Bewertungen für Hotel Rahlstedter Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrich-Ebert-Damm 200, 22047 Hamburg, Deutschland

5,7

6,1

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Preis - Leistungs - Verhältnis gut

Ein paar Möbel hatten Beschädigungen und im Treppenhaus waren ein paar Fliesen defekt.

Preis - Leistungs - Verhältnis war gut. Die Möglichkeit, spontan Frühstücken zu können war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Für eine Nacht okay.

Badezimmer Abluft defekt. Allgemein alles sehr alt. 79 Euro für ein DZ ohne Frühstück einfach zu teuer.

Das Personal war freundlich. Gute Betten. Und die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Für 1 Nacht okay

Das Hotel ist insgesamt schmuddelig, Die Einrichtung alt und kaputt, Staub und Dreck im Zimmer und Bad

Die Mitarbeiter waren freundlich Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Bett war soweit in Ordnung halt ein bißchen zu schmal.

Die Fernsehqualtität war nicht besoders gut . Das Bad war zu klein für eine xxl Frau. Die Lautstärke von der Straße her war ein bissel zu Laut. Das ganze Haus ist in die Jahre gekommen könnte mal renoviert werden.

Bett war soweit in Ordnung halt ein bißchen zu schmal. Frühstück war in Ordnung nur das Fernsehprogramm passt nicht. Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Zimmer war nicht sauber.

Das Zimmer war nicht sauber. In Bad Hang noch benutzt Handtuch. Mülleimer in Bad ist nicht geleert worden. In kleinen Schrank neben dem Bett ligt noch eine Tupperware mit essen Rest 😞😞😞

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Grauenhaft

Das ganze Hotel ist eine heruntergekommene Bleibe, die nicht einmal für eine Nacht taugt. Der Zustand der Zimmer empfiehlt eine Komplettsanierung.

Die Lage war für den Anlass gut.

Das Hotel hat den Charme der späten 70'ger Jahre, Minibar nicht erforderlich, wäre aber nett gewesen bzw. eine Flasche Wasser (gerade bei den Temperaturen) Gläser zum trinken und ggf. auch zum Zähne putzen... Betten eindeutig zu tief - für ältere Menschen nicht geeignet... Im Bad Plastikbecher zum Zähneputzen...ein WC-Becken direkt vor der Dusche, Einstieg in die diese zu hoch(!!!), kein Haltegriff an der Wand, Bad gerade "etwas" renoviert - sah aus wie angefangen und vorzeitig aufgehört, keine Rollos an den Fenstern und Vorhänge, die eindeutig zu klein waren. Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir es vorgezogen haben wo anders zu frühstücken. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, aber für das Geld hätten wir uns etwas mehr gewünscht

Die Lage war für den Anlass gut... Zügig erreichbar - mit dem Auto, spätes einchecken möglich...

Diese "Unterkunft" aus den 80er Jahren Bedarf...

Diese "Unterkunft" aus den 80er Jahren Bedarf dringend einer Aufhübschung! Unsauber und dem Preis keineswegs entsprechend. Da ist im Vergleich jede Übernachtung im ETAP oder IBIS-Hotel ein Genuss. Absolut nicht zu empfehlen.

Gutes preiswertes und sauberes Hotel mit gutem Frühstück und freundlichen Mitarbeitern.

Preis /Leistungsverhältnis super. Das Zimmer war sauber und freundlich , Betten und Bettwäsche vollkommen in Ordnung, auch das Bad war sauber mit Fön und Duschgel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück war auch gut. Frischer Kaffee und Wurst, usw. es war ausreichend und alles sehr frisch zubereitet, so das der Tag gut gestärkt beginnen konnte.

Ich würde dort nicht noch einmal übernachten wollen.

Empfang: können kaum reden. 1.Zimmer: War um 16.30 Uhr noch nicht gemacht. Im 2. dann nur ein kleines Handtuch. Ich wieder zum Empfang. Deckenlicht ging nicht. Telefondose ohne Schutzdeckel. Auf dem Flur vor dem Zimmer über der Tür eine Kabelbuchse, die da mit 2 Kabel herumhing. Sauberkeit Tisch und Nachttisch: fühlt sich an, wie wenn es klebt. Das Bad: Abstand zwischen WC und Dusche so eng. Wäre ich ein dicker Mensch, könnte ich da nicht auf der Toilette sitzen.

Zimmer war schön hell. Das Bett war angenehm in der Höhe und Breite. Essraum schön groß. Die Möbel dort haben mir gefallen. Der Essraum ist auch sehr hell und hat viel Tageslicht.

49€ für die Nacht ist ok , würde hierfür keine 99€ bezahlen.

Es brauchte 4 Anläufe bis ich ein geeignetes Zimmer bekam; das 1. war verraucht, das 2. zugemüllt; das 3. ungereinigt.....und das obwohl kurz zuvor erst die Putzfrau da war. Tagsüber ist der Krach von der Straße stark zu hören. Ich bekam Besuch von meiner Freundin in meinem Zimmer; da riefen die etwa ne halbe Stunde später bei mir auf dem Zimmer an und wollten wissen ob die Dame über Nacht bleibt oder wieder geht:) Frühstück für 9€ war auch nicht der Brüller. Bekam das letzte Brötchen um 9 Uhr am Samstag; und auf Anfrage dann ca 10 min soäter ein Weiteres; Spiegelei war megafettig

Das Doppelbett in dem ich gut schlafen konnte.

Für eine Nacht OK aber zu teuer im Vergleich zu dem Internetbildern.

Die Bildbeschreibungen auf den möglichen Internetseiten entsprach nicht dem Dargestellten und somit sind die falschen Bilder bei der Beschreibung! Die Realität sieht also ganz anders aus!

Bett war bequem und für eine Nacht ausreichend.

Rezeption, Frühstück, Zimmer war ok.

Das Hotel macht im Eingangsbereich und im Treppenhaus nicht den besten Eindruck. Das Hotel könnte insgesamt etwas renoviert werden. Der Normalpreis wäre mir zu hoch gewesen.

Rezeption, Frühstück, Zimmer war ok.

Einmaliges Erlebnis

Das Hotel könnte eine gründliche Renovierung vertragen. Die Matratze war viel zu weich und durchgelegen, die Bettdecke viel zu dick und warm. Im Bad war kein Abzug vorhanden, nur ein Loch oben in der Wand über dem Waschbecken. Kaum Ablagemöglichkeiten, außer einer schmalen Konsole über dem Waschbecken. Kein Duschvorleger vorhanden, Dusche mit Vorhang. Der Kaffee zum Frühstück war zum Abgewöhnen.

Das Personal ist freundlich, das Zimmer auf den ersten Blick in Ordnung. Das Zimmer war nach Hinten raus, somit nachts einigermaßen ruhig. Das Frühstück war ok, bis auf den Kaffee.

Günstiges Hotel mit Parkmöglichkeiten unweit des Zentrums von Hamburg.

Die Ausstattung (Mobiliar) im Zimmer ist schon in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist angezeigt. An meinem Zimmer war auch das Türschloss defekt. Insgesamt kann ich sagen, das man für eine Nacht zu diesem Preis in dem Hotel übernachten kann; zumal auch Parkplätze vorhanden sind. Wer also günstig übernachten möchte, aber trotzdem nur ca. 7 Kilometer zum Zentrum hat mit Parkmöglichkeiten ist mit diesem Hotel zufrieden. Renovierung ist aber notwendig.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die sanitären Anlagen waren sauber. Auch das Zimmer war sehr sauber. Im Zimmer befand sich ein Flachbildfernseher. Das Hotel hat auch eigene Parkplätze bzw. man kann ohne Probleme (kostenlos) an der Strasse parken.

Werde auf jeden Fall wieder kommen 👍

Rauchen ist nur vor dem Hotel erlaubt, für Raucher ziemlich anstrengend 😁

Preis - Leistung völlig in Ordnung! Das Frühstück war reichhaltig und lecker!

Enttäuschend. Der 2-Sterne-Status ist keinesfalls gerechtfertigt.

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Bad: Die Dusche hat keine Glaskabine, sondern lediglich einen Duschvorhang aus Plastikmaterial. Im Bad ist ein Mini-Spiegelschrank montiert (viel zu klein). Die Tür zum Bad ist völlig marode und muss dringend erneuert werden. Eine Duschvorlage war zunächst nicht vorhanden und musste erst angefordert werden. Ablagemöglichkeiten für Badutensilien: Fehlanzeige.

Das Frühstück war normal, ohne besondere Attraktivität. Lage des Hotels: in der Nähe einer Bushaltestelle.

Alles super, Preis-Leistungsverhältnis gut, Sauberkeit super...

Die Zimmertüt war am Schloß beschädigt ,sodaß Licht vom Flur ins Zimmer kam und bei leichter Zugluft war sie am "klappern. Sollte man mal eine neue einbauen.

Alles super, Preis-Leistungsverhältnis gut, Sauberkeit super, Personal super nett.

Insgesamt für unsere Bedürfnisse und für ein Zweisternehotel gut und wir würden auch wieder kommen.

Mit dem WLAN hat es leider nicht geklappt. Abends (wahrscheinlich wenn die Rezeption nicht mehr besetzt war) war der Aufzug abgestellt, was für einen gehbehinderten Menschen etwas beschwerlich war bis in die dritte Etage. Das lag vielleicht am Zustand des Aufzugs, er hat ziemlich gerappelt.

Das Zimmer war groß und wir konnten schon vor offiziellem Eincheck-Termin ins Zimmer. Unser Wunsch nach einem ruhigem Zimmer wurde ebenfalls berücksichtigt. Man hat uns in den Nachteingang eingewiesen. Kein Frühstück genommen.

nicht wieder,Danke!

Bett war durchgelegen, bei Toilette muss man sich verrenken, als Dienstleistungsgewerbe finde ich es übel das 14 Tage vor Ankunft sofort die Übernachtungen abgebucht wurden, komme mir wie eine Bank für Zwischenfinanzierung vor!

Frühstück war ok.

Das Hotel ist sehr gut. Es könnte nur mal renoviert werden und moderner eingerochtet werden.

Das Zimmer war im Vergleich zu den Fotos sehr altmodisch eingerichtet.

Das Personal war sehr zuvor kommend. Das Zimmer war sauber. Ohne Probleme kann man vor dem Hotel auf öffentlichen Parkplätzen parken.

Erste zimmer war die Tür nicht vernüftig abzuschließen.

Erste zimmer war die Tür nicht vernüftig abzuschließen. da die Türzarge irgendwann mal aufgebrochen wurde, habe aber sofort ein anderes Zimmer zugeteilt bekommen, leider gab es keine Möglichkeit zum Frühstücken

Erste zimmer war die Tür nicht vernüftig abzuschließen. da die Türzarge irgendwann mal aufgebrochen wurde, habe aber sofort ein anderes Zimmer zugeteilt bekommen.

7,0
    Bin angenehm zufrieden. Werde es weiter empfehlen

Auf baustelle am oder beim Hotel wurde am Feiertag gearbeitet. Sehr störend und unangenehm.

Reichhaltiges Frühstück, alles sauber , ruhiges Hotel.

Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis, natürlich kein Luxushotel, Frühstück war ordentlich, die Zimmer könnten besser entstaubt sein, Bad war sauber und zweckmäßig. Insgesamt: Ich würde wieder dort buchen.

Abgewohnt

Das Hotel hat war sehr abgewohnt. Die Einrichtung vor allem das Bad war billig. Im Zimmer hat es seltsam gerochen.

Das Frühstück war nicht außergewöhnlich aber Okay.

zweckmässig und günstig

Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal. Das Hotel ist zweckmässig, einfach aber sauber. Fensterdämmung zur Strasse ist gut. Ich fand immer einen Laternenparkplatz in unmittelbarer Nähe. Eine Busstation mit einfacher Anbindung zu einer U-Bahnstation fast direkt vor dem Hotel. Auch eine Schnellbusverbindung zum Hauptbahnhof etwa 500 Meter entfernt.

Der Aufenthalt war angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Das Bad ist sehr klein, engster Raum für das WC, hoher Einstieg in die Dusche, kein Stuhl für die Arbeit am Schreibtisch

Gute Betten, schöne Bettwäsche, extrem gute Schallisolierung

In Ordnung, aber nicht besonders

Die Matratze war durchgelegen, das Frühstück war o.K. aber sehr überschaubar. Kein großes Angebot und die gekochten Eier wirkten abgezählt

Das Zimmer war o.K. und sauber. Die Lage sehr gut. Haben auch einen guten Tip zum Essengehen in der Nachbarschaft.

Passt perfekt für einen Städtetrip.

Vielfältiges Frühstücksbuffet; zuvorkommendes und außerordentlich freundliches Personal; umfassende Information bei der Ankunft; der Chef bedauerte gleich bei unserer Ankunft, dass er uns vorerst nur ein kleines Zimmer geben konnte und bot uns an nach 2 Nächten in ein größeres Zimmer umzusiedeln.

Nie wieder

Also ..wo fang ich an.....Preis -Leistung...Katastrophe, im Zimmer eine Glühbirne, Deckenlampe funktioniert nicht, Frühstück: ausgepackte(r) Discounter Wurst und Käse, Lage im Gewerbegebiet...wirkt nicht nur in die Jahre gekommen.....vollkommen überteuert. Keine Ahnung wie die Fotos entstanden sind. Fazit .: Nie wieder

Der Preis steht im keinen keinem Verhältnis zum Standard des...

Der Preis steht im keinen keinem Verhältnis zum Standard des Hauses, dass Bad ist abgewohnt beschädigungen dilettantisch instandgesetzt. Renovierung im Flur unfachmännisch Beschädigungen wo man hinsieht. Das Hotel sollte man aus den Programm nehmen.

Für eine Nacht okay

Kein guter Geruch in den Zimmern. Alles veraltet stellenweise Kaputte Schränke, schlechter TV Empfang.

Bett war in Ordnung. Parken könnte man relativ gut

Preis-Leistungsverhältnis war absolut stimmig

Die geflickte Tür war etwas angstauslösend und es hätte nachts ein wenig ruhiger sein dürfen

Sehr einfache, aber saubere Ausstattung. Frühstück ohne schnickschnack, aber alles frisch, leckerer Kaffee und für 8,00€ nicht zu bemeckern! Empfangspersonal sehr freundlich und zuvorkommend

Das Hotel hat einen verwohnten Eindruck gemacht.

Das Hotel hat einen verwohnten Eindruck gemacht. Mobiliar war teilweise defekt und zusammengesucht. Frühstück war super einfach. Ich würde nicht noch einmal buchen.

Wir würden es nicht weiter empfehlen

Die Frühstückszeit unter der Woche nur bis neun Uhr erschien uns zu kurz Bei geöffnetem Fenster schlafen ging wegen des Straßenlärms gar nicht Der Abfluß in Dusche und Waschbecken hat sich sehr schleppend dargestellt Bei einer Buchung eines Doppelzimmers gehe ich davon aus,das es auch vier Handtücher gibt leider war das nicht der Fall.Ein Badetuch und ein kleines Handtuch für zwei Personen ist dann wohl etwas eng bemessen. Kurzum,wir würden es nicht wieder buchen. Der Preis von 287€ exkl. Frühstück stand dann im nachhinein nicht im Verhätnis.

Es war sauber,keine Frage

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Leider muss noch ein wenig mehr darauf geachtet werden, dass die Bettenlattenroste auch in Ordnung sind und nicht gebrochen, wie leider in unserem Zimmer. Ansonsten hat sich das Hotel sehr zum Vorteil verändert.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im neu renovierten Raum. Personal recht freundlich und sehr zuvorkommend. Verkehrsanbindung sehr gut. Da wir schon öfter im Rahlstedter Hof genächtigt haben, muss anerkannt werden, dass in den letzten Jahren viel renoviert wurde.

Nicht erholsam.

Betten waren sehr unbequem. Die Zimmertür wurde schon einmal aufgebrochen- Gefühl von Unsicherheit. Gebucht wurde ein Zimmer mit Badewanne, unsers war ohne. Sehr hellhörig.

gerne wieder

Das Frühstück war für 8 € völlig in Ordnung man fragte uns sogar ob wir Rühreier oder Spiegeleier zum Frühstück möchten . Das Zimmer war sauber die Betten waren bequem ( wir hatten ein 3 Bettzimmer). Das Personal war freundlich und zuvorkommend und unkompliziert. Parkplätze waren vor dem Hotel ausreichend vorhanden.

Bequemes Bett und kuscheliges Bettzeug

Zimmer (Einzelzimmer #41) sehr spartanisch ausgestattet. Kein Zahnputzbecher, kein Fön, kein Flaschenöffner geschweige denn Gläser o.ä.

Bequemes Bett und kuscheliges Bettzeug Gekühlte Getränke an der Rezeption Sehr freundlicher 1-Mann-Empfang

Schöner Ausgangsort für eine Stadtbesichtigung

Gute Lage, freundliches Personal, ordentliches Frühstück, gute, saubere, wenn auch etwas altmodische Ausstattung mit großem Badezimmer - super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wählen würde ich dieses Hotel nicht mehr

Die Fenster waren nicht dicht, daher war es sehr laut. Nicht nur der Lärm von der Straße war belastend, man hat selbst bei geschlossenem Fenster gehört, wenn sich vor dem Hotel unterhalten wurde. Unser Zimmer befand sich im 2. OG..............

Das Frühstück war für nicht so hohe Ansprüche ausreichend. Das Bett war sehr weich.......nicht vorteilhaft für den Rücken

Habe das Hotel nur zum Übernachten in Anspruch.

Hier kann ich nichts eintragen!

Habe das Hotel nur zum Übernachten in Anspruch. Tagsüber war ich unterwegs. Ein ruhiges Zimmer, Bett und Bad haben meinen Ansprüchen zur Gänze genügt.

Preis Leistung stimmen jederzeit würde ich wieder Urlaub in diesem Hotel machen

Der Einstieg zur Dusche ist leider etwas hoch, so dass man Schwierigkeiten hat wenn man nicht mehr so gut zu Fuß ist.

Das Bett war sehr bequem. Frühstück haben wir nicht in dem Hotel gegessen. Können wir leider nicht bewerten. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Da die Bushaltestelle fast vor der Tür war ist man sehr flexibel.

5,5
    Für Leute die etwas zum komfortlosen Übernachten suchen.

Der TV hatte sehr schlechtes Bild. Das Bett war mit einer sehr dicken Bettwäsche ausgestattet und das im Sommer bei 30 Grad im Schatten. Zimmer hatten nämlich auch keine Klimaanlage. Leute mit leichtem Schlaf sollten eventuell Ohrenstöpsel mitnehmen. Die Türen sind sehr laut beim Schließen.

Raumgröße war gut für eine Person und eine Nacht. Das Bad war sehr groß mit Wanne, Dusche, etc. Allerdings war die Ausstattung wie bei Oma. Alles in allem war alles vor Ort was man braucht. Ich konnte duschen, schlafen, kostenfrei ins schnelle WLAN. Für 1-2 Nächte reicht es, wenn man nur etwas zum Schlafen sucht und keine großen Ansprüche hat!

Nicht weiter zu empfehlen !

Das äußere Erscheinungsbild ist schon abstoßend, da das was sich Hotel nennt doch schon sehr in die Jahre gekommen ist. Man hat zwar versucht alles zu Renovieren aber meinem empfinden nach ist dieser Versuch kläglich gescheitert, denn nur Farbe und ein neuer Teppichboden macht es nicht. Die Betten waren sehr unbequem, einfachste Schaumstoff Matratzen ( spricht für sich ). Die Dusche war unangenehm da man im Wasser stand, es lief sehr schlecht ab, ebenso am Waschtisch außerdem waren die Armaturen sehr verkalkt. Trotz alledem ist hier zu erwähnen das das Housekeeping einen sehr guten Job gemacht hat, die Bettwäsche war sehr sauber sowie die Betten täglich gemacht und außerdem wurde alles geputzt und die Handtücher getauscht. Als sehr unangenehm empfanden wir das Rauchen der anderen Hotelgäste aus ihren Zimmerfenstern nach hinten raus. Wenn wir die Fenster offen hatten zog der Zigarettenqualm zu uns ins Zimmer , wir wohnten im dritten Stock, es war sehr Warm an diesem Wochenende so das wir die Fenster öffnen mussten, hätte ich vorher auf das Dach des Carports geschaut hätte ich die Fenster wohl geschlossen gelassen. Auch sollte hier nicht unerwähnt bleiben das die Herren an der Rezeption sehr wortkarg sind, ich bin der Meinung ein "Hallo oder Hi" reicht nicht aus, selbst für ein zwei Sterne Haus. Abschließend ist zu sagen das es in dieser Preisklasse sehr viel bessere Unterkünfte gibt, die Bilder auf den Fotos sind ebenso wie das Hotel schon in die Jahre gekommen.

Nichts !!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Nicht zu empfehelen

Zimmerservice war nur Handtuch hinlegen und Bettdecke falten. Kein Saugen, kein Entleeren der Mülleimer. Toilette dreckig. Chlorgeruch im ganzen Zimmer. Duschkopf passt nicht in Halterung und fällt immer wieder heraus. Gardine aus Schiene heraus. Fernsehbild miserabel. Möbel abgewohnt. Für diesen Preis erwartet man trotz 2 Sterne mehr !!! Personal war aber sehr freundlich und zuvorkommend.

So möchte ich nicht noch einmal abgezockt werden !

Stand der 70er, muffig, Frühstückstische nicht gedeckt, Ferseher defekt, Beleuchtung im Zimmerflur:nackte Glühbirne, unverschämter Preis (179,00 ohne Frühstück), Bad extrem eng, Minimalausstattung,

Gar nichts.

Nach vielen Reisen das schlechteste Hotel

Größe des Zimmers (17) nur 1 Stuhl im Doppelzimmer, ein zweiter war auf anfrage nicht zu haben, denn das Zimmer sei zu klein!!! Koffer musste auf dem Fußboden stehen, der reparaturbedürftige kleine Schrank bot kein Platz. Das Doppelzimmer kostete uns 89 €! Frühstück war sehr gewöhnlich ( für 8 € pro Person), im Urlaub erwartet man mehr.

Sauberes und bequemes Bett, sauberes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Leider kann ich auf booking.com nicht den wirklichen Wert eine

Werbung über Booking : Normalpreis 279,- €, heutiges Schnäppchen -60 %, Selbst für 99,- € bekommt man ein stark renovierungsbedürftiges Zimmer. Die 279,-€ Normalpreis ist eine dreiste Lüge

okay

die Parkplätze auf dem Hof sollten dringend saniert werden jegliche Persönlichkeit fehlte dem Hotel

das Personal war freundlich, Frühstück wurde angeboten, Wichtiges wurde bei Anreise erklärt

Zu teuer für so ein Hotel mit nichts drin.

Nicht genug Handtücher bzw. nur ein kleines, ein großes für zwei Personen. Nicht ausreichend. Keine Getränke. Nicht mal Wasser. Keine Extras im Bad. Bett sehr unbequem. Kissen zu hart, kein weiteres zur Auswahl. Fenster nicht dicht. War zu laut.

Großes Zimmer und großes Bad

Für ein 2 Sterne Hotel TOP

Beim Frühstück gibt's ne riesen Auswahl, es wird auch sehr schnell wieder nachgefüllt. Sehr freundliches Personal. Die Betten waren ok, für mich etwas zu weich

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Zweckmäßig

Das Haus ist leider nicht ganz so gut gepflegt.... Da ist durchaus noch Luft nach oben...

Freundliches Personal, was auch mal Schwierigkeiten aus dem Weg räumt..

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Mal für ne Nacht abgestiegen

Fenster zur Straße sollten ml erneuert werden, da diese nicht gerade den Straßenlärm abhalten.

Unkomplizierter Checkin/Checkout und freundliches Personal

wir waren nur für eine Übernachtung inkl Frühstück da.

Außenanlagen sind herunter gekommen, Überall liegt Müll. Parkmöglichkeit nur an der Straße. Zustand der Zimmer mangelhaft. Alles sehr alt und zusammengebastelt. Betten defekt. Defekte beleuchtung , offene anschlüsse, Leitungen , der Zustand der Flure und zimmer hat schon bessere zeiten erlebt

es war sehr ruhig, Frühstück was gut und mehr als ausreichend. Zimmer waren sauber. Personal freundlich.

Nach der ersten Nacht im Zimmer zur vielbefahrenen lauten...

Nach der ersten Nacht im Zimmer zur vielbefahrenen lauten Straße wurde nach einer entsprechenden Anmerkung sofort ein Zimmer zum Hof angeboten, so dass die zweite Nacht deutlich ruhiger war.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Für ein 2 Sterne Haus war alles ok.

Der Ausblick auf den Hof. (Industriegebiet eben naja, aber dafür ruhig, den vorn läuft der Verkehr)

Für ein 2 Sterne Haus war alles ok. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Kostengünstiges Hotel für Reisende ohne Anspruch.

Ein Fön im Bad ohne Steckdose macht wenig sinn. Vieles passte nicht zusammen oder war erst garnicht gegeben.

Der Service war stets bemüht Probleme zu lösen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Ein gute Unterkunft bei kurzem Aufenthalt! Frühstück top!

Leider war das Fenster defekt und wurde auch nicht nach Mitteilung repariert, obwohl dies zugesagt worden ist. Somit konnte das Zimmer nicht gelüftet werden. Dies war sehr ärgerlich.

Das Frühstück war super und umfangreich. Das Zimmer war sauber und der Beschreibung entsprechend. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Lage war gut, weil wir in der Ecke von Hamburg sein wollten.

Das Zimmer war eiskalt als wir ankamen, es funktionierte nur einer von zwei Heizkörpern und dieser konnte die Temperatur auch nicht steigern. Das Bad war alt, Fliesen waren abgeplatzt, Fugen rissig und dreckig. Bett durchgelegen. Staubfäden an den Decken.Bei dem Preis hatten wir zwar eh nichts dolles erwartet, aber Sauberkeit schon.

Lage war gut, weil wir in der Ecke von Hamburg sein wollten.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Für Kurzaufenthalt ausreichend.

Lage. Zunächst wurde ein lautes eiskaltes Zimmer im 3. Stock angeboten. Auf Nachfrage dann ein ruhiges nach hinten liegendes, welches glücklicherweise frei war.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Nie wieder!!!

Das Preis Leistung-Verhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. Es ist eine Unverschämtheit, solche Preise zu nehmen. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Das Nachtschränkchen musste ich erst einmal säubern, dort waren noch die Reste von dem Vorgänger zu sehen. Im Fahrstuhl war das Licht ausgefallen, sodass man im Dunkeln war. Außerdem lagen die Kabel in ihm frei. Es passten auch nur zwei Personen hinein, mit Gepäck ging auch das nicht. Wir wollten abends in der Bar mal etwas zu uns nehmen, das war nicht möglich, da sie immer zu war. Es stand ein Kühlschrank mit Getränken bereit. Vor 23.00 Uhr hat der Herr an der Rezeption uns suggeriert, das er Feierabend machen möchte (es reicht für heute). Es bestand dann keine Möglichkeit mehr, etwas zu trinken. Eine Minibar gab es auf dem Zimmer nicht.

Unsere Betten waren in Ordnung, auch die Bettdecke. Bei unserer Tochter war eine schlechte Matratze und eine nicht der Jahreszeit entsprechende Bettdecke, sodass sie gefroren hat.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Angemessene Unterkunft mit günstiger Anbindung

Das Hotel ist halt schon in die Jahre gekommen.

Für mich perfekte Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück ist gut und das Personal nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Eine Teil- Stornierung, anstelle 2 Nächte, nur eine Nacht...

Eine Teil- Stornierung, anstelle 2 Nächte, nur eine Nacht war nicht möglich. Im Angebot stand: eine Stornierung ist Kostenpflichtig, heißt also mit einer Stornogebühr möglich. Das Hotelpersonal ließ sich darauf nicht ein. Damit war der Angebotstext irreführend, bzw. betrügerisch motiviert. Werde dieses Hotel in Zukunft nicht mehr buchen und die Buchungsmöglichkeit über Booking.com kritisch überdenken.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Frühstück war echt gut

Für Monteure ist dieses Hotel erschwinglich mehr aber auch nicht ..hatte mich vertippt und wollte nur eine Nacht buchen das Hotel konnte die eine Nacht nicht stornieren echt unglaublich also musste ich voll zahlen ..für eine Frau alleine nicht zu empfehlen der Gang zu den Zimmern ist nicht ansprechend wenn man später nach Hause kommt Rezeption ist nur bis 23 Uhr geöffnet Preis viel zu hoch dann noch Frühstück extra bezahlen

Frühstück war echt gut

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Hotel bietet eine kostengünstige Möglichkeit zur...

Der Preis ist ok,wenn man nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht.Zum Wohlfühlen und länger Verweilen ist es eher nichts.Ebenso das Frühstück.Im Grunde ist alles da,was man braucht...aber eher Nahrungsaufnahme als Genuß.(Ei war zum Beispiel hart,trocken )

Das Hotel bietet eine kostengünstige Möglichkeit zur Übernachtung

War nicht schlecht aber zu dem Preis gibts besseres.

Sehr kleines Badezimmer-Toilette ist schlecht zu benutzen. Hotel ist etwas spartanisch Eingerichtet. Sieht im Internet besser aus. Ähnlich einer Jugendherberge.

Bett war ganz in Ordnung, Frühstück war Ausreichend

Ein Stern für freundlicher Umgang, einer für Sauberkeit

Der Duschvorhang untenrum sehr unschön, Waschbecken gr. Sprung drin, Vordach voll mit Zigarettenstummel, im Zimmer kein Rauchmelder nur 1 Sorte Brötchen, 1 Sorte Brot

Frisches Obst zum Frühstück, freundlicher Umgang, nah zur Bushaltestelle

Nie mehr

Es wirkt schmuddlig , Fliesen im Bad zerbrochen, nur teilweise renoviert. Frühstücksqualität furchtbar.Hier stimmt Preis Leistungsverhältnis nicht.holiday inn hätte das gleiche gekostet , schade.

unfassbar teuer während der Messe

Die Zimmer, das Treppenhaus und die Aufenthaltsräume waren alt und abgenutzt. Das Hotel müsste schon längst renoviert werden.

Es war das letzte erreichbare Zimmer in Hamburg während der Messe. Das Personal war sehr aufgeschlossen und nett.

ÜBERHAUPT NICHT !!!! ZU EMPFEHLEN

G R U S E L I G !!!Total runtergekommenes Hotel mit Charme der 70er.Überhaupt nicht mehr zeitgemäß und inakzeptabel für diesen Preis!!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Preis-Leistung sehr schlecht.

Preis-Leistung sehr schlecht. Verbraucht, nicht sauber. Aufkleber von Spülbecken noch sichtbar. Gewollt aber nicht gekonnt

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Zimmer schön groß und sauber,Betten super bequem.

Zimmer schön groß und sauber,Betten super bequem....gerne wieder Frühstücken konnten wir leider nicht,da wir schon um 5:30 wieder abreisen mussten.

Es war unglaublich warm im Zimmer.

Es war unglaublich warm im Zimmer....tagsüber und nachts

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

nicht wieder

alte verwohnte möbel bett schlecht und knarrend unsauber

das frühstück und der mann,welcher ganz schnell und aufmerksam alles nachgefüllt hat...