Bewertungen für Hotel Njord Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Parkstraße 2, 38644 Hahnenklee-Bockswiese, Deutschland

Nr. 3 von 15 Hotels in Hahnenklee-Bockswiese

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war lecker und ausgewogen. Sehr gut gefiel uns das Kaminzimmer mit den zig Sorten Wodka. Das Hotel würden wir immer wieder nehmen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Der Erholungseffekt war für uns sehr gut.
    • Superior Einzelzimmer

Lt. Manager wird das Hotel am Ende des Jahres renoviert. Ist auch an einigen Stellen notwendig. Die Fernseher könnten auf den neuesten Stand gebracht werden.

Das Frühstück war ausreichend. Es wurde ständig nachgelegt. Die Tische waren sauber und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Für eine Übernachtung ist dieses Hotel in Ordnung. Für mehrere Tage fehlt Gemütlichkeit

Wie oben schon beschrieben die nüchterne Einrichtung des "Comfort-Zimmers"

Ja, das große Bett war sehr bequem. Ansonsten für den Preis eines Comfort-Zimmers von 135,00 € sehr nüchtern eingerichtet. Es fehlt die Gemütlichkeit. Wir sind jahrelange Dänemarkreisende, aber die Ferienhäuser dort im Land waren alle wesentlich netter eingerichtet. Das Frühstück für Vegetarier noch in Ordnung.

Tolles Hotel im Harz für Abenteuerlustige

Uns konnte leider kein Abendbrot angeboten werden. Es muss vorbestellt werden, was uns nicht bewusst war. Also mussten wir woanders unser Glück versuchen.

Wir sind mit unseren Motorrädern angereist und hatten das große Glück, dass wir Zimmer 12 bekommen haben, ein Zimmer mit kleiner Terrasse, an der wir unsere Motorräder gut parken und vor allem gut be- und entladen konnten. Des weiteren gibt es einen kleinen Raum für Fahrräder mit Werkbank und Reinigunsmöglichkeiten, falls man mit dem Rad unterwegs sein möchte. Top.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ich würde immer wieder dort buchen.

Leider war durch die Hanglage des Hauses Treppensteigen angesagt. Von der Straße zur Rezeption war ein steiler Aufstieg mit ca. 20 Treppenstufen. Auch zum Frühstücksraum waren viele Treppenstufen zu bewältigen. Für Rollstuhlfahrer und stark Gehbehinderte ist das Hotel nicht geeignet.

Frühstück war wirklich ausgeglichen und reichhaltig. Die Früchstückszeit von 8.00 bis 10.00 Uhr war passend.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Hygge!
    • Deluxe Einzelzimmer

Im Haus selbst MUSS man sich wohlfühlen. Es ist hell und klar gestaltet, begeistert mit vielen Details (Kaminzimmer, Terrasse, Zimmergestaltung) und hebt sich somit deutlich von allen anderen Häusern in Hahnenklee ab. Somit gibt es im NJORD nichts, was nicht gefiel - dieses wirklich tolle Hotel steht lediglich im falschen Ort, denn in Hahnenklee scheint die Zeit in den 80ern stehen geblieben zu sein.

Der dänische Eigentümer hat mit seinem Team ein echtes Schmuckstück aus diesem verwinkelten Gebäude gemacht. Alles ist hell und freundlich und es reicht ein einziges dänisches Wort, um zu beschreiben, was man im NJORD fühlt: Hygge! Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich und hilfsbereit und sorgte für einen besonderen Aufenthalt - trotz beruflichem Hintergrund! Das Angebot, das Abendessen im Voraus zu bestellen und zwischen 2-4 Gängen zu wählen, sollte man aufgrund der gastronomischen Situation in Hahnenklee unbedingt annehmen!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr freundliches Personal.

"Balkon" direkt an der Hoteleinfahrt. Bei Hitze konnte daher das Fenster nicht geöffnet werden. Keine Klimaanlage.

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Schöne Räumlichkeiten wie z.B. das Kaminzimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder!!!

Alles gut, rundherum ein gelungener Ort, ein chices, stylisches Hotel (sehr bequeme Betten!!!), sehr gut für einen (Kurz)urlaub geeignet...schöne Lage, Zimmer war ok, der Wellnessbereich ist "schnuckelig", ebenfalls sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles sehr sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt...wir kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr angenehmer Augmfenthalt mit tollem Frühstück

Nur Kleinigkeiten: Die Wände könnten hier und da noch einen neuen Anstrich vertragen. Bei der Frage ob man Kaffee möchte ruhig nochmal nachfragen, ob es eine Kanne Filterkaffee sein soll oder ein anderes Kaffeegetränk (Cappuccino und co.). Das WLAN könnte noch einen Verstärker mehr vertragen. Die Verbindung ist zwischendurch gerne mal abgebrochen.

Das Frühstück bietet alles was man sich wünschen kann. Die selbstgemachte Marmelade war sehr lecker. Der Kaffee war auch gut. Auf Nachfrage gibt es neben der Kanne mit Filterkaffee auch andere Kaffeegetränke. Schöner Blick auf den Teich und den Wald. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr gut, wir kommen wieder!

Hier und da etwas "Schönheits-Korrektur", aber das tut der Erholung keinen Abbruch.

Hallo, uns hat besonders die Lage gefallen, kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten und Wanderwegen. Das Hotel hat einen netten skandinavischen Charme, sehr nettes Personal, prima Zimmer (Betten sehr bequem), Zimmer sauber, wir waren im EG (praktisch mit Hund und zum Ein-/ Ausladen). HP wurde angeboten, was uns daran besonders gefallen hat, es musste nicht das ganze 4-Gänge Menü genommen werden, sondern man konnte sich daraus einzelne "Komponenten" auswählen, tolle Idee, wie wir finden und alles sehr lecker und mit viel Kreativität zubereitet. Es hat uns sehr gut gefallen, Wiederkommen ist geplant!

Schönes Hotel mit modernem Ambiente in wirklich guter Lage!

Schön, dass es ein Sofa gab. Nicht so schön, dass es bessere Zeiten gesehen hat und doch einige Flecken aufwies. Das Zimmer war etwas dunkel.

Sehr geräumiges Zimmer, Blick ins Grüne und bequemes Bett. Sehr ruhig! Das Frühstück war sehr reichhaltig! Die Lage am Kranichsee ist perfekt.

Für 1-2 Übernachtungen ok, ansonsten zu teuer

Abendessen im Hotelrestaurant stand erst am Nachmittag fest. Zwar gab es, lt. Angaben des Personals täglich frische Zutaten, allerdings fehlten vegetarische Alternativen gänzlich. Zwar war man bemüht aus dem Vorhandenen etwas zu improvisieren, was aber am Ende eigentlich nur das Weglassen tierischer Bestandteile (Fleisch, Fisch) bedeutete. Negativ soll angemerkt werden, dass die Speisen auf der Karte nicht ausgepreist waren. (Überraschungseffekt??) Zimmer könnten für diesen Preis größer sein.

Nettes Ambiente, nettes Personal, angenehme Bedienung am Abend in der Bar, reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet.

Einfach toll! Von vorne bis hinten klasse.

- tolles Frühstück! Handgemachte Marmeladen und tolles Obst. Eine große Auswahl an Käse und Fleisch und viele andere Dinge - Das Personal war super lieb, hat alles gezeigt und war sofort zur Hilfe wenn es Fragen gab und Hilfe benötigt wurde - beim Essen und aus der Lounge der Blick auf den See war fabelhaft - Spiele wurden zur Verfügung gestellt - Zimmer war sehr modern und sehr sauber.

Würden wir wieder buchen!

Das Badezimmerchen war schon echt winzig, die 2 Matratzen im Doppelbett hatten "eine erhebliche Besucherritze", keine Flasche Wasser (Ausnahme: kostenpflichtige Minibar) oder ein Wasserkocher im Zimmer vorhanden. ( Hotel mit 4 Sternen ! ) Die Anzahl der Handtücher in der Sauna zu gering (an zwei hintereinander folgenden Tagen ab 17.30 leider keine mehr vorhanden) und nur 2 Flaschen Wasser im Saunabereich pro Tag für alle Saunabesucher sind ein wenig knapp bemessen. Aber das Leitungswasser war auch lecker.

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr schönes und ruhiges Zimmer, Frühstück abwechslungsreich und lecker, Saunabereich liebevoll angelegt und die Lage des Hotels ist prima.

Eine nette Mischung von Pension und 3 Stern-Hotel

-Das Superior-zimmer war zu klein und unpraktisch. Um z.B. Fern zu sehen, musste man unbedingt im Bett sein. Das Superior-zimmer hat keinen schönen Blick. Die Beleuchtung des Zimmers war zu schwach, sodass insgesamt ein dunkles Zimmer darstellte. -Der Frühstücksraum war zu klein und damit relativ dicht. Insgesamt empfanden wir die Unterkunft als kein 4*-Hotel sondern eher eine nette Mischung von 3*-Hotel und Pension.

+Sehr nettes Personal und sehr bemüht +Sehr sauber +Netter und sauberer Wellnessbereich

Komfortabel, kuschelig am Kranichteich

Bad in Zimmer 1 sehr eng aber von Ausstattung her sehr gut, bequem.

Frühstück sehr gut/vielfältig, Raum etwas eng aber mit Ausblick und hell. Wellnessbereich angenehm /ruhig, Personal hilfsbereit, freundlich, nie gehetzt wirkend.

Das Kaminzimmer und der Aufenthaltsraum im 1.

Wenn man den Spa Bereich nutzen wollte, musste man durch das Restaurant laufen. Was gerade Abends beim Abendessen für Peinlichkeiten gesorgt hat. Der Spa Bereich mit Sauna ist vom Parkplatz einsehbar. Die Auswahl an Kinderessen war beschränkt auf Pommes mit Nuggets oder Fischstäbchen. Nicht schön. Das Abendinner hat teilweise über 2h mit den einzelnen Gängen gedauert. Mit Kind war das eine Tortur. Das Essen unseres Kindes kam zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang. So haben wir jeden Abend "getrennt" gegessen. Alle Stuhllehnen sind hinten offen. Die Kinder sind ständig nach hinten raus gerutscht. 2 Kinder haben sich dabei verletzt.

Das Kaminzimmer und der Aufenthaltsraum im 1. OG

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir werden wieder nach Braunlage fahren.

Das Frühstück fanden wir nicht besonders. Um in den Wellnessbereich zu gelangen muss man durch das Restaurant gehen (mit Bademantel). Der Ruheraum wird von einigen Gästen als Speisezimmer genutzt (Pizzaservice). Unser Zimmer war sehr klein. Das Bad könnte nicht kleiner sein. Zwischen Waschbecken und Dusche ca. 30 cm. Da muss man schon durch um auf die Toilette zu gelangen. Der Eingangsbereich hat einige Stufen.

Das Personal gibt sich Mühe.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Uns hat das Hotel mit seinem modernen, designorientierten...

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet hat nicht immer unseren Erwartungen an ein 4* Haus entsprochen.

Uns hat das Hotel mit seinem modernen, designorientierten Ambiente sehr gut gefallen. Es hebt sich wohltuend von den häufig doch sehr "altbackenen" Unterkünften im Harz ab.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Der Aufenthalt in Hahnenklee hat uns jedoch gut gefallen.

Am Morgen nach nächtlichem Schneefall war das Räumen des Zugangs zum Hotel (Treppenstufen) auch um 10:00 Uhr noch nicht erfolgt. Jeder Hausbesitzer ist zum Räumen seiner Hauszuwegung bis 07:00 Uhr verpflichtet.

Der Zimmerservice kam sehr spät. Im Restaurant wurde ein Vier-Gänge-Menü angeboten - unter Restaurantleistungen verstehe ich allerdings eine allgemeinere Ausrichtung. Wenn man mit hauseigenem Restaurant wirbt, sollte man auch mehr anbieten.

Herzlich bodenständig!

Das Hotel ist etwas hellhörig (Durch die Tür zum Flur, die Wasser- und Abwasserleitungen, die Geschossdecken). Das Frühstücksbuffet war räumlich zu klein und überladen. Bis auf Brötchen und Speck war die Qualität insgesamt aber gut.

Schöne Architektur, freundliches Personal und herzliche Atmosphäre. Die allgemeine Sauberkeit war sehr gut!

Die Lage vom Hotel.

Die Lage vom Hotel. Das Hotel ist sehr gemütlich und sehr schön eingerichtet. Sehr sauber und das Personal ist wirklich sehr nett. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Das Hotel war sauber und ordentlich, jedoch etwas in die Jahre gekommen .

Frühstück war abwechslungsreich und schmackhaft. Der SPA - Bereich neu und sauber. Auch das Kaminzimmer war ein Highlight.

Sehr freundliches Personal.

Etwas zu teuer. Ein kleiner Pool wäre schön

Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Sauber. Sehr Hundefreundlich. Würde wieder dort wohnen. Klein und kurze Wege

War Super

Zum Hotel Eingang waren viele Treppen für Behinderte schlecht

Frühstück war sehr gut und das Abendessen war auch sehr Gut Zubereitung wie vom Sterne-Koch

Ein erholsamer Urlaub in einem kleinen, aber feinen gemütlichen Hotel mit Gastfreundlichkeit pur!

Die Betten waren leider sehr weich!

Das Hotel ist modern, das Frühstück und vor allem das Abendessen super lecker und die Lage ist toll für Familien oder Paare, die gerne mal eine Auszeit vom Trubel brauchen!

War okay für die 3 Tage

Das Zimmer war sehr klein und die Bettunterlage war klimatechnisch unkomfortabel, das Zimmer lag neben dem Parkplatz.

Frühstück war gut und ausreichend

Schickes, kleines Wellnesshotel im Harz!

Parkplätze direkt am Hotel sind nur begrenzt. Aber es gibt auch Möglichkeiten vor dem Hotel.

Hotel mit toller Inneneinrichtung, wer darauf wert legt ist hier genau richtig. Schöne gemütliche Zimmer mit kleinem Balkon. Sehr ansprechender Wellnessbereich im Untergeschoss. Sehr gutes Frühstück! Hotel liegt direkt am Kranichsee. Zu Fuß sind es nur ein paar Minuten zum Bocksberg und zu den umliegenden Restaurants. Fahrräder können im Hotel, oder im Bikeshop an der Bocksbergbahn ausgeliehen werden. Das Hotel kümmert sich darum.

Für einen Aufenthalt für ein paar Tage gut geeignet.

Das Bad war sehr klein und ist für Senioren nur bedingt geeignet.

Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstrasse, aber abends war es sehr ruhig. Das 4-Gang-Menü am Abend war ausgezeichnet.

Komfortable und stilvolle Basis für Mountainbiketouren im Harz.

Nach wie vor positiv herausstechend aus der Masse der Harzer Hotellerie. Das Frühstücksbüffet hat alles, was man braucht und ist angenehm nicht überladen. Die Kaminzimmerbar ist gemütlich. Fahrradraum mit Schlauch zum Saubermachen und Bierzeltgarnitur zum Packen - so liebt das der Mountainbiker!

Die Matratze des Bettes war gut und das Frühstücksbuffet war...

Im Bad gab es keine Steckdose. Wir konnten deshalb die Munddusche nicht benutzen. Es wird täglich nur ein Menü im angeschlossenen Restaurant angeboten. Andere Wahlmöglichkeiten gab es nicht. Es gab keinen Aushang mit Preis und Inhalt. Man musste es bei Ankunft erfragen und dann entscheiden, ob man im Restaurant essen wollte..

Die Matratze des Bettes war gut und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Das warm- kalte Frühstücksbuffet war vielseitig und dem...

Leider verfügt das Haus nicht über einen Fahrstuhl. Für Behinderte ist das Haus mit seinen vielen Treppen , die zu den einzelnen Zimmern führen, nicht geeignet.

Das warm- kalte Frühstücksbuffet war vielseitig und dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr gemütliches, modernes Hotel

Ein Wasserkocher im Zimmer hätte es perfekt gemacht!

Sehr schöne kleine Wellnessanlage im Preis einbegriffen. Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal. Gemütliche Sitzmöglichkeit mit Lesestoff und herrlicher Aussicht.

Kurzurlaub.

Sehr kleines Zimmer für Kurzurlaub gerade so gereicht.

Frühstück war sehr lecker.Unterkunft modern eingerichtet hat uns gut gefallen.Umgebung zum Wandern sehr schön.Sonst ziemlich verlassen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kurzurlaub Hahnenklee

Abends das Menu im Restaurant - der Hauptgang war geschmacklich hervorragend - aber lauwarm.😔

Frühstück sehr gut , alles was das Herz begehrt. Deluxezimmer schön ruhig und groß mit Balkon. 👍 Die Bar sehr gemütlich mit Kamin.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

sehr zu empfehlen

Wellnessbereich war schon ab 18 Uhr ohne Handtücher, Wasser leer, Liegen nass, unaufgeräumt. Kinder spielten im Saunabereich unbeaufsichtigt in Straßenschuhen.

Lage, Stil des Hotels, freundlich, modern, tolles Frühstück, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel Njord und kommen gern noch einmal wieder

Das Frühstück war mehr als ausreichend, alles, was wir probiert haben, war lecker. Unser Komfortzimmer war klein aber fein und auch der Saunabereich gefiel uns gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

gemütliches und modernes Hotel für einen Wochenendtrip.

Nicht genügend Parkplätze auf dem Gelände. Es gibt zwar einen öffentlichen Parkplatz unmittelbar vor dem Hotel aber wenn dieser belegt ist muss man sich weiter unten im Ort etwas suchen.

Modern eingerichtete Zimmer. Schöner gemütlicher Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Eine Reise wert!

mmmh, da müsste ich mich anstrengen um etwas zu finden! Und das hätte das Haus und die netten Mitarbeiter nicht verdient!

Sehr gutes Frühstück mit regionalen Spezialitäten, kleine Mengen die immer frisch nachgelegt wurden. Tolle Kaffeespezialitäten. Auch das Abendmenue war interessant! Der Wellnessbereich ist klein und fein. Unser besonderer Dank gilt dem Inhaber, der unser im Schnee festgefahrenen PKW befreit hat! Ach ja, die Kaminbar mit der tollen Wodka- Auswahl darf nicht vergessen werden!

Kleines modernes Hotel mit tollem Konzept

Sehr charmante offene aber verwinkelte Bauweise mit vielen kleinen Fluren und Treppen - uns hat es gefallen, aber für Leute mit Gehbehinderung nicht zu empfehlen.

1) Tolle Lage direkt am See, der Ortskern mit Restaurants und Lift ist gleich um die Ecke. 2) Haus und Zimmer sind in einem sehr angenehmen Stil eingerichtet - irgendwo zwischen reduziertem Design und Natürlichkeit. Dieses Konzept zeigt sich auch beim Personal - immer sehr freundlich und professionell, gleichzeitig spricht man aber auch immer mit sehr herzlichen Menschen. Auch durch die geringe Zimmeranzahl wirkt alles familiär, ohne aufdringlich zu sein.. 3) Das Frühstück ist vielfältig, das Buffet enthält kleine Mengen, die immer frisch aufgefüllt werden. 4) Der Koch ist der Hammer, er schafft es, auch auf dem Papier unspektakulären Gerichten einen besonderen Pfiff zu geben. Es gibt zwar keine Speisekarte, nur ein täglich wechselndes Menü (auf Vorbestellung), aber wir wurden von dem Überraschungspaket nie enttäuscht. Abneigungen oder Einschränkungen kann man vorab mitteilen, dann wird eine Alternative geboten, oder man lässt einen Gang aus. 5) Kleine Bar im gemütlichen Kaminzimmer, hier kann man sich in Ruhe in eine Ecke setzen oder mit anderen ins Gespräch kommen. Tolle Wodka-Auswahl. 6) Kleiner Wellness-Bereich mit Sauna, Infrarot-Kabine und zwei Whirlpool-Wannen. Massagen etc. (durch einen externen Anbieter) werden ebenfalls angeboten.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Mit Hunden war unser Zimmer etwas ungünstig gelegen.

Mit Hunden war unser Zimmer etwas ungünstig gelegen. Unten gleich neben dem Putzraum. So haben sie immer mal gebellt, weil oft einer längs ging. Es war auch sehr laut in unserem Zimmer. Immer auf dem Flur dadurch lärm. Waschmaschine ....haben geschnackt...

Intensive Wasser- und Abwassergeräuschbildung im Parterre

Scheinbar sind die Wasserleitungen und Abwasserrohre nicht geräuschgedämmt. Es rauscht und zischt gewaltig, wenn der Nachbar duscht oder spült. Licht scheint durch die geschlossene Zimmertür und somit kann man auch gut jedes Geräusch im Flur hören.

Geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Schönes Hotel in toller Lage - nun ja

Es fehlt das "danske smile" beim Personal und das Restaurant ist (zumindest im Herbst) keines. Dinner wird aufgewärmt - lauwarm -serviert.

Dänischer Einrichtungsstil, schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Teppichböden uralt, Türen etc.
    • Deluxe Einzelzimmer

Teppichböden uralt, Türen etc. abgeranzt

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gutes Hotel mit einem freundlichen Personal.

Das Zimmer (Nr. 25) hat schon die beste Jahren hinter sich.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sauberes Bett, schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Frühstück ausreichend

Zimmer hatte Keller Charme (dunkel spinnweben ) Parkplätze am Haus für größere Autos nicht geeignet

Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Gepflegte Unterkunft mit toller Lage am see

Kieselterasse am zimmer

Leckeres Menü.gemütliche Terasse mit aussicht

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wenn der Balkon auch noch sauber gewesen wehre,sodass man sich dort auch wohl fühlen kann, dann 👌

Balkon und Fenster waren sehr verschmutzt.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, super ausblick auf den See.

Immer gern wieder

Wir waren nur ein Wochenende da und es gibt nichts zu bemängeln. Super Frühstück sehr nettes Personal und geschlafen haben wir gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

gutes Preis Leistungs Verhältnis und schönes Frühstück

gutes Preis Leistungs Verhältnis und schönes Frühstück

Sehr gut

WLAN war sehr schlecht...

Große Zimmer, sehr bequemes Bett, Parkplätze direkt am Haus.

Zum ausspannen

Keine Zubereitung von Tee oder Kaffee im Zimmer möglich

Die Lage. Das Ambiente. Das Personal

Erholsam

Keine Flasche Wasser im Zimmer bei der Hitze?!

Sehr sauberes und schön eingerichtetes Hotel.

Für das Biken durch den Harz bestens ausgestattet, auch wenn die Biker mal nicht so sauber und trocken vor der Tür stehen😀!

Es waren 3 schöne Tage.Das Wetter war auch super.

Das Frühstück war lecker.Die Matratzen waren gut.Nur ein Parkplatz war nichtmehr frei.

Gutes Frühstück, leckere z.

Halbpension vom Preis nicht interessant

Gutes Frühstück, leckere z.T. selbstgemachte Marmeladen

Super. Gerne wieder.

Geruch im Fahrradraum

Guter Service und gemütliches Hotel. Hammer Frühstück

Tolles Hotel und schöner Lage.

Die Betten hätten etwas bequemer sein können

Sehr leckeres Frühstück, gutes Restaurant, dass auch Extrawünsche erfüllt

Bis auf Kritikpunkt war alles super.

Über Vorbestellung zum Abendessen wurde beim Einchecken nicht aufgeklärt.

Frühstück war lecker. Zimmer sauber und modern inkl. Bad.

in Ordnung

Undichte Fenster, keinen Rauchmelder!

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker.
    • Superior Einzelzimmer

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Frisches Obst und eine gute Auswahl. Alle Aufstriche waren "House-Made" und sehr lecker.

Schönes Hotel

Ein sehr freundliches Personal, Zimmer war sauber, das Hotel hat einen hohen Wohlfuehlfaktor. Rundrum ein schönes Hotel. Gerne wieder.

Gute Lage am kleinen See und nah an der Seilbahn.

Kleines Zimmer, steiler Treppenanstieg, schlecht geräumt bzw. gestreut

Gute Lage am kleinen See und nah an der Seilbahn..freundliches Personal

Tolle Atmosphäre und eine Super Küche

Tolle Atmosphäre und eine Super Küche

Ein gemütliches und sehr freundliches Hotel mit tollem...

Ein gemütliches und sehr freundliches Hotel mit tollem nordischen Flair - wir kommen gerne wieder!

Sehr angenehm.

1 Flasche Wasser im Zimmer wäre es angebracht bei 4 Sternen.

Freundliches Personal, gute Atmosphäre im Hotel, alles modern und sauber. Gute Lage.

Enttäuschung

Zimmer, dunkle Kammer ,

Schönes Hotel, aber für 4 Sterne schon etwas in die Jahre...

Schönes Hotel, aber für 4 Sterne schon etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Winterferien 2018

Dicht an der Piste und das Frühstück

Schönes Kurzurlaub

Sehr gutes Frühstück. Vom Balkon ein toller Blick auf den See. Das Kaminzimmer ist sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Zimmer waren sehr sauber!

Mir fällt nichts ein.

Die Zimmer waren sehr sauber! Der Wellnessbereich war liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr erholsame und angenehme Stunden

Die Aussicht auf den See läd zum Träumen ein Der Wellnessbereich ist klein und kuschelig Das Bett war grandios sowie das Frühstück

Das nette Personal

Sehr hellhörige Räume

Das nette Personal

Einfach wunderbar & herzlich!!!
    • Superior Einzelzimmer

Kaminfeuer zum Chillen, Frühstück zum Schmausen,...

Top Lage.

Teppisch koennte sauberer sein ohne Flecken.

Top Lage.