Bewertungen für Hotel Novostar Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kasseler Landstr. 25d, 37081 Göttingen, Deutschland

Nr. 18 von 24 Hotels in Göttingen

• Comfort Einzelzimmer

Bilden im Internet stell nicht dar, wie die Zimmer wirklich sind. Licht im Bad ging nicht aus und damit auch die Lüftung nicht. Summen aus dem Sicherungskasten im Zimmer...

Das Frühstück war umfangreich und lecker in einem schönen Frühstücksraum.

• Comfort Familienzimmer

Im Zimmer war das WLAN nur direkt an der Tür zu empfangen. Das Chinesische Restaurant nebenan ist eher schwach.

Hotel liegt in der Nähe der Autobahn und hat komfortable Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer bestehend aus 2 Räumen durch eine Zwischentür getrennt. Das Frühstück war sehr gut.

• Comfort Familienzimmer

eher 3 Sterne, im Vergleich zu persönlichen Erfahrungen. (3 Sterne sollte einem vernünftigen Komfort erfüllen, ich hätte höhere Erwartungen an 4 Sterne.

tolle Zimmer, super Umgang mit Kindern, Zimmer mit Verbindungstür, Flexibilität für Sonderwünsche zum Frühstück. Sehr liebes Personal bei eisen mit Kindern.

Das Zimmer war bei Ankunft zum Teil schmutzig (Teppichboden im Zimmer, Badboden und WC). Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen. Das Bad hat nicht gut gerochen und das Wasser ist beim duschen nicht abgelaufen. Die Matratzen waren durchgelegen, daher extrem schlecht geschlafen. Keine Klimaanlage vorhanden. Für ein 4-Sterne-Hotel und 100€ kann man einiges mehr erwarten.

Frühstücksraum modern und neu eingerichtet. Frühstück für 5€ war ok. Personal war nett.

• Comfort Einzelzimmer

Der Föhn im Badezimmer müsste dringend getauscht werden, da er bereits nach sehr kurzer Zeit wegen Überhitzung aus geht. Darüber hinaus wäre es wünschenswert, wenn der Fernseher aktualisiert werden würde, d.h. einen moderneren mit einer besseren Bildqualität.

Das Zimmer war sauber und trotz der zentralen Lage ruhig. Das Personal war sehr freundlich, die Auswahl des Frühstücks ließ keine Wünsche offen und besonders das Frühstücks-Personal war sehr freundlich und höflich!

- extrem schmutzig - Mobiliar total alt und kaputt - Matratzen total durchgelegen, an Schlaf war nicht zu denken - ekliger Geruch im Bad, es kam kaum Wasser aus dem Duschkopf, und das Wasser lief nicht ab - Haare vom Vorgänger - Zimmer mit knapp 100€ unverschämt teuer Nie wieder und nicht zu empfehlen!

- gratis Parkplätze - Frühstück für 5€ okay

Das Personal war sehr freundlich und war für alle Fragen jederzeit offen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Leider konnte das Frühstück bei Buchung nicht dazu gebucht werden. Aber das Personal hat gleich danach gefragt. Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln war hervorragend. Ich kann dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen!

Das Frühstück entspricht keinem 4-Sterne Anspruch. Gedecke dürfen gerne frisch eingedeckt werden. Besteck zusammensuchen ist umständlich. Beschmierte Unterlagen vom Vorgänger sind unappetitlich. Um die Bar auf dem Zimmer nutzen zu können, fehlte der Flaschenöffner. Der Safe war nicht nutzbar, da die Aktivierung leider der Rezeption unbekannt war. Hilfsweise wurde mir der Hotelsafe zu Verfügung gestellt.

• Comfort Einzelzimmer

Das Haus ist ein wenig hellhörig.

Das Hotel hat insgesamt eine frische, moderne Anmutung. Das Zimmer war erstaunlich groß und gut geschnitten. Den Küchenblock habe ich nicht genutzt. Der geräumige Kühlschrank war jedoch bei den hohen Außentemperaturen ein Segen. Sauberkeit scheint in diesem Haus eine besonders hohe Priorität zu genießen.

• Comfort Einzelzimmer

Frühstückstische waren nicht sauber Parkplatz war für die Anzahl der Gäste zu klein.

Reichhaltiges Frühstück. Großes Zimmer. Gute Lage mit zahlreichen Restaurants und Autobahnanschluss in der Nähe.

Wir hätten gerne abends noch ein Bier getrunken und mussten dafür in ein Nachbarhotel

Das Frühstück war ausgesprochen lecker! Frischer Obstsalat, Bircher Müsli usw große Brotauswahl!

• Comfort Einzelzimmer

Kein Schrank, um etwas darin abzulegen - ich konnte Wäsche und Kleinzeug nur im Koffer lassen. Zu Kochplatten würde ein Minimum an Geschirr gehören - aber vielleicht hätte ich das auf Nachfrage bekommen können.

Hotel leicht zu finden. Geräumiger Kühlschrank und Kochplatten vorhanden. Freier Blick nach draußen. Die dünne Bettdecke fand ich angenehm - mir wird leicht zu heiß. Und eine Zusatzdecke lag bereit. Über Essen und Trinken kann ich nichts sagen, weil ich das Frühstück auf dem LFT einnahm

• Star Doppelzimmer

Das Frühstück war leider nicht sehr gut, ein paar Standardsachen, das Obst kam aus der Dose und wurde von den Gästen kaum angerührt, dann lieber etwas frisches Obst, was man schneidet und hinlegt bzw. immer wieder nachlegt. Das Rührei hat auch überhaupt nicht geschmeckt und viele Sachen sahen aus als wären sie um 6 Uhr hingelegt worden und waren zum Abschluss des Frühstücks schon sehr vertrocknet.

Zu weiche Matratze

Gutes Frühstück für 5€ Nettes Personal Kostenlos Parken Gute Anbindung an die Innenstadt Nette Lokalitäten in der Nähe Mini-Küche im 3 Bettzimmer

• Star Doppelzimmer

Hotel direkt an Bundesstraße - je nach Zimmerlage deshalb nur bei geschlossenem Fenster zu ertragen

Sehr freundliches Personal Zimmer geräumig, relativ modern und sauber

"Der" Wermutstropfen: Es war laut in der Nacht (das Hotel liegt an der Ausfallstraße zur Autobahn). Ansonsten können wir aber angesichts des Preises für das Zimmer nicht klagen.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Bett gut. Das Frühstück war für den Preis (5 EUR) sehr gut, Auswahl und Qualität erstaunlich.

• Comfort Familienzimmer

Eher das Parkplatzproblem, wenn man spät ins Hotel zurückkommt, steht man auf dem Restaurant-parkplatz.

Wir fanden das Zimmer gut eingerichtet, sowie das Boxspringbett sehr bequem.

• Star Doppelzimmer

Das Zimmer war wirklich enttäuschend. Es lag zur Straße und meine Mutter und ich sind abwechselnd vom Straßenlärm oder dem Lärm des Kühlschrankes wach geworden.

Das Personal war wundervoll. Die Dame von der Rezeption hatte mir zum Muttertag sogar noch einen Blumenstrauß für meine Mutter besorgt und das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich. Alle meine Extrawünsche (Handtuch/ Kopfkissen) wurden erfüllt. Erstklassiker Service!!! Das Frühstück ist auch wirklich gut.

• Comfort Einzelzimmer

Schmales Bett im Einzelzimmer mit sehr sehr ausgeleierter Matratze (man lag mittig, ob man wollte oder nicht), Licht im Bad war so wenig hell dass ich in der Dusche fast im Dunkeln stand, für den Preis sind die Zimmer nicht gut/modern genug, Frühstück Standard ohne besonderen Pfiff, kein Nutella, die Sonne stand den Nachmittag über auf dem Fenster so dass es sehr sehr warm war (Durchzug zum Flur war nicht möglich da dort die Fenster verriegelt waren). Für 50 €/Nacht würde ich wieder dort schlafen, nicht für 70 €.

Freundliches Personal, Zimmer ruhig obwohl direkt an der Hauptstrasse liegend, Kochnische im Zimmer, Einzelzimmer an sich gross aber mit schmalem Bett nicht ausgenutzt

Brötchen beim Frühstück eher mittelmäßig aber im Sinne von Preis/Leistung völlig in Ordnung.

Kaffee beim Frühstück war sehr gut. Zimmergröße vom Comfort-DZ war gut.

Alles gut !!!

Service war sehr gut und das Frühstück auch.Wir haben nur eine Übernachtung gebucht zum Radrennen Tour de Energie.Wir durften unsere Räder mit aufs Zimmer nehmen!prima und noch mal danke(sind ja nicht gerade billig)sollten aber sauber sein !!!

Die Parkplatzkapazität ist zu gering bemessen wenn das Hotel gut belegt ist.

Frühstück war gut und ausreichend, das Zimmer sauber und freundlich, lediglich der Verkehrslärm war teilweise sehr störend. Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm.

1. Die Betten ohne Lattenrost sondern nur mit Stoffbespannung und die Matrazen waren uns zu weich. Das Liegen war infolge unbequem und der Schlaf schlecht. 2. nächtlicher Straßenlärm 3. hohe Zimmertemperatur, nicht regelbar.

Das Vorhandensein einer kleinen Küche incl. Herd.

Der Ausblick aus dem Fenster war zwar nicht der beste (Dach vom Hotel). Aber das hat uns nicht gestört, da wir nur für eine Nacht da geblieben sind.

Sehr bequemes Bett, sehr freundliches Personal und das Frühstück war auch vollkommen in Ordnung.

unkoordiniertes Personal, die Zimmer und auch das Frühstück, sowie der Zustand des kompletten Hotels sind keine 4**** wert. Die Preise für die Zimmer sind unerhört unverschämt teuer, für das, was man bekommt. Das Bad ist kaum 3qm groß und altertümlich ausgestattet. Unter Comfort-Zimmer verstehe ich definitiv was Anderes.

ehrlich gesagt, rein gar nichts ....

Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut. Das Bad sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig die Auswahl! Werden wir beim nächsten Mal wieder buchen. Vielen Dank auch an das freundliche Personal! Dieter Wolff aus Oldsum/Insel Föhr.

• Comfort Einzelzimmer

Liegt etwas außerhalb. Mit PKW kein Problem. Busverbindung tagsüber gut. Zu Fuß ca. 30 min. ins Zentrum.

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ausstattung gut.

• Star Doppelzimmer

WLAN-Verbindungen sollten nochmal beobachtet werden. Die Zimmer sind sehr sauber, jedoch Staublastig. Die Betten vllt. besser ausklopfen etc. Sonst alles Prima.

Die Einrichtung war leider sehr zerschlissen und alt. Das Bett war leider viel zu weich, sodass wir die Nacht nicht im Hotel verbracht haben und nach unzähligen versuchen zu schlafen das zimmer gegen 3uhr nachts verlassen haben und abgereist sind. Dazu konnten wir wohl das Waschmittel oä der Bettwäsche nicht ab... da es uns gejuckt hat

Die Empfangsdame/n war/en sehr freundlich und haben uns gut empfangen.

• Star Doppelzimmer

Der Preis von Ihnen (Bokking. com). Ich hätte das Zimmer vor Ort 15,00 EUR günstiger haben können. Wenn ich über Sie buche (Booking.com), erwarte ich zumindest keinen schlechteren Preis wie im Hotel selbst. Sonst macht das keinen Sinn für mich. Überweisen Sie mir die Differenz?

Toilette war dreckig!! Hab's bei der Abreise gesagt und man hat sich entschuldigt.

• Comfort Einzelzimmer

Leider wurde erst beim Check-In mitgeteilt, dass der Frühstücksraum renoviert wird, und es deshalb kein Frühstück geben wird. Es wurde dann Kaffee und einfaches Gebäck angeboten.

Schade war, dass das Frühstück ausgefallen ist wegen Renovierungsarbeiten und ich erst spät von Booking darüber informiert worden bin. Den "Ersatzkaffee" und die Petit Fours, die uns netterweise angeboten worden sind, hätte man besser im 1. Stock bei der Bar aufbauen können als im zugigen Eingangsbereich. Ob nch Kaffee nachgekocht worden ist, weiß ich nicht, ich habe das Personal an der Rezption darauf hingewiesen, dass der Kaffee aus ist.

Die Betten waren hervorragend. Wir haben gut geschlafen.

Wir haben erst bei der Ankunft erfahren das es kein Frühstück gibt und alternativen konnten uns für 8:00 Uhr auf einen Sonntag auch nicht genannt werden...unser Zimmer war in einem nicht würdigen Zustand für 4 Sterne. Riss im Waschbecken war noch das kleinste Übel. Schade

Die Lage vom Hotel einfach super.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Star Doppelzimmer

Fernsehprogramme mit schlechten Empfang. WLAN relativ langsam aber noch ok für streamen (Prime Tv).

Sehr gute Lage zur Autobahn. Zimmer groß, ruhig und komfortabel. Frühstück ok.

Frühstück ist nicht inklusive.

Günstige Lage nicht weit von der Autobahnabfahrt. Nettes Frühstückszimmer. Schlüssel-Hinter- legung bei später Ankunft hat gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

WLAN quasi kein Empfang und wenn dann geht Geschwindigkeit gegen Null. Service schlecht. Kein Schrank. Kochnische ohne Zubehör. Keine Töpfe, Teller, Geschirr. Ich nehme ja auf eine Geschäftsreise kein Kochequipment mit.

Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer

• Comfort Einzelzimmer

Keine Reinigung während der ganzen Woche. Nur Handtücher getauscht. Einen Tag nicht einmal das, obwohl ich sogar den Hänger für „Bitte reinigen!“ herausgehängt habe. Eine Kochniesche mit 2 Platten war im Zimmer, aber kein Topf, keine Teller, kein Besteck. Sinnbefreit!

Es gab einen Wasserkocher und einen Kühlschrank auf dem Zimmer. Kostenloser Parkplatz.

• Comfort Einzelzimmer

weder schrank noch schubladen vorhanden fernsehen wurde trotz 2maliger reklamation nicht in ordnung gebracht. bett einmal nicht gemacht, handtuch nicht getauscht.

sehr schönes bad gutes bett

Lampe am Bett und Waschbecken kaputt, Bett sehr weich und durchgelegen, Frühstücksbrötchen und Rührei schmecken nicht, anonym, verwohnt

an der Einfallsstraße, tolles Burger-Restarant in Laufentfernung

Lage: zu weit ausserhalb der Innenstadt und damit wenig geeignet für eine Städtereise. Busverbindung in die Stadt ist allerdings ok.

Reichhaltiges Frühstück und zuvorkommender Service

Wir hatten ein ruhiges, komfortables Zimmer. Dass das Hotel eine gute Busanbindung zur Innenstadt hat, kam uns entgegen. Unsere Betten waren bequem. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Standard Dreibettzimmer

Das wir nicht informiert worden sind , das es kein frühstück gibt. Wegen renovierungsarbeiten. Also mussten wir erst in die Stadt und uns eine Frühstücks möglichkeit suchen.Die Betten waren sehr durchgelegen.

Es war ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Erst beim checkIn wurde einen mitgeteilt das es kein Frühstück gibt wegen Renovierung. Bei Nachfrage wo man denn Frühstücken könnte gab es nur die Aussage "Da hinten irgendwo" Schlechtes WLAN auf der 3. Etage

Das Badezimmer war nicht richtig sauber. Es lagen noch Haare auf dem Boden. Das WLAN war nicht gut in unserem Zimmer.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. In der Nähe des Hotels war direkt eine Bushaltestelle. Die Fahrt zur Innenstadt dauert ca. 10 min.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Dreibettzimmer

die einrichtung ist schon deutlich über verfallsdatum und ob wirklich die handtücher einen 4 sterne haus entsprechend sind ??!

das frühstück war für den preis mehr als gut

Sehr gut geschlafen. Es war alles da von Ohrenstäbchen bis Nagelpfeile. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. z.B. Kaffevollautomat mit Spezialitäten. Top Rührei. Und eine ungewöhlich große Käseauswahl. Ein wenig Hintergrundmusik hätte es perfekt gemacht

War alles so, wie wir es uns für den kurzen Aufenthalt vorgestellt hatten.

Freundlicher Empfang, wir bekamen ein grosses ruhiges Zimmer zum Innenhof. Alles sehr sauber. nüchterne, aber zweckmässige Einrichtung, gute Betten. Recht gutes Frühstück, besonders wenn man den Preise von nur 5 Euor sieht. Ausreichend kostenfreie Parkplätze hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

In der Hotelauswahl stand incl. Frühstück, bei der Bezahlung wurde uns dieses aber mit 10 € berechnet. Finde ich nicht o.k.

Gute Lage im Bereich Autobahn.

• Comfort Einzelzimmer

Die Ausfahrt vom Parkplatz des Hotels ist unpraktisch. Der Einwurf des Chips war für mich nur möglich, indem ich die Fahrertür aufmachte, um überhaupt an den Einwurfschlitz zu gelangen.

• Star Doppelzimmer

Insgesamt waren wir vom Aufenthalt sehr enttäuscht. Das Hotel entsprach zu keinem Zeitpunkt einem 4 Sterne Hotel: Nach der Ankunft im Zimmer entdeckten wir in der Toilette Reste vom Vorgänger (wir reden nicht von Bremsspuren). Aufgrund dessen wollten wir das Zimmer wechseln. Das funktionierte auch tadellos und wir konnten direkt in ein neues Zimmer. Im neuen Zimmer neue Überraschungen: Natürlich kontrollierten wir direkt die Toilette, nach dem zweiten Mal spülen schwamm dann ein Silberfischchen im Wasser. Zudem waren die Duschvorhänge mit seltsamen schwarzen Flecken übersät. Die Krone setzte dann ein Pack Tempotaschentücher auf, welches zwischen den Betten klemmte. Die Überzüge erschienen als frisch, doch müsste der Pack Tempos beim überziehen frischer Bettwäsche nicht nur auffallen, sondern auch rausfallen. Die Sauberkeit lässt in diesem Hotel klar zu wünschen übrig. Dieser Preis und eine 4 Sterne Auszeichung ist hier absolut nicht angebracht.

Das Frühstück entsprach den Erwartungen.

• Comfort Einzelzimmer

WLAN hat nicht wirklich funktioniert - Seitenaufbau > 30 sec. Die Wände sind nicht schallisolierend. Man konnte den Nachbarn telefonieren hören. Eigentlich war das Zimmer sauber, allerdings wurde bei der Dusche geschlampt.

Klassisches Businesshotel mit guter Verkehrsanbindung. Das Zimmer war ruhig gelegen & hatte alles was man benötigt. Das Frühstück war sehr gut!

Die Brötchenauswahl bei Frühstück war nicht so besonders, insbesondere die sogenannten "Knusperbrötchen" waren oft pappig. Keine extra Löffel für Frühstücksei! Alles andere beim Frühstück war okay für den geringen Preis.

Sehr großzügiges Zimmer (Doppelzimmer für eine Person), alles recht bequem. Nettes Personal. Super chinesisches Restaurant direkt daneben.

• Comfort Einzelzimmer

Das Bett war leider etwas durchgelegen, der Teppichboden im Frühstücksraum sollte dringend ausgetauscht werden, da stellenweise total verschmutzt

Die Lage war gut, das Zimmer war ruhig gelegen

Keine ausreichende Plarkplätze stehen zur Verfügung. Bin Abends gekommen und musste 600m zum Hotel gelaufen da der Parkplatz schon voll war und die Plätze vor dem Hotel sollten für das China Restaurant freigehalten werden .

Frühstück für 4 Sterne - Hotel unwürdig. So bekomme ich es in jeder Pension.

Woher kommen die 4 Sterne? Sehr hellhörig,Zimmer dunkel,veraltet,Frühstück sehr dürftig ( war zwar mit 5€ sehr günstig, aber bei 4 Sternen dürfte man mehr erwarten)

durch Badezimmerlüftung nachts/frühmorgens unangenehmer Zigarettengeruch (leider ein bekanntes Problem) fehlender Süßigkeiten- bzw. Getränkeautomat im Flur nahe Fahrstuhl abseits der Zimmertüren, wäre mehr Auswahl als in der Zimmerbar Kopfkissen zu wattiert und dick

Frühstück war prima Räumlichkeit mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer mit zwei Bädern :) leckere Pizzeria zu angenehmen Preisen in naher Umgebung zu Fuß zu Angebotspreis Hotelzimmer als Gruppe 40 Tage vorher gebucht Bezahlung erst vor Ort

Bei vier Sternen und dem Preis erwarte ich eine andere Leistung. Da gibt es günstigere Hotels (3 Sterne) mit besserem Frühstück. Der Teppich im Hotel und insbesondere im Frühstücksraum hat schon bessere Zeiten gesehen. Die neue Minibar im Zimmer zu laut, da gibt es besseres Hotel Equipment. Tipp für die Nacht: Stecker ziehen.

Die günstige Lage zur Autobahn zur Stadt. Das Zimmer war renoviert. Gutes Bett

• Comfort Einzelzimmer

ich habe nichts was mir nicht gefallen hätte

Zimmer war sauber, es gibt Parkplätze, schönes und sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich, würde jederzeit wieder buchen, war jedoch nur für eine Nacht in diesem Hotel, war auf der Durchreise in Richtung Schweden

• Star Doppelzimmer

Frühstück war normal und einfach, aber für 5 Euro kann man sich nicht beschweren. Bushaltestellen direkt vor der Tür, man ist gleich am Bahnhof. Betten waren bequem. Spiegel waren nicht geputzt, aber sonst war es sehr sauber.

• Standard Dreibettzimmer

Die Matratze könnte besser sein, war schon durchgelegen. Der Eingang zur Rezeption durch ein Drehkreuz ist für Rollstuhlfahrer nicht möglich, diese müssen den Nachteingang (direkt daneben) benutzen.

Die zentrale Lage zur Innenstadt.

• Comfort Einzelzimmer

Ich hatte ab 12.00 eine Fortbildung, war kurz vor 12.00 da, das Zimmer war fertig bis auf die Badreinigung, ich durfte nicht mal das Gepäck dort abstellen (also dann an der Rezeption), Stufe im Zimmer, mit Teppichboden abgedeckt, darüber bin ich gestolpert...

Zimmer war ruhig aber ohne (vorher angekündigte) Badewanne, Ausstattung war gut (also Schreibtisch, Tisch, kleine Küchenecke mit Kühlschrank)

• Star Doppelzimmer

Sehr dreckiger Doeisesaal, 2 Leute Personal für alles, Mann musste nach Wurst fragen , nach Käse nach Saft da nichts. In alleine nachgelegt wurde. Teller wurden so nicht abgeräumt. Tischdecken auf den Teppich ausgeschlagen, sehr unfreundliches unfähiges Personal. Bei Anreise sofort bezahlen obwohl man das Zimmer noch nicht gesehen hatte. Das Zimmer war aber ok. Der Speiseraum und die Organisation das Allerletzte

Das Zimmer

• Star Doppelzimmer

Das Personal im Frühstücksraum war sehr demotiviert, viele Tische mit Altgeschirr, wir mussten erst darauf aufmerksam machen, dass kein Tisch gedeckt war. Für ein Viersterne Hotel nicht hinnehmbar!! Auch das Nachfüllen ausgegangener Speisen wurde mehrfach erst auf Nachfrage verschiedener Gäste mit Unwillen gemacht.

Freundliches und kompetentes Personal beim Einchecken am Empfang.

• Standard Dreibettzimmer

Ich konnte das WLAN nur an einer Stelle des Zimmers mäßig benutzen. Die Lage des Hotels war mir egal, weil ich mit dem Auto unterwegs war.

super heißes Wasser für die Badewanne. Hat man nicht oft. Danke für die Duschhaube, bei vielen Hotels fehlt diese leider.

kein Restaurant, Wegweisung vom Personal falsch, Restaurant nicht gefunden! Frühstück Standard aber lecker. Lage des Hotels sehr gut für Durchreisende.

• Comfort Familienzimmer

Die Empfangsdame war nicht besonders freundlich. Wir hatten 2 Zimmer. Im Zimmer der Kinder war im Bad der Absauglüfter ausser Betrieb. In unserem Zimmer waren bei beiden Betten die Füsse so wackelig, dass die Betten zusammenzubrechen drohten. In unserem Bad war als Duschschlauch ein gewöhnlicher Gartenschlauch montiert. Und der war zwischen Schlauch und Brausenkopf derart undicht, dass das meiste Wasser dort austrat, und nicht am Brausenkopf. Duschen war somit in diesem Zimmer nicht möglich. Und das ganze bei 4 Sternen? Wer gutes Geld bezahlt für 4 Sterne, der sollte auch gute Leistung bekommen, welche 4 Sternen entspricht. Nie wieder Hotel Novostar. Danke.

Das Frühstück war sehr gut.

Direkt an einer viel gefahrenen Straße, man hat uns aber ein Zimmer zun Hinterhof gegeben, was OK war.

Frühstück für 5€ war wirklich sehr gut, auch Cappuchino usw., nur die Brötchen sind ausgegangen, die Damen haben aber relativ schnell neue nachgebacken. Eine kleine Küchenzeile im Zimmer, auch ein Wasserkocher und Teebeutel / Pulwerkaffee. WLan für 2 Geräten. Die Bauarbeiten draussen am Restaurant sind beendet, weitere Arbeiten innen finden aber bis Ende August statt.

• Standard Dreibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (vergessener Gegenstand wurde umgehend nachgeschickt), großes und sauberes Zimmer, bequeme Betten und gutes Frühstück - für einen Städtetrip zu empfehlen.

• Standard Dreibettzimmer

Ein Mangel im Bad konnte am Wochenende nicht behoben werden, da das "housekeeping" erst am Montag zur Verfügung stand. Auch das Frühstück hätte etwas einfallsreicher sein können.

Das Zimmer war hell und freundlich

Baustelle direkt am Hotel (China-Restaurant wird umgebaut); Empfang war nicht freundlich, die Dame war lustlos. Bezahlung beim Check-In. Zimmer: Matratze schon etwas durchgelegen; Lüftung im Bad lief die ganze Nacht; Kühlschrank in der "Küchenzeile" brummte; Bad: Größe ok, Badewanne mit Duschvorhang......geht gar nicht; die "Bar" (1.OG) ist nicht mit Personal besetzt, wahrscheinlich erledigt das die Person an der Rezeption, es gibt Bier, Wein und nichtalkoholische Getränke; Beim Auschecken ebenso lustlose Verabschiedung......4 Sterne?......ich weiß nicht.....

Das Frühstücksbuffet war super, große Auswahl, frischer Obstsalat, Brötchen, Croissants, Latte Macchiato, Milchkaffee, Tee, Säfte, alles was das Herz begehrt...., die 2 jungen Servicekräfte waren sehr freundlich.

• Standard Dreibettzimmer

Der Empfang war nicht so herzlich aber ganz ok.

Wir waren auf den Weg in den Urlaub an die Ostsee, dieses Hotel diente uns nur als Zwischenstopp somit hat es den Dienst erfüllt. Das Bett war bequem und das Frühstück in Ordnung. Das Hotel befindet sich ganz am Rande von Göttingen was für uns super war da wir von der Autobahn Ausfahrt nur noch wenige Minuten fahren mussten. Ich würde dort jedoch nicht länger Ferien machen.

• Comfort Einzelzimmer

perfekt für einen Zwischenaufenthalt auf der Fahrt in den Süden, liegt nur ein paar Autominuten von der Autobahnausfahrt Göttingen entfernt, neu, modern, Preis-Leistungsverhältnis perfekt, Frühstück sehr gut.

• Comfort Einzelzimmer

Ich verzichte auf teure Getränke aus einer Minibar - nur: der Bahnhof ist für die Grösse der Stadt "bescheiden" ausgestattet - ich musste beim "Türken" gegenüber einkaufen.

(Noch) fussläufige Entfernung zum Hauptbahnhof. Sehr gutes Türkisches Restaurant schräg gegenüber dem Bahnhof - das Hotelrestaurant wäre aber abends auch noch offen gewesen. Ich bin "Spätfrühstücker" - also hab' ich im nahe gelegenen (gegenüber der Kirche) Bäckerei-Café gefrühstückt. Da gibt's Französisches, Englisches (leider ohne Beans) und sogar Türkisches Frühstück (mit Knoblauchwurst)!!! Das Hotel liegt in einer stillen Villenstrasse (parallel zur Hauptstrasse).

Badezimmer mit Wanne und Duschvorhang -für 4 Sterne geht gar nicht. Badarmaturen teilweise Rostansatz. Bei der Zimmerrenvierung wurde Bad anscheinend vergessen. Tee/Kaffeebereiter, Hosenbügler, Bademantel und Badeschuhe in diesem Zimmer nicht vorhanden. Hotelbar sollte bis 22 Uhr besetzt sein, aber niemand da hätte man an der Rezeption Bescheid geben müssen. Dann sollte man keine Bar anbieten. Keine Möglichkeit zum draußen sitzen außer beim Frühstück. Nichr mal ne Gartenbank vor der Tür. Keine Möglichkeit um was zu essen. Restaurant dann in 1-2 km Entfernung. Keine Klimanlage

Personal an der Rezeption, und im Frühstückraum super nett. Frühstück gute Auswahl, Kaffee sehr gut. Preise von Minibar bezüglich Getränken ok. Bett war sehr bequem wir haben gut geschlafen, Zimmersafe. Täglich frische Handtücher

Das Frühstück war für Preis und Kategorie des Hotels recht enttäuschend.

Die Zimmer sind recht in Ordnung und geräumig. Man kommt rasch in die Stadt.