Bewertungen für Hotel An Der Oper Düsseldorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heinrich-Heine-Allee 15, Altstadt, 40213 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 200 von 206 Hotels in Düsseldorf

5,7

5,1

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Nach der Renovierung ist es sicher ein ganz tolles Hotel!
    • Basic Doppelzimmer

Die Lautstärke wegen der Straße und der Zustand des Zimmers.

Unser Zimmer hatte leider eine defekte Dichtung am Waschbecken. Wir sind dann in ein anderes Zimmer gewechselt, was aber wesentlich kleiner war. Dort war der Teppich voller Flecke. Die Wände wünschten sich ebenfalls einen neuen Anstrich. Nach und nach werden die Zimmer in diesem Hotel renoviert. Es ist natürlich sehr laut an der viel befahrenden Straße. Unten stehen die ganze Nacht Taxen, wo sich die Fahrer auch gerne mal lautstark unterhalten. Von der Lage gabs nichts zu meckern. Das Frühstück war in Ordnung. Aufgrund unserer Unannehmlichkeiten wurde uns das Frühstück nicht in Rechnung gestellt. Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Alles in allem hat mir ( uns ) der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen.

Leider hat das Hotel keine Eigenen Parkplätze für Gäste, Parkmöglichkeiten hat es aber in unmittelbarer Nähe. Diese wiederum haben aber auch ihren Preis.

Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Hervorragender Standort, wenn man die Nähe zur Altstadt sucht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Die Hotelleitung ruht sich auf der guten Lage aus.
    • Basic Einzelzimmer

Die Hotelleitung ruht sich auf der guten Lage aus. Ohne diese es mit Sicherheit nicht mehr existieren würde! Die Lage ist zwar sehr gut, allerdings auch direkt an einer viel befahrenen Straße. Da es ein altes Gebäude ist, ist es im Zimmer trotz geschlossenen Fensters sehr laut. Für den Preis, in der Lage kann man keine High-End Ausstattung erwarten, aber wenigstens warmes Wasser zum duschen sollte in einem 3* Hotel zu erwarten sein. Glutenfreies Frühstück hatte man auch nicht im Angebot (heutzutage sollte das selbstverständlich sein)! Es gibt mittlerweile bessere Hostels mit einem Stern! Es wurde sehr lange nichts mehr renoviert.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Hotel an der richtigen Stelle.
    • Basic Zweibettzimmer

Das Hotel ist langsam in die Jahre gekommen. Eine Renovierung täte nicht schlecht.

Das Personal ist, nach mehrmaliger Erfahrung, freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Günstig und gut für Altstadtartygäste !!
    • Basic Einzelzimmer

siehe oben, andere Gäste zu laut, ansonsten alles mind gut, sehr nettes Personal, günstig, ....

Leider sehr laut durch scheinbar regelmäßig anwesende feierfreudige andere Gäste, die eben erst morgens (4 Uhr) ins Hotel poltern. Die direkte Lage zur Aktstadt bietet das natürluch auch an, man darf dann nur keine Nachtruhe erwarten 😒

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Unterkunft in Ordnung, Zimmer nach hinten raus nicht nehmen.
    • Basic Einzelzimmer

Nach hinten raus übernachten, nie wieder! Gegenüber des Hotels, nach hinten raus, eine Diskothek. Nur Geschrei und Randale. Die ganze Nacht bis morgens um 6.

Zimmer von der Ausstattung in Ordnung. Alles ausreichend gross,schön hell Freundliches Personal und keine Probleme beim Einchecken.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Werden wir nicht mehr besuchen
    • Basic Doppelzimmer

Sehr alt Zimmer wurde wohl lange nicht gelüftet.... Alter Teppichboden auf dem man nur mit Hausschuhen laufen möchte Kein Spiegel,nur einen Über dem Waschbecken im Bad Bilder entsprechen nicht wirklich der Realität Personal am Empfang war nicht auffindbar als wir einchecken wollten und nicht sonderlich nett

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Für Schlafen und Frühstück ok, aber kein Sonderangebot
    • Basic Doppelzimmer

Eingang, Rezeption ok Gang im Stock - na, ja Zimmer - groß, Geruchsinn etwas verstört, Spannteppich uralt, hat schon einiges gesehen, Wand hat Löcher, könnten von Faustschlägen oä stammen

sehr gut geschlafen Bad sauber

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr gut für Altstadtbesuche so das man eine gute...
    • Basic Einzelzimmer

Sehr gut für Altstadtbesuche so das man eine gute "Bettschwere" für einen erholsamen Schlaf hat. Die Zimmer in Richtung Altstadt sind zu laut für Schlafen bei offenem Fenster. Ausstattung ist sehr alt aber soweit in Ordnung für den Preis. TV war kaputt; hab ich aber nicht gebraucht da das WLAN sehr gut funktionierte. Mitarbeiter sehr nett und Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Personal freundlich, Bett war bequem, Lage super
    • Basic Doppelzimmer

Teppich sehr dreckig, Waschbecken dreckig wurde nach meiner Meinung das Wischwasser rein gekippt, Wasserhahn undicht, Boden im bad dreckig vom Vorgänger. Leider schade

Personal freundlich, Bett war bequem, Lage super

nach einem ruhigen Zimmer gefragt, gab man mir eins nach...
    • Basic Einzelzimmer

nach einem ruhigen Zimmer gefragt, gab man mir eins nach hinten. dort feierte die gastronomie bis morgens um 4 uhr in der kleinen gasse. keine chanche das fenster zu öffnen und das bei 29°C. horror. bei der syntetischen bettdecke und kopfkissen extra unangenehm.

Zentrale Unterkunft zu nem vernünftigen Preis.
    • Basic Einzelzimmer

Zentrale Unterkunft zu nem vernünftigen Preis. Die Ausstattung war etwas in die Jahre gekommen. Aber das Zimmer war sauber. Für den Preis absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Frühstück war super.

Teppichboden im Treppenhaus und Zimmer war voll Flecken. Aufzug war kaputt. Badtüre konnte man nicht abschließen. Alles ziemlich alt.

Das Frühstück war super. Die Lage von Hotel war top.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Abgenutztes Hotel mit überzogenen Preis
    • Basic Einzelzimmer

Das Interieur ist abgenutzt. Es liegt mit den Zimmern zur Hinterseite an einer Strasse mit lauten Kfz- Verkehr sowie bis in die frühen Morgenstunden lärmenden Personen. Die Toilette und Dusche machen einen stark unhygenischen Eindruck. Die Revisonsklappe in der Dusch war herausgerissen.

Nichts!!! Alleine die Lage ist zentral, optimal im Bereich der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

7,0
    Lage und Preis gut, Zimmer und Haus schlecht

Die Einrichtung des Zimmers und das abgewirtschaftete Hotel

Das Hotel ist alt, der Fahrstuhl war defekt, das immer war sauber aber die Möbel alt und ungemütlich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Zu dem uns gewährten vorteilh. Preis noch erträglich, in Anbetracht der Lage zu wenig Komfort
    • Basic Zweibettzimmer

Wir können nur unser Zimmer beurteilen, das müsste, obwohl sehr sauber, dringend renoviert werden (Charme der 60er Jahre....). Der Teppichboden im Zimmer und auf den Fluren vom 3.Geschoss bis ins Erdgeschoss völlig unansehnlich(höflich ausgedrückt) sollte doch sofort erneuert werden

die Lage des Hotels, mehr zentral geht nicht

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Personal war im Rahmen der Möglichkeiten sehr...
    • Basic Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr dunkel, die Möbel sehr aufgebraucht, die Wände voller Löcher, teilweise mit Putz überstrichen oder mittels einer Fliese verschlossen. Die Wandfarbe war rauchbraun oder ähnlich. Manche Steckdosenblenden fehlten. Ich kann nur sagen, dass ich dort nicht mehr übernachten werde. Von den Teppichen im Flurbereich möchte ich garnicht erst anfangen.

Das Personal war im Rahmen der Möglichkeiten sehr zuvorkommend. In Ansehnung meiner Kritik war der Frühstücksraum angenehm. Immerhin weiße Wände.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Frühstück war nicht gebucht.
    • Basic Doppelzimmer

Sehr heruntergekommenes Hotel. Verdreckte Teppichböden im ganzen Haus. Fernseher funktionierte nicht.

Frühstück war nicht gebucht. Hotel liegt in direkter Nähe der Altstadt und der Kö. Betten waren bequem und Sauber, für eine Nacht völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Lage war super - direkt um die Ecke war die Altstadt.
    • Basic Doppelzimmer

Unser Zimmer war leider sehr abgewohnt und bräuchte dringend eine Renovierung; der Teppich war übersät von Flecken,

Die Lage war super - direkt um die Ecke war die Altstadt. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich; für jeden etwas dabei. Zimmer 105 hatte einen kleinen Balkon zur Straße. Trotz Hauptstraße war das Zimmer bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Wer wirklich nur ein Bett zum Schlafen sucht ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Zum Schlafen reichts
    • Basic Doppelzimmer

Teppich und Gardinen extrem unsauber. Muß dringend erneuert werden. Dusche nur in der Wanne. Zimmertüren als Notausgang gekennzeichnet, deshalb nicht abschließbar, somit kann jeder dort reingehen. Frühstück eher unterer Durchschnitt. Billige Wurst und Käse Sorten, Rührei aus dem Tetrapack. Durch die gute Lage etwas laut.

Die Lage ist extrem Zentral. Direkt an der Altstadt, U-Bahn, Kö. Preis war supergünstig über booking.com.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

• Basic Doppelzimmer

Dreckig und alt. Teppiche 199 Jahre alt und nie gereinigt. Vorhänge nicht berühren, sonst fällt alles ab. Unfassbar. Aufzug, außer Betrieb, wohl schon seit Jahren. Nieeee wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schlechtes Hotel in guter und teurer Lage
    • Basic Dreibettzimmer

Das Hotel war heruntergekommen und nicht sauber. Unser Zimmer war im vierten Stock und ein “Notausgang“, jeder hätte ohne Schlüssel in unser Zimmer kommen können! Selbst für eine Nacht, nicht zu empfehlen.

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Zentrale Lage ist super.

Das Personal empfanden wir (Gruppe von 10 Personen)als sehr unprofessionell. Der Herr an der Rezeption war nicht mal in der Lage, zwei Großraumtaxi zu bestellen. Auch hatte das Personal Schwierigkeiten, Hilfe zu leisten, als es darum ging, die Koffer nochmal 2 Stunden zwischenzulagern. Die Sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig. Im Bad lagen viele Haare von vorherigen Gästen. Die Möbel in den Zimmern sind alt und auch nicht mehr im besten Zustand.

Die Zentrale Lage ist super. Man ist sofort in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Bad und Zimmer okay;
    • Basic Doppelzimmer

Das Haus bedarf einer gewissen Sanierung: Frühstück für das Angebot zu teuer; Müsli muffig, Rührei kalt; auf der Eingangsseite sind die Zimmer durch Straßenlärm belastet; Parkflächen für die Nacht sind nur in Parkhäusern zu bekommen; Ein- und Ausladen am Hotel schwierig;

Bad und Zimmer okay; Einrichtung älter aber funktionsfähig und mit sauberer Wäsche; Preis war super; Lage bestens, da kurze Wege zu fast allen Attraktionen; viele Parkhäuser in der Nähe, aber leider teuer (das Auto übernachten lassen ist fast so teurer wie1 Person); Frühstücksraum hatte eine Klimaanlage (aber kein Tageslicht)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Lage des Hotels hat mir sehr gut gefallen und der Herr...
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel müßte renoviert werden, d.h. die Ausstattung der Zimmer, die Zimmergröße ist okay, auch hat mir der getrennte Bereich von Bad und WC gefallen

Die Lage des Hotels hat mir sehr gut gefallen und der Herr an der Rezeption war sehr freundlich, Frühstück hatten wir nicht

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Geht gar nicht!
    • Basic Doppelzimmer

Die Bilder im Internet entsprechen in keinem Fall dem was man vorfindet. Unsauber total veraltet extrem abgelegte Möbel. Ein schreckliches Badezimmer ehr ein Loch als Badezimmer. Kabel die aus der Wand kommen sind mit roten Klebern beschriftet und Warnungen dran damit sie defekt und Gefährlich sind. Einmal und nie wieder! Legt lieber 20 Euro mehr drauf und geht wo anders hin! LG. C. H.

Nix!!!!

Lage top Hotel Flop
    • Basic Einzelzimmer

Das Hotel ist SEHR in die Jahre gekommen . Der Teppich voller Flecken und auch der Rest nicht mehr so schön . Das Hotel an sich sehr sehr warm . Morgens wird man von den Reinigungsarbeiten der Stadt geweckt ( Sonntags) ca. 7:00 Uhr

Die Lage ist recht gut , aber sehr laut Abends/Nachts .

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Insgesamt Preis/Leistung in Ordnung
    • Basic Doppelzimmer

Keine Klimaanlage und bei offenem Fenster am Wochenende sehr laut.

Das beste an dem Hotel ist die zentrale Lage. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist ausreichend. An Komfort keine zu hohen Erwartungen haben.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die Lage ist für einen Besuch in der Altstadt super!
    • Basic Doppelzimmer

Unser Doppelzimmer hatte nur ein in die Ecke gequetschtes 1,40m-Bett - viel zu klein, darauf hätte man vorher hinweisen müssen. Das Badezimmer hat bestialisch gestunken und das ohne Fenster - echt unerträglich. Die komplette Einrichtung (Zimmer und Flure) ist dreckig und uralt.

Die Lage ist für einen Besuch in der Altstadt super!

Das Frühstück war gut für den Preis.
    • Basic Doppelzimmer

Personal teilweise sehr zurückhaltend. Möbel im Zimmer vermackelt. Schlechte Beleuchtung im Bad. Billige Ikea-Lampen. Teppich kaputt und fleckig. Ein Berg voll Zigarettenkippen neben dem Balkon. Sehr schlechtes Wi-Fi.

Das Frühstück war gut für den Preis.

Sehr unkompliziertes ein- und auschecken, Frühstück war...
    • Basic Einzelzimmer

Einige Fugen im Bad waren etwas verfärbt, was wohl altersbedingt der Fall ist - es war aber ansonsten sehr sauber und ordentlich! Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber man fühlt sich wohl :-)

Sehr unkompliziertes ein- und auschecken, Frühstück war reichhaltig und man hatte eine große Auswahl. Das Zimmer war sauber. Es gab sogar ein kleines Nachthupferl - das war sehr aufmerksam!

unfreundliches Personal,Zimmer sind abgewohnt,Dusche stark...

unfreundliches Personal,Zimmer sind abgewohnt,Dusche stark verschimmelt, Überall Popel an den Wänden,Fenster nicht Schallisoliert man bekommt kein Auge zu.Dieses Hotel ist das aller letzte !!!!👎👎👎

Wenn man feiern möchte hat das Hotel eine gute Lage ICH...

Nachts do der man keine Ruhe durch die gröllenden Leute in der Altstadt ! Es gibt keine Klima Anlage insgesamt hat das Hotel die besten Jahre hinter sich !! Steckdose Defekt ,abgeschrammelte Wände, veraltet Badezimmer versiffte Teppiche Parken unmöglich !!

Wenn man feiern möchte hat das Hotel eine gute Lage ICH wollte aber nicht feiern !

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wer wenig wert auf Komfort legt und ein sauberes, einfaches Quartier in zentraler Lage zu günstigem
    • Basic Einzelzimmer

Das gesamte Hotel wirkt sehr abgewohnt und abgenutzt. Es gibt kein Telefon oder Klimaanlage auf dem Zimmer. Lagebedingt (direkt an der Altstadt) ist es die Nacht über draußen sehr, sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut: frisch zubereitet und ständig nachgefüllt - 2 Sorten Saft, Wasser, Tee, Kaffee, Milch, Müsli, Wurstplatte, Käseplatte, div. Sorten Brot, Marmelade und und und... Das Bett und das Bad waren sehr sauber. Das Personal immer sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für eine Sauftour mit Freunden in der Altstadt akzeptabel
    • Basic Zweibettzimmer

Das Zimmer war schon etwas heruntergekommen - an der Dusche Schimmel usw...

Die Lage ist speziell für eine Altstadttour ideal (Das man dann aber für den Preis kein Luxus erwarten kann sollte einem vorher bewusst sein)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gerne und immer wieder; werde es auch weiter empfehlen.
    • Basic Doppelzimmer

Habe dort schon vor über 10 Jahren übernachtet und war sehr zufrieden. Daher auch jetzt dort übernachtet. Besonders gut ist die fußläufige Nähe zur Altstadt und zur KÖ

Die Lage zu Altstadt ist optimal
    • Basic Doppelzimmer

Veraltet, alte kaputte Möbel, dreckiger mit Flecken besiedelter Teppichboden, verschimmelter Duschvorhang! Fazit: Da wurde schon lange nichts mehr an Verbesserungen und Renovierung investiert!!! Da hilft nur noch Komplettsanierung!!!!!

Die Lage zu Altstadt ist optimal

Leider nicht so gut
    • Basic Doppelzimmer

- Das Lattenrost war kaputt. Es waren einige Latten zerbrochen. - Überall extrem fleckiger Teppich. Sah nicht toll aus. - Sehr laut. Bis ca. 6 Uhr. Keine Schallschutzfenster.

Die Lage ist echt super!

Geht gar nicht!!
    • Basic Einzelzimmer

Es war das mit Abstand abgewohnteste Zimmer, das ich bisher erlebt habe. Die Möbel ziemlich schäbig, die Matratze durchgelegen, die Wände und der Teppich mit Flecken, der Duschvorhang unten eklig verdreckt. Als ich morgens zum Aufzug ging, lag ein Mann schlafend auf dem Flurboden. Ich wies das Personal darauf hin, man meinte, das wüssten sie, und würden sich darum kümmern. Das Einchecken hat für meine Kollegen bis zu einer halben Stunde gedauert, das Auschecken noch länger, weil man nicht in der Lage war, die Rechnungen wie vereinbart auszustellen, oder den Drucker zu bedienen.

Nichts, außer der zentralen Lage, nahe der Altstadt/Innenstadt und der U-Bahn-Station.

positiv war das Frühstück morgens zu bewerten - besonders...
    • Basic Einzelzimmer

positiv war das Frühstück morgens zu bewerten - besonders die nette Dame die sich um das Frühstück morgens kümmert.. Die Ausstattung war heruntergekommen - sehr schade für die super Lage des Hotels.. Da könnte man viel mehr machen!!

Außerhalb vom Hotel schön.
    • Basic Doppelzimmer

Dreckig ohne Ende. Die Betten waren kaputt, die Balkon Tür hat nicht geschlossen. Die Stromkabel sind vom TÜV durchgefallen und Urinflecken im und ums Klo.

Gar nichts. Die Lage war okay, aber abartig laut, durch die ganzen Feierwütigen.

Taugt nur was zum ausnüchtern, hat keine 3 Sterne mehr!!!

Urinflecken auf der Toilettenschüssel. Teppich könnte erneuert werden wie das ganze Hotel. Sehr unsauber und unfreundliches Personal. Ist nicht zu empfehlen

Nähe zum Rheinufer und zur Innenstadt

Für ein paar Nächte in Ordnung
    • Basic Einzelzimmer

Sehr sporadisch eingerichtet, könnte auch mal renoviert werden. Es waren ein paar Flecken an der Wand, der Vorhang war auch fleckig... Das Zimmer hat sich leider sehr schnell aufgeheizt und es wurde schnell stickig warm. Sobald man lüften wollte hatte man aber einen sehr lauten Lärmpegel, wegen der Haupstraße.. Sauberkeit war in Ordnung, man sollte aber nicht zu pingelig sein

Die Lage ist wirklich TOP. Viele Restaurants, Cafés und Bars in der Nähe. U-Bahn Station ist auch direkt da, deshalb gute Möglichkeit um in andere Teile Düsseldorfs zu kommen. Dauert keine 5 Minuten bis zum Rheinufer. Personal war freundlich. Für ein paar Nächte vollkommen in Ordnung für den Preis.

Wer eine günstige Unterkunft in Düsseldorf sucht und gerne...
    • Basic Einzelzimmer

Irgendwie riecht es in dem Haus muffig. Im Zimmer kann man sich entscheiden zwischen Partylärm von der Straße und frischer Luft oder weniger Lautsärke und muffigem Geruch.

Wer eine günstige Unterkunft in Düsseldorf sucht und gerne nachts auf die Piste geht, ist hier genau richtig. Wer ein ruhiges Zimmer mit gemütlichen Bett sucht, sollte mehr Geld ausgeben. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.

Für einen Kurzurlaub mit Freunden ist dieses Hotel perfekt.
    • Basic Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers war etwas in die Jahre gekommen. Die Schublade vom Schrank war kaputt und hing bei der Ankunft auf den Boden.

Die Lage dieses Hotels mit der Nähe zur Altstadt ist unschlagbar. Keine fünf Minuten Fußweg zur berühmten ‚längsten Theke der Welt‘. Die Rezeptionisten waren super freundlich und die Rezeption war 24 Stunden besetzt.

Zweckmäßig, Bad aufgrund des Gestanks kaum nutzbar
    • Basic Doppelzimmer

Im Bad hat es sehr unangenehm gestunken (tote Katze?); Lage an der Hauptverkehrsstraße in der Nähe eines Taxistandes bedeutet viel Lärm und gehupe auch mitten in der Nacht

Die Lage direkt an der Altstadt ist praktisch

Zum Schlafen für Kurztrip super geeignet, da Top Lage. Für längeren Aufenthalt eher unkomfortabel.
    • Basic Doppelzimmer

Ausstattung veraltet. Leider verfügt das Hotel über keine Parkplätze, es gibt aber direkt um die Ecke eine Tiefgarage (Kosten ca. 25 Euro pro Tag)

Super zentrale Lage, alles was wir wollten zu Fuß gut zu erreichen. Kleiner Balkon am Zimmer, Zimmer und Bad zwar alt aber recht sauber.

Für ein drei Tage Aufenhalt " GUT"
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz und die Parkgebühren in den Parkhaus pro Tag ca 20€ bis 25€. Also besser mit den Zug anreisen. Die Zimmer müssten aber mal überholt werden.

Das Hotel hat eine gute Zentrale Lage - man kann alles in 10 Min zu Fuß erreichen. Sauber Zimmer. Super Frühstück

Ich werde sicher wieder im Hotel an der Oper in Düsseldorf buchen !

Nix zu meckern !!

Optimal , um die Kö , Museen und die Altstadt und die attraktive weitere Umgebung zu erkunden. Ich möchte hier besonders den historischen Aspekt der Altstadt und die schönen Kirchen erwähnen , die anzuschauen sich lohnt . Die Düsseldorfer Altstadt ist weitaus mehr als die längste Theke der Welt . Es gibt viel zu entdecken .

Perfekt für eine Tour nach Düsseldorf
    • Standardzimmer

Das Zimmer könnte mal eine Renovierung vertragen, es wirkt doch hier und da gebraucht. Auch das Bad war zwar sauber, aber auch 'alt'

Super Lage, freundliches Personal, das Zimmer war im Kolonialstil angelegt - das 'hatte was'

Gute Lage, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die Dame an der Rezeption war mit einer Gruppe von 10 Leuten etwas überfordert. Wirkte dadurch auch etwas genervt. Später ging es dann aber. Geht aber definitiv etwas freundlicher

Lage ist sehr gut.

Die Lage und der günstige Preis sind das einzig positive an...
    • Basic Zweibettzimmer

Das Personal ist unverschämt unfreundlich. Schon beim Check in wurden wir uns freundlich begrüßt und alles andere als kundenfreundlich behandelt. Keiner der vier Angestellten, die wir „kennengelernt“ haben, hat es fertig gebracht morgens ein Hallo raus bringen.

Die Lage und der günstige Preis sind das einzig positive an diesem Hotel

Nie wieder
    • Basic Doppelzimmer

Ausstattung sehr abgenutzt und heruntergekommen. Gardinen und Bett fleckig, alles insgesamt sehr dreckig. Unangenehmer Geruch (alter Rauch) in der gesamten Anlage. Hotel extrem laut und hellhörig. Absolut nicht weiter zuempfehlen.

Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.
    • Standardzimmer

Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Frühstück war für den Preis sehr gut. Die Lage des Hotels geht nicht besser. Leider ist das Hotel sehr renovierungsbedürftig. Alles ist abgewohnt. Wir haben uns in diesem Haus nicht wohlgefühlt und werden das Hotel trotz der tollen Lage nicht wieder buchen.

Für einen spontanenKurzaudenthal in Ordnung, weil Toplage
    • Basic Einzelzimmer

Das Bad wurde renoviert dennoch Duschvorhang in Der Badewanne und notdürftig überspachtelte alte Kacheln. Zimmer eng, Abenteuerliche Alarmanlage an der Zimmertür. Schlechte Luft im Bad wegen eines riechenden Ybflussss

Sehr nah an der längsten Theke Der Welt gelegen. Freundliches Personal . Recht sauber

hatten ein zimmer im 5ten stock mit balkon.
    • Basic Doppelzimmer

das bett hatte leider schon bessere zeiten hinter sich. es war extrem durchgelegen.. das reinigungsmittel im bad hinterliess ungünstig einen doch starken geruch ähnlich von katzenpisse.. entweder das mittel wechseln oder zumindest duftstäbchen o.ä. hinstellen.

hatten ein zimmer im 5ten stock mit balkon.. aussicht auf die oper und die liebeskind-gebäude. morgens schien die sonne rein. obwohl an der hauptstrasse und unweit der polizeistation war es überraschend ruhig. in 5-10 ist man in der altstadt, shoppingmeile, rheinpromenade, ubahn.. etc. die lage ist einfach top.

Preis / Leistung für unseren Zweck i.O.
    • Basic Doppelzimmer

Zigarettenkippen auf und neben dem Balkon (geschätzte 200 Stück)...... ein Aschenbecher könnte da helfen

Trotz der zentralen Lage kaum Verkehrslärm zu hören (zumindest in der kühleren Jahreszeit bei geschlossenem Fenster)

Gruselkabinett
    • Basic Doppelzimmer

Dieses Hotel ist derart schmutzig, renovierungsbedürftig und heruntergekommen - wir sind Sonntagsmorgens früh um 8 ohne Frühstück geflohen. Ich kann also nicht sagen, ob das Frühstück gut war oder nicht. Die Zimmer sind jedenfalls eine echte Zumutung. Never again.

nichts. Ach doch, die Lage. Wir waren in der Oper - da war es praktisch.

Jeder macht seine Erfahrungen selbst, aber dieses Hotel ist eine Frechheit.

Unkompetentes und unfreundliches Personal!! Von Sauberkeit kann man hier nicht reden!! Preis von 149€ für ein unsauberes Bett, Schimmel am Teppich und ne bekackte Toilette!!

Die Lage.

Angenehmes Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Basic Einzelzimmer

Die Bedienung des Fernsehers war nicht selbsterklärend, aber nach einigem Probieren unproblematisch.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt wohl mehr und weniger renovierte Zimmer. Bei einem früheren Aufenthalt hatte ich ein modernisiertes Zimmer, diesmal ein noch nicht renoviertes. Ich fand auch das nicht renovierte Zimmer völlig in Ordnung, die Aussicht direkt auf die Oper war grossartig. Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Das Zimmer war angenehm beheizt, das Fenster bzw. die Tür zu einem kleinen Balkon (!) liessen sich öffnen. Keine Klimaanlage. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Wer sich an ein paar abgenutzten Möbeln und Teppichen nicht stört und es eher gut findet, wenn ein Zimmer keine Klimaanlage hat, der findet hier ein sehr sympathisches Hotel mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme gerne wieder.

Nicht viel erwarten

Schimmel im Bad, haben auf eine Dusche verzichtet. Möbel herunter gekommen

Super Lage. Für eine Partynacht ok, sonst nicht. Personal war aber sehr nett

gute Lage, 24h-Rezeption.
    • Basic Doppelzimmer

Man muss sich drauf einstellen, dass hier seit Jahrzehnten nicht renoviert wurde. Der Teppich und das Bad sind grenzwertig. Wen das nicht stört - günstig und gut gelegen.

gute Lage, 24h-Rezeption. Das Bett war gut.

Nie wieder diese Unterkunft !!!!
    • Basic Zweibettzimmer

unfreundliches Personal, nicjt aufgeräumte Lobby, Teppiche im Flur von 1960... mein Zimmer war Notausgangszimmer, d.h. Alarmanlage unter dem Türgriff..war leicht auszulösen... Einrichtung von 1975. Kalkspuren in der Dusche...Wände neu verspachtelt (Bilderlöcher) aber nicht gestrichen...Baustellencharakter. never ever again !!! Schlechtester Hotel der letzten 50 Hotelbesuche !!!

die Lage :-))

Alles in allem aber zur einfachen Businessübernachtung aufgrund der Lage empfehlenswert.
    • Basic Einzelzimmer

Die Hotelausstattung ist etwas renovierungsbedürftig und nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Der fehlende Parkplatz direkt im bzw. am Hotel ist leider auch zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr gut. So wurden zum Beispiel die Rührereier stets frisch zubereitet.

Enttäuscht.Wir kommen nicht wieder.
    • Basic Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers war dreckig.Die Duschvorhänge waren voller Urin. Die Wände waren sehr dreckig. Allgemein war das Zimmer in einem schlechten Zustand. Das Bett war nicht bequem und einzelne schwarze Haare lagen in dem Bett sowie auch in der Badewanne. Der Fernseher war auch kaputt.

Super Lage!
    • Basic Zweibettzimmer

Durch die praktische Nähe zur Altstadt sehr laut.

Super Lage! Wir waren Rosenmontag dort, mitten drin, liegt direkt an der U Bahn und ist so gut zu erreichen. Für ein oder 2 Nächte um die Alstadt unsicher zu machen genau das richtige! Aus der Altstadt fällt man ins Hotel. Unser Zimmer war zweckmäßig und sauber, was die Hauptsache ist. Wir haben ohne Frühstück gebucht und können daher dazu keine Angabe machen.

Nie wieder in diesem Hotel! Eigentlich müßte man wegen Körperverletzung klagen!
    • Basic Doppelzimmer

Dieses Hotel ist unter aller Würde. Die Zimmer können, meiner Meinung, nur an sozial Notbedürftige vermietet werden. Schade das Booking.com so ein Hotel wie dieses im Programm hat! Schlimmer geht es nicht.

Gar nichts!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gute Lage aber renovierungsbedürftig
    • Basic Doppelzimmer

Die Zimmerausstattung ist stark verschlissen. Der erste Eindruck den man vor dem Hotel bekommt setzt sich im Inneren direkt fort. Man kann nicht sagen es sei schmutzig- es ist einfach total verschlissen. Ein neuer, fleckenfreier, Teppich und etwas Farbe wäre schon hilfreich. TV vorhanden aber nicht in Ordnung. Ach ja, wer ein Nichtraucherzimmer bucht, sollte nicht davon ausgehen das er auch eins bekommt oder in einem solchen tatsächlich nie geraucht wurde....

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück ist dank der freundlichen Dame aus der Küche gut und schön präsentiert, obwohl ihr das nicht einfach gemacht wird. Ein Kompliment an diese nette Dame. Das Bett war sauber und bequem.

sehr zufrieden

keine schalldichten Fenster

großes Zimmer, bequemes Bett, alles sauber, tolle Lage. Späterer Check Out (14 Uhr) durch Aufpreis von 15€ war angemessen und problemlos!

Nur eine Stufe besser wie eine Parkbank
    • Basic Einzelzimmer

Die Einrichtung ist aus den 1970gern. Die Zimmermöbel waren schäbig. TV ist alt und über getrennten Kabeltuner zu bedienen. Keine Anleitung dazu im Zimmer. Das Bad war abgewohnt. Duschvorhang vergilbt. KEINE Handtücher. Morgens um 09.00 h Rezeption unbesetzt. Zum Checkout 15 min gewartet, dann ohne Rechnung gegangen.

Zentrale Lage in der Altstadt. Öffentl. Parkhaus direkt hinter dem Hotel.

Der Aufenthalt war zwar wunderschön dank meiner Partnerin aber die Einrichtung war nicht schön
    • Basic Doppelzimmer

Die Tatsache, dass ich ein Doppelbett gebucht hab und stattdessen zwei Einzelbette erhielt und dass das Zimmer inklusive Bad sich in keinem guten Zustand befinden und auch was die Sauberkeit betrifft, war nicht perfekt sauber, denn hinter den Kommoden befand sich Dreck und das WLAN funktionierte nicht.

Das Einzige was mir gefallen hat, war die Badewanne.

Die Lage war super, der Rest nicht Nennenswert.
    • Basic Doppelzimmer

Im Zimmer kein Schreibtisch, der SAT-Receiver war nur SD, man konnte kein Fernsehen schauen...., allgemein null Komfort im Zimmer, das sehr klein war. Auf jedenfall, nie wieder...

Insgesamt in Ordnung
    • Basic Doppelzimmer

Außerhalb der Messezeiten oft günstig (50 € DZ) zu buchen und dann ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, alles nicht neu aber Bad ok und alles sauber. Lage in der Altstadt perfekt, Lärmbelästigung muss man da in Kauf nehmen

in allem und ganzen war es ok
    • Basic Doppelzimmer

das zimmer und die austattung vor allem der TV

das frühstück war für den Preiß ganz ok besser gehts immer noch! das zimmer hingegen war zwar sauber aber leider komplet renofierungs bedürftig die tapete an allen ecken los und stellen in der wand eingehauen aber gut für den preiß ok

Die Jeckenzeit
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber ideal gelegen....dafür hat es ein gutes Preis Leistungs Verhältnis

Die Lage ist super.....eine Verbindungs Strasse führt gleich auf die völkerstr....dauert keine 5 Minuten