Bewertungen für Hotel Nicolay 1881

5,7

6,2

5,5

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ich werde sehr gerne wiederkommen, habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr freundlicher Empfang und sehr freundliche Mitarbeiter. Ausgezeichnetes veganes Rsetaurant. Man konnte den Wein in einer Art "kleinen Weinprobe" probieren, den man nicht kannte. Die Bedienung konnte fachgerecht offene Fragen beantworten.

Erholsam

Super tolles Team, sehr herzlicher, familiärer Umgang mit den Gästen. Reichhaltige Auswahl auf der Karte für das Mittag- und Abendessen. Das einzige, was schade war ist, dass die Sauna und das Hallenbad im Umbau waren und dass einige Haare auf dem Teppichboden im Zimmer lagen, was aber vielleicht daran liegen mag, dass Tiere dort herzlich willkommen sind und deren Haare schwerer zu beseitigen sind. Ansonsten absolut schöner Aufenthalt, tolle Lage, direkt gegenüber der Mosel. Bernkastel- Kues in 5 Minuten erreichbar. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!

Das Hotel wird komplett vegan geführt und wir haben...

Das Haus ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und wird nun wohl nach und nach saniert. Leider war das Schwimmbad geschlossen. Der hohe Zimmerpreis ist, aufgrund der veralteten Ausstattung, nicht gerechtfertigt.

Das Hotel wird komplett vegan geführt und wir haben wunderbar zu Abend gegessen. Am Morgen erwartete uns ein fantasisches, veganes Frühstücksbuffet, welches keinerlei Wünsche offen ließ. Frisches Obst in verschiedenen Varitionen, Müslis sowie Getreide zum frisch mahlen, verschiedene Pflanzendrinks, selbstgemahte Aufstriche und Kräuterquark, verschiedene vegane Wurst- und Käseaufschnitte, Antipastivariationen, Salate, grosse Auswahl an Brot und Brötchen etc....

Nur zum Übernachten ok....

Hotel grundsätzlich in einem renovierungswürdigen Zustand. Fernseher auf dem Zimmer 4x6cm groß, müssen aus dem letzten Krieg sein (Röhre)... Badezimmer extrem eng, wurde wahrscheinlich nachträglich in bestehenden Raum eingebaut.

Zimmer war sauber. Personal zuvorkommend und freundlich. Frühstück war vegan, aber gut.

Investitionsstau mit Abzocke, 20 EUR extra auf den booking-Preis

Im gesamten Hotel nur vegane Küche, ist nirgendwo ersichtlich, wenn man bei Booking.com bucht. Also nix für Normalesser, nicht mal Kaffee mit normaler Milch ist möglich.20 EUR beim Senior-Chef extra bezahlen müssen aus fadenscheinigen Gründen und es wird aus allem ein Riesen Problem gemacht. Personal nicht besonders fachkundig dennoch ansprechbar.

Die Lage ist gut an einer Schleuse, sehr ruhig

Frühstück Auswahl nicht sehr groß, nur langsam wurde Aufschnitt Kaffee usw. aufgefüllt. Altes Hotel gerade im Umbau, Pool konnte nicht genutzt werden. WLan funktionierte nicht, Bilder sehen im Internet besser aus wie in Wirklichkeit. Für ein WE reicht es.

Dieses Hotel werden wir nicht noch einmal buchen oder weiterempfehlen

Es wird gerade im Haus umgebaut und modernisiert, was auch wirklich nötig ist. Es lagen auf den Treppen extra Bettlaken aus, wahrscheinlich um den Teppich auf den Stufen zu schonen. Leider musste man sehr aufpassen um nicht zu Stolpern. Das Mobiliar in den Zimmern, bis auf das Bett, ist alt. Die Badezimmerausstattung ebenso. Letzte Modernisierung 1968, laut Aushang. Es ist ein rein veganes Hotel, was uns leider bei der Buchung nicht aufgefallen ist. Wir haben trotzdem versucht uns mit dem Frühstück anzufreunden. Dies ist uns leider nicht gelungen: das Brot war teilweise schimmelig, der Käse(ersatz) auch. Und das alles zu regulären hohen Preisen. In der Umbauphase( Schwimmbad stand auch nicht zu Verfügung) könnte man einen Preisnachlass erwarten.

Das Bett war gut, laut Personal das Beste im Haus (Zimmer 24). Die Lage direkt an der Mosel schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Auch für nicht Vegans - es lohnt sich wirklich zu probieren! Traut Euch!

Zimmer urig, aber komfortabel. Vegan Restaurant und Frühstückbuffet - lecker und üppig (auch für Sportler geeignet). Familienunternehmen - natt und kompetent. Die Bedienung - hut ab!

1x und nie wieder

gruftige Baustellenatmosphäre, viele Ausreden bezüglich des Renovierungsstaues, viel zu teuer, Schwimmbad defekt, schmuddeliges Erscheinungsbild des Eingangs und der Flure, Risse in der Wand, heruntergekommene Tapeten und Teppiche

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Leider hat die Unterkunft nicht unseren Erwartungen entsprochen

Zimmereinrichtung sehr abgewohnt. Nachtspeicherofen ohne Funktion, dafür ein fahrbarer Ölradiator, den wir morgens ins Bad geschoben haben, da dort die Heizung nicht funktionierte.

Die Aussicht auf die Mosel

Einzelzimmer auf keinen Fall zu empfehlen. Hellhörig und altmodisch. Einfach gruselig.

Im gebuchten Einzelzimmer stand ein 36cm Röhrenfernseher, Fernbedienung kaputt. Auf meinen Hinweis, dass man sich dafür ja wohl schämen sollte kam die Antwort, dass derzeit in den Brandschutz investiert werden müsse. Ja - das war auch zu sehen, keine Türen zum Treppenhaus und überall Kabel. Es wird aber fleißig weitervermietet. Das Hotel war offenbar voll belegt, jedenfall musste ich am Frühstückstisch umziehen an einen kleinen Katzentisch direkt vor dem Buffet und die beiden Parkplätze waren voll. Das Hotel ist extrem hellhörig, Musik von oberhalb bis nach Mitternacht. Wasserrohre rauschen sehr laut. Das Bad in meinem Zimmer war knapp 3 x 1 Meter groß. Zum Abtrocknen musste ich die Tür öffnen. Ich hatte das Hotel für eine Nacht als Hotel-Deal mit Rabatt gebucht, deshalb gerade noch so OK im Preis-Leistungsverhältnis.

Das Bett war bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Das Frühstück war inklusive und ganz gut. Knusprige Brötchen, Obstsalat und sehr guter Vanillejoghurt. Kein Speck, keine Eier.

Da das Hotel auf 100 % Vegan getrimmt ist und uns das bis...

Da das Hotel auf 100 % Vegan getrimmt ist und uns das bis zum eintreffen nicht bekannt war, war das Frühstück für uns Mangelhaft. Der gesamte eindruck, die Zeit ist stehengeblieben in diesem Hotel. Unser Zimmer na ja aus 1965. Bad Auch aus der Zeit. Bei Ankunft alle Heizkörper in den Zimmern aus. Bad Heizkörper nach dem Öffnen jede menge Luft Im System Freigesetzt, die dann die ganze Nacht uns alle mal wieder um den Schlaf brachte. Zusätzlich gab es noch ein nagendes Verstecktes Haustier irgendwo hinter der Verkleidung. Brandschutz umbauten im gesamten Hotel Etage für Etage wäre besser für alle und in diesem Zug auch die Zimmern auf den neusten Stand bringen. Unsere bekannte hatten ein Bett neueren Datums den Rest jedoch auch aus 1965 sowie einen Retro Fernsehgerät 24 cm Diagonale Kofferfernseh wie in Kriegszeiten. Preislich jedoch ganz bei den großen. lächerlich mehr gibt's da nicht zu sagen

Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt

Das Früchstück war lieblos angerichtet; ich bin zwar kein Veganer, bin aber dieser Lebensweise gegenüber nicht verschlossen. Die Präsentation entsprach nicht meinen Vorstellungen von einem Frühstücksbuffet am Sonntagmorgen - Preis-Leistungs-Verhältniss hat nicht gestimmt. Das Personal am Frückstücksbuffet war mehr als muffelig; der Wunsch nach einer neuen Kaffeetasse wegen Kaffeesatz wurde labidar abgewimmelt, es wäre nur feiner Kaffeesatz?!? Ein Lächeln oder zufriedener Gesichtsausdruck fehlte bei sämtlichen Angestellten an diesem Morgen! Dies ist nicht nur meine persönlicher Eindruck - ich war für die Buchung verantwortlich - auch meine Mitreisenden teilten diese Ansicht.

Nachdem wir mit unserem Zimmer nicht zufrieden waren, hat uns die nette Dame an der Rezeption ein anderes Zimmer gegeben. Es kam zwar ein kleiner Hinweis auf unsere Buchung- Classic und nicht Comfort- akzeptierte aber unsere Einwände bzgl. der alten Möbel mit einem Hinweis auf die kommenenden Renovierungsabsichten. Das Verhalten war tadellos und sehr zuvorkommend.

Enttäuschend. Der Auftritt hier entspricht nicht der Realität.

Die Ausstattung des Zimmers und des Hotels war dermaßen alt und altmodisch, dass man sich unwohl fühlte. Stockflecken an der Decke, alter Teppich auf dem Boden. Das Frühstück war zwar vielfältig. Leider schmeckte uns davon nur wenig. WLAN funktionierte weder im Zimmer noch an der Rezeption.

Sauberkeit war gut, soweit das bei der alten Einrichtung möglich war.

4,5
    Sauberkeit und Nähe zur Mosel

Personal machte schon bei Check-in unterschiede zwischen Portalbucher und Hausgäste . .Auch Weiterhin sehr negativ zu ihren Gästen eingestellt .Werden wir auf Keinen Fall weiter empfehlen .

Sauberkeit und Nähe zur Mosel

Ein sehr schönes Wochenende in sehr freundlicher Atmosphäre.

Der Balkon könnte etwas grösser sein.

Grosszügige Raumaufteilung mit optimaler Aussicht auf die Mosel. Anfängliche Probleme mit WLAN wurden freundlich aufgenommen und kurzzeitig mit Fachpersonal zufriedenstellend gelöst. Das vegane Frühstück war eine sehr positive Überraschung, es hat an nichts gefehlt. Sehr schmackhaft!

Tolle Lage direkt an der Mosel.

Zimmer in die Jahre gekommen. Charme der 70er Jahre. WLAN nur bedingt für Geschäftsreisende geeignet. Immer wieder Aussetzer . Kein Schreibtisch bzw. Tisch zum Arbeiten vohanden

Tolle Lage direkt an der Mosel. EZ mit Balkon. Schöner Ausblick. Veganes Essen sehr gut. Parkplätze vorhanden. Freundliches Personal. Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, alles sehr sauber.

Lage top...auserhalb des hotels toll......Hotel nich annehmbar.....

der Dreck im Bad und Zimmer

Die Lage ist gut........Hotel alles vorhanden aber nichts funktioniertniert.....werder Schwimmbad noch Sauna noch Infrarotkabiene alles kaputt.....Zimmer total verdreckst...besonderst Bad.....gerne übersende ich ihnen Fotos bei Bedarf........absolut aus hygienischen Gründen nicht zu empfehlen....

Leider ein Veganer Hotel zu teuer angepriesen mit Pool , der...

Leider ein Veganer Hotel zu teuer angepriesen mit Pool , der nicht genutzt werden konnte(seit längere Zeit kein Wasser ) Saunalandschaft ??? Aber wo ? Sehr veraltetes Hotel Renovierungsbedürftig Schade hatten im Internet die besten Bilder gesehen , sind auf Blender herein gefallen , nie wieder

Es gab bei der Buchung keinen Hinweis, dass es nur Veganer...

Es gab bei der Buchung keinen Hinweis, dass es nur Veganer Essen gab. Infrarot Kabine funktionierte nicht, Sauna war schon vor 21:00 ausgeschaltet.der Inhaber war nicht besonders freundlich, das Personal jedoch sehr.

Nettes veganes Hotel, in dem Preis / Leistung stimmt.

Das Hotel ist insgesamt schon in die Jahre gekommen. Die Räume / Zimmer waren sauber und ordentlich, jedoch entsprechen Sie nach meiner Auffassung nicht mehr dem heutigen Standard.

Das Hotel Nicolay 1881 ist ein rein veganes Hotel, direkt an der Mosel. Der Chef kocht selbst (und das sehr lecker). Am Frühstücksbuffet fehlt es auch dem "nicht veganer" geschmacklich und an der Auswahl an nichts. Das Personal ist nett und aufmerksam. Die Lage an der Mosel ist perfekt. Ein ideales Hotel für alle Freunde der veganen Küche. Guter Startpunkt für Ausflugsziele in der näheren Umgebung.

Lecker vegetarisches Frühstück / große Auswahl im Büfett...

Die Begrüßung war sehr unfreundlich, man hat nur den Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen. Das Bett war als Einzelzimmer sehr schmal , kurz u relativ niedrig von der Höhe . Das Bad etwas beengt , Schade das als angepriesenes Wellness Hotel die Massagen nicht nicht nutzen bzw buchen könnte für den nächsten Tag . Kein WLAN

Lecker vegetarisches Frühstück / große Auswahl im Büfett Form , top Lage direkt an der Mosel u auf der Terasse einem Guten Ausblick. Größe Terasse . Freundlichkeit u Aufmerksamkeit würde zusehend besser.

Leider keine Empfehlung...

Das komplette Gebäude, wie auch die Zimmereinrichtung ist sehr altbacken. Das innenliegende Bad hatte keine anständige Zu- Abluft. Es war stets stickig und warm in Zimmer und Bad, trotz teils kühlen Aussentemperaturen. Das Essen war teils angebrannt, und trocken. ( Eventuell einfach Pech gehabt ) ( Nicht jedes Essen war schlecht. Ein anderes Menü z.B. war schmackhaft ).

Das Frühstück war sehr umfangreich und "lecker". Pluspunkte gibt es natürlich, dass man unbedacht essen kann, da alles Angebotene vegan ist. Das Personal war stets freundlich.

Mann sollte wissen daß es nur noch Vegan gibt das sollte man auch übers Internet erfahren

Ich war vor 2Jahren mit meinen Eltern schon einmal da,damals gab es zum Frühstück vegan und normal. Dieses Jahr gab es nur noch veganes Essen und sehr wenig an Auswahl wenn die Platten leer waren dauerte es ewig bis es wieder aufgefüllt wurde,dann war es eine halbe Stunde später erst ab 8 Uhr aber da stand so gut wie noch nichts da.

Die Lage ist sehr gut für Ausflüge.Z.B. Bitburg, vulkaneifel mit Maare Schifffahrt auf der Mosel

Für nicht Veganer mit Frühstück nicht zu empfehlen

Nur Vegan? Das geht auch viel besser. Frühstück war zu lieblos und auch nicht reichhaltig. Für nicht Veganer eine Katastrophe.

Die Lage und die Zimmergrösse

Gute Lage, aber leider nicht mehr...

Die Sauna war defekt, das wurde uns beim Einchecken nicht mitgeteilt und das war einer der Gründe, warum wir das Hotel gebucht hatten. Etwas veraltet. Büffet wurde nicht regelmässig aufgefüllt, viele Sachen waren leer und wurden in der Zeit, in der wir dort waren nicht aufgefüllt WLAN funktionierte nur im Empfangsbereich

Sehr schöne Lage direkt an der Mosel

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Freundliches Hotel mit guter Küche

Das Frühstück war vielseitig u sehr lecker und mit frischen Zutaten, selbst gemachten Aufstrichen, gegrilltem Gemüse, Obst u Rohkost, Müslibar etc. Auch mein veganes Abendessen war sehr schmackhaft. Da das Hotel familiengeführt ist, fühlte ich mich gut aufgehoben u nicht so anonym. Das Einzelzimmer war ok, zweckmässig, die Matratze (für mich) sehr gut.

Nie wieder.

Zimmer sind in die Jahre gekommen. Klein und kalt. Selbst bei 10 Grad Außentemperatur hat die Heizung keine Wärme ins Zummer gebracht. Das Abendessen der Halbpension war unterirdisch. Service und Speisen waren kathastrofal. Da kann auch das echte Silberbesteck nicht drüberhinweghelfen.

Das Frühstücksbüffet ist großzügig und einfallsreich. Viele frische Zutaten.

Preis-Leistungsverhältnis misserabel. Nicht empfehlenswert

Die Ausstattung des Zimmers in pcto. Möbel scheint reif für den Sperrmüll. Zu dieser Jahreszeit ein Zimmer anzubieten, in dem die Heizung wissentlich nicht ausreichend das Zimmer erwärmen kann, ist schon dreist.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Essen gut, Schwimmbad geschlossen, Saunabereich renovierungsbedürftig und ungemütlich

Wellnessbereich lässt sehr zu wünschen übrig. Den Gang zum Hallenbad kann man sich sparen, da es wegen hoher Renovierungskosten geschlossen wurde. Sauna gibt es nur eine und die ist sehr klein. Ruheraum ähnelt einem Operationsraum, weiß gekachelt bis zur Decke und zwei sehr unbequeme Liegen. Also sehr renovierungsbedürftig, zum Entspannen eher nicht geeignet.

Das Essen (vegan) war sehr gut

Ich habe per Email einen Blumenstrauß für meine Frau...

Ich habe per Email einen Blumenstrauß für meine Frau anläßlich ihres Geburtstags im Vorfeld bestellt, was auch prima und pünktlich angeliefert. Leider gab es keine Gratulation, weder vom Chef/Chefin (die es hätten wissen müssen), noch vom Personal.

Zentral gelegen. Für's Wochenende ausreichend.

Großer Renovierungsbedarf im Bad. Typisch, dass bei Einzelzimmern immer wieder Sanierungsstau besteht...

Das Frühstück war wirklich super! Große Auswahl und es wurde immer nachgelegt.

Mit Herz geführtes Hotel, welches mal komplett renoviert werden müsste.

Die Einrichtung der Zimmer ist noch aus den 60er Jahren und teilweise repariert. Ebenso ist das Bad doch sehr alt.

Der Service und die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Sauberkeit war sehr gut. Das Frühstück hat die Erwartung mehr als erfüllt.

freundlicher Service, leckeres Frühstück

es riecht sehr muffig, das Zimmer ist sehr veraltet, extrem winziger Fernseher, sehr kleines Bad, alter Teppich....

freundlicher Service, leckeres Frühstück

Die Lage ist genial, herrlicher Blick auf die Mosel

Allerdings war der Aufbau der Speisen mitten im Raum, was nicht dazu geführt hat in Ruhe zu frühstücken, ständig liefen die anderen Gäste am Tisch vorbei. Leider konnte man auch nicht mehr das Schwimmbecken benutzen. WLAN Signalstärke sehr schlecht, auf unseren Hinweis dazu, bot man uns an, sich in die Lobby zusetzen, da sollte es wohl stärker sein. Macht sich gut im Schlafanzug, wenn man eigentlich nur mal Musik hören möchte. Der Bildschirm vom TV Gerät hatte die Größe eines DIN A4 Blattes. Matratzen sehr weich. Im Badezimmer eindeutig zu wenig Ablage und Haken. Der Kosmetikspiegel in 180 cm Höhe, nicht verstellbar, und ich bin nur 161 cm groß!

Frühstück war reichhaltig und gut, Wünsche wurden auch gleich erfüllt, super

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Aufenthalt im Hotel Nicolay war gerade so akzeptabel.

Hotel ist in die Jahre gekommen. Badeinrich- tung sehr renovierungsbedürftig. Hallenbad ist geschlossen. Muffiger Geruch in den Fluren. Da das Hotel sich für Veganer ausgerichtet hat, kann man Nicht-Veganer ein "normales" Menue nicht empfehlen.

Frühstück war gut bis sehr gut. Entfernung bis nach Bernkastel-Kues war akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Schöner, angenehmer Aufenthalt in Cochem

Annulation einer Person (Krankheit) wurde berechnet, obwohl wir 11 Personen waren.Wir waren eine Gruppe von 11 Parkplätze für den Kleinbus

Zimmer, Sauberkeit, Frühstück sehr reichlich

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Das Frühstück selbst war gut.

Vor allem der Rezeptionist war unfreundlich. Im Hotel selbst ist die Zeit zwischen 1960-1970 stehengeblieben, alles alt, oll, dunkel und zeitweise muffig. Im Bad abgefallene Fliesen, provisorisch geflickte Wände. Und jetzt habe ich nur einige von den "gruseligen" Sachen beschrieben. Es scheint ein Hundehotel zu sein, beim Frühstück waren wirklich an jedem Tisch Hunde, außer an unserem.

Das Frühstück selbst war gut. Der Frühstücksraum wie auch der Rest des Hotels dunkel, alt und muffig.

Essen + Lage Top, Hotel hat Renovierungsbedarf

Hotel ist stark renovierungsbedürftig, Preis- Leistungsverhältnis für die Übernachtung stimmt somit nicht.

Reichhaltiges Frühstück, leckeres Abendessen (wer viel Sport macht benötigt jedoch zwei Portionen), schöne Lage direkt an der Mosel, nette Bedienung

Sauber aber braucht eine Renovierung

Das Hotel braucht dringend eine Renovierung. Das Bad und das Zimmer sind alt und abgelebt. Auch das Treppenhaus hat bessere Zeiten gesehen.

Das Hotel war sauber und das Frühstück lecker

Hotel ist nur für Veganer geeignet.

Hotel ist nur für Veganer geeignet. Kommt nicht klar genug zum Ausdruck.

Freundlichkeit des Personals

Supertolles Frühstücksbuffett, reichhaltige Auswahl, sehr...

Supertolles Frühstücksbuffett, reichhaltige Auswahl, sehr hilfsbereites Personal freundliche Bedienung im Restaurant.

Gute Lage aber sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis!

Stark Renovierungsbedürftiges Hotel! Die Zimmer sind verwohnt und sehr alt. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht!

Die Lage ist gut!

Ganz o.k.

Fahrräder mussten in den Keller mit viel Gerümpel

Die Terrasse war toll

Das vegane Frühstück war gigantisch!

Das vegane Frühstück war gigantisch! Da konnte man über manche Unzulänglichkeit hinwegsehen!

Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen und auch niemandem weiterempfehlen.

kleines und einseitiges Speisenangebot veraltete und abgewohnte Zimmerausstattung

Absoluter Wohlfühl/Kurzurlaub!

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen! Die selbstgebackenen Kuchen waren ausgesprochen lecker und das Eis,hmmmh! ☺️

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Hotel ist leider nur ausreichend

Das Frühstück

Die lLage

Kann man weiter empfehlen.

Sehr Familiär Super Tier freundlich

Am Sonntagmorgen ein unmögliches veganes Frühstück

Am Sonntagmorgen ein unmögliches veganes Frühstück

Empfehlenswert

Sehr großzügiges Zimmer. Bequemes gutes Bett

Gutes Preis-Leistung verhältnis

Bad könnte renoviert werden. Frühstück war vegan

Grosses Zimmer für kleinen Preis

Das Frühstück (vegan) ist gewöhnungsbedürftig

Das Frühstück (vegan) ist gewöhnungsbedürftig

Der Chef an der Rezeption ist sehr unterhaltsam.

Veganes Frühstück? Gar nicht meins. Das Zimmer schwelgt in charmanten Charme der 60 er.

Der Chef an der Rezeption ist sehr unterhaltsam.

Ich war zufrieden

Frühstück natürlich vegan , sehr große Auswahl

Ganz ok aber einmal reicht

Schwimmbad war zu

Leckeres Veganer Essen

Wellnessbereich nur bedingt nutzbar !

Wellnessbereich nur bedingt nutzbar !

Das Preis Leistungverhältnis passt gar nicht.

Frühstück war nicht der Hit. Sauna war aus und das Schwimmbad kein Wasser.

Der Ausblick,

Die Mosel ist immer eine Reise wert

Schwimmbad stand nicht zur Verfügung, Matraze zu weich

Fahrradgarage vorhanden

Das Personal war sehr freundlich.

Das vegane Frühstück.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber.

Nur veganes Frühstück und Speisen im Restaurant

Nur veganes Frühstück und Speisen im Restaurant

Lage gut.

Rost in der Badewanne, der Teppich im Zimmer hat nach allem Möglichen gerochen und so sah er auch aus

Lage gut. Preis-leistungsverhältnis stimmt nicht

Das Personal , der service !

Die geräte kann man mal auf funktionalität testen =)

Das Personal , der service !

Das Zimmer war etwas muffig .

Der muffige Geruch im Zimmer.

Das Zimmer war etwas muffig .Das Essen fantastisch. ..Sehr gut.

Das Bett war sehr bequem, allerdings war uns nicht SOFORT...

Das Bett war sehr bequem, allerdings war uns nicht SOFORT bewusst, daß es sich um ein REIN veganes Frühstück handelte!

Sehr freundlich und zuvorkommend

Das Zimmer und das Bad, alt, verwöhnt, muffig, sehr sehr kleines Bad Der fremde Fußnage am Bett

Sehr freundlich und zuvorkommend

Das Essen war spitze

das Ambiente

Das essen

Laut Buchung mit Kind (7Jahre) bei booking Kind kein...

Laut Buchung mit Kind (7Jahre) bei booking Kind kein Aufpreis, im Hotel wurde dann abweichend Geld verlangt für das Kind

abgebrochen

Das älteste Zimmer ever. So muffig, dass wir nach 1 Stunde wieder abgereist sind.

Habe kein Tag in dem Hotel gegessen.

Habe kein Tag in dem Hotel gegessen. Das sagt schon alles Wellness was ???? Das was beschrieben wurde gab es nicht

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Rundum ein gelungener Aufenthalt , sehr empfehlenswert für vegane und nicht vegane Gäste

Das vegane Frühstück war super lecker - das vegane Abendessen war sehr lecker und sehr reichlich - Preis-Leistungsverhältnis stimmte 100%ig -

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Im Grossen und Ganzen war alles zufrieden-

Im Badezimmer fehlte eine grössere Ablage für die Utensilien.

Im Grossen und Ganzen war alles zufrieden- stellend.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie keine Heizung...

so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie keine Heizung frühstück na ja nie wieder

Für eine Zwischenübernachtung sehr "nett".

Die Lage, einfach super für eine Übernachtung während einer Motorradtour.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das vegane Essen war sehr sehr lecker

Das Zimmer welches wir hatten war leider ziemlich "Retro" Der Balkon dafür sehr groß und schön

Das vegane Essen war sehr sehr lecker