5. Bewertung der Unterkunft Hotel Ostseehalle Kiel by Premiere Classe

Bewertungen für Hotel Ostseehalle Kiel by Premiere Classe Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lange Reihe 5, 24103 Kiel, Deutschland

4,9

4,8

4,9

5,8

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Die Corona-Entschuldigung

Checkin im Hotel Astor, also ca. 500m entfernt. Die polnische Aushilfe an der Rezeption hält es nicht für nötig mir mitzuteilen, wie ich zu meinem Zimmer komme und das ich einen 6-stelligen Code eingeben muss. Zimmer im 3. Stock ohne Fahrstuhl und leicht muffig und dreckig (nicht unter das Bett schauen).

Das Hotel liegt in der City. Soweit man mit der Bahn anreist, ist die Lage fantastisch. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, dann müssen Sie ca. 15 min. Fußweg laufen, da hier keine Parkplätze zur Verfügung stehen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Gutes Frühstück, unorganisiertes Personal

Das Zimmer war nicht wirklich sauber. Das Personal an der Rezeption war inkompetent. Internet Passwörter, Frühstücks Ort und Parkplatz arrangements wurden nicht mitgeteilt. Check In wurde zweimal verschoben. Kein Aufzug

Das Bett war schön. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Die Rezeption im Nebengebäude war nur ein einziges Mal besetzt. Die angegebenen Sprechzeiten stimmten überhaupt nicht. Ein Aufzug wäre wünschenswert. Wir waren 6 Nächte dort, die Zimmer wurden kein einziges Mal vom Zimmermädchen aufgesucht (z. B. keine neuen Handtücher, Mülleimer wurde nicht geleert). Die Sauberkeit im Zimmer ließ auch etwas zu wünschen übrig. Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist diese Unterkunft eindeutig zu teuer!

Das Frühstück war gut. Die Lage war top. Das Zimmer war ok, doch insgesamt war es verhältnismäßig teuer.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Enttäuschend

Gebucht hatte ich Hotel Ostseehalle. Bei der Ankunft war die Rezeption geschlossen. 'Das Hotel war geschlossen. Der Eingang zur Rezeption war schmutzig und zugemüllt. Von außen wirkte es wie ein "Stundenhotel'". Die Treppe zu den Zimmern sah sanierungsbedürftig und ungepflegt aus. Mir graute es schon vor den Zimmern. An der Eingangstür befand sich Hinweis, dass Einchecken im Hotel Astor erfolgt. Dort war dann das Zimmer erst halb vier bezugsfertig. Zum Glück erhielt ich ein Zimmer im Hotel Astor. In diesem Hotel wurde ich dann zweimal zur Zahlung des Zimmers aufgefordert, obwohl ich schon mit Paypal das Zimmer bezahlt hatte! In der Hotelllobby gab es keine Toiletten.

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

Schlechte Information. Es war kein Personal vor Ort

Kein Frühstück im Hotel. Keine Info, dass Frühstück im Hotel Astor

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

• Zweibettzimmer

Sauberkeit, alles staubig, Spinnweben spinne im Zimmer, Bad schmutzig, Bett aber war sauber!

Frühstück o.k. // Personal Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

• Zweibettzimmer

In der Beschreibung stand dass das Frühstück im Preis inbegriffen war. Allerdings haben wir zwei Tage niemanden unten an der Rezeption antreffen können und Frühstück gab es mit Sicherheit nicht in unserem Gebäude. Man hat uns lediglich die Karten für das Zimmer im naheliegenden Hotel gegeben. Alles sehr unorganisiert und chaotisch.

Die Lage ist super. Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt. Restaurants und Geschäfte sind fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

Preis Leistung ok

Bei zwei Erwachsenen und einem 9 Jährigen Kind hätte ein drittes Bett bereitstehen müssen.

Frühstück war sehr gut, zwar im anderen Hotel aber mit Ausblick auf dem Hafen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Schlecht
    • Zweibettzimmer

Rezeption unaufgeräumt Zimmer und Naßzelle alt, nicht wirklich sauber Kein Aufzug SEHR hellhörig Lüftungsanlage des Nachbargebäudes die ganze Nacht zu hören

Zimmergröße war normal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Zum übernachten ok
    • Zweibettzimmer

Die Sauberkeit ist schlecht gewesen. Auch das keine Frage zwecks reinigen oder austauschen von Handtüchern gestellt wurden war schade. Auch das man selten auf Personal getroffen ist war ein Manko.

Auf das Frühstück konnte man zählen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

• Zweibettzimmer

Das Bett war zu hart. Der Klodeckel hielt nicht von allein, weil der Spülkasten falsch eingebaut wurde.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

Sollten wir wieder nach Kiel kommen, würden wir uns umorientieren.
    • Zweibettzimmer

Eine defekte Toilette wurde erst am 2. Tag repariert, der Handwerker hat das Bad schmutzig hinterlassen, wir mussten den Fußboden selber reinigen. Die angebotene Parkplatzlösung hat nicht funktioniert, das Parkhaus des Warenhauses war bei Anreise am Sonntag nicht geöffnet.

Das Frühstück im Schwesterhotel war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

• Zweibettzimmer

Es war überhaupt kein Personal zu sehen geschweige vorhanden. das ganze musste über das Asta Hotel getätigt werden. war nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Wir kommen aber gerne wieder in dieses Hotel. Die Lage ist optimal.
    • Zweibettzimmer

Bisher gehört zur Standard Ausstattung immer noch kein Fön. Das Aus Checken gestaltete sich schwierig, eine Kartenzahlung war nicht möglich. Es handele sich um zwei verschiedene Häuser wurde uns mitgeteilt. Bei 5 Übernachtungen diese in bar zu begleichen ist schon eine Zumutung.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Einfach eine Zumutung, werde sie deshalb nochmals kontaktieren

Es war kein Ansprechpartner vor Ort, wir fanden durch Zufall jemanden der wüsste wo der Schlüssel deponiert war. Es war nie jemand zu sehen, weder im Zimmer noch sonst irgendwo im Hotel. Kein Service, keine Reinigung

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

• Zweibettzimmer

Das Hotel Ostseehalle war geschlossen. An der Tür ein Schild, Gäste sollen ins Hotel Astor gehen. Dort waren wir gebucht. Aber! Das Zimmer, insbesondere das Bad und Toilette waren dreckig. Die Rezeptionistin buchte uns wieder um. Hotel New Wally. Dort war alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2021

2,0
    Sehr schlecht

Unsere Zimmer waren schon vergeben, so dass zwei Kollegen in einem Nachbarhotel schlafen mussten. Alternativ hat man uns statt vier Einzelzimmer zwei Doppelzimmer angeboten. Hätten wir Doppelzimmer haben wollen hätten wir diese auch gebucht. Es kann ja nicht sein dass berreits gebuchte Zimmer schon vergeben werden. Zimmer wurden auch nicht saubergemacht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

2,0
    Nie wieder!!!!1

Ich musste vom Haupthaus als Frau ohne Hilfe mit dem gesamten Gepäck in ein Nebenhaus ziehen. Das Zimmer war für mein Dafürhalten sehr optimiert, dass heißt, minimale Fläche. Ab ca. 22.00 gab es ein sehr lautes, sich ständig wiederholendes Geräusch, was sich wie eine Lüftung anhörte, aber so laut, ich konnte nicht schlafen. Für knapp 100 EUR die Nacht einfach nicht akzeptabel. Was sag ich, das Allerletzte.

Die Lage zum Bahnhof

Das erste Mal bei einer Buchung über booking Pech gehabt
    • Zweibettzimmer

Hotel hatte kein Zimmer für uns. Wurden in ein Alternativhotel gebracht. Zimmer in der 3. Etage ohne Lift, mit schwerem Gepäck.

Ein absolutes NoGo.

Die Zufahrt zum Hotel war trotz ausdrücklicher Beschreibung nicht möglich, informiert wurden wir deshalb nicht. Die Rezeption war nicht besetzt, nur ein Zettel an der Tür verwies auf das benachbarte Hotel, Information Fehlanzeige. Das extra bestätigte Kinderbett war nicht vorhanden und mußte erst mühsam beschafft werden. Bei einer Buchung über ein Onlineportal sollte eine Info an den Gast kein Problem sein. Das alles zusammen hat uns nach 950 Kilometer Anfahrt den Urlaubsbeginn total verhagelt, da nützt auch eine Preisreduzierung um 20 € nichts.

Sehr schlecht

Alles !!! Unterkunft Streckung, im Bad einiges kaputt, wurde nicht geändert trotz Hinweis!!!! Nicht noch einmal dort hin!!!

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Nicht buchen!

Es waren besoffene über uns im Zimmer und es würde die ganzen Abend laut geschriehen in den Fluren und mehrfach an unsere Tür geklopft bis 3.00 morgens habe mehrfach drauf hingewiesen das es doch bitte leiser sein soll da unsere kleine Tochter schläft aber es hat dann erst gegen 3.00 aufgehört nachdem ich dann mit der Polizei gedroht habe da mehrfach gegen unsere Zimmertür geklopft wurde ohne das sich jemand gemeldet hat.Rezeption war nie besetzt.Das Schwestern hotel ASTOR hat uns dann sofort ein neues Zimmer in ihrem hotel gegeben und uns somit den Rest Urlaub gerettet.Um ASTOR war es super kann ich nur empfehlen.

NICHTS!!!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Gut

Frühstücksbuffet im angrenzenden Partnerhotel Astor hervorragend. Rezeption dort auch ständig besetzt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

• Zweibettzimmer

Schmutz wo man auch hinsieht.... Winziges Bad mit dreckigem Duschvorhang. Sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

zentrale Lage