Bewertungen für NIPPON HOTEL Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hofweg 75, Uhlenhorst, 22085 Hamburg, Deutschland

Nr. 177 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Tolles Hotel!

Das Hotel liegt in einem sehr ordentlichen Viertel. Die Umgebung ist sehr schön, genauso wie das Hotel. Die Zimmer sind sehr gemütlich und absolut sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

das Frühstück war reichhaltig und gut

begrenzte Parkmöglichkeiten vor dem Haus

das Frühstück war reichhaltig und gut Personal war freundlich und zuvorkommend Zimmer war sauber und klimatisiert

Schickes renoviertes Hotel in guter Lage

Wir hatten nichts auszusetzen.

Das Zimmer war gerade frisch renoviert und somit 1A. Vom Hbf mit dem Bus in 10min zu erreichen. Einige Restaurants und Cafés gleich in der Nähe.

Perfekter Kurzurlaub.

Kleiner wehmutstropfen: unser Zimmer ging nach hinten raus, statt Strassenlärm leider Abluftgebläse.

Das Hotel hat einen neuen Besitzer und wird gerade renoviert. Unser Zimmer war top neu und gefiel uns sehr. Gefrühstückt haben wir nicht. Die Lage in uhlenhorst ist super, ein Katzensprung zum Mühlenkamp mit Restaurants etc. An die Aussenalster ist es nicht weit.

Zimmer sind gerade alle neu renoviert und eingerichtet.

Beim renovieren hätten die Badezimmer ein wenig größer ausfallen können. 15,€ fürs Frühstück zu teuer! Neben dran gibt es einen Bäcker bei dem man für die Hälfte Frühstücken kann , ist uns erst Beim Check out aufgefallen da wir nur 1 Nacht da waren.

Zimmer sind gerade alle neu renoviert und eingerichtet. Betten super bequem. Frühstücksbuffet ist normaler Standard.

Super Hotel für einen Kurztrip nach Hamburg!

Leider war unser Zimmer zur Straße hin und um mit gekipptem Fenster zu schlafen ist es leider zu laut gewesen (Klimaanlage vorhanden aber leider vertragen wir diese Luft nicht :( )

Den japanischen Stil haben wir vermisst aber das Zimmer war trotzdem schön eingerichtet und sauber. Die Minibar war aufgrund von Renovierungsarbeiten im 5.Stock (davon hat man allerdings nichts mitbekommen, wir waren aber auch nur übers Wochenende da) im Zimmerpreis enthalten. Das Bett war bequem - angenehm feste Matratzen. Die Außenalster ist zu Fuß in nur wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Stadtnahe Lage im schönen Stadtteil Uhlenhorst, nur 10...

Hotel an stark frequentierter Straße - für uns aber okay. Eher kleines aber funktionales Zimmer

Stadtnahe Lage im schönen Stadtteil Uhlenhorst, nur 10 Minuten zu Fuß zur Außen Alster. Frisch renoviertes, sehr sauberes Zimmer. Fenster lassen sich öffnen. Hunde sind willkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage des Hotels ist super, in einem schönen lebendigen Teil von Hamburg.

Leider hatte das Hotel außer dem Vorgarten nichts mehr was an Nippon / Japan erinnerte. Wegen der japanischen Anmutung hatten wir es eigentlich gebucht.

Das Zimmer war frisch renoviert und das Bett komfortabel, das Bad nett aber klein. Die Mini Bar konnte wegen der Umbauarbeiten koatenlos genutzt werden. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und haben sich sehr bemüht uns weiter zu helfen.

Wir würden wiederkommen!

Zimmer Nr. 31 würde ich aufgrund der Lage nicht empfehlen. Es befindet sich direkt an einer Durchgangstür, sodass ich ständig wieder hoch schreckte als diese ins Schloss fiel.

Das Zimmer war recht klein aber alles vorhanden, was benötigt wurde (bis auf einen Löffel für Tee / Kaffee). Und die Matratzen waren sehr schön hart.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Tolles Hotel

Es hat uns alles gut gefallen.

Besonders das es sehr sehr sauber ruhig angenehm war. Das Personal immer Guten morgen guten Tag oder guten Abend gesagt haben. Zimmer 36 sehr sehr ruhig und schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Wir waren sehr zufrieden, tolles Hotel und super Personal

Zum Hoteleingang gibt es nur Treppen, mit einem Kinderwagen ist das nur mit 2 Erwachsenen zu bewältigen

Sehr freundliches Personal. Zimmer sind toll, groß, gemütlich und modern. Lage gut und parken kein Problem (auch E-Ladesäulen in direkter Umgebung. Es wurde sich mit einer kostenlosen Minibar für aktuell stattfindende Bauarbeiten entschuldigt (wir haben die Bauarbeiten nicht als störend empfunden)

Einfaches nettes Hotel in Uhlenhorst

Es liegt an einer viel befahrenen Straße, die Busse sind schon laut! Die Fensten sind nicht optimal für diese Lautstärke!

Die Sauberkeit hat mir gefallen! Gutes Bett, schöne Bettwäsche, schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Da Crapa nebenan - super authentischer Italiener von...

Check out, parksituation

Das Da Crapa nebenan - super authentischer Italiener von ECHTEN Italienern. Kocht ungewöhnlich, Nord-Italienisch. Mal Wasser anderes

Ein Hotel das man gerne wieder bucht

Der Zugang ist nicht Behindertengerecht!!! Das Frühstück war ein bisschen eintönig, d. h. jeden Tag das gleiche!

Die Lage ist hervorragend, das Zimmer nach hinten war absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das ehem. japan. designte Hotel wird gerade zum Standardhotel umgebaut.

Das japan. Flair das wir wie in den Werbebildern des Hotels gezeigt erwartet hatten gab es dort nicht, denn das Hotel wurde/ wird gerade in einen Standardstil umgebaut; dafür war die Minibar gratis. Ein ungewöhnlicher Kompromiss - ich denke man sollte die Werbepräsentation dann auch mit neuen Bildern versorgen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gutes Preis Leistungsvethältnis

Am Frühstück das Personal war nicht freundlich !!

Alles super ! Garage 12 Euro weil keine Parkplätze vorhanden. 15 Euro pro Person Fuer Frühstück etwas viel aber sonst nettes Personal und schöne Zimmer.

Für einen Städtetrip nach Hamburg sehr gut!

Das Hotel wird derzeit renoviert: Aus dem Nippon Hotel wird das Hotel Du Nord. Leider wurden wir vor Ankunft nicht darüber informiert. Glücklicherweise haben wir davon profitiert: Von den Renovierungen wurden wir nicht gestört und alle Zimmer und Bäder sind niegelnagelneu. Der Stil ist nun neumodern und nicht mehr japanisch. Hat uns auch gefallen, aber eine Notiz bei Buchung wäre schön gewesen,

Rundum ein schönes Hotel. Neu renovierte, gemütliche Zimmer, ein ausgewogenes Frühstück, ruhige Lage, aber mit guter ÖPVN-Anbindung direkt an der Außenalster. Personal sehr nett und zuvorkommend!

Nippon ohne Japan - und das mittelmäßig

Kleines Zimmer. Mittelmäßiges Frühstück mit mittelmäßiger Auswahl, warum gibt es weiche Aufbackbrötchen, wenn der Bäcker nebenan ist? Rührei aus dem Tetrapack ?? Keine Milchalternativen? Dafür: Kosten für eine Hundeübernachtung ist mit 20€ (ohne Frühstück 😉) reichlich teuer. Bilder versprechen mehr ‘Japan’ als das Hotel zu bieten hat. Netter Marketing-Gag. Für uns bleibt es daher bei diesen einen Mal.

Lage zum Hundepark an der Aussenalster, zentral mit Bushaltestelle vor der Tür,bequeme Betten

Personal war einfach Fantastisch.

WIFI hatte Probleme, aber ich bin mir sicher, dass es schnell gefixt wird.

Personal war einfach Fantastisch. Zimmer sehr sauber und super ausgestattet und in einer ruhigen Gegend.

Wir würden dieses Hotel jederzeit gern wieder für einen Aufenthalt in HH nutzen.

Das sehr kleine Bad ist gewöhnungsbedürftig; andererseits aber sehr funktionell gestaltet.

Sehr netter Empfang bei Ankunft ; obwohl Renovierung noch nicht abgeschlossen :Zimmer war top,ruhige Gartenseite , interessante Farbgebung empfanden wir zunächst als zu dunkel, dann aber doch als sehr beruhigend wirkend. Hervorragende Bettenqualität: das betrifft sowohl die Matratzen als auch Oberbett, Kopfkissen und Bettwäsche. Die gute zentrale Lage mitten im Grünen, ganz nahe der Aussenalster und dennoch in wenigen Minuten im Stadtzentrum unterstreicht den positiven Gesamteindruck.Immer wieder empfehlenswert. Angenehmer Vorgang des Check out, es blieb sogar Zeit für ein paar freundlich erklärende Worte zu den laufenden Renovierungsarbeiten.

Besseres Hotel erwartet

Fairerweise hätte man sagen können, dass das Hotel sich in einer Umbauphase befindet, vor allem bei diesem Preis. Das Zimmer war zwar neu, roch aber extrem nach Farbe und sonstigen Baustoffen. Zum Frühstück: bei einem Preis von 15 € p. P. kann ich frische Brötchen und nicht gefrorene Aufbackbrötchen erwarten und auch frische Wurst und Käse. Hier gab es alles aus der Verpackung, auch die Marmelade.

Praktisch, wunderbar, sehr sauber, super nett!

Alles Super, wahre Meinung!

Die neue Einrichtung ist klasse, wenn auch die Auslegware aussieht, als wäre der Fussbodenleger nicht fertig geworden. 😂😂😂

Rundum gelungen

Der Boden im Zimmer

Angenehmer Service, tolle Lage in der Nähe der Alster, man ist sehr schnell im Zentrum/am Hauptbahnhof Parkmöglichkeiten gibt es auf der Straße

Wird ein schönes modernes Hotel mit relativ kleinen Zimmern im gepflegten alsternahen Stadt Teil !

Waren noch auf Japan. Atmosphäre vorbereitet ,siehe Bild Präsentation .

Hotel im Umbruch , bald neuer Name in modernem Stil :Hotel du Nord - Alster . Einzelne Japan. Deko Elemente im Eingangsbereich : originale Gartengestaltung , Frühstücksraum: leider zu kühl , aber die Zimmer / Etagen nach und nach schön renoviert bei kleinem Bad . Wirkte ein wenig wie dunkle Baustelle abends , dafür als Bonus kostenlose MiniBar. Zimmer nach hinten ruhig mit Vogelmusik .

super zentrales geräumiges Hotelzimmer

Das Hotel wird gerade renoviert. Alles ist daher sehr sauber und neu. Durch die zentrale Lage sind die Alster, die Innenstadt und kleine feine Läden in den Stadtteilen Uhlenhorst und Winterhude nicht weit.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht

Hunde kosten pro Tag 20 € Gebühr !!! Mini Bar komplett leer Bei Abrechnung wollte man nicht in Anspruch genommenes Frühstück berechnen.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht

Mir hat hier der persönliche Umgang und die individuelle...

Mir hat hier der persönliche Umgang und die individuelle Betreuung sehr gefallen. Das Hotel ist gerade im Umbau auf ein neues Konzept. Wir haben das alte und neue Konzept gesehen. Die japanische Ausrichtung wird nun entfernt. Sie hatte für uns schon Charme und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Schön renoviertes Hotel in für unsere Zwecke passender Lage.

Der Empfang ist nicht rund um die Uhr besetzt, die Mitarbeiterin am Empfang sehr mitteilungsbedürftig und wenig konzentriert (buchte den Betrag zweimal ab). Frühstück gab es leider erst nach unserer Abreise, das Angebot für ein Lunchpaket wäre schön gewesen. Die Parkplatzsuche kann schwierig sein.

Schön renoviertes Hotel in für unsere Zwecke passender Lage.

Humorvolle, kompetente und hilfreiche Rezeptionistin.

Schade, dass durch den Umbau das beworbene japanische Flair des Zimmers verloren gegangen ist.

Humorvolle, kompetente und hilfreiche Rezeptionistin. Toll renoviertes Zimmer und super Anbindung an den ÖPNV, ebenso wie eine schöne Nachbarschaft in Nähe zum Grünen und zur Alster.

Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme sehr gerne wieder.

Personal sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Sehr schöne Lage in Alsternähe. Nette Lokalitäten und ausgefallene Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel.

Ausgangslage ist für den Aufenthalt in HH vorzüglich!

Das neue Bad ist sehr klein und eng bemessen.

Sehr freundliche Dame an der Rezeption, hilfsbereit und Fragen meinerseits wurden zuvorkommend beantwortet.

Das alte Nippon existiert nicht mehr - das wurde in der Reservierung mit keinem Wort erwähnt.

Das Hotel wird leider umgebaut. Das japanische Flair wird ersetzt durch ein europäisches Durchschnittshotel. Jetzt sehe ich dem Hotel die relative Enge im Bad nicht mehr nach. Mir erscheint der Preis für das Gebotene zu hoch. Die Parkmöglichkeiten vor Ort basieren auf Zufall. Ich vermisse das alte Nippon. Der Umbau wurde bei der Reservierung mit keinem Wort erwähnt.

Kurz und bündig war es in jedem Fall ein angenehmer Aufenthalt.

Leider war es im internet nicht klar dass man kein japanisches Frühstück bekommen konnte. Das Frühstück hätte reichhaltiger (vielfältiger) ausfallen können, trotzdem waren die Speisen schmackhaft. Dennoch, hätte ich für 15€ pro Person etwas mehr erwartet.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Wegen Renovierungslärm (war nicht so schlimm) durften wir uns kostenlos beim Zimmerbar bedienen. Ich bin auf das renovierte Hotel gespannt aber bedauere das schöne japanische Ambiante.

- sehr sauberes zimmer und bad

- sehr sauberes zimmer und bad - attraktives japanisches, cleanes design mit den typischen bastmatten - aufgrund von renovierungsarbeiten in den unteren etagen war die minibar frei - kaffee, kakao, tee im zimmer vorhanden - angenehme kosmetikprodukte

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Angenehmes, schön gestaltetes Hotel im Japanlook in schöner Gegend

Die Zimmer sind klein, aber hübsch gestaltet und ausreichend für einen kürzeren Aufenthalt.Badezimmer mit sehr flachem Duscheinstieg und Glaswand - sehr schön.Fenster gut isoliert und Zimmer sehr ruhig.Sehr gute Lage zu Restaurants, Bistros und hübschen Geschäften. Das Frühstück sah sehr gut aus. Leider hatten wir keine Zeit😏

Preis- Leistung stimmt nicht!

Nicht gefallen hat uns die Größe und Ausstattung des Zimmers. Leider wurde auch nicht anständig gesäubert.

Die Lage ist sehr gut. Mit dem Bus ist man in zehn Minuten am Hauptbahnhof und in der Innenstadt.

Für einen Städtetrip nach Hamburg auf jeden Fall zu empfehlen !

Das Nippon Hotel liegt mit dem Bus, der alle paar Minuten kommt, ca. 10 Minuten vom HH-Hbf entfernt und ist somit optimal für eine Städtereise nach Hamburg. Der Service an der Rezeption war sehr gut und stets freundlich. Zum Frühstück kann ich nicht viel sagen, da wir dieses nicht gebucht hatten. Die Zimmer sind ansprechend, sauber und gut eingerichtet. Ein ganz kleiner Wehmutstropfen: Es gibt keine Hotelbar, also mußte der sonst in anderen Hotels immer geläufige Schlummertrunk bereits auswärts genommen werden.

Das Hotel liegt recht ruhig etwas abseits der Innenstadt,...

Das Hotel liegt recht ruhig etwas abseits der Innenstadt, jedoch sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Das Zimmer war elegant im japanischen Stil eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. In fußläufiger Nähe gibt es einige japanische Restaurants.

Immer wieder gerne!

Der Bastgeruch im Zimmer und die fehlende Möglichkeit noch abends an der Bar mit Gästen zu klönen.

Nach dem geplanten Umbau des Hotels mit der Reaktivierung des Restaurants für Abendgäste ist das Nippon für mich eine erste Wahl in Hamburg! Die Atmosphäre ist sehr schön und entspannend. Der Gast wird sehr zuvorkommend behandelt und man fühlt sich wie in einer Familie sehr wohl!

Entspanntes ruhiges kleines Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Personal.

Im Hotel befindet sich keine Bar oder die Möglichkeit kleine Snacks einzunehmen (im Zimmer befindet sich eine kleine Mini-Bar) .

Das Frühstück entspricht den üblichen Standards in deutschen Hotels. Der Kaffeeautomat mit seinen diversen Kaffeesorten hilft einen leichter in den Tag zu starten. Die Brötchen waren sehr lecker (auch am Sonntag!). Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Möglichkeit auf dem Zimmer sich einen Tee oder Kaffee zu bereiten.

Angenehmer Aufenthalt

Der Geruch im Zimmer war etwas gewöhnungsbedürftig. Es liegt wohl an Strohmatten im Zimmer.

Der Style ist etwas besonderes. Rezeptionspersonal war freundlich und sehr nett.

Nettes Hotel mit tollem asiatischen Flair,das leider direkt an der Hauptstraße liegt

Leider liegt das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße:Sehr laut bei offenem Fenster Das Frühstück ist für die Auswahl-auch wenn es frische leckere Brötchen gab-zu teuer

Das asiatische Ambiente ist sehr ansprechend.Die Zimmer sind gemütlich.Das Personal ist außergewöhnlich freundlich!Erreichbarkeit und Wege zu anderen Attraktionen sind gut

Wir können nicht mehr kommen da zu laut

Es war sehr laut. Wir haben extra ein ruhiges Zimmer bestellt und hatten eins zur Strasse bekommen. Rezeption meinte sie sind ausgebucht und können nichts machen.👎👎👎

Tolle Einrichtung und super Frühstück

Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, so...

Futon-Bett war für meinen Rücken zu hart, aber das ist ja Geschmackssache. Wir hatten ein Fenster zur Straße, auf der immer eine rege Autofrequeentierung mit Verkehrslärm vohanden ist. Insgesamt wirkt die Zimmer etwas "angestaubt".

Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, so dass man auch per ÖPNV gut unterwegs sein kann. der asiatische Einrichtungsstil passt zum Hotel-Namen.

Insgesamt sehr positiv!

Für meine Figur war der Eingang zur Duschkabine ausreichend groß; für kräftigere Menschen wohl schwierig. Meine Zimmerwand zum Nachbarzimmer war sehr "hellhörig" (Telefonstimmen waren unangenehm!).

Die "japanische Atmosphäre" ist sehr angenehm!!

Ein sehr gutes Hotel in einer ausgezeichneten Lage.

Es war alles sehr gut.

Es war eine sehr angenehme Unterkunft mit sehr gutem Service, die ich gerne weiter empfehle. Auch das japanische Ambiente und die Ausstattung haben mir sehr gut gefallen.

Außergewöhnliches Hotel in japanischem Stil

Fenster könnten einmal geputzt werden, aber die Schiebewände vor den Fenstern verheimlichen das. Werde trotzdem wieder dort buchen.

Außergewöhnliches Hotel im japanischen Stil. Gutes Frühstück.

Gutes Hotel, faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Parken kostet Geld - es gibt keine freien Parkplätze

Das Parken auf der Straße vorm Hotel als "Freie Parkplätze" zu bezeichnen, ist gelinde gesagt eine sehr geschönte Darstellung. Zumal in Hamburg wie in anderen deutschen Großstädten das Parken auf der Straße reine Glücksache ist.

Schöne Deko, japanisches Design.

Der faule Geruch der Tatami, das äußerst reservierte Personal. Aufgrund des Geruchs würde ich das Hotel leider nicht mehr buchen.

Schöne Deko, japanisches Design. Gute location.

Prima Lage und Verkehrsanbindung. Zweckmäßig eingerichtet. Sehr sauber. Freundliches und hilfsbereit

Das Restaurant schien uns ssowieso nicht sehr gemütlich.

Die Lage war Spitze. Es war - nach hinten heraus - absolut ruhig - wir konnten bei offenem Fenster schlafen. Die Betten waren sehr bequem. Die Einrichtung gut und zweckmäßig. Das Frühstück haben wir gar nicht in Anspruch genommen, weil es uns zu teuer war - für 13,oo € können wir morgens nicht soviel essen. Es sollte evtl. günstigere Angebote geben. In der Umgebung gibt es ja viele andere und preisgünstige Möglichkeiten.

Wir vier haben uns dort sehr wohl gefühlt

Es wurde kein veganes Frühstück angeboten, es gibt keinen Kleiderschrank (nur eine Stange mit Bügeln und zwei Schubladen) und keinen Safe.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und ruhig, die Bushaltestelle sehr nah am Hotel und die Betten sehr bequem.

Ist okay, mehr aber nicht

Preisfür das Hotel zu hoch. Frühstück für das Angebot zu teuer. Boden mit japanischen Matten ausgelegt. Es riecht komisch und darf nur ohne Straßenschuhe begangen werden. Das ist umständlich.

Das Bett ist sehr bequem.

Für kurze Aufenthalte empfehlenswert.

Das Zimmer und auch das Bad haben sehr unangenehm gerochen. Es ist kein Schrank vorhanden, deshalb nur für kurze Aufenthalte zu empfehlen. Nachts konnte man nicht in die Tiefgarage zum Auto, Preis 12 Euro. Man musste von der Rezeption den Schlüssel holen und diese war nachts nicht besetzt.

Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.

Ein bisschen Japan-Style war sehr interessant.

Die Verdunklungsmöglichkeiten im Zimmer könnten besser sein.

Ein bisschen Japan-Style war sehr interessant. Nettes Personal. Gute Restaurants in direkter Nähe.

Mehr Schein als Sein

Die Ausstattung des Zimmers entsprach wirklich nicht unseren Erwartungen. Die Ausstattung entspricht noch nicht einmal einem 3 Sterne Hotel. In dem Preis der Hotel Übernachtung muss ein Frühstück inclusive sein.

Insgesamt zufrieden.

Frühstücksangebot ist ausbaufähig in Relation zum Preis. Garagenschlüssel muss abgeholt und abgegeben werden.

Gute Verkehrsanbindung. Ruhiges Zimmer.

Die Zimmer und das Bad waren zwar klein aber in Ordnung.

Die Zimmer und das Bad waren zwar klein aber in Ordnung. es hatte den Namen des Hotels japanischen Style mit Bambusboden. Das Bett war ein bisschen tief. aber sonst war alles gut. Von dem Frühstück haben wir etwas mehr erwartet für ein vier Sterne Hotel. Es fehlten so ein bisschen die Highlights wie Lachs oder Mozzarella. Aber man wurde satt. Bushaltestelle war direkt vor der Tür.

Nicht überzeugend

Ausblick unspektakulär Zimmerbeleuchtung nicht hochwertig WLAN war ausgefallen Teure Minibar Japanischer Flair nicht überzeugend Laute Straße P/L nicht gerechtfertigt

Fensterverkleidung

War gut aber zu teuer für die Leistung.

In der Reservierung vom Booking stand "Kostenloses parken inbegriffen" dennoch haben wir keinen Stellplatz im Parkhaus bekommen. Damit war das Parken auf der Straße gemeint... Die Fußmatten haben sehr dolle nach holz gerochen.

Das Badezimmer war groß und neu.

Soweit okay, aber das Japan-Design führt nicht zu Pluspunkten.

Zimmer lag zur Straße. Fenster musste nachts wegen Verkehrslärm geschlossen bleiben = wenig frische Luft. Die Bastmatten auf dem Boden verströmen einen spezifischen, ziemlich intensiven Geruch.

Gute Anbindung an den Bus und kurze Fahrzeit in die Innenstadt bzw. die Außenalster.

Das Hotel ist sehr ruhigUnd hat eine angenehme und sehr...

Das Hotel ist sehr ruhigUnd hat eine angenehme und sehr gepflegte Atmosphäre. Die Zimmer sind nicht groß, aber alles was man braucht ist da. Ein Hotel zum wohlfühlen!

Nette Idee, die Zimmer mit Tatami-Matten auszulegen,...

Das Frühstück war mehr als mäßig - wenig Auswahl, kein Grüntee (und das in einem japanisch eingerichteten Hotel!), Aufbackbrötchen etc....

Nette Idee, die Zimmer mit Tatami-Matten auszulegen, allerdings riecht es dadurch sehr nach Stroh. Bessere Matratzen als in den meisten Hotels!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Teures Hotel mit schlechter Preis-Leistung

Die Betten waren hart, weil die Matratzen nur auf einem Brett liegen. Die Lüftung im Bad ist sehr laut. Das Frühstück war für den Preis von 15 € sehr dürftig!

Die Klangqualität des TV und die Komforteinrichtung mit Wasserkocher, Kühlschrank und Zeitschriften.

Insgesamt OK

Das Doppelbett besteht aus 2 Matrazen, die einfach auf einer Holzauflage liegen. In der Nacht verrutschen diese ständig, weshalb die Gesamtkonstruktion recht unbequem zum Schlafen macht. Und der WLAN schmiert insbesondere in den Abendstunden häufig ab. Ich verbrachte 2 Nächte dort, und an beiden Abenden ist Internet ausgefallen. Außerdem ist dieser recht langsam. Deshalb (im Rahmen des Preis-Leistungs-Verhältnisses) fand ich den Preis für die Übernachtung etwas zu hoch.

Der Personal ist sehr behilflich, höflich und zuverlässig. Zunächst wurde strickt auf mein Wunsch eingegangen und ich bekam - wie bestellt - ein ruhiges und ein Nie-raucher Zimmer. Weiterhin wurden mir Restaurants in der Nähe empfohlen und ein Paar Unterlagen schnell und problemlos kopiert. Außerdem wurde der Weckdienst zuverlässig ausgeführt. Weiterhin war ich von der Sauberkeit des Zimmers und des Hotels insgesamt sehr erfreut sowie fand die Ortschaft recht angenehm.

Aufenthalt für zwei Nächte o.k

Zimmergröße und Lautstärke zur Strasse.

Das Zimmer zur Straße (Hofweg) war sehr laut. Man konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Die Anbindung Richtung Stadt (Buslinie Nr. 6) war super. Direkt vor dem Hotel. In unmittelbarer Nachbarschafft des Hotels gibt es ein sehr gutes Syrisches Lokal (FARDI). Frühstück im Hotel wurde nicht eingenommen. Waren im Winterhuder Weg (10 Min Fußweg) im Cafe Hüftgold, auch sehr gut.

Sehr ansprechendes Styling, helle Zimmer, trotz Straßennähe...

Im Zimmer 44 liefen einige Ameisen über den Reisstrohboden, aber auch im Bett herum. :-(

Sehr ansprechendes Styling, helle Zimmer, trotz Straßennähe ruhig (gute Fenster). Gute Verkehrsanbindung

Geht so...

Der WLAN Code funktionierte nicht. Die Betten fanden wir nicht so bequem. Es roch nicht so gut im Zimmer.

Freundliches Personal. Kostenloser Kaffee auf dem Zimmer ist toll. (Allerdings wäre Milch dazu auch gut gewesen.)

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Empfehlung zum wiederkommen. Danke

Standart Frühstück Büfett, für 15,00 € finde ich im Preis zu hoch. Rezeption nur bis 23 Uhr besetzt,ohne Info über Notfall Tel-Nummer.

Hotel sauber, nette Einrichtung, Personal sehr freundlich,kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Exotisches Hotel in gute Lage

Uns hat es gefallen.

Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel (Familie). Das Bett war sehr gut. Auf der Matratze konnte man gut schlafen. Die Vorhänge sind super dicht und man kann gut verdunkeln. Trotz Lage an einer Straße-nicht sehr laut und in der Nacht ruhig. Das Bad mit Dusche ist sehr modern und man konnte sich gut bewegen. Der Tiefgaragenparkplatz ist Gold.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Möchtergern japanischer Stil

Die Zimmer sind total hellhörig. Bei lauten (oder erkälteten) Nachbarn keine Chance auf Ruhe. Toilettendeckel halb lose. Badezimmer zu klein. Ein paar Schiebetüren vor den Fenstern im Japan-look schaffen noch kein japanisches Flair. Der restliche Stil kommt eher billig daher.

Die Mitarbeiterin am Empfang bei Ankunft war sehr freundlich. Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Per Bus in ca.

Das männliche Personal an der Rezeption könnte ein bisschen freundlicher sein. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der große Teppich im Eingangsflur könnte eine Reinigung vertragen.

Per Bus in ca. 8-10 Minuten am HBF. Haltestelle direkt vor dem Hotel. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Hübsche originelle japanische Einrichtung. Nette Speiselokale in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Hamburg, ich komme wieder

Das Bett war leider gar nicht bequem. und die Strohmatten auf dem Boden sind sehr rutschig und riechen seltsam.

Hatte ein ruhiges Zimmer nach hinten. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt ganz in der Nähe wo meine Tochter lebt in Hamburg.

Sehr schön gelegenes Hotel

Waren nur eine Nacht dort. Uns ist nichts negatives aufgefallen. Das Hotelrezeption ist von 23:00-06:00 Uhr nicht besetzt

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind mit Tatamis ausgelegt und im japanischen Stil eingerichtet. Sehr, sehr schön. Es ist alles vorhanden. Kleine Kaffee-und Teebar im Zimmer. Man ist schnell an der Außenalster. In der Nähe sehr schöne Cafes und Restaurants. Der Stadtteil Uhlenhorst ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Der Duft der großen weiten Tatami-Matten

Ok, in der Beschreibung wird das Hotel gepriesen, es lägen "Tatami-Matten auf dem Boden". Doch die riechen einfach - nicht unbedingt sehr schlecht, aber authentisch, so ähnlich wie Stroh, und ich will eigentlich gar keine Gerüche! Die "Shoji-Jalousien aus Reispapier" sind einfach albern, außerdem halten sie die Radiatoren davon ab, das Zimmer zu beheizen... Und wenn ich ein Hotel mit kostenlosem w-lan buche, will ich auch www-Zugang! Der funktionierte hier an keinem der 3 Tage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war also für mich persönlich schlecht.

Das Hotel liegt nahe an dem Ort, wo unser Sohn wohnt. Das ist also nur ein persönlicher Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich.

Das Frühstück war für mich ausreichend, allerdings mit 15€ völlig überteuert.

Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Mir hat das Ambiente gefallen. Auch die Matratze war für mich gut wie sie war. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit bereit Wünsche zu erfüllen. Die Lage finde ich sehr gut! Oft ist man allerdings zu Fuß schneller als mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NIPPON HOTEL Hamburg ansehen