Bewertungen für Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stresemannstr. 62, Altona-Altstadt, 22769 Hamburg, Deutschland

Nr. 244 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Gute Lage, viel

Zimmer zur Straße sehr laut. Bei warmen Temperaturen kann man aber fast nicht mit geschlossenem Fenster schlafen, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Die Badezimmer gehören renoviert. Die Hotelbar ist Sonntags und Montags geschlossen, obwohl Personal dahinter rumsteht und dem Anschein nach nicht allzuviel zu tun hätte.

Die Zimmer wurden anscheinend (mit Ausnahme der Bäder) renoviert.

Für 2 Nächte ok.

Alte dunkle Möbel. Im Badezimmer lauter kleine Fliegen. Zusätzlich Frühstück 13,50€ buchen, war zu teuer.

Zweibettzimmer schön groß. Wasserkocher und Kaffee im Zimmer. Täglich Zimmer gereinigt. Hotelzimmer nach hinten sind angenehm. Vorderansicht Tag und Nacht Autoverkehr. Stark befahrene Straße.

Wir haben wunderbar geschlafen und beim Frühstück fehlte es...

Im Frühstücksraum war der Bezug bei einigen Bänken kaputt und sie sahen dementsprechend nicht sehr ansprechend aus, was schade war.

Wir haben wunderbar geschlafen und beim Frühstück fehlte es an gar nichts, es war super

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ideal für Kurzurlaub

Toilette und Badezimmer getrennt. Aber das findet man kaum in Hotels. Also eigentlich Alles ok

Für Kurzurlaub ok. Gute Anbindung an Öffis. Hat Alles gepasst. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schönes, einfaches Hotel mit toller Lage

Das Personal könnte freundlicher sein. Parken (10€/ Tag) ist ein eher ein Erlebnis, als ein Parkhaus. Sehr eng und eine wackelige Angelegenheit auf den Plattformen (ist so ein Etagenparkhaus, bei denen die Plattformen hoch und runter gefahren werden).

Die Lage war super zentral. Bushaltestelle liegt genau gegenüber des Hotels. Wenn man Aladdin besucht, dann sind es 10 Minuten zu Fuß bis zum Theater. Zimmer sind geräumig und sauber, wenn auch nicht ganz so komfortabel ausgestattet. Zimmer zum Innenhof sind trotz zentraler Lage so ruhig, dass man mit offenem Fenster schlafen kann.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

super Aufenthalt, gerne wieder

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber mit bequemen Betten und moderner Einrichtung. Das Frühstück bot sehr viel Abwechslung und das Büffet wurde immer schnell aufgefüllt.

Ruhiges gemütliches Zimmer, geräumig und mit guten Geruch

siehe Gesamttext

Das Tulip ist nicht mehr das neueste Hotel, aber die Betten fand ich sehr gemütlich, es roch gut (darauf achte ich besonders) und man konnte das Zimmer gut abdunkeln, um im Sommer ruhig und dunkel schlafen zu können. Allerdings muss sich bei mir eine Verwechslung eingeschlichen haben, mein Doppelbett war auf der einen Seite schon benutzt und es lagen Haare auf dem Kissen. Ich habe einfach auf der anderen Seite geschlafen, denn als ich es entdeckte war es schon viel zu spät, um nochmal aufzustehen und runter zur Rezeption anzurufen. ich wollte dann nur noch schlafen. sie hätten sich sicher sofort darum gekümmert. Mir wurde an der Rezeption immer gut geholfen, besonders gut fand ich, dass mir sogar der Busfahrtweg zu meinem Ziel ausgedruckt wurde. Und das es im Zimmer und in der Lobby kostenlosen Kaffee und Tee gibt war auch toll.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Als einziges kleines Manko lässt sich hier wohl die Parksituation erwähnen. Zwar verfügt das Hotel über eine Art eigenes Parkhaus, jedoch ist dessen Einfahrt etwas schwieriger zu finden und zudem sowohl recht schmal als auch sehr steil. Mit unserem kleinen Auto hatten wir damit zwar keine Probleme, jedoch dürfte das für Interessenten mit größeren Autos etwas komplizierter sein.

Zunächst einmal sollte ich wohl erwähnen, dass wir das Hotel in Verbindung mit Tickets für das Musical Aladdin gebucht haben. Gerade für diesen Anlass ist seine Lage nämlich ideal. Man braucht nicht mehr als knapp zehn Minuten zu Fuß und schon ist man beim Musical. Unabhängig davon ist aber auch die Innenstadt gut zu erreichen, liegt doch eine Buststation schräg gegenüber des Hotels. Zu den Zimmern kann ich dabei nur sagen, dass wir vor allem überrascht waren, wie groß diese für eine Unterkunft in Hamburg ausgefallen sind. Auch das Bad war überaus geräumig und ließ keine Wünsche übrig. Außerdem hervorheben würde ich auch noch einmal die überaus bequemen und großen Betten - wir haben geschlafen wie auf Wolken. Auch das Frühstücksbuffet konnte uns überzeugen, ließ es eigentlich keine Wünsche offen. Zudem war das Personal stets freundlich und hilfsbereit, sei es beim Check-in sowie Check-out oder irgendwelchen Fragen von unserer Seite aus. Kurzum: Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen oder erneut buchen, wenn wir mal wieder in Hamburg sind.

für einmalige Übernachtung gehts, ansonsten eher mau

Lage direkt an Hauptverkehrsstrasse, an Schlaf nicht zu denken. Schlechter TV-Empfang. Einrichtung teilweise etwas in die Jahre gekommen, schmuddeliger Aufzug. Garagenplätze (Stapelplätze) gewöhnungsbedürftig und von der Gebühr zu teuer.

Personal war freundlich.

Für 1 Nacht nach nem Rockkonzert ok!

Leider liegt es an der stark befahrenen Stresemannstr, wo rund um die Uhr Verkehr rollt. Unser Zimmer war daher recht unruhig. Leider großes Minus für den abgestandenen Rauchergeruch: Zimmereinrichtung UND die erwartet frischen Handtücher im Bad rochen leider nach altem Rauch. Dezent, aber störend.

Super Lage für Ausflüge in die Schanze oder nach St.Pauli. Bis vor der Tür direkt zum Konzert an der Trabrennbahn.

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, was leider sehr...

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, was leider sehr offensichtlich war. Personal war freundlich und bemüht. PH ist vorhanden aber für große Fahrzeuge verhältnismäßig klein.

Alles in allem ok.

Wer gerne bei offenem Fenster schläft hat hier einen Nachteil auf Grund der Lage an der Straße. Vielleicht ist das bei einem Zimmer zur Rückseite anders, aber das kann nicht nicht beurteilen.

Einfache Ausstattung, aber ich will mich auch nicht den ganzen Tag im Hotel aufhalten. Alles in allem ok, hatte keinen Grund zum nörgeln ;) Zentrale Lage zum Theater Neue Flora von Vorteil.

sehr zentral und schönes/kuscheliges Mansarden-Zimmer, gut ausgestattet (Kühlschrank+Wasserkocher)

leider sehr warm in den Mansarden-Räumen (Kühlschrank wäre nebenan besser platziert), ein Ventilator wäre hilfreich bei 30Grad Außentemperatur, das 6.OG nur zu Fuß übers Treppenhaus zu erreichen.

sehr origineller Schnitt der Räume unterm Dach im 6.OG; Kühlschrank und Wasserkocher waren sehr hilfreich; sehr zentrale Lage, dennoch nicht übermäßig laut.

Die Lage, in 10 min ist man zum Musical gelaufen

Das Zimmer war sehr stickig und heiß, keine Klimaanlage oder Ventilator . Das Kopfteil des Bettes in Zimmer 414 war total abgewohnt und die Farbe abgekratzt. Der Teppich war total staubig in den Ecken und das Zimmer machte insgesamt einen schmudeligen Eindruck. Schlüsselkarten gab es nicht, nur einen Schlüssel mit provisorisch aufgekleber Nummer. Es lag aber sehr gut in der Nähe der neuen Flora.

Die Lage, in 10 min ist man zum Musical gelaufen

Gute Entscheidung

Zimmer zur Straßenseite war manchmal etwas laut.

Die Lage zum Theater Neue Flora und zur City war super. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren ausreichend groß und sauber. Wasserkocher, Tee und Kaffee sowie gut gefüllte Minibar sind auf dem Zimmer. In unserem Zimmer befand sich Laminat. Die Betten waren bequem. Das Personal war sehr freundlich.

Aber die Lage ist wirklich Top !

Zimmer (Nachmittagssonne) sehr heiß bis stickig, kaum zu lüften bzw. runter zu kühlen, deswegen wäre es vllt doch ganz nett die Flasche Wasser statt für 2,20€ gratis zu erhalten. Betten sehr weich und das Laminat sieht auf den Bildern sehr schön aus, aber wir hatten den alten Teppich, sowie die alten Möbeln ... Insgesamt eher in die Jahre gekommen....

Aber die Lage ist wirklich Top !!! 1A mit Sternchen !!!!

Wir waren schon zum vierten Mal im Hotel Domicil und können es weiterempfehlen.

Das Zimmer lag ruhig nach hinten. Kaffee- und Teekochmöglichkeiten auf dem Zimmer. Das Frühstück recht vielseitig. Busanbindung in die Stadt fast vor der Tür.

Für unsere Zwecke hat die Wahl der Unterkunft gepasst. Preis-Leistung völlig okay!

Die Möbel (Bezüge der Stühle) sind ziemlich in die Jahre gekommen und zeigen deutliche Spuren der Abnutzung. Viele dekorative Bilder an den Wänden, aber warum hängen sie fast alle schief? Schön, dass es beim Frühstück einen Prosecco gab! Schade, dass er warm war und offenbar kein Eis zur Verfügung gestellt werden konnte.

bequeme Betten, großzügiger Raum, Blick über den Hof, daher ruhige Lage Parkmöglichkeiten zu fairen Preisen gut informiertes und sehr freundliches Personal abwechslungsreiches Frühstücksbuffet

Sehr gutes Preisniveau.

Die Lage an der Stresemannstrraße ist nicht Schön, aber es ist zentral und vieles auf kurzen Wegen erreichbar

Das Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Minibar, Klappe.Wasserkocher um sich Tee oder Kaffee zu kochen kostenlos.Ebenso WLAN kostenlos. Check putzen erst um 12.00Uhr! Man kann Auto und Gepäck sogar noch länger dort lassen ohne Mehrkosten.

Zum Glück mussten wir uns dort nur zum Schlafen aufhalten.

Das ganze Haus, vor allem das Zimmer, ist enorm abgewohnt. So abgewohnt, dass vieles schmutzig anmutet. Der Fahrstuhl-Teppich ist eine Stolperfalle, im Fahrstuhl roch's nach Zigarettenrauch. Kostenlose Kaffeezubereitung (Nescafe und Wasserkocher) wurde angepriesen,der Kaffee aber nach 1 Tasse nicht nachgefüllt.

Freundliches und hilfsbereites Rezeptionspersonal.

Frühstück war sehr schön leider war das Bett dreckig und der...

Sauberkeit für den Preis war die Leistung nicht ok.

Frühstück war sehr schön leider war das Bett dreckig und der Bezug kaputt. Im Bad leider Flecken gewesen und nicht sauber für den Preis.

Super Kurztrip zum Hafengeburtstag. Würde das Hotel wieder buchen.

Zimmer sehr groß und sehr sauber, sehr gutes Bett mit fester Matratze, 2 Kopfkissen, Bad mit Wanne. Sehr leise. Frühstück gut. Zentrum und Hafen gut mit U Bahn erreichbar, oder ca 30 min zu Fuß.

Für mich immer wieder eine tolle Möglichkeit in Hamburg. Danke

Kann ich nicht sagen, doch: am Kaffee muss noch gefeilt werden, bin sehr verwöhnt von meinem veganen und selbst gemahlenen Kaffee. Aber das ist, denke ich, nicht so schlimm ;-)

Für die City war es eine wirklich perfekte Unterkunft, auch mit meinen Hunden. Zwar gibt es nicht gleich eine grüne Wiese, aber ein paar Meterchen ums Eck ist doch auch für Hunde einigermaßen nutzbar. Ich war auf einem Seminar 5 min. von dem Hotel entfernt, und daher war es für mich mit den Hunden ideal.

Schanzenviertel vor der Tür

das Frühstück war nicht so toll; ein paar Details im Zimmer (Abnutzung der Einrichtung; zu kurze Vorhänge zum Verdunkeln)

Lage; Größe der Zimmer und des Balkons; Preis für den Parkplatz

War nicht schön.

Rezeption total überfordert. Das Zimmer war bei Check-In nicht fertig. Dazu kommt das wir dann noch vergessen wurden ,sodass wir erst eine Stunde später einchecken konnten.Aufgrund der kurzen Zeit für die Reinigung , da wir vergessen wurden war das Zimmer auch leider noch etwas verschmutzt. Betrunkene Gäste im neben Zimmer und krach in der Nacht rundeten den bescheidenen Aufenthalt ab. Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen!

Ein 4 Sterne Hotel der unteren Klasse mit nicht so tollem Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel wirkte für ein 4 Sterne Hotel eher ungepflegt. Der Fernseher hatte nur 2 Kanäle (auch wenn wir ihn nicht genutzt haben). Das Telefon stand unangeschlossen neben dem Bett. Das Badezimmer hatte schimmelige Stellen, war an einigen Stellen dreckig und kaputt. Es gab dort auch nur einen lieblosen Seifenspender den ich eher in eine niedrigeren Klasse erwarten würde.

Das Personal war freundlich und professionell. Die Lage war sehr gut. Das Frühstück war in Ordnung (obwohl es besser sein hätte können)

Die Lage des Hotels ist super.

Das Hotelzimmer war leider in die Jahre gekommen. Nutzspuren an Vorgängen, Schimmel im Silikon des Bades. Zum Duschen musste man umständlich in die Wanne steigen..

Die Lage des Hotels ist super. Wenige Schritte bis zur Sternschanze. Direkt vor der Tür hält der Bus. So ist man in wenigen Minuten in der City.

Für einer Nacht hat es gereicht. Ich würde es leider nicht weiter empfehlen.

Die Badezimmer war hier und da nicht ganz sauber. Im Badezimmer war kein Lüfter. Farbe hat hier und da gebröckelt. Teppiche sind durch durchgetreten und haben längst kein Staubsauger gesehen. Der Frühstücks Raum war nicht sehr hell oder gemütlich. Es fehlten Schilder beim Frühstück und die Auswahl war übersichtlich.

Ich müsste sehr fruh am Morgen raus. Wir haben das Hotel wirklich wegen der Location genommen. Der Tiefgarage war groß und hell.

...

Hotel ist in meinen Augen verwohnt und könnte ein wenig Farbe und einen neuen Teppich vertragen 1 Stunde check in - 1/2 Stunde Check Out und das nach 3 Versuchen

Das Frühstück war umfangreich und lecker Die Lage zur Partymeile Altona ist top

Für eine Nacht OK, für Länger nicht

Der Boden war leider schmutzig gewesen und das Badezimmer sah auch heruntergekommen aus. Frühstück war sehr enttäuschend, für den Preis hätte man in der Nähe viel viel besser Frühstücken können. Es gab leider zu wenig Auswahl. Für eine Nacht war es OK.

Die Lage war OK. Personal war nett gewesen.

Genau richtig für unsere Befürfnisse: zentral, ruhig, gut ausgestattet

Frühstück richtig lecker, Sekt und Kaffeewahl: Cappucino, Latte Machiato usw. Freundliches Personal, Tagsüber und nachts. Ruhige Lage trotz Lage direkt an der Strasse, auch zentral Kostenloser Kaffee im Hotellobby

Die Sehenswürdigkeiten war gut zu erreichen

Die Zimmerschlüssel wurden immer gesucht.

Frühstück war gut Kaffee war nicht frisch zu lange gestanden,die Stühle im Frühstücksraum waren die Stühle heruntergekommen

Ein nettes Hotel, im guten Preis- Leistungs-Verhältnis, um Hamburg zu erleben.

Das Bad und die Flurteppiche sind etwas veraltet und dadurch wohl nicht so sauber zu halten.

Das Hotel hat durch die direkt vor dem Haus gelegene Bushaltestelle eine sehr gute Anbindung ans Zentrum. Die Zimmer waren sehr geräumig und gemütlich. Durch das sehr hilfsbereite und außergewöhnliche freundliche Personal haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Etwas heruntergekommenes Hotel in guter Lage

Hotel insgesamt altbacken und etwas heruntergekommen (alte kaputte Teppiche, Farbe an den Wänden teilweise ab), Zimmer teilweise dreckig (Haare und Dreck auf dem Boden, vereinzelt Haare auf dem Bett, benutztes dreckiges Geschirr, abgelaufene Kaffeemilch)

Sehr gute Lage, gute und vergleichsweise günstige Tiefgarage

Absolut in Ordnung

Das Personal war super freundlich, Früstucksbuffet vielseitig. Das Zimmer wirkte nicht gerade modern, war aber hell sauber und funktionell. Die Betten waren auch in Ordnung. Es gab viel Platz für unser doch recht umfangreiches Gepäck. Die Installationen waren alle funktionsfähig.

Die Lage top.

Altes Zimmer unterm Dach.Stromkabel liegen quer im Zimmer. Alter Teppichboden. Mann könnte kein Fenster auf machen,weil direkt vorm Fenster der Abzug war. Das Zimmer mit dem Koffer zu erreichen war sehr schwer,anstrengend

Die Lage top.alles gut zu Fuß zu erreichen.Busshaltestelle direkt vor der Tür Gutes Frühstück

Hier gibt es nur meckern auf höchstem Niveau!

Die Fernbedienung vom TV war sehr einfach gehalten. Insgesamt 4 Knöpfe..2 für laut und leise und 2 um den Sender zu finden. Sky hab ich nicht gefunden, obwohl es angegeben war.

Die Betten sind der Hammer! Ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen! Abends kann man gemütlich in der Lobby/Bar sitzen und Cocktails oder ähnliches trinken. Beim Frühstück werden Sonderwünsche freundlich und direkt erfüllt!

Das war nicht gut!

Das Preis-Leistungsverhältniss passte gar nicht. Schmutziger Teppich im Zimmer, an dem vorhandenen Kunstledersessel fehlte an den vorderen Kanten der Armlehnen die Beschichtung großflächig. Auch auf der Sitzfläche. Die Badewanne hatte lediglich einen, im übrigen fleckigen und sauer riechenden Duschvorhang. Interessanterweise sind wir nicht gefragt worden, wie uns der Aufenthalt gefallen hat?!

Das Empfangspersonal war freundlich. Der Tiefgaragenplatz war recht preisgünstig. Die Zimmer waren soweit erkennbar sauber.

Wir waren rundum zufrieden.

Die Stellplätze in der Tiefgarage sind sehr schmal gewesen und der Fahrtweg vom Hotel zur Tiefgarage ist etwas umständlich, wenn man die Verkehrregeln beachten möchte.

Frühstück war super lecker. Mehr Auswahl als man benötigt! Bett war bequem und wäre auch für einen längeren Aufenthalt super gewesen.

Wenn ich das nächste Mal nach Hamburg fahre definitiv nicht dieses Hotel.

Das Bett was super weich und recht wackelig, in der Dusche Schimmel sowohl an der Decke als auch an den Fugen. Bei einem 4-Sterne Hizel erwarte ich halt deutlich mehr. Service an der Rezeption in Ordnung, habe ich gerade in Hamburg aber schon deutlich besser erlebt!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Bad alt und viele teilw.

Bad alt und viele teilw. Fliesen kaputt oder mit Macken. Zimmermöbelierung war ok. Tapeten waren nicht mehr schön anzusehen. Frühstück war so lala, schlechter Kaffee, nur einfache Aufbackbrötchen. Genutzte Tische wurden sehr spät abgeräumt.

Schöner und ruhiger Aufenthalt!

Die Lage, da starker Parkplatzmangel dadurch herrscht. Tiefgarage zu wenig Stellplätze.

Der freundliche Umgang mit den Kunden. Schönes großes Zimmer mit Bad. Hilfsbereit.

Für zwei Nächte OK.

Badezimmer sauber aber etwas Schimmel an der Badewanne. Keine separate Dusche.

Frühstück OK. Zimmer etwas abgewohnt aber OK. Fernsehempfang nicht ganz scharf.

Für das Geld nicht wieder zu enofehlen

Bekamen ein Raucherzimmer als Nichtraucher. Wir gaben dies vorher auch explizit an und in der Buchung wurde auch das Zimmer für Nichtraucher ausgewiesen. Den Geruch muss man hier nicht beschreiben. Das Hotel und die Zimmereinrichtung müssten dringend einmal ausgewechselt werden. Genauso wie das Bad komplett saniert. Gebrochene Fliesen etc. Schlechter Fernsehkanalempfang hat nicht unbedingt für gemeinsame Stunden im Bett gesorgt.

Das Hotel ist schön zentral gelegen. Es gab kostenloses WLAN und für etwas Geld auch einen Tiefgaragenstellplatz.

Personal war freundlich & hilfsbereit, wir haben auf...

Das erste Zimmer war direkt an der Straße im erste Stock. 2 Wände komplett als Fenster, mit gelbem Vorhang, dadurch war es extrem laut & kein bisschen dunkel, nicht mal bei Nacht weil alle Lichter von draußen durch den Vorgang geschenkt haben. Die Bad Beleuchtung war auch viel zu schwach, ohne Tageslicht konnte man sich als Frau kaum schminken.

Personal war freundlich & hilfsbereit, wir haben auf Anfrage ein anderes Zimmer im 5 Stock bekommen, das besser war als das vorherige. Es war leise & durch die dunklen Vorgänge auch alles abgedunkelt.

sehr schön

alles sehr gut. hat uns super gefallen. tolles zimmer. schöne ausstattung. kaffee und tee vorhanden für den ersten wachmacher am morgen. kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

nicht gefrühstückt

Sauberkeit im Zimmer. z.B klebrige Rückstände auf dem kleinen Schrank am Bett. Die Park Garage ist sehr schwer zu befahren, sowohl die Einfahrt, als auch das Erreichen der Parkboxen.

nicht gefrühstückt

Angenehmer Aufenthalt am Rand des lebhaften Schanzenviertels

Es gab keine Gardinen, nur Übergardinen. Entweder maximal Aus-und Einblick oder kein Tageslicht mehr...

Zimmer geräumig,etliche Ablageflächen, Bett sehr bequem, Bad gut geheizt und heißes! Wasser.

Bett sehr bequem, Lage hervorragend, Personal (bis auf...

Leider beginnt das Reinigungspersonal ab 8 Uhr alle Zimmer zu prüfen, d.h. in Abständen von ca. einer Stunde klopft es an der Türe und man versucht hereinzukommen - am Tag des Check-Out ist das extrem nervig und führt zu wenig Schlaf ab 8 Uhr.

Bett sehr bequem, Lage hervorragend, Personal (bis auf Reinigungspersonal) ebenfalls nett. Parkplätze extrem klein.

Das Hotel war gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und so mancher Stuhl im Frühstücksraum sollte da nicht mehr stehen. Der Preis ist für hamburger Verhältnisse sicher ok.

Mir hat dass freundliche; hilfsbereite und kompetente Personal sehr gut gefallen. Das Zimmer mit Bad war zweckmäßig das Frühstück ausreichend und vielseitig.

Toller unkomplizierter Service! Gutes, sauberes Zimmer.

Das Bad war "älter", was man an den Abflüssen und Fugen erkennen konnte.

Das Frühstück war fantastisch! Auch das Zimmer bot genug Comfort. Sauber, ordentlich.

Für eine Stippvisite in Hamburg ok

Das Personal könnte noch geschickter mit den Gästen umgehen. Die Wartezeit an der Rezeption ist zu lang. Als ich jedoch von einer Abendveranstaltung zurückkam und in der Hotellobby kurz mein Haar im Spiegel ordnete, rief mir sofort der Nachtportier ein etwas barsches "Kann ich Ihnen helfen?" zu. Eigentlich hätte ich ihn fragen sollen, ob er mir beim Kämmen helfen wollte, zeigte ihm aber dann einfach meine Zimmerkarte, worauf er sich ohne ein weiteres Wort wieder in seine Ecke verzog. Bei der Abreise wurde nur abgefragt, ob ich zusätzlichen Service in Anspruch genommen hatte oder eine Rechnung bräuchte. Bei Verneinung kam "Dann wär's das, alles o.k.! Guten Rutsch!" Ich durfte gehen. Vielen Dank, meine Damen und Herren, aber sie arbeiten weder in einer Behörde noch sind sie als Aufseher beschäftigt! Die Frage, ob der Gast (nicht Sie!) einen guten Aufenthalt hatte, fehlte leider!

Gute Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge überall hin in Hamburg. Mein Zimmer war sauber und auch nachts ruhig, mit Ausblick in schöne Hinterhofgärten. Mein Zimmer war bei Ankunft um ca. 14 Uhr bezugsfertig.

Top Lage!

- furchtbare Beleuchtung im Zimmer - laute Straße - 10 Euro extra fürs parken (pro Nacht!) - sehr hellhörig - Bad schon recht alt - Zimmer war nicht 100% sauber

+ die Lage, zwei Querstraßen vom Schulterblatt entfernt + das Bett war bequem + das Zimmer war groß

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wenn man nah am Musical an der Flora übernachten möchte ist es prima.

Leider war die Bar nicht besetzt. Das kann ja mal vorkommen.

Das Bett war wunderbar bequem und auch schön breit. Das Frühstück gab viel Auswahl. Die Nähe zum Stage Theater war der Grund zu buchen.

Im großen und ganzem zufrieden

Das der Spiegel hinter der Tür war fand ich nicht Vorteilhaft, zu dunkel in der Ecke und die Koffer Ablage war ebenfalls da, sodass man noch weniger Spiegelfläche hatte, viel Staub unter dem Bett, da wo es auf Anhieb keiner sieht wird oft nicht sauber gemacht 😖

Gute Lage, Zimmer mit eigenem Badezimmer, Handtücher usw. war vorhanden, ein ordentlicher Flachfernseher, 2 Kopfkissen, ein Sessel

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ganz okay.

An der Hotelbar standen gebrauchte Gläser rum, die Tische waren nicht sauber. Die Toilette im Eingangsbereich war schmutzig. Das Personal war nicht besonders freundlich.

Das Zimmer an sich war sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Angenehmer Aufenthalt bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Badewanne mit Duschvorhang ist nicht so schön, aber für eine Nacht auch okay.

Tolle, große, renovierte Zimmer (zur Straße, aber mit geschlossenem Fenster sehr ruhig). Frühstück einwandfrei, sehr große Auswahl. Super nettes Personal. Parkgarage zum Sonderpreis verfügbar.

Empfehlenswert

Das Waschbecken war gesprungen und sollte ausgewechselt werden. Das Nichtraucher sehr willkommen sind ist richtig gut. Trotzdem sollte man die Raucher nicht vergessen 😉

Das Zimmer war groß und sauber. Das Personal war aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig, lecker und frisch.

Leider nicht dem Preis entsprechend

Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer, die Möbel waren sehr abgewohnt. Bei Anreise war das Zimmer sehr kalt und man konnte sich nur im Mantel aufhalten. An der Bar haben wir kurz nach 24 Uhr nichts mehr bekommen, jedoch ist es auch tagsüber schwer bewirtet zu werden, wenn an der Rezeption etwas zu erledigen ist.

Parken für 10€ war preiswert in der Tiefgarage. Die Betten waren sehr gut und es war sehr ruhig zum Schlafen. Im Zimmer war Tee - und Kaffeezubereitung möglich.

Frühstück war sehr schön und die Betten auch.

Nachts Geräusche in der Wand. Fürchterlich. Ein ständiges Tropf Geräusch. Mal langsam und dann wieder schnell.

Frühstück war sehr schön und die Betten auch.

Solides Hotel mit kleinen positiven & negativen Überraschungen, super Lage für Musicals (Neue Flora)

Im Bad waren einige Mängel zu finden. Die Spülung war notdürftig mit Tape repariert, der Bürstenhalter hing nur noch an einer Schraube statt zwei. Das trübte den sonst guten Eindruck vom Zimmer leider enorm. Die Tiefgarage ist schlecht ausgeschildert (es steht der Name eines anderen Hotels drauf) und die Einfahrt ist sehr versteckt. Man traut sich daher gar nicht reinzufahren.

Unser Zimmer im fünften Stock hatte einen tollen Balkon. Die Art der Einrichtung war sehr modern und praktisch. Es gab einen Wasserkocher mit kostenfreiem Tee, Kaffee und einer Wasserflasche. Mit dem Bus ist man in wenigen Minuten am Musicaltheater Neue Flora oder auch bei vielen Restaurants am Großneumarkt.

Lage war gut, Zimmer schön groß.

Ausgeschrieben war das Hotel als vier Sterne Hotel, was keineswegs dort ran kommt, da es von außen und von innen alles sehr alt und runtergekommen aussah und abgegriffen War. Alte kaputte Fliesen, sehr alter Teppich der Fahrstuhl ging überhaupt nicht klar und an sich definitiv Renovierungs bedürftig.

Lage war gut, Zimmer schön groß. Personal war beim Frühstück sehr aufmerksam und das Frühstück war sehr schön.

Für den Preis war das soweit alles in Ordnung und ein guter Kompromis. Die Lage war auch i.O.

Das Parken war etwas kompliziert. Als wir das Hotel gefunden hatten (Wenn man von der falschen Seite kommt, muss man erst einmal eine Wendemöglichkeit finden - gar nicht so leicht.), parkten wir erst einmal davor. Zum Umparken in die Tiefgarage mussten wir erst einmal 10 Minuten durch die Gegend fahren, weil man nicht direkt zur Einfahrt abbiegen kann. Die Wannenränder hatte dunkle Flecken (Schimmel?). Fürs Wlan war niergends ein Key angegeben, konnten wir also nicht nutzen. Zu viele Lichtschalter für ein solch kleines Zimmer. An der Tür einer für die erste Lampe. einen Meter weiter ein Schalter für die Lampe überm Bett. Warum nicht beide Schalter für beide Lichter. Es gab zwar Kaffee auf dem Zimmer, auch mit Wasserkocher. Aber es war nur ein Kaffee, nicht zwei. Entkoffeiniert gab's allerdings zwei. Der Fernseher war viel zu klein für einen sehschwachen Menschen.

Das Personal war sehr freundlich. Im Foyer konnte man gleich kostenfrei Kaffee trinken. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind gemütlich und bequem. An der Bar kann man - nicht mal zu teuer - gesellig seinen Abend verbringen. Auf dem Zimmer stand ein Wasserkocher mit Kaffee, Tee und Mineralwasser - kostenfrei natürlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Nicht als erste Wahl zu empfehlen

Mitarbeiter Attitüde fragwürdig und Zimmer nicht 100% sauber. Fernbedienung für TV war nicht vorhanden und wurde nach 15 Minuten gebracht.Da uns zuerst mitgeteilt wurde dass wir das Zimmer wechseln müssen hatten wir bereits das Packen angefangen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Auf booking.com hui in der Realitat NAJA

Leider hat die Realität nix mit den Bildern, welche man zu seinen ausgewählten Zimmern zu sehen bekommt zu tun.

Die direkte Lage (800m) zum Musical Aladdin.

Hatten wir schon besser über Booking.de

Bei ausfall der Bardame war kein Ersatz da. Sollten warten bis der Nachtdienst kommt. Aussage war : Ich bin nur für die rezeption zuständig.

Frühstück,Personal war in ordnung

GUT

Es wurde beim auschecken die falsche Firmenanschrift eingetragen. Es wurde aber eine korrigierte Rechnung schnell nachgesendet.

Das Zimmer war geräumig und OK. Etwas in die Jahre gekommen aber gut und sauber.

Mit Einschränkungen empfehlenswert

Fliesen im Bad kaputt (erster Eindruck dadurch: dreckig), Silikondichtungen schwarz, beschmutzte Wände im Zimmer, Frühstückskaffee mangelhaft, Frühstücks-Personal überfordert,

Frühstück Standard, Betten sehr bequem, Service wie Wasserkocher plus Tee und Kaffee super, ruhiges Zimmer, Entfernung zur Neuen Flora perfekt

- Abreisezeiten: bis 12:00 Uhr (super)

Per Booking.com wurde ein Raucherzimmer gebucht, aber im Hotel gibt es keine Raucherzimmer (Verbesserung der Abstimmung zwischen Hotel und booking.com notwendig) Kleine Mängel im Zimmer: Toilettenpapierhalter locker, Vorhänge nicht vollständig befestigt.

- Abreisezeiten: bis 12:00 Uhr (super) - Sehr gute Dusche (hoher Wasserdruck) - Bequemes Bett - Tolle Leselampe - Kostenfreies W-Lan - (Frühstück haben wir nicht gebucht) - Zimmer ruhig (zum Hinterhof)

Um eine Veranstaltung in Hamburg zu besuchen optimale Lage.

Der Empfang war sehr nett und unkompliziert, das Zimmer sauber, nett eingerichtet, schöne Bilder zur Deko im Zimmer und auf den Fluren. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Auswahl sehr gut. Der Frühstücksraum sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Insgesamt zufrieden

Vieles ist gut gewollt, aber schlecht umgesetzt. Uns fehlte Liebe zum Detail - im Flur sind zu viele Bilder an der Wand zusammen gewürfelt, Gemüse liegt beim Frühstück zu lange und sieht unappetitlich aus, Bad war nicht immer richtig sauber, trotz Öko-Hinweis wurden Handtücher gewechselt, die angehangen waren usw.

Tee u. Kaffee auf dem Zimmer; Badewanne; das Personal beim Frühstück war auffallend nett und engagiert

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Für den Preis sehr gut und zentral. Man sollte kein Hygienefanatiker sein.

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und teilweise sehr abgenutzt. Bad muss dringend renoviert werden. Schimmel in den den Fugen.

Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Ruhiges schlafen trotz viel befahrener Straße durch Schallschutzfenster. Rund um das Hotel Nachtleben und Einkaufsmöglichkeiten

Top Lage!

Uns war das Frühstück zu teuer. Nebenan ist ein Bioladen mit super Kaffee. Parkplatz in Tiefgarage kostet 10 Euro.

Unser Zimmer hatte eine große Dachterasse!

Sehr enttäuschend! Preis-Leistung stimmt hier nicht. Dringender Renovierungsbedarf!

Bilder entsprechen nicht der Realität! Abgenutztes Mobiliar (total zerschlissener Sessel, kaputte Nachttischlampe, abgetretener und schmutziger Teppichboden). Insgesamt wirkt das Hotel sehr abgelebt. Anstelle des gebuchten Einzelzimmers wurde mir ein 3-Personen Zimmer zugeteilt, welches aufgrund der Größe und der beschriebenen Mängel sehr ungemütlich war.

Personal bemüht, Frühstück okay...im Vergleich mit anderen 4*Hotels jedoch recht einfach gehalten.

Es war wie ein Alptraum.

Es war wie ein Alptraum. Das Personal am Empfang war nicht ausreichend ausgebildet und konnte offenbar die Zimmerungbuchung nicht richtig finden, das Zimmer nicht beziehbar bis 17 Uhr, dann ein falsches Zimmer verteilt, wo schon jemand darin wohnten. Die Hotelrechnung total durcheinander, das Zimmer war schon beim Buchen voll bezaht und ich musste beim check-out irrtuermlich nochmal bezahlen. Der Fehler wurd erst spaeter festgestellt und dann die Kreditkartzahlung wurde storniert