Bewertungen für Mercure Bonn Hardtberg 4 Sterne

Max-Habermann-Str. 2, Hardtberg, 53123 Bonn, Deutschland

Nr. 51 von 69 Hotels in Bonn

Kleines Badezimmer, aber alles vorhanden. Kostenpflichtige Parkplätze für Hotelgäste

Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, leckeres Essen mit viel Auswahl

• Standard Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hat zwar ca. 22:00 aufgehört zu rauschen, gab aber dennoch die ganze Nacht einen leichte Luftzug ab. Die Rotoren im Hof vor dem Fenster waren schon ziemlich laut. Wir mussten das Fenster leider geschlossen halten, obwohl draußen ein traumhafte Nacht war.

Heißwasserbereiter für Tee/Kaffee auf dem Zimmer

Die Betten sind eine einzige Katastrophe. Viel zu schmal für zwei Personen und viel zu weich. Ein ruhiges entspanntes Schlafen war nicht denkbar und auch nicht möglich. Die Positionierung des WC´s im Bad ist -vorsichtig ausgedrückt- sehr ungünstig.

Die Bar war ganz nett.

• Standard Zweibettzimmer

Am Anfang wurde uns gesagt, dass wir nichts mehr für den Parkplatz zahlen müssen. Bei Check-out haben wir trotzdem 8eur/ Tag bezahlt. Der Pool war draußen, aber es war trotz gutes Wetter, nicht benutzbar. Dar Wasser war unglaublich kalt und sehr schmutzig. Draußen waren ca. 28°C. Das Frühstück war gut, aber nicht besonders. Ins Gesamt, war es gut für 3 Nächte.

Frühstück war zu teuer (15,00 Euro) , Wurstauslagen spärlich, Parkgebühr als Gast von 8,00 Euro unverschämt !

Sauberes Hotel , trotz ausgebucht nicht laut,

Parkplatz 8€ obwohl man recht weit außerhalb weilt ist mir persönlich zu teuer

Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Das Personal war freundlich, aber unpersönlich. Was aber okay ist. Mit dem Bus kommt man schnell und gut in die stadt

• Standard Zweibettzimmer

Wir sind mit mehreren abends in der Bar auf einen Absacker gewesen, doch der Barmann war allein, so dass unsere Gruppe länger auf die Geränke warten musste.

Das Bett war sehr bequem. In der Bar gab es Sky und wir konnten Fußball-Bundesliga schauen.

• Standard Zweibettzimmer

Die Matratze ist sehr angenehm und die Bettdecke schön dünn. Endlich mal kein total überhitztes Hotelzimmer, sondern angenehm kühl, so dass man sehr gut schlafen kann. Die Zimmer im Tiefgeschoss sind sehr ruhig!

Das Hotel gibt sich 4 Sterne, 1 Frühstück kostet 15 EUR. Dafür könnte es etwas mehr Auswahl (z.B. Fleischsalat o.Ä., Räucherlachs) erwarten. Wenn man spät kommt, ist das Buffet schon ziemlich abgeräumt (z.B. Obstsalat), d.h.: bitte etwas nachlegen.

Ein schönes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Ich würde mich wieder dafür entscheiden. Wen allerdings der Lärm einer mehrspurigen Straße beim Schlafen stört, der sollte besser um ein Zimmer auf der Rückseite des Hauses bitten.

Pool war trotz Hitze schon die ganze Woche nicht offen,hier könnte man flexibler sein,Klimaanlage hat das Zimmer nicht wirklich heruntergekühlt,eine kleine Kühlmöglichkeit für Getränke wäre gut,keine Flasche Wasser auf dem Zimmer-in dieser Preisklasse hatte ich das erwartet

Frühstück war ausreichend und von sehr guter Qualität,Personal sehr hilfsbereit und freundlich

Beim Checkout wurden noch Gebühren für die Stadt Bonn erhoben. Bitte vorher die Kunden beim EInchecken darüber informieren - ansonsten tritt doch etwas Unmut auf (haben auch andere Kunden diesbezüglich erlebt) Parken am Hotel gegen zu hohem Aufpreis möglich.

Gutes Preisleistungsverhältnis - nette Lobby und Bar.

• Standard Zweibettzimmer

Kostenpflichtige Parklätze' an diesem Standort nicht nötig. Ambiente und Architektur wie 70/80er Jahre.

Verkehrsgünstig gelegen, dennoch ruhig, nettes Personal gutes Frühstück, sauberes Zimmer.

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben das Hotel die letzten 15 Jahre regelmäßig besucht, wenn wir unsere Verwandtschaft besucht haben. Zwar wurden die einzelnen Zimmer nach und nach renoviert, jedoch sind die Badezimmer nicht mehr zeitgemäß (enge Badewanne, in welcher man nur bedingt angenehm duschen kann). Außerdem sind die Betten dermaßen statisch geladen, dass man "Stromschläge" erhält. Ferner hat uns nicht gefallen, dass nach 15 Jahren eine Schranke bei den Parkplätzen inkl. Parkgebühren eingeführt wurde. Ebenso hat uns nicht gefallen, dass wir - obwohl das Hotel nicht stark ausgelastet war, unser Zimmer am Ende eines langen Gangs lag. Randbemerkung: Früher war das Frühstück meistens immer kostenlos (im Preis enthalten, Ausnahme Messetage), wodurch das Hotel preislich konkurrenzlos günstig war. Das Frühstück ist hervorragend, aber für den Preis essen wir dann doch lieber bei der Verwandtschaft ;)

Check-In und Check-Out sind schnell und einfach erfolgt.

• Standard Zweibettzimmer

Als einziger Wermutstropfen muss die relativ laute Klimaanlage genannt werden.

Das Zimmer war funktional eingerichtet und sauber. Der Empfang und die Bedienung waren freundlich und kompetent. Es gab ein reichliches und ausgewogenes Frühstück.

• Business Doppelzimmer

Unterkunft ist recht laut. Personal überwiegend wenig empathisch. Der Service im Restaurant 49 ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Über 15 Minuten vor einem leeren Weinglas gesessen, auf mehrfachen Hinweis ist jedoch nichts passiert. Ging dem Nebentisch genau so. Schlimm, das ich das die dritte Woche hintereinander erleben musste.

Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Leider gab es ein getrockneten Wasserfleck unter der Decke genau über dem Bett. Habe gedacht jeden Moment fällt uns der Putz aufs Bett. Wir haben eine Karnevalsveranstaltung im Telekom Dome besucht, wollte nach dem Ende an Bar im Hotel noch einen Absacker trinken, die Bar war aber schon geschlossen. Service wäre es bei solchen Veranstaltungen die Bar länger zu öffnen. Wir waren nicht die einizigen die das gerne getan hätten. Da es auch keine MiniBar im Zimmer hat, ist das nicht wirklich toll.

Die Lage zum Telekom Dome ist perfekt. Fußläufig erreichbar in unter 10 Minuten. Zimmer klein aber Zweckmäßig. Zimmer war sauber und hatte alles was man benötigt. Personal war freundlich.

Toilette sehr niedrig aufgehängt, war schwierig zum Aufstehen, weil auch vor der Toilette sehr wenig Platz bis zur Wand. Einstieg in die Dusche/Wanne sehr hoch. Zum Glück war ein Haltegriff an der Wand beim Aus- und Einsteigen vh. Neben dem linke Bett kaum Platz zur Wand. Geschätzt 25 cm zum Einsteigen. Es fehlt ein Kühlschrank im Zimmer

Frühstück war lecker, die Frühstücks-Räumlichkeit schön hell. Die Bedienung an Rezeption u. Frühstückszimmer war sehr freundlich. Zimmer war großzügig von der Fläche. Fenster gingen auf trotz Klimaanlage.

Parkgebühren von 8 Euro/Tag in Bonn Hardtberg schon sehr überteuert - auch zusätzlich Steuer bezahlt, nicht bei Booking.com ausgewiesen

Betten bequem

Die Luft im Zimmer war sehr trocken und die Matratze ein bisschen zu hart und zu federnd.

Gute Parkmöglichkeiten, gut mit dem Auto zu erreichen, gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Unsere Meinung nach: nichts

Das Personal, insbesondere eine junge Dame im Alter meiner Freundin am Empfang , ist besonders zu erwähnen. Absolute top Unterkunft !!! Lg, Daniel u Lisa .

Meine Zimmerbuchung lag im Hotel nicht vor. Sie mussten das erst klären. Das Personal war nicht besondes freundlich. Die Zimmertüre lies sich erstmal nicht öffnen mit der Lochkarte, d.h. ich mußte mit meinem Gepäck wieder zur Rezeption, dort kannte man das Problem. Es wäre einfscher gewesen, wenn man mich bei der Schlüsselübergabe darauf hingewesen hätte und mir nicht beim Nachfragen mitteilt, dass es anderen auch oft so gehe. Das Frühstück war im Preisleistungs- Verhältnis zu teuer: die Brötchen- und Wurst - Käseauswahl nicht so umfangreich, obwohl es noch keine 9.00 Uhr war. Im Juni d.J. hatte es auch Lachs gegeben.

Die Nähe zur Autobahn. Das ruhige Zimmer - dieses Mal zum Innenhof. Finde auch die Extra-Tür zwischen Zimmertür und Schlafzimmer gut.

Das Frühstücksbüffet, genauer die angebotenen Produkte, war - insbesondere im Vergleich zum aufgerufenen Preis - durchschnittlich und die Leistung dem Hause nicht gerecht werdend.

Für diesen Preis würde ich das Zimmer nicht mehr buchen. Es war zwar schön eingerichtet und sauber aber sehr klein und eng, auf der einen Seite des Bettes war kaum Platz zum Ausstieg. Es war kein Schrank vorhanden, sondern nur eine kleine Kommode und eine Art Garderobe im Eingangsbereich mit Möglichkeit zum Aufhängen von Kleidungsstücken. Am Abreisetag wollte die Putzfrau bereits ab 9.00 Uhr mehrmals ins Zimmer obwohl Abreise bis 12.00 Uhr angegeben war.

Hotel macht einen gepflegten, sauberen und gemütlichen Eindruck. Schöne Cocktailbar im Eingangsbereich.

Das Hotel ist sehr modern , ideale Lage zum Telekom Dome ( 5 Minuten zu Fuß).Sehr gute Parkmöglichkeiten. Ruhige Lage. Gute Ausstattung. Freundliches Personal. Prima Frühstücksbuffet mit guter Auswahl.

Hotel mit dem Auto einfach zu erreichen. Liegt in ruhigem Wohngebiet und super Lage zum Telekom-Dome. Frühstück super und reichhaltig. Sehr nettes Personal.

Betten sind für modernen Standard recht schmal. Sonst alles gut für 1 oder 2 Nächte.

Zimmer recht ruhig, alles sehr sauber und zweckmäßig. Gutes Frühstücksbuffet.

Das Gesamtpreisleistungsverhältnis hat absolut nicht gestimmt, der Zimmerpreis, auch für eine Nacht, ist sicher 40 bis 50 Euro zu hoch!

Ein gutes Hotel mit ein paar "Gebrauchsspuren". Das Hotel liegt ideal zum Telekom Dome, den man in fünf Minuten fußläufig erreichen kann, ruhige Lage am Hardtberg, sehr gute Busanbindung, sechs Euro Parkplatzgebühr, teilweise überdacht, sind top. Das Frühstück war mit 14 Euro gerade noch im Rahmen.

WLAN hat nicht immer zuverlässig funktioniert - die gängigen Fernsehprogramme waren nicht zu erreichen die Dusche befindet sich in der Badewanne - der Duschkopf war etwas zu niedrig montiert, für Menschen ab 1,80m etwas unkomfortabel- auch lässt es sich nicht vermeiden dass trotz der Glaswand Wasser im Bad verspritzt wird die Einrichtung bzw. die Ausstattung (u.a. Hand- und Badetücher) waren doch schon vom Gebrauch gezeichnet

das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und absolut lecker das Zimmer war sauber und die Ausstattung für unsere Zeitdauer zweckmäßig und ausreichend

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer in Ordnung, Frühstück gut, leider plötzlich Parkgebühren mit Karte, die weder beim Rausfahren noch beim Reinfahren funktionierte, mussten jedes Mal klingeln und neue Karte ziehen. Dafür sind 6 Euro zu viel. Außerdem sind die Parkplätze sehr, sehr eng!

• Standard Zweibettzimmer

Charme der 70er Jahre; hässlicher Zimmerschnitt. Mäßiges Frühstück. Pool ohne Dusche, macht keine Lust zur Nutzung. Dunkle lange karge Hotelflure mit Bildern der alten Bundesrepublik. Haus erinnert eher an eine Filmkulisse als an ein schönes Hotel.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, sehr gutes WLAN, Wasserkocher und Kaffee+Tee+Tassen vorhanden, Safe ebenso (ohne Extrakosten), schöne Bar mit TV (Sky), gute Betten, guter Vorhang zum Abdunkeln, Haltestelle für Bus 1min entfernt (Linie 609 zum Bonn HBF in ca. 20 min), Parken für 6€ die Nacht unmittelbar am Hotel

• Standard Zweibettzimmer

Matratze im Bett war nicht komfortabel. Die Tür zum Bad hat beim öffnen und schließen heftig geklemmt. Bei der Abreise hat an der Rezeption niemand gefragt, wie der Aufenthalt war.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte leider nur ein Bad mit Wannen-Dusche, für ältere Menschen immer etwas beschwerlich.

Wir hatten ein zweckmäßig ausgestattetes, sehr sauberes Nichtraucher-Zimmer mit bequemen Betten. an dem es im Grunde nichts auszusetzen gibt. Das Personal war freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, das Frühstück dem Preis entsprechend sehr gut. Das Hotel mag vielleicht schon etwas älter sein, wirkt aber recht modern, ist gut erreichbar und sehr ruhig gelegen. Wir werden es ganz sicher auch später wieder buchen.

• Standard Zweibettzimmer

Das einzige Bild hing ausgerechnet HINTER dem Fernseher, wer macht sowas? Duschen in der Badewanne: Beschwerlich, wozu Badewanne?? Ungewohnt: 6 €/Tag für Parken auf dem Hotelparkplatz. Minuspunkt.

Wir waren während eines Verwandtenbesuchs nur zum Schlafen im Hotel. Es ist alles vorhanden, was macht dafür braucht, bis hin zum Wasserkocher :-)

Die Auswahl für Kindergerichte im Restaurant könnte vielfältiger sein. Die Frühstücksbrötchen waren zum Teil hart. In der Juniorsuite fehlte eine Abtrennung zwischen Wohn- und Schlafbereich, ein Schrank wäre auch von Vorteil gewesen.

Grosses, sauberes und ruhiges Zimmer. Ordentliches Badezimmer. Schöne Lounge.

Zimmer wirken zwar modernisiert, nicht einstellbare Klimanlage/Lüftung ist jedoch ungünstig (wird zentral gesteuert und zwischen 21:00 und 8:00 deaktiviert. Lüfter im Bad hat dafür gar nicht funktioniert. Dusche und recht schmale Abtrennung führen automatisch zu Unterwassersetzung des Bades, schade.

Frühstücksbüffet umfangreich und gut sortiert. Auswahl reichlich, sowohl warme als auch kalte Belege, einzig das Bircher-Müsli erinnert nur entfernt an ein Birchermüsli, ist eher ein Joghurt mit ein paar Flocken.

Babybett im Zimmer für unsere 6-Jährige Tochter! Zustellbett Anfrage nicht richtig gelesen? Schuld läge bei Booking.Com, die würden die Angaben nicht weitergeben..Warum hatten wir dann überhaupt ein Extrabett im Zimmer? Kein besonderes Frühstück(bei 4Sternen hatten wir mehr erwartet), wenig Käseauswahl, kein Toast/Toaster.Aber trotzdem sind wir satt geworden;-)

Lage des Zimmers, Größe und Ausstattung sehr gut!

Zimmer war nicht zu beheizten es war sehr kalt. Und für eine Junior Suite viel zu klein. Kein Platz wenn man auf das WC gehen will ist gleich die Tür im weg und mann kann sie auch nicht gerade auf das WC sitzen.

• Standard Zweibettzimmer

Die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist eher schlecht. Am Sonntag fährt nur jede Stunde ein Bus. Das erste Zimmer, welches mir zugeteilt wurde, roch stark nach Zigarettenrauch. Das freundliche Personal an der Rezeption hat mir auf mein Ersuchen hin umgehend ein anderes Zimmer organisiert.

Das Zimmer war angenehm und sauber. Reichhaltiges und ansprechendes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Frühstücksbufett war zu teuer für das Angebot (normal bis einfach). Die Hotelzimmer sind sehr hellhörig und eher beengt. Der Zimmerstil lässt sich am ehesten mit "praktisch" bis "bieder" bezeichnen.

Ein Pluspunkt ist die Nähe zur Autobahn (ohne Lärmbelästigung) und die reichlich vorhandenen Parkmöglichkeiten.

Es gibt kein Bügelbrett/Eisen, der Fernseher ist mit 32 Zoll etwas klein und die Programme nicht aktuell. Das Frühstück ist für den Preis von 14€ viel zu teuer in Anbetracht der Qualität. Leider ist das Essen sehr billig und rechtfertigt den Preis nicht, Billiger Aufschnitt, Fertigrührei und Co.

Badezimmer, Sauberkeit

Badewanne sehr sehr rutschig Lebensgefahr und In einem 4sterne Hotel muss man für ein Omellett 4€ bezahlen das sollte selbstverständlich sein in einem 4sterne Hotel Ich habe schon öfters in einem 3sterne Hotel kostenlos ein Omelett bekommen Betten sehr unbequem

Freundlichkeit von Mitarbeitern

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

irgendwo ein "Griff" beim Ausstieg aus der Badewanne , die auch als Dusche benutzt wird

Sehr freundlich und kompetent , aufmerksames Personal angenehme Räumlichkeiten für Frühstück, Restaurant und Bar. Frühstück : alles bestens

Lage ist außerhalb der Innenstadt in einem reinem Wohnbezirk ohne Infrastruktur; ca. 35 Minuten Busfahrt vom Bahnhof entfernt.

Reines, nüchternes Geschäftshotel. Sehr freundliches Personal, guter Service, Frühstück richtig lecker mit vielen frischen Zutaten

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Personal relativ unfreundlich, 6:00 morgens Anlieferung direkt neben der Suite, an Schlafen war nicht mehr zu denken. Um 8 ging es dann weiter mit Hämmern und Sägen, so laut, dass man freiwillig früher ausgecheckt hat.

Essen war lecker!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

1.Matratze viel zu hart, Schlaf nicht möglich 2.Zu warm, Heizung auf 30° 3.Kaltes Duschwassser 4.Uringestank, unsaubere Toilette 5.Kein Kühlschrank im Zimmer und kein Getränkeautomat auf dem Flur

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Der Empfang war super nett. Als ginge die Sonne auf. Das Mittagessen in Buffet Form war klasse. Für jeden etwas leckeres dabei. Und das Tiramisu ein Traum der die Seele streichelte und den Gaumen kitzelte.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit 14 Euro sehr teuer. Dafür könnte man etwas mehr Angebot erwarten. Leider mangelt es in der Umgebung an Alternativen.

Nähe zum Telekom Dome. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Bettensteuer in Bonn verteuert die Übernachtung um 5 % für Privatreisende, wer kann sollte ins Umland ausweichen!

Frühstück ist reichhaltig und hat eine große Auswahl. Brötchen könnten allerdings besser sein, waren aufgebacken und trocken.

• Standard Zweibettzimmer

Schlechte Anbindung Parkplatz. Schlechtes Angebot öffentlich rechtlicher Fernsehprogramme (kein ARD, keine 3. Programme). Duschmöglichkeit sehr behelfsmäßig (Hohe Badewanne, Vorhang, Haltegriffe) und für ältere oder bewegungsmäßig eingeschränkte Besucher nicht zu empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

zimmer hatte Geräusche von der schnellstrasse . es gab nichts besonderes .......

den Hunden hat es besonders gefallen . ein park mit grün und bäumen direkt um die ecke. und sie durften mit zum frühstück . nette kleine bar . freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Wir sind jedes Jahr in diesem Haus., Mittlerweile werden 5Euro Parkgebühren pro Tag für einen Aussenplatz verlangt! Das Frühstück kostet 14.50 € pro Person bisher war das Frühstück inclusive. Wir werden in Zukunft ein anderes Haus suchen.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Business Doppelzimmer

Die Hotelbar war wirklich mies. Der Kellner hatte keine Ahnung wie man Cocktails mixt (trotz vorhandener Cocktailkarte) und ich hatte eine Fliege in meinem Glas

Die Zimmer waren groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Für 14 Euro pro Person hätte ich bei dem Frühstück ein bisschen was Besonderes erwartet, z.B. Lachs.

Das Frühstück war lecker und es gab genügend Auswahl. Die Zimmer sind auch sehr schön.

Die Dusche ist etwas old fashioned (Wanne mit zu niedriger Brause) und beim Frühstück fehlt frische Wurst (leider nur Packware).

Sehr sauber, Bett super, Personal sehr freundlich. Frühstück bis auf den Aufschnitt auch sehr gut.

Das Badezimmer etwas klein aber ok.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Zimmer war gut ausgestattet. Gute park Möglichkeiten.Das Essen war gut.Ein kurzer Fußweg zum Telekom Basketball Dom.Daß ist sehr praktisch. In geringer Entfernung gibt es gute Einkauf Möglichkeiten und eine Busverbindung ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Lage ist super schlecht Nichts in der Nähe Zimmer im Keller (schiefe Lage) viel zu teuer für eine kurzfristige Buchung (274 Euro/Nacht)

Freundliches Personal, zuvorkommend.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr geräumig und gut eingerichtet. Wir waren sehr zufrieden mit dem tolle Frühstück. Auch das Restaurant am Abend hat uns sehr gefallen!

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte keine Minibar, was einerseits für den Gast sehr schade ist und andererseits entgeht es dem Hotel dadurch zusätzliche Einnahmen zu generieren. Ansonsten gibt es nichts zu meckern!

Das Frühstück war klasse und das Bett sehr bequem!

Im Verhältnis zum Preis ein zu kleines Zimmer. Wir hatten extra das teurere Zimmer von den zwei angebotenen gewählt !!! Da ich für Freunde gebucht habt bin ich enttäuscht

• Standard Zweibettzimmer

Trotz geschlossen Fenster hört mal Verkehr. Steckdose hat kaputte Abdeckung gehabt. Frühstück ist überschaubar.

Preis Leistung ist ok. Soweit war alles sauber.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr laute Lüftung. An Schlaf war nicht zu denken. An der Rezeption wurden wir darauf hingewiesen das bereits in 2017 eine Reparatur der Lüftung vorgesehen ist. Bis davon ist es ein wenig lauter. An der Bar haben wir fast 30 Minuten auf unsere Rechnung gewartet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr hellhörig.... Türen knallen im 2 Minuten Takt.. Betten und Kissen unbequem Kein Kühlschrank Schöner Pool, aber kein Bademantel... um an der Rezeption vorbeizugehen... Lage vom Pool- nicht geschützt.... direkt am Hoteleingang

Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Die Stadt Bonn fordert seit kurzem eine Zwangsabgabe von allen Hotels für die Beherbergung von Gästen???

Frühstück sehr umfangreich auch für nicht Fleisch.- Wurstesser und immer zeitnah aufgefüllt. Auch ausreichend frisches Obst vorhanden. Sehr lecker !!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Für ein 4 Sterne Hotel echt eine Frechheit.. Das Badezimmer war so ekelhaft (alles verrostet & Schimmel..) Das geht einfach nicht.. Das Bett war auch nicht gerade sauber.. Für so eine Hotelkette echt eine Schande!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Ein Auswahlkriterium war die Werbung mit kostenfreiem Parken, am Tag der Ankunft sollte der Parkplatz nun fünf Euro pro Tag kosten. So etwas ist eher Geschäftsschädigend, zumal in diesem Fall das Personal an die Grenzen seiner Kommunikationskompetenz stößt. Die Zimmer werden zwar hervorragend gepflegt, dennoch sind Sie insgesamt renovierungs- bzw. modernisierungsbedürftig.

Frühstück, Mittagessen, Bar, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Dusche ohne Funktion; Duschwanne verstopft; Innenausstattung deutlich in die Jahre gekomrnen; Qualität von Speisen und Service im Restaurant (Abendessen) unterirdisch; gut, dass man bei der Abreise NICHT gefragt wird, ob man mit dem Aufenthalt im Dorint zufrieden war! Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis geht anders!

Sauberkeit von Hotelzimmer und Bad, Qualität von Speisen und Service beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Das Bad war leider renovierungsbedürftig,das Waschbecken lief schlecht ab,duschen mussten wir in der Badewanne. Das Frühstück war qualitativ nicht sehr hochwertig

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Das Personal war hilfsbereit aber schlecht informiert was öffentliche Verkehrsmittel betrifft. Und der Zustand des Badezimmers ist nicht in Ordnung.

Das freundliche Personal! Wir sind am Abend angereist und direkt nach dem Frühstück gleich wieder weg. Daher kann ich nicht mehr beurteilen. Abendservice im Restaurant und an der Bar haben wir nicht genutzt.

Service im Verhältnis zum Preis nicht gut, Mittagsbuffet mit wenig Abwechslung

Ruhige, saubere Zimmer

Internet sehr langsam.

In Zimmer kommt mal keine ein Kaffee machen weil nicht mal Kühlschrank da war und Filtern Milch also sehr enge Räume .

Pool noch nicht geöffnet.

Hotel ist renoviert

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mercure Bonn Hardtberg ansehen