Bewertungen für Novina Hotel Tillypark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wallensteinstraße 71, Weststadt, 90431 Nürnberg, Deutschland

Nr. 27 von 115 Hotels in Nürnberg

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Schönes komfortables Hotel .

Habe nichts zu bemängeln

Schönes komfortables Hotel . Ruhig gelegen . Zimmer absolut gut . Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück !.Gute Anbindung an die U-Bahn , mit der man schnell ins Zentrum kommt

gelungener Wochenendaufenthalt - sehr zu empfehlen

reichhaltiges Frühstücksbuffet, U-Bahn in Laufnähe, sehr sauber , gute Matratzen, sehr freundliches Personal, Restaurant und Bar mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr sauber.

Gibt es nix von meiner Seite ..

Sehr sauber. Sehr schönes Zimmer mit kleiner Terrasse.. Minibar mit zivilen Preisen. Frühstück klasse. Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Novina ist prima 😊

Wir sind um 19:30 Uhr nach einem anstrengenden Tag hungrig im Hotel zum Check in angekommen und konnten uns trotz der Uhrzeit noch per Zimmerservice ein hervorragendes Essen für einen top Preis bringen lassen. Die Sauna war auch nach 22 Uhr noch in Betrieb. Ausserdem gab es laktosefreie Milch und vegane Margarine sodas auch das Frühstück perfekt war. Wir fühlten uns sehr wohl und sind froh das wir nächstes Wochenende auch nochmal in diesem Hotel sein werden.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Schönes Hotel mit Küche und feinem Frühstück

Die Parkplätze liegen hinter dem Hotel. Man kann nur in eine Richtung laufen und darf so das komplette Hotel umrunden. Es gibt auf der Rückseite zwei Eingänge die aber verschlossen sind mit dem Hinweis den Haupteingang zu nutzen?!

Gute Lage nahe der Autobahn und sehr nahe der U- Bahn, wo man in 5 min., Linie 3 ohne Fahrer, in der Altstadt ist. Tageskarte 2 Erwachsene mit bis zu 4 Kindern 12,40€.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Ein wohltuender Hotelaufenthalt, der massgeblich zum Urlaub beitrug.

Eigentlich gar nichts. Nicht ganz so optimal war eine hohe Stufe, die vom Hotelzimmer auf den Balkon führte.

DAS Frühstücksbüffet war grossartig. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Speisen und Getränke waren schmackhaft mit Portionen zum Sattwerden. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Eine Super-Parkplatz-Situation, jeden Tag einen Platz auf dem hoteleigenen Parkplatz und das noch kostenlos, gefunden. Für die Sauna gab es Bademantel und Badeschuhe kostenlos zum Mitnehmen. Die Dusche im Bad hatte eine gute Grösse!

Angenehmer Aufenthalt

Die Betten hatten leider geteilte Matratzen, so dass sich die Betten auseinanderschieben. Die Einrichtung ist zweckmäßig, geht aber nicht darüber hinaus (kein Wasserkocher, keine Badewanne...)

Das Frühstück ist lecker und umfangreich. Die Saunanutzung ist angenehm. Kleiner Defekt im Bad wurde umgehend behoben.

super

Das Frühstück war sehr vielfältig und ausreichend, auch wenn man erst später gegangen ist. Das Zimmer und die Betten waren ok. Die Nähe zur U-Bahn lädt ein,Nürnberg zu Fuß zu erkunden.

Gutes Hotel mit günstiger Lage

Das ausgezogene Sofa war nicht schön, es hätte ein Bett sein sollen. Begrüßung und Kümmern um die Gäste beim Frühstück fiel komplett aus. Das war schade.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal allerdings nicht sehr aufmerksam was hereinkommende / neue Gäste anbetrifft. Die Zimmer waren sehr schön, das 3. Bett aber nur ein ausgewogenes Sofa. Sehr sauber und gute Lage durch Bahnanbindung. Nur 5 Stationen bis in die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Sehr gemütliches großes Zimmer mit Großem sehr bequemen ...

Es wurde das Bettzeug für meine 6 jährige Tochter vergessen. Sie hat mit Uns im Bett geschlafen. Sonst war alles super .

Sehr gemütliches großes Zimmer mit Großem sehr bequemen Bett. Trotz Hauptstraße fanden wir es nicht sehr laut . Das Frühstück war sehr gut und es gab eine riesige Auswahl. Wir kommen gerne wieder .

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Für uns alles sehr gut

Sehr freundliches Personal, gute Sauberkeit, helles großes Zimmer, gute Betten, super reichhaltiges Frühstück. Alles bestens, kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr gutes Stadthotel

schönes großes Zimmer, mit einem bequemen Bett, toll servierte und leckere Speisen, gutes Frühstücksbuffet, kostenloser Parkplatz am Hotel, modern eigerichtet, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Trotz der Hauptstrasse ein ruhiges Hotel mit vielen Parkplätzen,

Das Hotel war an diesem Wochenende stark frequentiert. Deshalb Stau im Frühstücksraum.

Frühstück sehr vielseitig und frisch. Es wurde ständig nachgelegt. Der Schlafkomfort war ausgezeichnet. Schön auch das die Sauna bis 22.00 Uhr geöffnet hat.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Top für unseren Familien - Kurztrip

Frühstücksbuffet toll, aber eng sobald Andrang herrscht.

Sehr nettes Personal. Zimmer top. Mit zwei Kindern haben wir uns sehr wohl gefühlt. Abendessen und Frühstück sehr gut. Auswahl groß. Sehr angenehm. Lage für uns bestens. Ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Modernes Hotel mit gutem Service und Super Frühstück.

Die Parkplätze sind zwar kostenlos sind aber nur in geringer Anzahl verfügbar. Zu Stoßzeiten Ist der Fahrstuhl überlastet und das führt zu etwas Wartezeit. Schlafraum und Nasszelle sind nur mit einer Verglasung abgetrennt, man kann also vom Schlafraum ins Bad und Duschraum schauen ,ob das in allen Zimmern der Fall ist, ist mir allerdings nicht bekannt.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich umwerfend. Die Auswahl ist sehr groß und die Qualität der Speisen sehr gut. Das Personal ist freundlich und sehr flink. Selbst zu Stoßzeiten kam es kaum zu Engpässen. Vergriffene Speisen wurden unverzüglich meistens ohne Aufforderung nachgefüllt. In diesem Hotel wird Service sehr groß geschrieben. Auch das Personal an der Reception ist sehr zuvorkommend. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer geräumig. W Lan ist gut und TV Sender in vielen Sprachen verfügbar. Gute Lage etwas ausserhalb der City. Gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr. Kostenlose Parkplätze jedoch nur in geringer Anzahl verfügbar

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Hotel ist nur zu empfehlen!

Das Zimmer ist sehr geräumig gewesen, das Bett sehr gross und sehr bequem, was ich in einer Geschäftsreise sehr schätze! Sehr guter Designer! Die Sauna hat bis 23.00 gearbeitet, super! Das Hotel hat mir sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Top Hotel

Die Parkplätze waren nicht ganz leicht zu finden und der Weg zum Haupteingang war nicht wirklich klar beschildert.

Zimmer Top (besonders die Kleinigkeiten), Sauberkeit Top, Ruhig, Klimatisiert, wunderbares Bett und Frühstück mega gut! :)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Für eine Zwischenübernachtung empfehlenswert!

Keine Beanstandungen ! Begrenztes Parkangebot !Stadtkern zu weit entfernt aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar !

Für eine Zwischenübernachtung empfehlenswert!!! Preis Leistung ist iO

Schade um das schöne Hotel

Kein Restaurantbetrieb am Wochenende. Zimmermädchen ohne Anklopfen ins Zimmer Frühstücksbuffet bis 11 Uhr. Um 9 Uhr Zimmermädchen gekommen, obwohl wir abgereist sind. Scheinbar keine Liste, wer abreist. Zu wenig Personal beim Frühstück. Kamen mit dem Abräumen der Tische nicht nach. Zur Stoßzeit alle Tische besetzt. Eingang bei Neuankunft nicht leicht zu finden. Störende Gäste mit Hund. Gebelle.

Netter Empfang in Rezeption. Frühstücksbuffet von Angebot sehr gut.

Wir kommen garantiert wieder!

Das Restaurant war Samstagabend geschlossen, aber wir wollten sowieso in der Stadt essen gehen. Unser Dreitbettzimmer war groß genug, um noch den Buggy mit reinzustellen. Das Frühstück am Sonntagmorgen war toll, vielfältig und lecker. Leider ist das Restaurant recht klein, sodass Gäste auch warten mussten, bis sie frühstücken konnten. Die große Auswahl entschädigt aber für alles. Die Lage ist perfekt, zwischen Zentrum und Playmobil-Land, ersteres ist auch gut vom Hotel aus per U-Bahn erreichbar.

Aufenthalt während der Galabau-Messe

Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit! Das Preis-Leistungsverhältnis zur Messezeit war sehr gut. Das Frühstück war hervorragend und die Lage direkt an der U-Bahn-Haltestelle zur Altstadt perfekt.

Schönes neue Business-Hotel mit nur einem Makel

Ich hätte eigentlich "sehr gut" geben können, aber leider hat sich mein Ladekabel fürs IPad, das ich im Zimmer in der Steckdose vergessen hatte, nicht angefunden. Normalerweise findet der Zimmerservice so ein Teil und gibt es als Fundsache ab. Hier hat das wohl nicht geklappt. Ich hoffe, dass es wenigstens personell Konsequenzen gibt.

Kurzer Weg zur U-Bahn. Sehr gute Ausstattung. Ruhige Lage. Endlich mal ein Hotel mit einem guten Fön. Das Schnitzel mit Bratlartoffeln im Restaurant war ein Genuss. Die Pizza in der 400m entfernten Osteria Pinocchio ist ebenfalls zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Man kann das Hotel weiterempfehlen !

die Tische wurden beim Frühstück nur verspätet abgeräumt, bzw. neu eingedeckt, sodass zwar freie Plätze vorhanden waren, man aber trotzdem nicht anfangen konnte zu frühstücken

- das Frühstück war reichhaltig, in ausreichender Menge vorhanden, - die Zimmer sind sehr groß, top! - gute Ausstattung !

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Kurzfristiger Nürnberg Besuch

Es war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und das abendliche Essen im Restaurant war sehr schmackhaft und vom Preis her völlig angemessen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wohfühlhotel - immer wieder gerne

Bad war sehr gut, die Toilettenkabine hätte etwas größer ausfallen dürfen

Frühstück war hervorragend - außergewöhnliches Angebot ( Tapas, Pfannkuchen, Lachsröllchen - toll, Bett war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Familie auf der Durchreise

Es gibt keinen Punkt der uns nicht gefallen hat.

Das große und komfortable Familienzimmer und der Komfort der Betten. Das leckere Essen Abends im Restaurant. Die sehr freundliche Behandlung und Aufmerksamkeit der Bedienung. Das leckere Frühstück mit der riesigen Auswahl. Das Preis- Leistungsverhältnis des Aufenthalts. Insgesamt ein sehr gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, Abendessen im...

Schallisolation könnte besser sein, Geräusche auf dem Flur gut hörbar.

Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, Abendessen im Restaurant sehr lecker, kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Preis-/Leistung hervorragend!

Zimmer waren groß und komfortabel! Das Frühstück war umfangreich und ließ keine Wünsche offen! Das Personal hat auch nicht alltägliche Wünsche möglich gemacht!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Top Adresse in Nürnberg!

Klimaanlage-Kondenswasser aus dem Wasserbehälter übergelaufen...Wand und Decke feucht! Tipp: Kondensatpumpe erneuern oder regelmässige Reinigung durchführen.

Top Adresse in Nürnberg!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ich verstehe nur nicht so ganz, warum der Architekt nicht...

Ich verstehe nur nicht so ganz, warum der Architekt nicht den Wintergarten/Terrasse zum Hof hin geplant hat, denn leider ist die Strasse zu Stoßzeiten sehr belebt und somit auf der Terrasse etwas zu laut, um z.B. eine Telefonat in Ruhe zu führen...

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ein sehr entspannter und erholsamer Abend.

Die Parkmöglichkeiten wahren nicht ausreichend, wir sind erst am Abend ins Hotel eingecheckt da wahren am Hotel schon alle Parkmöglichkeiten weg, ich musste dann in einer Seitenstraße direkt an der Straße Parken.

Ein sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich die Auswahl sehr groß. Das Abendessen war auch sehr lecker. Wunderschönes großes und sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Personal war sehr zuvorkommend!

Wir hatten Abendessen durch den Zimmer-Service. Pommes und Pfefferrahmsauce waren sehr versalzen..... Wir haben zu dritt in einem Doppelbett geschlafen - ein Erwachsener und zwei Kinder. Das war dem Hotel bekannt. Die Matratzen waren unterschiedlich hoch.....

Das Personal war sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Immer wieder gern!

Unschlagbares Frühstücksbuffet. Die Auswahl war riesig und leere Platten wurden sofort aufgefüllt. Sehr guter Service im Restaurant sowohl morgens, als auch Abends. Gesamtes Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend! Für Familien mit Kindern sind die Zimmer mit Verbindungstür super.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ein Hotel das hält was es verspricht !

Es gibt nichts zu bemängeln , nur Kleinigkeiten das zu den Hauptfrühstückszeit ab 09.00 viel Andrang beim Frühstück ist und man einen Platz erst suchen muss.

Das Zimmer war sehr sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Bequeme Betten und ein schönes Badezimmer. Parkplätze gleich hinter dem Hotel. Sehr gutes frühstück mit super Auswahl. Abendessen im Hotel hat Qualität und schmeckt sehr gut , gutes preis leistungsverhältniss. Kann ich nur für Übernachtungen empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Alles Top

Wir hatten absolut nichts zu bemängeln :)

Wir waren absolut zufrieden mit allem... Das Zimmer war toll, das Frühstück super lecker und es gab sehr viel Auswahl, das ganze Personal war sehr höflich... Wir können das Hotel definitiv zu 100% weiterempfehlen und werden auch definitiv wieder kommen.

Der überfüllte Frühstücksraum war für mich furchtbar .

Der überfüllte Frühstücksraum war für mich furchtbar . Das Personal hat versucht , das beste daraus zu machen . Eine der Übergardinen hing bis zur Hälfte runter im Zimmer .

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Empfehlenswertes Hotel

Alles war gut, nur die Klimaanlage war übertrieben kalt eingestellt und für uns nicht erkennbar zu beeinflussen.

Sehr aufmerksames und höfliches Personal, ruhig, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr zu empfehlen

Frühstücksservice manchmal etwas unaufmerksam WLAN funktionierte nicht

Sehr bequemes Bett und eine große Dusche Kellner an der Bar sehr freundlich Frühstücken im Wintergarten möglich

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Komfortable, saubere Zimmer, Personal sehr freundlich. Gute Stadtanbindung: Ubahn 5 Gehminuten

Der Kaffee schmeckte etwas "dünn", allerdings war ALLES ANDERE extrem toll und hat meine Erwartungen übertroffen!

Frühstücksbuffet nicht zu toppen! Zimmer komfortabel und sauber. Bad extrem gut designed, praktisch und viele Ablageflächen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Hat alles super geklappt und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Frühstück, alles da. Das Essen im Restaurant war sehr gut und die Wünsche der Kinder wurden alle erfüllt. Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Kommen gerne wieder, verlangen dann aber ein Zimmer mind. im 1.OG

In unserem Zimmer im EG war die ganze Nacht eine Pumpe oder etwas ähnliches von der Haustechnik, vermutlich aus dem Keller, deutlich zu hören. Das hat beim Einschlafen gestört

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Einfach ein super Aufenthalt mit einem sauberen Zimmer das...

da gab es nichts

Einfach ein super Aufenthalt mit einem sauberen Zimmer das keine Wünsche offen lässt! Das Personal der freundlich und bereit einem jeden (umsetzbaren) Wunsch zu erfüllen - Frühstück war wieder der helle Wahnsinn!!! Danke

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es war einfach alles bestens.

Fällt mir in Moment nichts ein.

Es war einfach alles bestens. Sauberkeit, Service, Bequemlichkeit. Ganz besonders hat mir das Frühstücksbuffet gefallen und geschmeckt!! Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gute Anbindung zur Stadt - Bequeme Betten - modernes Ambiente

Es war alles absolut in Ordnung. Der kurze Weg zur U-Bahn, flott in der Stadt, ruhig abends (kein Straßenlärm), gute Klimaanlage (bei der Hitze topp!), alles bestens! Werde das Hotel für andere Besuche im Auge behalten!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Personal war durchweg sehr freundlich.

Das Personal war durchweg sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war bombastisch. Wir kommen gerne wieder, dann auch für einen längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Empfehlenswert

Leider liegt es an einer zu jeder Zeit viel befahrenen Straße. Schlafen mit geöffnetem Fenster fällt schwer.

Das Frühstück ist megalecker und vielseitig. Die Betten schön hart und bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schöne Stadt mit erstklassigem Kulturangebot und eines der besten Hotels des Landes

Gibt kaum etwas zu verbessern...vielleicht ein etwas größerer Fitnessbereich.

Echt ein spitzen Hotel!! 1A Klimatisierung in den Zimmern, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein wirklich ausgezeichnetes Restaurant inkl Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Auch wenn diese Rezension sehr dick aufgetragen wirkt, dieses Hotel hat es verdient. Alle zehn Daumen hoch!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Nettes Hotel

Das Zustellbett war im Verhältnis zu teuer und unbequem. Brötchen zum Frühstück waren nicht knusprig, sondern sehr pappig.

Frühstück war reichlich und vielseitig. Zimmer war sehr gut temperiert und geräumig.

Hotel auf alle Fälle empfehlenswert

Beim Frühstück zu den Stoßzeiten zu wenig Personal. ;Man musste lange warten, bis Tische abgeräumt waren, damit man sein Frühstück einnehmen konnte.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Für alle Geschmäcker war ein Angebot vorhanden. Das Hotel sollte den Standard behalten !!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Unser Dreibettzimmer war ein Traum - super sauber, angenehm...

Da gibt es NICHTS!!!!

Unser Dreibettzimmer war ein Traum - super sauber, angenehm temperiert. Das Personal ein Traum - super freundlich und bereit auch zusätzliche Wünsche zu erfüllen! Unser Sohn hatte Geburtstag und wir haben einen super schön gedeckten Frühstückstisch bekommen und einen Muffin mit Kerze zum auspusten :-) eine gelungene Aktion die unseren Sohn sehr gefreut hat!!! Danke auch hier nochmal für das engagierte freundliche Team!!! Dazu kam das tolle Essen abends im Restaurant und ein so reichhaltiges Frühstück das definitiv keine Wünsche offen bleiben!!!! Wir kommen gerne wieder :-) 1*

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Toll für Familien, da zwei sehr geräumige Zimmer mit...

Bei der Anreise hatten wir kein Kinderbett im Zimmer, was aber an der Buchung lag. Das Personal hat superschnell und unkompliziert ein Kinderbett zur Verfügung gestellt.

Toll für Familien, da zwei sehr geräumige Zimmer mit gemeinsamen Flur. Super tolles Frühstück, man konnte sich gar nicht entscheiden. Außerdem auch noch kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ausgesprochen freundlicher Empfang an der Rezeption und auch...

Ausgesprochen freundlicher Empfang an der Rezeption und auch bei Nachfragen stets kompetente und freundliche Auskunft. Die Familienzimmer bestehen aus zwei Doppelzimmern, die mit einer separaten Tür und somit kleinem Flur ausgestattet sind. Dies war für uns ausgesprochen angenehm. Frühstück war in Ordnung, Lage zur U-Bahn angenehm.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Ideal für die Durchreise, etwas abseits vom Zentrum, gute Küche und Bedienung. Hunde willkommen.

Nach einer langen Anfahrt fanden wir hinter dem Hotel sofort einen Parkplatz. Die Rezeption war sofort verfügbar. Die Zimmer waren angenehm klimatisiert.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ein Glückstreffer

Wir haben das Hotel ausgewählt wegen der Nähe zum Playmobil Park und sind mit allem sehr zufrieden - die kurze Distanz zum Playmobil Park, die Parkmöglichkeiten am Hotel, die schnelle Bedienung beim Check-In, die Größe des Zimmers. Das Beste war das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Sehr zu empfehlen, insbesondere für Familien mit Kleinkindern, die den Playmobil Park besuchen wollen. :)

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Nettes Hotel für einen Kurztripp

Der Straßenlärm war schon sehr laut und umgewohnt für uns. Der Teppich in den Zimmern könnte gegen modernes Laminat ausgetauscht werden.

Sehr nettes Personal, super leckeres Frühstück, Sauberkeit war gegeben!!!

Sehr schönes Hotel

Es war einfach schön, das Hotel hat von außen wie innen einen sehr guten Eindruck gemacht. Das Personal war nett und auch das Essen war sehr lecker. Beim Frühstücksbuffet war alles da, was das Herz begehrt. Wir können es nur empfehlen 👍 Die Ausstattung Das reichhaltige Frühstücksbuffet Das Personal

Ideale Anbindung für Autoreisende zum Hotel und dann wenig Gehminuten zu UBahn

Ideales Hotel für Städtebesichtung. Auto steht gratis am Parkplatz. UBahn ist drei Minuten entfernt. Personal sehr aufmerksam. Preis für Nächtigung und Frühstück perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Alles I. O.

Viele Plätze, wirklich! Und trotzdem finde ich immer nur einen, der nicht mit Hotel gekennzeichnet ist... Offizielles Parkplatzsharing auf den Schilde rn wäre ne Idee. Tagsüber Firma xy, nachts hotel...

Fruhstucksraum im Vergleich zur Zimmerzahl etwas knapp bei wochenendlicher Auslastung. Positiv : die Serviceman schaft ist ständig am Nachfüllen, es fehlt also an nichts!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Zentrumsnahes gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

-Bar viel zu klein, kaum Sitzgelegenheiten da alles bereits für Frühstück eingedeckt ist.

-Parkplatz -saubere gut ausgestattete Zimmer -Frühstück -nähe U Bahn Station-

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wohlfühlen im modernen Ambiente.

Nicht gefallen hat mir nicht wirklich etwas. Es ist alles so wie erwartet und man kommt auf seine Kosten. Wenn man hier bucht, macht man nichts falsch.

Das Angebot beim Frühstück ist mehr als ausreichend und immer frisch bis zum Schluss. Die Zimmer sind sauber und die Klimaanlage macht Ihren Job. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer modern eingerichtet. Hier kommt man hin und fühlt sich wohl. Jederzeit wieder.

Preis Leistung schwer zu überbieten

Sehr freundliches Personal, gingen auch auf Sonderwünsche unseres Sohnes{5} beim Essen ein. Das Frühstück war überwältigend und ließ keinen Wunsch offen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Der Aufenthalt war angenehm und das Hotel ist empfehlenswert.

Es war leider nur ein Aufzug in Betrieb und auf diesen musste man manchmal mehrere Minuten warten.

Der Wintergarten im Frühstücksraum ist sehr schön. Die Angestellten sind supernett.

Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal

Die langen Wartezeiten beim Frühstück. Es wird zwar darauf hingewiesen, aber das könnte man anders lösen.

Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal

Alles, ausser ein paar Gästen, die ihren Kindern am...

nichts... alles ok und zu meiner vollsten Zufriedenheit

Alles, ausser ein paar Gästen, die ihren Kindern am Frühstücksbuffet keine Grenzen setzen konnten.. (habe selbst 3 Kinder, die hätten sich soetwas nicht getraut, weil sie wissen wie man sich zu benehmen hat)

Alles wunderbar!

Alles wunderbar! Es war ruhig, es war komfortabel, alle sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig, der Service auch da wunderbar! Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Top Hotel zum angemessenen Preis.

Frühstück lecker und abwechslungsreich. Kaffee war besonders gut. Personal sehr aufmerksam und sehr nett. Restaurant klasse! U-Bahn nur wenige Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr nettes zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Der Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen wurde sofort erfüllt. Das Frühstücksbüffet ist genial. Es fehlt an nichts.

Es wurde ein super leckeres Frühstück angeboten.

Es wurde ein super leckeres Frühstück angeboten. Das Personal war super freundlich und auch die Lage war idial - die Stadt war in wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet unheimlich...

Das Fenster kann man leider nicht offen lassen, wenn man zur Straße hin ein Zimmer hat. Da ist es definitiv zu laut. Es gibt aber auch eine Klimaanlage.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet unheimlich viele Variationen. So startet man gut in dem Tag.

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Das Frühstück war richtig lecker, das Personal sehr freundlich. Die Klimaanlage hat sehr gut gekühlt und war trotzdem leise. Das Zimmer hatte einen Balkon. In der Minibar war noch Platz um eigene Getränke kühl zu stellen.

Absolut TOP

Bei der Dusche war leider der Knopf zum aktivieren des Duschkopfes leicht defekt

Sauberkeit = Top, Restaurant ist empfehlenswert, Frühstück war EXZELLENT, Personal sehr höflich und zuvorkommend

Meine erste Wahl für Rock im Park Besuche

Schwaches W-Lan. Hätte ich etwas streamen wollen, wäre es nicht gelungen. Online-Zeitung lesen war ein Geduldsspiel.

Hauptbahnhof ist nur eine kurze Fahrt entfernt (4 od 5 Ubahn-Stationen, Taxi kostet etwa 14 Euro), ruhige Gegend, 24h-Rezeption, gemütliches sauberes Zimmer, Parkplätze sind ausreichend und gratis, gutes Frühstück mit viel Auswahl, freundliches und hilfsbereites Personal, Preis/Leistung optimal

Für eine Zwischenübernachtung ok.

Da Badezimmer ist deutlich zu klein. Leider war die Reinigung nicht sorgfältig. Nach Reklamation (diverse, lange schwarze Haare in Dusche und an den Wänden) wurde zwar schnell gesäubert, aber es wurden nicht alle angegebenen Stellen berücksichtigt.

Frrühstück war lecker und vielfältig. Durch die direkte Lage Nahe U-Bahn-Station war man schnell in der Innenstadt. Freie Parkplätze sind hinter dem Haus. Das Zimmer war für ein Zustellbett nicht wirklich geeignet (man kam nicht mehr an den Kleiderschrank), aber auf Nachfrage haben wir ein Dreibettzimmer, welches ein festes Bett für unsere Tochter hattte. Das war besser.

Ich war mit zufrieden.

Die duschkabine ist durch die spritzschutzscheibe nur schlecht abgesichert von austretendem wasser. Nach duschvorgang steht wasser im restlichen bad, evtl rutschgefahr, mit duschtür problem gelöst.h

Schönes großes zimmer, gut geräusche gedähmt, frühstücksbuffet war klasse.

Es ging

Zu wenig Parkplatz gewesen und hinterer eingang ging nachts nicht mann müsste ums ganze Hotel laufen damit ich rein komme bis zum Eingang keine Zahnbürste vorhanden im Zimmer

Bett und dusche