Bewertungen für Hotel Novostar Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Holländische Str. 27, Nord-Holland, 34127 Kassel, Deutschland

Nr. 41 von 54 Hotels in Kassel

Die Lage ist leider unterirdisch - sollte man sich vorher genau anschauen - haben wir leider nicht gemacht - die Lage und das Umfeld kann eine Reise nach Kassel echt vermiesen

Das Hotel ist nicht schlecht aber auch nicht mehr - keine Klimaanlage - Straßenlärm - kein Fön im Bad - kein Personal im Haus falls man eine Frage hat - das trägt nicht zur Sicherheit bei

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und bei Temperaturen um die 30 Grad Celsius war es im Zimmer unglaublich warm. Da das Hotel an einer gut befahrenen und demnach lauten Straße liegt, haben wir abends auch die Fenster nicht öffnen können bzw. wollen.

Das Frühstück war gut. Da die Rezeption wegen des Feiertages nur bis 15 Uhr geöffnet war, durften wir schon um 12 Uhr einchecken. Zimmer größer als erwartet.

Laute Straße und eine noch lautere multikulturelle Nachbarschaft. Deren Musik war so laut, dass man bis weit in die Nacht hinein nicht schlafen konnte.

Saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

Die Lage war sehr verkehrsgünstig und damit sehr laut, da die Fenster nicht schallgedämmt waren, W-Lan war in der 4. Etage sehr schwach und auch der TV Empfang nicht ruckelfrei.

nett war, dass ich schon Morgens um 09:00 Uhr einchecken konnte, wobei ich durch den defekten Fahrstuhl darauf verzichtet habe die Teppen dafür hochzusteigen.

Schade, dass der Aufzug kaputt war und wir bis in den 3. Stock laufen mussten - aber jeder Gang macht schlank ;-)

Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und war sehr lecker. Die Matratze war angenehm hart und nicht so weich und durchgelegen wie in manch anderem Hotel. Super, dass es eine Badewanne gab!

Die Rezeptionistin war die netteste Hotelmitarbeiterin, die ich je kennenlernen durfte. Sie war wirklich hilfsbereit und sympathisch. So fühlt man sich auch in einer fremden Stadt gleich etwas wohler :)

Einen Fön erhält man erst auf Anfrage, jedoch kostenlos. Das Hotel liegt nicht im schönsten Teil von Kassel.

Für diesen Preis bietet dieses 2-Sterne Hotel alles was man für einen Städtetrip braucht. Sauberes Zimmer mit guter Ausstattung und nettem Personal. Liegt jedoch an einer stark befahrenen Straße; unser Zimmer lag zum Innenhof und mit geschlossenen Fenstern kann man dort gut schlafen. Die Bushaltestelle ist einige Gehminuten vom Hotel entfernt ich würde jedoch empfehlen das Stück bis in die Innenstadt zu Fuß zu gehen, da alles sehr gut erreichbar ist und man so viel von der Stadt sieht. Gutes WLAN + kleine Mini-Bar!

Leider war die Temperatur im Badezimmer sehr kalt auch die Wassertemperatur zum Baden deutlich zu kühl

Das Zimmer ist klein aber fein dadurch auch sauber und gut von der Lage Frühstück war gut für ein 2 Sterne Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

- Hotelparkplatz sehr klein, es passen vielleicht 5 oder 6 Autos drauf. - Parken an der Strasse kostet 7€ für einen Tag. Ist aber nicht garantiert das man einen Platz findet, wegen Wohngegend. - Das Frühstück ist ganz ok aber verbesserungswürdig. Die Wurst u. der Käse liegen unabgedeckt da und sind deshalb sehr trocken. - Das Rührei war schon min. 1 Std. alt und von daher trocken u. kalt. - Für 79€ inkl. Frühstück ist das zu wenig

- Zimmer waren sehr sauber - Personal sehr freundlich - Bequeme Betten - Handtücher vorhanden - Bettwäsche vorhanden - Innenstadt in 15-20 Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das W-LAN funktionierte nicht. Am ersten Tag gab es Rührei und Schinken nur "auf Anfrage". Es ist nicht leicht in der Nähe einen Parkplatz zu finden und die Gegend ist schon eine Zumutung!

Das Zimmer war sauber und wegen der rückwärtigen Lage auch relativ ruhig (bei geschlossenem Fenster). Das Frühstück ging soweit in Ordnung und das Personal nicht unfreundlich.

Parkplatzsituation Glückssache - wenn der Hinterhof voll war, musste man draußen gebührenpflichtig parken. Von außen ist das Hotel eine Katastrophe. Vom umliegenden Lärm auch. Unser Zimmer ging zwar nach hinten raus, dennoch war es mehr als laut. Die Nächte haben wir mit Ohropax verbracht.

Das Personal war äußerst nett. Das Zimmer war ok, Frühstück war ok, kostenloses WLAN. Nähe zur Innenstadt - zu Fuß in 10 Minuten mittendrin.

Einzelzimmer zu klein, Bad zu klein (beim benutzen der Toilette verbrennt man das Bein am Heizungsrohr) Bad ist schmutzig, Haare am Boden und Wände, Staub am Boden in allen Ecken, dreckig und ecklig. Preisleistungsverhältnis unzufriedenstellend.

Die Lage ist gut, in10 min. zu Fuß erreicht man Stadtmitte.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Es ist halt laut aber.....das sind wir nicht gewöhnt weil wir ländlich wohnen. Schwägerin war mit und ihr (Stadtmensch) hat es nicht's ausgemacht.

Sie war nah am Weihnachtsmarkt (weshalb wir dort übernachtet haben) und das Frühstück sowie der Kaffee war sehr lecker.

Leider sehr laut von draußen , Fenster müssten erneuert werden

4 Bett Zimmer gebucht und sehr zufrieden , sehr sauber , Ausstattung auch ok. Frühstück für den Preis einfach spitze 👍

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Es gab nichts zu bemängeln, für ein 2 Sternehotel war alles klasse.

Das Hotel ist einfach und schlicht, aber dem Preis absolut angemessen. Alles sehr sauber und ordentlich. Die Rezeption ist nach 15h nicht mehr besetzt, hat uns aber nicht gestört. Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Alles ist schon sehr alt und einfach unschön anzusehen Kein Fön auf dem Zimmer (konnte man sich an der Rezeption holen) Badewanne als Dusche Sehr laut; mit offenem Fenster zu schlafen war unmöglich Sehr teuer - auch schon ohne die negativen Punkte zu teuer (für Kassel aber nicht ungewöhnlich)

Freundliches Personal Gutes Frühstück Alles sauber Wasserdruck

Freundlichkeit des Personals, super Frühstück, sehr bequeme Betten, Sauberkeit, Preis -Leistung vollkommen in Ordnung, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe, das Hotel liegt allerdings nicht gerade in der besten Gegend Kassels, wir haben aber keine Nachteile daraus erfahren.

Liegt direkt an der Straße und ist extrem laut. Im Zimmer liegen Ohrstöpsel bereit. Die braucht man, auch bei geschlossenem Fenster. Auch im Inneren sehr hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich. Zimmer ist einfach eingerichtet und sauber. Frühstück für den Preis (7 Euro) ok.

Die große die zimmer-Für nur schlafen paar Nächte war es absolut ok, aber für längere Aufenthalt eher nicht geeignet

Wirklich bequeme Betten, WLAN gut, Kühlschrank in zimmer . Frühstuck war super und sehr nette Personal. In Umgebung genügend Parkplätze, eine Tankstelle und REWE

Die Lage ist zentral, nur leider ist die Gegend, Hauptstraße, leerstehende Geschäfte, ungepflegte Unterführung, durch die man durch muss, sehr gewöhnungsbedürftig.

In Kassel ist es das einzige günstige Hotel, dass noch nah an der Uni liegt. Für Tagungsteilnahmen dort ideal.

Wir waren sehr gut zu frieden. Ein DANKESCHÖN an die Dame an der Rezeption. Frau Ina.... war sehr freundlich und zuvorkommend. Für einen Kurzurlaub in Kassel würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Prima Preis Leistungsverhältnis.....;) ;) ;)

Doppelzimmer gebucht, Twinroom erhalten; Vorschlag der Mitarbeiterin an der Rezeption: "Sie können mit Ihren Bettdecken in ein anderes Zimmer umziehen." Auf den Parkplatz passen max. 4 Autos.

Das Bad war sehr klein und die Zimmer sind auch recht klein aber für unsere Zwecke war es gut.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war sehr gut. Für einen Kurztrip nach Kassel zu empfehlen.

Die Lage ist hervorragen und in Citynähe. Außerdem gibt ein Hotelticket für den Öffentlichen Nahverkehr für das Wochenende zum Preis von 8,50€. Super! Ansonsten ist es doch durch die Bundesstraße ein wenig laut. Aber ich kann es weiter Empfehlen.

Statt einer freundlichen Begrüßung wurden wir angeschnautz, dass wir unser Auto falsch geparkt hatten. Aus dem freundlichen Niederlande kommend , waren wir gleich wieder auf dem Boden deutscher Tatsachen angekommen.

Drei-Bett Zimmer war für eine Nacht okay.

Lage direkt an Hauptstraße. Verkehrslärm, auch bei geschlossenen Fenster recht laut (keine guten Fenster). Dafür lagen Ohrstöpsel bereit.

Sehr freundliches Personal.

Das Hotel liegt an einer sehr belebten Straße und der Verkehrslärm war stark zu hören. Am Nervigsten fand ich aber den Lärm, den die Minibar machte und ich habe sie kurzerhand ausge- stöpselt. Leider war auch keine Beschreibung der Fernbedienung für den Fernseher vorhanden, so dass ich den Fernseher nicht nutzen konnte. Auch die Leselampe über meinem Bett war defekt, Lesen war also auch nicht möglich.

Das Frühstück war wirklich gut und reichhaltig, man konnte sogar Filterkaffee haben. Außerdem war das Personal recht freundlich.

Das Zimmer war recht klein und der Platz im Bad sehr begrenzt. Defekte Brausehalterung und zu knapp montierte Höhe der Brause sind für Gäste über 110 cm Körpergröße ungünstig. Dazu war wenig Platz im Bad. Das Zimmer war im Fluchtwegeplan als EZ betitelt und wird zu Documenta-Zeit mit Doppelbett für zwei Personen vermietet. Hinzu kommt die unmögliche Parkplatzsituation, obwohl dies anders beschrieben war: auf dem Hotelhof finden lediglich 6 kleinere Fahrzeuge hintereinander geparkt Platz. Wir waren wohl Nr. 7 und wurden zunächst auf den öffentlichen (sehr eingeschränkten und bewirtschafteten) Parkraum verwiesen. Nach längerer Diskussion konnten wir den nahe gelegenen Parkplatz des benachbarten Fitnessstudios nutzen.

Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet.

Leider roch es trotz Nichtraucherzimmer öfzers nach Rauch, da wohl die Gäste in den umliegenden Zimmern aus dem Fenster heraus rauchten. Zimmer sind zweckmäßig und vollkommen ausreichend für einen kurzen Aufenthalt.

Frühstück war prima! Es ist nur recht warm im Frühstücksraum. Personal sehr freundlich. Lage ok. Für die Hotelpreise während der Documenta ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

-ACHTUNG: Preise während der documenta ca. 30% teurer -beengter Parkplatz im Hof (aber Langzeitparken am Straßenrand von 9-20 Uhr für 7 EUR möglich; täglich früh neu bezahlen) -obwohl Zimmer zur Hofseite, waren die Straßengeräusche hörbar (Schallschutzfenster wären sinnvoll)

-zentrumsnahe Lage -mit Straßenbahn vom Bahnhof gut zu erreichen -gute Verkehrsanbindung auch mit PKW -Frühstück inklusive, umfangreich und angemessen

Preis/Leistung sehr schlecht; Lage extrem laut, da an einer rund um die Uhr sehr stark befahrenen Durchgangsstraße.

Frühstück war gut; Allerdings sehr teuer als Aufschlag zum eh schon sehr teuren Übernachtungspreis.

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße, ein Zimmer hinten heraus war in Ordnung

Das Frühstück war reichhaltig, u.a. mehrere Sorten Kaffee, frische Croissants, Aufschnitt, Gemüse etc., Betten sehr gut, Bad mit Fenster, 10 Min. zu Fuß zur Innenstadt

Eingeschränkte Parkmöglichkeiten (Hotelparkplatz sehr klein / belegt). Fahrstuhl nur bis zum 3. Stock.

Großes, sauberes Zimmer für drei Personen an einer großen, tagsüber stark befahrenen Straße. Die Innenstadt kann schnell zu Fuß erreicht werden, weitere städtische Ziele gut per Straßenbahn.

Das Zimmer war sehr klein.

Das Frühstück war gut, die Lage am Rand der City, so dass alles gut erreichbar zu Fuss war , auch der Bahnhof und die Innenstadt..

Das direkte Umfeld um das Hotel ist nicht schön und wertet vom ersten Eindruck das Hotel ab. Gäste die Ruhe brauchen werden Probleme mit dem Verkehrslärm haben. Negativer Ausrutscher ist das Angebot und die Qualität: Fernsehempfang Zimmer.

Die Nähe zur Innenstadt: Dokumenta - Ausstellungsorte, Shopping. Sicherheit: Zutritt zum Hotel über Klingel oder mit dem Zimmerschlüssel. Freundlichkeit des Personals. Die Auswahl und Qualität des Frühstücks.

Nun, dass das Zimmer wg. der Dokumenta statt 62 nun 90 Euro gekostet hat, hat uns natürlich nicht so gut gefallen, aber das ist wohl überall so. Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Nennt sich Marktwirtschaft...

Das Personal von der Freundlichkeit her eher gemischt. Es gab sehr nette Mitarbeiterinnen, aber auch ein reserviertere... Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück angemessen in nettem Ambiente. Die Zimmer klein, aber völlig o.k.. 5 mit Videokamera bewachte Parkplätze hinterm Haus. Eng, aber wir haben unser Auto gut aufgehoben gefühlt. Die Lage ist von der Stadtnähe her super, in 10 Fußminuten am Königsplatz. Vom sozialen Umfeld her nicht für jeden was. Zur Info: nur wenige Häuser entfernt wurde Internetladenbesitzer Halit Yozgat von der NSU umgebracht. Also: empfehlenswerte türk. Restaurants, Friseure, Bäcker gleich um die Ecke. Für uns war das super - es ist ein buntes, gemischtes Viertel - die Uni ist ja auch gleich nebenan.

Auch in einem Zimmer auf der von der Hauptstraße abgewandten Seite ist es sehr laut; Schlaf ist nur bei geschlossenem Fenster möglich; die Preiserhöhung während der documenta.

Freundlichkeit des Personals

Das Zimmer war winzig, eigentlich auch schon für eine Person zu klein. Zu zweit hatte man Probleme, sich gleichzeitig zu bewegen. Bei geschlossenem Fenster nachts drohte man zu ersticken, bei geöffnetem war der Lärm der Hauptstraße deutlichst zu hören. Der Preis von über 100€ in der Nacht steht in keinem Verhältnis zum Komfort; dieser Preis kann nur zu documenta-Zeiten verlangt werden!

Das Frühstück war völlig in Ordnung, es wurde bei Bedarf schnell nachgelegt. Das Personal war freundlich. Zentral gelegen, in 15 Minuten Gehzeit in der Innenstadt!

Die Beleuchtung am Bett war mangelhaft (nur ein einziges schwer zu bedienendes Lämpchen), und im Bad gab es leider keinen Fön. Viel Verkehrslärm, der nur in den frühen Morgenstunden abnimmt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alles blitzsauber, bequemes Bett.

Zimmerpreise wahrscheinlich wegen documenta recht hoch. Zimmer selbst für 2 Sterne klein und wenig komfortabel.

Das Frühstück war gemessen am Standard für 2 Sterne sehr gut, so manches Hotel in höherer Kategorie bietet weniger. Die Lage ist gerade für den Besuch der Kasseler Innenstadt (documenta) ideal. Die Zimmer sind klein, das Doppelbett nur von einer Längs- und einer Breitseite zu nutzen, die Matratze war gut. Es gibt nur sehr wenige hoteleigene Parkplätze, auf der Straße kann man aber ein Langzeitparkticket kaufen (7 € pro Tag, Sonntag kostenfrei).

Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut, aber insgesamt ist die Lage zentral - da muss man das in Kauf nehmen !

Das Frühstück war für 7 € richtig gut , alles da was man braucht, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend !

Wenn Jemand vom Personal mit zum Zimmer gekommen wäre,denn manche Sachen haben wir erst am 2,Tag gefunden (z.B.Lampen)

Frühstück sehr gut und die Zimmer stets sauber

Lage miserabel. direkt an Hauptstraße mit Tram , LKWs, unfreundliches Personal, Zimmer von der Größe her Einzelzimmer, entsprach in keinster Weise der Beschreibung

Das Hotel stellt sich als Allergiker freundlich vor. Unter dem Bett allerdings türmen sich Staubwolken, kaum geputzt. Kein Haartrockner. Die TV-Programme - ein einziges Durcheinander, nicht sortiert, Fernbedienung defekt

Gute Lage

Grundsätzlich schlechte Lage an stark frequentierter Hauptstrasse. Im Zuge der Dokumente und des Wochentages noch guter Preis

Netter Empfang, Frühstück günstig für das Angebot, mein Fenster schirmte Lärm sehr gut ab.

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße daher ist es auch nachts teilweise ziemlich laut.

Gepflegte, einfache Unterkunft. Freundliches Personal. Zentrale Lage.

Es war alles gut, bis auf den Straßenlärm von außen, der war höllisch.Zum Documenta-Besuch war alles prächtig, wie gesagt bis auf den Verkehrslärm, denn im Sommer muss man ein Fenster öffnen und das ging gar nicht.

Straße vor dem Hotel morgens sehr laut. Hat aber auch Vorteile für die Verkehrsanbindung.

Frühstück war sehr umfangreich für zwei Sterne. Nach der Renovierung wirklich annehmbar. Preis der Documenta geschuldet etwas hoch. Lage in einem... spannenden Viertel.

Kühlschrank / Minibar im Zimmer war defekt, Haare vom Reinigungspersonal in der Dusche, sehr laute Umgebung, Fernbedienung war verdreckt, sehr stickige Luft im Zimmer

Schuhputzmaschine, freundliches Personal

Zimmer im 4. Obergeschoss, Aufzug bis 3. OG. Strassenlärm wg. alten Fenstern, Lärm im Flur wg. alten Türen. Besenkammerfeelig bei stolzen Preisen. Wohl 50 % Dokumentaaufschlag. Runtergekommene Gegend

Es war sauber und nett ausgestattet aber alles sehr klein und eng (das Bad, Bett). Für eine Nacht hat es gereicht. Das Frühstück preiswert deswegen vielleicht schlecht. Die Backware von sehr schlechten Qualität (aufgebacken oder gefroren). Alles andere auch nur damit man satt wird. Ein liebloses Frühstück obwohl von Frauen geführtes Hotel. Deswegen war der Zimmerpreis viel zu teuer aber vielleicht lag es an Dokumenta, die gerade stattfindet.

Die Enzel-Zimmer mit Dusche sind sehr klein, aber für ein-zwei Tage is es noch Ok.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Das Zimmer war sauber und Personal hilfsbereit. Danke!

Unsere Freunde konnten den Fernsehapparat nicht in Gang setzen.

Das Hotel liegt an der Straßenbahnstation und auch zu Fuß ist man schnell im Zentrum. Dies war sehr angenehm.

die Lage an einer hochfrequentierten Ausfallstrasse macht die Nacht zur Tortour. es müssten schalldichte Doppelfenster eingebaut werden, sonst rate ich niemandem dort zu buchen. Ärgerlich war, dass die bereitliegenden Oropax von minderer Qualität sind, sich nicht verformen lassen, also unbrauchbar sind.

Sehr laute Straße - Fenster halten zwar sehr dicht, wenn geschlossen, an einem heißen Tag ist das Zimmer jedoch stark aufgeheizt. Ein Klimagerät wäre dringend vonnöten. Ich hatte bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten und das Hotel schien bei weitem nicht ausgebucht. Wurde trotzdem zur Straßenseite untergebracht - mit der Wahl zwischen Hitze oder Lärm.

Es ist LAUT. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße und deshalb ist es halt sehr laut, besonders, wenn man so wie ich immer mit offenem Fenster schläft. Das Frühstück war zwar OK, aber den Kaffee gibt's leider nur aus der Maschine. Da hätte ich mir ein frisch gebrühtes Kännchen gewünscht. Für eine Nacht kann man's aushalten, länger eher nicht.

Ist relativ nahe an der Innenstadt und die Angestellten sind freundlich.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße und die Zimmer auf dieser Seite sind relativ laut. Vom ersten Eindruck her scheint es nicht die beste Gegend zu sein. Als Frau alleine hatte ich etwas Sorge auf dem Weg zurück ins Hotel am Abend.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig und sauber.

4. Etage nur über Treppe erreichbar, der Fahrstuhl fährt nur bis in den dritten Stock. Ansonsten alles tutti!

Zimmer geräumig, hell und freundlich eingerichtet. Bequeme Betten, modernes und sehr sauberes Bad. Nette und sympathische Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Man hat zwar eine kleine Küche auf dem Zimmer, aber man bekommt erst auf Anfrage die nötigsten Utensilien. -In einer kleinen Pfanne, kann man halt nicht sehr viel anrichten. Ich freute mich sehr, das man auch einen "Bademantel" auf Anfrage kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt, nur entpuppte sich der vermeintliche Bademantel als ein Großes Bettlaken :( was mir leider partout nicht passen wollte. Die Betten lassen seeeehr zu wünschen übrig. Die Matratzen sind weicher als ein Badeschwamm. Meinen Rücken,- der sowieso kaputt ist dankt es mir heute, 4 Tagen noch immer. Frühstück, Alles da was man braucht. Nur die Eier schmecken wässerig. Und bei der Zimmer Reinigung, sollte man evtl. auch mal unter dem Bett fegen saugen, oder wischen..... Alles in Allem: Man kann es aushalten

Die Lage des Hotels, ist sehr zentral gelegen. Das kostenfreie W lan ist auch ein angenehmer Nebeneffekt.

Die Empfangsdame hätte etwas freundlicher sein können, da sie der einzige Kontakt im Hotel war, den wir hatten.

Für die Kategorie Hotel toll. Ich war sehr begeistert, weil alles sauber war. Alles war gut durchdacht und mit wenig Personal trotzdem nett.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

In gemütlicher Atmosphäre genießt man das kleine aber feine, sowie reichhaltige Frühstück. Die Zimmer sind zumeist klein geschnitten aber hell gehalten. Zu den Betten sei gesagt : super bequem! Wohlfühlatmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Nur 4-5 kostenlose Parkplätze im Hof. Bei der Buchung bin ich davon ausgegangen, dass es ausreichend Parkplätze gibt.

Das Frühstück war super. Die Zimmer war sauber und schlicht eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Fenster war nicht richtig dicht, sodass Straßenlärm hörbar war

- nettes Personal - tolles Frühstück mit sehr frischen Brötchen und super Kaffee - gutes Badezimmer mit Wanne

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Da es keine Belüftungsanlage gibt, sind die Zimmer zur Straße dem sehr lauten Verkehr ausgesetzt. Zumindest für Personen, die gerne bei frischer Luft schlafen wollen, sind diese Zimmer suboptimal.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Kleiner Parkplatz und nicht so gut mit dem Auto zu erreichen, wenn man aus Richtung City kommt.

Frühstück alles vorhanden, was man morgens braucht. Sehr gut zu Fuß von der City aus zu erreichen. Preis Leistungsverhältnis ist gut. Freundliches Personal.

Im Hinterhof nur ca. Platz für 4 PKW. In den Seitenstraßen nur Parkplätze gegen Gebühr.

Der relativ kurze Weg zum Zentrum ist super. Frühstück auch ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Ein Raucherzimmer muss nicht stinken, probierts mal mit Orangenöl Putzmittel o.ä.

Raucherzimmer, sauberes Bad und Bett, Personal war perfekt freundlich und aufmerksam . Trotz angeblich lautem Zimmer (zur Strasse) für mich leise genug - die Fenster sind klasse

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Schmales Bett; keine einstellbare Heizung in der Nasszelle; Abzugsgebläse laut und zugig; Hoher Geräuschpegel durch Schienenverkehr;

Sauberes Zimmer; Minibar auf dem Zimmer; Fernsehprogramme in Anzahl und Qualität gut; Reichhaltiges Frühstück;

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Zimmer war im ersten Moment sauber, jedoch durfte man in keine Ecke oder hinter den Fernseher schauen, da dort schon seit längerem nicht mehr sauber gemacht und Staub gewischt wurde.

Das Bett war bequem und das Frühstück ausreichend gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Zimmer lag zur Strasse raus und es war sehr laut da. Das bett war nur von einer Seite zu benutzen. Es stand zu nah am Fenster.

Frühstück war gut. Personal war freundlich, und das Hotel war im ganzen sehr Sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Der für empfindliche Ohren möglicherweise störende Straßenlärm (gut hörbar trotz 4. Stock), der jedoch durch die an jedem Bett liegenden Ohrstöpsel nicht weiter tragisch war.

Das im Preis inbegriffene Fitnessstudio und das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Zimmer zur Straße- etwas laut

Hotel ist am WE abends ohne Rezeption,wir kamen spät an,hatten den Türcode erhalten,so daß wir trotzdem unser Zimmer beziehen konnten...Personal sehr nett ,Frühstück sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Es war zu laut und abends ne kleine Runde gedreht und drei mal gefragt worden ob ich Drogen kaufen will. Scheint kein gutes Viertel zu sein

Badewanne und sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Die Ausstattung hätte noch etwas besser sein können. Es ist kein Fan vorhanden gewesen.

Das Frühstück war gut und Reichhaltig. Die Ausstattung war zweckmäßig und ordentlich. Es war sauber.

Das Zimmer war super warm aufgeheizt durch die Sonne die den ganzen Tag ins Zimmer scheinen kann. Öffnet man das Fenster ist der Lärm so laut, dass man den Fernseher nicht mehr richtig versteht. Das Schlafen war fast unmöglich.

Sehr zentral und günstig