gab für jeden Geschmack etwas Passendes. Das Zimmer war sehr großzügig, sauber und komfortabel.

Wir kommen wieder

Da es sich nur eine Tagesreise mit einer Übernachtung handelt kann ich nicht viel sagen. Erwähnenswert sei aber dass ich auch nach dem Auschecken mein Fahrzeug noch bis zum Nachmittag in der Tiefgarage lassen durfte-

Schöner Aufenthalt, wie immer.

Das kostenfreie WLAN ist sehr langsam. Bett etwas schmal.

Wie üblich alles gut. Sehr geräumiges und recht komfortables Zimmer, (kostenpflichtige) Tiefgarage, kleine Kitchenette mit Mikrowelle, Minikühlschrank und Wasserkocher zum Frühstücken. Ausreichend Steckdosen. Sehr gute Lage für Ausflüge nach München und Oberbayern. S-Bahnhof, Geschäfte und Restaurants in der direkten Umgebung.

Sehr zufrieden.

Gab nichts negatives.

Für eine Übernachtung war das Zimmer sehr großzügig. Das Preis -Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Restaurant Wirtshaus Althaching war sehr gut.Kann man unbedingt weiter empfehlen. Herzlichen Dank.

Große Zimmer, Sauna.

Wir hatten wechselnde Erfahrungen mit den Mitarbeitern dieses Hotels, insbesondere, nachdem wir (zugegeben dummerweise) Schlüssel und Schmuck im Hotelsafe vergessen hatten.

Große Zimmer, Sauna.

Perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach München

Das Nachfüllen des Frühstück-Buffets hätte etwas zügiger erfolgen dürfen, leider halten die Warmhalte-Behälter den Inhalt nur lauwarm.

Große saubere Suiten, tolle S-Bahn-Anbindung, nettes Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet

Das Personal am Empfang war sehr freundlich.

Ich war schon öfter in diesem Hotel und muss leider sagen,dass das Frühtücksangebot sich verschlechtert hat z.B.nur 2 Konfitüren oder 2 Käsesorten. Auch das Housekeepingpersonal war nicht sehr freundlich und ist auch ohne eine Antwort abzuwarten ins Zimmer gekommen.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich.

Davon abgesehen wars ein gelungener Aufenthalt

Leider war das Reinigungspersonal sehr unsauber hinsichtlich der eigenen Körperhygiene, so dass man das Zimmer erstmal durchlüften musste

War ohne Frühstück gebucht. 24 Euro für ein Frühstück ist einfach unverschämt!Im Zimmer gab es eine kleine Küche mit Wasserkocher. Hervorzuheben war die phantastische Ruhe,obwohl nicht abgelegen.

Die Betten waren sehr bequem, Frühstück haben wir nicht...

Die Betten waren sehr bequem, Frühstück haben wir nicht gebucht wir sind "keine Frühstücker "und da es im Zimmer ein Wasserkocher gab könnten wir uns ein Kaffee kochen. Unabhängig davon fanden wir den Preis fürs Frühstück sehr gehoben.

sehr zentral und gut erreichbar.

Kopfkissen sind nicht für jeden zum Schlafen geeignet....hatten Nackenprobleme am nächsten Tag. Eine Kreditkarte wurde verlangt, obwohl das Zimmer bereits bezahlt (paypal) war. Konnten wir nicht ganz nachvollziehen, da wir gesagt haben, dass wir keine weitere Leistungen in Anspruch nehmen wollen (wir waren auf eine private Feier außerhalb des Hotels eingeladen) Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da der Preis pro Person (ca. 22 €) überzogen ist! Für den Preis kann man abends auch schön essen gehen :o)

sehr zentral und gut erreichbar. Parken kann man außerhalb des Hotelgeländes. Auf der Straße gegenüber vom Hotel sind freie Plätze

Lage zur S-Bahn

Sehr einfaches Frühstück für absolut überhöhten Preis. Nur Kingsize-Betten vorhanden. Beim Duschen ständig wechsel zwischen heißem und kaltem Wasser.

Lage zur S-Bahn

Gutes 4 Sterne Hotel

Sehr teures Frühstück... welches wir aufgrund des Preises abgelehnt haben. Keine kostenlose Parkplatz Möglichkeit des Hotels. 10€ pro Tag 2 flat screens... aber beide sehr klein. Eher Business Hotel anstatt Urlaubshotel

Sehr großes helles Zimmer.