Bewertungen für NH Frankfurt Airport West Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kelsterbacherstrasse 19, 65479 Raunheim, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Raunheim

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wir würden wieder dort übernachten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für das Abendessen für die Kinder ist nicht angemessen.

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war modern und sauber. Der Poolbereich ist schön. Das Frühstücksbüffet war ausreichend. Wir haben auch bei Abendbüffet teilgenommen, fanden das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Für meine Tochter habe ich 10€ fürs Abendessen bezahlt. Aber sowie die Kinder am Nachbartisch hat sie nur Baguette mit Butter gegessen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Der Parkplatz ist permanent mit Langzeit-Urlaubsparkern...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist permanent mit Langzeit-Urlaubsparkern überfüllt, was sehr ärgerlich ist. Die Zimmerkarte funktioniert bei jedem Aufenthalt mindestens einmal nicht, auch wenn sie getrennt von Handy etc. aufbewahrt wird.

Es gab Unsicherheit beim Shuttle.

Siehe oben

Es gab Unsicherheit beim Shuttle. Einige Reisende setzten sich bei n den Bus ohne die Karte zu Haben. Haben dies wohl nicht gewusst.Hier wäre Aufklärung nötig gewesen. So gab es Verspätung bei Ankunft am Flughafen

Trotz guter Verkehrsanbindung relativ ruhige Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz guter Verkehrsanbindung relativ ruhige Lage. Hervorheben möchte ich die Öffnungszeiten der Sauna und des Pools von 6 bis 23 Uhr. Das hat man leider selten. Umso mehr war der Wohlfühlfaktor im Hotel gegeben. Auch sehr angenehm die Rezeption, ein Bademantel aufs (Spar)Zimmer, kein Problem und kostenfrei erledigt. Danke.

Die Küche war echt Gut, eine große Auswahl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung in einem Hostel ist sogar um einiges besser. Total überteuertes Hotel und die Türkarte Magnetesierte sich extrem schnell, so schnell dass es reicht nur dem Mobieltelefon daneben halten. War extrem Nervig jedes mal wieder runter zur Rezeption laufen.

Die Küche war echt Gut, eine große Auswahl.

Service nicht 4-Sterne konform, schon viele 3-Sterne Häuser mit deutlich besserem Service
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Auch nach Reklamation nur zwei kleine Handtücher pro Person und kein Badehandtuch - Bar lt. Internet bis 01:00 offen, aber am Freitag bereits um 23:00 geschlossen - Nach Babybett gefragt, in der ersten Nacht keines verfügbar. Keine Nachfrage in der 2. und 3. Nacht, obwohl dort wieder Babybetten zur Verfügung standen - Frühstücksbuffet sehr dürftig und nur schleppend nachgefüllt

Dank der glücklichen Umstände (lucky guest) war unser Aufenthalt im Hotel viel zu kurz.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten etwas Pech bei der Ankunft am Flughafen, jemand hatte versehentlich unseren Koffer mitgenommen - hatten gut 1 1/2 Stunden Aufregung. Da war es eine großartige Überraschung, dass wir das das Glück hatten, "lucky Guest" des Tages zu sein: Suite statt normalem Zimmer (super!!) und ein Freigetränk an der Bar!

Günstiges Flughafenhotel mt sehr guter Ausstattung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft bietet einen hohen Standard zu einem günstigen Preis. Der Check-in war problemlos, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen. Der Bahnhof Raunheim ist fußläufig zu erreichen, von hier aus fährt eine S-Bahn zum Flughafen Frankfurt. Das Hotel bietet auch einen regelmäßigen Shuttle-Service dorthin an.

Eine Empfehlung dennoch wert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Rauchertreffpunkt am Eingang sorgte leider für eine sehr unruhige Nacht - sogar im 2. Stock zu hören. Aber das liegt wohl eher an nicht sehr rücksichtsvollen Gästen als am Hotel.

Dank einigen guten und engagierten Mitarbeitern war der Aufenthalt alles in allem in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Erstbezug des Zimmers nicht ausreichend Handtücher vorhanden, Kleenexbox leer, Schreibtischstuhl so defekt das Unfallgefahr bestand da Sitzfläche abgebrochen. Zimmerreinigung katastrophal. 3Tage schmutzige Gläser nicht mitgenommen bzw erneuert, Lichtschalter verklebt, Tür von innen total verschmiert, Verbrauchsartikel wie z.B. Toilettenpapier nicht aufgefüllt. Parkplatzsituation katastrophal, trotz im voraus bezahltem Parkplatz keiner vorhanden da viele Parkplätze dauert belegt waren. Auf Grund meiner Gehbehinderung hat das Personal an der Rezeption eine Parkmöglichkeiten geschaffen, was wir sehr geschätzt haben und nochmals Danke dafür sagen möchten.

Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Frühstücksservice. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Nichts war wirklich gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz "ruhiger Lage" hatte ich ein Zimmer gleich neben dem Aufzug und mit dem Fenster zur Bahn. Das hieß: Bis 1:00 Uhr Aufzuglärm und ab 5:00 Uhr Zuglärm. Nie wieder!

Nichts war wirklich gut.. Nicht einmal angemessen.

Soweit alles okay.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Was aber nicht geht ist das jeden Tag die Zimmerkarte nicht funktionierte und die Dame an der Rezeption leicht schnippig wurde diesbezüglich. Auch gab es kein extra Kopfkissen auf Nachfrage mit der Begründung das im Hauskeeping niemand da sei. Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man dann doch etwas mehr Service

Soweit alles okay.

Das Bett und war sehr bequem und wir konnten beide sehr gut...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet: Brötchen wie aus einem Supermarkt Backshop. Fertig gekaufter Rührkuchen. Da hätte man mehr erwartet. Personal: Freundlichkeit und ein Lächeln auf dem Gesicht fehlte überwiegend.

Das Bett und war sehr bequem und wir konnten beide sehr gut schlafen.

Preis-Leistung Top!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war wirklich außerordentlich zuvorkommend und freundlich. Preis-Leistung war wirklich super! Wir haben ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen und waren die "Luckyguests" des Tages. Das hat uns natürlich gefreut :)

Sehr nettes Personal an der Rezeption.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal an der Rezeption. Klimaanlage leider etwas warm obwohl sie auf der kältesten Stufe eingestellt war. Ansonsten sehr gut besonders was Preis/Leistung angeht.

Nicht noch einmal
    • Standard Dreibettzimmer

Das Badezimmer war leider in einem Katastrophalen Zustand. Die Bilder sagen schon alles. Von außen sieht es leider auch nicht so schön aus wie auf den Bildern beim buchen.

Das Personal war freundlich. Man kam mir mit dem Preis etwas entgegen. Die Betten waren gut.

Sehr Nett

Bügeleisen, Bademäntel.

Ausstattung nicht ganz modern aber sauber, Frühstück war gut, Personal sehr zuvorkommend. Leider kein Bügeleisen auf den Zimmern und keine Bademäntel verfügbar trotz Sauna/Pool. Aber alles in allem gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Typisches Flughafenhotel,der Gast kommt und geht.Kein grosses Interesse an den einzelnen Gästen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

tagelang keine Parkmöglichkeit da die Parkplätze ständig belegt waren. Die wunderschönen Frühstücksbuffetaufnahmen auf der Homepage entsprachen leider nicht im Geringsten der Realität.

Stets einen angenehmen Aufenthalt dort gehabt. Komme sehr gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parken ist nicht sehr angenehm dort. Der Parkplatz ist immer überfüllt und in den Seitenstraßen sind, je nach Uhrzeit, meist alle Parkmöglichkeiten belegt.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent. Der Check-In verläuft zügig und durch die Freundlichkeit des Personals fühlt man sich willkommen. Die Lage ist sehr gut: Zehn Minuten bis zum Flughafen; Geschäfte, Supermarkt und Tankstellen in unmittelbarer Umgebung. Ein Shuttlebus zum Flughafen verkehrt regelmäßig.

DIE ZIMMER SIND WUNDERBAR EINGERICHTET &...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

DIE ZIMMER SIND WUNDERBAR EINGERICHTET & AUSGESTATTET…..ES FEHLT EINEM AN NICHTS. WIR HATTEN ZWAR DIESMAL KEIN FRÜHSTÜCK ABER VON MEINEM LETZTEN AUFENTHALT HABE ICH EIN AUSGEZEICHNETES FRÜHSTÜCK IN ERINNERUNG…..WIR KOMMEN SEHR GERNE IMMER WIEDER…..

Zimmerupgrade !!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Allerdings war die Suit genau über der Bar, die bis 1 Uhr geöffnet hatte und sehr laut war.

Angekommen und als Lucky Guest begrüßt worden. Das heißt ich habe ein kostenloses Zimmer Upgrade in eine Suit bekommen. Super, toller Komfort.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hätte uns beim Check In darauf hinweisen sollen, dass man für die Fahrt im Shuttle zum Flughafen am nächsten Tag unbedingt einen Platz reservieren sollte. Wir haben erst 1 Stunde später abfahren können als wir es geplant haben... Wir mussten beim Check In noch einmal einen Anmeldeformular ausfüllen, es hieß man kommt an die Daten vom Booking nicht an. Das Personal in der Früh war top. Am Abend beim Check in hätte es besser sein können.

Alles war perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Service nicht gut ich glaube ich komme nicht noch mal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Servicequalität lässt zu wünschen übrig, liegt eventuell auch an den hohen Durchgangsverkehr wegen des Flughafens. keine Bademantel, keine Handtücher, keine Spintschlüssel für SPA. keine Getränke im Sportraum (diese wurde von den Touristen geleert) bei meinem ersten besuch vor drei jahren war alles noch tip top, jetzt leider nicht mehr :-/

gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Nie wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal unfassbar unfreundlich, sog. 'Airportshuttle' fährt nur alle 30 Minuten (mal zu spät, mal zu früh - wir standen 45 Minuten am Flughafen undh aben gewartet). Fahrer super unfreundlich, telefoniert lieber anstatt mit den Koffern zu helfen und verschwindet dann 10 Minuten wortlos während die Gäste im Bus sitzen. Das Hotel hat sich dieser Kritik leider 0 angenommen. Die Rezeption ist bei ca. 1 von 3 Versuchen telefonisch zu erreichen und das Fitnessstudio ist ein Witz!!! NIE WIEDER!

Frühstück sehr gut!

Qualität / Preis ausgezeichnet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Restaurant Menükarte jedes Jahr die gleiche, wenig Auswahl. Da nur ein Kellner, lange Wartezeit. Lange Wartezeit beim Check-In. In unserem Doppelzimmer war nur eine Bettdecke und Handtuch. Wir mussten lange auf eine zweite Bettdecke warten.

Zimmer sehr sauber, unser Zimmer sehr ruhige Lage, kein Flug Lärm. Personal sehr nett, Parkplatz gratis.

Der Pool war angenehm groß und gut gepflegt.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen war passabel aber nicht so gut wie ich es von einem solchen Hotel erwatet hätte.

Der Pool war angenehm groß und gut gepflegt. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Bis auf die Kosten beim Frühstück ein super Hotel
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstücksbuffet: für 22,90€ pro Person erwarte ich ein deutlich besseres Angebot wie z.B. Lachs.

Rezeption, Zimmer, Pool, Sauna, Lage waren top. In der Nähe sind sehr viele kleine, aber tolle Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Freundlicher check-in, saubere und große Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz total überfüllt. Zimmer war erst als Einzelzimmer vorbereitet (1 Handtuch, 1 Zudecke,...) Eine zweite Decke kam auf Nachfrage, ein zweites Handtuch nicht...

Freundlicher check-in, saubere und große Zimmer.

Wir haben unseren Aufenthalt genossen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Wir haben ohne Frühstück gebucht, denn ca. 25,- Euro pro Person ist unverschämt teuer! -Unser Zimmer (No 737) stank sehr oft nach Knoblauch. Gerad am Abend! Schuld daran ist vermutlich das Zimmer einer Flugzeugcrew, welches sich im EG exakt unter unserem Zimmer befand und durch die Badezimmerventilation miteinander verbunden ist. Denn in Crewzimmern darf gekocht werden. Dies gilt evtl. auch für die Zimmer 739, 537 und 539 (selbe Ventilation). -Im Saunabereich sind die zwei Türen nach draußen abgeschlossen. Ein Anruf bei der Rezeption hilft zwar und es wird aufgeschlossen. Aber es besteht dann die Gefahr, dass man draußen "gefangen" ist, weil es außen keine Klinke gibt und auch keinen Weg zurück. Liebes Hotel: Sinnvoller wäre (mindestens) eine Klinke und abends muss halt abgeschlossen werden! Türe(n) angelehnt im Winter ist auch nicht sehr sinnvoll. Außer diesen drei Dingen war alles voll ok!

Als Bussines-Hotel voll in Ordnung. Das Zimmer war ordentlich, nicht groß, aber auch nicht klein. Die Matratze war hart. Dies ist aber Geschmackssache. Sehr freundliches Personal! Die S-Bahn-Station ist ca. 500m entfernt. Kleines Hallenbad mit Gegenstromanlage zum Schwimmen, Schöne große Sauna. Kleiner Fitnessraum. Es ist ein Bussines-Hotel, kein Urlaubshotel. Das sollte jedem klar sein. Raunheim ist auch nicht prickelnd, wenn man wandern will. ;-) Unser Urlaub war trotzdem schön. Schwimmbad, große finnische Sauna mit kleinem Ruhebereich und der kleine Fitnessraum im Hotel sorgten für Entspannung. Und das Personal sorgte durch die freundliche Art für ein bischen "Aufgehoben-sein-Gefühl" Zum Shoppen sind Frankfurt und Wiesbaden mit ca. 13km auch nicht so weit weg.

bequeme Betten, guter Pool
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

a)Rezeption, mehr mit privaten Handy beschäftigt ,daher beim CheckIn nach mehreren Minuten Wartezeit ( gemeinsam mit noch 3 weiteren Anreisenden !) grußlos Anmeldeformulare auf den Tresen geknallt bekommen...hatte offensichtlich mit sich selbst zu tun. Immer die Hand mit dem Handy am Ohr !!l ignorierte sogar das läutende Hotel-Telefon. b) TV-Antenne fiel ca. 21Uhr total aus. Am nächsten Morgen wieder normal c) 20Uhr, auch nach ca. 5 Minuten Durchlauf kein wirklich warmes Wasser für die Dusche (ca. 25 C) Am morgen wieder alles normal

bequeme Betten, guter Pool

Typisch Airport Hotel. Teuer und billig
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

"Nichtraucherzimmer" stank extrem nach Rauch (Zimmer 422), Deckenverkleidung hing an mehreren Stellen schief von der Decke, Schalter für das Hauptlicht und die Temperaturregelung waren defekt -> die Lüftung lief die ganze Zeit auf maximaler Drehzahl und Temperatur, sodass im Zimmer Sauna war und mit offenen Fenster (Fluglärm!) geschlafen werden musste. Beim Duschkopf kam mehr Wasser seitlich aus dem kaputten Griff als aus den Düsen. Das kostenlose WLAN war die meiste Zeit zu überlastet um zu surfen. Frühstück war für meinen Geschmack ok, jedoch mega überteuert (10€ wäre hier ein akzeptabler Preis). Wartezeit beim Checkin betrug über 30 Minuten!

Bequemes Bett. Kein gedränge beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Diese Hotel werde ich nicht noch einmal buchen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war laut. Es gab merkwürdige Geräusche, die nicht geortet werden konnten, aber mir den Schlaf raubten :-(( Es war im ganzen Hotel viel zu warm und eine schlechte Luft! Ein Mittagessen war ungenießbar. Dann hat man seitens der Rezeption meinen Seminarteilnehmer in einen falschen Seminarraum geschickt. Der Teilnehmer wartete dort auf mich und ich wartete in dem mir zugewiesenen Seminarraum auf den Teilnehmer. Diese Desorganisation ist nicht weiter zu empfehlen.

gutes Preis-Leistung-Verhältnis
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Busshuttel ist nicht befriedigend. Zu kleine Busse. Zu Stoßzeiten keinen Platz zum Hotel bekommen. Am Morgen waren dann auch alle Plätze in den Bussen belegt zwischen 06:30 und 08:00 uhr.

gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Deal des Tages bei booking.com
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wegen Schneefall wurde der Frankfurter Flughafen gesperrt und dadurch sind viele Gäste angereist. Es waren leider nur 2 Personen an der Rezeption und dadurch dauerte der Check in ca. 90 Minuten. Für das Schlangestehen hätte man als Entschädigung, ein kleines Getränk anbieten können.

Die Betten waren sehr gut und sauber.

Vernachlässigt wirkender Gesamteindrucks von außen, aber...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein stark überteuertes Frühstück und abends entgegen der Angabe eine geschlossene Hotelbar. Die Aschenbecher am Eingang werden offenbar nie geleert. Aber für den sehr niedrigen Zimmerpreis insgesamt ok.

Vernachlässigt wirkender Gesamteindrucks von außen, aber sehr sauberes Zimmer und freundliches Personal. Sehr gute "Tagungsverpflegung". Angemessene Parkgebühren.

angenehmer Aufenthalt mit tollem Frühstück
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wir waren der lucky room winner des Tages , konnten also in einer tollen Suite übernachten, der einzige Wermutstropfen war die etwas lauten Lobby Geräusche, da in diesem Flughafenhotel Tag und Nacht ein- und ausgecheckt wurde.

Gute Zimmer, guter Poolbereich, gegen (Flug-)Lärm gedämmte Fenster, leider hat der Anfahrt Shuttle nachts um 23:15 Uhr nicht geklappt, die Taxikosten wurden daher übernommen und ein super Frühstück als Kompensation draufgelegt.

Für ein, zwei Nächte ok. Ideal für Flughafen. Schlechtes Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ließ sich in meinem Zimmer nicht wirklich auf eine Temperatur einstellen. Das Frühstück gleicht eher dem einer Jugendherberge. Aufbackbrötchen, kleine Auswahl an Wurst und Käse, Fruchtsäfte aus Konzentrat, fast alle Bezeichnungen an den Produkten fehlen. Trotz 09:00 Uhr am Wochenende sah es schon sehr abgegrast aus und es wurde nur auf Nachfrage nachgelegt. Das Preis- Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht.

Gute Lage zum Flughafen und nach Frankfurt. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Für Leute mit nächtlichen Ess- und Trinkattacken gibt es an der Rezeption kalte Getränke, Salate oder Sandwiches. Parkplatz direkt vor dem Haus (kostenpflichtig). Shuttlebus zum/vom Flughafen alle 30 min.

Standardhotel ohne Wow-Effekt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Unzureichende Beleuchtung im Zimmer. Schreibtischlappe punktuell sehr hell, leuchtet aber nicht den gesamten Tisch aus, was das Schreiben und Lesen sehr unangenehm macht - Leider fehlen am Frühstücksbuffet Hinweise/Schilder zu den verschiedenen Produkten (z.B. Marmeladensorte) - Personal im Frühstücksraum wirkt unbeholfen

+ Geräumiges Zimmer mit bequemen Sessel + Vielfältiges Frühstück

Alles gut außer die Leute von dem Empfang, sie sind sehr schlecht!!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Als ich dort angekommen war, war der Gitte von dem Parkplatz auf. Bei dem Check-in habe ich die Leute vom Empfang über den Gebühr vom Parken gefragt. Er sagt mir, ohne Kosten kann ich nächsten Tag ausfahren. Aber als ich nächsten Tag bei dem Check-out war andere Leute bei dem Empfang gewechselt worden und dann hat mir 8€ für dem Parken kassiert!!! Das ist einen Kunden Betrug. Ich werde nie wieder dem Hotel buchen!!!

Tolles Zimmer, Busshuttle unbedingt vorher anmelden, nach 23.15 nur Taxi
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Shuttlebus am Abend, da unser Flieger Verspätung hatte. Am Morgen kein Shuttlebus, da er noch für 2 Stunden ausgebucht war, wieder Taxi, erhebliche Zusatzkosten

Frühstück für ein Kind 24,90€ extremer Preis!

Grauenvoll
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service war eine Zumutung. Beim Einchecken versprach man uns, dass wir das Flughafenshuttle am nächsten Tag buchen könnten. Als wir dann eine Stunde vorher Bescheid sagen wollten (so wurde es ja am Vortag erklärt) sagte man uns , dass wir erst in 3 Stunden fahren könnten. Die Dame an der Rezeption war zudem unhöflich und pampig und nicht bereit eine Lösung zu finden. Das Zimmer war ein Witz. Es ist alt und stickig. Dazu kommt die in die Jahre gekommene Einrichtung vom abgeranzenten Ledersessel bis zum quietschenden und durchgelegenem Bett, davon mal abgesehen, dass im Bad (Duschkopf war auch defekt) auch die Haare vom Vorgänger lagen. Insgesamt waren die 150€ für 2 Personen inkl. Frühstück eine Frechheit. Der versprochene Shuttleservice, welcher ausschlagendes Kriterium der Hotelwahl war, konnte nicht genutzt werden. Neben dem Hotel ist eine Großbaustelle, das Personal ist unverschämt und nicht kompetent, das Zimmer ist alt und unangemessen teuer. Die anderen Berwertungen (teilweise 10 Punkte) sind überhaupt nicht gerechtfertigt. Auch wenn ich über das eine oder andere hinwegsehen könnte wären es niemals 10 Punkte.

Das Frühstück war gut.

Hotel vollkommen in Ordnung, Gäste an unsem Aufenthaltstag grenzwertig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur Badewanne als Dusche; Bei unserer Ankunft eine Gruppe von ca. 30 Betrunkenen direkt vorm Hotel Eingang, die auch nach 2 Stunden immer noch dort waren und pöbelnd ein Gelage abhielten. Eine von zwei Mitarbeiterinnen beim Check-in etwas unfreundlich

Super Zimmer! Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das es noch "französische Betten" in Doppelzimmern gibt? Das Frühstück ist maßlos Überteuert, p.P. 24,-€, kein Bacon, kein Lachs, Aufbackbrötchen, Packungsaufschnitt und Käse, sehr enttäuschend!!!

Sehr großes und sauberes Zimmer!

Für eine Nacht war es prima. Länger möchte ich nicht in diesem Hotel bleiben.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Es gibt keine Läden, Cafés, Restaurants etc. in der Nähe.

Das Zimmer ist modern und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich. Der Shuttlebus-Service vom Flughafen hat gut funktioniert.

Attraktiver Preis, modernes Hotel mit geräumigen Zimmern.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal wirkte recht lustlos. Buchung wurde erst nicht gefunden, dadurch sehr lange Wartezeit beim Check-In. Karte war anschließend nicht richtig codiert, sodass der Weg zum Zimmer mehrfach gegangen werden musste. Zudem keine Erklärung wo das Zimmer ist, etc. Insgesamt recht lustloser Umgang. Aufgrund des Flughafens FFM teilweise Fluglärm bzw. Bahnlärm von der benachbarten Bahnlinie. Bei geschlossenem Fenster aber kaum zu hören.

Attraktiver Preis, modernes Hotel mit geräumigen Zimmern. Für einen Abstecher nach Frankfurt sehr gut gelegen. Gute Parkplatzsituation direkt vor dem Hotel.

Auf keinen Fall hat das Hotel 4 Sterne verdient.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nicht sehr sauber. Wellness Bereich war über alle Tage schmutzig, keine Hantücher, auch andere Gäste mussten selbst Handtücher an der Rezeption holen. Batterie von TV Fernbedienung leer. Das erste Zimmer stank komplett nach Rauch, habe dann sofort ein anders bekommen. Am Donnerstag Nachmittag gab es kein Wasser, Dusche, WC, Waschbecken nirgends kam Wasser. EG, Rezeption und Frühstücksraum sind sauber stilvoll etc. der Rest vom Hotel ist entweder dreckig, abgewohnt oder es sind Sachen defekt. Insgesamt sehr laut, der ganze Fluglärm ist sehr gut zu hören, auch bei geschlossen Fenstern. Meine Zimmer Karte funktionierte 4 mal nicht. All diese Sachen habe ich höflich an der Rezeption gemeldet, bisher gab es aber keine angemessene Reaktion.

Das Frühstück war super.

Enttäuschendes Hotel und nicht die Sterne wert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel muss unbedingt renoviert werden. Die Rezeption ist überlastet und die NH Gruppe scheint nicht in der Lage zu sein, Firmenkunden schnell anzulegen. Folge: falsche Rechnungen. Die Taxibestellung hat einfach gar nicht funktioniert.

Das Zimmer war sauber. Das Bad war in ordentlichem Zustand.

Gelungen sehr zufrieden!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Flurabschluß Türen müssten smarter eingestellt werden. Man wurde früh durch das verlassen anderer Hotelgäste dadurch geweckt.

Das Frühstück war sehr gut. Da ist für jeden was dabei. Der Service war ausgezeichnet.

Empfehlenswert für die Nacht vor oder nach dem Flug
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas abseits des Ortszentrums und daher etwas weitere Fußwege zur S-Bahn oder zu Einkaufsmöglichkeiten!

Angenehmes Hotel mit sehr gut ausgestattetem Frühstücks-Buffet. Die etwas weitere Entfernung zum Flughafen spielt aufgrund des hoteleigenen Shuttle-Service zum Flughafen keine Rolle! Gerne wieder!

Quadratisch, praktisch, gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage zum Flughafen ist sehr gut. Einfache praktische Ausstattung. Für eine Nacht i.O. Das Frühstück war sehr gut. Reichlich mit großer Auswahl, gut arrangiert.

Für eine Nacht okay, wenn man einen Urlaub vor sich hat, aber nicht wenn man in Ruhe schlafen möchte
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da ich nicht wegen eines Fluges ab/an FFM in diesem Hotel war und auch über mehrere Nächte bleiben musste, kann ich es nicht empfehlen, wenn man in Ruhe schlafen möchte (Fluglärm). Die Zimmer sind nicht sauber (Gardine war abgerissen, auf den Stuhl am Schreibtisch konnte man sich nicht sitzen ohne etwas unterzulegen, Regale waren staubig). Zudem war das Personal im Restaurant immer mehr damit beschäftigt sich zu unterhalten als Tische abzuräumen. Der Höhepunkt war aber, dass ein Gespräch in unserer Gruppe mit einem "Pscht" unterbrochen wurde, weil er die Bestellung aufnehmen wollte. Das Frühstück war okay.

Die Damen und Herren an der Bar und an der Rezeption waren nett. Wenn man einen Flug ab/an Frankfurt hat, dann ist das Hotel sicherlich gut gelegen.

Angenehm großes Zimmer und Badezimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war einfach, aber o.k. Preise in der Bar/Restaurant etwas überzogen und wenig Auswahl.

Angenehm großes Zimmer und Badezimmer. Matratze gut. Sehr freundliche Mitarbeiter (Empfang, Bar/Restaurant). Schöner Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, können das Haus empfehlen und sicherlich nochmals übernachten...

Für Kurzaufenthalt OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

doch schon etwas in die Jahre gekommen, verdient keine 4 Sterne mehr... Überall Teppichböden und langsam aber sicher abbröckelnde Wände. hat mich an unser 3 Sterne hotel auf Zypern erinnert... Der Weg zum Pool/Sauna war sehr weit. Generell sehr weite Wege, wenn man nicht gerade ein Zimmer in der Nähe des Liftes hat... Sehr hellhörige Räume. Es sind viele Japaner/Chinesen gruppenweise unterwegs und die hatten oft ihre Zimmertüren offen, um schreiend zu kommunizieren... Der Frühstückspreis ist eine Frechheit! 21 € für nichts besonderes! Ich dachte, um den Preis steht wenigstens ein Koch da und macht mir meine Eier so, wie ich will... Es gibt zwar viel Auswahl und es ist bestimmt für jeden was dabei, aber der Preis rechnet sich auf keinen Fall!!! Minibar recht teuer. von meinem Mann und mir haben die Karten fürs Zimmer nicht funktioniert-> sehr weite Wege wieder zurück zur Rezeption und das mit Gepäck (eher unzumutbar für ältere Menschen) Die Bedienung des Fernsehers ließ auch zu wünschen übrig. da wir 2 Zimmer hatten, kann ich vermuten, es ist überall gleich schlecht. reaktionsdauer war ewig und man musste immer direkt mit der fernbedienung in richtung TV mit ausgestreckter hand drücken, sonst gings nicht

Die Betten waren sehr gemütlich, wenn wenn wir zwei aneinandergeschobene und kein richtiges Doppelbett hatten... Zimmer sind von der Größe her OK, es gibt einen gemütlichen Schreibtisch mit Lampe und sogar ein Lan Kabel für das Internet! Es war immer schön sauber. Im ersten Zimmer ging die Hälfte nicht(Kühlschrank, Klimaanlage) und wir bekamen schnell ein neues Zimmer. Wenn man mal im Relaxbereich angekommen ist (siehe unten), war es perfekt zum entspannen. super viel Platz und auch großer Pool. alles da, was zu einer Sauna gehört. und alles sehr sauber. Daumen hoch!

Für den Preis und eine Nacht war es gut! Würden nochmal kommen wg Nähe zum Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Bademantel/Schluppen-man muss sich zum schwimmen unten in Umkleidekabine umziehen Parken 8€

Frühstück war gut , Personal hier sehr freundlich.

Prima.

Es war alles ok.

Sehr bequem Lage zum Airport Frankfurt. Bequemes Parken. Sehr freundliches Personal. Gute Küche. Gute Zimmer, die absolut schallisoliert sind. Gutes Frühstück.

Der Fön war kaputt und das Frühstück war gut, aber nicht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal wirkte etwas verwirrt, teils nicht besonders freundlich (aber auch nicht unfreundlich).

Der Fön war kaputt und das Frühstück war gut, aber nicht unübertrefflich (Jammern auf hohem Niveau!)

Wenigstens schöne Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum viel zu laut und zu hektisch. Auswahl eher für asiatische Gäste. Trotz Vorlage einer Visitenkarte beim Ein- und Auschecken, sowie ausfüllen der Rechnungsadresse auf dem Anmeldebogen (Bei booking.com ebenfalls hinterlegt) wurde auf der Rechnung die falsche Adresse eingetragen. Abendessen bis 23 Uhr möglich, das ist gut wenn man spät anreist, aber das Essen ist nicht empfehlenswert und meines Erachtens zu teuer. Zweimal enttäuscht, ich werde alternativen suchen.

Zimmer in Ordnung, gut ausgestattet und sauber. Bett war bequem.

Das Hotel hat eine gute Anbindung an den Flughafen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auffallend bei meinem Aufenthalt war das sehr viele Reisegruppen aus Asien Haus waren die für eine ordentliche Geräuschkulisse sorgten. Das war lauter als eine Schulklasse und hat selbst den seltenen und akzeptablen Flugzeuglärm übertönt. Liebe asiatische Reisende besinnt euch bitte an eure budistischen Wurzeln und findet euer inneres Gi. Ansonsten war alles okay.

Das Hotel hat eine gute Anbindung an den Flughafen. Liegt inmitten eines Industrie und Wohngebietes. Die Zimmer sind funktional und praktisch mit kleinen Designhighlights. Es ist super für einen kurzen Zwischenstopp. Das Schwimmbad ist eine super Abwechslung wenn nicht so voll, für die Sauna muss man leider extra bezahlen. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig. WLAN funktioniert einwandfrei und schnell. Gerne bitte noch mehr ein natürliches Lächeln vom Personal und mehr Hospitality und es wäre perfekt.

Das Bett war super bequem, hab lange nicht mehr so gut...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war super bequem, hab lange nicht mehr so gut geschlafen. Super freundliches Personal und wirklich sauber. Das Essen war nicht zu toppen - Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Danke!

Naja..
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind mit dem Fahrrad angereist u fragten nach einer Möglichkeit die Fahrräder unter zu stellen. Wir bekamen eine pampige Antwort es wäre nicht möglich. Bei Abreise beschwerten wir uns bei einer anderen Dame, die sehr freundlich war, die meinte es wäre kein Problem. Fazit: Personal sehr unterschiedlich.

Der Herr der die Bar betreute

Angenehmer Kurzurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise für den Hotelparkplatz sollten für die übernachtungsgäste überdacht werden. Diese fanden wir für Hotelgäste zu teuer.

Wir waren positiv überrascht, da das Hotel trotz der Größe eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre ausstrahlt. Der Empfang war herzlich, die Betten haben uns sehr gut scjlafen lassen, das Frühstück reichlich und lecker. Das Petsonal ear höflich und auch unser Hund war getn gesehen.

Sehr Gut, sauber und gemütlich.

Eine Sache hat uns gestört, morgens um 8.00 ist die Reinigung Personal in unsere Zimmer rein gekommen.

Die Lage trotz Flughafen und Bahn sehr ruhig, die Fenster sind gut isoliert. Personal sehr nett und Hilf bereit. Frühstück Büffet sehr gut, Abend in der Bar war auch schön, von Cocktail, wir Frauen,bis Bier, unsere Männer, war gemütlich und von allem Bezahlbar. Draußen für die Raucher gut angerichtet mit sitz Möglichkeit und beleuchtet. Von den Hotel sind wir heute noch begeistert.

NH hat nachgelassen, schade
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Früh kam um 8 Uhr morgens ein Zimmermädchen bis zum Bett, obwohl man an der Tür schon die Zimmerkarte stecken sieht. Die gehört geschult. Was das Zimmermädchen zu eifrig war, waren die Bedienungen beim Frühstück zu langsam. Kein Ei, kein Käse, kein Obstsalat, alles leer. Dafür waren die nicht abgeräumten Tische voll, von den Vorgängern. Ich war bis heute immer begeisterter NH Hotel Kunde. Als wir dann notdürftig was hatten, lies ein Kellner eine riesen Glasschüssel am Boden fallen, die natürlich defekt war. 3 Punkte die uns nicht gerade für einen angenehmen Aufenthalt sorgten.

Gut, praktisch und komfortabel

Badhygiene, 'beginnender' Schimmel - Hauptproblem vieler Hotels

Vollwertiges Zustellbett, Wellnessbereich, unaufdringliches Personal, großzügige Hotelanlage, ruhig, unkompliziert, als pragmatische Übernachtung mit Kleinkindern sehr gut!

Betten waren sehr bequem.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten Unterkunft mit Frühstück gebucht. Frühstück war für über 20 € unterirdisch. Qualität von Brötchen, Aufschnitt und Obst sehr dürftig. Auswahl sehr eingeschränkt ( z.B. keine Fischprodukte, kein Sekt). 10 € wäre meines Erachtens mehr als ausreichend. Mitarbeiter sahen sehr gestresst aus. Nachlegen am Bufett dauerte sehr lange. Im Bad wurde Duschgel und Kosmetiktücher erst nach Hinweis aufgefüllt.

Betten waren sehr bequem.

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das zuschlagen der Türen war auf der ganzen Etage zu hören. Das lag aber an den Leuten,die die Zimmer gemietet hatten,nicht am Personal.

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Der Zimmerservice hat mir zugesagt.

Gutes Hotel für einen Kurztrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir finden ca. 19,90 EUR für das Frühstückbüffet deutlich übertrieben und haben darauf verzichtet! Die Bar war am Samstag, 10.06.2017 bereits um 22:45 Uhr geschlossen!!

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Trotz Flughafennähe gerade nachts sehr ruhig. Das Bett ist sehr gut und auch die Schallisolation des Zimmers ist prima. Sauberes Hotel mit durchaus freundlichem Personal.

Vielleicht gut für Asiaten, für mich als zukünftiger Dauergast ein NO GO.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bin jetzt die 3. Nacht hier, und es war nicht möglich die Klimanalage zu reparieren. Werde Morgen frühzeitig auschecken und mir ein anderes Hotel suchen, in dem ich nicht bei 27Grad versuchen muß zu schlafen. 24.-€ für das Frühstück ist ein Witz!

Unmögliche Zustände am Frühstückbuffet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Ansturm von internationalen Reisegruppen auf das Frühstücksbüffet. Sie zerpflücken das liebevoll hergerichtete Büfett in kürzester Zeit, verbreiten enorme Unruhe und hinterlassen ihren Platz in einer Art Verwüstung. Das freundliche, scheinbar völlig unterbesetzte Personal steht dem Ganzen hilflos gegenüber..... das ist sehr schade und könnte vom Management sicherlich besser organisiert werden.....

Unmögliche Zustände am Frühstückbuffet

Babybett erst nach mehrfachen betteln.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Babybett erst nach mehrfachen betteln. Kinderbett kaputt und ungepflegt. Bett sehr hart und unbequem. Wasser auf dem Zimmer unverschämt teuer. Shuttle überfüllt und unfreundlich.

Frühstück war lecker, am ersten Tag die Auswahl sehr groß.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war an einigen Stellen sehr dreckig. Auch an Stellen die das Personal hätte sehen müssen. Ich hätte mir mehr Zuwendung vom Personal gewünscht. Ein Lächeln und eine Begrüßung darf gerne erwiedert werden. ;)

Frühstück war lecker, am ersten Tag die Auswahl sehr groß. Die 2 folgenden Tage mit etwas reduzierterem Angebot, aber geschmacklich immer gut!

Völlig ok und ausreichend für eine Geschäftsreise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche war eher improvisiert in der Badewanne. Aber man duscht trotzdem ohne Probleme.

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich. Zimmer völlig ok. Meeting-Räume gut ausgestattet.

Nettes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und man konnte sich Eierspeisen extra zubereiten lassen. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht um das Wohl der Gäste. Man konnte auch draußen in einem nett angelegten Garten frühstücken. Die Zimmer haben eine Klimaanlage und Schallschutz-Fenster. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber dem Hotel. Wir waren zum Hessentag dort und haben den Busverkehr genutzt.

- kostenloser Late-Check Out Sonntags bis 17 Uhr
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- kostenloser Late-Check Out Sonntags bis 17 Uhr - megariesiges und umfangreiches Frühstücksangebot - Tür zwischen Schlafraum und Flurgarderobe/WC

Hotel für kurze Aufenthalte weiter zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bedienung im Restaurant war sehr freundlich aber total überfordert. Ihr hätte noch eine Hilfe zugestanden.

Frühstück war sehr lecker, Schwimmbad und Sauna ok.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Frankfurt Airport West ansehen