Bewertungen für Hotel Nora Emmerich Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Raiffeisenstraße 15, 56333 Winningen, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Winningen

Alles super

Für Radler ist das Hotel etwas beschwerlich zu erreichen, da der Standort höher liegt.

Sauber und sehr ordentlich. Personal nett und höflich. Frühstück hervorragend und vielseitig.

Falls wir mal wieder an die Mosel fahren buchen wir wieder hier

kleines Hotel am Fuße eines Weinberges, sehr hübsch gelegen. Parkplätze am Haus. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und anscheinend relativ neu renoviert. Das Frühstück war super, besonders für so ein kleines Hotel eine überraschend vielfältige Auswahl auch an Obst und Säften. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Einzelbetten zu schmal.

Sehr schmale Betten im Einzelzimmer - in Hotels sollten Betten unter 120 cm Breite keine Verwendung mehr finden. Daher die Nachtruhe mittelmässig - vor allem auch zur Strassenseite zusätzlich durch Verkehr.

Die Inhaberin ist deutlich merkbar bemüht, die Zimmer sowohl zweckmässig als auch liebevoll einzurichten - manche Details sind Geschmackssache. Recht gemütlich und gute, funktionale Bad-Ausstattung. Das Frühstück ist überraschend reichhaltig und sehr gut, u.a. mit frischen Früchten und besonderen Leckereien. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unübertroffen.

Freundlich, sauber, tolles Frühstück - gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück war top! Es ist alles vorhanden, war man braucht. Sehr nette Gastgeberin. Schönes modernes Zimmer und alles sehr, sehr sauber. Obwohl die Straße nicht allzuweit entfernt war, ist es sehr ruhig. Der Weg ins Zentrum ist steil, aber nicht weit.

Echt gutes Frühstücksbuffet mit viel Obst, lecker...

Echt gutes Frühstücksbuffet mit viel Obst, lecker selbstgemachte Marmelade... Alles da, was man von einem ausgewogenen Frühstück erwartet. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Jederzeit wieder!

Im sehr schön renoviertem Bad war ein Waschbecken angebracht, welches eher Gäste-WC-Grösse hatte

gute Auswahl bei Frühstücksbüffet mit frischem Obst und Gemüse

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Alles hat super geklappt!

Sehr schönes, frisches und großes Frühstücksbüffet. Bequemes Bett. Sehr sauberes Zimmer. Sehr freundliches und herzliches Personal, welches bei Fragen jederzeit erreichbar ist!

Preis und Leistung stimmt

Kein Insektengitter vor dem Fenster das Fenster mussten wir Nacht geschlossen halten obwohl wir zu Hause immer bei offenen Fenster schlafen

Freundlichkeit

wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Sehr voluminöse Kopfkissen.

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sowie großes Bad sehr sauber. Bettzeug und Handtücher neuwertig, sehr bequemes Bett. Sehr gutes herzhaft/süßes Frühstück, u.a. mit frischem Obstsalat. Preis/Leistung stimmt.

Es ist sehr liebevoll eingerichtet mit schönen hochwertigen...

Es ist sehr liebevoll eingerichtet mit schönen hochwertigen Möbeln. Keine Standard Hotelzimmerpresspahn und Kunststoff Einrichtung. Das Bad war modern und sauber. Das Frühstück vielseitig, schön angerichtet und lecker. Es steht ein zusätzlicher Raum zur Verfügung mit PC und Drucker den man nutzen darf.

Immer wieder gerne

Morgens noch heißer Kaffee dann ist es perfekt

Alles perfekt immer wieder gern alle 3 Monate auf meiner Koblenz Tour. Freue mich schon auf die nächste Tour .

Alles Tip-Top. Gerne komme ich wieder.

Grundsätzlich gab es keinerlei Beanstandungen. Einzig beim Frühstück, was eigentlich auch alles bietet, was für einen guten Start in den Tage nötig ist, hätte ich mir anstatt Aufbackbrötchen richtige gewünscht.

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel. Wenn ich beim 1. Mal nicht zufrieden gewesen wäre, wäre ich kein 2. Mal hier her gekommen. Die Inhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend und erklärt alles Wesentliche. Zimmer sind mit allem ausgestattet, was den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet.

Von uns bekommt das Hotel einen weiteren Stern.

Sehr schönes kleines Hotel am Rande des Ortes Winningen. Zimmer und Bad waren sehr sauber, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.Tag und Nacht sind heiße und kalte Getränke über eine Kasse des Vertrauens verfügbar.Die Inhaberin und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne empfehlen wir dieses Landhotel weiter und kommen bestimmt wieder.

eigentlich nichts: als Booking.

das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt im Vergleich zu vielen anderen Hotels dieser "Komfort-Klasse" nicht !!! "Schein und Sein" - sehr selbstbewußt interpretiert !!!

eigentlich nichts: als Booking.com- Bucher erhielt ich das weitest entfernte Zimmer im obersten Geschoss - kleiner Raum - Kiefernholzmöbel - ermattete Matratzen; aber gutes Bad !!!. Schlecht geschlafen - sehr hellhöriges Geschoss - jede sich schließende Tür ging durch mein Gehör.

Sehr empfehlenswert!

Die 'Aussicht'aus dem Zimmer gegen den steilen Berghang.

Reichhaltiges,leckeres Frühstück (4 Sterne!) Die Wirtin ist sehr bemüht und freundlich. Zimmer ansprechend und top gepflegt,neues Badezimmer.

Bei einer Übernachtung war alles ok, Frühstück war einfach nur toll.

Das Hotel liegt an einer viel befahrener Straße, von daher war es bei offener fenster zuschlaffen für mich dementsprechend etwas laut.

Zimmer und Frühstück waren sehr gut.

Angenehmes geführtes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Es war für mich etwas gewöhnungsbedürftig nicht aus dem Fenster schauen zu können, da mein Zimmer hinten raus tiefer als der Hang lag. Ansonsten OK.

Sehr freundlich Cheffin des Hauses. Gutes Frühstück, mit allem was notwendig ist. Sauber geführt. Preis Leistung super. Unterstellmöglichkeit für mein Motorrad angeboten. Alles in allem können sich teuere Hotels mal ein Beispiel nehmen.

Ruhe gefunden

Sehr nettes, hilfsbereites Team. Schönes Zimmer, super Frühstück. Etwas abseits der Weinstuben, aber trotzdem im Dorf, 15 Minuten zum Bhf, 5 Minuten in die Weinberge.

Gepflegter Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre und schöner Umgebung

Parkplätze sind etwas knapp.

Außergewöhnlich gutes Frühstück mit viel frischem Obst. Liebevoll eingerichtete Zimmer und Aufenthaltsräume. Sehr sauberer und gepflegter Zustand. Aufenthaltsraum und Terrasse mit Selbstversorgung (Getränkekühlschrank).

Blitzsauberes Haus, mit liebevollen Details ausgestattet,...

Der steile Anstieg vom Ort aus - mit dem Fahrrad habe ich es nur bis etwa 150 Meter vor dem Hotel fahrend geschafft, dann musste ich schieben. Das Hotel hat aber die Mühe gelohnt!

Blitzsauberes Haus, mit liebevollen Details ausgestattet, sensationell gutes Frühstück. Wlan funktionierte auch auf dem Zimmer problemlos.

Sehr schöner Aufenthalt für 3 Tage!!

Als wir ins Zimmer kamen, waren 2 Spinnen im Zimmer mit Spinnengewebe.

Das Bad war sehr neu und die Dusche war schön groß, sehr schön. Das Frühstück war auch sehr umfangreich und lecker. Sehr familiäre, freundliche Atmosphäre. Besonders schön war, dass man abends auf der Terrasse gemütlich sitzen konnte, sowie die Selbstbedienung von gekühlten Getränken, sowie Kaffee. Der Verzehr könnte auf einem Zettel notiert werden und bei Abreise abgerechnet werden. Sehr unproblematisch, großes Lob.

Zimmer war sehr schön u.

Verkehr auf der Bundesstraße war recht laut. Die Musik im Frühstücksraum war laut u. aufdringlich. Zum nächsten Restaurant muss man mind. 600m laufen.

Zimmer war sehr schön u. geräumig, Frühstück richtig lecker. Für Wanderer auf dem Moselsteig liegt das Hotel ideal.

Ein angenehmer Aufenthalt nach einem anstrengenden Wandertag.

Das Frühstück war ausgezeichnet, vielseitig, reichhaltig, viel Frisches (unterschiedliches Obst, Tomaten u.a.) und Lachs. Großes Bad mit Fenster. Terrasse vor dem Haus angenehm.

Gelungener, schöner Aufenthalt

Die Chefin könnte ein etwas freundlicheres Gesicht machen

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, ebenso der Frühstücksraum, das Frühstück selbst sehr reichhaltig

Rundum perfekt...gerne jederzeit wieder.

Rundum perfekt...die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr sauber. Ein besonderes Highlight ist definitiv das geniale Frühstück...sehr große Auswahl, alles wird sofort nachgefüllt, sehr gute Auswahl an frischem Obst. Für die Fahrräder gibt es eine abschließbare Garage. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

eine Oase nach einer Wanderung

Nach einer langen Wanderung erwartete uns Frau Emmerich. Sie ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Für Wanderer gibt es einen Trockenraum, Informationsmaterial eine Bar die zu jeder Zeit zugänglich ist, egal ob Kaffee Bier, Wein oder Wasser. Das Frühstück ist seeehr vielseitig und lecker. Da ist für jeden was dabei. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Kurz vorm aussterben

Der Ort hat keinen Kaufmannsladen, keinen Schlachter nur einen Bäcker.

Frühstück war gut und reichhaltig, das Bett war angenehm weich und ruhig. Besonders gut für Wanderer. Schöne Wanderwege mit Top Aussicht von den Weinbergen.

Klasse Hotel, sehr sauber

Es gibt nichts negatives.

Super Unterkunft, sehr sauber, schöne Zimmer, große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Lage direkt bei den Weinbergen. Wir waren zum Steillagenweinfest dort, dafür Ideal.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Beste Ausgangslage für Mosel-Erkundung

Keine Kritik !

Sehr gut geführtes kleines Hotel in ruhiger, sehr gut erreichbarer Lage , idealer Start für Wander-/ Radtouren an der Mosel. Sehr sauber. Tolles Frühstücksbuffet . Gute Gastronomie in naher Umgebung.

eine gute Wahl für die Etappenübernachtung des Moselsteig

es gibt keinen Anlass zur Kritik

Ein tolles reichhaltiges Frühstück, dass keine Wünsche offen gelassen hat. Kühlschrank für die Getränkeversorgung steht allen Gästen 24 Stunden zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Liebe zum Detail - Top-Preis-Leistungsverhältnis

Nur ein kleiner Wunsch: Da kein Restaurant angeschlossen ist, wäre eine Liste von zu empfehlenden Restaurants oder Lieferservices hilfreich.

Das Hotel wird persönlich durch die Inhaberin mit sehr viel Liebe zum Detail geführt. Ich habe selten zuvor ein Hotel, welches häufig von Monteuren gebucht wird, in so einem freundlichen sauberen Zustand gesehen. Top-Wlan, Top-Getränkeservice. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Rundum zufrieden

Dass es seit einiger Zeit KEIN Restaurant mehr ist, muss man wissen, damit man sich darauf einstellen kann. Aber es gibt in der näheren Umgebung gute Gasthäuser.

Ruhe Lage. Ideal, wenn man in Koblenz oder Umgebung zu tun hat und nur übernachten will. Zum Essen muss man sich in der Umgebung etwas suchen. Frühstück ganz prima, alles frisch, alles da.

ganz tolles Frühstück

Zimmer war eiskalt und blieb es auch bei voller Heizleistung... Zudem war das WC undicht, preislich wollte man uns deswegen jedoch nicht entgegenkommen

ganz tolles Frühstück schneller unkomplizierter Check In

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ein wunderbares geführtes kleines Familienhotel.

Ein wunderbares geführtes kleines Familienhotel. Liebevoll eingerichtet. Zimmer sauber und die Kopfkissen waren gut! In der "Lobby" zwei Kühlschränke mit jeglicher Art von Getränken zu einem guten Preis. Dazu noch ein toller Kaffeeautomat, der alles zaubert, Cappuccino etc. Das Frühstück war reichhaltig, da blieb kein Wunsch unerfüllt. Fazit: Immer wieder. Absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Bemerkenswertes Ambiente

Im Detail liebevoll eingerichtet. Viele hübsche Kleinigkeiten. Kein Einheitsweiß - bunte Bettwäsche und Handtücher. Frühstück ausgezeichnet und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr leckeres Frühstück mit viel Obst und Produkten aus der...

Sehr leckeres Frühstück mit viel Obst und Produkten aus der Region

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

kommen immer wieder gerne zurück

das Wetter

Sehr gutes Frühstücksbuffet, angenehm freundliche Chefin

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

waren 2 tolle Tage

Alles mit Liebe zubereitet

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr schönes familiäres Hotel, super Frühstück.

Der Föhn im Bad.

Sehr schönes familiäres Hotel, super Frühstück. Alles sehr freundlich. Auf jeden Fall sehr weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Dekoration innerhalb des DZ entsprach gar nicht unserem...

Die Dekoration innerhalb des DZ entsprach gar nicht unserem Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr Zufrieden

Super Frühstück, tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Kleines Hotel mit ausgezeichnetem Preis - Leistungsverhältnis.

Gab nix zu meckern.

Sehr ruhig. Tolles Frühstück. Muss sich hinter 4-Sternehotels nicht verstecken.

Schönes Hotel mit tollem Frühstück

Das Frühstück war der Hammer. Ganz viel frisches Obst und auch sonst sehr vielseitig.

Grossartiges Frühstück, grosse Dusche/Nasszelle

Grossartiges Frühstück, grosse Dusche/Nasszelle

Mehr als zufrieden.

Zimmer super. Fruehstueck super Chefin. Sehr nett. Gratis Garage fuer Motorrad Klasse

Super Nett, Frühstück 1a

Super Nett, Frühstück 1a

Guter Ausgangspunkt für Wendungen

Laute Ungebung

Gutes Frühstück, schönes sauberes Zimmer

Ausflug an die Mosel und nach Koblenz

Ruhige Lage am Ortsrand, ca. 10min zu Fuß zum Bahnhof. Super Frühstücksbuffet mit allem was man sich vorstellen kann!

Von A-Z Alles tip top

Von A-Z Alles tip top

Ein gemütliches Hotel mit sehr freundlicher Atmosphäre

Sehr freundliche Chefin. Super Frühstück.

Gute Lage, tolles Frühstück !

Top Frühstück. Ich konnte mein Motorrad in einer Garage abstellen !

Rührei nur warm, nicht nachgebracht, Kaffee nur warm, nicht...

Rührei nur warm, nicht nachgebracht, Kaffee nur warm, nicht heiß.

Das Frühstück war sehr gut !

Das Frühstück war sehr gut !!

Immer wieder gern!

Einfach alles:

Perfekt!

Sehr umfangreiches Frühstück, super freundliches Personal + Chefin, Schöne Lage in Nähe Weinberge, einfach Klasse Wir buchen wieder hier!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Vielseitiges Frühstück, sehr sauberes Zimmer und Bad, sehr...

Vielseitiges Frühstück, sehr sauberes Zimmer und Bad, sehr gutes WLAN. eine ruhige Unterkunft.

Gerne wieder !

Sehr ruhige Lage Nette unkompliziertes Personal Sehr gutes Frühstück

Wir haben die für uns passende Unterkunft gewählt und waren angenehm überrascht.

Fernseher könnte etwas größer sein.

Das Frühstück war sehr ausreichend und lecker. Zimmer nett eingerichtet.

Alles Top

Alles Top

Für eine Übernachtung war alles gut.

Schlafen bei offener Fester, war nicht gut, weil es sehr laut war, das Hotel liegt an einer vielbefahrener Straße.

Frühstück war sehr gut

wir werden das Haus weiter empfehlen

1a Frühstück TOP

Sehr nahe an der Durchgangsstrasse

1a Frühstück TOP

Für Winningen sehr ruhige Lage mit entsprechendem...

Für Winningen sehr ruhige Lage mit entsprechendem Erholfaktor.

Super feine Urlaubstage, sehr gerne wieder.

Die ruhige Lage. Die gemütliche Einrichtung Das gute Frühstücksbuffet

Super hotel immer wieder

Gab nichts auszusetzen

Alles bestens gerne wieder

Gutes Frühstück

Lage, da mit dem Fahrrad

Gutes Frühstück

Klare Empfehlung

Die Gastgeberin ist super freundlich. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet.

Tolles Frühstück ä

Tolles Frühstück ä

Radfahrwochenende an der Mosel

Freundliches Personal, leckeres umfangreiches Frühstück.

Zimmerwunsch wurde problemlos erfüllt

Zimmerwunsch wurde problemlos erfüllt

Empfehlenswertes Hotel.

Es gab nix zu meckern.

Hier war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Netter, freundlicher Empfang, Zimmer und Frühstück gut.

wir haben nur eine Nacht hier verbracht und waren in der...

wir haben nur eine Nacht hier verbracht und waren in der Zeit mit allem sehr zufrieden.

Alles Sehr Gut

Alles Gut