Bewertungen für Novotel Hannover Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Podbielskistr. 21/23, List, 30163 Hannover, Deutschland

Nr. 9 von 119 Hotels in Hannover

• Standard Zweibettzimmer

Es gab von uns nichts zu Bemängeln.

Wir hatten ein sehr schönes, ruhiges, sauberes, und modernes Zimmer, mit bequemen Betten und Kissen in zwei Härtegraden. Es war mit allem ausgestattet, was man braucht. Von Kosmetikartikeln über Kaffee-/Teestation, Minibar, bis hin zu einem vernünftig großen Fernseher. Toll war das Frühstück mit großer Auswahl und am Sonntag sogar für Langschläfer bis 13.00 Uhr !!! Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Servicekräfte, sowohl an der Rezeption, wie auch im Frühstücksbereich. Das Hotel verfügt über viele Parkmöglichkeiten in der angrenzenden Tiefgarage, die mit 7 € pro Tag wirklich günstig ist. Die Lage ist außerdem super für z.B. einen Besuch im Erlebnis-Zoo.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Im Bad stinkt es leider in jedem der 2 Zimmer in denen ich bis dato gewesen bin aus dem Abfluss. Als ich beim ersten Mal ankam war es dank der Klimaanlage im Zimmer eiskalt, dass ich die Tage nachher gleich krank wurde. Das Zimmer war durch und durch kalt, sodass das Abschalten der Klimaanlage für die Nacht keine großartige Erwärmung brachte. Fenster kann man leider nur kippen, also viel frische Außenluft gibt es daher nicht.

Frühstück ist in Ordnung, Betten, Zimmer, Ausstattung auch ok, punktuelle sind die Zimmer etwas abgenutzt.

Das im Wellnesbereich viele Kinder im Wirlpool waren hätte mich gerne etwas entspannt war leider nicht möglich,der Wellnesbereich sollte für Kinder tabu sein

Freundliches Personal ,tolles Frühstück,schönes Zimmer haben wunderbar ruhig geschlafen

• Executive Zweibettzimmer

Das Bett war eine Katastrophe, wenn mann sich nachts gewendet hat, entfernte man sich immer weiter von seinem Partner.

Personal war sehr nett, Frühstück hervorragend

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp für unsere Fahrt nach Lettland genommen. Das Hotel ist sehr sauber, sehr schön eingerichtet, super ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich. Unsere Kinder haben ein kleines Willkommensgeschenk bei der Ankunft erhalten. Das fanden wir sehr nett. Das Frühstück war lecker. Dieses Hotel empfehlen wir gerne weiter.

Zimmer hellhörig. Nachbarzimmern wurde gefeiert und im Flur rumgerannt in der Nacht. Tiefgarageneinfahrt direkt am Hotel nicht benusstbar.

In der Bar sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Nach Beschwerde bekammen wir ein Getränkegutschein für die Bar. U-Bahn Haltestelle in unmittelbarer Nähe

Bett etwas zu klein für 2 Personen , Klimaanlage im Zimmer leider nur eine Lüftung und Zimmer war zur Sonnenseite also immer warm im Zimmer, Fenster können nur gekippt werden, Minibar wird einmal pro Aufenthalt aufgefüllt nicht einmal am Tag leider

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal , schöne Einrichtung, Frühstück und Zimmerservice ist Top

Leider war die Temperatur im Zimmer eine Katastrophe. Das ganze Hotel gut klimatisiert, aber im Zimmer war es unerträglich warm. Kaum betreten, müssten wir schwitzen und entsprechend schlecht haben wir geschlafen. Fenster sind verschlossen und können nicht geöffnet werden, die Klimaanlage war plötzlich nur noch eine Belüftungsanlage und man könne da nichts machen. Immerhin würden 20€ erstattet deshalb, aber ein angenehm temperiertes Zimmer wäre wichtiger gewesen.

Das Hotel ist sehr schön. Die Mitarbeiter im Restaurant sehr bemüht um den Gast und das Essen extrem lecker. Lage für uns optimal und das Hotel sehr gepflegt und sauber.

• Standard Zweibettzimmer

Badezimmer etwas klein für ein DZ, Betten stehen auf Rollen. Etwas merkwürdig. Wollten erst ein Betten Rennen auf dem Flur veranstalten.

Frühstück sehr gut. Lage gut. Sehr sauber

Einfach super und sehr kinderlieb! Frühstück sehr gut und das Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend. In der Nähe ist ein Park mit Spielplatz perfekt für Kinder aber das Hotel hat einen kleinen Spiel Bereich.

Leider ist es für mich kaum möglich da zu schlafen. Über mir hörte ich ständig Tritte und außen höre ich den Straßenverkehr, auch mit Ohropax ging das nicht gut.

Das Zimmer war modern und sauber.

2 Fahrstühle für die Größe des Hotels eventuell zu wenig , Wartezeiten, Platzmangel in den Fahrstühlen, 4 oder 5 Fenster im Zimmer aber alle verschlossen (Schloß, Schlüssel?) lüften war nicht möglich, ging nur über Klimaanlage,

Frühstück reichhaltig, gut, Kaffee, Tee ,Schokolade und Minibar, Safe im Zimmer Große Fensterfront und schöne Aussicht aus dem 5.Stock Personal nett und hilfsbereit, Zimmer größer als im Durchschnitt,

Telefonisch ( Anruf im Hotel zur Zeit der Buchung) wurde avisiert, dass das Frühstück am Sonntag für die 2. Person frei ist. Auch wenn die Kinder umsonst sind. Beim Checkout konnte das leider nicht mehr aufrecht erhalten werden. Diskutieren wollte ich nicht mehr ...

Spontaner Service mit Bügelstation

Das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau, aber ich mag lieber eine eigene Bettdecke und nicht eine große, die ich mit meinem Mann tellen muss. ;-)

Das Foyer, das Personal - sowas von freundlich und zuvorkommend, habe ich bisher nur selten erlebt... das Zimmer, die Ausstattung, die Lage, die Sauberkeit, das Frühstück, der Preis, ... einfach alles. :-) schade, dass wir nur 1 Nacht da waren...

Die Tiefgarage ist sehr eng. Golf Variant geht noch, BMW X6 wird schwierig in den Kurven (oder nur mit Einweiser).

Freundliches Personal, sehr gute Verkehrsanbindung. Gute Auswahl beim Frühstück. Schneller Roomservice. Kinderfreundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück für 20 Euro pro Person fanden wir zu teuer, haben wir nicht probiert.

Sehr schicke, durchgestylte Einrichtung. Nespresso-Maschine und Teekocher mit Zubehör auf dem Zimmer.

• Standard Zweibettzimmer

Wir waren nun zum zweiten mal im Novotel. Beide male für eine Übernachtung, da wir einen Freund besucht haben. Die Zimmer sind genau richtig und die Lage für uns einfach Perfekt. Nächstes mal gerne wieder.

Das Frühstück war uns zu teuer, auch wenn die Kinder gratis hätten mit essen dürfen. Daher haben wir es nicht genutzt.

Gefallen hat uns, dass die Kinder beim Einchecken ein kleines Geschenk aussuchen durften. Das Zimmer war schön und zweckmäßig eingerichtet. Gut war der Wasserkocher mit Tee etc.

• Standard Zweibettzimmer

Klimaanlage im Zimmer war defekt. Nach Rückmeldung gab es ein neues Zimmer. Im Bad funktionierte der Abfluss nicht.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist super, das Personal ausgesprochen freundlich.

Meckern auf hohem Niveau - ich finde, die kleinen Frikadellen hätten hausgemacht sein können. Aber sie nicht zu essen, löst das Problem ja.

Alles sauber. Größtes Plus für mich - Duftstofffreie Bettwäsche und Handtücher! Tolle Dusche und Pflegeprodukte, ruhig, großartiges Frühstücksbüffet, sehr freundliches, aufmerksames Personal, gut zu erreichen (2 U-Bahn Stationen vom Hbf.) Ein paar Minuten Fußweg und man ist auf der Lister-Meile, bummeln, Cappuccino, shoppen, alles ist schnell zu erreichen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Bett war leider eine Zumutung, da es sich um zwei Einzelbetten auf nicht feststellbaren Rollen gehandelt hat. Selbst als Alleinschlafende bin ich quasi die ganze Nacht mit dem Bett durchs Zimmer gerollt und ich schlafe an sich nicht sehr unruhig - das war wirklich furchtbar. Die Bettwäsche hatte zudem sicher schon bessere Zeiten gesehen. Die Matratze selbst war eigentlich ok. Die sehr freundliche Dame an der Rezeption hat mir aber für meinen nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit einem Einzelbett a 1.20m oder ein Zimmer mit einem expliziten Doppelbett empfohlen - da sollte das Problem dann nicht bestehen.

Das Hotel ist in Summe empfehlenswert. Das Personal war durch die Bank weg sehr sehr freundlich und hilfsbereit, die Anbindung an die U-Bahn ist super und die Ausstattung ist ok. Das Zimmer an sich ist in Ordnung und schön geräumig, mehr aber auch nicht. Das Bad ist wirklich toll und erwähnenswert. Alles war sehr sauber. Gefrühstückt habe ich nicht, von daher kann ich dazu nichts sagen.

Das Hotel ist sehr weitläufig und es sind ggf. weite Wege zu gehen (von Tiefgarage bis Zimmer). Bei Zimmer zum Hof: Dort laufen Ventilatoren und ist ein Parkplatz, Geräusche könnten nachts bei geöffneten Fenster den Schlaf stören.

Zimmer sind angenehm funktional und effizient ausgestattet, aber dennoch zum wohlfühlen. Die Lage ist bestens, Einkaufsmöglichkeiten (Lister Meile), Kneipen/Gaststätten/Bistros/Restaurants/Cafes und Spaziermöglichkeiten (Park Eilenriede) gleich um die Ecke.

• Standard Zweibettzimmer

Am Frühstückspreis kann man durchaus noch arbeiten. Da wir persönlich nur wenig Zeit dafür hatten und uns aufs Notwendigste beschränken mussten, fand ich 20 Euro pro Person doch ziemlich happig. Nicht jeder hat die Zeit, bis in den Mittag zu brunchen!! :-( Vielleicht würde man da besser verschiedene Frühstücks-Alternativen anbieten. ;-)

Das Zimmer war ganz prima, mit bequemen Betten und geräumiger Dusche. Alles war sehr sauber und top in Schuss.

Wir hatten bei unserem Aufenthalt etwas Pech gehabt, da das Duschgel leider leer war und beim Frühstück mein geliebtes Nutella vergriffen war. 20€ für das Frühstück finde ich etwas happig, aber die Auswahl ist reichhaltig. Die Türschließer im Zimmer sind meiner Meinung nach zu stramm eingestellt. Somit knallt die Tür stark zu. Das stört etwas...gerade wenn man ausschlafen möchte. Aber trotzdem kann ich das Hotel weiterempfehlen.

Das Hotel und die Lage sind super. Frühstück bis 13:00 Uhr...klasse. Würde immer wieder das Hotel buchen. Auch die Garagenpreise mit 7,50€ Pro Tag sind sehr human.

NICHTS!

Parkhaus direkt am Hotel mit direktem Zugang, auf die zweite Ebene fahren. Sehr gutes Frühstück und bequemes Bett ohne Rückenschmerzen am nächsten Morgen

Das Frühstück finde ich mit 20€ pro Person deutlich zu teuer.

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, kinderfreundlich, Familienzimmer ist für vier Personen ausreichend groß. Sehr freundliches Personal.

• Standard Zweibettzimmer

20 Minuten für check -in gebraucht, da nur ein Person da war.. Frühstuck sehr teuer (20€ p.P).

Super Lage,sehr feundliches personal, sehr sauber ... große Zimmer

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht so vorteilhaft. Zum Zentrum benötigt man PKW oder öffentliche Verkehrsmittel.

Das Frühstück war von der Vielfalt topp! Der Service am Tisch war ebenfalls topp! Dennoch finde ich 20 € pro Person etwas überzogen.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer groß und geschmackvoll. Abgerundet wurde unser Aufenthalt von einem köstlichen Frühstück, wir kommen gerne wieder!

• Standard Zweibettzimmer

Der SPA Bereich hätte mehr Liegen haben können, dh. der Wellnessbereich ist klein.

Der Empfang war freundlich, die Zimmer groß und sauber, Bademantel kostenlos, wir waren nur eine Nacht ohne Frühstück.

Eine Doppelbettdecke anstatt 2 einzelnen war für uns etwas unbequem

Sehr schönes Hotel! Frühstück mit 20€/Person etwas teuer, aber sehr lecker mit guter Qualität. Sollten wir nach Hannover wiederkommen, steht Hotelwahl klar!:)

Zustellbetten für die Kinder waren nicht fertig (wurde dann aber sofort gemacht)

Freundlich, ordentlich und sauber, gibt nichts zu bemängeln. Schönes Hotelv

Wir haben die ganze Nacht nicht schlafen können, da im Nebenzimmer Eheprobleme lautstark diskutiert wurden, mitten in der Nacht wurde geduscht, unerträglich.....

das Zimmer war super

Küche leider nur bis 21:30

War sehr komfortabel, Frühstück war prima, Wasserkocher auf dem Zimmer kam meiner Erkältung sehr entgegen. Sehr gute Unterkunft für Geschäftsreisen.

• Standard Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich ist zwar sehr schön, aber leider nicht gemütlich, da er viel zu laut ist. Whirlpool im Ruhebereich...viel zu laut😔 Frühstück leider viel zu teuer mit 20Euro.

Alles sehr sauber und sehr neu- und hochwertig. Einrichtung und Ambiente sehr schön, von Farben bis Stil!

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal war an jeder Stelle hervorragend (Empfang, Restaurant, Reinigungspersonal). Ausstattung und Lage des Hotels für mich sehr angenehm. War bereits mehrfach dort und komme gerne wieder.

• Standard Zweibettzimmer

Für Menschen die flach schlafen sind die Kopfkissen ungeeignet. Der Geräuschpegel aus der Bar bis 2 Uhr morgens geht gar nicht. Wir haben zwar ein anderes Zimmer angeboten bekommen (nachdem wir das zweite Mal an der Rezeption angerufen haben), den Hinweis wir hätten nicht erst packen müssen haben wir aber erst am nächsten Morgen erhalten. Ebenso fehlte der Hinweis auf den Rabatt für das Parkhaus, den bekamen wir auf Nachfrage. Ich denke das die meisten Gäste mit dem Auto anreisen, da wäre die Frage nach dem Parkticket angebracht.

Das Frühstück war sehr gut, alles sehr frisch, sauber und alles entsprechend kühl oder warm. Das Personal ist sehr freundlich.

Ich habe nicht gefrühstückt, da der Preis eindeutig zu hoch ist. Ich hätte mich gefreut, wenn im Zimmer eine sichtbare Anleitung zum Einstellen der Klimaanlage gewesen wäre. Die Lautstärke der Anlage habe ich als sehr störend empfunden.

Das Novotel in Hannover ist ein sehr großes Hotel, dass sehr funktional gestaltet ist; schon der Eingangsbereich vermittelt keine besondere persönliche, "warme" Note, alles wirkt recht kühl. Das Frühstück ist mit 20 € pro Person deutlich zu teuer.

Das Pizza-Angebot am späten Abend klingt verlockender als es ist: leider schmeckt die Pizza wie aufgewärmte Tiefkühlkost.

Der Service war sehr gut und der Raum schön.

Toilette war nicht sehr sauber! Das Personal war von fragenden Gästen genervt. Beim Bezahlen wollte niemand wissen ob alles i.o. war.

Das Hotel war sehr zentral!

Restaurant für Frühstücksbuffet am Sonntag (bis 13 Uhr) voll ausgebucht für reservierte Straßengäste. Küchen- und Raumpersonal im Ausnahmezustand, Atmosphäre wie im Hbf. Zum Ausgleich für die Hausgäste wurde der Frühstückspreis halbiert ... Im Zimmer, Platzangebot in Schrank und Garderobe völlig unzureichend, da nur für Geschäftsreisende konzipiert (typisch Novotel EU-weit).

Frühstücksbuffet besonders herausragend weil großes Platzangebot für alle Sparten/Speisen. Extra-Bestellungen wurden schnell und perfekt zubereitet an den Tisch gebracht. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Leider hatten wir jeden Morgen ungewollte Wechselduschen!!! Heiß - Kalt!!! Das Licht im Badezimmer reicht nicht aus um sich zu schminken.

Das Frühstück war super, die Cocktails sehr lecker und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!!!! Klasse

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wir sind am 18.1. spät abends angereist, es war dieser chaotische Donnerstag, an dem "Friederike" über Deutschland gesaust ist. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Eine Reservierung für eine Kollegin war bereits storniert! Nach langem Hin und Her wurden uns Raucherzimmer zugewiesen - das ist eine Unverschämtheit! Angeblich wurde bei der Reservierung nicht angegeben, dass wir Nichtraucherzimmer haben möchten. Wer - um Gottes Willen - möchte in einem Raucherzimmer übernachten? Das wollen noch nicht einmal Raucher! Unseren Frust konnte auch nicht der sehr nette Hotelmanager mit ein paar Drinks dämpfen. Nie mehr Novotel Hannover!

Gar nichts. Siehe Kommentar oben.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Hotel wirkt sehr neu, ist sehr sauber und die Mitarbeiter äußerst freundlich. Es gibt einen Spa und Fitnessbereich, den ich aber nicht benutzt habe. Nur 3 Stationen mit der U-Bahn vom HbH und in Laufweite zur Innenstadt. Super Hotel!! Sehr zu empfehlen!

Frühstück nicht inklusive und 20€ pro Person ist teuer.

Großes Zimmer und Wasserkocher und Tee und Kaffee im Zimmer. Gute Lage, Parkhaus direkt am Hotel und für 7 Euro pro Tag recht günstig.

Ich habe das Novotel in den letzten Jahren zum wiederholten Male gebucht. Es ist sehr schön zu sehen und zu wissen, dass der hohe Standard gehalten und verbessert wird. Das Check-In war extrem schnell und effizient, das Personal war erneut sehr hilfsbereit und freundlich, das Doppelzimmer und das Frühstück mit reichhaltiger Auswahl waren excellent.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Die Heizung war etwas dürftig. Im ersten Zimmer etwas zu kalt. Danach Zimmer gewechselt. Gut. Im 2. Zimmer Nr. 217 war der Fensterrahmen (rechtes Fenster undicht!!) Geräusche und leicher Wind fand den weg ins Zimmer. Die Heizung wurde über die Klimaanlage betrieben, die etwas zu laut war und zum Schlafn abgestelllt werden musste-> Kalt. Auf dem Flur waren die Heizkörper mich in Betrieb.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Leider waren gelbe Flecken auf dem Kissen und die Mitarbeiterin, die mich eingecheckt hat, war nur aufgesetzt freundlich. Dies hat sich deutlich gezeigt, als ich meine Rechnung bereits beim Einchecken haben wollte: genervter Blick und Schweigen

Die Zimmer sind sehr schön. Die Mitarbeiterin, die mich morgens verabschiedet hat, war sehr herzlich und freundlich.

Die Fenster lassen sich teilweise nicht öffnen und die Heizung war nicht regulierbar.

Das Frühstück war toll,es gab alles was man sich vorstellen kann in sehr guter Qualität. Das Personal war nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr geräumig, es gefiel uns von der Einrichtung und dem Design.

• Executive Doppelzimmer

Wir hatten ein Exclusiv-Raucher-Zimmer gebucht, was es garnicht gab. Somit mussten wir ein Standard-Zimmer nehmen und das Bett war zu klein. Schade, dass hätte ich vorher wissen müssen. Außerdem kann man nach der Sauna leider nirgenwo nach draußen gehen und die Sauna ist im Untergeschoß. Schade.

Die Zimmer waren sauber und in Ordnung, das Frühstück gut. Es war alles ok, aber für den hohen Preis auch nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Langer Weg von Tiefgarage zum Hotelfahrstuhl, fast alle fürs Hotel reservierten Parkplätze der Tiefgarage waren besetzt

Qualität und Reichhaltigkeit des Frühstücks

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Nach viermaligem Aufenthalt waren immer noch keine Daten im System und ich musste einen Zettel ausfüllen. Parkhaus ist extrem eng und unpraktisch, kostet aber. Frühstücksraum sehr laut.

trotz Anfrage bei Buchung habe ich leider ein Zweibettzimmer anstatt eines Doppelzimmers (mit einem großen Bett) bekommen, aber das ist nun wirklich meckern auf hohem Niveau :)

super Zimmer, freundliches Personal, Frühstück hervorragend!

Temperatur im Zimmer und Bad viel zu hoch. Klimaanlage kühlt nicht. Fenster lassen sich nur kippen zum lüften.

Freundliches Personal, gepflegtes, sauberes Hotel. Schöne, saubere Zimmer.

Frühstück ist zu teuer

Personal sehr freundlich, Tiefgarage (günstig),Zimmer waren sauber, Hotel liegt sehr zentral erreicht alles schnell mit der U-Bahn

Optimale Lage in einem schöneren Viertel Hannovers. Die Zimmer sind sehr ruhig, Strassenlärm ist nicht zu hören. Die Zimmer sind modern geschmackvoll eingerichtet. Direkt neben dem Hotel ist die ehemalige Zentrale von Bahlsen Keks. Eine Besichtigung lohnt sich. Eines der besten Hotels in Hannover.

Parkplätze - es stimmt nicht, dass für 24 Std. nur €7 anfallen...sobald sie rausfahren und wieder einfahren, wird wieder von vorne gerechnet. Sobald die vom Novotel angebotene Rabattierung nicht klappt, darf man sich als Kunde selbst um die mögliche Rückerstattung kümmern. Wir haben für 24 Stunden €24 an Parkgebühren gezahlt

Zimmergröße - Ausstattung des Zimmers top

Ich bin wirklich schwer zufrieden zu stellen - aber hier fällt mir mal ausnahmsweise nichts ein.

Besonders gut gefallen hat mir das Housekeeping: Sehr freundliche, gut geschulte Mitarbeiter! Die Lage des Hauses ist unschlagbar: Parken im Haus, zur U-Bahn wenige Schritte, ein bis-22 Uhr-Rewe um die Ecke, gute Lokale in Laufweite.

• Standard Zweibettzimmer

Etwas außerhalb der City gelegen - jedoch Nähe Zoo und Lister Platz. Frühstück wäre teuer gewesen (20 €). Haben wir nicht in Anspruch genommen.

Alles - bis auf die nicht ganz zentrale Lage.

Parkplätze zu teuer. 2 Tage hintereinander das gleiche Frühstück aufs Zimmer bestellt und einmal deutlich weniger bekommen.

Alles bestens. Es gab zwar ein Problem aber es wurde sehr schnell in unkompliziert geregelt. Angemessene Roomservicepreise!

Wie wahrscheinlich überall bezahlt man übermäßig viel für die kleinen Snacks aus der Minibar. Frühstück für 20,00 pro Person kann man draußen preiswerter haben. Obgleich es lecker war, war der Preis etwas hoch für meine Begriffe.

Vom Hotel ist man super schnell an der U Bahn aber auch gut zu Fuß am Hauptbahnhof. Frühstück und Roomservice sind ausgezeichnet. Beim nächsten mal wieder gern dort.

Aufgrund des Verkehrs sind die Fenster verriegelt, die Klimaanlage macht leider ebenfalls recht viel Geräusche. 20 € für das Frühstück pro Person erscheinen mir auch etwas übertrieben. Da relativiert sich der günstige Übernachtungspreis schnell.

Gutes Hotel in guter Lage, allerdings an einer recht belebten Kreuzung. Sehr freundliches Personal.

Frühstück ist relativ teuer. Es gibt aber in der Umgebung mehrere Bäcker mit wirklich gutem Frühstück.

Sehr sauber und gut eingerichtet. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut. Tiefgarage im Haus.

Beim Führstück stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, ist zwar schön und gut gemacht aber einfach zu teuer - für Business-Reisende ist das sicherlich in Ordnung aber nicht für Privatgäste.

Tolle Lage für Ausflüge in die Stadt (per Fuß oder Bahn). Modern und gemütlich eingerichtet und freundliches Personal!

Ich hatte das Zimmer 340, indem sehr laut das zu knallen der Zwischentüren zu hören war. War nicht so schön. Nächstes Mal wieder ein anderes Zimmer.

Frühstück war gut , Bett war, wie immer, auch sehr gut. Personal , wie immer, ausnahmslos freundlich. Bin nun schon das sechste Mal bei Ihnen zu Gast!!

Wir sollten ursprünglich in einem Raucherzimmer untergebracht werden. Auch für nur eine Nacht ist das nicht zu akzeptieren. Es wurde geschaut und getauscht und zufriedenstellend in ein Nichtraucherzimmer umgebucht.

Der Preis ( 20,-- EUR) für das Frühstück war ein schlechter Witz! Meine Anregung ein preiswertes Frühstück und einen höheren Zimmerpreis für Geschäftsreisende zu veranschlagen wurde von der Rezeption folgendermaßen beantwortet: "Das wäre Steuerhinterziehung"! ????????????????

Zimmer war sehr gut eingerichtet und ruhig gelegen

• Standard Zweibettzimmer

Die Etagen-Flurtüren knallen und wecken einen, geht besser !

professionelles Haus, modern, hell -sehr angenehm; Lage in schönstem Stadtteil Hannovers top

Man kann mit alles sehr glücklich sein! Es gibt für viele sicherlich immer was zu quaken. Ich fand es war ein super Wochenende!!!

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, super Frühstück ....

• Standard Zweibettzimmer

Parkplatzzufuhr in die Tiefgarage war, zumindest an diesem Tag, kompliziert.

Unglaublich tolles und reichhaltiges Frühstücksbüffet, Late Check out war bis 17 Uhr möglich. Genial.

Die Zufahrt zur Tiefgarage war nur über Umwege zu erreichen. Der Preis für ein Frühstück ist mit 20€ unverschämt hoch.

Die Lage des Hotels ist echt super, da eine U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe ist. Wir haben unser Auto die Tage nicht bewegt und haben die Stadt per Bus und Bahn erkundschaftet.

• Standard Zweibettzimmer

Das die Parkfläche mit Zusatzkosten verbunden war und das Zimmer zu einer Baustelle gerichtet war. House ceeping ist nach dem Klopfen ins Zimmer gekommen, ohne abzuwarten ( wir lagen noch im Bett). Sowas ist heute organisatorisch regelbar.

Das temperierte Zimmer. Das Personal hat direkt zum sehr warmen Wetter die Zimmer angenehm runter gekühlt.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war einfach zu teuer! 20€ pp fand ich einfach viel zu übertrieben!!! Angemessen wäre es 12-max. 15€ gewesen. Der Sall war zwischen 9 und 10:00 Uhr nur 1/1/4 belegt, womöglich aufgrund der hohen Kosten!!

die Lage

Frühstück für 20,00 Euro finde ich überzogen. Ich persönlich würde zusätzl. ein Frühstück für den kleinen Hunger anbieten. ( 1 belegtes Brötchen, 1 Kännchen Kaffee)

Die Dusche war schön groß!