Bewertungen für Nordsee Hotel Bremerhaven Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Theodor-Heuss-Platz 14-18, 27568 Bremerhaven, Deutschland

Nr. 3 von 46 Hotels in Bremerhaven

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Hat uns sehr gut gefallen. Tolle Lage, alles Wichtige war zu Fuß erreichbar.
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Allerdings haben wir zu einer Stoßzeit gefrühstückt, so dass das Personal einen leicht überforderten Eindruck machte, was sich allerdings nicht auf die Höflichkeit und Zuvorkommenheit ausgewirkt hat. Es gab nur zwischendurch Engpässe mit dem Geschirr/Besteck. Die Buchung über Booking.com hat im Hotel nicht vorgelegen. Allerdings haben wir problemlos andere Zimmer (upgrade) bekommen.

Gut gelegenes Hotel für Hafenbesuch

Optimale Lage für Besichtigung Klimahaus, Auswanderhaus bzw. Hafengebiet. Alles sehr ordendlich und sauber. Nettes Personal, gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeiten. Preis-Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Auf dem Platz vor dem Hotel war Weinfest.

Auf dem Platz vor dem Hotel war Weinfest. Auf die Bitte um ein anderes Zimmer erhielt ich die Antwort: ich hätte mich ja vorher im Internet erkundigen können. Außerdem könne bei einer Abstufung(billigeres Zimmer) keine Rückersttatung erfolgen, da das Zimmer über Booking.com gebucht sei. Das alles im unhöflichen Ton!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Lage und unser Zimmer waren sehr gut.
    • Business Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist etwas klein bemessen und das Personal sollte etwas aufmerksamer sein.

Die Lage und unser Zimmer waren sehr gut. Die Gebühren für den Parkplatz in der Tiefgarage waren in Ordnung und die Sauberkeit im Hotel und Hotelzimmer waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Tolles und sehr sehr großes Zimmer im letzten Stock.

Tolles und sehr sehr großes Zimmer im letzten Stock. Top modern, geschmackvoll und sauber. Phantastische Aussicht ueber Bremerhaven. Besonders zu erwähnen sind die extrem netten und zuvorkommenden Damen an der Rezeption, die am Abend auch die Bar mit betreuen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ich würde wieder kommen
    • Business Doppelzimmer

Frühstück war top. Auf kleinem Platz viel Auswahl. Bis auf rohen Schinken war alles da, was ich gerne zum Frühstück esse. Rühreier laufend frisch gemacht. Wenn mal was zur Neige ging, wurde blitzschnell nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Anständiges sauberes Hotel, würde jederzeit wieder hier nächtigen!

Beim Empfang hätte man ein wenig freundlicher sein können, war im ganzen aber in Ordnung. Man sagte uns, dass man vor der Unterkunft nicht parken dürfte obwohl dort markierte Parkflächen seien. Deshalb bot man uns einen Parkplatz auf dem Hinterhof für 6 € die Nacht an. Vor dem Haus, wie man später sah, durfte man allerdings sehr wohl parken (zumindest in dem Zeitraum wo wir den Parkplatz benötigt hätten).

Ordentliches Hotel mit neuwertiger Einrichtung. Für 3 Sterne wirklich anständig. Am Ende der Einkaufszone gelegen, nicht weit weg vom Hafen (5-10 Minuten zu Fuß). Frühstück war auch gut. Klimaanlage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Verschweigen des Ausfalls der Klimaanlage bei 30 Grad Außentemperatur.

Wir wurden weder bei unserem Eintreffen gegen 12:30 noch beim Einchecken um 15 Uhr darauf hingewiesen, das die Klimaanlage komplett ausgefallen war und das dieser Mangel dem Personal bekannt war.Dies merkten wir erst um 18:30 Uhr. Bei Temperaturen um 30 Grad, der Hauptgrund dieses Hotel zu wählen.Wir beschwerten uns massiv. Leider war zu dieser späten Stunde kein klimatisiertes Zimmer in zumutbarer Nähe zu bekommen. Somit nahmen wir das Angebot eines anderen Zimmers, wo sich zumindest das Fenster öffnen lies an und bestanden auf einem Preisnachlass.

Rundum gelungener Aufenthalt

Keine kostenlosen Parkplätze vorhanden

Sehr schönes Hotel in einer Top zentralen Lage. Die Sauberkeit des Zimmers was sehr gut und das Personal sehr freundlich. Frühstück war auch sehr lecker, leider gibt es aber keine kostenlosen Parkplätze.

alles in allem sehr angenehm!
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war 27 qm groß und hatte einen Rundumblick, was unter normalen Umständen einfach toll gewesen wäre, allerdings waren die Fenster rundum bei der Sonnenbestrahlung kontraproduktiv, allerdings denke ich, dass diese heißen Tage eher selten sind in Bremerhaven. Es war außerdem klimatisiert. Das Badezimmer war sehr schön groß, allerdings war es immer sehr aufgeheizt, da sich dort ein großes Fenster befand, was nur zu 3/4 mit Milchglas bestückt war. Der Kühlschrank ist allerdings sehr mini, man konnte nicht sehr viel dort unterbringen. Frühstück war sehr gut, allerdings waren der Frühstücksraum (relativ klein) und die dann eingerichteten Plätze in der Lobby nicht gerade sehr gemütlich, um zu frühstücken. Die Zuvorkommenheit der Angestellten muss man allerdings sehr hervorheben. Insgesamt war der Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm, die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

zentrale Lage, gutes Frühstück, ausgesprochen feundliches Personal

Fenster war wegen der Klimaanlage nicht zu öffnen

sehr umfangreiches Frühstücksangebot mit frischem Obst, Ei in allen Variationen, Lachs ... Bei Platzregen gab es die Möglichkeit einen Schirm zu leihen, sehr freundliches Personal Kühlschrank und gläser im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ein wirklich gut gelegenes und komfortables Hotel mitten im...

Diesmal war das Personal beim Frühstück nicht wirklich aufmerksam. Man wurde überhaupt nicht beachtet, kein guten Morgen, nichts, aber es hat auch niemand gestört. Vielleicht hatten alle keinen guten Tag.

Ein wirklich gut gelegenes und komfortables Hotel mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Frühstück war reichhaltig.

Leider wirkten die Brötchen weich und nicht frisch. Spiegeleier waren nicht erhältlich. Die Lüftung im Bad war sehr laut.

Das Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr zentral, aber trotzdem ruhig gelegenes Hotel.

Einziges Manko: Fenster ließen sich nur kippen, Zimmer konnte so nachts nicht ausreichend heruntergekühlt werden.

Sehr zentral, aber trotzdem ruhig gelegenes Hotel. Große, sehr saubere Zimmer. Sensationelles Frühstücks-Buffet. Freundliches Personal. Ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr angenehm, gerne wieder.

Zu wenig Parkplätze am Haus.

Auf unserer Rundreise das erste Zimmer mit Klimaanlage, bei unserem super Sommer sehr angenehm. Man kann Museen und Promenade zu Fuß erreichen. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.
    • Business Doppelzimmer

Ein Zimmer zur Fußgängerzone am Wochenende und bei geöffnetem Fenster ist nichts für empfindliche Ohren und leichtem Schlaf. Auch wenn aus der nahegelegenen Dikothek selbst nichts zu hören ist, so können doch die nächtlichen Dramen vor ihrer Tür auf Dauer ganz schön nervig sein.

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Das Zimmer ist geschmackvoll, modern und funktionell eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Mit dem großen hochauflösenden Fachbildschirm lässt es sich hervorragend im Bett fernsehen. Die Lage des Hotels ermöglicht fast alle Sehenswürdigkeiten Bremerhavens zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super Frühstück mit toller und reichhaltiger Auswahl.

Das Hotel wurde 2015 neu eröffnet. Aber warum gibt es in den Zimmern keine Klimaanlage? Schade!

Super Frühstück mit toller und reichhaltiger Auswahl. Freundliches und kompetentes Personal. Lage des Hotels ideal für alle Unternehmungen. Kann ist bestens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ein rundum gelungener Urlaub

Nichts zu bemängeln

Die zentrale Lage zu den Hafenwelten, ebenso wie die Nähe zu Restaurants und Bushaltestellen. Klimatisierte Zimmer, sowie ein sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schöne, neue und komfortable Zimmer, tolle Lage, super...

Haben nichts zu kritisieren!!

Schöne, neue und komfortable Zimmer, tolle Lage, super Frühstück und sehr freundliches, nettes Personal!!! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Ein zus. gewünschtes Kopfkissen wurde sofort zur Verfügung gestellt. Die zentrale Lage des Hotel war für uns entscheidenes Kriterium.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein tolles Hotel, modern ausgestattet und geräumige Zimmer.

das Wlan vom Hotel hat die Geschwindigkeit wie in Albanien :-(

Ein tolles Hotel, modern ausgestattet und geräumige Zimmer. Erstklassiges Frühstückbuffet und Parkplätze direkt am Hotel Nur 5min vom Hafen entfernt, ideal für die Museen im / am Hafen. Jederzeit wieder

Empfehlung Ja - aber nur im Winter!
    • Business Doppelzimmer

Beim Check in druckste der Mitarbeiter am Empfang auf meine Frage nach der zugesagten Klimaanlage auf dem Zimmer herum und versuchte zu verschleihern, dass die Klimaanlage im gesamten Hotel ausgefallen ist und dass eine Reparatur nicht erfolgen wird. (36° Außentemperatur) Erst als ich energisch nachfragte, ob das Zimmer klimatisiert sei und ob das bis zur Nacht repariert wäre, kam er mit der Sprache heraus. Da kein anderes Haus mehr frei war und wir daher nicht umbuchen konnten, nahmen wir das reservierte Zimmer dann doch. Wahrscheinlich hätte ich das Haus dennoch gut bewertet, da das Zimmer sehr modern, neu und sauber war. Doch bei 30° Zimmertemperatur und einem Fenster zur nächtlich belebten Fußgängerzohne kann ich das nicht. Ein engagierter Service, der mir einen Ventilator besorgt hätte, wäre zumindest ein Zeichen gewesen. Eine Reduzierung des Rechnungsbetrages wäre ebenfalls angemessen gewesen. Leider wurde diese Angebot aber nicht gemacht.

Das Frühstück war umfangreich und für den Preis sehr gut. (Rühreier, Würstchen, Frikadellchen, Frontcooking, 1a Brötchen)

Sauberkeit des Zimmers.

Die Atmosphäre beim Frühstück. Es war zu laut. Zudem waren wenig Sitzplätze zum Frühstücken vorhanden.

Sauberkeit des Zimmers. Freundlichkeit Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr zentral gelegen, ansprechendes Hotel sowohl für Familien mit Kindern als auch Paare/ Singles

Geräuschpegel beim Frühstück

Gutes Frühstück, nette Atmosphäre, sehr gute Lage, Sehenswürdigkeiten/ Restaurants/ Attraktionen sehr gut zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Hotel zum Wohlfühlen!

Alle sehr nett und zuvorkommend. Es hat uns sehr gefreut, dass zur Begrüßung für unseren Hund 2 Näpfchen und Trockenfutter bereit stand. Den Kühlschrank auf dem Zimmer fanden wir großartig. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

Schickes Hotel mit allem was man braucht.

Tolles Frühstück und bequeme Betten. Das Familienzimmer war mit zwei kleinen Kindern mehr als groß genug. Auf der Schlafcouch können auch zwei große Kinder schlafen. Die Klimaanlage hat sehr funktioniert und das Bad war sehr neu und schick eingerichtet wir haben uns total wohl gefühlt.

Das Nordseehotel ist ein Wohlfuehlfaktor in Bremerhaven.

Meckern auf hohem Niveau: CNN nicht vorhanden, BBC nicht zu empfangen. Beide sind auf Kabel und/oder SAT empfangbar und sollten prominent in der Stationsliste vermerkt sein. Internationale Clientel werden es danken.

Fruehstueck war reichhaltig, Zimmer sauber, bequem und zweckmaessig gut eingerichtet. WLAN half sehr schnell bei der Kommunikation. Das Personal war freundlich, hilfreich und kompetent. Extrawuensche wurden nicht verneint, sondern moeglich gemacht!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Hat uns sehr gefallen.

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Es liegt super zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Frühstück war ausgezeichnet. Für jeden war etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gut für Besichtigungen

Die Aussenansicht des Hotels müsste mal renoviert werden.70er Jahre Bau.

Kurzer Fußweg zum Klimahaus und nächste Bushaltestelle 1min. 116,00 €DzÜF war nicht gerade günstig aber die zentrale Lage rechtfertig das. Es gibt eine gute Auswahl an warmen Frühstück ,mit frisch gebratenem Speck und Rührei sowie Würstchen und Omelett ..etc.. Personal ist freundlich und aufmerksam.

Tolles Frühstück, ist für jeden was dabei.

Dass nur dunkle und schwere Vorhänge an der Fensterfront waren. In den unteren Etagen konnte man von außen einsehen wenn man die Vorhänge aufmachte um Tageslicht zu haben. Ansonsten war alles gut.

Tolles Frühstück, ist für jeden was dabei.

Waren nicht ganz zufrieden.

Zahlung im Vorraus wirkt nicht so gut.Wir reisen sehr viel und man vertrsut uns,daher Zahlung bei Abreise.Personal könnte freundlicher sein.

GUTE LAGE.

• Business Doppelzimmer

Frühstück hätte appetitlicher zubereitet sein können.

Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Sehr schönes großes Panorama Zimmer. Zentrale Lage mitten in der City

Insgesamt gut bis sehr gut.

Kein Schrank im Zimmer. Nur eine freistehende Kleiderstange umd zwei Fächer. Keine Schubladen, nichtmal Nachtschränkchen.

Kühlschrank im Zimmer. Lage. Gute Betten.

gelungen, gerne wieder
    • Business Doppelzimmer

Bad sehr gut ausgeleuchtet. Eine kostenlose Wasserflasche an der Rezeption. Bett sehr bequem. Gute Tiefgarage. Zentral gelegen an der Fußgängerzone. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!!!

Subtil maritim

If at all, breakfast could be a little more upscale ... although everything was available. The "ship" used for the buffet is amazing, as is the wall and window decoration, subtil...

Die Innenarchitur, der Stil, simple aber auf den Punkt, die Farben I'm Restaurant, der Lobby und im Zimmer, die sparsame Dekoration, auf den Punkt stimmig, so passed zur Lage und in Bremerhaven. Leicht, hell und ruhig, richtig zum Erholen. Sehr zuvorkommende Angestellte, freundlich und gut gelaunt.

Das fruehstuck war lecker das Zimmer sehr sauber.

Es war zu warm mitsolche dicke decken auf dem bett im heissen wetter. Ein bett lacken, bed sheet, waeregenug

Das fruehstuck war lecker das Zimmer sehr sauber. Die dusche war raumig.

Wir hatten wunderbare Tage im Hotel
    • Business Doppelzimmer

Wir waren alle sehr zufrieden. Ich hatte bei der Buchung auch geschrieben, dass ich behindert bin. Mein Zimmer war komplett behinderten gerecht und das Bad wäre auch für Rollstuhlfahrer mehr als geeignet gewesen.

Ein wunderbarer Urlaubstag im Nordsee Hotel Bremerhaven
    • Business Doppelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden!!!

Wir hatten ein großes Zimmer mit Rundumblick, sehr ruhig und sehr gut eingerichtet mit zwei bequemen Sesseln und großer Ablage- bzw. Arbeitsplatte. Einfach zum Wohlfühlen. Auch das Bad hat uns in der Aufteilung und der Sauberkeit voll und ganz überzeugt. Wir würden dem Hotel mindestens 4 Sterne erteilen. Tolles Frühstücksbuffet. Unseren nächsten Aufenthalt in Bremerhaven werden wir bestimmt im Nordsee Hotel buchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!!

Toller Aufenthalt in Bremerhaven

Das Frühstück war lecker und es gab eine sehr schöne Auswahl. Das wir den Parkplatz am Abreisetag bis 14.00 Uhr nutzen durften ohne Aufpreis war ganz große Klasse. Es hat uns super gut gefallen. 1 A Lage

Sehr gut gelegenes Hotel an der Fussgänger Zone lädt zur baldigen Rückkehr ein.
    • Business Doppelzimmer

Zu meckern gab's wirklich nichts.

Nette Begrüssung, komfortables Zimmer ( fehlende Klimatisierung im geräumigeren Zimmer zur Ost Seite störte trotz der 29 Grad nicht ). Sehr reichhaltiges Frühstück, preislich angemessen.

Angenehmer Aufenthalt, Zimmer war bei hoher Außentemperatur...

Angenehmer Aufenthalt, Zimmer war bei hoher Außentemperatur schon bei Ankunft gut temperiert, die Klimaanlage ließ sich aber für die Nacht ausschalten. Schönes Bad, gutes Bett, sehr freundliche Mitarbeiter. Wirklich ein gutes Hotel.

Wir kommen gerne wieder.

Die Auswahl an Wurstwaren könnte etwas grösser sein, aber das habe ich nicht als störend empfunden.

Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß und zur Strasse und zum Theodor Heuss Platz gelegen und sehr gut schallisoliert.

Alles in Allem zufriedenstellend.

Personal hat Eigentum aus dem Zimmer mitgenommen. ( hatte eine Wertkarte eingeschoben um auch bei Abwesenheit das Handy laden zu können, diese Karte wurde entfernt und mitgenommen). Boden im Bad wurde unzureichend gesäubert. Man bezahlt für den Parkplatz, ohne eine Garantie zu haben, ob man tatsächlich noch einen bekommt. Am Morgen dann vom Personal des Hotels zugeparkt.

Alles perfekt neu oder neu renoviert. Ansprechende Ausstattung im modernen Design.

Eine fast perfekte Nacht

Leider rutschten die zusammengeschobenen Betten sehr leicht auseinander und waren sehr hart. Beim Frühstück war es sehr voll und wir mussten in die Lounge ausweichen.

Perfekte Lage, Parkplätze direkt am Haus, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Parkplatz konnte am Abreisetag noch bis 16:00 genutzt werden. So konnten wir noch bequem in den nahegelegenen Zoo

Großes sauberes Familienzimmer

Tolles Hotel mitten in der Stadt. Familienfreundlich. Wir waren mit unseren Kindern 3 und 5 Jahre in einem Familienzimmer untergebracht. Das Zimmer war sehr sauber und vor allem groß. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war ebenfalls sehr groß.

Schöner Zwischenstop.
    • Business Doppelzimmer

Die Flure haben etwas den Charm eines Krankenhauses oder eines Bürogebäudes. Etwas Deko würde gut tuen.

Es ist zentral gelegen und perfekt für einen Kurzurlaub.

Die Lage an dem schönen Platz mit netten Lokalen, die...

Die Lage an dem schönen Platz mit netten Lokalen, die unmittelbare Nähe zum Meer und zum Auswandererhaus. Service, Ausstattung und Frühstück waren sehr gut.

gelungener Aufenthalt

zweiter Sessel im Zimmer wünschenswert

- Sehr gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten, dicht an der Weser (3 Min. zu Fuß) - Zimmer/Bad sehr gepflegt - Frühstück: umfangreiche Auswahl - Preis für Parkplatz/Garage akzeptabel

Eine gute Wahl

Hier gibt es nichts zu notieren

Das Hotel liegt ideal. Klimahaus, Schifffahrtsmuseum, Auswanderermuseum sind alle fußläufig erreichbar. Auch zum shoppen braucht niemand ein Auto. Dieses kann man beim Hotel parken(kostenpflichtig). Auch am Abreisetag darf man dort noch bis 14 Uhr parken. Das Hotel selbst ist modern eingerichtet, in unserem Zimmer war eine grosse Dusche und keine Duschzelle. Alles war sehr sauber, und es wurde ein gutes Frühstück angeboten.

Modernes Hotel in sehr guter Lage

Wir haben eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel übernachtet. Ein sehr schöner Hotel mit in einer sehr guten Lage. Das Personal freundlich und herzlich. Das Zimmer war groß. Allerdings hatte es nur ein Fenster, aber großes, so war es am morgen ausreichend hell und hat uns für die eine Nacht nicht besonders gestört. Das Bad modern und neu. Die Sauberkeit Top. Das Frühstück vielfältig und reichlich. Top Preis-Leistungsverhältnis.

Guter erholsamer Aufenthalt

Die Klimaanlage hätte kühler sein können

Frühstück war super lecker mit einer großen Auswahl. Gäste, die nicht im Hotel übernachtet haben, könnten zum günstigen Preis ebenfalls dort frühstücken

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Durchweg stimmig.

Gute, zentrale Lage, dabei ruhig. Weser/Nordsee und Museen fußläufig und schnell zu erreichen. Einladende Lobby. Angemessenes Frühstück, akzeptables Familienzimmer.

Angenehmer Aufenthalt im Stadtzentrum von Bremerhafen,

Rechnungsbegleichung bei Ankunft wirkt eher unangenehm, vor Allem bei Vorreservierung über Booking.Com

Angenehmes Hotel, modern für den kurzen Aufenthalt, etwas unpersönlich

Gutes Hotel mit einer perfekten Lage.

Sehr unfreundliches Personal beim Check-in. Das Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl und war dementsprechend sehr laut.

Sehr gute Lage. Zimmer war sehr geräumig. Insgesamt sehr sauber. Günstiger Parkplatz.

Prima Hotel, leckeres Frühstück

Etwas gestört hat uns, dass es in den Zimmern, zumindest auf unserer Seite des Hotels keine Gardinen gibt. Die Betten waren für uns leider zu hart, was wir aber keinesfalls als negativ ansehen, da es nur unser subjektives Empfinden ist.

Wirklich sehr gut waren das Frühstück, die Sauberkeit und die Möglichkeit, günstig in der Tiefgarage des Hotels, dass sich mitten in der Stadt, direkt an der Fußgängerzone befindet, zu parken.

Modernes Hotel in zentraler Lage

Gute Matratzen, modernes Ambiente in den Zimmern, sehr freundliches Personal, Parkplatz direkt am Hotel, zentrale Lage zu den Museen, gutes Frühstück.

Bremerhaven als Stadt lohnt sich nicht...Nicht viele highlights...Umland wie Bremen weitaus schöner.

Frühstücksraum sehr hellhörig und laut, wenn viele Leute gleichzeitig Frühstücken.Kein richtiger Kleiderschrank im Zimmer. Heizung geht mit Verlassen des Zimmers(Karte für Strom ist gleichzeitig Schlüsselkarte) leider immer aus. Außerdem hat das Reinigungspersonal jeden Tag die Heizung im Bad wieder auf 0 gedreht....es war kalt in Bremerhaven! :-(

Gute Matratze...wobei dies natürlich sehr individuell ist, was da gut ist. Frühstück sehr umfangreich: alles da...von herzhaft bis süß. Perfekter Start in den Tag :-) Sehr freundliches Personal am Empfang! Checkout bis 11:30 !

Betten waren bequem.

Betten waren bequem. Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden was dabei. Lage sehr zentral man konnte vieles zu Fuß Unternehmen. Personal war sehr freundlich.

Reichhaltiges Frühstück, sehr kurze Wege zu den...

Reichhaltiges Frühstück, sehr kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, mitten in der Fußgängerzone gelegen, sehr geräumiges Familienzimmer in der obersten Etage mit Blick auf den Marktplatz

Hotel gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in Bremerhaven.

Im Bad Wasserräder auf den Fliesen.

Das Frühstück war ausgesprochen gut. Gute Brotauswahl, leckere Teesorten, alles was das Herz begehrt. Frisches Obst. Sehr zentrale Lage für Unternehmungen.

Zentral gelegenes Hotel mit eigenem Parkplatz

Liftgeräusche sind deutlich hörbar, kompliziertes Treppenhaus

Freundlicher Empfang, geräumige Zimmer mit schönem Bad und gute Ausstattung, sehr gutes Frühstücksbuffet

Entspanntes Hotel in toller Lage

- Freundliches Personal - Die Lage ist noch besser als man bei der Karte denkt. Wirklich nur ein Paar Meter bis zum Deich, Kneipen und Bars nebenan - Schicke, saubere Zimmer

Die Lage.

Wir waren innerhalb von 2 1/2 Jahren inzwischen 5x in diesem Hotel, es wurde weder registriert, noch durch eine kleine Aufmerksam bedacht.

Die Lage.

Tolles Hotel in großartiger Lage! Sauber, modern und komfortabel!

Am Besten ist die Lage des Hotels! Super zentral. Man kann alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichen. Das Hotel selber ist geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und komfortabel! Das Personal ist freundlich und das Frühstück lecker!

Nordseehotel Bremerhaven - wir kommen gern wieder

Die Lage des Hotels, die Ausstattung des Hotels sowie die Bar im Hotel, angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen. Parkplatz exakt hinter dem Haus. Frühstück war reichhaltig mit allem was man so erwartet.

Schönes, familienfreundliches Hotel in toller Lage.

Der Parkplatz vor dem Haus war irgendwie immer voll, auch wenn keine Check-In Zeit war. Es war nicht richtig ersichtlich ob sich da jemand interessiert ob da auch andere als Hotelgäste parken. Wir mussten vor dem Check-In erstmal weiter weg parken, weil am Hotel alles besetzt war.

Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei kleinen Kindern, es war riesig im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in denen wir schon waren. Das Personal war durchweg super freundlich, das Frühstück war für den Preis sehr gut. Alles war super sauber. Sehr familienfreundlich, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Mittelprächtig

Bete viel zu Hart . trotz Topper ( weiche Auflage ) keine wesentliche Verbesserung - Kissen viel zu Hart

Sehr gute Lage - freundliches Personal - sauberes Haus

Das Hotel ist empfehlenswert

Die Parkgebühr 6,00 € je Tag. Der Frühstücksraum war auch immer überfüllt.

Die gute Lage zur Fußgängerzone und den Havenwelten, Klimahaus, Auswanderhaus !

Das Personal beim Frühstück war besonders motiviert und die...

Die Enge im Frühstücksraum.

Das Personal beim Frühstück war besonders motiviert und die Auswahl war außergewöhnlich groß. Die Betten waren sehr bequem. Die Lage des Hotels ist super. Ein ruhiger Platz, nicht weit zum Deich.

Modernes, sauberes Hotel in zentraler Lage von Bremerhaven

Für ein paar Stunden mehr parken, haben wir einen ganzen weiteren Tag Parkgebühr zahlen müssen. Wir waren drei Tage im Haus. Da hätte man kulant bleiben können.

Die zentrale Lage in Bremerhaven ist nicht zu toppen. Gleich in der Nähe liegt der Hafen mit seinen Museen und Attraktionen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und üppig und man bekommt schnell einen guten, sauberen Platz. Die Fußgängerzone ist gleich nebenan und trotzdem ist das Hotel gut mit dem Auto zu erreichen und das Parken ist mit 6 Euro pro Tag sehr günstig.

Wir haben ein Zimmer für einen Tag für die Silvester-Nacht...

Einzelbetten auf Rollen...bei "Aktivitäten" fuhren diese auseinander, trotz Bremsen :)

Wir haben ein Zimmer für einen Tag für die Silvester-Nacht gebucht. Die Lage ist perfekt, Zimmer sehr sauber, das Bad klasse ausgestattet, Frühstück war toll, Personal stets freundlich und hilfsbereit!

Das Zimmer war sehr gut, Frühstück hatte alles ws das Herz...

Das Zimmer war sehr gut, Frühstück hatte alles ws das Herz begehrt. Ein Traum ist die Bar. Super nettes freundliches Personal , Mit Raucherraum direkt an der Bar. Wenn Bremerhaven dann nur dieses Hotel.

Tolles Hotel in zentraler Lage!

Das Hotel ist sehr modern und im sehr guten Zustand. Die Zimmer sind prima. Die Lage ist optimal, direkt im Zentrum, aber dennoch ruhig. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Klasse!

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel immer zu empfehlen, man sollte nur mit wenig Gepäck anreisen.

Wir hatten ein Zimmer, genau zum großen Weihnachtsmarkt gelegen. Bei geschlossenem Fenster war es ruhig, man konnte aber zur Nacht kein Fenster öffnen, der Lärm von Fahrzeugen und lauten Menschen zwang uns, dass Fenster geschlossen zu halten. Parkplatz kostete 6,00 Euro pro Tag, war aber nicht bei der Buchung als kostenpflichtig angegeben. Der fehlende Kleiderschrank ist ebenfalls zu bemängeln, aus dem Koffer zu leben ist nicht so angenehm.

Die zentrale Lage. Alle Sehenswürdigkeiten, Museen, Gaststätten, Einkaufszentren, und öffentliche Verkehrsmittel waren schnell und gut erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ansprechend, vielseitig, für jeden Geschmack etwas dabei.

Tolles Hotel, zu einem tollen Preis!

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr ansprechend und hell. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!