Bewertungen für Landhotel Niederthäler Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Niederthäler Hof, 55596 Schloßböckelheim, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Schloßböckelheim

6,1

Wunderschön aber nicht so schnell zu finden

Schlecht zu finden, weil ich nach der Buchung keine Wegbeschreibung bekam und die von der Navi-Empfehlung ist eine Katasrophe (geht extrem steil über einen Traktorweg den Weinberge runter). Züge fahren hinter dem Haus ganz dicht vorbei - Zimmer zum Hof oder Strasse wäre besser gewesen

Landschaftlich super gelegen. Super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Schön mit Einschränkungen

Die Bahngleise direkt hinter dem hotel ist schon sehr nervig vorallem Nachts und früh morgens. Auserdem hatte ich ein zimmwr mit balkon gebucht aber leider war keins frei. Ärgerlich mit einem Baby wenn man dann um 7 in einem dunklen Zimmer liegen muss und sich nichtmal auf den Balkon setzen kann.

Das Essen ist lecker und abgesehen von den Bahngleisen ist die Lage unglaublich schön zwischen den Weinbergen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Für Radfahrer ideal als Zwischenstopp

Das Personal war eher etwas burschikos als freundlich und wirkte manchmal genervt. Das Badezimmer ist noch oldschool aber sauber und schimmelfrei.

Für Glan-Blies-Radfahrer ideale Lage direkt am Radweg (sonst sehr abgelegen). Zimmer neu eingerichtet und gute Betten. Sehr schöner Biergarten. Frühstück mit frischen Zutaten und auf Wunsch zubereitete Eier. Großer Fahrradraum mit Ersatzteilen und Werkzeug.

WLAN kann leider nicht als solches genutzt werden. Wenn überhaupt verbunden, dann extremst langsam. Nicht ideal für Geschäftsreisende.

Saubere, freundliche Zimmer, hilfsbereites Personal

Für eine Übernachtung ausreichend

Sehr enge Zufahrtsstraße, liegt zwar an der Nahe, sieht man aber nicht, Zimmer klein und roch muffelig alt, lag wohl am Teppichboden (leider auch schmutzig), iA macht das Hotel eher einen älteren Eindruck

Frühstück war lecker und mit viel Auswahl, besonders Brötchen und Kaffee; Bad groß mit Fenster und alle Mülleimer mit Tüte; Restaurant: lecker und super schnell zubereitet

Unterdurchschnittlicher Gasthof

Das bei Buchung angefragte Babybett wurde übersehen und war dann nicht mehr verfügbar. Das Zimmer war muffig, sehr klein und allenfalls zweckmäßig eingerichtet. Lobenswert ist die Sauberkeit zu erwähnen. Die Betten sind katastrophal, außerdem die Zimmer so hellhörig, dass die gesamte Nacht das Schnarchen des Nachbarn zu hören war. Am Morgen gestaltete sich das Duschen schwierig, da so wenig Wasserdruck vorhanden war, dass man kaum das Shampoo aus langen Haaren ausspülen konnte. Beim Frühstück hab es eine gute Auswahl an Wurst und Käse und Eierspeisen nach Wunsch. Der Frühstücksbereich, wie auch das übrige Hotels ist düster, die Einrichtung und Deko wild gemixt ohne erkennbaren Stil oder roten Faden, zT stehen vertrocknete Blumen auf den Fensterbänken. Die Bedienung beim Frühstück (der Besitzer persönlich?) war unfreundlich und muffig. Als Schwangere mit Kleinkind auf dem Arm musste ich mich durch diverse Räumlichkeiten schlagen, bis ich einen freien Tisch entdeckte. Einen Kinderstuhl ebenfalls selbst suchen und an den Tisch tragen. Der bestellte Kakao für meinen Sohn war stückig und ungenießbar (Milch verdorben? Angebrannt?). Alles in allem ein eher unterdurchschnittlicher Gasthof ohne Anspruch, Herz, Stil oder roten Faden. Das geht besser!! Mit 3 Sterne Hotellerie hat das jedenfalls nichts zu tun. 90€ pro Nacht halten wir vergleichsweise für unangemessen.

Die Zimmer sind sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück in Ordnung.

Sehr schöne Lage

Hotel liegt etwas abseits im Tal, war nicht ganz einfach zu finden, bei offenem Fenster hört man nachts die durchfahrenden Züge, ansonsten sehr ruhig

nettes Personal Essen ab Abend gut, Frühstück ebenfalls in Ordnung

Lage in den Weinbergen.

Anfahrt sehr kompliziert selbst mit navi.... Landung in den weinbergen, an verkehrter Stelle. Man muss sich an den Schildern im Ort orientieren

Lage in den Weinbergen...sehr schön

es gab ein leckeres Frühstück,frischer Obstsalat-nicht aus...

Wir bekamen am Vorabend einen Anruf,ob Einzelzimmer oder Doppelzimmer gebucht wurde.Das Doppelzimmer hatte keine Terasse,wie versprochen und es gab kein Telefon und Radio

es gab ein leckeres Frühstück,frischer Obstsalat-nicht aus der Konserve,große Auswahl an Wurst und Käse.Die Eier wurden individuell zubereitet.

Auf Fahrradtour an der Nahe liegt es direkt an der Strecke.

Auf Fahrradtour an der Nahe liegt es direkt an der Strecke. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer war sauber, das Essen hat geschmeckt.

Glück gehabt,

Die in unmittelbarer Nähe fahrenden Züge, aber wenig störend. Wo sollen die sonst fahren in dem engen Tal

Tolles Frühstück, für Radfahrer geräumiger sauberer Radraum, sogar mit Reparaturmaterial, E-bikestation. Personal freundlich und locker. Schöne Aussensitzplätze für. Essen und Trinken

Romantisch gelegenes Hotel

Wir konnten nicht im stehen duschen. Für eine Nacht war es okay, aber sollten wir nochmal kommen würde ich darauf achten dass das Zimmer eine richtige Dusche hat und nicht nur eine Badewanne mit Dachschräge.

Zimmer war sehr gross und sauber. Frühstück und Abendessen waren lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr Hundefreundlich, Personal super freundlich

Direkt an der Straße

Sehr Hundefreundlich, Personal super freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

das Bad war etwas klein - Frühstück - Marmeladenauswahl zu...

das Bad war etwas klein - Frühstück - Marmeladenauswahl zu wenig - Brötchen sehr klein

ordentliches Landhotel, einfach aber funktional.

ordentliches Landhotel, einfach aber funktional. Angemessenes Preis / Leistungsverhältnis.

ich und mein hund waren willkommen

ich und mein hund waren willkommen

Ruhige, etwas versteckte Lage in einem wunderschönen Tal des...

Etwas mühevolle Anfahrt.

Sehr sehr schöne Gegend

ein gelungenes Wochenende.

Sehr gutes Frühstück, bequemes Bett, gute Atmosphäre

Leider nicht zu empfehlen

Das Abendessen ( Steak, Schweinefilet mit einer Rotweinsoße ) war wirklich nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Personal nett , Küche gut

muffliger Geruch im Eingangsbereich ,und im Zimmer , Bett hat sich klamm angefühlt . Wegen der Baustelle sehr umständlich zu erreichen

Personal nett , Küche gut

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die eigentliche Lage, der gemütliche Innenhof, das Essen war...

Unser Zimmer war eines von zwei nach hinten heraus. Es war sehr klein, und sehr stickig. Nach dem Fensteröffnen fuhr gleich ein zug vorbei - kaum weiter als 5 Meter entfernt. Die Schienen auf Augenhöhe! Wir hatten die A****karte gezogen, denn es ist die Hauptstrecke Mainz-Saarbrücken. Es war unzumutbar - um Luft in dem kleinen Zimmer zu bekommen, musste das Fenster offen sein, dann der Zuglärm ... Die Zimmer zur ruhigen Straße (sicher zum gleichen Preis) waren erheblich größer und sicher auch viel leiser. Eine Nacht für knapp 100 € für eine Zumutung!

Die eigentliche Lage, der gemütliche Innenhof, das Essen war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die schöne und ruhige Lage, sehr freundlicher Empfang,...

Die schöne und ruhige Lage, sehr freundlicher Empfang, Personal sehr hilsbereit. Gute Ausgangslage direkt am Nahetalradweg. Speisekarte reichhaltig und Qualität des Essens super. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, das immer aufgefüllt wurde.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Der Inhaber begrüßte uns beim Check in persönlich.

Fairerweise muss man erwähnen, das hinter dem Hotel eine Bahnlinie verläuft, nachts fahren aber keine Züge. Den Bahnlärm haben wir drinnen aber kaum wahrgenommen, hat uns nicht gestört

Der Inhaber begrüßte uns beim Check in persönlich. Überhaupt war das komplette Personal absolut nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist auch zu empfehlen, sehr gute regionale Küche!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Abendessen hat uns jedoch so wenig gut geschmeckt, dass...

Das Abendessen hat uns jedoch so wenig gut geschmeckt, dass wir am zweiten Abend etwas Anderes gesucht haben, obwohl wir es eigentlich schön finden, in dem Hotel zu essen, in dem wir auch übernachten.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr sauber, zuvorkommendes Personal, Uhrzeit des Frühstücks...

Sehr sauber, zuvorkommendes Personal, Uhrzeit des Frühstücks wurde sogar an unsere Bedürfnisse angepasst!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Die freundliche Aufbahme der Hunde

Direkte Lage an der Bahntrasse Schwuerihg zu finden, wegen vieler Umleitungen

Die freundliche Aufbahme der Hunde

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Essen,...

freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Essen, nützliche Hinweise und günstiger Ausgangspunkt für Radtouren

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Service im Restaurant und Essen gut

Hotel liegt sehr abgelegen, Zimmer nach hinten Bahnlärm bis spät abends und früh morgens

Service im Restaurant und Essen gut

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Tolle Lage, Netter Service, Gutes Essen, Saubere Zimmer

Tolle Lage, Netter Service, Gutes Essen, Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Die Landschaft ( Weinberge )

Die Landschaft ( Weinberge )

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Toller Service, sehr gutes Essen, nette Leute.

Die Bahn hinter dem Haus hat etwas gestört.

Toller Service, sehr gutes Essen, nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Persönlich, freundlich, erholsam und in allem gut!

Persönlich, freundlich, erholsam und in allem gut!