Bewertungen für Ringhotel Niedersachsen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grubestr. 3-7, 37671 Höxter, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Höxter

Es gibt nichts zu beanstanden, einziges Topping wäre noch eine Kochgelegenheit für einen Kaffee oder Tee im Zimmer gewesen

Das Hotel liegt mit im Zentrum von Höxter, es ist nicht zu verfehlen. Genauer betrachtet ist das Hotel, mit Restaurant neben den erhaltenen alten Häusern das Zentrum von Höxter und wer hier übernachtet oder etwas essen will kommt als Tourist, wie auch als Einheimischer kaum vorbei. Die Sauna ist wunderschön wenn auch klein, der Pool ebenso und wird auch für die Einheimischen zum Aquafitness genutzt - Beteiligung von Gästen durchaus erwünscht. Das Hotel ist unglaublich kompakt, fast raffiniert für alle Bedürfnisse konzipiert und durchdacht, dabei wurde behagliche Atmosphäre nicht vergessen und selbst unser Zimmer unter dem Dach war sehr gemütlich und nicht stiefmütterlich eingerichtet. Das Personal war sehr nett und es schien als ein intaktes Team, Das Essen war lecker und wir waren rundum zufrieden. Ach und wer mit der Villa Huxori als Alternative spielt, auch diese gehört zum Hotel und ist durch unteriridische Gänge mit dem Hotel verbunden. Wie gesagt: es ist alles in 1. Hand und funktioniert!

Einige Wände hätten einen neuen Anstrich verdient. Aber in so einem Haus ist ja immerzu Renovierungsbedarf...

Phantastischer Schlafkomfort, sehr gute Matratzen, Kissen und Zudecken. Hilfsbereites und freundliches Personal (eigentümlicherweise ganz anderer Eindruck als bei einem früheren Besuch im Januar) Ruhige und dabei absolut zentrale Lage.

Etwas altbackene Zimmerausstattung. Badausstattung z. T. erneuerungsbedürftig. Extrakosten fürs Parken des KfZ.

Freundlicher, schneller Check-In. Freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes, angeschlossenes Restaurant. Balkon am Zimmer. Zentrale, ruhige Lage. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Angeschlossenes Spa zur Mitnutzung.

Leider gab es vieles was nicht so gepasst hat bzw- für ein 4 Sterne Hotel überhaupt nicht geht! Es fing schon mit dem Empfang an. Das Personal sah und hörte, dass Gäste gekommen sind, allerdings blieb es trotz allem im Hinterraum und lies uns warten. Das Zimmer war schlicht und altmodisch eingerichtet, aber ok. Allerdings war das Badezimmer eine einzige Katastrophe. Das Waschbecken und der Boden im Badezimmer hatten lauter Abplatzungen, welche am Boden nicht gerade ungefährlich sind. Schimmel in den Fugen und an den Duscharmaturen. Das Hotel hat sehr kalkhaltiges Wasser. Der Saunabereich war sehr unhygienisch - ebenfalls Schimmel an den Armaturen und Fugen. Zudem steht kein Wasser direkt im Saunabereich zur Verfügung, noch wird in bestimmten Abständen vom Personal ein Rundgang durch den Saunabereich gemacht, um nachzuschauen ob alles ok ist. Das gehört einfach dazu!! Zudem wurden uns die Bademäntel für den Saunabereich berechnet, obwohl diese im Preis für meine Zimmerbuchung bereits inbegriffen waren.

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr ansehnlich hergerichtet. es war wirklich für jeden etwas dabei. Das Haus eigenen Restaurant hat eine 1a Kulisse, wirklich überragend. Leider war der Frühstücksraum eher altmodich. Das Abendessen war gut, leider war an diesem Abend das komplette Restaurant nur mit Azubis besetzt, sodass relativ viel schief ging.

Einzel-Zimmer waren sehr klein, sehr hellhörig. Man kann hören wenn im Nebenzimmer in normaler Lautstärke gesprochen wird, wenn die Toilette benutzt wird (auch bevor die Spülung benutzt wird)

Sehr schöner sonniger Balkon, sehr ruhige Lage

Siehe oben

Sehr angenehme Zudecken, leider aber nur mickrige Kopfkissen. Sehr schönes Frühstücksbufett, aber die Mitarbeiterinnen versteckten sich im Nebenraum, waren dann aber behilflich. Es wäre schön, wenn kleinere Teller verfügbar wären, auf denen man seine Butter, Auschnitt oder Ei an den Tisch bringen könnte. Auch am Empfang zweierlei Impressionen. Eine Mitarbeiterin guckt weder hoch, noch erwidert sie einen Gruß, nächste Mitarbeiterin dafür wieder sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Mein Frühstück wurde in der Rechnung mit 9,- € aufgeführt, für einen Gast (mein Kollege) will man dann 15,- € haben, auch in der Innenstadtlage einen Parkplatz gesondert zu berechnen halte ich für sonderbar, damit nicht zu viele Nachfragen kommen sitzen die Mitarbeiter der Rezeption hinter einer Glaswand ... das alles bringt eine seltsame Atmosphäre

Das Personal in der Sachsenklause war bei 20 anwesenden Gästen völlig überfordert.Essen hat 1,5 Stunden gedauert und die Getränke wurden nur nach bitten und betteln gebracht.

An der Rezeption wurde jeder Wunsch sofort erfüllt.Im Parkhaus waren unsere Parkplätze reserviert( empfehlenswert)

Durch eine Hochzeitfeier und den Veranstaltungsraum der sich unter unserem Zimmer befand, war eine erholsame Nacht nicht gegeben. Lautstarke Musik war bis ca. 3.00 Uhr zu hören.

Zimmerausstattung war sehr komfortabel. Frühstück war sehr gut.

Die Wege von einem Haus zum Anderen waren etwas verzweigt. Der Kellner im Restaurant war etwas "schulmeisterlich"!

Die zentrale Lage! Das Restaurant war sehr schoen eingerichtet!

Die Übernachtung in diesem Hotel war eine absolute Zumutung. Trotz rechtzeitiger vorheriger Buchung des Zimmers wurde uns nicht mitgteilt, daß im Hotel eine größere Feier stattfand, die nachts derartig laut war, das wir bis zum Morgen keine Auge zu tun konnten. Um 2.30 Uhr versuchte ich im Hotel einen Verantwortlichen zu finden. Es kamen mir leider nur div. lautstark singende Angetrunkene entgegen, die man nicht ansprechen konnte. Die Musik wurde mit höchster Stufe übertragen, sodaß die feiernden Personen sich nur äußerst laut u durch Zurufe bemerkbar machen konnten. Nachdem kein Mitabeiter des Hotels zu finden fawar, wollten wir die Polizei anrufen., nahmen aber davon Abstand, da den feiernden Gästen wahrscheinlich nicht bekannt war, daß sie sich in einem angeblich "besten Hotel"am Platze befanden. An Schlafen war daher nicht mehr zu denken, da die Musik durch alle Räume bis in den frühen Morgenstunden dröhnte. Völlig übermüdet reisten wir am anderen morgen ohne Frühstück ab, nachdem wir uns bei der Rezeption beschwerten, die unsere Beschwerde aber lediglich mürrisch zur Kenntnis nahmen. Wir erbaten den Übernachtungspreis zurück, da leider die Hotelübernachtungen vorab gezahlt wurden.Das geschah nicht, sodaß diese Übernachtung noch zusätzliche Konsequenzen nach sich ziehen wird. Niemals mehr werden wir nochmal das Hotel buchen und auch nicht mehr empfehlen.

Das Zimmer war leider sehr hellhörig, eine Glastür als Innentür, der Duschkopf war defekt und 2 abgepackte Päckchen Duschgel/Shampoo in der Größe von Proben war ein bisschen knapp bemessen.

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, geräumiges Zimmer, toller Wellnessbereich

Das es nur bis zehn Uhr Frühstück gibt, und einem bereits um zehn vor zehn alles unter der Nase weggeräumt wird.

Schöne Lobby, schöner Saunabereich, tolle Massage im Spa!

Die abgepackten und trockenen Wurstscheiben auf dem Frühstücksbüffet sahen leider nicht so lecker aus. Da hätten wir uns ein bisschen regionale und frische Wurst gewünscht. Ansonsten war das Frühstück in Ordnung und ausreichend.

Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Das Bad schön groß und alles sehr sauber! Der Wellnessbereich hat uns auch sehr gut gefallen!! Haben uns dort sehr wohl gefühlt!

Nachtruhe wurde durch eine hochzeitsfeier im hotel gestört. Man ist uns freundlicherweise vom hotel mit dem preis entgegengekommen.

Sehr schönes, modernes Zimmer. Gutes frühstück.

Im Bad fehlte Seife/Seifenspender am Waschbecken und in der Dusche, Zimmer sauber, aber eher schlicht eingerichtet, dürftige Informationen an der Rezeption (Infos bzgl. Frühstück mussten von uns eigens erfragt werden, kein Hinweis auf WiFi) Hotel insgesamt für eine kurze Übernachtung geeignet, aber eher 3 Sterne als 4

gute Matratze und Kissen, gutes Frühstücksbuffet, gute Parkmöglichkeit, schönes Schwimmbad (Wassertemperatur allerdings zu warm und daher nicht sehr erfrischend)

Getränke auf dem Zimmer zu teuer.(Stilles Wasser) kein Bademantel- Schuhe auf dem Zimmer, nur gegen Aufpreis erhältlich, im Bad fehlt Körperlotion.

Zentrale Lage, freundliches Personal, sehr schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne Bar mit Außenbereich.

Es war sehr warm im Zimmer. Leider gab es keine Klimaanlage.

Sehr gutes Hotel in guter Lage. Große Zimmer mit guter Ausstattung. Motorräder konnten wir kostenlos in der Tiefgarage abstellen. Frühstück war klasse und Personal sehr freundlich.

Das Hotel hatte meine Reservierung verloren , sodass ich Abends ohne Unterkunft war. Zwar wurde eine Alternative gesucht, diese war aber teuter und weiter weg, sodass ich zusätzliche Taxikosten aufkamen.

Mir hat nichts gefallen, da dass Hotel meine Reservierung verloren hat.

Kein O2- Netz in der Gegend

Schöne Therme, lecker Frühstück leider hatte ich das Yoga- Angebot zu spät mitbekommen- aber UNESCO- Welterbe Corvey war ja schon Highlight genug!

nix zu beanstanden

Das Hotel liegt sehr Zentral in Höxter. So lassen sich Geschäftliche Termine in der Umgebung wie auch der Ausklang am Abend sehr gut verbinden.

Schmink Spiegel viel zu klein. Abstellmöglichkeiten für Teller nicht gegeben beim Frühstück zB beim Rührei ,Brot.... Zu wenig Zeitungen. Die Parkflächen außen sind zu eng bemessen

Das Zimmer war sehr schön.

Um 1 Uhr nachts keine Ruhe weil raus etwas gearbeitet hat oder etwas von ein Körper in einen anderen getragen hat.. Die Matratzen sind sehr weich und wenn man zu zweit ist sind total unangenehm..

Zehr viele Spaß Angebote - Pool , Kegelbahn,etc.. Frühstück wunderbar, sehr lecker alles..

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war nicht geheizt und das im Winter:( Frühstücken ging so, wurde aber so beschrieben als wenn es was besonderes wäre.Einfaches frühstück:(

Die Lage war für mich das beste am Hotel:)

Die Parkplatzsituation ist schwierig.

Das Frühstück ist perfekt. Ich übernachte viele Tage im Jahr in guten Hotels, aber so ein Frühstück hatte ich seit Jahren nicht mehr. PERFEKT!

Das Bett ging garnicht, knüppelhart und Kissen mit zu wenig Füllung. Für über 150€ die Nacht, spartanisch und billig eingerichtet. Das ganze Treppenhaus und der Fahrstuhl überall roch es nach Chlor von dem Schwimmbad im Keller.

Das Frühstück war gut. Die Zimmer waren groß.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Freundlichkeit des Personals,spez.Rezeption; Missbrauch des Begriffs Badeparadies;Sauna schlecht,nicht mehr zeitgemäss.Konkurrenz besser.

Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Die Ausstattung der Zimmer ist eigentlich keine 4* - sehr konventionell eingerichtet und nicht sonderlich gemütlich, obwohl es ein sogenanntes "Comfort" Zimmer sein sollte. Die Aussicht auf den unaufgeräumten Hinterhof war zwar ruhig aber nicht schön..Besonders das Bad ist nicht zeitgemäß mit einem Duschvorhang in der Badewanne und Seifenspender in dieser Kategorie ist ebenfalls ein "No Go"

Frühstücksbüffet war sehr gut. Die Betten waren ebenfalls sehr gut und das Zimmer liegt sehr ruhig.

Sehr kleines Bad

Gute Lage, ruhig, reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal

schöne Zimmer, tolles Service im Restaurant

das Örtchen Höxter, Frühstück ausreichend, Bad super sauber

Hotel war sehr sauber, Frühstückbuffet: große Auswahl und sehr lecker😊

Gepäckservice war prima

Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr aufmerksam und verwöhnt den Gast, scheut keine Mühen Zimmer sehr komfortabel ebenso wie der Spabereich

Alte Federkissen, Fenster defekt.

Die Nähe der Innenstadt Höxter. Die kleine Terrasse des Hotels. Der Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war super.

Radfahrer werden sehr gut betreut und können sich bestens stärken und pflegen

Die Bedienung im Restaurant ( Bistro ) war völlig überfordert, die junge Dame hat es aber selber nicht mitbekommen !

Das Frühstück ist sehr gut.

Spa Bereich ohne Handtücher, Getränke und Duschgel

Sehr nettes Personal! Toller Wellnessbereich

Flecken auf dem Bettbezug .

Personal war sehr freundlich, ob an der Rezeption, in der Sachsenklause oder Huxori Stuben.

• Comfort Einzelzimmer

Keine Hausschlappen. Dafür aber ein Bademantel. Das Wasser auf dem Zimmer nur gegen einen hohen Preis: 3,00 € für 1 Flasche.

Die Kissen

Der Wellnessbereich,die Massage, die Freundlichkeit des Personals, Zimmer 105, die Betten , das Frühstück

Alles bestens.

Die äußerst guten Betten und die Nachtruhe.

• Comfort Einzelzimmer

Komfortable saubere Zimmer.nette Bedienung und sehr gute Lage.empfehlenswert!

Alles solide, Zimmereinrichtung allerdings inzwischen nicht mehr dem Zeitgeschmack entsprechend.

insgesamt für ein Viersternehaus nicht überzeugend.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Nachmittagsservice braucht Nachschulung

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Badehose nicht mehr vergessen

Gutes Bett, sauberes Zimmer, Wifi -top und Frühstück war sehr gut und reichhaltig

Prima Frühstück

Gutes Essen, schöne Zimmer.

Am Abend zu wenig Parkplatze

Großzügige Zimmer, freundliches Personal, Frühstück

Nochmal 4 Euro für den Hotel Parkplatz

Frühstück große auswahl und lecker Bett war Super - Kopfkissen sind aber viel zu weich

Sauna war defekt

Gut

Runde Sache. Preis/Leistung passt. Fahre regelmäßig dort hin.

Das Bett war zu hart 😳

Frühstück ,Zimmer,Wellness 👍

Sehr ruhiges Zimmer. Leckers Frühstück. Fahrräder konnten in gesichertem Raum abgestellt werden. Zentral gelegen. Immer gerne wieder.

Zu laut - Hochzeit direkt vor unserem Fenster.....

Tolles Restaurant! Grandioses Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Beiden Vorschlägen stimmen wir zu

Das Personal war bis auf eine Ausnahme gleich gültig bis desinteressiert.

Zentrale Lage / Schwimmbad

Keine Anlässe

Frühstück war bestens. Die Betten ausgezeichnet. Wir haben hervorragend geschlafen.

Das Zimmer war etwas zu warm

Superfrühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal

Nachts durch Anlieferung und Straßenreinigung laut

Abends beim Essen, Service war nicht gut und Essen ging so!

Zimmer war ruhig gelegen!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Parkplätze vorhanden aber Menge etwas knapp,

sehr günstig gelegen, Bett komfortabel, Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Mobiliar war etwas altbacken.

Das Frühstück war fantastisch, Minibar, Fernseher, Bad., Pool waren im Preis-Leistungsverhältnis.

sehr angenehmer Wellness-Bereich im Haus, Fahrradverleih im Hotel, insgesamt rundum guter Service

Das Frühstück war sehr lecker und das Fitnesscenter war sehr gut.

Da gibt es nichts

einfach TOP ,kann man 100%% weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Aussicht aus dem Zimmer war Überhaupt nicht schön Der Balkon war nicht einladend. Die Fliesen waren kaputt.

Die Bar. Das Frühstück war gut.

- Tiefgarage / Stellplätze zu klein - rücksichtslose andere Parkgäste

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück; Service gut und auch im Nachzuge sehr kooperativ.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Wetter

Das Frühstück war bzgl. Qualität hervorragend und im "Umfang" gut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die Parkplätze sind eng.

Das Bett war sehr angenehm. Das Bad war geschmackvoll und barrierefrei!

Tolle Unterkunft, mit sehr guten und umfangreichen Frühstück