Bewertungen für Mercure Düsseldorf Airport Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Deutschland

Nr. 11 von 23 Hotels in Ratingen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Aufenthalt nur eine Nacht, grundsätzlich alles okay

Leider wurde beim bereitstellen des o.e. Frühstückstisches das Wetter nicht berücksichtigt, so dass wir alle in der prallen Sonne saßen, während die restlichen Einzeltische (unbenutzt) unter Sonneschirmen ein schattiges Plätzchen bereitstellten.

Um eine Feier im nahegelegenen Sportheim TUS Lintfort geniessen zu können, haben wir mit 19 Familienmitgliedern aus 2 Generationen hier 1 Nacht verbracht. Eben deshalb ist es schwer abzuschätzen, wie einem eine Unterbringung gefällt, wenn man längere Zeit bleibt. Der reservierte Tisch fürs gemeinsame Frühstück war eingedeckt und wie gewünscht im Freien.

Frühstück war gut, wir durften draußen sitzen - 19 Personen...

Frühstück war gut, wir durften draußen sitzen - 19 Personen - und sind nicht freundlich im Frühstücksraum empfangen worden, weil die Türe nach draußen zu bleiben sollte, damit die Personen im Frühstücksraum in den Genuß der Klimaanlage kommen; es ließ sich leider nicht vermeiden, die Türe mehrmals zu öffnen, weil 19 Personen ihr Frühstück drinnen holen mussten; dies hat unsere Freude am schönen Frühstück getrübt, zumal auch die Servicekraft recht unfreundlich war. Dagegen waren die Damen an der Rezeption sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Als Unterkunft für Städtereisen und Ausflüge in der Nähe absolut empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Viele Angebote beim Frühstück waren offen, vor allem Wurst und Cremespeisen, und es gab viele Fliegen, die sich darauf tummelten. Auch - oder gerade - in geschlossenen Behältern, z. B. Brot und Brötchen, waren sie regelrecht gefangen. Das müsste man unbedingt ändern!

Tolles Frühstück, ruhige Lage, nettes Personal!

Sehr gutes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat die erste Nacht ein Event gemacht und der Lärm ließ sich durch die Fenster hören. Das wurde natürlich nicht angekündigt und hat unseren Aufenthalt die erste Nacht sehr unbequem gemacht. Obwohl die zusätzlichen Parkkosten bei Booking.com angekündigt sind, finde ich, dass es eine Frechheit ist. Da sich das Hotel außerhalb der Stadt befindet, haben die Kunden keine Wahl, als vor Ort am Hotel zu parken, und damit sollte und dürfte das Hotel nicht profitieren. Das fand ich nicht in Ordnung.

Die Betten waren ziemlich bequem und sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sauber und gut gepflegt. Die Ausstattung des Zimmers ist völlig ausreichend, wobei ein Minibar nicht vorhanden war (das wäre nicht schlecht gewesen).

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Angenehmes Businesshotel in ruhiger Lage - 10 Min vom Flughafen Düsseldorf

Teppichboden ist unangenehm.

Ausgesprochen freundliches Personal. Gute Bedienung im Restaurant. Das, was wir gegessen haben, war sehr lecker. Parkplatz direkt vor der Tür. Ca. 7 - 10 Minuten zum Flughafen. Für weitere Aktivitäten braucht man PKW. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Liegestühle im Garten.

Nicht der normale Mercure Standard, in die Jahre gekommen und nicht renoviert worden

Fenster schließen nicht richtig. Die Autobahn war gut zu hören. Wasserflasche 0,5l für 4,90 EUR im Zimmer. Zimmer renovierungsbedürftig Sehr viele Fliegen beim Frühstück im Restaurant

Hotel mit diversen Mängeln, Zimmerausstatung schlecht.

Fast alles: Zimmer sehr schmutzig/dreckig, Keine Minibar (war ausgebaut), viel zu wenig Steckdosen, TV mit diversen Programmen ohne Signal (ARD,ZDF etc.) Klima-Anlage oder Lüftungsanlage ohne Funktion und das bei hohen Temperaturen, dafür eine Rollbahnen Heizung. Zimmertür und Zwischentür im schlechten Zustand, W-LAN in Zimmer 128 sehr schlecht. Öffnungszeiten an der Bar waren mit 0:00 Uhr angegeben. Um 22.45 wurde schon Kasse gemacht. Receptionsmitarbeiter sollte nach Wunsch Getränke servieren wußte aber nicht Bescheid wie es geht. Anzubinden hat vor Buchung Falschaussagen bezüglich Hund im Restaurant kommuniziert. Bitte Mitarbeiter besser Schulen.

Nette Mitarbeiterin (ālter) im Frühstücksbereich

Gute Ubernachtung und Erholung nach einem langen Flug.
    • Privilege Doppelzimmer

Die Lage war gut nahe dem Flughafen. Das Zimmer war sauber und comfortable, Fruehstueck wie immer reichlich und gut. Eine gute Tasse Kaffee am morgen hilft immer.

Tolle , moderne, zentrale Unterkunft , etwas kleine Zimmer aber völlig ausreichend! Tolles Personal!

Besonders hervorheben möchte ich ausdrücklich das sensationelle Personal!! Wir wurden von Anfang an super freundlich behandelt und bedient, das findet man leider nicht überall und machte diesen Aufenthalt für uns perfekt!

Ok, geht aber besser

Die Ausstattung des Hotels (Interieur Flur, Teppiche, Fahrstuhl, Fenster) entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.

Das Preis-Leistungsverhältnis war klasse. Für eine Nacht ok und die Lage zur Autobahn ausgezeichnet. Die Betten waren bequem und das Bad sauber. Die Bedienung beim Frühstück (super Bircher Müsli!)war sehr nett und hat uns mit einer extra Kaffeekanne versorgt.

Preis-/Leistung war ok, wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war lecker und vielseitig, sonst haben wir nicht im Restaurant gegessen und können es nicht beurteilen. Im Hotel war es sehr ruhig . Die Betten waren super, wir haben sehr gut geschlafen.

Hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt - und das bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

W-LAN Empfang auf dem Zimmer war in meinem Fall nur sehr schwach (im Lobby- und Barbereich war es hingegen in Ordnung).

Sehr zuvorkommendes und mitdenkendes Personal!

Nur die Lage zum Flughafen rechtfertigt den normalen Preis!

Die Zimmer waren sehr klein und das ganze Hotel wirkte schon sehr abgewohnt. Das Persnal könnte es auch nicht herausreißen!

Zum Flughafen war es die perfekte Lage!

Ich brauchte ein sauberes Zimmer für eine Nacht und dieser Zweck wurde voll erfüllt.

Nicht gefallen hat mir persönlich nur eine Kleinigkeit, die mir jedoch wichtig genug ist, um sie hier zu erwähnen. Ein sauberes Zimmer und Bad sowie frische Bettwäsche, sollten ja selbstverständlich für ein Hotel oder Gästehaus sein; umso mehr sind es doch die kleinen Dinge, die uns erfreuen und uns den Aufenthalt versüßen. Ein Bonbon auf dem Kopfkissen, ein freundliches Lächeln und gute Laune am Empfang oder eben eine kleine und kostenlose Flasche Wasser zur Erfrischung auf dem Zimmer. Die kleine Flasche Wasser, die es in vielen Hotels sozusagen als "Gruß des Hauses" heute noch umsonst gibt, war hier zu bezahlen und der Preis so hoch wie an einer Autobahnraststätte. Beim auschecken habe ich freundlich angemerkt, dass ich das schade finde, aber die Reaktion des Mitarbeiters war dann unerwartet schnippisch und überheblich. Das gefällt nicht!

Zimmer und Bad waren sauber. Der Preis war in Ordnung und verglichen mit anderen Zimmern in Nähe zur Messe Düsseldorf günstig. Außerdem gibt es im EG eine Bar mit Loungebereich und sehr freundlichen Bedienungen, die pfiffig gekleidet waren, was der Bar einen besonderen Charakter gibt.

sehr freundliches Personal, Zimmer ok
    • Privilege Doppelzimmer

Flure sind wirklich renovierungsbedürftig, Frühstück war deutlich zu teuer für den Service und das Angebot (keine Erlaubnis auf der Terrasse zu frühstücken)

sehr freundliches Personal, Zimmer ok

Für eine Nacht okay, Frühstücksangebot zu teuer.

Ein Bett im Doppelzimmer steht sehr dicht an der Wand, für vollschlanke Personen schwer ins Bett zu kommen. Ebenfalls ist der Einstieg in die Badewanne für diese Personen schwer.

Begrüßung und Verabschiedung an der Rezeption, nette Bedienung im Restaurant beim Abendessen trotz Anreise kurz vor 22.00 Uhr.

Summa summarum hat alles gepasst.

Bei 6 bestellten Zimmern, - davon alle mit Abendessen UND Frühstückskonsumation sollte das Parken für EINE Nacht wenigstens gratis sein....

Mercure immer wieder gerne, alles tippitoppi... Personal, Zimmer, Umgangsformen des Personals, wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt.

Preis Leistungsverhältnis war sehr gut

Bei der Buchung war eine Frage 1 oder 2 Personen. Die folgen waren dass ich 2 Personen angekreuzt habe dafür aber 2 Doppelzimmer gebucht habe was ich nicht wollte und da ich erst nach 18 Uhr gebucht hatte konnte ich das nicht mehr einfach stornieren. Desweitern musste ich das benutzte Zimmer im Hotel morgens bezahen obwohl ich nicht weiss dass es mir seitens Booking.com jetzt nochmals verrechnet wird.

Preis Leistungsverhältnis war sehr gut

Sehr gut für 2 Nächte

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, weshalb wir das Fenster nachts offen lassen mussten und mehrfach von moskitos gestochen wurden. 16€ pro Person fürs Frühstück ist zu teuer und dass man noch zusätzlich Parkplatzgebühren zahlen muss finde ich auch frech.

Das Bett war sehr bequem und das Hotel liegt sehr ruhig. Gibt einen sehr leckeren Bäcker in 3km Entfernung.

Das Hotel ist nicht weit von Düsseldorf entfernt und bietet...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist nicht weit von Düsseldorf entfernt und bietet ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Da lohnt sich sich die Fahrt nach Ratingen. Gutes Frühstücksbuffet, großer, günstiger Parkplatz.

Es war nicht genügend klar, dass es 2 Mercure Hotels in...

Es war nicht genügend klar, dass es 2 Mercure Hotels in Ratingen gibt. Daher hat uns das Taxi mitten in der Nacht zum falschen Hotel gefahren und wir mussten ein 2. Taxi haben, um das richtige Haus zu finden.

Zu teuer,zu laut
    • Standard Zweibettzimmer

Wer schlafen auf der Autobahn mag,ist hier gut aufgehoben.Katastrophaler Lärmschutz.Nachtruhe nicht gegeben.Preiswucher für eine Person 309€ für ein Einzelzimmer ohne Frühstück.

Ich war kaum im Hotel und habe die Umgebung genossen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist überteuert. Preise für Büffet am Abend etc. nicht offen einsehbar. Das Licht im Bad hat geflackert. Es gibt keine Deckenleuchten. Parkplätze sind für Tagespreis ungenügend vorhanden.

Die Badewanne war super und alles sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Umgebung schön. Trotzdem würde ich ein anderes Hotel in derselben Straße bevorzugen.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Schwierig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen Wir haben uns durch den Namen Airport dazu verleiten lassen das Hotel zu buchen ohne die genaue Lage zu googeln. Zum Flughafen waren es dann gut 15 Minuten mit dem Taxi und nicht wie erwartet mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis Außerordentlich freundliche Mitarbeiter

Schönes Hotel in der Nähe vom Düsseldorfer Flughafen

Das Zimmer war schön, die Betten gut, das Bad neu und sauber. Der Parkplatz kostet 6 € und man kann jederzeit mehrmals am Tag mit einem Parkschein, den man von der Rezeption bekommt, ausfahren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Den Flughafen erreicht man in max. 15 min. In der Nähe befindet sich ein großer Real Markt. Super Preis-Leistungsverhältnis

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Restaurant m.E. überteuert. Alternativen setzen ein Auto voraus.

Gutes Frühstück, geräumiges DZ zur Einzelbenutzung, Fitnessraum, Parkplatz 6€ pro Tag OK.

Angemessene Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Das Wasser aus der Badewanne ist nicht abgeflossen - habe ich aber gemeldet! Kopfkissen zu klein, um bequem zu schlafen, bei dem waagrechten Bett ohne Kopfkeil!

Relativ kurzer Weg zur Messe Düsseldorf

Preisgestaltung ist eine Frechheit, Zimmer völlig überteuert, Preis ohne Frühstück (16,- € Extra pro Nase und Tag), Parkplatz 6,- € pro Tag-ein Witz!

Relativ kurzer Weg zur Messe Düsseldorf

Nie wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten dies "Airporthotel" gebucht in Erwartung einer unmittelbaren Nachbarschaft zum Flughafen Düsseldorf, wo unser Flieger 6 Uhr früh startete. Das Hotel ist jedoch 17 km entfernt, Taxi hin und zurück je 40 €. Durch die Bezeichnung "Airporthotel" fühlen wir uns hereingelegt. Angeblich dürfe sich im Umkreis von 20 km jedes Hotel so nennen. Dann wären sämtliche Hotels in Köln, Hamburg oder Berlin ab sofort Airporthotels. Der angebliche Airportshuttle des Hotels beginnt erst 5 Uhr früh und kostet 12.50 € pro Fahrgast.

Wir konnten in diesem "Airporthotel" um 4 Uhr früh nicht einmal eine Tasse Kaffee bekommen.

Perfekter Start für unseren Finnlandurlaub

Betten und Ausstattung der Zimmer waren sehr gut und bequem. Frühstücks-Buffet war super! Personal am Empfang, Restaurant und beim Frühstück sehr zu vorkommend und freundlich tolles Outfit der Mitrbeiter

Freundliches Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr netter Empfang und problemloser Check In. Große und saubere Zimmer. Frühstück sehr schmackhaft und ausgiebig. Kostenloses Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung. Das Hotel kann man absolut weiterempfehlen.

Bis auf das Abendessen war alles top.

Leider wurde am Abend im Restaurant ein Asiatisches Buffet angeboten. Preis Leistungs Verhältnis stimmte da überhaupt nicht. Für das Geld hätte man eindeutig eine größere Auswahl erwarten müssen. Das war sehr enttäuschend leider. Lieber hätten wir etwas aus der Karte gegessen.

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl. Ist für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gute Lage, ruhiges Haus, eine schnukkelige Hausbar im Foyer,...

Der komische Duftspray-Dosierer im Eingangsbereich, der mir bei längerem Aufenthalt im Foyer doch lästig wurde. Damit kann man allerdings leben. Aber für ein Frühstück beinahe € 17.- aufzurufen, steht für mein persönliches Frühstücksverhalten von nur 1 Tasse Kaffee und 1 Frühstücksbrötchen in keiner Relation. Das finde ich schon heftig, zumal man auch für den eigenen P-Platz nochmals € 6.- bezahlen muss. Ein Parken ausserhalb dieses hauseigenen Parkplatzes ist schwierig oder man stellt sich evtl. auf den Platz der Nachbar-Hotels, wenn möglich ! Das Haus dürfte wohl sehr in die Jahre gekommen sein, man bemüht sich durch Kleinstreparaturen viel zu kaschieren, was aber auch nicht falsch ist. Auch wenn das etwas kritisch klingt, werde i8ch dort wieder übernachten, denn ich habe vorzüglich geschlafen und bei einer Bäckerei gefrühstückt :-) !!

Gute Lage, ruhiges Haus, eine schnukkelige Hausbar im Foyer, gutes Bett !!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Konstante Qualität
    • Privilege Doppelzimmer

Angen. Zimmergrösse, komfortable Ausstattung mit sehr guten Betten. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter aller Bereiche. Begrenzte Speisekarte mit sehr schmackhaften Speisen. Faire Preise.

Wenn es eine weichere Matratze gewesen wäre und ich besser geschlafen hätte, wäre ich begeistert.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratze war hart, aber es war alles ordentlich.

Das Frühstück war richtig lecker und vielseitig, das Personal außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.

Traumhaftes Frühstück, riesige Auswahl, alles da was man...

Handtuchhaken im Bad fehlte

Traumhaftes Frühstück, riesige Auswahl, alles da was man sich zum Frühstück vorstellen kann, selbt american style wie pancakes

Wer eine Zwischenübernachtung sehr Nahe an der A3- A52 sucht...

Das Frühstück haben wir nachgebucht. 16€ pro Person. War es nicht Wert! Die Lage ist sehr abseits, auch als Flughafen Airport zu weit weg!!!! Fuer ein weit aussserhalb gelegenes Hotel waren auch noch Parkgebühren fällig, obwohl es sonst so gut wie keine andere Möglichkeit des Parken gab, da am WE die Strasse zum Hotel mit Lastkraftwagen zugeparkt ist, wo die Fahrer im naheliegenden Ibis Budget übernachten.

Wer eine Zwischenübernachtung sehr Nahe an der A3- A52 sucht, hat hier eine sehr Nahe Möglichkeit.

Etwas abseits aber sehr gut geeignet, um von dort in den...

Etwas abseits aber sehr gut geeignet, um von dort in den Urlaub zu starten. Shuttelbusservice zum Flughafen Düsseldorf klappte reibungslos. Jederzeit wieder.

Rundum zufrieden !
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr schön und geräumig. Konnte mir sogar im Zimmer noch Kaffee kochen, Kaffee und Wasserkocher im Zimmer vorhanden. Gute Parkmöglichkeiten ! Überaus sehr freundliche Rezeption-Mitarbeiter :)

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Für eine Geschäftsreise zu empfehlen.

Betten etwas schmal im Doppelzimmer. Und nur eine Matratze. Da lässt es sich nicht vermeiden, dass sich jede Bewegung überträgt.

Servicepersonal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

ok für einen Messebesuch.

Ich mag keinen Teppichboden im Zimmer und erst recht keinen alten, mit dem Duft eines alten Teppichbodens.

Freundliches Personal, gutes Abendessen, prima Frühstück, freies WLAN, perfektes Parken.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Alles in allem ok.

- für 2 Personen ist das Bett mit 1,60 breite zu klein. - Zimmer kalt , Probleme mit der Heizung. Laut Personal schon länger bekannt und oft reklamiert. - im frühstücksbereich eine Tür zur Küche laut knarzend, direkt am ersten Tag Bescheid geben...aber auch am zweiten Tag nichts geändert ....schade , es war nervend.

- gut zu erreichen - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Würde ich wiederkommen? Vielleicht

Das Restaurant liefert durchwegs sehr leckere Gerichte, die Preise passen aber nicht zum Status des Hotels. 80% der Stühle im Frühstücksraum sind "aus dem Leim" und wackeln gefährlich. Dafür ist das angebotene Frühstück sehr in Ordnung.Der Zustand der Teppiche in den Gängen setzt sich Gott sei Dank nicht im Zimmer fort. Das Zimmer ist in Ordnung.

Das Hotel und das Zimmer waren ordentlich und sauber, wenn...

Einziger wirklicher Kritikpunkt ist das Preis-/Leistungsverhältnis für Frühstück. Das Frühstück war o.k., aber nicht das Geld wert, das es kostet.

Das Hotel und das Zimmer waren ordentlich und sauber, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Freundliches Personal.

Das ein und auschecken viel zu lange. Arbeiten zwar mit Computer . Weiß aber nicht warum das so lange dauert. Ist auch die Meinungen von anderen Gästen.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Preiswert, Praktisch, Gut!

Fällt nichts ein

Freundlicher und profssioneller Service, Angenehme, komfortable und gut ausgestattete Zimmer (also de neurenovierten!) Begrenzte Auswahl auf der Speisekarte aber in sehr guter Quakität. Prima Business/Airporthotel!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Für unseren Zweck ok
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer war eher durchwachsen. Der Teppich im Zimmer hatte krasse Flecken (ist da jemand verblutet?) und im Bad gab es (wie leider in so vielen Hotelbädern) Schimmel. Der Rest war aber in Ordnung.

Sehr freundliches Personal an Rezeption und in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wer die innerliche Hitze hat, ist gut aufgehoben.

Das Hotelzimmer war mehr schlecht als recht. Als Heizung hatten wir einen Heizlüfter, Bettdecken waren verschmutzt, an der Couch waren noch die Reste vom Vorgänger zu finden.Insgesamt kann man auf so ein Zimmer eher verzichten.

Parken ist günstig und der Empfang war auch super.

Als Tagung-/ Airporthotel sehr empfehlenswert.

Das Frühstück für 16€ pro Person haben wir uns gespart, im Flughafen sind wir zu zweit für 15€ sehr satt geworden. Über Booking.com werden nur Zimmer angeboten! Über die Homepage bietet das Hotel ein Sleep, Park & Fly Angebot an. Dieses beinhaltet eine Nacht im Hotel, kostenfreies Parken für 14 Tage und einen Airportshuttle.

Haben die Unterkunft als Zwischenstopp für unsere Weiterreise genutzt. Die Betten sind sehr bequem, Kaffee und Tee auf Zimmer, WLAN läuft in allen Bereichen prima. In den Zimmern ist es trotz der Nähe zur Autobahn und zum Flughafen angenehm ruhig. Zum Flughafen haben wir am Morgen 10 Minuten gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Aufenthalt GUT, Abwicklung sehr schlecht

Die Abwicklung bei Booking.com

Im Hotel war alles gute. Probleme gab es nur bei der Buchung über Booking.com. Zwei Zimmer gebucht und bezahlt nur ein DZ an Hotel weitergeleitet. !!!!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Gebucht -und von booking.
    • Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das DZ mit Couch sah so aus, dass rechts neben dem Doppelbett gerade mal 25 cm Platz bis zur Wand zum Badezimmer waren! Unmöglich!

Gebucht -und von booking.com bestätigt- waren 2 DZ mit Couch. Bei der Anreise hieß es, dass nur unser Sohn mit Schwiegertochter und 5jährigem Kind ein Anrecht auf solch ein Zimmer hätten, mein Mann und ich nicht. Bei der Abreise hieß es, der Zimmerpreis sei nicht korrekt - das wäre der Preis für 1 Zimmer und nicht für 2! Der Herr an der Rezeption schaffte es in 20 Min. nicht, eine korrekte Rechnung auszudrucken!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Für 1-2 Tage in Ordnung.

Leider kann man nicht mit offenem Fenster schlafen, da man den Verkehr auf der Autobahn stark hört. Im Badezimmer waren auf dem ersten Blick sehr viele Haare vom Vorgänger zu sehen. Der Gang zum Zimmer sah sehr heruntergekommen aus, hier wäre ein Anstrich ein erster Schritt. Leider keine Minibar. Am Empfang Morgens beim Auschecken musste man sehr lange Warten bis das Personal erschienen ist. Eine Klingel etc. würde hier helfen.

Zimmer waren neu ausgestattet und in Ordnung. Dame beim Frühstück besonders freundlich und zuvorkommend. Bett war sehr bequem.

Perfekt für eine Übernachtung vor einem Flug.

Der Preis des Frühstücks ist zu hoch angesetzt

Perfekt für eine Übernachtung vor einem Flug. Beim nächsten Mal wird auch gleich die Option mit gebucht, das Auto für die Dauer des Urlaubs dort zu parken und den Shuttle vom Hotel zu nutzen

Angenehm. komfortabel und preiswert
    • Privilege Doppelzimmer

Fällt nichts ein. Bin bald wieder dort und werde mal genau recherchieren!

Die freundlichen Mitarbeiter, eine absolut leckere, aber begrenzte Küche, geräumige und komfortable Zimmer in gutem Zustand mit ausreichend dimensioniertem Schreibtisch an dem sich gut arbeiten läst Prima Preis/leistungsverhältniss .

Freundliches und bemühtes Personal
    • Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Parkgebühren von 5€ für einen Parkplatz auf dem Hotelgelände waren nicht erkennbar und sind meiner Meinung nach nicht sehr kundenfreundlich....

Freundliches und bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Alles soweit gut gewesen.

Frühstück definitiv zu teuer. Hier sollte man überlegen, ob man nicht als Städtereisende in der Stadt frühstückt bei 16€ pro Person.

Sehr sauber und sehr freundliches und bemühtes Personal.

Beim einchecken hieß es zunächst, dass wg.
    • Standard Zweibettzimmer

Beim einchecken hieß es zunächst, dass wg. Problemen mit meiner Kreditkarte das Zimmer storniert worden ist und man nunmehr ausgebucht sein. Auf Nachfrage zeigte man mir eine völlig falsche Kreditkartennr. und hatte auch keine Erklärung warum ich nicht über die Stornierung informiert worden bin. Letztendlich konnte ich nach langem hin und her dann doch im Hotel übernachten. Keine schöne Erfahrung.

Es war ein rundum perfekter Aufenthalt.
    • Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Frühstück war sehr reichhaltig, vor allem die Berücksichtigung von lactosefreien Produkten hat gefallen. Das unmittelbare Auffüllen des Buffets war klasse. Die Zimmer waren super, der 1. Eindruck beim Betreten war einladend und die kleinen Aufmerksamkeiten haben das Wohlfühlen perfekt gemacht.

Ich würde wiederkommen.
    • Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Rezeption/ die Lobby stank nach Rauch. Bei der Anreise haben wir mehrere Minuten auf den Mitarbeiter warten müssen, da die Rezeption nicht besetzt war. Ich würde nie auf die Idee kommen, das Hotel als am Flughafen liegend zu bezeichnen, es sind 15-20min Fahrt über die Autobahn dorthin.

Super Preis Leistungsverhältnis, tolle Ausstattung, schöne Einrichtung

Es ist ein Hotel welches man benutzt weil man einfach dort...

Es ist ein Hotel welches man benutzt weil man einfach dort übernachten muß und vielleicht schon früh wieder losfährt. Es bietet allen Komfort ist sehr sauber und hat ein bequemes Bett. Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und liegt nahe an der Autobahn. Ich würde es immer wieder benutzen.

Leider werden Reklamationen hier ignoriert.
    • Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

In unserem Bad haben die LED-Spots extrem geflackert, so dass es unmöglich war, sich länger als eine Minute darin aufzuhalten. Durch das Flackern wurde man verrückt. Wir haben dies am ersten und zweiten Tag an der Rezeption gemeldet. Uns wurde jedes Mal eine Reparatur versprochen. Wir sind am dritten Tag mit immer noch flackerndem Licht abgereist. Sehr kundenunfreundlich für ein 4-Sterne-Hotel.

Das Zimmer war ok und sauber.

verkehrsgünstige Lage, tolles Personal, ideal für Geschäftsreisen

das Mineralwasser im Zimmer hätte durchaus im Zimmerpreis enthalten sein können

Das Personal war sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken sowie im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit, sehr verkehrsgünstig gelegen, nah an der Auffahrt zur A3/A52 und am Flughafen Düsseldorf gelegen (ca. 8 Min. Fahrtzeit mit dem Auto), das Frühstück ist vielfältig und gut, die Zimmer im 4. Stock zum Parkplatz sind ruhig, modern und ansprechend eingerichtet, gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel und mit 5 Euro pro Tag auch noch sehr günstig

Personal war ok.

Parkservice 5€ Frühstück 16€ pro Nase und Nacht. Absolut zu teurer und wirklich überhaupt nicht gerechtfertigt. Niemals wieder ein mercure Hotel.

Personal war ok. Die Zimmermädchen sind sehr zuvorkommend und freundlich.

Martratze super. Bausubstanz problematisch für Allergiker.

Bausubstanz, Lüftung und/oder Teppiche problematisch für Atemwege. Starkes Lüften des Zimmers und Schlafen bei komplett offenen Fenster hat ein wenig geholfen. Relevante Atemwegsprobleme in Zimmer und auf den Fluren in allen Stockwerken. WLAN funktionierte nur eingeschränkt.

Gute Matratze. Badezimmer sauber. Freundliches Personal.

Klarer Reisetipp, gerne wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Es gibt eine Minibar(Kühlschrank) auf dem Zimmer und eine Kaffeemaschine für Espressozubereitung..Die Lage vom Hotel, außerhalb, mit Wiesenflächemacht die Mitnahme vom Hund gut möglich. Die Zimmer sind ansprechend und neu eingerichtet.

Die Betten war sehr bequem und das Frühstück auch super.

Die Betten war sehr bequem und das Frühstück auch super. Da wir nachts erst am Flughafen gelandet sind, hat sich das Hotel super geeignet. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Wir hatten das Zimmer gebucht um nach einem Konzertbesuch nicht noch Heim fahren zu müssen.

Gebuchtes Doppelbett, waren zwei Einzelbetten. Ein Nachtischlicht ging nicht .Nachts musste man auf der Straße parken, da die Parkplätze alle besetzt waren. Ins Internet konnte man sich nicht einloggen, obwohl Wlan zur Verfügung gestellt werden sollte.

Das Personal war freundlich, das Frühstück reichlich und große Auswahl

Zur Übernachtung als Geschäftsreisender voll tauglich.
    • Privilege Doppelzimmer

Klimaanlage ist dürftig. Die Speisekarte im Restaurant sollte etwas mehr Auswahl, vor allem an kleineren Gerichten, bieten.

Altes Gebäude, aber die Zimer sind angenehm eingerichtet.

Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers super .

Reingungspersonal sehr unfreundlich und laut . Sonntags morgens um halb 8 werden Zimmer gereinigt und ständig wird mit dem Staubsauger an die Wand gefahren , sodass an Schlaf nicht zu denken ist . Bitte nicht stören Schilder werden von Reinigungspersonal komplett ignoriert . Um halb 8 wird man aus dem Bett geschmissen Zwecks Zimmerreinigung obwohl an diesem Tag Abreise war.

Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers super . Personal am Empfang sehr freundlich .

Passende Lage in nettem Ambiente lässt die nahe Autobahn vergessen

Dass wir aber nachts um 3Uhr bei unserer Rückkehr noch in der Pampa auf Parkplatzsuche gehen mussten, war nicht so toll. Die Parkplatzrowdies der hochpreisigen Autos sind schon bemerkenswert :-(

Alles soweit ok...s.o...nettes Servicepersonal am Empfang und im Restaurant.

Ging, aber nicht nochmal
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück mit 16 Euro viel zu teuer, 5 Euro für Parken auch unverschämt. 4 Wochen vor Eintreffen im Hotel wurde das Geld schon abgebucht, unverschämt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Hotel ist modern eingerichtet, ist sehr sauber und als...
    • Standard Zweibettzimmer

Teilweise sieht man, dass das Gebäude schon älter ist, als die Einrichtung vermuten lässt. Auch der Außenbereich ist nicht sehr ansprechend.

Das Hotel ist modern eingerichtet, ist sehr sauber und als Zwischenstopp vor einer Flugreise ideal gelegen! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Von aussen denkt man oha ..aber innen alles Topp !!!

Eine Mitarbeiterin beim Frühstück bissl mürrisch . Wollte schon fast keinen O Saft mehr neu holen obwohl es noch 1 Std Frühstück gab . Aber es kommt immer "auf die Leute an" die man erwischt . Rezeption sehr zuvorkommend !!!!!

Die Zimmer sehr geräumig .Doppelbetten sehr gut .Frühstück super .PreisLeistung über Booking.com Topp !!!!

Seit 2009 immer wieder gerne
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe nichts auszusetzen.

Das Frühstück war gut. Auswahl und Vielfalt ist völlig ausreichend. War mal ein Tablett leer, wurde zügig aufgefüllt. Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Herren an der Rezeption waren hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer waren trotz Fluhafennähe leise.

Mercure Hotel Düsseldorf Airport

das im Zimmer kein kleiner Kühlschrank mit kalten Getränke vorhanden war.

Das Frühstück war sehr aussreichend ... Zimmer war sauber und alles vorhanden .. außer eine Minibar