Bewertungen für Hotel Niedersächsischer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Klubgartenstr. 1-2, 38640 Goslar, Deutschland

Nr. 6 von 17 Hotels in Goslar

Wir (9 Damen) haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

Wir (9 Damen) haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter/-innen des Hauses waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Betten super, Zimmer großzügig ausgestattet. Wir können das Hotel sehr empfehlen !!!

Gelungener Aufenthalt in Goslar

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt, neben den positiven Bewertungen war dies auch ein Grund für unsere Buchung. Unser Zimmer war für zwei Personen vollkommen ausreichend. Bad und Zimmer waren sauber, die Ausstattung gepflegt und die Betten waren sehr bequem. Besonders hervorzuheben ist das Personal, das sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück immer sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent war. Das Frühstück war wirklich sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

4 Sterne?

Der Nachtportier und das Bad. Keine Minibar und Wasser nur gegen Bezahlung

Das superfreundliche Personal an der Rezeption. Das schmackhafte Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ausstattung nicht mein Geschmack, kam mir etwas überholungsbedürftig vor. Schade, dass bei diesen Temperaturen das Wasser auf dem Zimmer berechnet wurde, kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Wir waren von unserem vorherigem Hotel etwas verwöhnt, wir kamen gerade aus Quedlinburg und hatten da anderes erlebt (kostenloses Wasser, Kühlschrank, Ventilator!, kostenfreier Autoabstellplatz, Frühstück im Preis inbegriffen, Obstteller auf dem Zimmer. Und dass das Hotel gegenüber dem Bahnhof liegt, wussten wir, aber dass wir mit Krach von McDonalds rechnen mussten, war uns nicht bewusst.

relativ zentral zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Vier-Sterne-Haus in zentraler Lage für einen lohnenswerten Stadtbesuch.

Für ein Vier-Sterne-Hotel habe ich den Zimmer-Kühlschrank vermisst. Die Zimmerlage im Dachgeschoss mit flachen Fenstern ist wohl der Buchung über Booking.com geschuldet, hat aber bei meiner Bewertung der Übernachtung keine nenneswerte Auswirkung gefunden. Ansonsten geräumiges Doppelbett-Zimmer (Einzelreisender). Für das Abstellen meines Motorrades auf einem Platz am Randes des Innenhofes werden 3,00 € berechnet. Habe mich für die Tiefgarage (8,00 €) entschieden.

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals (insbesonders Rezeption) erhält alle zu vergebenden Sterne. Die Lage ist sehr gut geeignet für die Stadtbesichtigung. Super und sehr umfangreichendes Frühstückbuffet, welches wirklich keine Wünsche übrig lässt. Der dafür berechnete Preis von von 12 € ist gerechtfertigt. Begrüßungs-Flasche Mineralwasser (s.a. Kühlschrank) auf dem Zimmer. Das Tagesspeisenangebot im Restaurant wurde nicht genutzt, scheint aber von der Karte im Aufzug her i.O. Gelungene Gesamteinrichtung des Hauses. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr schönes Hotel für eine Städtereise

Sehr gute, geschmackvolle Einrichtung. Sehr freundliches Servicepersonal. Das Frühstück ist hervorragend, da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Das Essen im angegliederten Restaurant "Pieper's" war ebenfalls sehr gut. Es gibt wirkllich gar nichts zu mäkeln. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet für eine Altstadt-Besichtigung.

Tolles Hotel

Die Fenster in den Zimmern zum Hof sind ein bisschen klein.

Das Personal war superfreundlich. Das Frühstück war hervorragend. Man kann sich Orangensaft selbst pressen und sich seine eigenen Waffeln backen. Alles sehr sauber. Großzügige Zimmer. Allerbeste Lage um in 5 Minuten in der schönen Altstadt zu sein.

Sollte ich Goslar noch einmal besuchen, werde ich sofort wieder das selbe Hotel buchen!!!

Die Einrichtung der Zimmer erinnerte mich an eine Reha-Klinik ( war mir aber egal, da ich ausschließlich zum Schlafen dort war).

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, ein kleineres Doppelzimmer erhalten👍 Mein Zimmer lag in den Hof, dadurch ausgesprochen ruhig! Für die Raucher war eine liebevoll hergerichtete Sitzecke im Innenhof vorhanden! Das Frühstück war für mich großartig 😋👍 Das Personal wirkte ruhig, gelassen, kompetent, und ausgesprochen freundlich!!! Die Lage war für unser Frauen-WE perfekt !!!!

Zu kleines EZ mit einem schmalen Bett.

Zu kleines EZ mit einem schmalen Bett. Frühstück ok. aber nicht besonders gut. Lage prima, dennoch etwas laut, da gegenüber des Bahnhofs. Alles in allem etwas in die Jahre gekommen...

Frühstück war gut.

Das Bad . Ein Griff über der Badewanne fehlte. Die Duschabtrennung auf der Wanne war sehr wackelig. Balkonmöbel waren verschmutzt und kaputt. Möbel sind abgewohnt . Auslegeware ist sehr schmuddelig.

Frühstück war gut. Personal freundlich.

Wir kommen gerne wieder.

Der Parkplatz war von der Straße nicht als Hotelparkplatz erkennbar. Das Bett war viel zu weich und die Matratze war getrennt.

Sehr schön war der Balkon.

Sehr schön und erholsam.

Die Zimmer und das Bad sind einfach aber sehr sauber. Das Frühstück hingegen war super lecker und die Auswahl groß. Es hat an nichts gefehlt. Ebenso ist das äußerst freundliche Bedienungspersonal hervorzuheben. Uns hat es sehe gut gefallen.

Sehr angenehm empfanden wir das sehr freundliche und...

Das Fenster unseres Zimmers befand sich auf der Seite des Hotelparkplatzes, d.h. dass wir durch abreisende Gäste und den Lieferservice für das Hotels morgens bereits sehr früh geweckt wurden. Vermisst haben wir auch einen gemütlichen Bereich/Bar, um den Abend noch entsprechend ausklingen zu lassen.

Sehr angenehm empfanden wir das sehr freundliche und zuvorkommende Personal an der Rezeption, im Frühstücksraum und im Zimmerservice.

Der Empfang eine Treppe hoch.

Der Empfang eine Treppe hoch. Da fängt an mit Fahrstuhl. Das heißt ich muß mit Gepäck erst Mal hoch laufen... zumutbar für ältere Leute.. Möbel kann ruhig erneuert werden..

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, etwas dunkle Zimmer.

Mein Zimmer war leider ungünstig geschnitten, der Fernseher stand so, dass er vom Bett aus nicht sichtbar war. Insgesamt war das gesamte Zimmer etwas dunkel, dazu haben auch die Möbel beigetragen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend auch als ich im Nachgang eine Anpassung der Rechnungsadresse benötigt habe. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und Rührei bzw. Omlette wurde ganz nach Wunsch frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Mein Zimmer war sehr ruhig gelegen und sehr sauber. Besonders positiv ist die Lage, wenn man mit dem Zug anreist. Vom Bahnhof Goslar läuft man keine 5 Minuten.

Perfekt, da es direkt neben dem Hotel einen Backshop gibt

Frühstück ist zwar super lecker, aber mit 12,00 € für die normale Dienstreise zu teuer. Und wer hat morgens zwischen 6:30 und 7:30 schon Appetit und Hunger auf ein 12€ Frühstück.

Zentrale Lage, Sauberkeit, Nettes Personal

Gehobenes Hotel mit Charme

Die WLAN-Verbindung ist zu langsam. Das Frühstück ist mit Beginn 7 Uhr zu spät.

Die zentrale Lage und der gehobene Zimmerkomfort, auch wenn dieser keiner Moderne entspricht.

Ich komme bei nächster Gelegenheit wieder - versprochen!

Ich habe nichts zu bemängeln.

Das Bett war total bequem, die Bettdecke war angenehm groß und nicht zu schwer. Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend eingerichtet.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da das Personal...

Der Standard des Badezimmers ist nicht mehr zeitgemäß. Die Flasche Wasser die auf dem Zimmer zur Verfügung steht ist zu teuer und sollte kostenlos angeboten werden.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit ist. Das Frühstück ist super! Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Lage des Hotels ist optimal.

Sehr schönes klassisches Hotel mit toller Kunst in den...

Sehr schönes klassisches Hotel mit toller Kunst in den Fluren und Räumen. Wir waren dort schon öfter und sind immer sehr zufrieden mit Zimmer und Service.

Das Frühstück war super.

Wir hatten eine Badewanne der Einstieg ist sehr hoch da hatte ich sehr grosse Schwierigkeiten überhaupt rein zukommen.

Das Frühstück war super.Die Lage ist genial.

Sehr groß und gemütlich mit der sitzecke

Das es keine dusche gab und man sehr hoch in die Wanne zum duschen musste... Einstieg schwierig und hohe rutschgefahr in der Wanne

Sehr groß und gemütlich mit der sitzecke

Alles zu meiner Zufriedenheit.

Die Beleuchtung im Flur vom Fahrstuhl zum Zimmer war mit Bewegungsmelder gesteuert die zu spät reagiert haben. Hatte den halben Weg schon zurückgelegt bevor das Licht anging. Aber dank der Notbeleuchtung ist es ja nie ganz dunkel im Gang. Der Abstand zwischen WC und Heizung war in meinem Zimmer etwas zu gering für meine Größe.

Das Personal ist sehr freundlich und man kann rund um die Uhr ins Hotel kommen. Es gibt keine "Öffnungszeiten" für die Tür oder die Rezeption. Da ich nur Übernatung gebucht hatte kann ich zum Essen nichts sagen. Ist ja aber sowieso Geschmackssache.

Es war ein schöner Kurzurlaub.

Geschirr bitte erst abräumen, wenn der Gast den Tisch verlassen hat. Es könnte sonst der Eindruck entstehen, dass man sich schon zu lange beim Frühstück aufgehalten hat.

Alles super.

Wir kommen bestimmt mal wieder !

Zimmer groß , mit Empore . Frühstück haben wir nicht gegessen . Zimmer sauber und gemütlich . Personal sehr nett . Hauseigener Parkplatz günstig , 8€, pro Nacht . Altstadt praktisch in 1 Minute zu erreichen .

Gutes Hotel für ein Wochenendurlaub.

Die Doppelbetten waren sehr schmal, ich denke nur 1,60 m. Die Flasche Wasser im Zimmer war nicht kostenlos.

Kostenloser Autostellplatz nur 20 m vom Eingang gefunden. Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet mit tollem Personal für Extrawünsche. Ruhige Lage und trotzdem sehr zentral und mit dem Auto und der Bahn gut erreichbar.

Empfehlenswert!

Es war unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel und auch dieses Mal hat es uns sehr gut gefallen. Sicher gibt es Hotelzimmer mit mehr Komfort und modernerem Ambiente, aber die gute Lage, das sehr freundliche Personal und das gute und reichliche Frühstücksbuffet (Rührei wird frisch zubereitet) werden auch eine nächste Buchung garantieren!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Goslar und das Hotel Niedersächsischer Hof kann man getrost weiterempfehlen !!!

Nur, das in einem Nichtraucherzimmer,geraucht wurde,Scheißgast sorry !!!!!

Sehr nettes Personal,umfangreiches Frühstück,Parkplatz,bequeme Betten,Zimmer groß genug.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Es war ein phantastischer Aufenthalt. Danke dafür.

Das Frühstück war sehr gehaltvoll und lecker. Frisches Omelette, viele Früchte, Waffeln zum Selbermachen, Orangensaft zum Selberpressen, ..etc. Sehr empeflenswert.

Charmantes Hotel direkt am Bahnhof

Als ich zum ersten Mal das Zimmer betrat, musste ich nüchtern feststellen, dass es komplett anders aussah als die Zimmer auf den Fotos

Bett war bequem, alles sauber, nette Mitarbeiter und die Lage waren super. Preis-Leistung waren okay.

Mein Mann war leider krank und konnte nicht am bestellen...

Mein Mann war leider krank und konnte nicht am bestellen Frühstück teilnehmen. Nur ein kurzer Anruf an der Rezeption und schon konnten wir am Tag selber ein Frühstück noch stonieren. Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die Zusatzabrechnung der Parkgebühren hat mir nicht gefallen.

Die Zusatzabrechnung der Parkgebühren hat mir nicht gefallen. Das Auto hätte man alternativ auch auf einen öffentlich gebührenfreien Parkplatz in ca. 300 Mtr. abstellen können!

Kurztripp

Leider keine kostenlosen Parkmöglichkeiten am Haus.

Sehr angenehmes Hotel. Gut ausgestattetes Zimmer. Bequemes Bett mit guter Matratze. Hervorragendes Frühstück (nicht inklusive), aber seinen Preis wert.

Das Zimmer und das Bad waren groß und sauber gewesen.

Es waren keine freien Parkplätzen in der Nähe. Das Hotel stellte Parkplätze gegen tägliche Gebühr zur Verfügung.

Das Zimmer und das Bad waren groß und sauber gewesen. Die Lage ist direkt am Bahnhof und zu Fuß sind es 5 Minuten bis in die Innenstadt. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit gewesen

Mein Lieblingshotel in der Goslarer Innenstadz

Sehr gute zentrale Lage in Goslar, wirklich gutes Frühstücksbuffet zB mit Rührei nach Wunsch und in der Küche hergestelltem Fleichsalat . Das Zimmer war ruhig und die Betten gut. Das gesamte Personal von der Rezeption bis zum Service einfach nur Top...Wie kommen gern wieder :-)

Wir kommen bestimmt wieder und wohnen in diesem herrlichen Hotel.

Alles super schön. Es waren zwei herrliche Tage. Das Personal war sehr sehr nett und das war nicht nur aufgesetzt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Gute Lage ,jedoch die Zimmer sind langsam Sanierungsbedürftig.

Parkplatz kostet 8,50 und Frühstück ist mit 12 Euro auch etwas zu teuer. Da ein Bäcker gleich unter dem Hotel ist, nutze ich den lieber.

Gute Lage , leider etwas in die Jahre gekommen . Die Zimmer sollten mal modernisiert werden.

Super Unterkunft für einen Harztrip

W-LAN war schlecht. Mit mobilem Netz ist man besser bedient. Die Wassertemperatur war sehr unbeständig

zentral gelegen, unser Zimmer war sehr geräumig und mit einer schönen Sitzecke ausgestattet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat eine riesige Auswahl, es gibt frisch gepressten O-Saft, Waffeln und Eierspeisen werden frisch zubereitet.

Ein Wohlfühlhaus!

Sehr hellhörig.

Überaus freundliches und aufmerksames Personal! Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Vom frisch geschnittenen Obst bis zur wunschgemäßen Zubereitung von Rühreiern direkt am Büfett, fehlte nichts.

Reichhaltiges und schön präsentiertes Frühstücksbuffet und...

Reichhaltiges und schön präsentiertes Frühstücksbuffet und großes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich. Goslar ist eine wunderschöne kleine Stadt.

Für ein Wochenende perfekt.

Die Ausstattung und Möbelierung, die Minibar hat gefehlt.

Die Lage war perfekt, das Frühstück sehr gut. Die Zimmer waren okay, eine Minibar hat gefehlt und die Möbel und sanitären Anlagen waren schon sehr in die Jahre gekommen - etwas moderner wäre schön gewesen. Die Matratzen waren sehr gut. Sehr nettes und kompetentes Personal.

Angenehmer Kurzurlaub in einem freundlichem Hotel

Die Matratzen sind in die Jahre gekommen und dürften mal erneuert werden.

Das Frühstück war sehr reichhatig, frisch gepresster Orangensaft, frisch gemachtes Rührei und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ach das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

entspannter Aufenthalt im Herzen Goslars

die Beleuchtung im Bad war nicht sehr schön. Es fehlte eine Spiegelbeleuchtung.

schönes großes Zimmer mit ebenso großem Bad. Vor dem Zimmer befand sich ein sehr großer Balkon, der sowohl vom Zimmer sowie auch vom Bad zu betreten war. Für Urlaube im Frühjahr-Herbst einfach herrlich. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich, besonders die Kollegen am Empfang. Sehr schönes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Sehr netter Empfang und freundliche Mitarbeiter im Hotel. Das Frühstück war sehr gut mit echten Bäckerbrötchen. Das Preis- / Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

schönes Hotel in idealer Lage

Minibar oder Kühlschrank wäre schön, kleine Bar wäre auch nett...

Lage am Bahnhof, kurzer Fussweg in die mittelalterliche Innenstadt, nettes Personal, sehr grosses , hübsches und komfortables , gut schallisoliertes Zimmer. Tolle Kunstdrucke in den Fluren.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Frühstück für 12 Euro! Soviel kann kein Mensch essen! Argument genug für ein Brezel von Lidl für 0,29 Euro! Schimmel im Duschbereich an Fugen, Teppich verschmutzt und Mobiliar nicht zeitgemäß! WLAN auf dem Zimmer - mehr als sehr langsam bzw. Ohne Funktion. Es sollte verboten werden dieses als WLAN anzubieten.

Das Bett war bequem

Immer wieder gerne

Zu hohe Parkkosten, 8.50 Euro am Tag auf dem offen zugänglichen Parkplatz

Sehr zentrale Lage, alles fußläufig zu erreichen. Sehr hilfsbereites Personal. Grosses Doppelzimmer und tolles Frühstück

War ein schöner Urlaub!

Sehr sauber! Personal freundlich und sehr zuvorkommend! Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. Die Lage war optimal. Direkt am Bahnhof und ca. 7min zu Fuß in die Stadtmitte.

Ein Hotel in zentraler Lager mit freundlichen Personal und großen sauberen Zimmer

Alles ist wie in der Beschreibung des Hotels, ein paar Optimierungen habe ich aber dennoch: Mir hat eine Minibar im Zimmer gefehlt und die Dusche ist relativ alt gewesen außerdem wäre ein Welnessbereich schön gewesen.

Das Hotel liegt in zentraler Lager direkt am Bahnhof ca. 170 Meter von der Altstadt entfernt. Beim einchecken wurde ich von netten Personal empfangen, mir wurden sämtliche Fragen beantwortet und ein Lageplan wurde mir ausgehändigt. Das Zimmer war schön groß und sauber, trotz der direkten Lage am Bahnhof war der Zugverkehr nicht zu hören.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Dort werden wir nie wieder übernachten !

Kein Parkplatz !!! Wir mussten suchen und haben 1km entfernt einen Parkplatz gefunden. Mit eingelegter Parkuhr konnten wir bis zum nächsten Morgen 10:00 parken - nix für Langschläfer ! Duschen war unmöglich- kein Wasserdruck und plötzlich sehr heiss ! - Verbrennungsgefahr !!! 1/2 Stunde später haben die Verbrennungen aufgehört zu schmerzen - nicht akzeptabel !!!

Sauberkeit und Lage des Hotels sind sehr angenehm. Zimmer war groß und geräumig.

Das Hotel ist insgesamt eine Sünde wert.

Karte, Service & Qualität beim Abendessen im zugehörigen Restaurant waren eher indiskutabel. Hier herrscht UNBEDINGTER Verbesserungsbedarf.

Das Frühstück war erstklassig!

sehr freundliches Personal, super Frühstück mit frischem...

sehr freundliches Personal, super Frühstück mit frischem O-Saft, Eiergerichten und Waffeln, sehr viel Brotbelag und Obst, Quark, Müsli im großen hellen Frühstücksraum, bequemes Bett, Wasserkocher (auf Nachfrage), Restaurant mit spannender Karte (von Wild bis vegan)

Eine empfehlenswerte Unterkunft

Das Zimmer war riesig groß, mit Balkon, auch vom Bad aus erreichbar. Das Frühstück hat unsere Erwartung übertroffen. Rührei wurde auf Wunsch im Frühstückssaal frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel weiterempfehlen.

Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen. Preis-Leistungsverhältnis super. Wir haben selten so ein nettes und zuvorkommendes Hotelpersonal erlebt.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Goslar ist immer eine Reise wert, besonders zur Weihnachtszeit.

Minibar, Wasserkocher für Tee oder Kaffee war auf dem Zimmer nicht vorhanden. Das fanden wir sehr schade. Badezimmer könnte eine Sanierung vertragen.

Sehr gutes, vielseitiges Frühstücksbuffet und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Freundinnenurlaub mit Weihnachtsmarktbesuch in Goslar und Umgebung

Die Unterkunft lag sehr zentral, ideal für einen Bummel auf dem Weihnachtsmarkt, aber auch in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer und deren Größe waren vergleichsweise mehr als zufriedenstellend. Das Frühstück wurde extra berechnet, war aber jeden Cent wert !

Die Unterkunft ist zu empfehlen.

Keine wirkliche Hotelbar vorhanden. Lediglich angeschlossenes Restaurant. Für den "Absacker" vorm Schlafengehen nicht so richtig gemütlich.

Sehr freundliches, herzliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Innenstadt nur 5 Gehminuten entfernt. Ruhiges Zimmer, trotz Bahnhof gegenüber. Parkgarage. Freies WiFi.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Für einen Kurztripp okay

nächtliche Ruhestörung durch Gäste, hellhörige Zimmer Strahler, die das Hotel beleuchten, haben das Zimmer bis spätabends hell erleuchtet

Freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wir kommen wieder

Da ich mit Rollator angereistwar, wurde mir ein behindertengerechtes Zimmer einschließlich Badezimmer zur Verfügung gestellt. Außerdem konnte ich die Empfangshalle über eine Rampe erreichen, wo mir ein freundlicher Herr mit dem Gepäck behilflich war. Frühstück ausgezeichnet mit von Köchin wunschgemäß frisch zubereitetem Rührei und Pfannkuchen. Sehr ruhiges Zimmer,die Innenstadt ist in wenigen Minuten erreichbar.

Der Aufenthalt war gut.

Das Restaurant "Pieper" ist nicht sehr gemütlich. Spirituosen werden icht in den dazu gehörenden Gläsern serviert. Auch das Abendessen ist nicht so,wie wir uns es vorgestellt haben.

Das Frühstück war wie immer gut. Der Service freundlich.

Sehr gutes Frühstück, aussergewöhnlich nettes und...

Das Bett könnte etwas härter sein, aber ist wohl Geschmackssache

Sehr gutes Frühstück, aussergewöhnlich nettes und kompetentes Personal, man fühlt sich als Gast sehr willkommen

Altehrwürdig & gut

Frühstück mit 12 € zu teuer. Parkplatz 7,50€.

Kostenfreie Parkplätze nur ca. 200 m entfernt auf Pendlerparkplatz der Bahn. Alternative Frühstücks- und Abendbrotmöglichkeiten unmittelbar am Hotel. z.B. Gaststätte Papillon. Ladeplatz für E-Autos nur 100 m entfernt bei Volksbank.

Alles im allen sehr sehr gut

Die Dusche ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß,der Einstieg über die Badewannen Kante ist vor allem , vielleicht für ältere Gäste viel zu hoch.

Vor allem die neue Bar war gut anzusehen und der Barkeeper sehr freundlich und zuvorkommend. Freundlicher Empfang an der Rezeption, man fühlte sich gleich willkommen.

Schönes traditionelles Hotel, gesehen mit kleinen Wünschen

Dem sonstigen Standard entsprechend müsste es einen Kühlschrank geben. Renovierung des Bades müsste irgendwann kommen.

Gute Lage zur Stadt, sehr freundliche, angenehme Atmosphäre, sehr schöner Frühstücksraum

Gediegen, komfortabel und gepflegt

Großartiges gepflegtes Haus. Für Leute, die es gerne hip haben, passt es nicht, es ist ziemlich gediegen und konservativ. Aber der Service ist großartig, die Zimmer sind groß, die Sauberkeit in Zimmern und Badezimmern ist vorbildlich, das Frühstück lässt kaum einen Wunsch offen, es gibt sogar eine Eierspeisen -Station, wo die Eier auf Wunsch zubereitet werden, das ist in Deutschland sicher nicht überall Standard.

Goslar ist ein Muss für Geschichtsfans!

Keine Beanstandungen!

Gute Lage, Bahnhof direkt gegenüber. Meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft und Waffeln. Fußgängerzone, Altstadt und Kaiserpfalz sind fußläufig zu erreichen.

Sehr gute Unterkunft gemessen an dem Schnäppchenpreis.

Sehr großes und geräumiges, angenehm eingerichtetes Zimmer, gute Lage direkt am Bahnhof, trotzdem war es ruhig. Zum Schnäppchenpreis gebucht und daher nicht zu toppen.

Gutes ausreichendes Frühstück, nette Bedienung , alles in...

Zimmer sind sauber und vernünftig ausgestattet, aber es alles etwas - was ja auch in den Harz passt - altbacken.

Gutes ausreichendes Frühstück, nette Bedienung , alles in Ordnung

Ich kann das Hotel empfehlen.

Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten - relativ teuer 12 €. Kein eigenes Restaurant. Ein Restaurant befindet sich im Gebäude, wird aber separat betrieben. Personal im Restaurant war überfordert, Essenauswahl etwas dürftig, kühle, ungemütliche Einrichtung. Leider keine Dusche ( nur Badewanne ) im Bad. Lage direkt am Bahnhof und nah gelegenem Restaurant - dadurch etwas laut. Wenig eigene Parkplätze.

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig, vielseitig - wurde ständig aufgefüllt. Kaffee wurde am Tisch serviert. Sehr nettes, zuvorkommendes Peresonal. Helle, große Zimmer. Hotel ist schon älter, aber geschmackvoll eingerichtet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Abendessen und Frühstück waren ausgesprochen lecker. Großes, sauberes Zimmer. Sehr gute Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder.

Oberflächlich super

Wir hatten kein Frühstück denn das Frühstück kostet pro Person zwölf Euro. Also für uns zwei zusammen für ein mal frühstücken 24 €! Auf meine Frage hin was dieses Frühstück denn so besonders macht konnte mir der Rezeptionist leider keine Antwort geben! Also haben wir uns gegen das Frühstück entschieden! Wir waren sehr glücklich mit dieser Entscheidung, denn bereits direkt am Eingang des Hotels gibt es einen wunderbaren Bäcker bei dem man gut frühstücken kann. Auch wenn man die Straße ein paar Meter hinauf geht findet man einen sehr schönen Bäcker neben der ehemaligen Einhornapotheke. Gegenüber von Nanu Nana. Wir hatten dort ein üppiges Frühstück von dem wir Papp satt geworden sind und für das wir nur zwölf Euro für uns beide gezahlt haben. Jeder von uns hat was er wollte es war sehr lecker! Die Betten fand ich sehr unbequem! Für mich war es viel zu hart! Obwohl ich auch nicht weich schlafe finde ich es schon gut wenn die Betten wenigstens ein bisschen bequemer und weicher sind als Steinhart! Es gab keine zusätzlichen Decken und keine zusätzlichen Kopfkissen was ich auch sehr bescheiden fand für ein Hotel dieser Klasse! Es war nicht besonders sauber. Das war völlig ausreichend und in Ordnung gar keine Frage allerdings war in Kleinigkeiten die Sauberkeit zu vermissen. Der dauerhafte Bezug vom Bett hatte Flecken. Also der Teil den man quasi als Bettgestell bezeichnen könnte. ebenso gab es noch Rasierststoppeln vom Vorgänger beim Waschbecken...

Die hervorragende Lage des Hotels. Die große Freundlichkeit der Mitarbeiter die sehr zuvorkommend und bodenständig wirkten. Man war dort nicht gästescheu. Außerdem die hervorragende Ausstellung von Kunstdrucken. Die Atmosphäre und der Flair des Hotels die durch die Einrichtung hervorgehoben werden. Schöner wäre es wenn es sich auch auf den Zimmern so durchsetzen würde.

Sehr gutes Stadthotel

Parkplätze im Hof wurden für andere Gäste freigehalten, kostenlose Parkplätze am Bahnhof ca 200m entfernt, Köchin am Frühstücksbuffet beim Rüreikochen sehr unfreundlich

zentrale Lage, großzügige Zimmer/Bad,Zimmer zum Hof total ruhig, sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet,

Sehr angenehmer Aufenthalt

Absolut kein Mangel!

Sehr freundliches und ausgesprochen hilfsbereites Personal! Ausgezeichnetes Frühstück. Ideales Hotel, um die Stadt Goslar zu erkunden.

Der Aufenthalt war sehr erholsam.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Das Frühstücksbüffet war ebenfalls einwandfrei und wir haben eine schöne Zeit im Nidersächsischen Hof verbracht.

Alles andere als das typische Bahnhofshotel - gediegen bis elegant.

Am Platz zwischen dem Bahnhof und dem Hotel gibt es mehrere kleine Lokale - leider "werden die Gehsteige schon sehr früh hochgeklappt". Bleiben nur der Türke und der Kiosk.

Schön, dass man mir gleich bei der Ankunft mitgeteilt hat, dass ich (wie gewünscht) ein behindertengerechtes Badezimmer bekomme. Der Stil des Gebäudes hat mir sehr gefallen - obwohl "luxuriös" nicht ganz das richtige Wort ist.