Bewertungen für Tryp by Wyndham Wuppertal Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Otto-Hausmann-Ring 203, 42115 Wuppertal, Deutschland

Nr. 21 von 37 Hotels in Wuppertal

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

hier kann man sagen: ich wollte aber konnte nicht

Großen Baum vorm Fenster - kein Licht von Außen dringt ein Strassenlärm höllisch - keine Klima Bettzeug riecht sehr muffig - habe Kleidungsstücke über Kopfkissen gelegt um den Geruch weg zu kriegen Türschloss nicht sehr vertrauensvoll Badewanne sehr rutschig.

Frühstück war gut, MA freundlicher als bei meinem letzten Besuch

Gutes Frühstücksbuffet

Klimaanlage fehlt leider und Minibar zum kühlen von Getränken im Sommer. Der Teppich an den Wänden im Fahrstuhl riecht unangenehm!!!

Gutes Frühstücksbuffet

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites...

Parkplätze werden zum Teil doppelt belegt, so dass man bei später Heimkehr keinen Platz findet und den auch noch bezahlen muss.

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Wir haben wiedereinmal zum besten Preis in Wuppertal übernachtet.

Leider war die Klimaanlage im Zimmer außer Betrieb.

Ruhig und dennoch zentral gelegen. Frühstück reichhaltig. Haustiere für 10,- € je Nacht willkommen. Checkoutzeit sehr großzügig (bis 12:00 Uhr)

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die Zimmer waren sauber, das Personal nett und das Frühstück...

Das Fenster stand angekippt und ließ sich nicht vollständig öffnen um bei der Hitze zu lüften, aber im Anschluss auch nicht schließen um den Verkehrslärm der Nacht auszusperren. Eine Klimaanlage und ein kleiner Kühlschrank wären nett.

Die Zimmer waren sauber, das Personal nett und das Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wenn man vom Bad und Bett absieht, war es ein sehr gelungener Aufenthalt. 1mit Sternchen für das Per

Für mich persönlich war das Bett nicht so gemütlich, da ich es eher härter mag. Ausserdem war das Bad nicht ganz sauber leider.

Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und sie wissen immer, wann ein flotter Spruch gebraucht wird. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und es hat nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Hatte auch nach Ende der Frühstücksteit netterweise von der...

Hatte auch nach Ende der Frühstücksteit netterweise von der weiblichen Empfangsdame noch einen persönlich zubereiteten Kaffee bekommen. DAS war Service!!

Es lag zentral zu unserem Fest, das wir am Abend besuchen...

Grundsätzlich war es für eine Nacht ok. Wir waren jedoch schon erstaunt, dass man für ganz normale Parkplätze auf dem Hotelgelände € 3,00 pro Nacht zahlen muss. Ausserdem war das Hotel ziemlich abgewohnt und als ich das Zimmerfenster öffnete, habe ich gesehen, dass die Fensterrahmen innen fast grau waren und nicht weiß. Auch vor dem Fenster war alles voll Spinnweben und viel Dreck. Man hat einfach gesehen, dass hier schon sehr, sehr lange nicht mehr saubergemacht wurde. Auch am Hoteleingang (was ja den ersten Eindruck macht) war es so. Die Möbel in der Lobby erscheinen sehr zusammengewürfelt und ohne Konzept. Das Frühstück war so ok. Die Zimmer selbst waren sauber.

Es lag zentral zu unserem Fest, das wir am Abend besuchen wollten.

Kann man mal übernachten

Kurz gesagt: das Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Das Zimmer war OK, das Frühstück war OK, die Lage war OK. Nichts aufregendes - was erwartet man für den Preis auch!

Gute Lage und sehr freundliches Personal.

Seit Jahren verbringen wir 1Woche im Jahr in diesem Hotel und eigentlich passt auch alles. Leider haben wir jedoch noch nie wirklich frische Semmeln zum Frühstück bekommen. Sie gleichen eher einem Gummiball. Es sollte doch keine Schwierigkeit sein, das irgendwann einmal erfolgreich zu ändern. Anderen Hotels gelingt es bestens. Habe Ihnen das bereits schon einmal mitgeteilt.

Gute Lage und sehr freundliches Personal.

Die Lage war für unseren Zweck super!

Nur ein paar Kleinigkeiten: wenig Auswahl beim Frühstück. Als Obst gab es nur Äpfel, Birnen und Trauben, die lieblos am Buffet aufgeschichtet waren. Gesundes leckeres frisches Brot fehlte gänzlich. Die "Hotelhalle" lädt zum Sitzen ein, aber es schallt zu laut. Die Atmosphäre dort ist zu kühl.

Es gab auch draußen Sitzplätze beim Frühstück. Parkplatz direkt vorm Hotel. Gut erreichbar und leicht zu finden. Es gibt einen Außen-Pool, aber leider hatten wir zu wenig Zeit um ihn zu nutzen.

Das Frühstück war gut, das Bett sehr bequem, das Zimmer...

Als ich vor Ort spontan eine Nacht verlängern musste, war dies einzig und allein für den vollen Preis von 109 EUR möglich. In einem Gespräch mit dem Mitarbeiter an der Rezeption beantwortete dieser meine Frage, ob es dem Hotel völlig egal sei, ob ich jetzt wegen dieses Preises ein anderes Hotel suche, mit einem unmissverständlichen "Ja". Fand ich sehr schade.

Das Frühstück war gut, das Bett sehr bequem, das Zimmer ansprechend eingerichtet. Ich hatte über booking.com für die eine Nacht ein Zimmer für knapp 50 EUR geschossen, für diesen Preis ist die Leistung unschlagbar.

Von den genannten Mängeln abgesehen war alles zufriedenstellend.

Die Nachttische und die Nachttischlampen sind gewöhnungsbedürftig. Keine behindertengerechte Toilette im öffentlichen Bereich.

Frühstück war gut Betten waren gut.

Eine Nacht, nie wieder.

Vorzeige-Zimmer-Foto bei Booking entspricht nicht der Realität: Deko nicht so hübsch, Teppich gehört gewechselt, fleckige Wände gestrichen. Beim Betreten des Aufzuges wird einem schlecht vor Gestank.

Sehr gutes Haus für einen Kurzaufenthalt!

Das Bett war eher schmal - aber Ausweichmöglichkeit - bequemes Schlafsofa - vorhanden

Super Preis Leistungsverhältnis, Sehr sauber , sehr freundliches , hilfsbereites Personal Gute Auswahl beim Frühstück , auch frisches Obst und Obsalat,

Für ein Wochenende ganz okay.

Der Empfang an der Rezeption war ein wenig unfreundlich. Der Aufzug stickt nach Schweiß da die Wände mit Teppich verkleidet sind, sehr unangenehm. Im Zimmer war ein Loch in der Wand, naja so einladend war das nicht. Den Poolbereich kann man verbessern. Keine Liegestühle, Pool nicht beheizt und rund um den Pool nichts schön angelegt.

Die Lobby ist hell und freundlich. Das Frühstück war gut, schöne Auswahl und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer groß und sauber.

Durchwachsener Aufenthalt....

Leider war die verkehrstechnisch günstige Lage bei den hohen Außentemperaturen sehr nachteilig. Schlafen mit offenem Fenster war nicht möglich, der Straßenlärm war sehr störend. Die Brötchen beim Frühstücksbüffet waren sehr „pappig“, das war schon einmal besser.

Gutes Preis–Leistungsverhältnis. Problemloser Wechsel des angebotenen Zimmers in ein anderes unserer Wahl. Sehr freundliches Personal.

Wir haben den Aufenthalt genossen und können das Hotel nur empfehlen.

Die " Verabschiedung " hätte etwas besser ausfallen können.

Personal war sehr nett und zuvorkommrnd. Frühstück auf der Terasse, kein Problem. Zimmer waren nach dem Frühstück bereits gereinigt und gewischt ( Laminatboden, super, da wir zwei Hunde dabei hatten)

da geht noch mehr ........

Parkplatzbereich hat den Charme von Industriehof ........ Grünanlage sehr ungepflegt .......Die Kofferwagen verrostet und verzogen ..................Hotel von außen könnte ein wenig Zuneigung vertragen Wir waren damals vor ca 8 Jahren da ( Novotel ) und es gefiel uns bedeutend besser (-:

?

reichhaltiges Frühstück, auch abends an der Bar leckere...

Informationen zu Parkplatzgebühren des Hotels, auf booking.com kostenlos angegeben, in der Mappe des Hotels mit 3 Euro angeben letztlich doch nichts bezahlt etwas verwirrend die Angaben

reichhaltiges Frühstück, auch abends an der Bar leckere Cocktails sehr ruhiges Hotel, super um einen Wochenendtrip zu machen

Empfehlenswert

Die Klimaanlage funktionierte nicht.

Sehr freundliches Personal und ein sehr sauberes Hotel. Das Frühstück war ausreichend. Ich kann das Hotel weiterempfehlen

Das ist und bleibt "mein Hotel" in Wuppertal,

freundliches und nicht aufdringliches Personal, Zimmer sauber und großzügig ausgestattet, Frühstück läßt keine Wünsche offen, viele Parkplätze, 2 Minuten von der Autobahn - hört man nicht

Ein rundherum gelungener Aufenthalt. Jerderzeit wieder.

Das Zimmer ist modern eingerichtet. Mit Laminatboden auch sehr hundefreundlich. Das Bett ist bequem und insgesamt war alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig.

Der Empfang war freundlich und das Hotel ist verkehrsgünstig...

Das Hotel schien allgemein etwas in die Jahre gekommen. Für eine Nacht war das okay, aber einen längeren Aufenthalt würde ich hier nicht verbringen. Das Personal beim Frühstück war etwas unaufmerksam, aber insgesamt war es okay. Das freie Internet wsr eone Katastrophe. Die Verbindung wurde laufend unterbrochen.

Der Empfang war freundlich und das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und so gut zu erreichen.

Sehr rund, ich komme wieder.

Duschwanne im Bad müsste nicht sein, eine ebenerdige Dusche wäre etwas schöner.

Frühstück sehr gut, Bett sehr bequem, genügend Parkplätze direkt am Hotel, nette Einrichtung der Zimmer.

Fährt mit dem Kaiserwagen

Die Betten sind für ein Doppelzimmer etwas klein und es gibt nur eine Bettdecke.

Die Lage an der Autobahnabfahrt und die gute Erreichbarkeit der Innenstadt ist top.

Gutes Hotel für einen Städtetrip, nichts besonderes aber vollkommen ausreichend

Das Bad ist recht eng, für ältere Personen dürfte der Toilettengang schwer werden. Die Gebühr für die Nutzung des Parkplatzes in Höhe von 3,- EUR pro Nacht ist zwar nicht hoch, da der Parplatz so gut wie öffentlich ist, aber irgendwie auch albern.

Sehr gut zu erreichen, Frühstück ist reichhaltig, sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Frühstück top, Service zügig, wurde stets aufgefüllt,...

Servicepersonal zum Abend überfordert, Spargel nach ca 80min alle, falsche Bestellung, Filet innen noch blutig. Zimmerausstattung zum Teil defekt, spartanische Einrichtung.

Frühstück top, Service zügig, wurde stets aufgefüllt, umfangreich im Angebot.

im Prinzip ein "typisches" Kettenhotel am...

Naja, die Lage, aber für uns lag es günstig zur Autobahn. Abends vom Hotel aus noch was (ohne Auto) unternehmen geht wohl nicht.

im Prinzip ein "typisches" Kettenhotel am Stadtrand (Nähe zur Autobahn) - von daher nichts besonderes (wir haben allerdings die Hotelangebote wie Sauna, Bar am Abend etc. gar nicht genutzt) - aber für 46,- pro Nacht inkl. Frühstück wirklich außergewöhnlich gut. Frühstück war gut bis sehr gut auch immer reichlich vorhanden

Perfekter Kurzaufenthalt

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir sind eine Stunde vor Check in gekommen und haben unser Zimmer schon beziehen dürfen! Das Hotel wurde renoviert so wie es aussieht. Alles neu und ohne Schäden! Die Sauberkeit war gegeben und die Betten waren sehr bequem. Zudem ist der Standort für Geschäftsreisen super, da man schnell wieder auf der Autobahn ist. Alles in einem ein gutes Hotel in dem man gerne bucht und sich willkommen fühlt.

Der late check out, war sehr hilfreich und angenehm für mich...

Der late check out, war sehr hilfreich und angenehm für mich, es hat mir meine Geschäftsreise sehr erleichtert. Vielen Dank dafür. Obwohl das Hotel an mehreren großen Straßen liegt, war es angenehm ruhig in den Zimmern. Das war für mich wichtig. Kann deshalb das Hotel weiterempfehlen.

Alles soweit in Ordnung

Einzige was zu bemängeln war, als Einzelperson wurde man nicht gefragt ob man Kaffee trinken möchte, denn dann hätte man eine ganze kanne hinstellen müssen, deswegen vhst man Einzelpersonen leider ignoriert. Wenn das so Gang und Gebe ist, dann wäre es schön wenn ein Kaffeeautomat da stehen würde. So dass auch Einzelpersonen Kaffee trinken können. Oder aber es lag in dem Fall am Personal.

Alles soweit in Ordnung

Alte Zimmer, Katastrophales Personal am Nacchtcheckin

Habe wegen eines Zimmers angerufen und mir wurde versichert ich könnte vor Ort ein Zimmer buchen. Leider war der Rezeptionist vor Ort nicht fähig ein Zimmer zu buchen und sagte mir, er kennt sich nicht aus und kann kein Zimmer buchen er checkt nur ein und aus und es gäbe gar kein Zimmer mehr. Tolle Nachricht kurz vor Mitternacht. Nach einer kleinen odysee konnte ich schließlich bei Booking im angeblich ausgebuchten Hotel ein Zimmer buchen, allerdings hat das Hotel einen abgewohnten 70er Jahre Flair (zumindest in der 2. Etage). Im Zimmer nur Sperrholzmöbel, das Bett unbequem und eine Verbindungstür zu einem weiteren Zimmer, die nicht versperrbar war. Nie wieder, trotz des sehr günstigen Preises

Lohnt sich auf jeden Fall! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Das Zimmer war super und hat meine Erwartungen übertroffen. Das Bett war total gemütlich und ich habe ganz wunderbar schlafen können. Es war ruhig und die Gegend war super geeignet für einen morgendlichen Lauf. Der Weg in die City ist aber auch nicht weit. Ich war alles in allem sehr zufrieden!

Sehr zufrieden!

Der einzige Mangel war die nicht gut funktionierende Klimaanlage. Irgendwie klappten die Einstellungen nicht so, wie gedacht, sodass es nachts doch noch recht warm war.

Besonders gut gefallen hat mir die schnelle Anreise. Runter von der Autobahn und Zack war man schon da. Außerdem war das Zimmer sehr gemütlich und das Frühstück sehr reichhaltig. Sogar für Vegetarierer gut geeignet.

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Leichter Renovierungsstau.

Hotel im nordamerikanischen Motel-Stil (ehemaliges Hotel für Angehörige der kanadischen Streitkräfte in Deutschland). Sehr gute Anbindung an die Autobahn und an den Nahverkehr in Wupertal (Schwebebahn in Gehentfernung). Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis am Wochenende.

- Sehr stickige Luft überall

- Sehr stickige Luft überall - Bei offenem Fenster viel zu laut durch vielbefahrene Kreuzung - Personal könnte freundlicher sein - Wasserkocher im Zimmer wäre schön - Putzfrauen kommen ohne Klopfen ins Zimmer rein - Terrasse war selbst bei schönem Wetter geschlossen - Sehr kleine Nachtschränke, wenn man es überhaupt so nennen kann - Keine Steckdosen in Bettnähe - Für einen Parkplatz muss man extra bezahlen

Bis auf wenige Ärgernisse ok

Ein Hund im Zimmer über uns hat mehrere Stunden gejault und gebellt. Personal an der Reception wollte oder konnte nicht helfen. An einem Tag war der Frühstücksraum nur mit einer Kraft besetzt was zu längeren Wartezeiten führte und die Theke nicht gut bestückt war. Hier hätte das Management wohl auf die Personalsituation reagieren sollen. Parkgebühren, ist das nötig?

Sehr gutes Frühstück

Gutes Hotel

Aussicht aus dem Fenster, wir waren eh nur zum schlafen da)

Frühstück hervorragend, Zimmer sauber, wenn man ein Auto hat, ist die Lage des Hotels egal.

Wir kommen wieder

Das Gebäude könnte einen Außenanstrich gebrauchen.Viel befahrende Straße. Aber, ist das Zimmerfenster geschloßen hört man nicht viel vom Autolärm!

Die Bewertung mit 7,1Punkten kann man auf Grund der Zimmerrate nicht so stehen lassen.Für den Preis mit Frühstück ein wahres Schnäppchen. Geräumige Hotelunterkunft,aber das Möbel ist halt in die Jahre gekommen.... Renovierungsbedürftig! Tolles Frühstück mit guten Kaffee und die Frühstückszeiten sind sehr großzügig .Service: freundlich und umsichtig! Wäre das Manko nicht gewesen:eine glatte 9 in der Bewertung!

Schönes 3 Sterne Hotel

Sehr warme Zimmer die sich nicht runter kühlen lassen, Bei offenem Fenster leider extremer Strassenlärm

Grosse Zimmer,Bad mit Badewanne, Frühstück auswahl gut

das Frühstück war ausreichend und es gab eine sehr große...

Das Personal der Rezeption war bei der Ankunft recht unfreundlich. Uns wurden nur sehr kurz mitgeteilt, dass wir erst um 15:00 Uhr einchecken können. Als wir beim einchecken noch eine Frage hatten, wurde uns unfreundlich eine Information dazu mitgeteilt

das Frühstück war ausreichend und es gab eine sehr große Auswahl. Die Betten waren sehr bequem

Wir kommen gerne wieder!

Das Zimmer zur Sonnenseite wurde sehr heiss, schön wären da Aussenstoren oder Rollos, im Sommer möchte ich da lieber ein Zimmer zur Parkplatzseite.

Ideal für Anreisende mit Auto, da genügend Parkplätze, Zimmer schick und dezent, beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen.

für eine Übernachtung gerade noch ok

Badezimmertür ließ sich nicht schliessen, Zimmer Richtung Süden war ohne Klimaanlage --> sehr heiß. Da Zimmer direkt Richtung Autobahn, war auch Fenster öffnen keine gute Alternative!

das leckerste beim Frühstück war noch der Granini Saft und das Obst ... alles andere mehr schlecht als recht (Fertigsachen aus der Packung)

Sauberes angenehmes Business-Hotel

Liegt nicht zentral, Zimmer relativ klein aber für den Preis absolut okay, Pool war nicht eingelassen. Würde es aber jederzeit wieder buchen

Bequemes Bett, gutes Frühstück, das auch draußen eingedeckt war, sauberes Zimmer, kleine Sauna auf Anfrage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ohne Klima an heißen Tagen unerträglich

Die lauten Zimmer, die fast unerträgliche Hitze in der Nacht. Keine Klimaanlage, das einzige Fenster im Raum konnte man aufgrund der Autobahnnähe nicht öffnen. Die undichte Duschwand setzte das Badezimmer unter Wasser.

Das nette Personal im Restaurant und Bar Bereich. Die geringe Parkgebühr.

Wir kommen gern wieder, dann aber nicht 2 Personen pro Zimmer.

Das Personal an der Bar am 12.04.2018 war sehr unfreundlich . Die Betten sind sehr klein und für 2 Personen nicht geeignet.

Das Frühstück war gut. Die Zimmerausstattung praktisch und ausreichend.

Starke Zigarretenrauchbelästigung in unserem Zimmer

Betten nur 1,60 breit, auch in der besseren Buchungskategorie, Raucherzimmet direkt unter unserem Zimmer im obersten Stock. Gäste rauchten die halbe Nacht am offenen Fenster, so dass unser Zimmer wie ein Raucherzimmer roch

Frühstück gut,

toller Aufenthalt, sehr zu empfehlen

super Preis-Leistungsverhältnis, Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich, das Frühckstück war auch sehr lecker und ausreichend, das Personal war sehr umsichtig und hat immer gleich aufgefüllt, im Restaurant war genügend Platz, die Bargetränke waren sehr gut, das Zentrum ist schnell erreichbar

Dass wir unseren Hund mitbringen durften und das Personal am...

Feueralarm Samstag Morgen, Raumtemperatur zu hoch, Fenster nicht zu öffnen, sehr stickig, Bett durchgelegen.

Dass wir unseren Hund mitbringen durften und das Personal am Check-In/out.

Moderne Einrichtung und sehr saubere Zimmer. Klare Empfehlung!

Manche Durchgangstüren, auch vom Aufzug waren Ramponiert (große breite Kratzer). Dies blieb mir als einziger Punkt negativ in Erinnerung.

Die Einrichtung in der Lobby und auf dem Zimmer war geschmackvoll und modern. Ausgesprochen sauberes Zimmer.

Immer wieder gern!!!

Es ist ein wenig weit weg vom Zentrum...aber da lässt sich gut die Schwebebahn nutzen, mit der man unbedingt gefahren sein muss!!!

Preis-Leistung einfach Top!!! Zimmer sauber, ruhig und sehr gut ausgestattet. Frühstück bis 10.30Uhr einzunehmen, welches keine Wünsche übrig ließ!!!

Für eine preiswerte Nacht - oke

Das die Kellner mit Handy in der Tasche rumlaufen. Das die Dame aus der Küche das Buffet auffüllt und nicht die Kellner. Oder dass das Essen teilweise gar nicht nachgefüllt wurde.

Für den mega Preis war es oke. Aber diesen Preis merkt man eben auch an allem. Aber das Hotel ist alt und in die Jahre gekommen. Das merkt man auch an der Qualität des Essens. Aber mussten eben eine Nacht bleiben und für den Preis war es in Ordnung.

Für diesen Preis absolut ok.

Oberflächlich super, der 2. Blick lies Mängel durch. Nach Duschen stand das Badezimmer unter Wasser da das Gummi unter der Duschtür fehlte. Grobe Übermalungen von Fehlern an der Wand.

Von Aussen kein schönes Haus aber die Zimmer wirken schön.

Mehr Schein als Sein! Alle Zimmer mit Defekte!

Die Haustechnik sollte ausgewechselt werden! In jedem Zimmer waren mehrere Defekt festzustellen. Defekte bzw. lockere Steckdosen, Schranktüren ließen sich schwer bis gar nicht schließen, komplette Frontwand der Badewanne herausgebrochen, schlecht schließende Zimmertüre, Wasser lief im Waschbecken schlecht ab, im Badezimmer überall schwarze Fingerabdrücke an der Deckenverkleidung (mit Sicherheit vom Handwerker). Da scheint jemand seinen Aufgaben nicht nachzukommen! Beim Frühstück unterbesetztes, überfordertes Servicepersonal.

Günstig und zum schlafen reicht es.

Im Zimmer war es uns zum Schlafen zu warm. Fenster öffnen wegen Verkehrslärm auch Nachts nicht so prickelnd. Unterkunft ist schon etwas abgewohnt. Betten sind sehr weich und "nur" 160cm breit. Duschen in der Badewanne wegen fehlender Gummilippe an der Glaswand nur mit "unter Wasser setzen" des Bodens möglich.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Gut erreichbar durch direkte Autobahnnähe. Bis in die Stadt sind es 15 Minuten. Das Frühstück war ausreichend mit sehr gutem Brot. Rührei und frische Wurst, gute Säfte. Top.

Für eine Nacht ok ...

Zimmer war zu warm da die Heizung nicht zu regulieren ist. Das Personal beim Frühstück war unfreundlich und schlecht organisiert.

Die Zimmer wurden in den letzten Jahren neu ausgestattet und die Rauchmelder blitzen nicht mehr. Dafür vielen Dank!

das Wyndham wird dort seinen Anspruch nicht gerecht.

Muss ehrlich sagen das die Unterkunft sehr runtergedrückt ist, der Flur und in den zimmern viele marken und die Küche mehr als wünschenswert.. vom preis Leistung Verhältnis nicht wirklich akzeptabel .

Verkehrsgünstige Lage - direkt neben der Autobahn.

Verkehrsgünstige Lage - direkt neben der Autobahn. Schlafen bei offenem Fenster ist da nur schwer möglich. Kostenfreies Parken ist im direkten Umfeld nicht möglich.

Sind zufrieden

Das kleine Bad war Sauber aber in der Dusche der Wasserstrahl, der war so schwach das es ewig gebraucht hat um seinen Schaum abzubekommen ! Und einen Abzug fehlt im Bad! Da das Hotel etwas abgelegen ist vom Zentrum ist der Bus eine Alternative wenn er fährt! Wir warteten 25 min kein Bus kam. Das war 1 Tag vor dem Streik.

Nettes Personal, Sauberkeit, und das Frühstück.

Es geht

Schade,daß immer wieder Hunde im Hotel aufgenommen werden.Ich stelle mir dann vor,daß die Tiere mehr dürfen wie zu Hause.Ekelig im Bett usw. Tier ist Tier.Wir haben selbst einen Schäfer- hund,sein Wohlbefinden ist das Auto.Hier ist sein zu Hause und er passt auch super darauf auf.

Frühstück,Auswahl,Bestens

Für den Preis gibt es bessere Unterkünfte.

die Zimmer der höheren Klasse zu teuer, teilweise Beleuchtung nicht in Ordnung, Badewanne Emaille abgeplatzt, Decke im Bad nicht vollständig, Belüftung im Bad nicht ausreichend und für den Preis Zimmer zu klein.

Frühstück in Ordnung, Sehr Positiv man kann seine Haustiere mitnehmen.

Wunderbar geschlafen und das Frühstück gibt noch den Kick für den Tag

Tipp: Licht geht über Schalter in den einzelnen Lampenschirmen an. Umschaltung Badewanne/Dusche mit unersichtlichen Trick. Parkplatz 3€, aber zu verkraften bei dem Preis

Super Lage, kein Lärm, Preis super und incl. frischem engl. und conti. Frühstück, durchgehend mit Nachtwache, großer Raum, Badewanne, Vorzimmer, kurze Wege.

Ein bißchen freundlicher wäre nett

Als wir ankamen konnten wir kein Parkplatz finden , da Blutspende war und alles blockierte.

Das Bett war zu klein und die Matratze zu weich. Das Personal war nicht so gut besonders eine Kellnerin. Das Frühstück war super.

Sehr sauberes und schönes Hotel.

Sehr sauberes und schönes Hotel. Man kann an der Bar etwas gutes trinken und auf gemütlichem Sofa jederzeit sitzen und geniessen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Parkplätze waren genug da ind für schlappe 3euro am tag ein schnäppchen. Unser kleiner Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Das Abendessen war sehr gut und die Preise waren wirklich fair hat sich sehr gelohnt. Beim Frühstücksbuffet gab es eine sehr abwechslungsreiche Auswahl und es war nicht zu viel und nicht zu wenig an Auswahl also das perfekte Mass. Immer wieder gerne wenn wir mal wieder in Wuppertal sind!

Preisleistung passt

Klimaanlage konnte nicht abgestellt werden. Hotel liegt an einer Hauptausfallstrasse, daher viel Verkehrslärm.

Preis-Leistung war absolut o.k. ! Frühstück war absolut in Ordnung.

Hotel mit kleinen Detailfehlern

Siehe oben

Das Zimmer an sich war gut ausgestattet und das Bett bequem, doch der Teufel liegt bekanntlich im Detail - denn im Bad, besser in der Dusche war es aus mit dem Komfort. Es ist schier unmöglich eine angenehme Temperatur einzustellen (gleiches gilt auch für die Dusche in der Sauna), es war entweder zu kalt oder zu heiß. Auch die Silikonfugen im Bad als auch in der Sauna, sind nicht mehr unbedingt zeitgemäß - wer will schon schwarze Fugen!!!

Das Zimmer und das Frühstück waren ok.

Das man für den Hoteleigenen Parkplatz 3 Euro pro Nacht zahlen musste. Das stand nirgends in der Homepage. Wenn es eine Tiefgarage gewesen wäre dann wäre es ok gewesen.

Das Zimmer und das Frühstück waren ok.

Für die Übernachtung sehr angenehm und erholsam, Service und Frühstück sehr empfehlenswert

Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Daher waren die eigentlich nett gemeinten Begrüßungsgetränke leider sehr warm.. Die Dusche in der Wanne ist für große Menschen eher ungeeignet zum darunter stellen, könnte höher angeschraubt werden.

Das Frühstücksbüffet war außerordentlich lecker, hat unsere Erwartungen übertroffen, der Service war allgemein gut bis sehr gut, im allgemeinen ein gepflegtes Hotel und von innen sehr ansprechend. Auf den Matratzen konnte man sehr angenehm und bequem schlafen!

6,0
    Erfüllt seinen Zweck

Das Personal ist sehr jung, was ich persönlich für gut halte, hat aber jedoch nicht soviel Lust zum arbeiten gehabt. Ein Lächeln musste man erkaufen. Am Empfang würden wir bei Ankunft nicht gegrüßt nur aufmerksam gemacht, dass es noch dauert zum Einchecken. Wobei beim auschecken die Dame sehr zuvorkommend war. Wir hatten das Gefühl das nicht jeder ausgebildet ist zu diesem Beruf. Einheitskleidung gab es nicht. Nur manche waren zu erkennen, dass sie dort arbeiten. Das Essen war anders als auf der Karte beschrieben. Nach Anmerkung wurde bloß geantwortet, das es so sein und es wüssten dass es in der Karte anders aufgeführt sei. Man hätte keine Zeit an dem Tisch zu sitzen und bekam Gleis im stehen noch die Speisekarte in die Hand gedrückt....also man hört heraus...im großen und ganzen eine leichte Katastrophe, die aber zu beheben ist. Die Zimmer sind sauber, jedoch fehlen uns Kleinigkeiten wie Wattestäbchen, Nähutensilien und gravierend ist der Wasserdruck in der Dusche. Es ist sehr hellhörig aber das liegt wohl im Bau. Es ist halt bloß aufgepeppt aber sehr alt. Da müsste auch mal etwas passieren. Was ich ebenfalls erwähnen möchte....als wir unsere Koffer vom Zimmer holten, müssten wir leider ganz schnell handeln, denn das Reinigungspersonal hatte die ganze Etage mit Schweißgeruch eingedeckt. Trotzallem waren wie bereits gesagt die Zimmer sehr sauber !

Das Frühstück war sehr gut.

Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass die Preise für Übernachtung mit Hunden nicht direkt auf der Seite ausgewiesen werden. So haben wir die böse Überraschung gehabt, dass man pro Hund einen für mich zu hohen Preis verlangt hat. Wir waren so fair und haben an der Rezeption angegeben, dass wir einen Hund dabei haben. Dann sagte man uns das pro Hund und Tag 10 Euro anfallen. Das war eine böse Überraschung für uns. Hätten wir auf der Homepage gesehen, dass Hunde 10 Euro extra kosten, hätten wir uns für eine andere Unterkunft entschieden. So waren wir auf das Hotel angewiesen und mussten den Preis so hinnehmen. Ebenfalls finde ich es nicht in Ordnung 3 Euro Parkgebühr fürs parken auf dem hoteleigenen Parkplatz zu nehmen. Man kann ja schlecht auf der Straße parken. Das weiß das Hotel ja und hat durch die Parkgebühr eine zusätzliche Einnahme, welche grundsätzlich bei anderen Hotels inclusive ist.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sehr modern und sauber.

Frühstück sehr lecker und grosse Auswahl.

Das Zimmer war total heiss und die Heizung war nicht zu regulieren. Im Waschbecken klebte noch Dreck vom letzten Gast. Nicht so lecker.

Frühstück sehr lecker und grosse Auswahl. Das Zimmer sehr geräumig.

ÜN mit Frühstück ist sehr zu empfehlen, Abendessen im Hotel eher weniger trotz Bemühung.

Personal beim Abendessen unfreundlich. Haben versucht einen Tisch für 5 Pers. zu bekommen, wir sollten uns an einen 4er Tisch sezten, keine Nachfrage auf Desert, Getränke und Aufmerksamkeit schleppend

Frühstück lecker und ausreichend

Tolles Frühstücks-Buffet mit allem was das Herz begehrt.

Es ist nichts in der Umgebung und man benötigt das Auto um zum Essen, Sightseeing, Shopping oder ähnliches zu fahren. Einmal in der Nähe herum spazieren ist leider nichts.

Tolles Frühstücks-Buffet mit allem was das Herz begehrt. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Nur man ist auf das Auto angewiesen, es ist nichts wirklich in der Nähe. Wer nur die Übernachtung braucht, ist hier gut aufgehoben.

Super!

Das Licht im Zimmer könnte etwas besser sein aber dramatisch war es nicht.

Alles in einem hat sehr gestimmt. Das Personal war super freundlich. Das Frühstück war gut und die Zimmer haben meine Erwartungen übertroffen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Tryp by Wyndham Wuppertal ansehen