Bewertungen für Hotel Nitzschke Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktstr. 7, 38700 Braunlage, Deutschland

Nr. 13 von 23 Hotels in Braunlage

Der Aufenthalt hat meinen Erwartungen übertroffen.

Das eine Bett hat geschaukelt. Jedenfalls ist das Zimmer renovierungsbedürftig und es ist auch altertümlich eingerichtet. Das Bad ist sehr dunkel und ebenfalls altertümlich. Selbst die Heizung ist verrostet.. Das muss ebenfalls renoviert werden. Die Einrichtung war auch spärlich. Ablagemöglichkeiten sind auch nicht vorhanden.

Das Frühstück war hervorragend, Nette Wirtsleute. Die Sauberkeit war auch in Ordnung.

Wir hatten schöne, erholsame Pfingsten und kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Duschen ein Abenteuer, da morgends alle geduscht haben stand man entweder unter kaltem Wasser oder es war zu heiß. Das ist als einziges zu bemängeln

Wir hatten eine Garage für unser Motorrad. Der Empfang war freundlich, das Frühstück war ausreichend. Die Unterkunft liegt ruhig und doch zentral. Alles in Allem hat uns der Aufenthalt gut gefallen und wir kommen gerne wieder

Zwei Übernachtungen waren reichlich.
    • Standard Zweibettzimmer

Feldbetten an den Wänden aufgestellt, uralte Möbel und Tapeten. Einweg Verpackungen zum Frühstück. Erschreckend altmodisch.

Zentrale Lage, Ortsmitte. Neuwertiges Bad.

Unkompliziertes schönes Wochenende
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe frische Sachen beim Frühstück vermisst so ein bisschen Obst und Gemüse und mehr Körnerbrötchen

Sehr aufmerksame freundliche Gastgeber und gutes Preis-Leistungsverhältnis bei einer sehr zentralen Lage

Harz aber herzlich
    • Standard Zweibettzimmer

Qualität der Betten (Kopfteil war lose), Möbiliar teilweise abgenutzt, zu wenig Handtuchhaken und Ablagen im Bad

gepflegtes und sauberes Bad, sehr freundliches Personal ging auch auf individuelle Wünsche und Fragen ein

preiswert und gut, Frühschtück perfekt, der Herr Seniorchef fantastisch!
    • Standard Zweibettzimmer

TV veraltet, Tepichboden zu alt, telefonisch ein wenig unfreundlich: "sie sollen 20 min. vor Ankunft uns anrufen" - woher sollten wir so was spezielles wissen?

Ein gutes Mittelklasse-Hotel, um sorglosen Urlaub zu machen

Die Einrichtung ist von guter Qualität, alles ist sauber und vor allem in Ordnung und funktionsfähig. Besonders erfreulich die vorbildliche Beleuchtung im Zimmer und der vorhandene Platz im Schrank und Ablage.

Toller Aufenthalt! Hotel zu empfehlen!

Der Druck der Dusche war sehr gering. Es wäre schön gewesen, wenn wenigstens einmal gewischt/gesaugt worden wäre.

Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Sehr freundliche Gastgeber. Alles liebevoll gestaltet. Zimmergröße war optimal, sehr großzügig.

Sehr Gute Urlaubsatmosphäre

Das beim Frühstück keinen Saftauswahl bzw. es kein Obst dazu gab.

Das Frühstück ist reichhaltig das Personal ist super freundlich und Aufmerksam. Wenn dann noch ein Wunsch war, wurde der mit einem lächeln erfüllt. Das Zimmer ist sehr gut beheizt so das nach einen langen Tagesausflug sehr schnell das Zimmer warm wurde. Die Lage des Hotel ist Super, ca. 5-7 Gehminuten zu den Gondeln des Wurmbergs. Restaurants alle unmittelbar in der Umgebung und zu Fuß sehr gut zu erreichen. (Griechisch, Italienisch, Steak und die gute Bürgerliche Hausmannskost.)

Ich würde das Hotel gewiss wieder auswählen.

Frisches zum Frühstück wie Quark, Kräuterquark, Gurke, Tomate, frisch gepresster O-Saft, Obstteller, etc. wär schön gewesen und sicherlich ein großes Plus. Parkplätze sehr rar, heißt man sucht sich einen - i.d.R. kostenpflichtigen - im Ort.

Das Frühstück war reichlich, alles da. Die Matratze war sehr angenehm, man konnte gut schlafen. Das Zimmer war trotz hoher Belegung absolut ruhig. Hausherr & Co. sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das hat mir sehr gefallen.

Nettes, sauberes Hotel bei dem man sich wohl fühlen kann

Bezahlung war leider mit EC-Karte nicht möglich.

Nettes Hotel in zentraler Lage. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Hotel war sehr sauber. Lediglich die Dusche im 2. Stock hatte wenig Druck

Sorglos war gebucht

Das betrifft nicht das Hotel, sondern die schlechte Organisation der Liftbetreiber. In einem Österreichischen Skigebiete gäbe es derlei Unstimmigkeiten nicht. Hier muss der Harz noch sehr viel lernen um ein attraktives Skigebiet zu werden. Ansonsten rundum Sorglos.

Es war reichlich, ausgesprochen frisch und es wurde sogar Schinken gereicht. Mit dem Schinken ist persönlich. 'Ich reise auch gerne in den Harz wegen sehr Wurstspezialitäten. Diese nehme ich gern aus dem Ort vom Metzger mit heim. Es war alles liebevoll hergerichtet. Danke

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Teppiche könnten mal ausgetauscht werden.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren in Ordnung. Der Service war perfekt. Sehr freundliches Personal!!! Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

War gut, würden wieder kommen.

Dusche hat beim ersten mal gezickt, wollte nicht auf einer Temperatur bleiben sondern wurde immer kalt oder heiß. Beim 2. Mal war es aber OK.

Frühstück war super und Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Gute Lage, nettes Personal und ein guteseis-Leistungs-Verhältnis.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Am ersten Tag wurde morgens um zirka 7:45 auf gebohrt, was man im ganzen Hotel wahrnahm. Es war nicht möglich weiter zu schlafen. Eine andere Uhrzeit wäre passender gewesen.

Das Personal war sehr nett. Die Lage des Hotels ist vor allem für den Winter gut geeignet, da die Wurmbergseilbahn zu Fuß sehr gut zu erreichen ist.

bereits der 4. Kurzaufenthalt in 5 Jahren trotz der vielfältigen Alternativen in BRL.
    • Einzelzimmer mit Balkon

alle Plastikblumensträuße des Hauses gehören entweder entsorgt oder 1x i. d. Geschirrspüler ;-). Ehrlich!!!

ich schätze den 70erJahreStil des Hauses. Der sich bis zum Frühstück fortsetzt.(u.a. selbstgestrickte Eierwärmer, Portionsware). 2 Kühlschränke zur Aufbewahrung v. Lebensm. verfügbar. Gastfreundschaft

Angenehme Unterkunft in super Lage

Ungepflegter Teppichboden im Zimmer. Für Allergiker nicht sehr geeignet.

Frühstück war völlig ausreichend, großes Zimmer, bequemes großes Doppelbett, Bad mit Badewanne und Dusche, großer Balkon mit Blick in den Kurpark, ruhige Umgebung

Es war sehr sauber.

Das Zimmermädchen war nicht so freundlich wie die Gastgeber und hat uns leider auch einmal vergessen.

Es war sehr sauber. Wir wurden sehr nett Empfangen und das Frühstück war ausreichend und sehr süß hergerichtet. Die Lage ist optimal, wir kommen gern wieder und empfehlen es auch weiter.

Wir würden wieder kommen!

Die Gastgeber Familie ist unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit. Das Haus liegt in zentraler und ruhiger Lage und man hört das Rauschen des Baches, wir haben super geschlafen!

Preis/Leistung unschlagbar

Die Gastgeber waren sehr freundliche, unkomplizierte Menschen. Hätten sogar das Frühstück für mich vorverlegt. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Die Lage ist für Motorradfahrer und Wanderer perfekt... unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis... Komme wieder...

Ein zu hause auf Zeit - auch für Alleinreisende
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die familiäre Atmosphäre hat dazu beigetragen,sich schnell zu hause zu fühlen. Die wesentlichen regionalen Infos wurden zur Begrüßung vermittelt. Das Einzelzimmer war urgemütlich.

Es gab ein Super leckeres und reichliches Frühstück, Zimmer...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Wetter war leider schlecht.

Es gab ein Super leckeres und reichliches Frühstück, Zimmer Super und sehr Sauber. Personal ist super nett und immer hilfsbereit bei fragen. Das Hotel hat eine super Lage und liegt nur 500 Meter vom Wurmberg.

Ein Urlaub ? Übernachten Ja
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die gegend Braunlage ist zwar Schön aber ohne Auto wäre man erschossen ! So das ich diese Gegend nicht nochmal besuchen werde.

DasFrühstück war mit liebe gmacht. Die Matratzen könnten besser sein. Das Team Hotel Nitzschke war freundlich.

Alles in allem ein nettes Haus in guter Lage mit freudlichem Personal.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das man im Frühstücksraum keine freie Platzwahl hatte,fand ich persönlich nicht so gut. Ich sehe aber ein,das ich als Alleinreisender nicht unbedingt den besten Platz am Fenster ergattern muss. Der Teppich in meinem Zimmer hätte schon vor längerem mal ausgetauscht werden sollen,was mich persönlich aber auch nicht so belastete.

Reichhaltiges Frühstück mit Honig, Konfitüre und abwechslungsreicher Wurst-Käseplatte. Wenn man zeitig kam waren die Brötchen noch ofenfrisch warm und der Kaffee war wirklich gut. Kleine Probleme wie z.B. Verbindungsschwierigkeiten mit dem wlan wurden sofort erledigt. Gastronomie, Bushaltestellen und Einkaufsmöglichkeiten waren quasi direkt vor der Tür. Dennoch war die Lage ruhig und ich hatte eine nette Balkonaussicht.

Viel Platz in zentraler Lage zu fairen Preisen

Familiäre Atmosphäre, Möglichkeit zum Erwerb von gekühltwn Getränken im Haus zu nahezu Einkaufspreisen. Riesiges Familienzimmer mit separatem Wohnraum.

Sehr schön familiär!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das einzige was man hätte bemängeln können: Das war das erste Bad wo keine Steckdosen zu finden waren. Aber auch nicht so wild!

War alles supi! Frühstück wurde serviert und war immer alles dabei was zu einem Frühstück dazu gehört. Personal war sehr freundlich. Weiter so!

Preil Leistung stimmig

Kühlschrank auf dem Flur - Das Einloggen ins WLAN war sehr schwierig da es mehrere Hotspots gibt - könnte besser beschrieben sein.

Wir hatten das Familienzimmer - welches sehr anenehm war. - Personal nett - Frühstück normal gut

Gemütliches Hotel

Frühstück sehr liebevoll zubereitet, große Auswahl und sehr lecker. Ein sehr gemütliches Haus mit Charme und sehr nettem Personal. Jederzeit wieder :) Die Lage ist perfekt, mittendrin und trotzdem sehr ruhig gelegen am Kurpark. TOP!

Wanderurlaub in braunlage

Das Zimmer war im 70er Jahre-Stil eingerichtet und machte einen düsteren Eindruck. Dieser Eindruck setzte sich immer wieder im gesamten Haus durch. Angefangen bei den teilweise ramponierten Textiltapeten. Insgesamt scheint es aber möglicherweise ein Standard der Gegend zu sein. Das Haus schien gut ausgebucht zu sein; es herrschte eine herzliche Atmosphäre zwischen Gästen und Personal.

Das Bett war sehr bequem; Zimmer und Badezimmer sehr sauber und das Personal ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit

Jederzeit wieder

Die Zeit war zu kurz😀

Sehr freundlicher Empfang,tolles Frühstück, Zimmer sauber und groß,ich war überrascht so etwas für den Preis zu bekommen. Sehr aufmerksames Personal.

es war ein schöner aufendhalt. das zimmer bedarf noch etwas sorgfalt.

das zimmer wurde erst neu renoviert. es fehlte an möglichkeiten um etwas aufzuhängen. ( garderobe ). das bad ist für 4 personen etwas klein. ( 2 E + 2K ). ablagemöglichkeiten im schlafzimmer und bad wären auch nicht schlecht. zwei stühle oder hocker wären gut die im schlafzimmer noch platz finden. diese ausagen beziehen sich auf das zimmer 12.

die unterkunft ist zentral gelegen. zu den restaurants in der umgebung sind es nur wenige gehminuten. das frühstück ist ausreichend aber nach sechs tagen keine abwechslung. serviert wird am tisch so das man ausschlafen kann und keine schlacht am büffett austehen muss.

Günstiger Preis - kleine Leistung

Bei einem 7tägigen Aufenthalt wurden die Handtücher nicht ein einziges Mal gewechselt. Die benutzten Handtücher wurden zusammengelegt, so dass es den Anschein erweckte, sie seien gewechselt worden. Kopfkissen sehr gewöhnungsbedürftig - sollten ggf. erneuert werden oder mal ordentlich gelüftet. Frühstück bot wenig Abwechslung. Diese Unterkunft ist eher eine Pension als ein Hotel.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Sehr schönes Hotel mitten in Braunlage.

Sehr schönes Hotel mitten in Braunlage. Sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Frühstück. Sehr nettes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Immer wieder Kurzurlaub in Braunlage bei Nitschke

Die Ausstattung des Hauses, sowie teilweise der Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Die Pension liegt sehr zentral. Das Personal ist freundlich. Preis - Leistung ist okay. Wir waren bereits zum 3. Mal Gast im Hause Nitschke

Nicht zu empfehlen

Man wird nicht begrüßt, Schlüssel liegen im Blumentopf, das Zimmer war ungepflegt zB der Teppich voller Flecken alles ziemlich veraltet die Stühle waren so voller Flecken das man sich nicht hinsetzten mochte und der Eingangsbereich alles alt und vergilbt sorry aber bestimmt nicht wieder und wir sind eigentlich nicht anspruchsvoll 😩

Die freundliche Bedienung beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Die ruhige Lage in einer Seitenstraße und trotzdem sehr...

Das Frühstück würde mir in Buffetform besser gefallen und die Auswahl könnte etwas größer sein.

Die ruhige Lage in einer Seitenstraße und trotzdem sehr zentral. Zimmer tippitoppi sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Rundum zufrieden, super Wetter, super Unterkunft.

Nichts. Wir waren sehr zufrieden.

Von der Kommunikation vor der Anreise bis hin zur Abreise waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war frisch renoviert, alles funktionierte und das Frühstück war auch sehr lecker. Gerne wieder. :)

Wirt und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel hat den Charm einer Zeit die sich 70ziger oder 80ziger nannte. Dafür war das Hotel sehr Zentral gelegen und wir waren sowieso nur unterwegs.

Wirt und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig und wurde mit viel liebe zubereitet. Die Zimmer waren sehr sauber was nicht in jedem Hotel so ist mit oder ohne Sterne. Ein großes Lob für die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Ein gutes Gästehaus, sehr zu empfehlen..
    • Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat es gutgefallen, Wetter war sehr schön.

Das Frühstück super, nur der Kaffee könnte heißer sein. Zimmer okay. Getränke zu günstigen Preisen. Stadtmitte , alle Einrichtungen (Cafes, Restaurants, Seilbahn ) gut zu erreichen, leider sind im November viele Restaurants/Cafes Seilbahn geschlossen. Wir werden im Sommer 2018 wieder kommen. und das in die gleiche Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Super Unterkunft

Kleiner Tipp: Gebügelte Bettwäsche am Anreisetag

Zentrale Lage, Super Nette Gastgeber, Preis Leistung Verhältnis, Sauberkeit, Frühstück, Stellplatz für PKW direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Jeanette

Das Frühstück ist reichlich aber es könnte Abwechslungsreicher sein....

Freundliches Personal gehen auf alle Wünsche und was man sonst für Anliegen hat ein.Das Zimmer mit Balkon war sehr Ordentlich und gemütlich ... Werde die Unterkunft weiter empfehlen und ich selber werde sie wieder immer besuchen...

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Wir kommen wieder

Die Austattung teilweise Modernisierungsbedürftig

Beim Frühstück wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Es stand ein Kühlschrank auf dem Flur zur Verfügung um Lebensmittel kalt zu stellen.

wunderbarer KurzUrlaub über den 3.10
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten sind gemütlich, aber quietschen laut.

Sehr freundliches Personal! Sehr leckeres Frühstück! Zimmer War immer sauber und nett eingerichtet. Komme gerne wieder!

Es war ein sehr angenehmer Urlaub

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich. Bett war sehr bequem. Komplette Unterkunft war stets sauber. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Es

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Super Preis-Leistung

Einzig hätten wir Duschgel im Bad erwartet und beim Frühstück mehr an Müsli. Sonst super

Super nettes Personal, sauber und für unsere Ziele sehr gute Lage. Wir waren in Braunlage, um von dort aus Radtouren zu machen. Fahrradverleih ca 500m vom Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß und gut geschnitten.

schöner, erholsamer sonniger Urlaub

Reinigungskraft war bei Abreise bereits im Zimmer und hat das Bad schon gereinigt, obwohl wir noch gar nicht ausgezogen waren. Ebenso am Anreisetag, da waren noch im Mülleimer die Ohrstäbchen vom Vormieter. (wahrscheinlich war da das selbe Problem)

freundliche Begrüßung, Frühstück, schnelle Reaktion auf Mängelhinweise, gute und zufriedenstellende Auskunft auf Fragen

Kleines gemütliches Hotel in ruhiger Lage!

Das Hotel liegt sehr zentral aber dennoch ruhig. Wir fanden es sehr schön, dass das Frühstück an den Tisch gebracht wurde und wir uns so um nichts weiter kümmern mussten.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Beim nächsten Mal wieder
    • Einzelzimmer mit Balkon

Der Kühlschrank auf dem Flur könnte auch für eigene Sachen zur Verfügung stehen.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Balkon. Obwohl zentral ist die Lage ruhig am Kurpark. Frühstück war reichlich, täglich mit Ei und Frischwaren sowie Kaffee satt. Flachbild-TV ,Wlan , Garage oder Parkplatz kostenfrei. Die Freundlichkeit des Eigentümers sowie des Vaters ist hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Nettes kleines Hotel

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Kleines, familiäres Hotel mit Charme. Hinter dem Hotel befindet sich ein wunderschöner Kurgarten. In der näheren Umgebung gibt es Restaurants und kleine Läden. Insgesamt ein wunderschöner Urlaub gewesen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Größtenteils in Ordnung

Das die Frau die das Zimmer sauber machen wollte sofort verschwand nur weil man kurz was aus dem Zimmer brauchte und es dann nicht mehr gesäubert wurde an dem Tag

Das es sauber soweit wahr und nettes Personal beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Super. Jederzeit wieder!

Das Frühstück ist zwar sehr ausreichend und okay. Es könnte aber etwas mehr Auswahl bieten. Jeder Tisch bekommt seine eigene Platte, vielleicht leicht wäre es einfacher und effektiver ein Buffet anzubieten.

Die Inhaber waren sehr zuvorkommend und die Ausstattung ist relativ neu. Auch wenn das Gebäude selbst nicht das Neueste ist, die Zimmereinrichtung ist recht aktuell und ohne Gebrauchsspuren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sehr empfehlenswert!

Einzig das Bett war zu weich für meinen Geschmack.

Sehr freundliche Gastgeber, sehr schönes Frühstück, Zimmer war sauber, prima Lage, gutes Internet, rundum hab ich meinen Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Weiter zu empfehlen

Keine Bedenken gewesen top

Einfach alles .Klasse

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Frühstuck war reichlich und mit genügend Auswahl!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstuck war reichlich und mit genügend Auswahl! Uns hat es sehr gut geschmeckt.

Die Lage des Hotels war gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad war sehr dunkel .

Die Lage des Hotels war gut. Das Frühstück war sehr lecker. Wir haben uns gut erholt Danke . Das Zimmer war sehr schön.

Perfekt.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Alles war perfekt. Und ich fahre wieder dorthin.

wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war einfach aber am Tisch serviert.

Besonders freundliches Personal!

Besonders freundliches Personal!

Prima Unterkunft

Sehr nette Gastgeber, sehr sauber, prima Frühstück. Man mag die 70er Jahre ;-)

Pension Nietschke
    • Standard Zweibettzimmer

Bett war zu klein und quietschte leicht, Lampe brummte

Zentrumsnah

immer wieder gerne

immer wieder gerne

Matratzen ein no go kein Schlaf möglich , sonst gut.

Die Matratzen waren eine Zumutung uralt,wellig und dellig

Einrichtung war alt aber sauber und gepflegt.Nette Leute und gutes Frühstück

Garn nicht viel zu sagen;

Garn nicht viel zu sagen; bei meiner Erwartungshaltung war alles prima.

Perfekt!!

Frühstück super, die Betten bequem!!

Parkplatzsituation ist bei uns der einzige Kritikpunkt

Parkplatzsituation ist bei uns der einzige Kritikpunkt

Zentrale Lage, nette Betreiber
    • Standard Zweibettzimmer

Typischer Harzer Standard, alles etwas 'retro'. Möbel passten nicht zusammen. Einfaches Frühstück.

Zentrale Lage, nette Betreiber

Vielen Dank für das sehr gute,reichhaltige Frühstück.

Vielen Dank für das sehr gute,reichhaltige Frühstück.Endlich mal kein Buffet.

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Frühstück war sehr lecker. Sehr freundliches Personal :-) und sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Super schönes winterwochenende

Super Frühstück,sehr zentrale Lage,Retro Hotel

Frühstück war OK.

Frühstück war OK. Die Betten sehr gut.Alles sauber und sehr nett.

Tolle Lage Zentrumsnah auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Ausleeren der Müllbehälter

Frühstück super reichlich Zimmer gemütlich

habe mich im Hause wohlgefühlt, Lage sehr gut, alles fußläufig schnell erreichbar, Park, Schwimmbad

Sauberkeit, Badezimmerboden nie gewischt, Teppichboden nie gesaugt1

frühstück war sehr gut betten OK

Das Frühstück war lecker, das Zimmer hatte eine saubere...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war lecker, das Zimmer hatte eine saubere neutrale Tapete bequeme Betten. Es gibt einen Kühlschrank mit Wein Bier und Wasser im Flur.

Super Preisleistungsverhältnis, alles top.

Alles super

Alles super