Bewertungen für NH Collection Nürnberg City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstrasse 17 - 19, Mitte, 90402 Nürnberg, Deutschland

Nr. 23 von 112 Hotels in Nürnberg

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Toller Service bei Ankunft und Abreise an der Rezeption, Zimmer toll eingerichtet und nicht verwohnt. Frühstück war reichhaltig und lecker, Sonntags Frühstück bis 12 Uhr, perfekt für Sonntagslangschläfer! Altstadt binnen 5 min zu Fuß zu erreichen.

Alles wunderbar!

Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten ein Superiorzimmer mit einem superbequemen Kingsize-Bett. Die Ausstattung ist modern und zweckmäßig. Das Bad auch sehr schön. Das Personal superfreundlich und sehr zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

völlig überhitztes Zimmer wegen nicht laufender Lüftung/Klimaanlage. Wir haben das 3 Mal angesprochen und erhielten unterschiedlichste, freundlich vorgetragene phantasievolle Antworten. Nur das Problem wurde über 3 Nächte nicht abgestellt.

Gute Lage, sehr gutes, wenn auch teures Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut aber sehr hochpreisig. Klimaanlage funktionierte nicht ( Zimmer zur Straße kein offenes Fenster möglich )Temperatur unerträglich. Nach mehrmaliger Reklamation keine Reaktion. Holten uns daraufhin nachts einen Ventilator . Keine Preis Info für Minibar.

freundliches Personal, Frühstück sehr reichhaltig ,frisch und gut. Ausstattung des Zimmers ok.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eingangsbereich des Hotels; Verunreinigt. Wasserschaden im Zimmer präsent. Zimmerboden stark abgenutzt.

Das Zimmer ; Groß, ruhig, gute Ausstattung, Zimmerbar,Kaffeemaschine und Wasserkocher. Hotel; zentral gelegen. 3 Aufzüge, Ruhe im Haus.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das kostenfreie WLAN war etwas langsam. Für eine schnelle Verbindung muss extra bezahlt werden. Allerdings ist das bei dieser Art von Hotels üblich.

Sehr freundliches Personal. Wir waren wegen Rock im Park in Nürnberg und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war auf das Event voll eingestellt und hat uns gute Tipps zum Festival geben können. Man merkte, dass einige der Mitarbeiter auch voll im Rockfieber sind. Zimmer waren sehr sauber. Ein kurzfristiger Checkin war ebenfalls möglich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Die Garagenausfahrt ist eine Katastrophe, sehr beengt und nicht einseh- und befahrbar. - Keine Bedienung und Beleuchtung (22 Uhr) im Aussenbereich. - Auf Anweisung des Personals mussten wir und die restlichen Gäste diesen Bereich verlassen. - Keine Übereinstimmung mit der Homepage, wo extra mit dem großzügigen Aussenbereich geworben wird. - Die Speisen und Getränke sind sehr überteuert, Bsp. 4cl Whisky 12€ (kein Geschmack mehr)

- Das Frühstück war sehr umfangreich und vielseitig. - Der Aussenbereich war ansprechend und schön begrünt. - Die Tiefgarage war sehr sauber und gut beleuchtet. - Die Zimmer und die Klimatisierung waren in Ordnung. -

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Es war etwas überraschend, dass ich ein Zimmer mit schöner Aussicht gebucht hatte, und nur ein ruhiges Zimmer nach Hinten heraus (nicht zur lauten Straße) aber ohne sonderliche Aussicht hatte. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, dass dies eine Standardproblem für das Hotel sei. Die Zimmerkategorien werden von der Hotelkette vorgegeben und für dieses Hotel heißt Zimmer mit schöner Aussicht einfach nur ein ruhiges Zimmer - nicht dass das schlecht wäre. Aber definitiv anders als schöne Aussicht. Viele Gäste würden diesbezüglich nachfragen, was ich nachvollziehen kann.

Insgesamt war der Aufenthalt sehr schön und das Zimmer war ebenfalls sehr schön und mit guter Ausstattung. Das Personal war sehr nett und das Frühstück sehr lecker. Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs, ist also gut erreichbar.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl wir bei der Reservierung den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer geäußert haben, bekamen wir ein Zimmer zur Hauptstraße. Hier war es nicht möglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen oder auch nur fernzusehen. Die Sauberkeit war nicht, wie wir es sonst von nh Hotels gewohnt sind. Leider müssen wir sagen, dass es der bisher enttäuschendste Aufenthalt in einem nh Hotel war (und wir waren bisher immer begeistert).

Das Frühstück entsprach dem hervorragenden nh Standard und auch die Servicekräfte waren überaus aufmerksam und fürsorglich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage nicht optimal/gefühlt nicht so sicher, im Hinterhof laute Musik durch umliegendes Tanztraining; Tiefgarage und Zufahrt mit großem Auto eine schweißtreibende Erfahrung!

Schöne Größe der Zimmer, tolle Sauberkeit im Haus, exzellentes Frühstück und sehr freundliches Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

zimmer nach hinten kosten aufpreis

frühstück sehr gut und vielseitig, personal sehr nett, zimmer zur strasse laut wenn fenster geöffnet, kurzer weg zur innenstadt, tiefgarage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Zimmer zur Straße sehr laut Zimmerausstattung entsprach nicht der Beschreibung( Bademantel fehlte) Personal im Restaurant war unprofessionell

Frühstück war gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes und kompetentes Personal. Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker. Die Hotelleitung weiß wie man den Aufenthalt unvergesslich gestaltet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausfahrt aus der Tiefgarage ist mit einem größeren Fahrzeug nicht nur eine Herausforderung, sondern eine >Zumutung. Hier muss drindend etwas geändert werden - das würde auch die zahlreichen Unfallspuren vermeiden...

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur die Matratze war für mich zu hart, aber erträglich für eine Nacht..

Das Frühstück war sehr gut, es ließ keine Wünsche offen, frische Waffeln konnte man sich selber zu bereiten, frisch gepresste Säfte standen bereit, eine Vielfalt an Tee und Honig Sorten... 6 Kissen im Zimmer, so das für jeden was dabei sein müsste..

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein WLAN an unserem Frühstückstisch. Zimmer waren sauber, könnten aber etwas gründlicher gereinigt werden. Wie z.B. Abflussüberlauf am Waschbecken, es stand noch eine angebrochene Wasserflasche vom Vorgänger rum. Tresor war verschlossen, mussten auf Service warten um ihn nutzen zu können. Kleinigkeiten die den Aufenthalt nicht verschlechtert haben, aber nicht sein müssten.

Sehr nettes Personal. Kleiner Imbiss als Begrüßung. Frühstücksangebot fabelhaft und sehr lecker! Der Wellnessbereich . Essen im Restaurant sehr gut. Moderne hochwertige Ausstattung. Die Toiletten auf der Ebene der Tiefgarage sind sehr praktisch ,nach einer langen Fahrt ;)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße- bei geöffneten Fenster sehr laut.

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück in entspannter Atmosphäre, nettes Personal, verkehrsgünstige Lage, direkt in der City, kleines Zimmer,aber alles vorhanden. Leider war die Lüftung defekt,es rauschte die ganze Nacht, NH zeigte sich mit Frühstücksgutschein entschädigend kulant. Sonst gerne wieder.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Zimmer ist für das riesige Bett zu klein,entspricht nicht 4 Sternen.Ein Bett mit durchgehender Matratze und Oberbett war zwar in den 60er Jahren besonders in Südeuropa üblich,ist seitdem aber völlig unüblich.Die fast durchsichtige Trennwand zum Badezimmer stört nachts und erlaubt keinen Haltegriff für die Badewanne.

Das sehr gute Frühstück mit zuvorkommendem Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Abfluss im Waschbecken war verstopft, wurde nach dem ansprechen des Personals aber umgehen behoben - im Zimmer war es sehr warm, da die Klimaanlage noch im „Wintermodus“ war und nur geheizt hat -nach der Zimmerreinigung wurde immer Licht brennen gelassen, zwar gut gemeint, aber doch sehr zweifelhaft wenn im Bad dann bei den Handtüchern auf den Umweltgedanke hingewiesen wird. Zumal die Handtücher immer getauscht wurden, obwohl wir sie zum trocknen aufgehängt haben.

-Lage, öffentliche Verkehrsmittel direkt in der Nähe, Altstadt in 5min zu Fuß erreichbar -Große Auswahl beim Frühstück -Freundliches und hilfsbereites Personal -Sauberes und modernes Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass zwischen Bad und Zimmer eine Glasscheibe verbaut ist, ist sicher nicht für jeden was. Ich finde es auch etwas befremdlich, aber es ist ok.

Die Frühstücksauswahl war vielfältig, reichhaltig und sehr lecker. Einzig der Kaffee aus dem Vollautomat ist sicher Geschmackssache, aber er war auch ok. Der Empfang war freundlich und auf dem Zimmer gab es sogar ein kleines Willkommensgedeck mit frischen Früchten und eine kostenlose Flasche Wasser. Die Betten sind sehr bequem, der Wellnessbereich schön. Das Hotel ist vom Bahnhof aus gut erreichbar, direkt vor dem Hotel liegt eine Haltestelle. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, aber davon hört man rein gar nix, so gut sind die Zimmer isoliert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war gut ausgestattet u.a. mit Kaffeemaschine. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Am Nachmittag kleines kostenloses Buffet und Getränke.

Nachts kräftiger Straßenlärm, leider keine Pflegeprodukte im Badezimmer

Frühstück fantastisch, sauberes Hotel, angenehm freundliches Personal- eine sehr positive Überraschung

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße sind recht laut.

Sehr gutes Frühstück, an Sonn- und Feiertagen Checkout erst um 16 Uhr, zentral gelegen, bequemes Bett, guter Fitnessbereich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, nahe der Altstadt und sehr zentral. Sauber, freundliches Personal, toller Wellness- und Fitness-Bereich, gutes Restaurant - einfach alles Top! Fantastisches Frühstück :)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lüftung hat nicht so funktioniert wie es so sollte, aber nicht so tragisch!

Unsere Erwartungen wurden aufgrund Sauberkeit, Modernen Einrichtung und freundlichen Mitarbeitern übertroffen. Frühstücken war ein Traum & der Kaffee sehr lecker. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen & kann es jedem nur empfehlen. Vielen Dank nochmals.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Schlitz zwischen den Betten war nicht so bequem (Zweibettzimmer), obwohl wir ein extragroßes Doppelbett gebucht haben!! Das Bad bisschen klein und eng, sonst hat alles gepasst.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur sehr lauter Strasse, daher Fenster öffnen nicht zu empfehlen. Personal professionell aber unpersönlich

sehr gutes business Hotel nahe bei Bahnhof und Innenstadt, Zimmer geräumig, neu eingerichtet und sauber. Frühstück ausgezeichnet betreffend Vielfalt und Qualität.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

25€ für ein Frühstück sind nicht ansatzweise gerechtfertigt, unabhängig davon, was dabei angeboten wird. Dieser Preis wird bei fast keiner 4-5-Sterne-Kette aufgerufen und ist nicht zu begründen. Macht leider vieles kaputt.

Sehr gutes und sauberes Hotel mit einer überdurchschnittlichen Ausstattung. Toller Fitnessbereich mit Sauna - absolut spitze!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, leider kann man in der Früh auch bei geschlossenen Fenstern den Verkehr (besonders die Straßenbahn) hören wodurch wir immer wieder aus dem Schlaft gerissen wurden (ging auch den Kollegen im Nachbarzimmer so). Der Schlauch vom Duschkopf war defekt wodurch die ganze Zeit Wasser in alle Richtungen Spritze. Zum Bad sei noch zu erwähnen das zwischen Zimmer und Bad eine Glasscheibe als Trennung ist, welche nicht zu 100% Blickdicht ist (bei Paaren sicher kein Problem). Da ich aber mit einem Kollegen dort war hat es schon gestört. Die Zufahrt und Auffahrt zur Tiefgarage und die Kurve beim Schranken ist extrem eng. Wir haben es mit unserem Auto (Länge ca. 4650 / Breite ca. 1836) gerade so geschafft. Größere Fahrzeuge haben da mit Sicherheit Probleme (sollte man sich zur Sicherheit vorher im Hotel erkundigen).

Wir waren auf Geschäftsreise (4 Personen / 2 Zimmer) für eine Nacht. Personal war sehr freundlich. Zimmer war sauber und geräumig. Frühstück war total ausreichend, alles war vorhanden. Wir wurden am Tisch auch sehr freundlich gefragt ob wir ein Omelette möchten. Diese wurde nach unseren Wünschen in der Küche zubereitet und am Tisch serviert. Lage ist sehr zentral und man kann alle wichtigen Punkte schnell erreichen.

Mir fällt nichts ein !

Personal sehr freundlich und aufmerksam !( Rezeption, Bar, Restaurant ) Frühstück super ! Essen im Restaurant gut! Bett super. Gute Lage zur Innenstadt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man betritt einen sehr angenehmen Empfangsbereich, wird von einem sehr freundlichen Personal betreut. Die Zimmer zur Straße sind bei offenem Fenster etwas laut. Die Zimmer sind ausgestattet mit Minibar, Föhn, Duschartikeln, einem Wasserkocher und einer Kapselmaschine. Man bekommt auf Wunsch zwei Einzelbetten oder ein großes Doppelbett, in welchem sich sehr angenehm schlafen lässt. Die Lage ist zentral, vom Hauptbahnhof zum Hotel sind es nur wenige Meter und man ist innerhalb von 10 min Fußweg in der Altstadt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair. Ich würde hier jederzeit wieder einchecken.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis des Frühstücks mit 23€ pro Person leider völlig überzogen, allerdings gibt es einige vernünftige Bäcker mit angemessenen Frühstückspreisen direkt in der Nähe.

Sehr sauber und komfortabel Ruhige Zimmer Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal an der Rezeption (sehr hilfsbereit), Zimmer im 2.Stock trotz Ausrichtung zur Straße sehr ruhig und auch sehr sauber. Sehr gute Lage : 5 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und 5-10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Trambahnhaltestelle auch direkt vor dem Hotel. Mehrere gute Restaurants im Umkreis in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Bei längerem Aufenrhslt fehlt der Spa Bereich. Handtücher Mangelware..

Frühstück sehr lecker Personal 1 Plus, Zimmer sehr sauber, besonders die Betten groß mit sehr guten Matratzen. Sehr gut für Shopping. Innenstadt sehr kurze Wege. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Lage am Bahnhof ist sehr gut. Man kommt bequem vom Hotel zu Fuß ins Zentrum. Das Personal vom Hotel war sehr freundlich und bemüht. Gefallen hat uns das Bett, welches sehr gemütlich war. Alles in Allem war es ein gelungener Aufenthalt über Silvester.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziger Kritikpunkt war das viel zu teuere Frühstücksangebot mit EUR 24.95. Eine angebotene Ermäßigung von EUR 2 konnte nicht überzeugen.

Sehr gute Ausstattung, sehr sauber und ordentlich, sehr gutes Essen beim Seminar. Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Innenstadtlage nur wenige Gehminuten vom Bahnhof. Die guten Fenster sorgen dafür, dass das Zimmer trotzdem ruhig ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der sehr freundliche und kompetente Empfang!!! Super Mitarbeiter, der das Bahnchaos Frederike optimal gemanagt hat! Extrem Professional, trotzdem unheimlich menschliche und hilfsbereit! Ein Spanier in Nürnberg, Grazie !

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Laute Lage, Preis Leistung passt nicht. Badezimmer klein und etwas alt. Es gibt für diesen Preis viele schöner Hotels in Nürnberg. Kein Vergleich zu nh in Frankfurt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für das Frühstück ist mit 25 € (auch für Kinder) ganz schön hoch. Fitness-Studio schlecht ausgestattet

Das Zimmer war sehr sauber, und das Bett sehr bequem. Wasser und Kaffe konnte man dank Zubehör und diverse Tee/ Kaffee-Sorten zubereiten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Um das Hotel herum gibt es keinerlei Geschäfte oder Restaurants, man muss dafür in die - allerdings mich sehr weite - Altstadt gehen. Die Bahnhofstraße ist nicht gerade ein Schmuckstück.

Das Personal (insbesondere im Frühstücksraum) ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist hervorragend. Das Hotel kann man vom Bahnhof bequem zu Fuß erreichen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Frühstückspersonal sehr unfreundlich. Das Frühstück war gut aber für den Standart des Hotels nicht ausreichend. Die Hotelbar ist schön aber unverschämt teuer.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Vom Bahnhof schnell zu erreichen und auch die Innenstadt ist wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das "Doppelbett" bestand aus 2 Einzelbetten die nachts immer eine Lücke bildeten und einer von uns in die Lücke "rutschte". Mit den Handtüchern wurde sparsam umgegangen, haben nur ein neues Handtuch am morgen bekommen obwohl der Rest zum mitnehmen auf den Boden lag.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Scheiben zwischen Bad und Zimmer! Öffnungszeiten der Bar zu kurz. Gingen gegenüber zu Motel One.

bequeme Betten. Lange Frühstückszeiten. Konnten im Zimmer bis 17.00 Uhr bleiben.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Internet mit Beschränkungen. Meine Lieblingswebseiten konnte ich nicht besuchen. YouTube mit Wi-Fi von NH Collection Nürnberg City kann man nur beschränkt durchsuchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Unterkunft in der Nähe vom HBh und Zentrum der Stadt, freundliches Personal, reichliches und sehr variables Frühstück. Empfehlungswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück muß man extra buchen, sehr teuer. Damit war der Übernachtungspreis kein tolles Angebot. Bett war ok aber die Zudecke viel zu groß zu dick.

Die Lage zum Centrum

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünschen kann. Große finnische Sauna sowie Dampfbad und Fitnessbereich. Obwohl an einer Hauptverkehrsstraße gelegen konnte man gut schlafen (wenn man das Fenster zu lässt ). Entfernung Hotel -Bahnhof/Innenstadt ca 500 m.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Folgende Punkte sind im Kontext mit dem Preis zu sehen: Schamhaar im Bad vor dem WC am 1. Tag, unsauberes Handtuch mit altem Blutfleck, Angefangene Seife wurde ein Mal entfernt und nicht ersetzt - die Seife war noch gut, Frühstück nicht so reich wie dargestellt, Doppelbett schob sich auseinander wenn man in die Lücke rollte. Zu dem Preis dürfte soetwas nicht vorkommen.

Ruhiges Zimmer, ausreichend Kopfkissen, gute Lage, große Zimmer, vernünftiger Föhn, recht modern eingerichtet und bis auf Details auch sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Der Preis war für die Unterkunft schon grenzwertig. Die Nacht in diesem Hotel wäre mit ca. 250 € ausreichend bezahlt gewesen, über 300 € eindeutig zu viel. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit.

Zentrale Lage, Parkgarage im Haus, freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, großzügiges Zimmer mit leichten Ausstattungsschäden.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben auf das Frühstück verzichtet, da der Preis von € 22.-- pro Person doch sehr hoch ist.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Man hat auf dem Bett 3 verschiedene Kissen, ist also für jeden ein passendes dabei. Wir waren zum Christkindlmarkt da und zu Fuss war es sehr einfach dahin zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ende Juli haben wir unser Zimmer im NH Nürnberg gebucht, mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer in der Buchungsbemerkung. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass leider alle Zimmer zum Hof schon gebucht waren. Aha - fanden wir etwas merkwürdig, da wir zum einen ein halbes Jahr im Voraus gebucht haben und zum anderen, da man weder über Booking.com noch über die NH-Seite Zimmer zum Hof regulär buchen kann. Wir haben also ein Zimmer zur Straße bekommen mit der 'Wiedergutmachung': "Es liegt im 5. Stock, dann ist es nicht ganz so laut!" ... Naja, laut ist es dennoch extrem durch die vielbefahrene Straße plus Straßenbahn plus Bahnhof gegenüber. Das Zimmer an sich wirkt recht klein und gedrängt, für eine Nacht aber in Ordnung. In einer Ecke am Fenster stand ein Stuhl mit einem kleinen Tisch, die Ecke gegenüber war aber komplett leer. Schmarren an der Wand verrieten, dass dort mal etwas gestanden haben muss, nun wirkt die Ecke einfach nackt und unschön. Auch sind wir keine Freunde des anscheinend neuerdings sehr beliebten Designs der verglasten Bäder. Tür aus Milchglas, großes Fenster ins Bad aus Milchglas ... ich finde so etwas unangenehm. Aber das ist ja Geschmackssache.

Alles ist sehr sauber, die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück fanden wir ebenfalls sehr gut, auch wenn ich mir noch ein wenig mehr regionale Spezialitäten gewünscht hätte. Der Frühstücksraum war für die Anzahl der Gäste definitiv zu klein, in den Fahrstühlen ist aber die Rush Hour beim Frühstück ausgewiesen. Die Lage des Hotels ist gut, nahe an der Altstadt und alles ist fußläufig erreichbar. Wir haben nicht den Hotelparkplatz genutzt, da uns dieser deutlich zu teuer war. Wer bereit für einen Fußmarsch ist, dem empfehlen wir, im Parkhaus in den Sebalder Höfen zu parken. Wir haben hier für einen Tag nur 6,00 € gezahlt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein "kleines" Frühstück für "Wenigesser" und zu geringerem Preis gab es leider nicht im Angebot, hätten wir genommen. Ist aber kein wirkliches Problem, da es viele Möglichkeiten in der Umgebung gibt.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer und Bad, gutes Bett. Gute Schallisolierung der Fenster gegen lauten Straßenlärm. Viele kleine gute Details.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Nacht etwas zu warm im Zimmer, Frühstückraum am Sonntag zu klein , man muss evtl.etwas auf einen freien Platz warten , Montag war es entspannter . Personal war jedoch immer sehr bemüht !

Super Lage , nähe Altstadt und Bahnhof , gutes Frühstück , Zimmer in Ordnung, schönes Badezimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Frühstück leider sehr hektisch und durch das Personal manchmal leicht unkoordiniert wirkend. Frühstücksraum für Hotelgröße nicht ausreichend.

Netter Empfang beim Check-In Sonderwünsche ohne Probleme machbar Schöner Barbereich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alle Parkplätze Tiefgarage waren belegt. Spät check out war nicht möglich obwohl überall beworben! Frühstücksraum zu den Stoßzeiten zu voll! Kein Platz.

Nespresso Automat auf dem Zimmer. Sehr ruhig obwohl ausgebucht

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgarage zu teuer, Ausfahrt extrem eng; ohne Rangieren Ausfahrt kaum möglich. Zimmer zur Straßenseite wegen Straßenbahn zu laut. Preis-/Leistung des Frühstücks zu teuer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war bei Ankunft das Fenster im Zimmer gekippt bei den winterlichen Temperaturen war das nicht so schön. Das Doppelbett bestand leider aus 2 zusammengeschobenen Matratzen diese zwar sehr bequem waren aber auch sehr leicht auseinander rutschen.

Sehr schönes Badezimmer

- Preise der Minibar

+ Nespresso Maschine auf dem Zimmer + Das Bett ist einfach himmlisch + Mit dem Haartrockner kann man sich wirklich schnell die Haare trocknen + Im Empfangsbereich stehen Süßigkeiten, Äpfel und Wasser für die Gäste zur Verfügung + sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz 6 Grad Außentemperatur war das Zimmer nicht geheizt, sprich es war zu Anfang lausig kalt. Die Einrichtung war zweckmäßig aber etwas karg, ein Eindruck, der durch den durchgehend verlegten Linoleum-Holzoptikboden noch verstärkt wird. Die Fugen der Duschwand hätten in den Ecken eine gründlichere Reinigung nötig.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage des Hotels ist sehr gut, quasi direkt an der Altstadt. Das Haus ist recht neu und gepflegt. Das Essen im Restaurant war sehr gut und auch preislich mehr als in Ordnung! Im ganzen Haus gobt es ein solides, schnelles und kostenloses WLAN. Sehr reichhaltiges Frühstück in top Qualität.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Reise hätte länger sein können ;)

Sehr zuvorkommendes Personal. Super! Tolles Frühstück, schönes Zimmer. Alle waren nett und freundlich. Gerne wieder

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Abgesehen von einer etwas schlecht gelaunten und nicht gerade mit schneller Auffassungsgabe versehenden Empfangsdame sehr nett.

Sehr gute Qualität von Zimmer bis Frühstück für ein NH-Hotel. Die Betten wie immer super!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gewöhnungsbedürftig, dass das Badezimmer mit Milchglas abgegrenzt ist. Man sieht ein bisschen rein. Ausserdem ist das in der Nacht nicht so praktisch, weil das ganze Zimmer erhellt wird, wenn jemand Licht im Badezimmer macht. Kaffee und Tee wurden nicht nachgefüllt vom Zimmerservice. Es wäre auch gut, wenn das Problem mit der WLAN-Anmeldung gelöst würde.

Die Zimmer sind sehr modern, sauber und schön eingerichtet. Das Bad war auch sehr angenehm, sogar mit Badewanne. Tee und Kaffee waren auf dem Zimmer vorhanden, inklusive Wasserkocher. Das Bett ist schön gross und ich habe sehr gut darin geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin und es war sehr laut, da dort die Tram direkt vorbeifährt. Fenster offen lassen ist leider nicht möglich in der Nacht.

Sehr leckeres Frühstück und sehr freundliches zuvorkommendes Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Auf das angebotene Frühstück haben wir dankend verzichtet. Der aufgerufene Preis von 24,90 ist einfach geschmacklos. Oder wieviele Marmeladensemmeln muss man essen?

Sehr guter Service. Rezeption sehr kompetent und hilfreich. Parkplätze in Tiefgarage zum akzeptablen Preis!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage nahe Hbf und City; großes,modernes und ruhiges Zimmer mit Wasserkocher, Kaffeeautomat, Minibar, Safe und Zeitschrift, neues Badezimmer mit schöner Auswahl an Pflegeartikeln; hervorragendes Frühstück, diverse Tageszeitungen, freundliches Personal sowie angenehme Atmosphäre im ganzen Haus.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgebühren mit 18 €/ Tag recht hoch. Dafür hat man allerdings nach dem Bezahlen/ Auschecken noch 12 Stunden Zeit, bevor man aus der Tiefgarage ausfahren muss.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Besonders die individuell zu bestellenden Eierspeisen und Kaffeespezialitäten waren toll.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem teures Frühstück, das zudem überfüllt ist durch die vielen Bustouristen. Sehr enge Tiefgarage, die zudem ziemlich teuer ist.

Gute, zentrale Lage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist zu teuer. In der Lobby zu wenig Sitzmöglichkeiten. Das Haus insgesamt zu kalt. Besonders das Zimmer und das Restaurant waren zu kalt.

Sehr saubere Zimmer. Sehr gute Bettwäsche und gute Matratzen. Das King-size Bett war sehr bequem und sehr groß. Ebenso die große Bettdecke. Ausgezeichneter Schlafkomfort sehr ruhiges Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Der housekeeping-Service ist nicht optimal (Sauberkeit). Der Reinigungsdienst kann sich noch verbessern.

Die Lage des Hotels ist ideal. Wlan im Hotel ist sehr gut - ebenso das Frühstücksangebot. Das Personal im Restaurant und beim Frühstück-Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer haben wir sehr geschätzt - allerdings der Minibar-Service hat nicht gut funktioniert. Die Kaffeekapseln wurden nicht automatisch nachgefüllt. Wir mussten mehrmals die Kapseln beordern. Bei der Sauberkeit des Badzimmers ist auch noch Luft nach oben.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück zum Preis von 23 Euro pro Person ist zwar ein wenig teuer , aber dafür wurde sehr viel qualitativ Hochwertiges geboten !!!!!! Frisch gepresster Orangensaft ! , sehr viele Eier Variationen incl. Omelette zum Selber Zusammenstellen , Pancakes , super leckerer Kaffee, große Wurst und Käse Auswahl .

Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet , super breites Bett mit 3x Kopfkissen pro Person !!!! Großer Fernseher , tolles Badezimmer, viel Stauraum und Schrank Fläche , Schallisolierte Fenster ( wegen der lauten Bahnhofsstr ) , guter und schneller Zimmer Service , nette Hotel Bar und super engagierte Rezeption . Schnelles APPLE Internet Terminal mit Drucker im Foyer. Kostenloses und sehr schnelles WLAN im Zimmer .

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren schon öfters im NH Hotel Nürnberg und haben jetzt ohne Frühstück gebucht, weil es wirklich total teuer ist. 25 Euro pro Person für was ? Soviel kann man gar nicht essen. Und wir laden immer Gäste ein, das kostet mehr als die Unterkunft!

Wir können dort immer gut schlafen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl man bei Buchung explizit ein Doppelbett gewählt hatte, waren im Zimmer zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Das Doppelbett hatte dann vor Ort nochmal Aufpreis gekostet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Leider gab es nur ein vollumfängliches Frühstück für 25.00€, welches wir aus zeitlichen Gründen nicht nutzen konnten. Schön wäre es gewesen , wenn man auch ein kleines Frühstück hätte buchen können. So musste man den Tag ganz ohne Frühstück beginnen bzw. war auf ein Brötchen und Kaffee to go vom nahegelegenen Bahnhof angewiesen.

Ich hatte um ein leises Zimmer gebeten, jedoch hörte man Geräusche aus dem Nebenzimmer und von der Strasse. Der Check-in war eher unpersönlich - der zuständige Herr schaute immer an mir vorbei...

Das Frühstück war ausgezeichnet. Ich habe es aufs Zimmer bestellt und war äußerst zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber, aber für meinen Geschmack zu stylish und daher eher ungemütlich. Die Lage ist für Termine in der City oder Sightseeing super.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Ankunft an der Rezeption sollten wir zur sofortigen Bezahlung bewegt werden, ansonsten würden 150 € auf der Kreditkarte belastet werden. Das muss man ablehnen!

zentrale Lage, aber sehr laut! Direkt an Hauptverkehrsstraße! Klimaanlage etwas defekt und nicht gut regelbar. Ansonsten schönes Hotel.