Bewertungen für Hotel Niederrhein Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrichsfelder Strasse 15, 46562 Voerde, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Voerde

6,4

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Ein gelungener Kurzaufenthalt, da kommen wir gerne wieder

Ein kleiner Kühlschrank wäre von Vorteil

Sehr gutes Frühstücksbuffet ,umfangreich und lecker und frisch .Gemütliche Betten und Zimmer .Insgesamt sehr sauber . Freundliches nettes Personal insgesamt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Die Zimmer sind ruhig gelegen, Sauber und gepflegt.

Alles war für uns Perfekt. Da kann man nix sagen

Die Zimmer sind ruhig gelegen, Sauber und gepflegt. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung und mehr als man erwartet. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Hier Buchen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig und deutlich...

Es war etwas eigenartig, am Sonntagabend in ein komplett leeres Haus ohne eine Menschenseele zu kommen. Wir aben es aber unbeschadet überstanden.

Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig und deutlich besser als das eine Nacht vorher in einem Hotel höherer Kategorie.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Komfortables Hotel mit Charme

Das WLAN funktionierte nicht so gut. Das Licht bzw. Strom funktionierte nur mit dem Schlüssel, das fand ich etwas umständlich. Leider war es vom Veranstaltungsort den ich besuchte sehr weit entfernt. Aber es ist eine schöne Unterkunft.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Empfang, das geräumige gemütliche Zimmer, ein reichhaltiges Frühstück alles ein Einem echt top.

Die 90. Jahre lassen grüssen!!!!!

Das Zimmer, keine Minibar,kein Tresor,sehr schlechter TV- Empfang mit ganz wenig Programmen!!!Das Bad- keine Dusche-alles in einem ungepflegten Zustand!!

Das Frühstück

War gut bis auf Whirlpool

Die Sauna und das Dampfbad war gut. Der Whirlpool existiert seit langem nicht mehr!

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer gross, sauber und gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Eine Nacht hat gereicht

Leider funktionierte nach einer Nacht die Toilettenspülung nicht mehr, nach Aussage der Mitarbeiterin an der Rezeption können die Gäste nicht mit der Spülung umgehen. Das wir einen weiten Weg zur nächsten Toilette hatten, interessierte nicht. Schade, daß Strom nur zur Verfügung steht, wenn man im Zimmer ist. Alles andere war nur Standard.

Großzügiges Zimmer.

wie erwartet

leider schließt das Restaurant am Wochenende sehr zeitig(20 Uhr) und ist am Sonntag generell geschlossen auch am Sonntag spätnachmittags ist kein Personal mehr anwesend das wirkt schon komisch auf den Gast

das Frühstück lässt keine Wünsche offen

Sehr zufrieden!

Die Zimmer waren großzügig geschnitten, das Bett sehr groß und bequem, die ruhige Lage gefiel uns, ebenfalls das Frühstücksbüffet und der Zeitschriftenservice. Wir können dieses Hotel empfehlen!

Kein wellnesshotel und sportbereich

Restaurant, Bar, Empfang ab 19.30 geschlossen!!, ebenso Sauna nur auf Anforderung und nur bis Empfang schließt (19.00!)., Fitnessraum ganz zu und angeblich auch nur eine Matte vorhanden.

Gutes Frühstück, gute Betten, sauber

Frühstück sehr lecker und reichhaltig.

Der Wasserzulauf zur Badewanne lief die ganze Nacht.Die Postverteilung in der Nachbarschaft fing um 7h mit der Packetumladung an.

Frühstück sehr lecker und reichhaltig.

Das Zimmer war schön , sauber und auch groß genug.

Im Bad fehlte mir ein vergrösserungsspiegel. Ausserdem war es sehr laut . Man hörte alles vom Flur .

Das Zimmer war schön , sauber und auch groß genug. Das Frühstück war sensationell.

Ich werde Hotel Niederrhein in Voerde jedem empfehlen.

Zimmertemperatur war etwas niedrig.

Den Wellnessbereich fanden wir super. Das Zimmer war komfortabel. Preis war in Ordnung. Zum entspannen und erholen einfach genial. Wir werden öfter kommen

Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig, SPA-Bereich/Sauna war nicht nutzbar

Bei Ankunft samstags, 19.00 Uhr, - keinerlei Nutzung Sauna o.ä. möglich, obwohl Hotel als SPA-Wellnesshotel ausgewiesen ist (darauf macht das Hotel auch im Eingangsbereich außen mit großen Lettern aufmerksam!) - keinerlei Restauration (Hinweis an der Rezeption erhalten: an Wochenenden keine Restauration) Rezeption nur bis 20.00 Uhr besetzt Cappuccino muss beim Frühstück zusätzlich bezahlt werden

Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Zimmer sehr sauber, Personal durchweg freundlich und sehr...

Zimmer sehr sauber, Personal durchweg freundlich und sehr motiviert, Frühstück absolut lecker und alles was das Herz begehrt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden immer wieder hier einchecken.

Immer wieder gerne :-)

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hat alles, was man braucht. Es wäre super, wenn zu den Frühstückszeiten das Personal permanent zur Verfügung steht. Teilweise muss man doch auf neues Teewasser etc. ein kleines Weilchen warten. Im grossen und ganzen aber okay, wir waren ja privat unterwegs und hatten ein bisschen Zeit. Zimmer sind super okay, alles schön und sauber :-) Fazit: Wir kommen gerne wieder!

sehr zu empfehlen!

Wir wurden sehr nett empfangen, tolles großes Zimmer und unser Hund war auch willkommen. Mit so einem tollen Frühstücksbüffet hatten wir für so eine kleine Unterkunft nicht gerechnet - das war richtig toll!!

Nicht zu empfehlen für den Preis

Zimmer zu klein für den Preis und zu wenig Komfort. Es war Besuch an der Lampe von Familie Spinne. Am Teppich ekelige Flecken und eiskalt in der Nacht. Lauter Heizstrahler stand im Zimmer. Bei Abreise wurde gesagt, es gäbe Fußbodenheizung. Wäre aber noch nicht aktiv. Ermäßigung gab es nicht. Ich werde da nicht mehr buchen.

Frühstück war gut

Schöner Kurzaufenthalt am Niederrhein

Leider waren die Getränkeautomaten defekt. Aber es ist ein Edeka ganz in der Nähe

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wenn wir mal wieder in der Gegend übernachten kommen wir gerne wir gerne wieder

Mehr Schein als Sein.

Der Restaurationsbetrieb war am Abend geschlossen. Wkir waren gezwungen auswärts zu Essen. Das Haus war dadurch ein Hotel Garni. Wenn das im Angebot gestanden hätte, hätten wir das nicht gebucht.

Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung

Getränkeautomat vor den Zimmern. zum Glück (oder leider bei den Temperaturen) defekt. Teppich bedarf einer Grundreinigung, bzw, am Besten entfernen. Zu wenig Informationsmaterial über die Umgebung an der Rezeption (z.B. Stadtplan). Kissen waren ein Witz.

Frühstück für Hotelgäste in einer dunklen Ecke an einem großen Tisch zusammen. Gäste von außerhalb, die reserviert hatten, saßen im Hellen mit schönen Stoffservierten. Leider keine lactosefreien Produkte und keine Croissant. Obstsalat sah unappetitlich aus , da nicht gekühlt. Das betraf auch andere Milchprodukte und Säfte. Wurst war Mangelware. Sonst alles reichlich da. Gute Fischplatte.

Für einen Kurzaufenthalt in Orndung.

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Für eine Nacht aber bestens. Alles sauber, Zimmer sehr groß, Frühstück mehr als ausreichen. Preis-/Leistungsverhältnis top.

Einmal reicht

Das Bad ist alt und die Amaturem haben nicht gut funktioniert. Der Raum zum Frühstück wirkte unfreundlich und die Bedienung war sehr unfreundlich.

Die lnähe zu meinen Freunden.

Das Zimmer war sehr schön.

Matratze sehr durchgelegen und Whirlwanne defekt. Laut Rezeptionistin sind das wohl alle im Haus, aber es stehen trotzdem extra Aufsteller mit Bedienungs-Hinweisen im Bad. Mir wurde extra ein ruhiges Zimmer Richtung Hinterhof gegeben - dort liegt jedoch dirket ein DHL-Umschlagslager, wo um 4h morgens der Betrieb beginnt?! Aber sowas kann ein Empfangsmitarbeiter ja mal vergessen. Beim Frühstück war weit und breit niemand zu sehen...

Das Zimmer war sehr schön.

Im großen und ganzen war es ok.

Die Spritzschutzwand an der Badewanne ist an der falschen Stelle montiert. Das Wasser läuft unten heraus und es besteht dadurch extreme Rutschgefahr!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es wurden auch zusätzliche Wünsche erfüllt.

Gute Auswahl zum Frühstück, aber Kaffee ungenießbar, da...

Sehr schlechter Kaffee.

Gute Auswahl zum Frühstück, aber Kaffee ungenießbar, da stundenlang auf Warmhalteplatte. Anschaffung eines Kaffeeautomaten wäre ratsam. Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber.

3 Sterne mit kleinen Mängeln

Zimmer zweckmäßig und groß, aber sehr karg. Rezeption schliesst um 20:00 Uhr, danach kein Ansprechpartner mehr vorhanden. Wlan ist zwar vorhanden aber kein Passwort im Zimmer oder den Unterlagen notiert.

Sehr umfangreiches Frühstück mit großer Auswahl. Großer Saunabereich. (Achtung Nutzung nur bis 20:00 Uhr und nur nach Anmeldung). Sehr zentral, aber ruhig gelegen.

Für 2 Nächte ok, aber nicht länger

Restaurant und Bar waren nie auf. Am Empfang in anderen Hotels wird man netter begrüßt und einem gesagt wo und wann man frühstücken kann. Zudem könnte man die Rezeption mal auffrischen, denn überall fällt das Holz ab. Im Rollstuhlgerechten Zimmer die Steckdosen 3-4 m vom Bett wegzumachen geht überhaupt nicht. Rührei morgens schmeckte nach Maggipulver

Die Betten waren super. Zimmer mit Bad wirklich sehr Rollstuhlgerecht. Man war schnell in der Stadt und gegenüber war ein Einkaufscenter. Frühstück super Auswahl

Hotel mit Inventar aus den 80er. Schade

Abends angekommen und wollten das Zimmer beziehen. Wollten auspacken da fiel uns auf, dass das Zimmer bewohnt war. Klamotten im Schrank. Medikamente im Zimmer und das Bad war auch benutzt. Mussten dann warten, weil kein anderes Zimmer frei war. Zimmer wurde dann geputzt. Zimmer hatte eine große Terrasse zu dem alle Zimmer konnten. Leider saßen Gäste Alkohol trinkend bis in die Nacht draußen und man konnte nicht schlafen. Das Hotel wirkt wie ein Hotel aus dem alten Osten. Schade. Haben uns nicht wohl gefühlt.

Sauberes Zimmer,, leider schon mindestens 30 Jahre alt.

Der Service war sehr nett und freundlich.

Es gab trotz Rückfrage zum Frühstück keinen Kakao oder heiße Schokolade.

Der Service war sehr nett und freundlich. Die Zimmer sauber und geräumig. Barrierefreier Zugang zum Zimmer!!!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Frühstück am Wochenende leider nur bis 10 Uhr zwar WLAN, aber Steckdose war zu weit entfernt fürs Laptop, Personal-Note ist ein Durchschnittswert, da von wirklich freundlich interessiert (westdeutsch) bis leicht unpersönlich (gefühlt ostdeutsch?)

schönes ruhiges, sauberes Zimmer mit WLAN, Frühstück war gut, super Brötchen und lecker Kaffee Late-Check-out bis 12 Uhr war für mich super, weil ich am Abend zuvor auf einem Elaiza Konzert war. Es gab eine große Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Sehr empfehlenswert.

Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten schon mittags unsere gebuchten Zimmer beziehen. Die Zimmer sind schön groß und hell. Die Betten waren sehr gut. Das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr nett. Am Frühstücksbüffet blieb kein Wunsch offen. Dies könnte unser Stammhotel werden wenn wir in der Nähe sind.

Freundlich geführtes, in die Jahre gekommendes Hotel

Das Hotel ist in der Ausstattung in die Jahre gekommen. Der Barbereich wirkte etwas nüchtern (Geschmackssache).

Nettes Personal und wir konnten unsere Fahrräder sicher Abstellen. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig.

Frühstück sehr lecker und ausreichend, bis auf keine...

Sauna geschlossen. Restaurant geschlossen. Bar geschlossen. Getränkeautomat 1 Etage defekt. Wlan nur mit Personalausweis an der Rezeption. Wollte ich mir holen, keiner mehr da (18.30 Uhr). Sehr Sehr schwacher Service, wurde extra wegen Bar, Restaurant und Sauna gebucht.

Frühstück sehr lecker und ausreichend, bis auf keine Brötchen. Das Fax zum Bäcker war schuld. Sonst sehr lecker und alles da. Zimmer sehr sauber, Bett in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Für eine Zwischenübernachtung gut.

Leider hatten wir keine Information darüber, dass die Gaststätte und die Sauna geschlossen war. Auch konnten wir das kostenlose Wlan nicht nutzen, da bei unserer Ankunft die Rezeption nicht besetzt war und wir die Formalitäten dafür nicht durchführen konnten.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Gut geschlafen und feudal gefrühstückt!

Vorsiccht beim Duschen: Wer nicht aufpasst flutet das gesamte Bad, da keine Glaswände oder Duschvorhänge vorhanden sind.

Riesiges Zimmer und ebensolches Bad, in dem sich die Einrichtung verliert. Nett: eine Flasche Minaralwasser und ein paar Sweets als kostenlose Begrüßung im Zimmer. Außergewöhliche Auswahl auf dem Frühstücksbuffet.

Preis/Leistung Ok .Für ein kurzes Wochenende Ok

Das gutbürgerliche Essen hatte Imbissqualität.Das Personal teilte uns mit,das die Badewannen in den Zimmern mit Whirlpool Funktionen alle defekt wären.War sehr ärgerlich.und dann steht noch frech ein Aufsteller im Bad,mit dem Hinweis,die Wanne so zu befüllen,das die Düsen ca. 5 cm unter Wasser stehen sollen.Auch haben wir drauf hingewiesen ,das die Glühbirne von der Nachttischlampe defekt sei.Da wollte man sich drum kümmern,ist aber bis Sonntag nichts geschehen.

Frühstück war gut.Auch die Betten waren komfortabel.Preis Leistung Ok für ein Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Kurztrip

Kein Thermostat, um die Raumtemperatur zu verändern (Fußbodenheizung).

Die Raumaufteilung war sehr zweckmäßig, das Frühstück sehr reichhaltig und die Zeitspanne, dieses zu genießen war angenehm lang.

Durchschnitt

Uralter, kleiner TV Fußbodenheizung nicht regulierbar, zu warm. Handtücher haben nach Rauch gerochen. alle Getränkeautomaten defekt.

Frühstück perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Für eine Nacht passt das

Ambiente nicht so toll Möbel sehr in die Jahre gekommen Auswahl im Restaurant Sauberkeit Staubig besonders im Restaurant ( auch etwas unordentlich ) Aufmerksamkeit des Service könnte besser sein, z.B. Servietten zum Essen reichen

Frühstück hatte eine gute Auswahl Matratzen waren gut

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Freundliches Personal, großzügiges Zimmer, schöne Betten,...

Parkplatzsituation etwas angespannt

Freundliches Personal, großzügiges Zimmer, schöne Betten, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gute Unterkunft

Wir waren sehr zufrieden mit dem Frühstück Sonst alles gut für den Preis

Die Zimmer waren schön groß und sauber.

Die Zimmer waren schön groß und sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wenn wir wieder in der Ecke sind, würden wir das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir waren mit allem rundum zufrieden, ein gemütliches Bett,...

Wir waren mit allem rundum zufrieden, ein gemütliches Bett, leckeres Frühstück.

Frühstück ist klasse!

Dusche setzt Bad unter Wasser (ist aber gut) . Radio funktioniert nicht.

Frühstück ist klasse! Matratzen sind gut. Service ist prima

Reichhaltiges Frühstück

20€ pro Nacht pro Hund finde ich zu teuer

Reichhaltiges Frühstück

Alle Erwartungen erfüllt. Waren bereits mehrfach Gast in diesem Hotel.

Keine Steckdose am Bett (Handy laden)

Frühstück war reichhaltig und gut

Hotel ist ruhig gelegen und Frühstück war super

Es war auf den Nachttischen und der Ablage hinterm Bett nicht Staub gewischt

Hotel ist ruhig gelegen und Frühstück war super

Wir war nur für eine Nacht dort, es war Alles bestens.

Das Frühstück war wie immer super, und das Zimmer sehr sauber. Keine Beanstandungen

Alles bestensich komme gerne

Ich komme gerne wieder

Alles bestensich komme gerne

Nicht genug Platz beim Frühstück verfügbar.

Nicht genug Platz beim Frühstück verfügbar.

wunderbar geschlafen,gut gefrühstückt

nachttischlampe funktionierte nicht,nachdem der desconektierte stecker in der wand war(birne?)

Preiswertes, gutes Hotel mit hervorragendem Frühstück

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Freundliches Personal, gute Ausstattung

Zentral gelegen.

Zentral gelegen. Nah zum Bahnhof.

Super

Es war etwas kühl im Zimmer. Fussbodenheizung die etwas träge ist

Alles super, tolles Frühstück

Wir hatten ein bett

Nichtraucherzimmer bestellt... raucherzimmer erhalten.... getränkeautomaten ausser betrieb usw

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Alles gut. Komme wieder.

Die Wannendusche ist heute nicht mehr up to date.

Frühstück war der Hammer, sehr gut. Betten top, also in 110 spitzenmatratze.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

waren 4...5 x dort , werden wohl in einem Jahr wiederkommen

nichts negatives

Frühstück sehr abwechselungsreich

Das Preis Leistungsverhältnis passt

Die Einrichtung könnte modernisiert werden

Super leckeres Frühstück, sauberes Zimmer.

Leider war die Sauna schon um 18 Uhr geschlossen.

Super leckeres Frühstück, sauberes Zimmer. Ruhige Lage.

Es war ein schönes Wochenende, trotz nicht alzu gutem Wetter.

Das Frühstück war sehr vielfältig, sehr gute Brötchen. Zimmer war sehr sauber, guter Service. Großer Flat TV.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Rezeption ist leider nur bis ca. 20 Uhr besetzt

Große Zimmer, leckeres Frühstück

Preiswert und gut

Ein paar abgestellte Möbel auf dem Flur

Schönes ruhiges Zimmer mit großem hellen Bad, freundliches Personal. Ich würde dort wieder übernachten.

Frühstück gut.

Frühstück gut. Bett gut.

Frühstück Top. Parkplätze knapp

Schlechtes WLAN. Anmeldungsprozedere aufwendig. Offene Telefondose neben der Dusche?!?

Frühstück hatte Riesenauswahl.

Schöne Unterkunft

Alles gut

Frühstück sehr reichhaltig und gut, Zimmer geräumig und sauber

Komme gerne wieder

wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer, das war super groß und das Frühstück hat auch keine Wünsche offen gelassen.

Sehr vielseitiges Frühstück.

Im Beistellbett drückten die Federn durch.

Sehr vielseitiges Frühstück. Angenehme Nachtruhe.

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer, bequeme Betten

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer, bequeme Betten

Das Frühstück super

Rezeption war am Wochenende nicht durchgehend besetzt

Das Frühstück super

Für den Preis ein Sehr gutes Hotel. Alle Bediensteten immer freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war zur Straße und war in der Nacht sehr laut, durch die schnellen Autos.

Frühstück gut und reichlich. Betten ok. Parken war sehr gut!

wer nicht verwöhnt ist - in Ordnung.

Rostwasser in der Leitung. angeblich war tag zufuhr-Wasserrohrbruch. Nachttischlampe -Birne defekt.

Frühstück war ausreichend u. gut.