Bewertungen für Hotel Nordig Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mürwiker Str. 154, 24944 Flensburg, Deutschland

Nr. 43 von 103 Hotels in Flensburg

Alles in allem sehr angenehm,

Das Frühstück war sehr lecker, das Bett (Box-spring-Bett) zu hoch und zu weich für mich. Die Lage war für uns ideal (wollten ins Twedter Feld und zur Hafenspitze). Eine Minibar (Kühlmöglichkeit hat mir gefehlt!)

Eine furchtbare Nacht in einer übel richenden Kammer auf Liegen wie in einer Jugendherberge.

Das Zimmer war eine Zumutung in Bezug auf Größe, Ausstattung, Liegen ( Betten waren es nicht) und entgegen der Zusage in der Buchung Nichtraucherzimmer war das Zimmer ein Raucherzimmer. Der Raum, die Madratzen, Bettzeug, die Vorhänge und der Raum haben extrem nach Rauch gerochen. Ein anderes Zimmer zu erhalten war nicht möglich. Dieses Hotel sollte man meiden.

Das Frühstück

Generelle gut :-)

Bisschen weicher matratzen, also schlafen war nicht so optimal.

Perfekt Frühstuck. Schönes servierung. Generelle aber gut, Personal ist am hoch niveau, Ich war sehr zufrieden.

Preis-Leistung ok, wenn man etwas in der näheren Umgebung zu erledigen hat.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Etwas überraschend war der miserable Zimmeranstrich. Hat es für einfarbig nicht gereicht oder fand das jemand wirklich schick? Insgesamt machen die Fotos einen besseren Eindruck als es die Realität dann zeigt. Beim Frühstück fehlte meinem Partner allerdings das Messer, mir der Teelöffel und das Rührei war kalt. Die Auswahl war auch etwas begrenzt und ich hätte mir auch einen Kaffeeautomaten gewünscht. Das W-Lan funktionierte nur auf Android, nicht mit iOS.

Ein Plus sind die Sauberkeit und das richtig bequeme Bett! Das Frühstücksangebot war dafür, dass es inklusive war, zufriedenstellend (Mängel siehe unten). Das Personal war super freundlich!

Das Frühstück war sehr gut.

Im Zimmer (Nr. 205) war vieles nicht richtig renoviert. Z. B.: Es gibt zur Nasszelle hin eine offene Stelle in der Wand. Ein Tisch war nicht richtig abgehobelt/gestrichen/lackiert; jedenfalls war seine Oberfläche rau, und das Originalholz kam raus. Der Zugang über die hintere Tür ist sehr holprig. Ich habe dafür Verständnis, dass dem Hotel mal die Möglichkeit ausfällt, dass die Gäste mit Karte zahlen können. Aber dann sollte genügend Wechselgeld da sein!

Das Frühstück war sehr gut. Allerdings sollten Zucker und Milch nicht in Tütchen, sondern offen zur Verfügung stehen (Müll!). Das Bett war sehr gut.

Wir haben uns wohlgefühlt!

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Begrüssung war äusserst freundlich. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Selten wurden wir so herzliche empfangen. Danke an die jungen Männer am Empfang und machen Sie weiter so. Ein Rat an die Gäste die unzufrieden sind, bitte fragen Sie einfach höflich nach und seien dann sicher das man ihren Wünschen entsprechen wird. Wir bekamen auf Anfrage ein Zimmer zum Hof. Danke

Perfekter Kurzurlaub

Super Betten, Fenster schließen sehr gut, Frühstück phänomenal, nahe am Yachthafen zum Bummeln an der Förde ideal. Parkplätze im Hof auch gut. Personal war hilfsbereit und freundlich. Gute Tipps.

Gute Übernachtungsmöglichkeit Nähe der förde

Das Bett ist etwas unbequem weich und die Einrichtung "quietscht".

Freundliches Personal, tolles Frühstück, sehr sauber, ruhig, nahe kielseng

Enttäuschend

Trotz Anruf und Nachfrage war kein angekündigtes glutenfreies Brot zum Frühstück verfügbar. Das Servicepersonal war nicht aufmerksam. Hat gefühlt sogar noch weg geguckt. Das Zimmer war nicht sauber. Dicke Staubschicht beim Kopfteil vom Bett. Kalk und Schimmel im Bad. Schmutzige und beschmierte Tapete.

Parkplatz direkt am Hotel.

Stadt und Umgebung einfach Klasse.Einheimische sehr freundlich!!!

für Raucher gab es keine Sitzgelegenheit.Wäre schön gewesen.wenn noch ein Tisch vorhanden gewesen wäre.Badezimmer war OK bis auf das "Waschbecken".

Das Personal war sehr aufmerksam.Sauberkeit war auch sehr gut.

Der Check-In war sehr gut.

Leider waren auf dem Tisch mit dem Obst einige Ameisen zu sehen. Zum Glück noch nicht in den Obsttellern...

Der Check-In war sehr gut. Freundliches Personal. Die renovierten Zimmer sind sehr schön. Das Frühstück war alles in allem lecker.

Kann man weiterempfehlen

Keine Anmerkungen

Gutes reichhaltiges Frühstück. Optimal die Lage zum Hafen „Sonwik“ Auch seniorengeeignet, da ich mit meinem 83-jährigem Vater dort war.

Zimmer mit Super Doppelbett und modernes Bad.

Zimmer mit Super Doppelbett und modernes Bad. Frühstück war sehr gut. Parkplätze standen auch ausreichend zur Verfügung. Wir würden immer wieder gerne dort übernachten.

Nicht so gerne wieder

Badezimmer: Es roch sehr unangenehm, wurde mit Chlor "überdeckt" Zahlungsmöglichkeiten: Keine Kartenzahlung möglich, da neues Terminal erst in zwei Wochen geliefert wird (hätte erwartet, dass man uns vorher informiert) Lage an einer stark befahrenen Straße Nur das Zimmer selbst war renoviert, Badzimmer nicht. Frühstücksraum beim genauen Hinschauen auch nur "angehübscht".

Sehr gutes Frühstücksangebot, nur die Brötchen waren gewöhnungsbedürftig (sehr "luftig")

Das Frühstück war absolut ausreichend und es wurde immer...

Die Matratzen waren doch sehr durch gelegen. Die kostenlosen Teebeutel im Zimmer wurden leider nicht nachgereicht

Das Frühstück war absolut ausreichend und es wurde immer nach gereicht.

Das Bett war gut.

Das Bad war sehr klein. Alte verrostete Abflussiebe. Alter Staub auf den Steckdosen. Heizung im Bad leichte Roststellen .Ganz schlecht man konnte nicht mit Kreditkarte oder Ec Karte bezahlen.

Das Bett war gut. Das Frühstück sehr gut.

...NIE WIEDER...

Schimmel an der Wand und am Fenster, geht garnicht... Wir bekamen ein anderes Zimmer, das klein und primitiv war, unsere Kosmetikartikel lagen dann in Plastik-Mülltüten (reingeworfen) auf dem Schreibtisch. Das Ersatz-Zimmer war eine weitere Katastrophe!!!!! Das Bett, Vorkriegsmodell, Matratze geht überhaupt nicht.Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesen Zimmern in keinster Weise, ...NIE WIEDER...

Ich bin entsetzt über die Sauberkeit.

Ich bin entsetzt über die Sauberkeit. Fotos dokumentieren mein Erlebtes. Die Matratze hat eine Schaumstoffauflage und ein Plastikspannbetttuch , mich juckte es die ganze Nacht. Morgens unausgeruht zusätzlich durch den Straßenlärm wurde es mir in der Dusche das erstemal übel siehe Fotos, brauner Schmutz ist nicht übersehbar. Auf der Toilette ging mein Blick zur Heizung, siehe Fotos. Die Toilettenbürste gab mir dann den Rest. So etwas kostet 2,- Euro zu erneuern, mir kommt noch immer der Ekel wenn ich nur daran denke. Kabel wurden mit Klebeband fixiert.

Für eine Nacht vollkommen ausreichend, jedoch für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen

Sauberkeit war vorhanden, jedoch viel Staub im Zimmer Handtücher haben schrecklich gestunken, ebenso hatte das Zimmer ein sehr eigenen Geruch haben eins der "einfacheren" Zimmer, siehe vorhandenen Bilder erhalten

Unkomplizierte Buchung netter Service Ausstattung war alles vorhanden Frühstück hat gut geschmeckt Parken kann man auch super Ein- und Auschecken sehr unkompliziert Bett war sehr bequem - hohen Schlafkomfort

Der Preis ist für die Leistung vollkommen ok.

nicht wirklich für Geschäftsreise geeignet, Schreibtische zu klein, sind eher Ablagefläche für Tee und Co.

Freundlichkeit des Personales, Sauberkeit der Zimmer, Größe des Bettes, kostenlose Parkplätze

Der Preis

Das Ambiente: Schimmel, undichtes Dach/Wand im Vorbau direkt neben dem Frühstücksraum. Kein Bar-Service am Abend (Getränk mit auf's Zimmer, Bezahlen sofort)

Der Preis

Für die Durchreise sehr gut geeignet. Für längere Aufenthalte wohl weniger.

Schäden im Zimmer an der Wand. Lösung: Einfach einen Türstopper an der Eingangstür installieren. Lüfter im Bad funktionierte nicht. Dadurch roch das Bad etwas muffig (schein schon eine Weile nicht zu fúnktionieren).

ruhig, sauber, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Frühstück war mehr als lecker, einfach fabelhaft.

Das Frühstück war mehr als lecker, einfach fabelhaft. Keine Einschränkung z.B. nur 2 Tassen Kaffee wie schon des öfteren gehabt. Geschlafen wie ein Pferd, sehr gut und das Zimmer sehr ruhig.

Aufenthalt für eine Nacht war o.k.

Das Bad war nicht so sauber und der Teppichboden auch nicht. Die Matratzen waren zu weich.

Das Frühstück war sehr lecker....viel Auswahl. Das Zimmer war gut...Größe war o.k Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Na ja..Für eine Nacht ok!

Sehr hellhörig, lautes Türengeknalle und klopfen, für 85 € zu teuer, etwas in die Jahre gekommen und zusammen gefürwelt und doch etwas weiter vom Zentrum entfernt! Parkplatz wurde nicht geräumt (über 20 cm Neuschnee in Flensburg) sodass wir ewig gebraucht haben vom Parkplatz weg zu kommen!

Sauberes Zimmer und großes Frühstück

Für eine Nacht war das in Ordnung

Der hohe Preis. Das Zimmer war sehr hellhörig und lag zudem neben dem Aufzug. 85€ finde ich zu viel für das Zimmer!

Frühstück war in Ordnung, Bett war auch gut, Ausstattung wr in die Jahre gekommen.

Einmal und nie wieder.

Fast alles war schlecht leider Zimmer überall spinnen an den Ecken Frühstück immer nie frisch alles vom Vortag oder Zwei Tage nur Brot wahrscheinlich frisch Alles in einem würde ich nicht wieder hin :(

Lage und Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Freundlichkeit macht viel her.

Das Personal war super aufmerksam und hilfsbereit. Auch im Nachgang als ich dachte etwas vergessen zu haben, hat man mir schnell geholfen. Das Zimmer was sauber, das Bett super bequem, auch sonst war alles da, was man erwarten konnte. Zum Frühstück kam ich kurz vor Ende der Frühstückszeit und habe dennoch alles gefunden um satt zu werden :-)

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr schön und gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, vielfältig und auch gesund. Für jeden Geschmack ist etwas dabei von Obstsaft, Joghurt, Quark, Rührei, Müsli, Brötchen, frische Obstplatte, Käse, Wurst und Gemüse. Super Frühstück und ruhige Lage des Hotels finde ich sehr gut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Kritikpunkte:Das Licht in unserem Zimmer war zu dunkel. Der Hotelparkplatz war voll belegt, es standen aber genug freie Parkplätze an der Hauptstraße vor dem Hotel zur Verfügung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Das Personal war sehr bemüht und aufmerksam.

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und der Teppich, im Flur und im Zimmer, hat alte Flecken drin. Es hätte gerne etwas moderner sein können. Die Kopfkissen und Bettdecke waren sehr dünn.

Das Personal war sehr bemüht und aufmerksam. Das Frühstück war lecker und der Service dort super. Auch dass wir unseren Hund mitgenommen haben, war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Eine kleine Aufmerksamkeit zur Begrüßung auf dem Zimmer wäre schön gewesen (man heiratet ja nicht so oft im Leben...). Leider war die Bar an der Rezeption manchmal schon sehr früh geschlossen, so dass wir leider keinen Drink mit der Verwandschaft mehr zu uns nehmen konnten. Ein bischen Musik würde dem Ambiente am Empfang auch gut tun!

Die Betten im Hotel Nordig sind sehr bequem. Die Größe der Zimmer sehr angenehm. Das Frühstück hat uns auch geschmeckt. Da wir unsere Hochzeit in Flensburg und Dänemark gefeiert haben sind wir im Hotel mitsamt Verwandschaft untergekommen. Als Hochzeitspaar haben wir ein sehr großes Zimmer bekommen. Wir waren insgesamt zufrieden.

Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Das Bett war zu schmal und direkt an der Wand. Fernsehkanäle nur das absolut nötigste,( keine Spartensender) schlechtes Bild. Keine Minibar nur eine kleine Flasche Wasser ( TIP 0,19€)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder

Das Frühstück war fabelhaft sehr abwechslungsreich,es fehlte an nichts.Die Austattung hat hohes Nievau .Da ich als Geschäftsreisender in ganz Deutschland unterwegs bin kann ich sagen das dieses Hotel zu den besten Hotels zählt.Das Hotel bietet einen sehr guten Service und geht auf die Wünsche seiner Gäste ein.Kostenloser eigner Parkplatz der für mich sehr wichtig ist.Das Preisleistungsverhältnis ist super.Sehr empfehlenswert !!!

Eine apartes Hotel für den kurzen Aufenthalt.

Das Bad ist relativ beengt und das TV-Gerät entspricht nicht mehr den aktuellen Standards.

Sehr ordentliche Unterkunft mit vielfältigem Frühstücksbüffet. Nicht unbedingt zentral, aber vergleichsweise ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal. Wir werden im Bedarfsfall gerne wiederkommen.

Zweckmäßige und günstige Übernachtungsmöglichkeit.

Sehr einfach ausgestattete Zimmer, billigste Leuchten und im Bad sehr funzeliges Licht. Zufahrt durch die Baustelle schwierig, das liegt aber natürlich nicht am Hotel.

Leckeres Frühstück, alles sauber und ordentlich.

bequeme Betten, leckeres und sehr reichhaltiges...

Unpersönlicher Empfang, sofortige Bezahlung bei Anreise (Vorlage des Ausweises hätte auch reichen müssen), wenig Restaurants in fußläufiger Nähe, dafür aber eine tolle Bierkneipe schräg gegenüber (Hotel hatte selbst leider kein Fassbier!!!)

bequeme Betten, leckeres und sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet

es waren sehr schöne tage

das frühstück war ausreichend,wer nicht satt wude hat selber schuld von säften,obst war alles ausreichend da,das personal war sehr freundlich,zimmer waren sehr sauber ,parken sehr gut nicht weit von der förde

Kurztrip nach Flensburg

Die Tische im Frühstücksraum stehen teilweise sehr eng. Die Lage an der Hauptstraße sorgt dafür, dass man die Fenster nicht wirklich öffnen kann. Beim Einchecken bekamen wir zunächst ein Zimmer, welches ofensichtlich noch bewohnt oder zumindest nicht gereinigt worden ist. Und eine Entschuldigung dafür gab es nicht, allerdings ein anders Zimmer.

Das Frühstück war gut mit Auswahl für jeden Geschmack.. In den teilweise recht engen Zimmer stehen gute Box-spring Betten, in dennen man gut schlafen kann

Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen , da Preis-Leistung nicht gegeben ist

Die Bar wurde als gemütlich in der Beschreibung angeprießen , vor Ort gab es eine Bar die zwischen Eingangstür und Rezeption lag , Bier gab es lediglich in Flaschen und die Bar war bereits um 22 Uhr geschlossen . Preis- Leistung ist nicht im Verhältnis .

Sehr schönes Hotel zum günstigen Preis

Es gibt eine Bar, aber nur Flaschenbier. Schade!

Das Frühstück war überschaubar aber sehr frisch und absolut ausreichend. Es war für jeden etwas dabei und das zu einem sehr günstigen Preis! Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Der Fernseher in meinem Zimmer war riesig!

Sehr netter Empfang, Zimmer sehr klein, aber OK, leider zur...

Sehr netter Empfang, Zimmer sehr klein, aber OK, leider zur Straße, deshalb sehr laut. Sehr sauber. Beim Frühstück wurde immer wieder aufgefüllt, alles da, der Kaffee sehr gut.

Das Preis/Leistungsverhätniss passt. Sehr angenehmer Aufenthalt.

Eine Überdachung für die Motorradbeladung wäre bei dem Dauerregen schön gewesen Qualität des Fernsehbildes recht verrauscht (lag aber vielleicht auch am Wetter?)

Sehr saubere Einzelzimmer, Hoteleigene Videoüberwachte Parkplätze direkt am Hotelhintereingang, sehr freundlicher Hotelbetreiber, Restaurants für alle Qualitätsansprüche (von Rustikal bis Leger) in Fußläufiger Entfernung (einfach mal den Betreiber fragen)

Mir wäre das Zimmer höchstens 50 Euro Wert gewesen. Bezahlt habe ich 75 Euro.

Zimmer war top sauber, aber die Gardinenstange ist halb raus gerissen, der Duschkopfhalter so lose, dass der Duschkopfnicht mehr gehalten hat. Die Zimmer so hellhörig, dass man das nur mit Ohropax ertragen kann, wenn die Gäste im Zimmer drüber nachts noch rum laufen.

Frühstück war lecker. Es war alles vorhanden, was man erwartet. Selbstbedienung,auch beim Kaffee finde ich ok...

Insgesamt Preis/Leistung gut, Die Fenster sind gut...

Insgesamt Preis/Leistung gut, Die Fenster sind gut schallisoliert, im Hochsommer wenn man wegen Außentemperatur das Fenster nachts geöffnet lassen will wird es schwierig sein , da die Lage an einer Haupstraße doch recht laut ist

Ich war zufrieden und kann das Hotel weiterempfehlen.

Im Zimmer könnten die Möbel etwas geschickter gestellt werden.

Es ist ein einfaches, sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Mit dem Auto ist es leicht zu erreichen. Die Partplätze befinden sich auf dem Hotelgelände. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr gute Auswahl, alles ist frisch zubereitet.

"Wohlfühlaufenthalt" in einer schönen Stadt

Fliegengitter wären super

Sauberes Hotel mit freundlichem Service, extrem gutem Frühstück, gemütlich eingeräumten Zimmern. Hier wird Dienstleistung ernst genommen!

Frühstück war voll i,O.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

über Geschmack, Design und Farben lässt sich bekanntlich diskutieren; war nicht unser Ding; Parkplatzsituation sehr knapp; wer später kommt, kann nur noch auf Strasse vor Eingang Hotel parkieren

Frühstück war voll i,O., reichhaltig; Chef und Personal sehr freundlich

Für Zwischenstop i.O.

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wir hatten 2 sehr kleine Doppelzimmer mit recht altem Mobeliar. Ein Kopfkissen war nicht frisch bezogen. Die Nachbarzimmer waren deutlich größer und komfortabler eingerichtet.

Das Frühstück war gut. Lage und Check in sind/waren gut.

preisguenstige Alternative an der Ostseite

Die Matratzen haben eine Aulage, die nicht atmungsfaehig ist. Der Parplatz ist zwar vorhanden, gut und kostenlos, hat aber nicht ausreichend viele Stellplaetze, wenn das Hotel ausgebucht ist.

Reichhaltiges Fruehstueck, Zimmer mit Balkon zum Parkplatz, aber das war besser, als zur Strasse.

Schönes Hotel

Badtür nicht abzuschließen und musste mit viel Druck geschlossen werden

Nette Begrüßung; große Auswahl beim Frühstück; bequeme Betten; Parkplatz direkt dran

Für eine Übernachtung vollkommen in Ordnung

Auf dem Zimmer befindet sich weder ein Safe, noch ein kleiner Kühlschrank. Die Matratzen sind teilweise sehr durchgelegen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück war gut.

Preislich zu unserer Zeit etwas zu hoch. Mehr als 80€ max 90€ / Nacht würde ich hier nicht bezahlen.

Frühstück war gut. Nettes Personal. Entspricht einem 3 Sterne Hotel.

Ein gepfegtes Hotel mit guten Frühstücksbuffet, dass seine...

./.

Ein gepfegtes Hotel mit guten Frühstücksbuffet, dass seine Gäste 'Willkommen' heißt, ca. 3 km vom Stadtzentrum entfernt, aber mit regelmäßiger Busverbindung in die Stadt - mind. alle 30 min.

Flensburg zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis

Leider keine Möglichkeit, am Abend Getränke zu bekommen. Im Frühstücksraum wird man leider von einem laufenden Fernseher beschallt.

Das Zimmer war ausreichend groß, das Frühstücksbüffet vielfältig, frisch und lecker. Gute Busanbindung.

Für eine Nacht ok

Das Einzelzimmer war sehr sehr klein, der Teppich und die Farbe an den Wänden sahen schon etwas älter aus

Das Frühstück war sehr umfangreich und bot viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Da ist noch mehr drin

Abgewohntes Hotel. Sollte dringend renoviert werden. Das Frühstücksbuffet ist einfallslos und lädt nicht zum Verweilen ein. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht korrekt.

Schön aber schlicht

Leider hatten wir kaputte Kissen auf unserem Zimmer, ebenso war einiges an Spinnenweben zu sehen. Unser Zimmer war zur Straße raus, ab und an war es sehr laut. Die Wände waren sehr kahl, kein Bild oder ähnliches!

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Die Betten waren super bequem!Beim Frühstücksbuffet war alles dabei was man braucht, der Kaffee war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Das Haus ist alt und liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Man hat sich wirklich bemüht die Zimmer modern einzurichten und farbenfroh zu gestalten. Das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Haus sehr in die Jahre gekommen ist. Wir hatten ein Zimmer direkt zur Hauptverkehrsstraße auf der auch nachts keine Ruhe einkehrt. Man muss es schon gewohnt sein an einer belebten Straße zu schlafen, sonst bekommt man kein Auge zu. Die Zimmer zum Hof waren auf Nachfrage ausgebucht.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Einchecken dauert wenige Minuten - alles war vorbereitet. Das Frühstück ist wirklich gut. Sehr große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Hotel ist okay, aber der Preis dafür überhöht.

Das Doppelzimmer war sehr klein, am Bett rechts war kein Platz für einen Ablage mehr. Die Wandgestaltung, (Tapete, Farbe) war etwas heftig grün. Im Zimmer zur Straße hin musste das Fenster wegen des Straßenverkehrs geschlossen bleiben.

Das Bett war gut, auch je ein zusätzliches Kissen war vorhanden. Das Personal war freundlich. Der Parkplatz auf dem Hof war kostenlos.

Tolle Unterkunft für Wochenende in Flensburg

Ein kleiner Minuspunkt waren die Parkmöglichkeiten, die durch die große Auslastung nicht ausreichten. Sicherlich war auch die Baustelle vor der Tür ein Grund, da viele Parkplätze dadurch wegvielen.

Sehr netter Empfang. Sehr gutes Frühstück. Zimmer sauber und zweckmäßig mit einem hervorragendem Bett und einer großen und tollen Dusche. Das Personal war immer super freundlich. Es war bestimmt nicht der letze Aufenthalt hier.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das zimmer war groß/geräumig und gemütlich.

Gibt nix

Das zimmer war groß/geräumig und gemütlich. Alles da. Besonders auch der Wasser-Kocher plus Teesorten- supi. Bad recht groß und hell. Fon und extra Spiegel (Vergrößerungs)..

Auf jeden Fall kommen wir wieder.

Das Zimmer war in Ordnung und das Frühstück auch.Abends haben wir mehrere Strassen weiter geparkt,das war nicht so toll,da wir zwei kleine Kinder mit hatten.

Wer hier meckert, ist fehl am Platz

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, tolle Betten, vielfältiges und vorbildliches Frühstücksbuffet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Ah okay..

Fußboden klebte, Zimmer nicht modern, wie man es nach dem Foto denken könnte. Leider sehr altmodisch u wenig hip....

Großes Zimmer mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten

Sauber, aber alt und einfach

Die Frosch-grünen Zimmerfarbe und die alte, einfache Zimmerausstattung. Die grüne Wandfarbe lässt die Zimmer düster erscheinen. Das Hotel ist alt, für maximal 2 Nächte okay. Für einen Urlaub in Flensburg würde ich ein gemütlicheres Hotel nehmen.

Das Frühstück wird als Buffet angeboten und hat eine große Auswahl, die auch noch nach 9 Uhr vorhanden ist (das Frühstück geht bis 10h). Folgendes wird u.a. angeboten: Lachs, Tomate-Mozzarella, Wurst, Käse, Kuchen, Muffins, Joghurt, Müsli, usw. Die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

freundliches Personal am Empfang als auch beim...

Zimmer als auch Betten waren etwas schmal; aber an Ausstattung alles vorhanden was man braucht; Matrazen etwas zu weich TV: einige Sender / Programme z.B. "Das Erste" waren verpixelt

freundliches Personal am Empfang als auch beim Frühstücksservice; Frühstücks-Buffett war super (Frisch + umfangreich); Hotel- Lage an Haupt-Verkehrsstr., aber trotzdem ruhiges Zimmer; kostenloses WLAN angeboten wurde aber aus Zeitgründen nicht von mir genutzt

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Es war alles sehr sauber, Zimmer etwas klein aber am...

Es war alles sehr sauber, Zimmer etwas klein aber am nächsten Morgen das Frühstück war allererste Sahne. Alles sehr frisch und lecker angerichtet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Einmal reicht

Bis auf die farbliche Gestaltung im Großen und Ganzen ok. Lage zwar central, aber nicht unbedingt schön.

Frühstück gut u ausreichend. Personal freundlich. Hotel farblich fragwürdig, aber sehr sauber. Für eine Nacht durchaus empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Das Frühstück war reichhaltig und ansprechend präsentiert. Unser Zimmer war groß und sehr sauber, wir hatten sogar einen Blick auf den Hafen. Das Personal freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

ein großartiges Hotel für 1-2 Nächte

Das Zimmer war sehr schlicht eingerichtet. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse

Sehr freundliches Personal, super bequemes Bett, großzügiges Frühstück, Parkplatz direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Für einen schönen Besuch im Norden

Super bequemes Bett, gut schallisolierte Fenster, sodass man auch auf der Straßenseite in Ruhe schlafen konnte. Beim Frühstück war wirklich alles was man sich gewünscht hat da!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

war alles bestens, freundlicher Empfang;

war alles bestens, freundlicher Empfang; auch der Chef hat sich am nächsten Morgen nach der Zufriedenheit erkundigt...alles top, gute Betten, super Frühstück, immer wieder für Kurzübernachtungen zu empfehlen......Preis-Leistung top

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Ruhig gelegenes Hotel mit einem tollen Service

Toller Service. Ich wurde krank und bekam Tee und Honig kostenlos für die Nacht. Sehr gutes Frühstück für kleines Geld. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Würde das Hotel wieder Buchen, die Betten sind bequem und...

Würde das Hotel wieder Buchen, die Betten sind bequem und schön groß. Das Personal im Hotel sehr freundlich. Bei der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln.