Bewertungen für Hotel Celina Niederrheinischer Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hülser Str. 398-402, 47803 Krefeld, Deutschland

Nr. 21 von 24 Hotels in Krefeld

Unprofessionelles Verhalten der Senior-Chefin

Ausstattung Bad, Toilette deutlich in die Jahre gekommen. Wir hatten bei Anreise um 19.00 Uhr angerufen (6 h Fahrt) und uns wurde zugesagt, dass das Restaurant bis 22.00 geöffnet hat. Bei Ankunft um 21.15 meinte die Senior-Chefin , der Koch sei gerade gegangen. Nächsten Tag im Biergarten hat sie uns 3 x erklärt, dass sie vorher in Mülheim waren, hier in KR sei das wie ein Imbiss. Gäste würden nicht verweilen. Nett fanden wir, dass Gäste typ. griechisch einen Ouzo nach dem Essen bekamen. Auch bei uns meinte sie , wenn wir den Wein zu Ende getrunken hätten, bekämen wir einen. Ok, kam halt nicht, auch egal. Stattdessen fragte sie uns bei Verlassen des Restaurants, ob uns langweilig sei. Parkplatz mit 5,- /Tag ist übertrieben. Wenn es ein befestigter wäre oder gar Tiefgarage, ok.. So aber nicht.

Essen im Restaurant war gut. Junge Bedienung tat sich (sprachlich) etwas schwer aber sympathisch. Netter Biergarten, Preise Restaurant sind tief. Großzügiges Zimmer für 2 Personen

Ich werde nicht empfehlen

Unfreundliches Personal Vorkasse ohne zu fragen Kostenpflichtiger Parkplatz ohne eingeschaltete Beleuchtung (trotzdem Genius Mitgliedschaft) Kein Begrüßungsgetränk (wurde inbegriffen) Keine Tuchwechseln und Zimmerreinigung in 3 Übernachtungen Die Lage ist die Hauptstraße, sehr laut Keim Doppelbett sondern zwei zusammengestellte Einzelnbetten

Die Betten sind gut Badezimmer ist gut ausgestattet

Alles wie erwartet.

Das Gesamtambiente ist nicht überragend ...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer winzig, aber gepflegt. Gutes Bad, gute Matratze. Für die Durchreise oder ein Besuchswochenende zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nettes Personal und trotz der direkten Lage an der...

Leider war es teilweise etwas dreckig (Badezimmer, Bettwäsche), der Fernseher in unserem Zimmer hat nicht funktioniert und es wirkte etwas lieblos eingerichtet (keine Bilder oder Deko).

Nettes Personal und trotz der direkten Lage an der Hauptstraße ein ruhiges Zimmer! Außerdem vergleichsweise sehr günstig.

Preisleistungsverhältnis optimal, sauber und daher sehr zu empfehlen

Abreise der Zimmerbewohner einen Stock über uns, morgens um 03:30 Uhr begann ein sehr lautes Kofferpacken und rollen, Treppe wurde nach ca. 30 Minuten nicht der Uhrzeit entsprechend leise begangen. Unser Schlaf war dadurch für 1 Stunde unterbrochen. Für das Verhalten der Hotelgäste kann das Hotel nicht zur Rechenschaft gezogen werden.

Frühstück sehr umfangriech, alles war reichlich vorhanden, Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und ruhig entgegen der Straße gelegen.

Eine einfache Unterkunft

Im Zimmer herrschte ein permanent unangenehmer Geruch, vermutlich vom Teppichboden und/oder aus den Möbeln und dem Bad. Alles ist sehr altmodisch, das TV funktioniert nicht. Das Zimmer ist sehr laut.

Das WLAN läuft gut. Parkplatz ausreichend vorhanden. Das Personal ist bemüht. Biergarten nach hinten raus vorhanden, aber nicht immer offen.

Der Lattenrost eines Bettes war durchgebrochen.

Der Lattenrost eines Bettes war durchgebrochen. Es gab keinen Fön, das gebuchte Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten und die laut Hotelbild vor dem Hotel gelegene Wiese ist eine vierspurige Straße mit zusätzlich 2 Strassenbahngleisen. Die Umgebung ist eine Industriegegend. Der Preis von 59 € ist selbst hierfür zu hoch.

Gemessen am Preis 49€/Nacht für EZ und 8 € für Frühstück...

- Badezimmer nicht vollständig saniert: Fliesen neu aber Becken und Armaturen auf den Stand der 70er Jahre - Personal wirkt konfus. Frage nach der Rezeption wurde nicht klar beantwortet und man lies mich an der Theke im Restaurant 15 Minuten warten bis mir der Weg zum Ceck-In endlich gezeigt wurde. Im Frühstücksraum wurde mit anderen Gästen über Zahlung der Unterkunft und Frühstück laut diskutiert. Das hat auf mich keinen guten Eindruck gemacht - Den nicht vollständig abgeschlossenen Hotelparkplatz der auch für Besucher des Restaurants zur Verfügung steht zusätzlich mit 5 € zu berechnen fand ich kleinlich - Die Fotos von der Außenanlage sind irreführend. Sie suggerieren die Hotelanlage liege inmitten einer Parkanlage, in Wirklichkeit aber in direkter Nachbarschaft zu Mehrfamilienhäusern mit kleinem begrünten Innenhof für die Außengastronomie

Gemessen am Preis 49€/Nacht für EZ und 8 € für Frühstück so weit akzeptabel. WLAN war auch störungsfrei und im Preis inbegriffen

Angenehmer Aufenthalt für einen kurzen Geschäftstermin

Für dieses Preis/Leistungsverhältnis fällt mir nichts ein.

Schmuckes kleines Zimmer, vor allem ruhig (Fenster zum Innenhof), freundliches Personal. Frühstücksangebot war in Ordnung.

Nach Tausch des Zimmers war unser Wochenendtripp in Ordnung.

Das uns erst ein Einzelzimmer als Doppelzimmer angeboten wurde. Ohne Schrank und nur so groß wie das Bett.In der Nasszelle ( Badezimmer konnte man die zwei Quadratmeter nicht bezeichnen ) hatte nicht einmal eine Person richtig Platz. Das ist jetzt schon das zweite Mal das das mit uns versucht wurde. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer. Dieses war für den geforderten Preis angemessen. Sonst hätten wir uns ein anders Hotell genommen!

Nach Tausch des Zimmes war das zweite angebotene Zimmer in Ordnung. Die Betten waren gut. Badezimmer war in Ordnung aber leider ohne Föhn obwohl es in der Beschreibung stand.

Werde mir für die nächste Krefeldreise ein anderes Hotel suchen.

Das Bett war durchgelegen und hat gequietscht (das vom Nachbarzimmer übrigens auch - hörte man gut durch). Mülleimer im Bad war nicht geleert. Duschkabine dreckig, obwohl Reinigungspersonal täglich gekommen ist. Abgewohnter Boden im Zimmer, Vorhänge nicht dicht. Zimmer zur Straße - es war sehr laut. Aufbackbrötchen beim Frühstück, Beschriftung hat gefehlt.

Sauber

Die Betten sind durchgelegen, man spürte die Sprungfeder. Keinerlei Info im Zimmer wie Bedienung des Fernsehers und W-Lan Schlüssel. Ich war nicht in der Lage meine Geräte mit dem W-Lan zu verbinden. Passwort falsch?.

Sauberkeit des Hotels. Preis/Leistungsverhältnis. Größe des Zimmers.

Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber und...

Es gab während des Aufenthaltes (1 Nacht) nichts zu bemängeln.

Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber und erstaunlich groß. Auch das Badezimmer war angemessen von der Größe. Das Frühstück war (gegen 8,- EUR Aufpreis) reichhaltig und wurde sogar kurz vor 10:00h morgens nochmal nachgefüllt. Aus den Beobachtungen sollte man allerdings die beim Check-in ausgehändigten Frühstücksmarken mitnehmen da die Gastronomie offensichtlich unabhängig vom Hotel geführt wurde. Das führte bei dem einen oder anderen Gast zu Diskussionen..... Der Parkplatz wurde mit 5,- EUR berechnet was durchaus ok ist. Das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt passte in diesem Fall. Es war allerdings auch keine Messe.

Nicht wieder.

Parkplatzgebühr, Sauberkeit im Zimmer und das Bett.

Das Bett zu niedrig und durchgelegen. TV war nicht erreichbar. Sauberkeit im Zimmer war nicht gerade Tip Top, Staub an einigen Stellen, Haare im Waschbecken. Stickige Luft und da einige Zimmer direkt an der Hauptstrasse liegen kann man nicht mit offenem Fenster schlafen. Ich benötigt später noch ein EZ, ein Mitarbeiter war um 0:30 zur Stelle. Andere Mitarbeiter sprachen sehr schlecht Deutsch und waren schlecht zu verstehen.

Hotel sehr gut, Frühstück auch, in der Gaststätte bei der Bezahlung immer nachrechnen!

Die Rechnungstellung beim Abendessen. Die Chefin und der Ober waren zwar sehr freundlich, wir haben auch gut gegessen. Am 2. Abend wurde mir mein Essen einiges später serviert.Das müsste bei einer Gruppe von nur 5 Personen nicht sein! Leider wurde dann auch noch jedes mal bei der Bezahlung 1-2 Getränke zuviel in Rechnung gestellt, was wir erst nach der Abreise bemerkt haben. Am zweiten Abend bezahlte meine Tante, eine Dame von 90 Jahren für uns alle. Dieser wurde von der Chefin sogar 1/4 Weisswein und ein weiteres Getränk das wir weder bestellt, noch getrunken hatten, in Rechnung gestellt (+ 8,80 !). Leider hat sie uns die Rechnung erst einen Tag später gezeigt, weil ihr der Rechnungsbetrag zu hoch erschien.

Wir haben das Hotel über Booking.com gebucht. Der Hotelier war sehr zuvorkommend und freundlich. Auf unsere Bitte, uns kein Zimmer zur Strasse zu geben, überprüfte er den Belegungsplan und gab mir und meinem Mann dann ein wunderschönes Apartment zum Garten hin. Mein Vater hatte ein Einzelzimmer gebucht. Diese liegen nur an der zur Strasse gelegenen Seite und sind sehr eng und klein und im entgegengesetzten Hotelteil wie die Doppelzimmer. Auf meine Frage, ob mein Vater auf ein Doppelzimmer umbuchen könnte, welches in der Nähe unseres Zimmer liegt, stimmte er gleich zu. Der Parkplatz war ohne Aufpreis (ev. Aufpreis nur wenn vorher reserviert wird?). Parkplätze sind in großer Anzahl vorhanden, da an das Hotel ein großer Gasthof angeschlossen ist.

Günstige Unterkunft mit Schwächen

Wurde (mir) leider nicht im Vorfeld klar, dass es sich weniger um ein Hotel als um ein "Monteurzimmer" handelt. Hellhörig, aber die Nachbarn nehmen Rücksicht. Der Raum ließ sich nicht abdunkeln, halb 5 morgens war deshalb die Nacht zu Ende, das ging gar nicht.

Der Fotograf der Unterkunft hat 5 Sterne verdient, die Bilder sind echt, aber trickreich in Szene gesetzt. Sonst solide, durchschnittliche Unterkunft. Wer günstig für die eine oder andere Nacht unterkommen möchte ist hier richtig. Im großen und ganzen Sauber, S-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür.

Für eine Übernachtung ok,mehr nicht

Das Frühstück. Leicht überfordert das Personal. Die Mengen der Speisen wurden nicht gut eingeschätzt. Holz Latten unter dem Bett,einmal zusammen gefallen,musste das als Frau erstmal selber wieder zusammen basteln

Wir kommen gerne wieder. Preis-Leistung gut.

Die Lüftung in der Toilette war schon etwas älter und war entsprechend laut

Die Lage war super, das Zimmer war sehr groß und es war trotz Hauptstraße sehr ruhig.

Saumäßig, nicht zu empfehlen, Nepp am Kunden

Preis/Leistungsverhältnis -Nepp am Kunden, Zimmer mit Bildern im Internet überhaupt nicht vergleichbar, kann man nur sagen, sehr guter Fotograf, schlechte billige, klapprige Ausstattung, Nachtischlampe nicht nutzbar, da keine Steckdose, umgebaute Dienstbotenzimmer, ca. 8qm groß, hellhörig, Fernseher ebenfalls nicht, es fehlte wohl ein Reciever, Personal versuchte sich mit: Hätten sie sich gleich gemeldet, hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gegeben. Aber nicht gegen 23 Uhr, als die Mängel bemerkt worden sind. Warum vermietet dann das Hotel solch Zimmer? Duschen waren mehr als rutschig, teilweise sogar die Duschabtrennung ausgehängt, Handtuchhalter fehlten ganz. Auf eine ausführliche Beschwerdemail hat sich niemand gemeldet.

gar nichts, denn die vermieteten Zimmer waren offenbar umgebaute Dientbotenzimmer, klein, schlecht und billig eingerichtet

Diese Hotel werde ich nie empfehelen.

Rezeption und Restaurant schließen um 22:00 Uhr; das ist auf Website und bei Booking.com nicht ersichtlich. Toilettenpapier fehlte. Bettwäsche war nicht sauber. Das Bad meines Kollegen war nicht gut gereinigt.

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, aber einfach zu teuer

Der Preis war für die Größe des Zimmers deutlich zu hoch, Fernsehen defekt, repariert um ca.23 Uhr, Wasser in der Dusche floß schlecht ab, Matratze schlecht

Frühstück bei einem im Gebäudekomplex integriertem Restaurant war gut. Personal im Empfang freundlich. Weiteres Personal nicht gesehnen. Anlage um das Hotelgut, viele Parkplätze

War alles in Ordnung und der Aufenthalt wäre super gewesen...

War alles in Ordnung und der Aufenthalt wäre super gewesen wenn das Personal nicht noch 5€ für den Parkplatz verlangt hätte und noch stinkfrech sagt es sind keine versteckten kosten es steht auch auf der Booking Seite. Natürlich alles bezahlt und aus Zufall nochmals auf meine Buchung gekommen einen Tag später und siehe da, unter den besonderen Vorteilen Stand kostenlose Parkplätze. Da ich die Parkplatzkosten auch nicht auf der Rechnung vermerkt habe wird er dies wohl in seine eigene Tasche gesteckt haben.

Nicht zu empfehlen

Bad zu klein für 2,Zimmer zur Strasse viel zu laut, Matratzen durch,Fernsehen ARD und ZDF dann gesperrte Sender, Einchecken 10 min warten obwohl bis 23 Uhr möglich niemand vor Ort,Restaurant morgens Frühstück Katastrophe, schimmeliges Brot,nach Ansprache runtergespielt wäre frisch gewesen,Brötchen nicht pünklich da,bei späterem Frühstück kaum Auswahl,billigwurst,Kaffee aus pumpkanne , bei auschecken keiner vor Ort wieder warten,nicht in der Lage Rechnung zu erstellen. Alles in allem nicht noch einmal !!

Katastrope

Frühstück kostet Extra, Parkplatz 5 Euro am Tag der Service im Lokal war nix Bier wurde Zusammengeschüttet, nicht Komplett Gezapft. Die Wirtin war fast nur in der Küche und nicht hinter der Theke oder im Gastraum. Ich kann es nicht empfehlen und komme nicht mehr wieder.

Angenehmer Kurzurlaub

Beim Einchecken erst erfahren, dass Frühstück nicht im Preis enthalten ist, Käseauswahl beim Frühstück könnte größer sein bzw. auch die qualitative Auswahl an Wurstsorten

Grosse geräumige Zimmer, Parkplatz am Hotel,Frühstück hübsch angerichtet

Für ein bis drei Nächte OK

Die Einzelzimmer sind sehr klein, TV nur ÖR , alle anderen kosten. Die hinteren Zimmer sind bis 22 Uhr laut ( über der Küche)

Der nette Empfang an der Rezeption, zentale Lage, viele Parkplätze. Im Sommer sicherlich schöner Biergarten. Gutes Essen.

Sehr große Zimmer

Das Frühstück war schlecht Nur und offensichtliche ALDI Produkte keine Wärmebehälter für die Eier zb Sind uns hinterhergerannt bezüglich der Frühstückszahlung Frühstückservice gehört nicht zum Hotel - ist separat und so ganz grün sind die sich untereinander nicht. Kein Aufzug!!! man muss seine Koffer hochschleppen - sehr steile Treppen! 5 € / Tag für den Parkplatz! Steht nicht an der Einfahrt!!! Vorsicht!!!!

Sehr große Zimmer Bad ausreichend

bin morgen s ausgeruht und gut gefrühstückt aus dem Hotel gegangen. Besser gehts nicht.

es gab nichts zu bemängeln

Sehr bequemes Bett und alles war sehr sauber, das Frühstück lecker und frische Brötchen, das Personal topp, die Inhaberin wartete eine Stunde auf meine Anreise. Vielen Dank auch nochmal. Sehr zu empfehlen.

Für diese Lage und dem Komfort zu teuer!

Frühstück 10 € überteuert! - Kaffee aus der Pumptermoskanne; Rührei ohne Speck. Abstellplatz 5 € zusätzlich - das kann man in dieser Lage als kostenlosen Service erwarten. Zusatzkosten fast 30 % vom Übernachtungspreis!

Guter Service an der Recception.

Kein angenehmer Aufenthalt

Bereits beim Betreten des Zimmers fiel mir ein sehr unangenehmer Geruch auf, der sich im Bad noch verstärkte. Ventilator im fensterlosen Bad hat nicht funktioniert, auch das Zimmerfenster ließ sich nicht öffnen. Papierschnipsel auf dem Boden zwischen Bett und Schrank. Der Teppichboden ist abgenutzt.

Die Lage des Hotels ist gut, das Bett auch.

Für eine Nacht geht es aber ist einfach überteuert.

Das Zimmer war sehr klein.Die Matratzen extrem weich und das Bett knarrte bei jeder Bewegung. Das Zimmer war einfach viel zu teuer und wer Frühstückt schon für 10 Euro am Morgen? G

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. War auch super angerichtet. Das Sercicpersonal war sehe nett und hilfsbereit. Das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Parkplatzgebühr 5.

Parkplatzgebühr 5.-€ extra / meiner Meinung nach sollte dies im Angebot beschrieben sein, ansonsten eine Frechheit Fernsehsender ARD + ZDF , ansonsten nur Regionalsender ,

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Matratzen müssen ausgetauscht werden, die Kopfkissen im...

Die Matratzen müssen ausgetauscht werden, die Kopfkissen im Schrank waren dreckig. Schlafen nicht möglich, da direkt eine Lampe vor dem Fenster war und man keine dunklen Gardinen zuziehen konnte.

Nie wieder

Das Bad war mehr als Schmutzig. An Waschbecken war ein Streifen altes Blut, an den Kacheln Blutspritzer.Waschtischarmatur und Syphon mit Dreck und Grünspan.Nur eklig. Personal in der Rezeption unfreundlich. Im Restaurant lief nichts. 2 Stunden auf das Essen gewartet obwohl nur noch 4 Tische besetzt waren.Ich frage mich wo die 3 Sterne herkommen. Einer wäre noch geschmeichelt.

alles bestens

fällt mir im Moment nix ein ..

für den günstigen Preis war alles voll okay, es gibt wesentlich teurere Location mit absolut schlechtem Zimmer, Service, Sauberkeit und auch keiner kostenfreien Parkmöglichkeit direkt an der Hütte... also dh gerne wieder!!

Zweckmäßig, preiswert, sauber, am Rande von Krefeld.

Mein Zimmer Nr.27 hatte keinen Zimmerreinigung, kein Bettenmachen usw. Die Bedienung komplett überfordert. Heizung rauscht, Einzelzimmer sind Schlafkojen. Ideal für Vertreter - eine Nacht bleiben und weg.

Wir sind eine Eisstockschützen-Mannschaft und hatten über 2 Tage insgesamt 6 Einzelzimmer gebucht. Bezahlung gleich beim Einchecken. Frühstück um 6 Uhr konnte man uns nicht bieten, auch kein Kaffee in der Thermoskanne und belegte Brote. Abendessen nahmen wir woanders ein, da Vereinskameraden zwei Stunden auf ihr Essen warten mussten. Die Bedienung war komplett überfordert. Wir holten unsere getränke selbst und bezahlten dann auch an der Kasse.

War ganz ok.

Bad war nach dem duschen überschwemmt....Eine feste Duschwand würde Abhilfe bringen.Das Bett war für mich leider sehr unbequem. Die Matratze ist doch schon etwas älter.

Frühstück war in Ordnung. Kaffee manchmal etwas kalt... Zimmer war sehr groß. Fernseher war dabei.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Praktisch, einfach, gut.

Das gebuchte Einzelzimmer war bei booking.com nur ohne Frühstück angeboten. Vor Ort wurde erst der Preis von 10 Euro für das Frühstück genannt. Bei Hotel. de gibt es das gleiche Zimmer mit Frühstück zum gleichen Preis. Das Hotel liegt an einer 4 spurigen Straße mit in der Mitte befindlicher 2 gleisiger Straßenbahn. Das Zimmer war zur Straße und praktisch eingerichtet, die Matratze relativ weich bzw. durchgelegen. Der Fernseher musste mit 2 Fernbedienungen - ohne Anleitung ! - bedient werden. Es gab keine Hotel-Service-Mappe, kein Begrüßungsgetränk.

Die zentrale Lage zum Eispalast.

Für eine Übernachtung völlig ausreichend

Zimmer könnte sauberer sein (besonders die Gläser ) langer Weg vom Parkplatz zum Zimmer

Upgrade auf Appartment, groß und nach hinten daher sehr ruhig, ausreichend Parkplätze

Nur wenn man muss.

Das Zimmer lag nach hinten,aber selbst dort hat man den Straßenlärm gehört. Gleich am Fenster liegt die große Außenterrasse, welche im Sommer wohl jeden Schlaf vermissen läßt. Am schlimmsten war für uns das Frühstück mit 10,Euro pro Person,Brötchen, lauwarmer Kaffee, Wurst die nicht sehr frisch erschien,1 Sort Käse,Tomaten und Gurken, Marmelade 2 Sorten in portionsw.abgepackt. Nichts frisches. Personal das kein oder kaum deutsch sprach (B.Frühstück) Alternativ waren wir am Samstag bei einem Frühstücks-Buffett in der Stadt für 9,90Euro,alles was das Herz begehrt ubnd sowiel und lange man wollte. Im Hotel fr nur bis 9,30Uhr. Sehr schlecht.

Wir hatten ein großes Zimmer

Kurzfristige Geschäftsreise

Beim duschen das Badezimmer geflutet, da ein Duschvorhang vorhanden ist.

Sehr freundlicher Empfang und ein kostenloses upgrade ins Appartement. Essen im Restaurant schnell und gut. Freundliche Bedienung und gutes Frühstück.

Für Dienstreisende allemal ein sehr gutes Hotel.

Für den gezahlten Preis wurden meine Erwartungen bestens erfüllt. Wer sein Zimmer zur Straße bekommt muß sicher lärmresistent sein, da vorm Hotel eine Ampelanlage ist wo Kraftfahrzeuge und die Straßenbahn halten und anfahren müssen.

Top Preis - Leistungsverhälnis, 45,00 € im Einzelzimmer zur Messezeit in Düsseldorf. Reichhaltiges gutes Frühstück inbegriffen. Sauberes kleines Zimmer mit kostenfreien WLAN. Das Restaurant nebenan ist egenfalls zu empfehlen. Im schönen Ambiente kann man sehr gut essen. Das Personal wir freundlich und hifsbereit wie ich es als Gast erwarte.

Zwei Zimmer als Einzelzimmer gebucht.

Das Zimmer meines Kollegen war definitiv vom Bett her zu klein. Gut, er ist groß und sehr kräftig, aber... Kaffee war zu schwach. Restaurant mit nettem Ambiente, aber die gebotenen Speisen waren dem Preis nicht angemessen. So leid mir das tut, aber hier herrscht starkes Verbesserungspotential.

Zwei Zimmer als Einzelzimmer gebucht. Mein Zimmer war tadellos. Frühstück war ok.

Guter Ausgangspunkt zu top Preis !

1 Matratze war fertig. Da wir erst in der Nacht zu Bett gingen War eine Beschwerde nicht möglich. Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt. Bei nur 1 Übernachtung konnte ich nicht überprüfen ob die Kritik auch umgesetzt wurde.

Schönes geräumiges Zimmer. Zimmer(401) nicht zur Straße hin. Frühstück in kleinen Mengen alles vorhanden und immer wieder frisch aufgefüllt. Hotel wurde erst vor kurzem übernommen. 2 kleinere Kritiken ohne Probleme akzeptiert und sich bedankt für die Info.

Gut, günstig, empfehlenswert

Einfach zu erreichen, nette Rezeption. Dem Zimmerwunsch wurde entsprochen mit den getrennten Betten. Zimmer zum Hof war ruhig und sauber. Das Frühstück war lustig, die Mitarbeiterinnen wohl etwas überfordert, man wurde öfters nach der Zimmernummer gefragt, was jedoch eher zur Erheiterung als zur Mißstimmung führte. Frühstück war auch sehr gut, im Angebot alles was man braucht. Auch gekochte Eier oder Spiegeleier. Eine sehr gute Wahl.

Für eine Nacht OK.

Definitiv kein 3 Sterne plus Hotel. Die Dehoga Zertifizierung endete im August 2017. Eher ein 2 Sterne Hotel. Die Dame beim Frühstück war nicht in der Lage mir zu sagen welcher Saft es wäre, da sie den Saft auf Deutsch nicht kannte. Es würde eine Beschriftung helfen.

Es war sauber. Hatte ein Einzelzimmer ca. 8 Quadratmeter.

Sehr netter und kundenorientierter Inhaber.

Sehr netter und kundenorientierter Inhaber. Die Einrichtung im Zimmer war nicht die Neuste aber alles sehr gepflegt und sauber. Preis Leistung super. Gerne wieder

Das erste und letzte Mal; Booking.com sollte das Hotel aus dem Programm nehmen

Das Frühstück war eine einzige Katastrophe; das Büffet wurde erst auf Nachfrage und nur mit Widerwillen aufgefüllt.

Das Hotel war enttäuschend, werde es mit Sicherheit nicht wieder buchen.

kein zweites Mal

Zimmer nicht sauber , Frühstück mittel Hygiene miserabel ( einmal Papier Unterlage nach dem Gäste es benutzt haben weiter verwendet

Nein das Frühstück hat ein nicht vom Hocker genauen

Nie wieder

Die Ausstattung ist alt und zusammengewürfelt. Im Bad stand ein schmutziger und kaputter Hocker. Die Straße direkt am Hotelzimmer ist sehr laut. Das Frühstück war nicht wie angekündigt 06:30 Uhr fertig. Brötchen erst auf Nachfrage.

Zum Frühstück gab es auffällig viel frisches Gemüse, Auch...

mein Zimmer war sehr hellhörig, so konnte man jegliche Aktivität im WC des Nachbarzimmers hören. Auch die Geräusche vom Hausflur waren sehr störend .

Zum Frühstück gab es auffällig viel frisches Gemüse, Auch Eierspeisen waren ausreichend vorhanden.

Haben eine tolle Terrasse, bieten leider keine Getränke...

Haben eine tolle Terrasse, bieten leider keine Getränke nachmittags an um diese zubenutzen. Restaurant macht erst um 17:00 Uhr auf. Für ein Hotel sehr schlecht.

Zuerst gab es bei meiner Anreise etwas Schwierigkeiten mit...

Zuerst gab es bei meiner Anreise etwas Schwierigkeiten mit meiner Buchung die aber dazu führte, dass ich einen UP-Grate erhielt und in einem Hotel-Apartment übernachten konnte.

Hotel mit vernünftigem Preis-/ Leistungsverhältnis

* Das Bad war so klein, dass man auf dem WC sitzen musste, um an das Waschbecken zu kommen, um sich die Zähne zu putzen. Das war trotz meiner reichhaltigen Erfahrung mit Hotels im In- und Ausland eine Premiere für mich. * Servicepersonal an der Rezeption von unterschiedlichem Qualifizierungsstand (War Buchung im Voraus bezahlt oder nicht? Wie drucke ich eine Rechnung aus... ?), wurde aber im Nachgang prompt und sehr freundlich und souverän geklärt. Eher ungewöhnlich, das der Rezeptionist (an einem heißen Tag, zugegeben) offene Sandalen ohne Strümpfe trägt... :-/ * Im Biergarten war die Wartezeit auf das Essen trotz überschaubarer Auslastung unverhältnismäßig (> 1 Stunde).

* Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, das Zimmer war zwar recht klein, aber sauber und für eine Nacht ok. Mobiliär wirkt recht neu oder zumindest gepflegt . * Das Bad schien grundsätzlich halbwegs frisch renoviert worden zu sein, aber ... ( s. :-( ). Personal sehr zuvorkommend und bemüht, aber ... ( s. :-( ). * Biergarten nebendran sehr bequem und leckere Speisen - gut geeignet, um den Tag als Geschäftsreisender angenehm ausklingen zu lassen. Bedienungen sehr freundlich und um gute Atmophäre bemüht.

Katastrophal

Es war eine Katastrophe. Wir wurden betrogen mit dem Zimmer Erst nach Beschwerde hätte man uns das Zimmer das wir gebucht hatten gegeben. Es war dreckig und verranzt

Gutes Hotel, Frühstück verbesserungswürdig

Im Bad war nur ein Haken zum Aufhängen von Duschtüchern. Wir nahmen die Heizung. War ok. Die Betten haben beim darauf Sitzen wenige Geräusche von sich gegeben, aber beim Liegen nicht. War ok. Was uns und einigen anderen Hotelgästen nicht gefallen hat, war das Frühstück. Am Wochenende gab es ab 7:30 Uhr Frühstück. Leider waren wir um 3 vor halb da und wurden um Geduld gebeten. Es war um 7:30 Uhr noch nicht komplett das Frühstücksbuffet eingedeckt, es war noch kein Kaffee fertig. Die Brötchen am Samstag wurden geholt und kamen dann um 7:50 Uhr. Am Sonntag gab es selbst aufgebackene Brötchen, die ebenfalls um 7:50 Uhr kochend heiß und übermäßig knusprig waren. Fazit für uns, die extra ein Hotel mit Frühstück gebucht hatten, das Frühstück hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Schade.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer, ebenso ein geräumiges Bad. Das Zimmer war zum "Hof" und daher auch sehr geräuscharm. Das war toll.

Nur bedingt Empfelenswert

Die Lage der Rezeption Tür zum Hotel wurde früh abgeschlossen (ca.21Uhr45)obwohl Empfang bis 23 Uhr auf haben sollte,kam aber ins Hotel. Der Fluglärm ab 6Uhr (flughafen Düsseldorf)

Das Personal

Hotelparkplatz ist top!

Zimmer direkt an der Straße. Obwohl es ein Nichtracherzimmer war, hat es leicht nach Rauch gerochen.

Hotelparkplatz ist top! Viele verschiedene Essensmöglichkeiten in der Nähe: Restaurant im Hotel, Subway, McDonalds, Real, Grieche.

Zu laut

Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße mit S-Bahn, auch Nachts sehr laut, für Menschen die beim schlafen/einschlafen Ruhe brauchen absolut ungeeignet (wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat). Kein Fahrstuhl, enge Treppe, kleines Zimmer, Fernseher funktionierte nicht, Betten sehr unbequem (sehr weich). Beim duschen wechselte das Wasser zwischen heiß und kalt. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, allerdings kleine Auswahl und von dieser war auch noch einiges Ausverkauft. Personal wirkte etwas überfodert, es dauerte länger, bis wir etwas bestellen konnten, als bis das Essen kam. Dabei war es nicht so voll. Keine Getränkekarte, falsches Getränk erhalten. Ziemlich blöd, wenn man erstmal nachfragen muss, was es so alles an Getränken gibt und keine Preise weiß.

Sehr leckeres Frühstück, auch kurz vor Schluss noch alles da. Restaurant gleich am Hotel, sehr praktisch. Parkplätze kostenlos und viele da. Unkompliziertes Check-In und Check-Out, nettes Personal. Sauberkeit völlig in Ordnung, neue Handtücher.

Für 1 Nacht passend

Die Zimmer waren etwas lieblos und billig, vor allem die Türe zum Zimmer.

Das Frühstück war sehr schön gerichtet und echt in Ordnung

Enttäuschend

Zimner gleicht einer Gefängniszelle. Ca 6-7 qm statt wie angegenen 14

Sauberkeit

nicht gebucht

nicht gebucht

Hat bessere zeiten erlebt

Die Abreise

Alles sauber, Personal unkompliziert.

Alles sauber, Personal unkompliziert...

War alles gut

Gibt nichts zu beanstanden.

War alles gut

Der service

Gut und freundlich

Der service

Unverschämt

Personal unfreundlich, inkompetent und nicht zuvorkommend. Essen nicht genießbar und ebenso unfreundlich! Bin gerne ein Tag vorher abgereist..

Wir haben uns bei dem Kurzaufenthalt richtig wohl gefühlt

Das Apartment_Zimmer war sehr gut eingerichtet und die Lage zum Königspalast ist fußläufig in 15 min. gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Besser nicht!

Laute Gäste, nach 23.00h, schlechtes Frühstücksangebot, lauer Kaffee

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

eingecheckt, gut gegessen, geschlafen, gefrühstückt und wieder 'raus

alles ok

alles im normalen / durchschnittlichen Qualitätsstandard

Für 1-2 Nächte ok

Geruchsbelästigung aus den sanitären Anlagen, Kanalisation? (Bad)

Bett war ok Personal freundlich

Bett super bequem

Straßenbahn direkt vor dem Hotel sehr laut bis mitten in die nacht

Bett super bequem

Preis - Leistung absolut gerechtfertigt