Bewertungen für Hotel garni Zwickau-Mosel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Niedermülsener Hauptstr. 79, 08132 Mülsen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Mülsen

Matratzen sehr weich

Personal ausgesprochen freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit. Kleine Küche und davor Sitzgelegenheiten für Hotelgäste vorhanden.

In dieser Woche , wahr eine Größere Gruppe im Hotel diese hatten das Bedürfnis sich täglich abzuschießen bis spät in die Nacht , die Betreiber hatten es nicht nötig da für ruhe zu sorgen daher gibt es aus meiner sicht ein dickes MINUS da hier keine Rücksicht auf andere genommen wird

Preis ist OK , Frühstück könnte etwas besser sein aber es ist ausreichend

Das Frühstück war ok, mir hat nicht gefallen, das Eiersalat, Fleischsalat und Mett ohne Kühlung offen auf dem Büffet standen. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit.

Die Betten hatten leider schon sehr durchgelegene Matratzen, so das wir froh waren nur 2 Nächte dort zu schlafen. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. Es gab nur Aufbackbrötchen und keinerlei Brot. Das Rührei und und die gekochten Eier waren nach einigen Minuten schon kalt obwohl sie in einer Wärmeschale lagen. Sonst war aber eigentlich für jeden etwas dabei.

Uns hat die freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels nahe der Natur sehr gefallen. Sehr viele Parkplätze am Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber genuso wie der Rest des Hotels.

Frühstück: für jeden Gaumen etwas zu finden und täglich FRISCH (Müsli,Croissants,Brötchen,Toast,verschiedene Wurst und Käsesorten, verschieden Marmeladen, Nutella, Obst, gekochte Eier, Rührei mit/ohne Würstchen...) Die Matratzen waren mir eher zu weich, aber meiner Familie haben sie gefallen.

Leider gab es nur einen Nebenraum, wo man abends noch ein Getränk zu sich nehmen konnte, dieser war nur notdürftig eingerichtet.

Das Zimmer war in Ordnung, allerdings in etwas älterem Zustand. Die Sauberkeit war gut, das Personal freundlich.

Alles war prima. Die Sauna könnte überarbeitet werden. Das buchen des Frühstückes ist über BOOKING ungünstig. Das Hotel hat ein tolles Angebot das Kinder 50 % erhalten. Dies ist nicht über Booking erhältlich, obwohl die Daten bei der Buchung hinterlegt werden. Kinder zahlen den doppelten Preis der Erwachsenen. Schade von Booking. Tolles Angebot des Hotels. Also lieber Vorort das Frühstück buchen. Sehr nettes bemühtes Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und Tennis Borussia Berlin U 12 hat auch das Fussballturnier in der Mosel Halle gewonnen.

Das Hotel liegt etwas abgeschieden, aber das weiß man ja vorher. Mit Taxi ist man auf jeden Fall schnell am Hotel von der Sachsenland-Halle aus oder aus der glauchauer Innenstadt.

Zimmer war top, der Fernseher hätte evtl ein bisschen größer sein können. Aber alles war sauber und hat funktioniert. Ich habe für 4 Leute gebucht, alle sind einzeln angereist und konnten nach vorheriger Rücksprache vorher in die Zimmer und mussten nicht auf mich warten.

Essenmöglichkeiten sind in der Regel nur mit Auto zu erreichen und am Wochenende oft mit geschlossenen Gesellschaften belegt. Übrigens das einzige Hotel, das ich kenne, das Vorkasse (Zahlung vor Aushändigung der Zimmerschlüssel) verlangt. Die Zimmer könnten mal wieder eine Generalüberholung vertragen.

Frühstück gut und reichlich, auch Spätaufsteher können bis 10.00 Uhr noch frühstücken. Freundliches und hilfsbereites Personal. Großer Parkplatz direkt am Haus.

Danke für einen gelungenen Aufenthalt. Wir sind toll aufgenommen wurden. 5 Sterne für die Gastfreundlichkeit des Personals. Das Haus ist durchaus weiterzuempfehlen. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Gern wieder!

Matratze zu weich

Das Frühstück war sehr reichlich, abwechslungsreich, große Auswahl. Personal sehr zuvorkommend u. hilfsbereit. Ich würde dort wieder buchen.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab von allem etwas. Das Bett war auch sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine ruhige Lage,was mir sehr gut gefallen hat. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Ich habe beim Frühstück Ostprodukte vermisst. Das die meisten Hotels dieser Kette in Ostdeutschland liegen, müsste das doch zu machen sein. Z. B. Bürger Knäckebrot und Fillinchen statt Wasa , Saale- Unstrut - Weine ......

Das Zimmer war für drei Nächte gebucht und am zweiten Tag wurde das Zimmer kaum gereinigt und die befleckte Tücher nicht ausgewechselt

Das Frühstück war gut jeder konnte etwas nach seinem Geschmack finden und das Bedienen war sehr nett und freundlich

Es war nicht sauber, war muffig, klebrige Türgriffe, Geschirr, Handtücher sahen auch nicht gut aus, staubige Luft im Zimmer

Das Frühstücksbuffet war nicht schlecht, gute Auswahl

Wir haben ein nichtraucher Zimmer bestellt, haben jedoch trotzdem ein Raucherzimmer bekommen. Die Fenster waren schmutzig und es waren viele Spinnennetze. Gäste im Restaurant waren nicht aus unserem Hotel und es war sehr laut.

2015 habe ich für die gleiche Leistung 220.- Euro bezahlt, 2016 sogar noch etwas weniger. Dieses Jahr aber fast 300.- Euro. Ich frage mich, womit Sie diese Preissteigerung begründen, denn die Qualität hat nicht zugenommen, sondern abgenommen. So etwas kann ich nicht weiter empfehlen und selbst auch nicht mehr in Anspruch nehmen.

Wir haben nix zu meckern )))

Sehr liebevoll geführtes Hotel mit einfacher Ausstattung. Alles sauber. Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Deftige Snacks (u. a. Strammer Max oder Kartoffelsalat und Würstchen) und Getränke am Abend. Grillplatz mit Blick aufs Flüsschen und Weideland. Toll ist auch die Lage. Umliegende Orte sind schnell erreicht, rund ums Hotel ist es schön ruhig. Super engagiertes Servicepersonal mit wundervollem Humor. Wir kommen sicher wieder.

Die Betten sind etwas zu weich, ist aber Geschmackssache. Der W-LAN Empfang könnte besser sein.

Gute Lage, Natur pur, sehr schön nach einem anstrengenden Arbeitstag. Das Personal ist sehr nett und macht einem auch gern noch etwas kleines zum Abendbrot, wenn die Restaurants in der Gegend zu haben. Die Sauna ist sehr schön zum relaxen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Im Bad wäre es schöner gewesen, wenn die Lüftung funktioniert hätte.

Die Betten waren in Ordnung, man konnte gut entspannen. Es ist ein ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und einer angenehmen Atmosphäre.

Das Frühstück war sehr gut, alles mit Liebe angerichtet. Das Personal ist richtig freundlich, aber das ist "sachsentypisch", wir kommen immer wieder gern hierher. Nett wäre es, wenn man im Bett für den Kopf ein kleines Keilkissen parat hätte. Nicht jeder ältere Menschen schläft gern kerzengerade!

Das Frühstück war gut. Personal ging auf frühere Frühstückszeit bereitwillig ein. Bei Booking com stand allerdings eine Minibar in der Buchung worauf wir wertlegten, die es jedoch angeblich in keinem Zimmer gab. Den Bademantel und das Bügeleisen waren auch nicht wie beschrieben auf dem Zimmer sondern mußten gegen eine hohe Kaution (20 Euro) geliehen werden.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Uns hat diese Unterkunft nicht gefallen. Das schieben wir auf den niedrigen Preis. Bett und Matratzen waren ein Traum(Alp). Zimmer direkt auf Parkplatz zu. Diese Zimmer waren speziell für diese Preisklasse vorgesehen. Restaurant war an diesen Tag auch noch geschlossen

Uns hat diese Unterkunft nicht gefallen.

Bei voller Auslastung des Hotels ist das Frühstücksangebot etwas eingeschränkt da das Personal nicht schnell genug die Platten und anderes auffüllen kann. Leider nur eingeschränkte Gastronomie keine möglichkeit Mittag oder einen Snack zwischendurch und Abends auch nur auf Vorbestellung!!!

Immer freundliches Personl,bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Der Service beim Frühstück lässt zu wünschen übrig. Leere Kaffekannen, Milchkännchen nicht an jedem Tisch vorhanden, Tische wurden teilweise erst nach 15 Minuten abgeräumt.

Frühstücksangebot war ok.

Schade war das man im Restaurant reservieren muss und wir deshalb nochmals wegfahren mussten. Also da ist noch Änderungsbedarf.

Wir waren positiv überrascht. Für kleines Geld wirklich alles top. Gutes Bett, gutes Frühstück. Die ruhige Lage ist einfach super! Das Personal hat sich sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen, obwohl sie wirklich unterbesetzt waren. Ein ganz besonderes Lob an Sie. Die Zimmer nett eingerichtet und sehr sauber. Gerne wieder.

Die Zimmer sind ein wenig schnuddelig. Spinnenweben in den Ecken, Brotkrumen auf dem Teppich und die Fenster könnten ein Putz vertragen. Von der Speisekarte sind auch nicht alle Gerichte mehr zu haben.

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück als Buffet ausreichend. Es ist für jeden etwas dabei. Das Hotel hat eine schöne Lage im Grünen. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Tischkärtchen beim Frühstück fleckig / verschmutzt, Brötchen sehr billig und hart, mit normalem Messer schlecht aufzuschneiden. Bei dem Preis kann man aber auch eigentlich kein Wunder erwarten..

Ruhig in guter Lage, Zimmer sehr sauber, Bad auch. Betten / Matratze sehr gut, auch wenn die Zimmerausstattung eher zweckmäßig ist. Flachbildschirm / Fernsehen vorhanden. Frühstück / Auswahl völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Die Betten waren sehr weich und den Kopfteil konnte man leider nicht verstellen

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - Frühstück und Restaurant waren gut und zu Empfehlen

Mit frischen Bäckerbrötchen ware das Frühstuck viel besser.

Der Straßenlärm war sehr störend

Die Betten zu weich, keine Höhenverstellung für Nacken oder Keil-alles schon recht in die Jahre gekommen.

unkompliziert und ruhige Lage

Kein Balkon, aber das war ja bekannt.

Sehr sauberes Haus. Sehr ruhig gelegen, dennoch nah zur Stadt.

zu weiche Matratzen kein Kühlschrank kein Safe

leckeres Frühstück, große Auswahl

Frühstück für diesen Preis reichhaltig und sehr gut, Ruhige Lage , sehr gut geschlafen

Das Bett, die Matratze war viel zu weich

Das Frühstück war okay.

Gutes Frühstück. Preis-Leistung stimmt

war alles ok.

Bettmatratze war etwas zu weich

reichhaltige auswahl

Frühstückraum zu klein und überfüllt

Ausgezeichnetes Frühstück

Ruhe und Freundlichkeit

Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich

Nur Treppe, kein Aufzug

Alles unkompliziert

Insbesondere das kleine Bad machte einen abgenutzten Eindruck.

Service vor Anreise war sehr gut.

Frühstück war OK, Zimmer auch!

gute Ausgangsmöglichkeit, Zimmer i.O., Betten gut,Frühstück gut

Kleiner Fernseher aber gute Bildqualität.

Gute Lage. Zimmer sauber. Preis Leistungsverhältnis prima.

Alles top

Zimmer sauber u. zweckmäßig, Schlafqualität gut, nettes Personal

Etwas laut, vor allem wenn Handwerker am Gang in ner Sitzecke bis in die Nacht feiern

Die Lüftung im Badezimmer war zu schwach.

Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal,

Parkplatz 1€. Verstehe nicht warum. Nächste mal muss ich bezahlen wenn ich zur Toilette will !?! Also nicht gefallen

Internetverbindung fungierte laider nicht.

Günstig und sauber! Gute Bedienung!

zu wenig Personal, zu wenig Service

freundliches Personal

Betten sind sehr unbequem. Schlecht auch das das Restaurant schon sei längerer Zeit geschlossen ist davon aber nichts im Infopapier steht .

Waschbecken war nach Reinigung genauso schmutzig wie vorher, Teppichböden starke Flecken, Bad mit leichten Schimmelflecken

Fernseher extrem klein und ungünstig platziert.

Frühstück reichlich und gut. Zimmer sauber.

alles einwandfrei. sehr ruhig und bequem

Absolut freundliches Personal, Sonderwünsche wurden berücksichtigt, Frühstück absolut toll und reichhaltig

Zimmer zu klein, keine Kühlschränke, keine Safes und Preise zu hoch. 👎

Nicht wie in der Beschreibung. Haarföhn fehlte z. B.

Freundliches Personal

Preis -Leistung absolut o.k. Haustier kein Problem !

1€ für den Parkplatz

Super Preis Leistung !!

Das Hotel war ziemlich abgelegen.

Das Frühstück war sehr gut und preislich auch OK.

Es war alles o.k.!!!

W LAN hat nicht funktioniert als Geschäftsreisender wirklich blöd

nettes Personal, Anreise in der Nacht kein Problem.

Hotel ist in die Jahre gekommen.Müsste mal auf den Zimmern renoviert werden.Aussenanlagen ziemlich verwahrlost.

kein wlan im Zimmer

- unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal - bequeeme Betten - gut für Ausflüge in der Umgebung mit Auto

Für 1-2 Nächte ok

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Die Wende gehören neu gestrichen. Extra 1 Euro für Parkplatz, komisch.

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Bad ohne Fenster und der Lüfter funktioniert nicht. 😫 😫

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sauber Zimmer, Saubere Sauna im Haus, Freundliches Personal... Für dieses Geld kann man nicht mehr erwarten. Super!!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel garni Zwickau-Mosel ansehen