Bewertungen für Hotel Nordstern Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Störtebecker Straße 9, 26427 Neuharlingersiel, Deutschland

Nr. 7 von 7 Hotels in Neuharlingersiel

• Gebührenpflichtiges WLAN

Frühstück ging so
    • Einzelzimmer - Gästehaus

War im Gästehaus untergebracht das Zimmer war sehr klein und auch nicht sehr sauber. Ein Tag lagen die Handtücher noch auf dem Boden, also wurde das Bad nicht gemacht! Vorhänge haben auch schon länger kein Wasser mehr gesehen. Staub und spinnweben waren nicht zu übersehen Heizkörper im Bad hatte schon reichlich Rost angesetzt. Ich hatte für den Preis mehr erwartet. Nochmal Nein

Frühstück ging so War 2 mal zum Abendessen das war zwar sehr gut aber auch dementsprechend teuer

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Bestimmt nicht mehr Gästehaus!!!
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Da es bereits mein zweiter Urlaub in diesem Hotel ist, kann ich nun mal parallelen zwischen Haupthaus und Gästehaus ziehen. "Leider" war ich im Gästehaus untergebracht und doch sehr enttäuscht von den Räumlichkeiten. Im Badezimmer musste man sich zwischen Türrahmen/Wand und Waschtisch vorbeiquetschen, um aufs WC zu kommen. Gleiches Spiel um in die Dusche zu kommen. Unter der Dusche war Bewegung angesagt, um überhaupt nass zu werden!! So verkalkt und alt war der Duschkopf. Die Fliesen waren gesprungen, Silikon klebte noch an Stellen, wo vorher mal ein Spiegel befestigt war, Türgriff fiel ab...also alles in allem bestimmt keine 4 Sterne und auch den Preis nicht wert! Sollte ich einen weiteren Aufenthalt dort buchen, werde ich auf das Haupthaus bestehen, ansonsten reise ich nicht an. Über Booking.com hatte ich auch explizit das Haupthaus gebucht und im nachhinein wusste ich auch warum. Den Wellness Bereich habe ich nicht genutzt, da es einfach unpraktisch war. Von Stechmücken wurde man in der Nacht gefressen...da kein ausreichender Mückenschutz vorhanden, aber die Tiere der Natur fallen nicht in die Wertung, war aber nervig.

Das Personal ist sehr freundlich, haben immer ein offenes Ohr, wirken aber mitunter sehr gestresst. Frühstück ist lecker und für jeden etwas dabei. Die Lage schreibt zwingend einen Aufenthalt mit PKW vor oder man benutzt den Bus, der direkt vor der Haustür hält. Betten/Matrazen sind passabel.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Personal sehr freundlich.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen. Wir waren im Nebengebäude.

Personal sehr freundlich. Essen war sehr gut und das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Küche ist ausgezeichnet .
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Der Bildschirm auf dem Zimmer war mit 17 Zoll viel zu klein. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen.

Die Küche ist ausgezeichnet . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Komfortable Übernachtungsmöglichkeit
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Unzufrieden waren wir mit der Küche. Jakobsmuscheln als Vorspeise: winzig, viel zu lange gebraten, mit einer überwürzten fast verbrannten Kruste, der überbackene Fisch war trocken und versalzen, auf das Dessert haben wir lieber verzichtet. Vielleicht ein einmaliger Ausrutscher, das können wir nicht beurteilen. Für die angebotene Leistung war das Essen zu teuer.

Wir hatten das Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht und waren mit unserer Wahl zufrieden. Das Navi kennt die bei booking angegebene Adresse nicht. Mit "Nordsternstraße 1" kommt man aber sicher ins Ziel. Die Hotelzimmer sind komfortabel, absolut sauber, angenehmes Bad. Nachts ist es völlig ruhig, man kann bei geöffnetem Fenster (in unserem Fall bei geöffneter Terrassentür) schlafen. In wenigen Spaziergehminuten ist man am Deich. Das Frühstück war vielfältig, lecker, nett angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Zu empfehlen
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Sauberkeit könnte in den Details besser sein, Lüftung im Bad sehr laut, Wlan kostet 5 Euro extra

Personal freundlich, Frühstück war gut und ausreichend, ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Gratis Parkplatz
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Kein Kühlschrank Zimmer was voller spinnen und Stechmücken aber die haben wir direkt ausgeräuchert da wir an Insekten Spray gedacht haben

Gratis Parkplatz Nettes junges personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

gerne wieder für einen Kurztrip an die frische Nordseeluft
    • Einzelzimmer - Gästehaus

Matratze recht durchgelegen, Dusche extrem eng und unhandlich

perfekt für Radfahrer oder Vielläufer, ruhige Nächte, sympathisches Personal, Lage direkt am See mit Enten und Schwänen, umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Okay
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Sehr kleine Zimmer, sehr hellhörig. Man hört jeden Tritt von oben. Sehr alte Möbel. Kein "Bitte nicht stören" Anhänger für die Tür vorhanden.

Sehr gute Lage, Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Im großen und ganzen gut - wer keinen Luxus braucht, sich erholen will ist hier sehr gut aufgehoben.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Zimmerausstattung - WC eventuell falsch montiert ( zu tief ), Schranktüren gehen nicht zu, Gardinen bzw. Übergardinen hängen teilweise lose herunter - müssten mal fest gemacht werden

Personal sehr freundlich und nett, Frühstück Spitze - kein Luxus aber tolle Hausmannskost - sehr lecker, Lage ruhig etwas abgelegen aber schön

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

3,5
    Dieser Kurzurlaub war wohl der Schlimmste in meinem ganzen Leben
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Bei der Ankunft wurde mir erklärt, das ein Zimmer in meiner gebuchten Zimmerkategorie im Haupthaus nicht möglich ist und ich mit einem Zimmer im Nebenhaus vorlieb nehmen müsse. Also ein ACHTUNG: Downgrade meiner Buchung vor Ort! Hätte ich also bei Booking.com sofort ein Zimmer im Nebengebäude gebucht, wäre es 6 Euro die Nacht günstiger gewesen! Und glauben Sie bloß nicht, dass ich das Zimmer 6 Euro die Nacht günstiger bekam! Nein, ich durfte den Preis für die Übernachtung im Haupthaus zahlen!!! Aber das Allerschlimmste waren diese nächtlichen Jagdaktivitäten im Zimmer im Nebengebäude, wo man kaum ein Auge zu bekam, weil das ganze Zimmer voller Mücken war. Diese 4-Sterne-Scheune war noch nicht einmal mit den einfachsten Fliegengittern vor den Fenstern ausgestattet. Selbst am Morgen nach der 1. Übernachtung wagte ich nicht, trotz der Wärme auch nur ein Fenster zu öffnen. Vielleicht lüftete die Putzfrau in meiner Abwesenheit das Zimmer – irgendwie waren am Abend ein Haufen Mücken wieder da. Sagen wir es mal so: Im Haupthaus ein auf „Schicki-Micki“ machen, aber keine „Mücken“ (Achtung Wortspiel) für den Mückenschutz an Fenster investieren – da verbringe ich keinen Urlaub mehr, vielmehr warne ich nachfolgenden Gästen vor diesen Umstand!

Positiv ist das Frühstück zu bewerten, daß einem 4-Sterne-Haus gerecht wird.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Katastophe
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Es fing schon an das die Rezeption nicht besetzt war. Es ist eine Schiffsglocke dort . Nach zweimaliger Betätigung ist auch dann niemand aufgetaucht. Nach ca 10 min. ist eine Reinigungskraft vorbeigekommen und fragte was sie tun könnte . Sie lief dann los um die Chefin zu holen. .....Keine Entschuldigung ....... Das Zimmer sollte für 2 Nächte 270 Euro kosten, dafür haben wir natürlich etwas anständiges erwartet. Aber es ist alles andere als schön... Teppich mit Schmutzlaufspuren (Was sich durchs Hotel zieht.) Staub und Spinnweben durchgelegene Matrazen. Mini Fernseher. Im Bad stand die Toilette samt Brille offen. Hier ist eine Handtuchheizung auch die ist staubig...Am nächsten Morgen wurden die Betten lieblos gemacht und das Zimmer wurde nicht gesaugt. Im Frühstücksraum wird das schmutzige Geschirr minimum eine halbe Stunde stehen gelassen. so das man die netten Fensterplätze nicht nutzen kann. und die tische werden nicht abgewischt nur leer geräumt. Der Boden wird nicht zwischendurch vom Schmutz befreit. überall liegen tote Insekten. Auch in den Tassen.... Gegrüßt wird auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Ambiente im Restaurant war sehr ansprechend.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Wir waren im Nebengebäude. Das Zimmer war ziemlich klein und wirkt in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit kann verbessert werden.

Das Ambiente im Restaurant war sehr ansprechend. Das Frühstück war sehr gut. Das Essen im Restaurant hat ebenfalls lecker geschmeckt. Sehr hundefreundliches Haus. Nette kleine Terrasse am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Zentrale Lage, zu weiches Bett, Personal könnte kompetenter sein
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Fehlbuchung; Zimmer war erst ab dem 11.08.2018 verfügbar, da andere Personen abgereist waren. Buchung war zwar für das Hotel sichtbar, wurde aber offensichtlich nicht berücksichtigt. Unterbringung erfolgte in einem Appartement in Bensersiel für die Nacht von Freitag auf Samstag.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Frühstück war super.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Wir waren im Gästehaus untergebracht. Leider hat man dort den Unterschied zwischen Hotel und Gästehaus sehr gesehen. Wünschenswert wäre in den Räumen nochmal Geld zu investieren um alles auf ein Niveau zu bringen.

Das Frühstück war super. Das Personal sehr freundlich. Auch das Abendessen ala Karte hat uns super geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Wer nah am Meer und See Erholung und Wellness sucht ist hier richtig <3
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Leider keine Minibar...dafür gab es einen Gemeinschaftskühlschrank auf dem Flur und wenn man Kühlakkus hatte, konnte man es auch abgeben zum kühlen.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet - mein Sohn liebte die frischen Pfannkuchen. Der Wellnessbereich ist toll..die Küche ist Weltklasse, und das nette Team geht auch auf Sonderwünsche ein zb Vegetarische oder glutenfreie Wünsche

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Bis auf ein paar in die Jahte gekommene Haustüren ... aber es wirs sicherlich noch alles schöner gem

Der neue Sandstrand am See mit den neuen Gartenmöbeln unf die Hollywoodschaukel waren der absolute Hit. Das Essen in der Gaststätte im Wintergarten dsd Frühstück oder auch draußen am See diesen Komfort . Einfach nur schön.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Einmal reicht.
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Nicht die Zimmerkategorie erhalten wie gebucht. Ohne Ende Mücken, keine Netze. Mein Sohn hat ca. 50 Mückenstiche. Parkplatzschild „Chef“ ist mehr als armselig. Die Nase sollte weiter unten getragen werden mit so einem dreckigen Auto. Hauptsache Stern auf der Haube.

Die Lage zum Wasser.

Zum Glück nur eine Übernachtung
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Teppiche abgelaufen , Matratzen durchgelegen , Fliegengitter vor der Terrassentür löst sich , Duschtür ließ sich nicht mehr komplett schließen , Tische im Frühstücksraum wurden vom gebrauchten Geschirr befreit aber nicht abgewischt

Lage ist gut , gute Busanbindungen

Allgemein sehr gut!
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Das Bade- bzw. die Dusche stammt aus den Ende der sechzigern und müsste mal saniert werden. Der Fernseher war auch nicht auf den neusten Stand, Mitarbeiter mußten mir erst Fernseher mit Receiver einprogamieren. Für die heißen Temperaturen wäre vor den Fenster ein Rolladen wünschenswert.

alles in allen sehr gut,vor allen aber der Sauna und Wellnesbereich sehr gut , den ich aber leider nicht in Anspruch nehmen konnte. (lag aber an mir ) Personal , Frühstück und Restaurant alles außerordentlich sehr gut,

Essen ist einfach super
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Wir waren im Gästehaus. Spinnen und Schmutz. Am 3. Tag wurde der Boden gereinigt. Es fehlt eine Minibar oder Kühlschrank. Im Bad verrosteter Heizkörper und die Mischbatterie an der Dusche war defekt.

Essen ist einfach super

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Räumlichen vom Restaurant und Außenanlagen ( See mit Enten ).
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Das Zimmer nicht Komfort! Kein Telefon, wlan nur gegen Gebühren, Badezimmer sehr klein, für übergewichtige nicht zu empfehlen. Billige Möbel! Ich werde nicht wieder dorthin wollen

Räumlichen vom Restaurant und Außenanlagen ( See mit Enten ). Suppen waren alle Tage lecker! Personal waren überwiegend freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub ok

Internet sollte heutzutage in jedem Hotel zur Verfügung stehen. Das es sehr Fliegen hatte konnte niemand etwas dafür, aber vielleicht hätte man gewisse Speisen auf dem Frühstücksbuffet etwas abdecken sollen!

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr gutes Essen.

Wir waren zufrieden.

Sehr gutes Essen.Sehr nettes Personal. Auf individuelle Wünsche wurde schnell reagiert. Sehr schickes Ambiente. Der Teich hinter der Hotelanlage ist auch sehr schön und vom vorhandenen Strandkorb zu genießen. Für Radtouren guter Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Suuuper Frühstück, suuuper netter Chef, der gleich mal alles...

Keinerlei Beanstandungen!

Suuuper Frühstück, suuuper netter Chef, der gleich mal alles allein macht, sehr schöne und ruhige Zimmer. Fahrräder hinter dem Haus geschützt, alles prima! Kostenlos Wasser und Cafe- Gutschein für die Fußgängerzone, klasse!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Als Entschädigung für das Zimmer im Nebengebäude, anstelle...
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Ich habe das gebuchte Zimmer im Haupthaus mit Balkon nicht bekommen. Frühstück mittelprächtig... Geht viel besser. Das Badezimmer hätte besser geputzt sein können.

Als Entschädigung für das Zimmer im Nebengebäude, anstelle von Haupthaus mit Balkon bekamen wir einen 30€Gutschein für das Restaurant. Das Personal war sehr freundlich.

Essen sowie Zimmer sowie Ausstattung waren gut
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Das wir nach Neugarmsiel mit dem Hotel Nordstern eine Unterkunft gefunden haben,wo man ohne Auto zwar Ruhe geniessen,aber weder Abends Unterhaltung hat noch bummeln gehen kann..Man lebt in der Einöde

Essen sowie Zimmer sowie Ausstattung waren gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Nicht zu empfehlen. Alles sehr enttäuschend.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Wir haben gebucht und bestätigt bekommen, dass wir ein Zimmer in dem Hauptgebäude bekommen. Letztendlich haben wir ein ganzes Appartment in einem Blockhaus bekommen, welches nicht sehr einladend aussahen, im Schlafzimmer voll mit Spinnen und Weben war, die Klobrille sehr abgenutzt war und der Weg zum Wellnessbereich angezogen überquert werden musste, da wir draußen lag laufen mussten. Auf Nachfrage wurde der Orangensaft beim Frühstück erst nachgefüllt. Von selbst hat es das Personal nicht gesehen. Die Infrarotsauna funktionierte nicht und im Fußbecken waren viele tote Mücken. Es kam noch nicht mal ein "tut uns Leid" vom Personal oder ein Entgegenkommen. Nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war lecker sowie das Abendessen. Man war innerhalb von fünf Minuten am Wasser.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr freundliches Personal;
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Balkon leider durch die Schwalbennester und dem dadurch entstehenden Vogeldreck und Daueranflug nicht zu benutzen. Sehr Schade. Wäre schön, wenn man im Vorfeld darauf hinweist.

Sehr freundliches Personal; gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr ruhig für den Preis ok Ausreichend Parkplatz ,nah am...
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Es war vieles defekt,angefangen mit der Lüftung im Bad,Steckdose im Restaurant hing aus der Wand.Antennenkabel vom TV war aus der Wand gerissen.

Sehr ruhig für den Preis ok Ausreichend Parkplatz ,nah am Wasser sehr reichhaltiges und gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ein schönes gelungenes Kurzurlaubsziel
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Parktickets für Gäste die mehr als 2 Übernachtungen haben (Bensersielticket) Parken an der See kostet 5-7 €

Frühstücksbuffet war gut und reichlich, Abendessen im Restaurant ist sehr empfehlenswert , nenne mal die "Scholle zum satt Essen. Steht so in der Karte drin. Es kamen 4-5 gebratene Schollen auf einen großen Teller.Ich würde satt!! Schön war, das Sonderwünsche ohne Murren erfüllt wurden, bei mir war es mehr Zitrone zum Fisch.

Es ist nicht weiter zu empfehlen
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Zimmer sahen nicht aus, wie versprochen. Sehr rustikale und veraltete Einrichtung. Kein gutes Preis leistungs Verhältnis. Wir werden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.

Frühstück war ok.sauberkeit war in Ordnung.

Die Lage, freundliche Mitarbeiter, geräumiges Zimmer und Bad...
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Das Frühstück war für 4 Sterne etwas dürftig. Kalte Rühreier, Obst aus der Dose. Kleine Mängel im Zimmer.

Die Lage, freundliche Mitarbeiter, geräumiges Zimmer und Bad, Wellnessbereich war schön mit kostenlosem trinken und Obst

Das Restaurant und auch das Essen war klasse
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Das Zimmer war in einem Umgebauten Schweine oder Kuhstall Der Gestank eine absolute Zumutung

Das Restaurant und auch das Essen war klasse Bedingung nett und zuvor kommend

man hatte alles, was man brauchte. würde auf jeden Fall wieder hinfahren.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Das Frühstück war in Ordnung. Leider kaum Auswahl beim Käse. Das Rührei war ein wenig zu flüssig von der Konsestenz. Das Zimmer im Gästehaus war sehr schön, weil es über eine Terasse verfügt und nicht direkt vorne war zum Weg, weil dort ständig Leute vorbeigehen oder fahren. Das Personal war freundlich. Wünschenswert wäre, wenn dem Gast kurz die Räumlichkeiten gezeigt worden wären. Ansonsten war aber alles weitere in Ordnung. Preislich meiner Meinung nach etwas zu hoch.

Günstig, herrlich abgelegen, 200 m Luftlinie zum Deich
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Kein kostenloses WLAN, da Unterkunft sehr abgelegen liegt, ist nur sehr eingeschränktes Mobilnetz vorhanden

Günstig, herrlich abgelegen, 200 m Luftlinie zum Deich

Kurzer Aufenthalt. War in Ordnung.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Der Balkon war voll mit Vogelkot und Spinnweben. Die Balkonmöbel leider auch.

Das Hotel ist liebevoll eingerichtet. Die Aussicht vom Balkon auf den See ist super.

Frühstück und essen war gut und die Gastgeber sehr...
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Sauberkeit in den Zimmern war Okay, im Treppenhaus waren durch die vielen Fliegen die Fenster und Rahmen sehr dreckig und unansehnlich ! Das macht keinen guten Eindruck! An die vielen Gänse in der Nacht muss man sich auch erst gewöhnen... nix für leicht schläfer

Frühstück und essen war gut und die Gastgeber sehr freundlich! Der Wintergarten ist sehr geschmackvoll eingerichtet Insgesamt ein sehr gute Preisleistung

Das Personal war sehr zuvorkommend.
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Das Hotel liegt nicht direkt in Neuharlingersiel, sondern 4 km außerhalb.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt an einem See und hat eine Seeterrasse. Der Balkon zur Landseite war schön groß.

Toller erholsamer Urlaub, sehr freundliches Personal. Preis - Leistung top! Gerne wieder!!
    • Einzelzimmer - Gästehaus

Haustiere sind erlaubt, leider gab es wenig Informationen, wohin Hunde mitdürften oder Einlass für Hunde verboten ist. Informationen zu Hundestränden wären prima.

Tolle Auswahl am Frühstücksbüffet. Super nettes Personal!

Das Personal war sehr freundlich.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Das Badezimmer war nicht sauber . Die Kissenbezüge von den kleinen Kissen waren schmutzig. Leider Spinnenweben im Zimmer und auf der Terrasse . Der Tisch auf der Terrasse war sehr abgenutzt.. Mit Hund und Kind nicht zufrieden stellend. Ausserdem Teppich im Zimmer mit Hund echt schwierrig sauber zu halten.. ..... so sah der Teppich auch aus.

Das Personal war sehr freundlich.

Ein schönes Hotel!!!! und das Abendessen soooo Lecker!!! Vielen Dank für das schöne Vatertagswochend
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Der Fernseher im Zimmer 35 hätte grösser ausfallen könen.Ansonnsten alles super.Wir können diese negativen Beurteilungen nicht verstehen.Zum Gästehaus können wir leider nichts sagen.

Frühstück war ausgezeichnet.Das Zimmer im Hauptgebäude war gemütlich eingerichtet und sauber.

,Das Frühstück war lecker.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Booking com Zimmer sind im Nebenhaus. Dusche schmutzig, Terasse incl. Mobiliar voller Spinnweben . Übler Geruch im ganzen Haus , Keine Mückenfenster trotz Millionen Tierchen , kein Sonnenschutz,entweder nur Ständer, Stab oder Schirm.....pralle Sonne und keine Rollos ! Nicht das erbetene Zimmer mit getrennten Betten . Keinesfalls 4 Sterne !!!!!!

,Das Frühstück war lecker. Das Personal aufgesetzt freundlich.

Ein perfekter Ausgangspunkt für unsere Kurzurlaub
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Ein rauchender Chef am Empfang macht keinen guten Eindruck.

Super freundliches/herzliches Personal und das Essen ist ein Traum! Die Lage ist perfekt um das Umland zu erkunden und der hauseigene See lädt zum Entspannen ein ! Gerne wieder...

Der Wellnessbereich war sehr ansprechend.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Toilette im Bad war viel zu niedrig, sie entsprach nicht dem Standard. Für ältere Menschen, Menschen mit Knieproblemen und größere Leute ungeeignet. Unsere Enkeltochter, 4 Jahre, hätte sich darüber gefreut .

Der Wellnessbereich war sehr ansprechend. Sehr gutes Essen

Alles in allem war es sehr schön. Sehr freundliches personal. das essen a la carte war der Haimmer.
    • Einzelzimmer - Gästehaus

Kleinigkeiten wie fussmatte auf der Terrasse am Gästehaus damit man den Dreck nicht ins Zimmer trägt.

Das Frühstück war super und sehr lecker. Die Auswahl finde ich gut.

Lage und Personal war super
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Zimmer im Gästehaus sind sehr renivierungs bedürftig Sauberkeit war ok das Frühstück sollte verbessert werden zb frische Brötchen anstatt aufbackbrötchen

Lage und Personal war super

Würde auf keinen Fall nochmals buchen, auch wenn der Preis unschlagbar war.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Sauna war an manchen Tagen kalt. Da wir in der Pension untergebracht waren, mussten wir immer über die Straße und uns bei der Saunanutzung umziehen. Der Umkleideraum ist sehr klein, kein Stuhl zum hinsetzen. Die dort vorhandenen Schließfächer können nicht genutzt werden, da gerade mal 1 Schlüssel für alle Boxen vorhanden ist. Den Bademantel, den wir uns für 5 Euro während des Aufenthalts ausgeliehen haben, war das Letzte. Das gleiche gilt auch für die Badehandtücher auf dem Zimmer. Sie waren verschlissen und kaputt. Die Matratzen sind durchgelegen, habe jetzt Rückenschmerzen

Das Frühstück war in Ordnung. Der Preis für unseren Aufenthalt war unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Nie wieder!! Rausgeschmissenes Geld!!
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Wurden in ein Gebäude gegenüber vom Hotel untergebracht, obwohl wir das Hotel gebucht hatten. Wellnessbereich konnte man auch nicht nutzen und wir hatten Insekten im Zimmer. Kopfkissen & Bettdecke wurden vor unserem Einzug nicht gewaschen, die Gläser benutzt, Möbel sind defekt, die Dusche verkalkt & das Wasser lief nicht ab... Auf der Terrasse herrscht Stolpergefahr & überall liegt Müll!!! Kein Telefon und kein Erste Hilfe Kasten im Zimmer/Gebäude... Am ersten Tag wurde bei uns nicht geputzt, haben wir dann selbst gewischt und als Entschädigung wurden 2€ abgezogen... Absolute Abzocke dieses Ho(s)tel!!!

Das Frühstück bzw Restaurant war ganz gut, hundefreundliches Personal (bis auf eine Putzfrau, die putzt dann bei denen die Hunden haben nicht :D )

Super entspannt. ...Top Wellnessbereich
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Frühstück super...Essen ist fantastisch. ... Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen...aber daran wird gerade fleißig gearbeitet. ... Alle sehr freundlich und zuvorkommend. ...

War okay... dadurch dass es ein Angebot war... zum vollen Preis wäre es zu teuer gewesen..
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Das Essen war gut... aber zu teuer, da passte meiner Meinung nach das preis Leistungs Verhältnis nicht... und an der See hätte ich mir ein bisschen Fisch zum Frühstück gewünscht...

Bis auf den einen Kritikpunkt war ich sehr zufieden.
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

War als Bikerhotel im Internet angegeben, aber die Unterstellmöglichkeiten für ein Motorrad waren im Prinzip nicht ausreichend und viel zu eng. Als Motorradhotel nicht zu empfehlen .

Das Frühstück war klasse, trotz Aufbackbrötchen. Essen war sehr gut, teilweise zu große Portionen die nicht zu schaffen waren. Personal war sehr freundlich.

Die Handtücher-Farbe wäre für uns ein Grund ein anderes Hotel zu suchen
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Alle Hand/Duschtücher uni-einfarbig und ganz schlimm-DUNKELBRAUN- igitt So etwas haben wir bei unsern vielen Reisen noch nicht erlebt, haben wir sehr negativ empfunden.

Frühstücks Buffet OK, der Kategorie entsprechend

Happy weekend.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Da fällt mir zur Zeit nichts Schwerwiegendes ein.

Die Lage, das sehr freundliche Personal, Frühstück und Küche von hoher Qualität. Toll war das abendliche Arrangement mit Feuer und Cocktails im Strandkorb am Privatstrand landseits am Hotel und das Engagement des jugendlichen Teils dieses sehr schönen Familienunternehmens.

Tolles Restaurant, aber Hotel teilweise renovierungsbedürftig
    • Doppelzimmer im Gästehaus

TV funktionierte nicht, WC Sitz wackelte, Lüftung sehr laut, teilweise ziemlich verwohnt

Nähe zur Nordsee, kleiner Strand am Haus, super Restaurant mit leckeren Essen und tollem Kellner Marcel,

Sehr ruhig
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Es war nicht weit zum Wasser und auch nicht weit bis zum nächsten Strand. Wir hatten ein Zimmer im Gästehaus mit eigener Terrasse für uns perfekt, man hat seine Ruhe so soll es sein immer wieder gerne.

Freundliches Personal, leckeres Essen, Wellnessbereich (gut...
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Ausstattung, Gestaltung - alles etwas zu bunt und schon sehr abgenutzt. Trockenblumen im Zimmer, Fernseher nur auf Nachfrage funktionstüchtig.

Freundliches Personal, leckeres Essen, Wellnessbereich (gut war, dass es überhaupt einen gab. Ansonsten gilt für den Wellnessbereich, was auch für die Ausstattung insgesamt gilt).

Der Wellnessbereich ist sehr schön, könnte aber am Abend...
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Im Detail gäbe es viel zu verbessern: Das Personal ist zeitweise überlastet, das Frühstücksbuffet könnte aufgefüllt werden (wenn etwas ausgeht), die Heizungen sollten mal neue Thermostate bekommen und ein Kühlschrank im Zimmer wäre auch prima.

Der Wellnessbereich ist sehr schön, könnte aber am Abend gerne 1-2 Stunden länger geöffnet bleiben.

Würden wir wieder buchen.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Zimmertür klapperte stark. Toilette sehr niedrig.

Sehr nettes und entgegenkommendes Personal. Sehr umfangreiche Speisekarte und üppiges Frühstücksbuffet.

Alles in allem ein Super Haus mit sehr guter Küche und freundlichem Personal , daher volle Punktza.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Bad war recht schmal, obwohl alles drin war was benötigt wird. Hätte ich mir etwas geräumiger gewünscht. Die Matratze war für mich zu weich oder schon durchgelegen.

Verpflegung 1++ Frühstück und essen nach Karte. Reichlich und lecker. Lob an die Küche.

Im großen und ganzen super Hotel zum guten Preis
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Sauberkeit der Zimmer in Gästehaus. Auf Seife wurd nicht geachtet war vom ersten Tag an leer.

Super Frühstück gutes Restaurant mit viel Auswahl und großen Portionen. Top Wellness Bereich ,gute Massage im Haus

Gerne nochmal, allerdings muss an manchen Dingen gearbeitet werden.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Die Betten waren nicht gut (man spürte jede Feder), trotz 4 Sterne keine Minibar bzw. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer, der Fernseher war sehr sehr klein. Bei Ankunft stand eine angefangene Flasche Wasser auf den Zimmer. Im Endeffekt Kleinigkeiten, an denen man aber arbeiten sollte.

Der Wellnessbereich war sehr schön, das Essen war lecker und wirklich empfehlenswert, die Atmosphäre war super sprich nettes Personal etc., die Lage zum Meer und den umliegenden Orten ist auch gut.

Wir waren vor zweit Jahren dort, dann war das Frühstück wesentlich besser.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Die Sauberkeit im Zimmer war nicht optimal. Die Einstellungen des Fernseher war sehr kompliziert. Man könnte eine Beschreibung für Gäste auf den Zimmern hinterlegen, dann brauchen man nicht so oft fragen.

Top Lage direkt am Deich, Frühstück war super und das...
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Top Lage direkt am Deich, Frühstück war super und das Abendessen im Restaurant auch, Wellnessbereich war auch ausreichend, Zimmer zwar nicht top modern aber ausreichend eingerichtet und sauber, alles in am also für den Preis perfekt

Wir würden es (wenn wir wieder in diese Gegend fahren sollten) immer wieder gerne buchen.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Wie schon bei den positiven Dingen beschrieben, ist die Einrichtung am Gästehaus "etwas in die Jahre" gekommen. Zudem müsste das Küchenfenster überprüft und der Schließmechanismus repariert werden, da es sich nicht ganz schließen ließ.

Das Gästehaus ist (obwohl die Einrichtung in die Jahre gekommen ist) sehr schön und auch sehr gut ausgestattet. Neben dem sehr netten Personal (egal ob an der Rezeption, an der Bar oder beim Frühstück) können wir das Hotel wärmstens für diejenigen empfehlen, die einfach mal die Ruhe und lange Spaziergänge genießen möchten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und mehr als ausreichend.

Tolles Personal , hervorragende Küche.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Zimmer etwas runtergekommen. Staubig....dreckiger Teppich. WC- spülung und Fön defekt. Risse in der Wand ...

Tolles Personal , hervorragende Küche. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Schöner Wellnessbereich.

Wir haben uns in den sieben Tagen gut erholt und würden jeder Zeit ,dieses Hotel wieder buchen.
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Es würde sich wohl langsam anraten in den Zimmern zu renovieren bevor größere Schäden entstehen.

Frühstück wie auch das Essen al Cart war ausreichend und für jeden war etwas dabei .Hotel wie auch die Betten waren in Ordnung. Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

Dis Ausstattung des Zimmers ist in die Jahre gekommen.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Dis Ausstattung des Zimmers ist in die Jahre gekommen. Das Badezimmer klein und dunkel. Das Essen und das Frühstück waren sehr gut. Die Lage nicht optimal.

Nettes Personal, schreckliches Zimmer - für ein Hotel leider nicht akzeptabel
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Unser Zimmer die Nr. 17 war absolut renovierungsbedürftig, an der Decke waren zahlreiche Blutflecken durch zerdrückte Mücken, im Bett lagen Haare, unter dem Bett wurde offensichtlich auch schon länger nicht mehr gereinigt! Das Bad war einfach nur alt und unschön! Zu allem Überfluss ging bei uns dann auch noch die WC-Spülung kaputt! Die Spülung wurde kurzfristig durch den Hausmeister provisorisch repariert! Diese wurde dann durch ziehen an einem Band aktiv, nur blöd das die Spülung dann zeitweise nicht mehr aufhörte....

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig

sehr schöner Urlaub, wo alles rund um gepasst hat
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Es hat uns sehr gefallen. Frühstück war lecker und reichhaltig. Zimmer war sehr gut und ausreichend. Umgebung gut erreichbar. Deich, gleich hinterm Haus. Tolle kleine Wellnesanlage mit 4 Saunen, Sprudelbecken und Ruheraum. Essen im Restaurant war der Knaller. Selten so gut gegessen.

Gutes Essen. Freundliches Personal. Zweckmäßiges Zinmmer (mit Balkon).
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Der Teppich im Zimmer dürfte mal erneuert werden.

Reichhaltiges Frühstücks-Büffet, gutes Essen im Restaurant. Kleiner aber feiner SPA-Bereich. Sehr nettes und freundliches Servicepersonal.

Ostfriesland muss man lieben. . Land und Luft einfach wunderbar
    • Doppelzimmer im Gästehaus

Teppichboden im Zimmer, das Duschwasser des darüber liegenden Zimmer lief in unsere Duschwanne rein. Nach Toilettenpapier musste man fragen...wurde vielleicht übersehen???

die ganze Umgebung und die einheimischen Leute

Sehr freundliches Personal.

Die Matratzen waren zu weich man lag auf den Federn. Ansonsten alles super

Sehr freundliches Personal.....leckeres Frühstück......gemütliche Athmosphäre!

Sehr angenehm, werde das Hotel beim nächsten Urlaub wieder in Betracht ziehen.
    • Einzelzimmer - Gästehaus

Dazu habe ich nichts zu sagen

Sehr aufmerksames Personal, stets bemüht dem Gast einen angenehmen Aufentalt zu ermöglichen, daß Frühstücksbuffet ließ eine sehr große Auswahl zu, Obst sowie verschiedene Fruchtsäfte stehen dort zur Auswahl. Abends besteht die Möglichkeit in einem schon fast mediteranen Ambiente im Hotel an der Bar den Tag ausklingen zu lassen. Die Zimmer wurden meist schon während der Frühstücksdauer wieder hergerichtet. Die hauseigene Speisekarte und Qualitaet des Angebots sind ausgezeichnet.

Tolles Essen und gemütliches Schlafen in altmodischem Zimmer
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Waschbecken viel zu tief angebracht, Ausstattung Zimmer unmodern, Schwalbennester auf Balkon und dementsprechend vollgesch ..., Sauna abends ohne jegliches Personal, Beleuchtung in einer Sauna defekt, überall standen leere Gläser, fehlendes zweites Geländer an whirlpool

Tolles Frühstück, Zimmer im Hotel ok... etwas altbacken, unmoderne Tapete und alter Teppich, Zimmer aber mit Balkon und Sicht auf See, schön weiche Matratze