Bewertungen für Nierswalder Landhaus/ Alte Schule

Dorfstraße 2, 47574 Goch, Deutschland

Nr. 2 von 6 Hotels in Goch

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Personal wirklich sehr sehr nett

Leider Haare im Badezimmer bei der Ankunft Tote Wespe auf dem Bett Nachttischlampe schmutzig

Personal wirklich sehr sehr nett Frühstück in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Schöne Lage aber teuer

Im Vergleich zu anderen Hotels in der Region Kleve ist das Zimmer 30 € zu teuer. Sie lassen sich die Lage bezahlen, aber das Gartenzimmer war sehr klein.

Die Lage und das Restaurant sind zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Durch unseren sehr kurzen Aufenthalt (wir sind erst sehr...

Leider kein Aufzug - wäre für mich aber sehr wichtig gewesen. Fenster konnte man wegen der vielen Insekten nur bedingt öffnen (so ist das eben in dörflicher Umgebung)

Durch unseren sehr kurzen Aufenthalt (wir sind erst sehr spät in das Hotel gekommen) ist es schwierig zu beschreiben. Aber Zimmer OK, Frühstück OK Personal OK. Parkplatz direkt beim Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Alles Super

Ein sehr schön gelegenes Hotel auch unser Hund war hier herzlich willkommen.Ein gutes Frühstückbüffet.Sehr nettes Personal wir fühlten uns super wohl.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ruhiges Wohnen – hervorragende Küche – herzliche Bedienung

Plastikbecher zum Zähneputzen geht gar nicht!!

Das Hotel liegt idyllisch und ruhig am grünen Garten, hat ein sehr freundliches und aufmerksames Personal, eine hervorragende Küche und einen Hotelstandard, der leider nicht an die Klasse der Küche herankommt. Das Hotel eignet sich sowohl für Auto- als auch Radtouristen sehr gut für Unternehmungen im Raum Kleve und in die benachbarten Niederlande.

Funktionelle Unterkunft

Zimmer sind nicht sehr modern, sondern eher funktionell eingerichtet. Das Bett war sehr weich. Frühstück war nicht sonderlich umfangreich zudem war die Bedienung dem Ansturm nicht wirklich gewachsen. Die Hälfte am Buffet fehlte und Café haben wir nur durch eigenes Engagement erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis (90 € pro Nacht) stimmt nicht. 60 € wäre ein angemessener Preis für das Doppelzimmer mit Frühstück.

Alles war sehr sauber. Schöne Umgebung. Ruhige Lage. Grosses Bad.

Fast alles, die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der...
    • Comfort Einzelzimmer

Die Preisgestaltung bei den Getränken im Restaurant (0,5 l Weizenbier fast 5 €) und im „Vertrauenskühlschrank“ im Gästehaus (2,80 € für 0,25 l Mineralwasser) - das hat Großstadtniveau..

Fast alles, die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant. Die Größe des Zimmers und des Badezimmers sowie die Sauberkeit in Weiden. Die Qualität der Matratze und des Deckbetts. Die Restaurantleistung.

Ruhig, bequem alles was wir uns gewünscht haben

Das Frühstück war im Gegensatz zu das Zimmer einfach.

Das Zimmer hatte eine gute Atmosphäre, schön eingerichtet. Die Betten sind etwas Hart aber wir haben gut geschlafen. Das Essen im Restaurant war Super..... Habe auch darum das Kochbuch gekauft.

Wiedersehen wird sicher viel Freude machen

Auffallend war die Liebe zum Detail in vielen Dingen. Der Frühstücksraum war sehr ansprechend dekoriert und das Frühstück war vielfältig und lecker, der Kaffee der Hammer. Aber auch schon die Begrüßung bei der Ankunft am Abend zuvor war sehr charmant. Mit dem Personal lebt oder stirbt ein Hotel, hier blüht es. Und positiv ist auch das angeschlossene Restaurant zu erwähnen. Das mir etwas Brot mit Mangomayonaise hingestellt wurde war die erste Überraschung, der dann der Gruß aus der Küche folgte. Wunderschön angerichtet und leeeeeecker - Melonenschaum auf Farmersalat mit geräuchertem Schinken. Und die Qualität setzte sich beim Hauptgang fort. Mein Tipp: Unbedingt dort auch das Restaurant besuchen. Preis-Leistung sind topp. Das Zimmer im Haupthaus war großzügig. Man sagte mir beim Schwätzchen beim Auschecken, dass es im Nebenhaus (der umgebauten alten Schule) weitere, noch großzügigere und ganz moderne Zimmer gibt. Wiedersehen macht hier auf jeden Fall Freude. Alles in allem war ich sehr angetan.

Sauber und praktisch - ausgesprochen freundliches Personal!

Das Bad inspiriert in seiner Kleinheit durchaus zur nächsten Diät ;-)

Sehr nette und zuvorkommende Betreuung durch das Personal und äußerst leckeres Frühstück

Saubere Unterkunft mit ausreichend Platz für Eltern mit 2...

Zimmer könnte ein wenig persönlicher eingerichtet sein.

Saubere Unterkunft mit ausreichend Platz für Eltern mit 2 Kindern (1 und 3 Jahre). Frühstück war sehr gut. Restaurant ist zu empfehlen.

Ein Lichtblick in der Hotelwüste Niederrhein

Ein alt eingesessenes Gasthaus, was in den letzten Jahren kontinuierlich modernisiert wurde. Die Zimmer befinden sich in einer alten Schule gegenüber, die professionell auf die Anforderungen eines Hotelbetriebs hin renoviert wurde. Sehr große moderne Zimmer mit zwei einzelnen Betten, die zusammengeschoben werden können. Alles funktional aber mit verhaltenen Charme. TV und W-LAN funktionieren tadellos und unkompliziert. Die Betten sind etwas hart aber ich konnte gut schlafen. Achtung, die Vorhänge sind lichtdicht, da verschläft man gerne. Alles sehr Sauber und geruchsneutral, sehr angenehm! Parkplätze direkt vor und hinter dem Haus. Frühstück etwas dünn aber vollständig.

Keine Wohlfühlatmosphäre, aber günstig

Eiskaltes Zimmer, erst nach Stunden mit voll aufgedrehter Heizung wurde es erträglich. Wenig Infos beim Check-In, z.B. wo Frühstück stattfindet etc., Speisen im Restaurant sehr fleischlastig und preislich gehoben.

Sehr günstiger Preis, schöne ländliche Lage, gutes WLAN.

Wer die Ruhe sucht, ist hier richtig

Die Einrichtung könnte etwas moderner sein. Aber so bleibt der Übernachtungspreis wenigstens unten

Sehr schönes Hotel mit gutem Frühstück und Restaurant im Haus. Man braucht jedoch ein Auto. Nach Kleve und Goch sind es ca.7 km. Man bitet jedoch einen Shuttle an. Der Flughafen Weeze ist auch nur ein paar Kilometer entfernt. Due Ruhe auf dem Land ist einfach phantastisch.

Wir werden wieder kommen!

Es gibt ein Zimmer mit starker Geräuschbelästigung (KLimaanlage? Kühlaggregat?). Auf meine Beschwerde hin bekam ich jedoch sofort ein anderes Zimmer

Auf eine Beschwerde wurde sofort und kundenfreundlich reagiert. Sehr leckeres Essen. aufmerksames Personal

Sind viel geradelt hatten tolles Wetter !

Die Küche an sich im Hotel war top , schon gehobener aber wir haben über zwei Stunden aufs Essen gewartet . Der Obstsalat am Morgen war nicht mehr gut ..

Das Hotelzimmer in der alten Schule war wirklich schön. Witzig in einer Schule zu schlafen . Es hingen überall große schwarz weiß Bilder und Sachen von früher wurden ausgestellt

Einfaches, ländliches Hotel.

Im Frühstücksraum gab es unglaublich viele Fliegen, die auf dem Essen rumkrabbelten. Das war nicht sehr appetitlich.

-Ländliche Lage (es riecht allerdings sehr stark nach Hühnerfarmen!) -Freundliches Personal beim check-in/check-out. Sehr unkompliziert und schnell. -Netter Biergarten. -Essen im Restaurant ist ok. -Die schon oft rezensierte Kirchenglocke erspart jeden Wecker. -Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Ein DZ zur Einzelnutzung bietet aber für eine Nacht genug Platz und Komfort. -WiFi funktioniert prima großer Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Insgesamt kein 4-Sterne Standard

Nur kleines Fenster im Zimmer, an einem der 4 Tage wurde das Zimmer nicht gemacht, Frühstück keine 4 Sterne Standard (Aufbackbrötchen, an 4 Tagen nicht einmal Salami oder rohen Schinken, keine Milch zum Müsli, keine Variationen, was bei längerem Aufenthalt nicht schön ist) Sehr viele Fliegen im Frühstücksraum, aber wg. ländlicher Lage vielleicht kaum zu verhindern. Beim Einchecken hat man den Eindruck die Bedienung der Restaurantgäste wäre wichtiger. Wie kann man ernsthaft der Dame, die grade dabei war, uns einzuchecken, im Vorbeigehen sagen, dass draußen Gäste auf Ihre Bestellung warten... Entsprechend knapp und wenig informativ war das Einchecken.

Hundefreundlich, gut funktionierendes WLAN, ruhige Lage, grosses Badezimmer (Alte Schule), sauber (mit kleiner Einschränkung siehe unten) Das Restaurant machte einen guten Eindruck, mit schönem Biergarten, wir haben es aber nicht genutzt.

Angenehmer Aufenthalt

Was mir nicht so gefallen hatte war die Wlan- Verbindung, war nicht so gut und die Auswahl an Essen, nichts für Veganer und Vegetarier.

Super Frühstück! Die Umgebung ist sehr schön und ruhig! Das Zimmer war sehr sauber und man konnte gut schlafen indem Bett.

Perfekt als Zwischenstopp auf dem Weg nach Holland

Die Betten waren sehr unbequem und leider ist es etwas hellhörig in dem Haus.

Das Frühstück war sehr gut und das Restaurant ist definitiv ein MUSS! Service super und Personal sehr nett!

Super nettes und hilfreiches Personal, wir haben uns bestens...

Leider liegt das Hotel direkt neben einer Kirche und die Glocken läuten sehe früh und oft. Leider ist das Haus auch sehr hellhörig, daher empfehle ich Ohrstöpsel. Für Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel ist es auch eher schlecht geeignet. Dafür aber sehr idyllisch gelegen.

Super nettes und hilfreiches Personal, wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Frühstück war sehr lecker und es gab eine gute Auswahl. Der Aussenbereich ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Einfühlungsvermögen Gästen gegenüber

Der Zimmerservice

Das beiliegende Restaurant war total überteuert. Am Frühstücksbüffet war an 8.30 vieles nicht mehr da. Erst nach Bitten wurde aufgefüllt. Seife und Sonstiges im Zimmer wurden auch nach Aufforderung nicht nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Toll zum Relaxen, Unterkunft hervorragend

Hier gab es nichts zu meckern.

Das Frühstück war reichhaltig, auf Nachfrage gab es sogar glutenfreie Brötchen. Unsere Fahrräder konnten wir sicher unterstellen. Rundum sehr zufrieden, ein kleiner Geheimtipp. Die nächste Reise in diese Gegend, würde ich als Unterkunft nicht lange überlegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Zwei Einzelbetten, renovierbedürftiger Laminat-Fußboden !

Zwei Einzelbetten, renovierbedürftiger Laminat-Fußboden ! Hellhöriges Zimmer. War wohl ehr ein schlechteres Zimmer, was meine persönliche Theorie bestärkt, das wenn man über ein "bester Preis" Portal bucht, nicht unbedingt das beste Zimmer in dieser Preiskategorie bekommt. Was ich übrigens auch vom 4 Sterne Rilano Hotel Kleve behaupten kann. Scheint wohl Methode zu sein.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gerne wieder!

Super nettes Personal! Frühstück sehr lecker, Brötchen waren frisch- keine Aufbackbrötchen vom Aldi! Schöne Umgebung, sehr ruhig (die Kirchenglocken stören nicht so wirklich). Zimmer im Gasthaus sehr sauber, Bett bequem. Für eine Nacht war das mehr, als ich erwatet habe. Immer wieder gerne!

Erholsamer Aufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Die Auswahl im Restaurant hätte etwas reichhaltiger sein können, betrifft auch das Frühstück.

Das sehr freundliche Personal, das Super Zimmer in der ehemaligen Schule, die erholsame Ruhe, das vorzügliche Essen im Hotelrestaurant.

Freundlich & sauber

- das Frühstück war insgesamt lecker, ich hätte jedoch besseres Gebäck erwartet

+ großes Zimmer im Erdgeschoss + sehr sauber + sehr nettes Personal + sehr gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

A.Rossi

Hallo, Ich war eine Nacht im Hotel und muss sagen: Top Personal, top Preis. Zimmer war für den Preis super. Das Frühstück ist ebenfalls in der Preiskategorie üppig. Das Restaurant habe ich selber nicht genutzt aber machte einen tollen Eindruck. Also kurzum prima Preis-Leistung Verhältnis. Zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

einmalige Übernachtung.

Frühstück lausig. Kaffee nur nach Aufforderung. Zimmer&Sauberkeit- Handtuch: Geruch unangenehm (langes schwarzes Haar am Handtuch, selber blonde Haare) Zimmer sehr hellhörig und Inventar schon älter. Eher viele Handwerker & Monteure...

check out ging schnell Größe der Zimmer gut, großes Bad & Dusche, sehr warmes Wasser und guter Wasserdruck.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Essen ist Niveauvoll und sehr gut, dazu der passende...

Die Zimmer sind einfachWir kommen wieder....

Das Essen ist Niveauvoll und sehr gut, dazu der passende Service mit Spass an der Arbeit und im Umgang mit den Kunden und das obwohl wir keinen Tisch reserviert und das Restaurant richtig voll war! Respekt und Hut ab, wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis,- insgesamt ok!

Frühstück entspricht nicht dem, was ich nach der Beschreibung erwartet habe. Personal am Morgen schien gleichgültig und lustlos,- obwohl die gleichen Personen wie am Abend zuvor!?

Essen im Restaurant war sehr gut! Personal am Abend der Anreise sehr engagiert und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Sehr gute Addresse!
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer war sehr kalt beim Betreten, da alle Fenster auf waren und es -1° Grad...aber es gab Heizungen...;-)

Super Service und beste Küche! Habe mich hier wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Unterkunft die Lage das Personal das Essen die Ruhe.

Nichts zu beanstanden.

Die Unterkunft die Lage das Personal das Essen die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr aufmerksame Angestellte, Küche hervorragend, liebevoll...

Sehr aufmerksame Angestellte, Küche hervorragend, liebevoll Restauriert.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder.

Es war alles super. Wir haben von dort tolle Fahrradtouren unternommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Es war rundherum ein wunderschöner Aufenthalt!

Es war rundherum ein wunderschöner Aufenthalt! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ich werde sie weiter empfehlen.

Besonders nett fand ich das Personal und die Speisenwaren hevorragend

sehr sehr hundefreundlich und gutes Essen

sehr sehr hundefreundlich und gutes Essen

Ich war nur eine Nacht dort aber ich würde mich auch für einen längeren Aufenthalt dort einquartier

Das Bad war mir ein bisschen zu klein !

Das Bett war sehr bequem . Es war alles sehr sauber.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, sehr schönes Zimmer und...

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, sehr schönes Zimmer und Bett, sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Immer wieder gerne.

Zu kurz. Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen.

Die Küche ist hervorragend.

Restaurant

Restaurant

Toller Kurzurlaub

Alles Gut

Die Grösse des Zimmers und Bades und super Frühstücksbüffet.

Angenehme Atmosphäre habe mich mach kurzer Eingewöhnung sehr wohlgefühlt.

Die Kirchturmglocke und schmales Bett.

Super Frühstück. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr gute Bewirtung im Gasthaus.

Die Bedienung war sehr nett und beim Frühstück wurde gefragt...

Die Bedienung war sehr nett und beim Frühstück wurde gefragt ob noch was fehlt.

5,5
    Bad: Gerissenes Waschbecken, Spiegel an dem sich die Folie...

Bad: Gerissenes Waschbecken, Spiegel an dem sich die Folie löst.

Wir kommen wieder.

- - -

Alles OK wie erwartet.

Park

Park

Abendessen, Übernachtung, Frühstück.

- - -

Abendessen, Übernachtung, Frühstück. Alles wie erwartet OK. Nach dem Abendessen gleich ins Bett gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Prima Frühstück, sehr gute Küche im Restaurant

Prima Frühstück, sehr gute Küche im Restaurant

Das Ambiente und die sehr ruhige Lage am Rande von Goch.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Ambiente und die sehr ruhige Lage am Rande von Goch.

Zentrale Lage für Ausflüge am Niederrhein.

Zentrale Lage für Ausflüge am Niederrhein. Ruhiges Landhaus mit phantastischer Küche!

Ruhiges Hotel für unseren Start in den Urlaub (Flughafen Weeze)

Wohlfühlatmosphäre fehlt.

die absolute Ruhe. Gute Betten. Freundliches und engagiertes Personal, auch im Restaurant.

Tolles Hotel

Separater Eingang mit dem Hund

Tolles Zimmer und super Gastronomie

Tolles Zimmer und super Gastronomie

Ruhiger, schöner Aufenthalt

Sehr frisches gut sortiertes Angebot.

Biergarten-/Terrassenbetrieb ist super!

Biergarten-/Terrassenbetrieb ist super! Der Oberkellner ist sehr freundlich u. richtig auf "Zack"! Schöne Lage im Ortszentrum.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr freundliches Personal, beste Infos zum Erkunden des Niederrheins

Das Essen ist deutlich pfiffiger als das Frühstück

Das Essen ist deutlich pfiffiger als das Frühstück

Empfehlenswerte Unterkunft nahe der niederländischen Grenze

Schöner Landgasthof in einer ruhigen, ländlichen Umgebung, erstklassige Küche im Restaurant, freundliches Personal, nett zu Haustieren

Sehr zu empfehlen

Kirche nebenan

Alles prima, bis auf da Ostergeläut 100 m entfernt (ab 6 Uhr) dafür kann aber das Hotel nix. Essen im Hotel ist phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Es war alles sehr stimmig und zuvorkommend!

Es war alles sehr stimmig und zuvorkommend!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Komme gerne wieder

Die Zimmer sind leider etwas hellhörig

Frühstück war gut - Personal sehr freundlich -alles sehr unkompliziert. Das Restaurant mit richtig guter Küche

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Restaurant ist sehr gut.

Sehr kleine Zimmer und Bad, nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet

Restaurant ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Ein Ambiente zum Wohlfühlen

Die Kirchenglocken wecken um 6.00 h, ist kein Störfaktor, man gewöhnt sich daran

Idyllische ruhige Lage. Sehr schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr schöner Aufenthalt

Alles war gut

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Nettes Personal, sehr geschmackvolle Einrichtung des Lokales...

Zimmer Nr. 6: Zu kleines Zimmer mit Dachschräge, leichter Schimmelgeruch evtl. unter stark defektem Laminat, Doppelbett gebucht- aber zwei getrennte Betten, Bad okay bis auf veraltete eklige Dusche-Seitenwände waren voller Schimmelflecken, Ecken mit dickem Gammel, Starke Geräusche aus der Restaurantküche im Zimmer zu hören, alles sehr hellhörig

Nettes Personal, sehr geschmackvolle Einrichtung des Lokales, Frühstück okay

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Charmantes Zimmer in einer alten Schule.

Der Weg vom Gästehaus 50m über den Dorfplatz zu Rezeption und Frühstück ist unkomfortabel, auch wenn reichlich Regenschirme bereitliegen. Wenn bis 10 Uhr Frühstück angeboten wird, sollte der Gast sich um 9 Uhr noch willkommen fühlen. Leider gab es nicht mehr das nötige Angebot.

Charmantes Zimmer in einer alten Schule. Großes sauberes Badezimmer. An 2 von 3 Tagen sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.

Schade, das wir am Samstag schon um 7:00 von den Kirchenglocken geweckt wurden.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist sehr schön. Das schöne Restaurant mit einer sehr liebevollen Dekoration.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Lage und Zimmergrösse.

Das Frühstücksbüffet wurde nicht mehr aufgefüllt. Die Tische mit benutztem Geschirr wurden nicht abgeräumt. Gäste mussten das benutzte Geschirr selber zur Seite stellen. Frühstücksbüffet nur am Wochenende. Wochentags minimaler Service beim Früstück z.b. 2 Personen erhielten 2 Scheiben Wurst, 2 Scheiben Käse, 1 Scheibe Rohschinken, 2 kleine Schälchen Marmelade und Rührei, dafür 6 Brötchen.

Lage und Zimmergrösse.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Das Zimmer in der alten Schule ist sehr zu empfehlen.

Einchecken ist nur möglich, wenn man seinen Ausweis kopieren lässt. Datenschutzrechtliche Bedenken werden einfach nicht akzeptiert. So war die Übernachtung (trotz Buchung bei booking.com und Hinterlegung und Haftung mit der Kreditkarte) nur durch Vorkasse möglich.

Das Zimmer in der alten Schule ist sehr zu empfehlen. Das Restaurant hat eine gut bürgerliche Küche und moderate Preise.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

4,5
    Das Zimmer und die wegen abendlicher Lärmbelästigung...

Lärmbelästigung von Hotelgästen,die sich vor unserem Zimmer ein abendliches Trinkgelage nach 22Uhr gaben und kein Einsehen hatten,woanders hinzugehen. Frühstück war total mangelhaft. Waren am Morgen gegen halb neun da,kein einziger freier Tisch war vom schmutzigen Geschirr der Vorgänger abgeräumt. Keine Brötchen,kein Obst,das Bufett war so gut wie leer. Kaffee reichte auch nur für jeweils eine Tasse. Nachfragen blieben erfolglos. Die Angestellte war offensichtlich überfordert bei noch zu unserem Zeitpunkt besetzen drei Tischen. Wir werden dort nicht mehr übernachten. Mit freundlichen Grüßen Familie Reinhardt

Das Zimmer und die wegen abendlicher Lärmbelästigung Umbelegung in ein anderes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Schönes ruhiges Zimmer

Liegt ausserhalb, weder Lokale noch Geschäfte fussläufig erreichbar. Frühstück mit wenig Auswahl und minderer Qualität.

Schönes ruhiges Zimmer Restaurant zu empfehlen Freundliches geschultes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Super nettes Personal

Kirchenglocken läuten leider laut Frühstücksbrötchen sind aufbackbrötchen vom Aldi

Super nettes Personal Schöner Biergarten mit tollen Longe Möbeln Lecker Abendessen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Super gelegen am Dorfanger, Ruhe pur, gute Gastronomie, sehr...

Zimmerpreis entspricht nicht der vorgefunden Ausstattung

Super gelegen am Dorfanger, Ruhe pur, gute Gastronomie, sehr gute Küche und super Möglichkeiten zum Fahrrad fahren, paddeln und wandern.

Es gibt auch 75 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.