Bewertungen für Novotel Düsseldorf City West Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Niederkasseler Lohweg 179, Lörick, 40547 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 99 von 197 Hotels in Düsseldorf

Leider war die Minibar leer. Getränke kann man aber am Empfang kaufen.

Das geniale Frühstück. Mit Waffeln zum selber backen. Extrawünsche werden gerne erfüllt.

Zu laut mit Kindern Leute waren net so freundlich Park gebühren kosten nach 6 Stunden 18 Euro pro Tag was nicht mit angegeben wurde. Und das man angeblich die Sauna und Fitness Studio wegen technischen Störung zu ist aber wenn man dann fragt was da los ist sagt man zu uns es ist alles in Ordnung man macht es nur zu wegen den Kinder was für Schwachsinn dann wollte ich preis Nachlass aber keine chance schwache Leistung werde ich nicht mehr hin gehen.

Das Frühstück war okay

Die vorhandene Duschgelflasche wurde nicht aufgefüllt; das Frühstück war okay, aber das Peronal dort war teilweise grausig, einen Kaffee zu bekommen schwierig

Rezeeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit; große Zimmer; Badewanne

Ich bin schon häufiger in dem Hotel gewesen, erstmals war ich mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden. Staub und Schmutz auf dem Fußboden, insbes. unter dem Bett, Haare auf dem Fußboden des Eingangsbereiches und im Bad

Sehr freundliches Personal, Gutes Frühstück, Abendessen im Restaurant, Sauna

Einziges Manko ist aus meiner Sicht die Lage, etwas abseits, wenn man etwas Leben um sich haben will kann man mit der Straßenbahn in die Altstadt. Rund ums Hotel jedoch hauptsächlich Bürogebäude. Kostenfreies W-LAN könnte schneller sein.

Für einen Businessaufenthalt sehr gut geeignet. Da ich nur minimal Frühstücke, war der Bäcker um die Ecke für mich hervorragende Alternative zum Hotelfrühstück.

Alles Bestens. Hotel etwas außerhalb , aber in direkter Nähe zur Straßenbahn. Zimmer sauber und modern. Perfektes Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

Pizza im Restaurant besser nicht bestellen, ist kein Genuss! Schlüsselkarte hat sich zweimal dekodiert, warum nicht einfach beim Zimmerschlüssel bleiben? Licht im Zimmer zu schwach.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Zum CCD ist es mit dem Taxi recht teuer. (ca. 20€ pro Fahrt) Muss man einplanen.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Zimmer ist sauber und man fühlt sich wohl! Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!

Restaurant nicht zu empfehlen. Laaaange Wartezeit, abgesehen von Pasta keine qualitativ hochwertige und leckere Speisen. Geflügel wahlweise trocken oder nicht durch. Lange Wartezeit obwohl nur 8 Gäste. Kinder warteten 2 Stunden von Bestellung bis Nachspeise.

schwaches Frühstück, nur Show-Tuning, Keine Salate mehr etc. und trotzdem die Preise erhöht. Bäder könnten mal renoviert werden. Auswahl in der Bar naja

Der Kaffee aus der Kanne schmeckte etwas wässrig und manchmal ein wenig nach Abwaschwasser. Die Kellner hätten z.B. andere Kaffeearten (Cappuccino, Latte Macchiato, etc.) anbieten können.

Das Hotel is sehr schön, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist zwar schon recht teuer, aber dafür sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Ich war zufrieden und konnte meine Reise genießen.

Leider hat das Nichtraucherzimmer stark nach Zigarettenrauch gerochen, das sollte in einem Hotel dieser Preisklasse einfach nicht passieren. An der Rezeption wurde aber dann auf unsere Beschwerde hin angeboten, das Zimmer zu tauschen und wir wurden zu einem Getränk auf Kosten des Hauses eingeladen.

Sehr freundliches Empfangspersonal an der Rezeption

Leider sind die Zimmer in einem sehr alten Zustand. Flecken sind auf dem Teppich und der Couch gewesen. Man duscht in einer Plastik-Dusche aus den achtzigern. Die Dusche hatte einen Stoffvorhang um den Rest des Bades vor Wasser zu schützen, was aber eher unhygienisch ist. Die Wände und der Boden im Bad haben eine PVC Beschichtung, die schon sehr aus der Mode gekommen ist und auch teilweise Flecken vorweist die nicht weg zubekommen sind. Dafür dann 115 Euro die Nacht zu Zahlen, ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

Sehr nettes Personal. Toller Empfangsbereich. Gutes Frühstück.

Die Betten waren sehr kurz, für größere Menschen nicht geeignet; das Zimmer wirkt nicht nur altbacken, die Möbel und das Bad waren älteren Datums und leider auch dem Grunde nach nicht sauber (insbesondere große braune Flecken an der Decke, speckiges Sofa, viele Flecken auf dem Teppich). Ich wurde beim Zimmerservice vergessen und musste daran erinnern, dass das Zimmer gereingt wird. Die Bahnanbindung ist für Businessreisende schlecht (dafür kann das Hotel allerdings nichts), denn abends fäht die U77 nur bis kurz vor 8 dort hin. Die anderen öffentlichen Verkehrsmittel sind mäßig. Das Catering war nicht empfehlenswert, es fehlten Beschriftungen auch auf Nachfrage und es fehlten Angaben von Allergenen. Das Restaurant- und Cateringteam des Hotels wirkte überfordert und hätte offensichtlich einer Schulung bedurft. In der Nähe gibt es einen Bäcker, der hat allerdings samstags zu, sodass man zwingend die sehr teuren Preise im Restaurant bei schlechter Qualität des Essens (Essen war größtenteils lauwarm, kam bei mehreren Personen mit erheblichem Abstand, sodass man nicht gemeinsam essen konnte, obwohl wir an dem Tag nahezu die einzigen Gäste im Restaurant waren, lange Wartezeiten auch bei Getränken, Kellner konnte sich selbst bei einfachen Bestellungen diese nicht merken oder nicht richtig notieren und orderte mal zu wenig, mal zu viele Speisen) zahlen muss. Durch die schlechte Anbindung ist es auch schwierig, bzw. langwierig oder per Taxi teuer in die Innenstadt zu fahren, um dort zu essen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt insoweit überhaupt nicht.

Nespressomaschine auf dem Zimmer. Wenn man sich beschwert, werden diese Beschwerden dafür umgehend bearbeitet. Der Businessbereich ist modern und gut gestaltet. Gute und moderne Technik im Konferenzraum. Ruhige Lage, da um das Hotel herum nur weitere Tagungshotels und Bürogebäude sind.

Im Badezimmer gab es einen Duschvorhang, der nicht mehr angemessen im Hotelleben ist. Besser wäre z.B. eine Glasschiebetür. Das Personal war nett aber leider nicht besonders geschult bzw. aufmerksam.

Das Frühstück war top!

Ich wurde im ersten Stock zum Hinterhof einquartiert (erneut). Dort befinden sich drei riesige Abluftrohre, die die ganze Nacht durch Lärm verursachen und das Bett vibrieren lassen. Die Frechheit besteht darin, dass der Kollege beim ersten Mal in mein Zimmer kam und so tat als hätte er dieses wundersame Geräusch noch nie gehört. Er entschuldigte sich und gab mir ein neues Zimmer. Dieses mal war das Hotel leider ausgebucht, so dass ich mit einem Snickers und einem Getränkegutschein besänftigt werden sollte.

zur reinen Übernachtung, die sehr günstig war, wurde vor Ort das Frühstück dazu gebucht. Dies hat pro Person, pro Tag € 20.-- gekostet. Wir empfanden das als überhöht.

Zimmer groß genug, Bad klein, aber sinnvoll aufgeteilt. Hotel war stark belegt, dennoch war das Zimmer sehr ruhig. Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück, es wurde immer schnell aufgefüllt. Freundliche, zuvorkommende Beschäftigte. Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße, Haltestelle von U-Bahn ganz nahe, gute Anbindung zu Innenstadt.

Es war fast alles sehr positiv. Eine kleine Schwachstelle war das Bad. Eine Plastikbadewanne mit Duschvorhang ist nach meiner Auffassung in dieser Hotelkatekorie nicht zeitgemäß und angemessen. Der Duschvorhang war so angebracht, dass einem der Duschvorhang beim Duschen am Rücken klepte. Ansonsten war es sehr schon - Sauberkeit, Servis, usw.

Stockflecken am Duschvorhang, war aber nur gering.

Grosszügiges Zimmer, nicht mehr das neueste Hotel aber alles noch gut. Die Ub-Bahn ist in 5 Minuten Laufemtfernung.

Die Lage der Unterkunft ist mitten in einem Gewerbepark. Außerhalb der Bürozeiten ist hier nichts mehr los. Für Business Trips def. OK für Leute die sich Düsseldorf angucken wollen gibt es bessere Unterkünfte Die Zimmer sind nicht die schönsten. Leider noch mit Teppich ausgelegt, was ich selber nie sehr hygienisch finde. Die Betten sind mit 1,60 nicht die breitesten. Das Badezimmer verfügt über eine Nasszelle die aus einem Guss ist. Ich fühlte mich sofort an eine Fährkabine erinnert. Die Zimmer selber könnten mal eine Renovierung und modernen Look vertragen.

Schnell zu erreichen von der Autobahn. Sehr freundliches Personal

zu wenig Handtücher nur für einen Person. Telefon defekt. Waschbecken verstopft. Dusche läuft schlecht ab. Teppichboden fleckig. Leere Shampooflasche.

Frühstück war gut

Brauchbares WLAN kostet Geld. Das kostenlose ist so langsam, dass man es nicht wirklich nutzen kann. Das muss in 2017 wirklich nicht mehr sein. Über eine Steckdose am Nachttisch hätte ich mich auch gefreut.

- Die Außenterrasse, hübsch im Schatten gelegen, aber ein wenig klein, wenn mehrere Gäste diese benutzen wöllten, - Parkplatzgebühren mit 18 Euro am Tag für Gäste doch sehr hoch - ebenso der Preis für das Frühstück

- Das Fitness-Center, ausgestattet mit Sauna, Handtüchern und Trinkwasser; - Die Umgebung, sehr schön ruhig gelegen und trotzdem die Anbindung an die Stadt nicht weit. Ein ganzer Hotelkomplex ist in dieser grünen Umgebung. Man ist nicht der Hektik in der Stadt ausgesetzt

nicht, dass es mir nicht gefallen hat, aber irgendwie waren die hausschuhe und badeartikeln (zahnbürste, kleine zahnpastatube, kamm - falls das hätte da sein sollen, weil ich es sonst immer in anderen hotels so gesehen habe) nicht da. aber das war überhaupt nicht schlimm x)

keine mängel! :)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

das bett könnte etwas grösser sein

wir haben vor unserer usa reise übernachtet und konten das auto für 15 tage in der tiefgaragparken,war nicht teurer als nur die Übernachtung

Beim Einchecken um 9 Uhr vor der Veranstaltungen sollte ich 30 € für den Early Check in bezahlen. Mein Kollege hat seine Zimmerkarte direkt erhalten. In der Pause um 12 Uhr habe ich dann meine Zimmerkarte erhalten mit der Bemerkung: warum hat der Kollege Ihnen die nicht heute morgen gegeben.

Sehr gut gelegen. Schnelles Internet. Tolle Veranstaltungsräumen.

Parkplatz zu teuer . Auf Nachfrage wie man mit der Straßenbahn zum Messegelände kommt bekam ich zur Antwort doch besser ein Taxi zu nehmen , obwohl es überhaupt kein Problem ist mit der Bahn zu fahren...Personal an der Rezeption war überfordert .

Das die minibar abgeschaft wurde ohne uns zu informieren. Nur auf Nachfrage bekamen wir 3 Gutscheine pro Tag Das Bett stand 25 bis 30 cm von der wand weg so dass ich Schwierigkeiten hatte ins bett zu gehen nachts habe ich mich in der Enge gestoßen. Keine Fernsezeitung keine Bedienungsanleitungen keine Informationen auf dem Zimmer. Das Zimmer war auf eine Person ausgerichtet. Erst nach 3 maligem nachfragen kam nach und nach 2 Handtücher Gläser Bademantel usw. Unter einem komfortabel zimmer verstehe ich etwas anderes

Das Personal

Lobenswert der besonders freundliche Empfang an der Rezeption aber auch das gesamte Personal ist zuvorkommend. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums ist aber bequem und schnell mit der S- Bahn erreichbar. Zimmer sind weder hellhörig noch abgewohnt !

Frühstück und Tiefgarage aus meiner Sicht zu teuer.

Zimmer und Bett waren gut. Frühstück auch. Bad in Ordnung. Keine Reklamationen. Freundliches Personal und angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Bei Ankunft war das Zimmer nur für 2 Personen vorbereitet, obwohl wir als Familie angemeldet waren. Es fehlten zudem Handtücher und Gläser für 2 Personen. Auf Nachfrage wurden aber alle Mängel freundlich und unverzüglich behoben. Das Doppelbett haben wir als zu schmale entbunden. Die Kissen waren uns zu voluminös, so dass wir Nackenprobleme hatten. Die Spielergebnisse in der Lobby ist ungünstig neben dem Eingang gelegen. Wir hatten das Gefühl unser Kind nicht aus den Augen lassen zu können. Dennoch haben wir uns über die Spielergebnisse gefreut. Allerdings sehr viel digitale Medien und wenig Bewegungsmöglichkeiten.

Service und Ausstattung sehr gut! Sehr geschmackvolles Mobiliar. Gutes Frühstücksbuffet mit großer aber üblicher Ausstattung und sehr gutem Service.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die komplett aus Plastik bestehenden Bäder sind weder besonders modern noch besonders einladend. Insgesamt ist die Zimmerausstattung eher altmodisch. Die Sauberkeit war durchschnittlich, allerdings fanden sich 2 Haare auf dem Laken - für mich ein absolutes no-go. Das Frühstücksbuffet ist nicht schlecht, aber mit 20 € pro Person eindeutig überteuert (kein Lachs, Fertigkuchen aus dem Supermarkt). Auch dass es am Sonntag nur bis 10:30 h Frühstück gibt ist schade.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Danke dafür! Die Qualität der Matratze ist gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Booking. Com hat nicht weitergeleitet, dass wir mit zwei Kindern kommen. Daher musste das Kinder Sofa kurzfristig bezogen werden.

Klasse Frühstück. Super Betten.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, z. B. viele Haare im Bad. Nur 1x Handtücher bei zwei Personen, Minibar leider leer, wäre nach Messebesuch angenehm gewesen.

Bettlaken hatte einen Fleck, Bad war nicht so sauber wie man es erwartet, Teppich sah nicht gesaugt aus. Bzgl. Tee waren die beiden Zimmer unterschiedlich ausgestattet.

Es hat auf jeden Fall den Zweck erfüllt und war für eine Nacht völlig ausreichend. Gute Taxi Anbindung und freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Die Zimmer waren teilweise 4-Bettzimmer. Etwas gewöhnungsbedürftig

Das Frühstücksangebot war reichhaltig und lecker. Auch im Zimmer hatte man alles, was man braucht. Neu ausgestattetes Bad. Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Keine Tasse/Löffel im Zimmer, nur Plastikbecher/Stäbchen.

Das Zimmer war absolut ruhig und gross! Sehr schöner Laminatboden im Bad, besser als Fliesenboden. Personal sehr jung und sehr freundlich, wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Frühstückspreis und Preis für Parkplatz mit jeweils 20 € schon heftig. Da kann man meist im Unternehmen kostenlos haben, wenn man ein paar Meter läuft. Frühstück beim Bäcker ( ist schon fussläufig vorhanden ) günstiger.

Lage im Gewerbegebiet mit den entsprechenden Firmen. Reines Bürogebiet. Lage für mich günstig

Bekam zunächst ein Zimmer welches nicht ordentlich gemacht war. Dann sollte ich zur Rezeption kommen für ein neues Zimmer. Mir wurde ohne Vorankündigung ein Zimmer für Behinderte Personen zugewiesen. Dann ging kein Föhn im Zimmer und keine Steckdose im Bad. Musste am Schreibtisch ohne Spiegel Haare föhnen. Bei der Ankunft völlig unfreundliches Personal. Positiv war Zimmer wurde getauscht und bekam Obst mit Entschuldigungsschreiben. Zimmer ab 4. Etage gut alles drunter schäbig und renovierungsbedürftig mit versifftem Teppich

Tiefgaragenpreise reine Abzocke, da sehr wenige Parkplätze in der Nähe zur Verfügung stehen.Frühstückspreise unverschähmt hoch.Gibt es in der Stadt viel günstiger

Anbindung an die Stadtbahn.

Badewanne war schmutzig und es lagen noch Haare vom Vorgänger darin, es war nur 1 Handtuch für 3 Personen im Zimmer, das Zusatzbett für unseren Sohn war nicht aufgedeckt. Nach einer Beschwerde wurde das aberalles schnell behoben.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Personal an der Rezeption war nachts und tagsüber super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind groß und schön dekoriert.

Das Bett steht seitlich zu dicht an der Wand . In der Duschwanne befanden sich in den "Rillen" eklige Schmutz- bzw. Seifenreste Auf dem Zimmerflur stand vor einer Tür stundenlang ein Tablett mit Essenresten, obwohl es der Rezeption mitgeteilt wurde.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Beim Betreten des Zimmers konnte man leider schon den kalten Rauchmief, welcher sich vermutlich schon jahrelang im Teppichboden festgesetzt hat, riechen. Für Nichtraucher in einem bestellten Nichtraucherzimmer war die Zimmerluft eklig.

Außer dem festgesetzten Rauchmief im Zimmer war alles andere positiv, insbesondere das freundliche Personal. Daher kommen wir gerne wieder, allerdings Übernachtung in einem anderen Zimmer.

Das Frühstücksbuffet (wurde unter anderem nicht ausreichend nachgefüllt) Das Badezimmer erinnert ein wenig an eine Flugzeug oder ICE Toilette.

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Lage im Industriegebiet ist abseits des Stadtkerns und somit am besten für motorisierte Gäste geeignet.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet toll! Das Zimmer war geräumig und das Bett sehr gut!

Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Zimmer hell, sauber und einladend. Da die Fenster nur gekippt werden konnten, waren wir froh über die Klimaanlage!

Frühstücksbuffet wurde 40 min früher geachlossen. Schnelles Internet hat nicht funktioniert.

Parken in nächster Umgebung kostenlos. Geräumige helle Zimmer. Bombastisches Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Unfreundliche Bedienung am Empfang. Renovierung der Zimmer dringend erfoderlich und die Badezimmer gehen gar nicht - hatte ich schon schönere in einem 2* Hotel!

Frühstück und essen im Allgemeinen ist hervorragend. Auch das Personal in der Küche/Bar ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Hygiene im Zimmer!, defektes Dampfbad und Fitnessgeräte, Ausstattung altmodisch, Lage

Essen war gut (Auswahl, Geschmack), Personal war nett/hilfsbereit

Frühstück war absolut lecker und vielseitig.

Schönes großes Zimmer

Sauber, ruhig, zuvorkommendes Personal. Fühlte mich gut aufgehoben

Frühstück und Parkplatzpreise waren meiner Meinung nach viel zu hoch.

Für den Preis, war das Zimmer ein absoluter Volltreffer !

Parkgebühren sehr hoch mit 18 Euro pro Tag.

U-Bahn quasi um die Ecke. Schnelle und preiswerte Beförderung ins Zentrum Düsseldorf.

Frühstück zu teuer

Sauber, freundliches Personal

Kostenloses WLAN war nicht kommuniziert.

Personal perfekt geschult. Frühstück top. Lage für meine Terminplanung top.

Sehr freundliches Personal.

Ich fand die Parkgebühr unverschämt hoch.

Sauberes und tolles Hotel. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt.

Verwinkeltes Parkhaus und teure Parkgebühren.

Personal war hervorragend freundlich und hilfsbereit.

Ausstattung im Bad etwas dürftig. Kabel von Fön zu kurz. Zimmer könnten etwas moderner sein.

Frühstück reichlich und lecker. Alles da was man braucht.

Super nettes Personal , und leckeres Frühstück 👍

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und gut eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Die Sauberkeit ließ wirklich zu wünschen übrig alte verbrauchte Teppichböden

Das Essen war sehr gut und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

Ruhig günstig sauber

Bad etwas klein, einfache Ausstattung, Minibar nicht gefüllt, Ausstieg aus dem Bett links sehr eng.

Gutes Frühstück, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Frühstück würde ich nicht empfehlen, zu teuer

Kurze Fahrt zum Flughafen, ruhige Lage und super Anbindung zu den Öffentlichen

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ich hatte ein schönes großes Zimmer, das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

20€ Frühstück 18€ Parken!!

Top Businesshotel

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Bett bequem, Bad mit schöner Badewanne

Frühstück mäßig. Waschbecken verstopft.

Personal sehr freundlich

18 Euro für Parken