Bewertungen für Hotel Nord Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Boschstrasse 6, 53359 Rheinbach, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Rheinbach

Verbindung mit WLAN hat nicht funktioniert

Bett war sehr bequem. Die Zimmer ordentlich und sauber. Beim Frühstück gibt es eine ausreichende Auswahl. Personal sehr freundlich. Hotel an sich sehr ruhig, außer wenn die Türen zufallen wird es kurz laut.

Es fehlte eine leichtere Bettdecke für sommerliche Temperaturen (scheint ein allgemeines Problem von Hotels zu sein).

reichliches Frühstücksbuffet schöne Einrichtung des Zimmers ausreichende Parkplätze

Der Frühstücksraum alleine ist schon ein Pluspunkt wert. Sauber und mit Blumen und in einer ganz tollen Farbkombination. . .sehr mediterrane. Bei dem Frühstück selbst gab es alles was man sich morgens wünscht. . .aber wirklich alles, es war sehr gut.

Restaurant war leider am Wochenende geschlossen. Frühstück gab es aber

unkomplizierter checkin, Zimmer gut, Lage ruhig, leckeres Frühstück. Tiefgarage für das Mororrad

Wir waren sehr überrascht, toller Empfang konnten sogar schon um 10:30 Uhr ein Checken, sehr schöne Zimmern sehr leckeres Frühstück, Abends konnten für gemütlich noch ein Bierchen trinken … was will man mehr.!!!

Sehr freundliches Personal! Leckeres Frühstück und ein sauberes Zimmer. Einen kleinen Abzug gibts für den Teppich im Zimmer, besser sind Fliesen oder ähnliche Beläge.

Das Hotel bietet alles, was man für den Kurzurlaub oder eine Zwischenübernachtung braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Matratzen sind vielleicht einen Tick zu weich, aber wir hatten dennoch einen guten Schlaf. Wir waren schon mehrmals in diesem Haus und können es bestens weiterempfehlen.

Wir sind freundlich empfangen worden. Die Zimmer sind hell und freundlich und vor allem sehr sauber. Auch das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich , die Brötchen frisch.

Die Matratze war viel zu weich. Und direkt neben unserem Fenster ging ein Rohr aus der Wand. woraus Dampf abgeleitet wurde. Dieser Vorgang war so laut, dass man davon Nachts wach wurde.

Die Matratze war sehr weich. Für uns nicht ganz so angenehm, aber das ist sicherlich von Gast zu Gast unterschiedlich.

Das Essen war sehr gut, reichhaltig und immer aufgefüllt vorhanden.

Wasserkocher & Kaffee/Tee auf dem Zimmer, Flasche Wasser gratis, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkompliziertes ein,-auschecken, Rolladen am Fenster

Raucher halten sich direkt im Eingangs-Durchgangsbereich auf, sehr wohl sind Raucherinseln vorhanden.

Obwohl als Nichtraucherhotel beworben, wird wohl doch auf den Zimmern geraucht. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet. Wir sind dann im Zimmer verblieben.

Ich habe es bedauert, dass es kein Frühstück gab. Es war Feiertag und nur wenige Gäste im Hotel und für das Restaurant keine ausreichende Auslastung. Es war nachvollziehbar, schade ich hätte es gerne früher gewusst.

Zimmer gut ausgestattet. Außerhalb der Zimmer angenehme Aufenthaltsmöglichkeiten und ein nett gestalteter Außenbereich. Sehr guter Parkplatz. . Besonders gut hat mir gefallen, dass die Rezeption mit Personen besetzt ist.

Keine echte Lobby für Treffen, nur eine Raucherlounge

Gutes Businesshotel, einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Frühstück im angeschlossenen Restaurant als Extra-Leistung, aber gut und die Bewirtung ist sehr aufmerksam und nett.

-Die Dame im Frühstücksraum sollte dringend an Ihrer Freundlichkeit arbeiten -Die Dame im Frühstücksraum steht wie ein Aufpasser an der Tür und prüft mit bösem Blick genau was wer sich auf den Teller macht, man traut sich kaum etwas nachzuholen

+ Top Betten + Sauberkeit + Frühstück + Freundlichkeit vom Personal + Lage + schöne Zimmer + elektrische Rollläden

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Zweckmäßige, sehr saubere Unterkunft. Komfortable Betten und als nettes Willkommen eine Flasche Mineralwasser. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Die Matratze war mir zu weich. Das Frühstück hat den Standard mit Rührei, Aufschnitt, Saft und Kaffee erfüllt. Habe es in der Form aber schon öfter günstiger gegessen. Für 4,80euro statt 8,50euro. Das hätte ich angemessener gefunden.

Unkompliziertes nd nelles check in. Großer Parkplatz und alles war sauber. Gab einen Fahrstuhl.

Günstige Lage in der Nähe der Autobahn. Ausreichende Parkgelegenheit. 24 h Check-In. Zimmer klein, aber sauber. Unterkunft durchaus empfehlenswert für die Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Der Internetzugang über WLAN ist manchmal einfach zu langsam

Die Besitzer oder das Team vom Nordstübchen sind einfach klasse. Ein einfaches Restaurant mit kleiner Karte. Aber alles sehr lecker. Man wird direkt geduzt und locker empfangen. Hier fühlt man sich sehr wohl. Das Frühstück ist für den Preis auch sehr gut. Sogar der Kaffee ist ein Kaffee und kein Tee;-) Noch einmal einen Gruß an das Nordstübchen. Macht weiter so. Ich komme gerne immer wieder. Die Zimmer sind übrigens auch schön groß, inkl. Wasserkocher und Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Große Fernseher und SKY runden den Aufenthalt ab.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Schlechter Service, unsauber, laut direkt unter unserem Fenster traf sich bis spät in die Nacht die Raucherfraktion und erzählten lautstark Anekdoten aus ihrem „bewegten“ Leben. In der zweiten Nacht wurden wir insgesamt 4 x, 1x um ca 00:30 und weitere 3x zwischen 4:00 und 5:00 Uhr wegen eines Feueralarms durch lautstarke Sirenen geweckt. Einmal lass ich mir ja gefallen aber 4 x und jedesmal brauchte der Pförtner 10 min um den Schalter zu finden wo das ganze Getöse ausgeschaltet wurde. Ich warte bis heute auf wenigstens ein Wort der Entschuldigung vergebens. Der Zimmerpreis wurde natürlich komplett berechnet, obwohl ich mich in dieser Nacht nicht wirklich erholt habe. Ich würde noch im rüden Ton angepammt, dass ich doch froh sein sollte, das es überhaupt Feuermelder gibt. Ach und bevor ich es vergesse, Parkplätze gibt es auch nur für Gäste die um 18:00 Uhr da sind, danach wird es Eng, ähnlich sieht es mit Plätzen im sog. Restaurant aus, wer zu spät (20:00 Uhr) kommt hat Pech und bekommt weder einen Platz, es sind genug im Speisesaal vorhanden, diese dürfen aber nicht benutzt werden, noch etwas zu Essen. Wenn man allerdings etwas bekommt, ist es wieder Erwarten sehr gut. Auch Wirt und Wirtin sind zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das WLAN in der Einrichtung ist etwas unständlich. Die WLAN Geschwindigkeit könnte größer sein. Immer muss ich durch die Raucherschwaden laufen.

Die Onlinebuchung hat gut funktioniert. Parkplätze kostenlos, Parkplätze beleuchtet. Gepflegter Eindruck der Außenanlagen. Eine nette Geste, das Willkommensmineralwasser :-))

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Es gibt nichts negatives zu berichten...

Es war wie immer alles perfekt.Sehr nettes Personal, schöne Zimmer und sehr leckeres Frühstück. Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen... Ein Dankeschön an das Hotel-Team.

Gutes Hotel, Zimmer sauber und gepflegt, Frühstück ausreichend. Ideal für einen Kurztrip. Auch die Lage und die direkte Autobahnanbindung ist. super. Werden wir bei unserem nächsten Besuch in Rheinbach wieder buchen.

Überaus freundliches Personal , gute Lage - Nähe Autobahn. Saubere große Zimmer und sehr gute weiche Matratzen . Tolles Preis/ Leistungsverhältnis . War schon einmal da und werde sicher wiederkommen.

- Im zugewiesenen Zimmer 118 waren die ganze Nacht über unangenehme, stark störende Dauergeräusche von der Heizung zu vernehmen (Heizkörper muss vermutlich dringlich entlüftet werden). Dadurch war der Schlaf durchgehend und maßgeblich beeinträchtigt, was natürlich nicht der Sinn eines vorangegangenen Saunabesuches ist. Die hier erzielte Entspannung und Erholung wurde dadurch bedauerlicherweise wieder eingebüßt. Sehr, sehr schade! :(( Vorschlag zur Verbesserung: Zimmer vor Vergabe kontrollieren, so dass bei entspr. Bedarf rechtzeitig noch ein anderes Zimmer zugewiesen werden kann (wäre an diesem Tag in jedem Fall möglich gewesen - Portier jedoch für uns nicht mehr greifbar, weil nicht mehr vor Ort). - Die beiden Matratzen des Doppelbettes sind jede für sich gut und fest, aber haben keinen richtigen Halt (ohne Rahmen - Matratzen liegen nur auf) und triften daher in der Mitte auch bei leichten Schlafbewegungen stark auseinander. Besser wäre hier eine einzige, durchgehende Matratze geeignet, die dieses Problem einfach und unkompliziert komplett beseitigen würde.

- Angenehme Zimmergröße, ausreichend Ablagemöglichkeiten vorhanden - Zimmerausstattung mit Kaffee- und Teezubereiter: top! - Angenehm feste Matratzen für die bessere Unterstützung des Rückens auf Anfrage (= gut für Rückenpatienten geeignet!) - Normalerweise (an unserem Anreisetag aufgrund geringer Belegung nicht): durchgehender Check-In und unkomplizierter Check-Out - Mit und ohne Frühstück buchbar: praktisch

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Ich fand als nicht Raucher den Aussenbereich hervorragend aufgebaut. Auch im Regen kann man unter offenen Blockhäuser bequem sitzen auch bei trocknem Wetter schön verteilte Sitzmöglichkeiten. Top Frühstück gut und humorvolle Bewirtung, da kann man nur gut gelaunt in den Tag starten. Die Zimmer auch sehr schön, haben gut geschlafen. Waren das erstmal für 1 Nacht hier. Ulrike und Norbert

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Fehlende Minibar, Licht er was dunkel.

Man bekommt was man erwartet. Günstige, saubere aber dafür sehr einfache Zimmer. Hier geht es um die Erfüllung des Zwecks. Das Mobiliar wird keine Designer Herzen höher schlagen lassen. Dafür ist alles Da, was man braucht.

Kundenorientierung und Speisenangebot im Restaurant

Tolles Zimmer, sehr engagierte und professionelle Mitarbeiter am Front Desk, Preis-Leistungsverhältnis ist Top!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Mir fällt nichts ein, was ich bemängeln könnte.

Alles! Angefangen mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei der Ankunft und Abfahrt. Man fühlt sich deshalb gleich wohl im Hotel. In den Zimmern fehlt es an nichts und dies zu einem sagenhaft günstigen Preis. Wir hatten das Gefühl, die Betreiber des Hotels haben selbst mal in den Zimmern übernachtet um herauszufinden, was der Gast brauchen könnte. Seien es selbst so Kleinigkeiten wie genügend Haken. Einfach super. Wir übernachten oft in Ibis-Hotels, den Standard hält oder übertrifft in in Details sogar das Nord-Hotel. Meinen stets mitreisenden Wasserkocher und meine diversen Tees, brauchte ich nicht auszupacken. Es war alles vorhanden.

An die Schlüsselkarten musste ich mich erstmal gewöhnen, das Türöffnen hat doch ein wenig Übung erfordert. Das Hotel ist leider etwas doof gelegen (wenn man nach Rheinbach in die Stadt möchte): Der Fußweg endet einfach und man steht an einer 4-spurigen Straße und die Ampel ist 50m entfernt (und um diese zu erreichen müsste man schon direkt auf die eine Fahrbahn, da es ja keinen Fußweg mehr gibt). Mit etwas Geduld kann man die Straße aber überqueren (auf der anderen Seite befindet sich dann auch ein Fußweg).

Das Personal war sehr freundlich, leckeres Frühstück, schlicht eingerichtete Zimmer, mein Highlight: elektrische Rollos -> man konnte das Zimmer zum Schlafen super abdunkeln.

typisches monteur-hotel. lage direkt neben einer großen kfz werkstatt- relativ laut. im hotel selbst auch recht laut, da trotz geringer auslastung die zimmer direkt nebeneinander vergeben werden. abends /nachts bis 1 uhr getrampel und morgens um zehn vor sieben wenn die ersten wieder auf montage gehen ist man auch wieder wach. gratis wlan passwort/anmeldung (bei mir) erst auf nachfrage. restaurant/bar nur bis donnerstags geöffnet- am wochenende nichts zu essen in "laufnähe"(ist halt der auslastung der leute die montage arbeiten geschuldet die reisen für gewöhnlich freitags ab). bett fand ich viel zu weich, oder es war durchgelegen. couch war total fleckig, in keiner fernbedienung waren batterien die noch funktionierten, das radio funktionierte garnicht. ich war nur ne nacht da, von daher hab ich da nicht abends noch groß um ausbesserung gebeten- aber gut is anders!

günstiger preis

Die Lage ( war uns vorher bekannt) ist sehr verkehrsgünstig, d.h.ständiges Autorauschen bei geöffnetem Fenster. Schlafen nur mit Ohrstöpsel möglich. Im Sommer bei Hitze sicher ein Problem.

Die Zimmer waren modern eingerichtet.Alles funktionierte einwandfrei. Die Matratze war sehr gut .Es gab sogar einen Wasserkocher und verschiedene Teebeutel zur Auswahl. Die Schallschutzfenster schluckten jeden Lärm.

Entsprach alles den Erwartungen.

Typisches "One-Night-Hotel" für Durchreisende mit allem, was notwendig ist. Restaurant im Untergeschoss gut bürgerlich. Qualität steht in gutem Verhältnis zu den Preisen. Frühstück vielfältig.

Leider wurde seit dem ersten Tag Seife nicht nachgefüllt, mussten extra anrufen aber wurde dann auch sofort nachgefüllt. Die Lage ist nicht gerade um die Ecke, dass heißt ohne Auto wirds schwierig.

Personal ist sehr nett, die Zimmer sind gut eingerichtet eigentlich alles da. Ist an einem ruhigen Ort. Frühstück haben wir leider nicht ausprobiert, kamen durch die Geschäftsreise nicht dazu

Es gab keine Beanstandungen !

Gemütliches Hotel in einem Gewerbepark gelegen. Für einen Kurzaufenthalt ok. Freundliches Personal, Parkplatz am Haus. Nette Zimmer, sauber. Ordentliches Frühstücksbüffet, hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis!

Nichts, alles entsprach unseren Erwartungen

Sehr gute Betten, für den Preis eine überragende Unterkunft, Frühstück reichhaltig, gut und Preiswert. Wir kommen bestimmt wieder

Für so kleines Geld hatten wir weniger erwartet. Für mehr Geld bekommt man sonst weniger! Wirklich empfehlenswert! Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet reichhaltig und Kaffee lecker. Wir kommen wieder!

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und unterhaltsam beim Frühstück. Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet es hat nichts gefehlt

Die Lage im Industriegebiet ist jetz nicht der beste Ausgang für einen Spaziergang, aber das hatten wir dort auch nicht vor. Waren mit dem Auto unterwegs.

Es war sauber und neu und modern eingerichtet.

Die Betten waren sehr weich, die Kissen ebenfalls.

Das Zimmer war schlicht und modern eingerichtet. Jalousie zur Totalverdunkelung des Raumes gab es auch, sehr praktisch zum Ausschlafen.

Einfache Ausstattung, Gerüche im Flur,

Guter Preis , personal nett, Frühstück gut, betten gut war auch nicht laut allerdings war ich am Wochenende da

Das Restaurant schließt abends ziemlich früh. Fensterseite mit Blick auf Garagen und TÜV-Abfertigung

Sehr gutes Frühstücksbüffett. Sauberes gepflegtes Restaurant. Freundliches nettes Personal. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit bei Problemen .

Die Einstellung des Fernsehers war nur mit Bedienungsanleitung möglich.

Super Preis-Leistungsverhältnis! Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber. Angenehm war, dass man sich Tee und Kaffee zubrereiten konnte. Trotz Landstraße war es ruhig.

Uhrzeiten für Frühstück: Freitag ab 6.30 Uhr. Samstags ab 7.30 und Sonntag sogar erst ab 8 Uhr. Für jemanden der schon um 7.30 Uhr einen Dienst antreten muss nicht optimal, aber man hätte es sicherlich regeln können.

Die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter. Hotel ist optimal in der Ausstattung und sehr gut gelegen (nähe Autobahn). Man erreicht sehr schnell alles nötige (z.b. Aldi, fastfood Restaurant usw).

Für das Preis Leistungs Verhältnis war es gut. Freundlich. DZ als Einzelbelegung kein Problem zum gleichen Preis. Man muß nur fragen, dann gibt es immer noch einen Deal dazu

Es war von der Strasse her ein wenig sehr laut.

Geräumiges, sauberes Zimmer. Es gab eine Senseo-Maschine auf dem Zimmer, so dass man sich einen Kaffee machen konnte und selber auf dem Zimmer frühstücken konnte.

Mürrischer Empfang, zuerst fehlerhafte Buchung, die aber vom Chef korrigiert wurde. In diesem Hotel arbeitet der PC nur mangelhaft. Keine Ahnung warum.

Frühstück reichhaltig, Bett sehr bequem, Ausstattung ausgezeichnet, Parkgelegenheiten OK. Empfang mürrisch bis unwillig , übriges Personal überdurchschnittlich. Lage des Hotels ? Na, ja. Das Hotel selber : Spitze, Preis : günstig.

Bett war dieses Mal etwas lieblos gemacht.

Das Frühstück ist für 8.50 € super. Sehr reichhaltiges Buffet. Frisch und ansprechend angerichtet. Kaffee bekommt man auf Nachfrage nach. Sehr nettes Personal. Frühstücksraum liegt zwar im Untergeschoss, ist aber trotzdem sehr hell und sehr nett eingerichtet. Lädt zum Verweilen ein.

Die Matratze war nicht so eine richtige Matratze, vermutlich eher Schaumstoff? Ich persönlich hätte gern eine härtere gehabt. Im Vergleich gefühlt hättte es aber durchaus viel schlimmer kommen können.

Großzügiges Zimmer in Fußentfernung 15 min zum Hbf, sehr günstiger Preis, freundliches Personal. Große Flasche gekühltes Mineralwasser zum Empfang an einem sehr heissen Tag, fotokopierter kleiner Stadtplan. Rezeption durchgängig besetzt. Insgesamt durchaus Begeisterungsgefühl für dieses grundsolide Hotel. Wirklich toll!

Die Lage ist nicht gut. Zwischen TÜV-Werkstatt und Tankstelle - in einem Industriegebiet. Wenn man wegen der nahen Bundesstraße die Fenster (Schallschutz-) schließen muss, hört man die Lüftung sehr deutlich - sie stört den Schlaf. Wenn man die Lüftung ausschaltet, wird es zu heiß im Zimmer. Wenn man die Fenster aufmacht, kann man nicht schlafen - lauter Autoverkehr und gleich neben dem Fenster eine Lüftung, die alle 20 Min. anläuft und sehr laut ist - auch nachts.

Das (Einzel-)Bett hätte für mich gerne 10cm länger sein können (bei Doppelbetten ist die Länge in der Regel kein Problem, da man ja dann etwas "quer" liegen kann)

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, Zwischen Haus und Parkplatz gestalteter Laubenbereich, bei dem man an lauen Sommerabenden in kleinen Gruppen mit dem ein oder anderen Bierchen oder was auch immer einen den Tag gemütlich ausklingen lassen kann

Zimmer laut, klein und warm und teilweise unzumutbar (Fenster an Raucherecke und Rezeption) Kein Bügeleisen im ganzen Hotel aufzufinden.

Frühstück ok, Getränkepreise sehr fair

Lichtverhältnisse im Zimmer und Badezimmer waren sehr schlecht, richtige Funzeln. Keine Klimaanlage vorhanden, an diesem Tag über 30 Grad und das Zimmer lag auf der Sonnenseite, wenigstens Rolladen war vorhanden

Frühstück war ok,alles vorhanden wie Müsli, Joghurt,Wurst ,Käse,Omelette usw. Gute Matratzen,Kaffee- und Teezubereitung, Checkin und checkout ohne Probleme, Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang und Service

Beim Frühstück sollte man lieber etwas eher als zu den angegebenen Zeiten sein. Um viertel vor 11 (bis 11 sollte es Frühstück geben) war es nicht mehr möglich, noch ein"schnelles" Croissant oder Brötchen oder sonst etwas zu bekommen. Wir hatten zwar kein Frühstück bestellt, aber da hätte uns ein bisschen mehr Kulanz besser gefallen.

Für eine Nacht sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Parkplatz vor der Tür. Zimmer hatte gute Betten und ein gut ausgestattetes Bad. Außerdem einen Wasserkocher für Tee oder Pulverkaffee.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

die zweckmäßige, sehr nahe Lage zur A61 / A1; Wasserkocher plus Teebeutel / Kaffeepulver und Milch; zusätzliche Wolldecke; Bett bequem; einwandfreies W-LAN; kurzfristige, schnelle Buchung

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Parkplatzeinfahrt etwas versteckt. Zimmer war zwar sauber, aber eine verschmutzte Tasse vom Vorgänger stand noch da. Kaffee beim Frühstück war ok. Aber halt nur Filterkaffee.

Zimmergröße und Ausstattung gut. Frühstück mit allem was man braucht. Personal sehr freundlich.

Die Matratzen sind zu weich...ist nicht für jeden rücken...da sollte man auf die Bandscheibe achten...gut wäre wenn gewisse Zimmer eine härtere Matratze hätten.....damit man dann besser auf den Kunde reagieren kann.....

das Zimmer ist zwar klein..aber für eine Nacht ok...das Badezimmer war sauber bis auf die Dusche..das sieht man unten in der Dusche an den Rändern,das da nicht richtig sauber gemacht wird...der Dreck könnte Schimmel sein....und der Seifenspender war leer.....das Frühstück war sehr Gut 5 Sternchen...

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Bad ist eng und etwas in die Jahre gekommen. Leider wurde das Zimmer teurer in Rechnung gestellt als auf Trivago gebucht. Auf Nachfrage aber erstattet

Sehr gutes Frühstück, leider wurde dieses auch sehr teuer für eine Vierjährige berechnet. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind bequem und das Personal sehr aufmerksam. Wir waren schon häufiger in diesem Haus und es war wie immer gut.

Sauberes Zimmer, aufmerksames Personal. Die unmittelbare Nachbarschaft zur einer Tankstelle und Waschstraße macht es besonders für Autofahrer bequem aufzutanken und das Fahrzeug (endlich) zu reinigen. Ansonsten sticht das Hotel dadurch hervor, dass es keine unnötigen Abwechselungen bietet.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Einchecken lief super. Es wurde jeden Tag das Zimmer gereinigt und für Fragen stand immer jemand zur Verfügung. Die Lage ist super, man findet das Hotel sehr schnell, auch ohne Ortskenntnisse und man schläft ruhig, trotz das es eine vielbefahrene Straße ist. Ich habe das Zimmer über Karneval genutzt. Gute Anbindung an die Karnevalshochburgen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das Bad war sauber und hatte einen angenehmen Geruch, allerdings waren Kalkspuren vorhanden und der Spiegel war nicht ganz schlierenfrei.

Ein großer Parkplatz, direkt vor dem Hotel. Geräumige, saubere Zimmer, keine unangenehmen Gerüche, auch nicht im Bad. Das Bett sehr bequem. Das Frühstück war ein reichhaltiges Buffet.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Bettlaken war verschmutzt

Trotz direkter Autobahnnähe und einer unmittelbarer Nähe zur Bundesstraße war das Zimmer ruhig!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Bar bzw. Resaurant sehr gut und freundlich nur wenn man nicht beruflich dort uebernachtet ist 22 Uhr frueh geschlossen ! Man kann an der Rezeption zwar Getraenke kaufen ist aber als Paar recht ungemuetlich !

Super Bett und Zimmerausstattung sowie Bad

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Da fällt mir erstmal nichts ein.

Die Zimmerausstattung war sehr gut! Alles Sauber und in einen sehr guten Zustand! Und es war schön ruhig im Hotel! Die Betten waren sehr angenehm wir haben geschlafen wie zuhause! Wir konnten uns auf dem Zimmer Tee oder Kaffee kochen! Wir kommen gerne wieder! Preis / Leistung stimmen perfekt!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Nichts zu beanstanden.

Typisches 3 Sterne Hotel, für den gezahlten Preis kann man sich nicht beklagen. Gut für eine Übernachtung. Gute Parkplätze, dafür etwas weit weg vom Zentrum. Brötchen beim Frühstück waren hervorragend!

Sehr schönes ZImmer mit sehr guter Ausstattung, klasse Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und extrem freundliche Atmosphäre. Ich werde hier "Wiederholungstäter" bleiben.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Die Matratzen der Betten sind sehr schlecht und könnten mal ausgetauscht werden.

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Abendessen Menü sehr beschrenkt. Nut Salate, Schitzel und Steak. Es gab noch ein Tagesessen. Kein Dessert im Angebot. Kleines Zimmer.

In der Nähe der Autobahn 61. Gute Dusche, sehr heisses Wasser, Zimmerwärme ideal. Gutes Bett. Nettes Personal im Restaurant. Sehr gutes Frühstück. Hotel für Durchreisende gedacht.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Meines Erachtens eine sehr gute Unterkunft für ein bis zwei Nächte - vor allem für den Preis! Freundliches Personal, beim Durchgehen sieht alles sauber und aufgeräumt aus. Zimmer und Bad sind sauber mit vernünftiger Ausstattung, sehr gute Anbindung an die Autobahn und ein eigener großer Parkplatz für die Gäste. Das Frühstück ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Wir sind trotz sehr später Anreise vom Flughafen bestens an der (durchgängig besetzten) Rezeption empfangen worden. Schönes Zimmer, als besonderes Extra haben mir zum Abdunkeln die elektrischen Rolläden an den Fenstern gefallen. Leckeres Frühstück. Super Parken direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Wir waren sehr zufrieden. Es hat uns an nichts gefehlt. Würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Das Hotel liegt etwas ab vom Schuß.

Gemütliches, sauberes Zimmer mit allem was man braucht: TV mit Sky, Radio/ CD- Player. Elektrische Rollläden und schallisolierte Fenster. Betten sind sehr bequem und verschiedene Kissen zur Auswahl. Badezimmer mit großer Dusche. Frühstück ist reichhaltig, auch das Abendessen ist zu empfehlen, zwar nicht die Riesen Auswahl, dafür aber sehr schmackhaft und günstig. Netter beheizbarer Wintergarten für die Raucher. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Großes, absolut sauberes Einzelzimmer. Super Frühstücksbüffet mit wirklich genug Auswahl und Angebot. Alle sehr freundlich. Ich hätte es nicht besser treffen können. Wen evtl. der Verkehrslärm stört: Fenster schließen (es gibt eine Klimaanlage im Zimmer) dann hört man absolut nichts mehr :-)

Wir haben keine negativen Dinge mitzuteilen.

Das Frühstück war sehr umfangreich, und wurde somit jedem Geschmack gerecht. Insgesammt ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Die Matratzen der Boxspringbetten sind viel zu weich oder schon durchgelegen.

Die Ausstattung der Zimmer ist gut und Check-In sowie Check Out ging ohne Probleme.Personal sehr freundlich.