Bewertungen für Nu Hotel Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gubener Straße 46/47, Friedrichshain-Kreuzberg, 10243 Berlin, Deutschland

Nr. 246 von 579 Hotels in Berlin

• Kleines Doppelzimmer

Hatten ein kleines Doppelzimmer. Leider war auch das Bett etwas klein für zwei Erwachsene. Der Heizkörper könnte gelegentlich entstaubt werden und der Teppichboden ist etwas unansehnlich. Das Bad war sehr sauber. Waschbecken im Bad etwas klein, aber ok.

Ruhige Lage und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sehr freundlicher Empfang und freundliches Personal. Frühstück war für 3Sterne-Hotel umfangreich und gut. Wer mehr will, der muss in ein 4Sterne Hotel.

Ich habe das Hotel gebucht, weil ich zu einen Konzert in der Mercedes Benz Arena gehen wollte. Der Check In verlief Reibungslos , man bekommt alle Infos zum Parken , Besetzung der Rezeption und zum Frühstück. Das Hotelzimmer war sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war super , perfekt um in den Tag zu starten . Ich werde das Hotel bei meinen nächsten Aufenthalt gerne wieder buchen.

• Kleines Doppelzimmer

Ich habe ein kleines Doppelzimmer gebucht. Leider war unser Bett nicht allzu groß(kein Doppelbett ) .Das war das einzige was ich bemängeln würde.

Lage ist o.k.Sehr ruhig. Frühstück war auch in Ordnung.

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt ruhig und man ist zu Fuss in 20 Minuten am Ostbahnhof oder in der Mercedes-Benz Arena .In den Standartzimmern sind die Doppelbetten etwas schmal, aber für eine Nacht ok.Wird aber bei der Beschreibung der Zimmer auch angegeben. Für eine gute preiswerte Unterkunft in Berlin sehr zu empfehlen.

Es gab nichts zu bemängeln.

Es war alles sehr sauber, die Lage ist ideal (unweit Mercedes Benz Arena, Nachtleben...), Personal war immer freundlich und der Kaffee zum Frühstück war super

• Kleines Doppelzimmer

Wir waren nun schon zum zweiten mal im diesem Hotel und es war wiedermal hervorragend,Service und auch Frühstück. Auch Personal sehr freundlich, Zum nächsten Event checken wir wieder ein.

• Kleines Doppelzimmer

Der Teppichboden der mal erneuert werden könnte

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Von dort sind auch sehr schnell die Lokale in Friedrichshain zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt in einem Hinterhof. Die Lage ist sehr schön. Das Preis - Leistungverhältnis stimmt.

Die Vorhänge waren zu dünn. Morgens um 5.30 Uhr war das Zimmer schon taghell und es war schwierig weiterzuschlafen.

Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist lecker und hat eine gute Auswahl.

Die armatur war leider ein bisschen locker aber funktionstüchtig. Der fernseher war für die zimmergröße zu klein.

Die lage war megaruhig, obwohl wir mitten in der stadt berlin waren. Die betten waren sehr bequem. Die anschlussverbindung war sehr gut

Das Bad war sehr klein .( Waschbecken)!

Das Personal des Hotels war sehr freundlich und kompetent . die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet . die Lage des Zimmers war in einen Innenhof und dadurch sehr leise für Berlin . Auch das Frühstück war reichhaltig und lecker .

• Kleines Doppelzimmer

Check-in nach Mitternacht muss über ein Security dienst angemeldet werden. Diese waren in 5 Minuten dort & haben den Schlüssel gebracht.hat super funktioniert. Preis-leistungsverhältnis ist super.

Die Betten in dem Doppelzimmer, das wir gebucht hatten, waren allerdings ziemlich schmal (140cm breit). Bei der Abreise haben wir nachgefragt: es gibt auch Betten, die 160 cm breit sind.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal zu allen Zeiten freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr ruhig (im Innenhof).

Das unserer Zimmer direkt am Fahrstuhl lag und man ständig die Geräusche des Fahrstuhls gehört hat wenn er hoch und runter gefahren ist oder jemand ausgestiegen ist.

Die ruhige Lage.

Direkter Blick auf graue Hauswand ...

Ruhig obwohl mitten in der City! Grüner, sehr gemütlicher Hinterhof mit Bestuhlung für ein kleines Päuschen :-)Leckeres Frühstück, gemütliches Bett, sauberes Bad. Tolle Umgebung für Shopping in kleinen Geschäftchen, Nachtleben oder Sonnen an der Spree. Bahnhof, Bus und Tram fußläufig sehr gut erreichbar. Ich war insgesamt sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt!

• Kleines Doppelzimmer

Das einige Zimmer Blick auf eine graue Hauswand haben.

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße und ist Nachts ruhig. Das Frühstück ist gut. Das Personal ist nett und freundlich und sauber ist es auch.

Die Fenster in Zimmer 108 waren leider sehr schmutzig.

Das super freundliche Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Es fehlte uns an nichts. Jede Frage von uns, wurde sofort und freundlich beantwortet. Super!

Bei mir war das eine Rollo nicht ganz ok, hielt nur mit Panzerband. Ansonsten war alles ok.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, Frühstück war sehr lecker. Die Lage ist sehr gut und ruhig, trotzdem ist man schnell im Leben von Berlin angekommen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind alle in der Nähe. Leckere Restaurants so d sehr gut fußläufig erreichbar.

Schönes kleines Hotel im Innenhof gelegen und nachts schön ruhig, ordentliches Frühstück mit freundlicher Bedienung und verschiedenen Speisen sowie Getränken, absolut empfehlenwert und nur 3 U-Bahnstationen vom Alexanderplatz entfernt, Parkplätze aussen und in der Tiefgarage vorhanden

• Kleines Doppelzimmer

Das Bett war für 2 Erwachsene sehr schmal. Der Heizkörper war direkt neben dem Bett und ziemlich schmutzig.

Man ist mitten im Treiben und kann trotzdem ruhig schlafen. Das Frühstück war für den günstigen Preis völlig in Ordnung.

Wir haben einen Städtetrip gemacht und haben zwei Nächte im Nu Hotel in einem 3-Bett Zimmer verbracht,wurden sehr freundlich empfangen.Parken war in der Tiefgarage des Hotels möglich,das Zimmer war super ruhig,die Betten waren gut,das Badezimmer modern aber klein,was allerdings kein Problem war.Frühstück war sehr gut,Preis-Leistung ausgezeichnet.

• Kleines Doppelzimmer

Schlechte Parkmöglichkeiten.Es gibt zwar die Möglichkeit einen Platz in der Tiefgarage zu mieten aber hier entstehen auch weitere Kosten (12€/Nacht)

Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet

geräumiges Zimmer; sparsame Ausstattung - aber alles nötige vorhanden; großes, bequemes Einzelbett, verkehrsgünstige Lage - trotzdem erstaunlich ruhig, tolles, frisches Frühstück

Leider wirkten die Zimmer auf mich und meine Freunde lieblos und spartanisch eingerichtet. Die Tatsache dass mein Fenster mit panzertape provisorisch geflickt wurde ist nicht besonders schön. Für diesen Preis (ca.75€ p.ün) haben wir mehr erwartet. Es scheint als versuche man genau die mindeststandarts zu erfüllen um die 3 Sterne zu bekommen. Schade. Das Frühstück reiht sich leider in die selbe Schiene ein. Etwas mehr Liebe zum Detail und ein Lächeln auf den Lippen des Personals würde gut tun. Dann ist nicht nur die Lage ein Buchungsgrund.

Die zentrale Lage war sehr praktisch für uns. Die Möglichkeiten zu jeder Uhrzeit selbständig ins Hotel zugelangen ist auch gut.

Das Personal war grandios genau wie der Frühstücksservice. Die Lage ist perfekt, für eine Erkundung der Ostregion bis hin zum Alex. Berlin kann man sehr gut zu Fuß erkunden und lernt steht's neue Dinge kennen.

kleiner Fernseher Ein Rollo lies sich nicht richtig schließen

Nettes Personal, Super Frühstück, ruhige Lage Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss

Ich hatte in keiner Sekunde das Gefühl ein Gast von vielen zu sein. Das Personal (inkl. Reinigungspersonal) war sehr zuvorkommend und ausgesprochen nett.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer und der Frühstücksraum waren sehr sauber, hell und freundlich. Das Personal war sehr zu vorkommend. In der Seitenstraße liegend, aber dennoch schnell an S&U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten und netten kleinen Restaurants und Bars. Ideal für einen Konzertbesuch in der Mercedes Benz Arena. Alles fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Kleines Doppelzimmer

Für uns hat alles gepasst. Nichts negatives aufgefallen.

Sehr kleines und ruhiges Hotel ziemlich Zentral gelegen. Für uns alles Fussläufig erreichbar. S Bahn und Straßen Bahn fast vor der Haustür. Nettes Personal gutes Frühstück. Sehr gute Lage für Veranstaltungen in der MB-Arena

Können wir keinerlei Angaben machen.

Wir hatten ein großes 3-Bett-Zimmer im 2. Stock - alles sehr sauber, man konnte sich auf jeden Fall wohlfühlen, das Personal sehr höflich und hilfsbereit, beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei, es wurde immer wieder frisch aufgefüllt, sehr angenehm, dass für 3 Personen die Tische reserviert waren, so dass die verzweifelte Tischsuche für eine ungerade Anzahl Personen wegfiel.

Super Lage zur Mercedes Benz Arena. Und mit der S-Bahn kommt man schnell überall hin. Das Personal war total freundlich und das Frühstück war lecker mit frischem Kaffeenachschub. Die Zimmer sauber und funktionell eingerichtet. Jederzeit gerne wieder.

Freundliches Personal, sehr sauber, sehr zentral unweit der Mercedes Benz Arena, leckeres Frühstück. Wir kommen für einen Kurzaufenthalt gerne wieder.

Der Kaffee zum Frühstück war "na ja". Lieber Cappuccino trinken.

Die Nähe zur Benzarena, U- und S-Bahn. Das Personal war supernett und hat uns alle Wege und auch Schleichwege gut erklärt. Für's Auto gab es einen Platz in der Tiefgarage.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Man hat sich direkt willkommen gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen

Das Bad war sehr klein (es passte nur 1 Person hinein) und die Heizung konnte nicht eingeschaltet werden - es war einfach zu kalt (Übernachtung im Februar). Man erreichte das Zimmer nur über einen deutlich in die Jahre gekommenen Fahrstuhl. Dann musste man durch eine schwergängige Brandschutztür, um das Zimmer zu erreichen. Leider lag unser Zimmer direkt hinter dieser Tür, so dass wir das laute Schließen der Tür durch jeden Gast hörten - auch in der Nacht. Schade.

Das Hotel lag nur wenige Minuten von der S-Bahn-Station entfernt. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war zum Innenhof. Absolut ruhige Lage trotz Berliner-Innenstadt. Das Frühstücksbuffet war zwar klein, aber es gab kalte und heiße Speisen - auf Wunsch gab es auch frisch zubereitete Eier.

Wir haben aufgrund eines Konzertbesuches eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Es war sehr sauber und das Frühstück war prima. Es war alles da. Der Service war prima. Preis Leistungsverhältnis spitze

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist super gelegen,nicht weit von S-Bahn Station entfernt.Für einen Städtetrip optimal. Die Zimmer(kleines DZ)waren sehr sauber und praktisch eingerichtet, schließlich ist man ja nur zum Schlafen da.Das Bad war auch sehr sauber,besonders toll war die Regendusche. Das Frühstück war sehr gut, frischer Obstsalat,Joghurt, Rührei, Würstchen,Käse,Wurst, Gemüse,etc...alles super frisch und lecker und wird stets frisch aufgefüllt.Kaffee..was man möchte...Das Personal ist sehr freundlich.Preis-Leistung-Top!Fazit:Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Die Einrichtung ist ziemlich veraltert vor allem der Teppich.Die Gegend ist Grenzwertig.

Die Auswahl an Zeitschriften, Das freundliche Personal und die Dusche im Zimmer.

Leider nur eine Sitzgelegenheit in einem Doppelbettzimmer. Bad-Heizkörper (Handtuchtrockner) leider kalt.

Zentrale Lage zur MB-Arena. Frühstück war ausreichend und gut.

Der Teppichboden im Zimmer müsste einmal ausgetauscht werden.

Das Frühstück war ausreichend, gutes Obst-, Müsliangebot. Der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig (Automat -nicht so lecker). Das Bad war sehr sehr sauber, absolut keine Kalkspuren oder ähnliches an den Duschtüren oder Alterserscheinungen.

Natürlich stets subjektiv: die Matratze empfanden wir als etwas unbequem

Die Zimmer sind ansprechend und freundlich eingerichtet und man findet genug Stauraum für Gepäck und Sachen. Das Badezimmer bietet ausreichend Ablageflächen. Das Frühstück ist gut sortiert und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich um jeden Wunsch. Eine Tiefgarage ist vorhanden. Die Sauberkeit im Zimmer und Haus ist lobenswert. Die Lage, insbesondere für Events in der MB- Arena ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Wir hatten nichts zu bemängeln

Frühstücksbüffet wurde regelmäßig aufgefüllt ,Café war frisch , sofortige Bedienung, freundlich , es gab viele Infos zu Berlin und mögliche Ausflugsziele...

Etwas kompliziert ist allerdings das kleine Waschbecken im Bad. Der Kran ist eher ungünstig angebracht. Leider ist der Heizkörper im Bad (zum Handtuch wärmen) nicht regelbar. So war es im Bad recht kühl, zum wärmen mussten wir die Zimmer Heizung nehmen was dann zum schlafen viel zu warm war.

War wieder ein sehr guter Service. Ein sauberes funktionales Zimmer mit einem tollen kleinen Bad. Am Besten war die super Dusche. Das Frühstück ist in Buffettform und auch mit recht großer Auswahl, z.B. gab es frischen Obstsalat, leckeres Rührei, welches immer frisch nach gelegt wurde. Frisch aufgebackene Brötchen und Brot, diverse Käsesorten und verschiedenen Aufschnitt, Müsli in diversen Varianten, Marmelade, Honig, Frischkäse, Nutella und noch einiges mehr. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Bisher hatten wir immer ein ruhiges Zimmer.

Die Zimmer waren durchschnittlich sauber, es könnte aber etwas mehr wert auf verstecktere Ecken gelegt werden. (Saugen unterm Schreibtisch, Haare hinterm Mülleimer im Bad).

Schönes Frühstück mit Gebäckteilchen und frischem Obstsalat. Lage absolut super, nah am RAW Gelände und Simon-Dach-Kiez. Ruhige Zimmer dank hinterhoflage.

• Kleines Doppelzimmer

Der Lärm durch zu knallende Türen ist unerträglich in der Nacht. Wir dachten einmal sogar das einer unsere Tür aufbrechen will als es gescheppert hat. Das Bett war hart wie eine Parkbank und die Decken waren waren so dünn wie Laken so das ich gefroren habe in der Nacht.

Dusche

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das I-Tüpfelchen wäre vielleicht ein Schuhanzieher auf dem Zimmer gewesen und vielleicht noch die eine oder andere zusätzliche Steckdose.

Es war ein rundum angenehmer Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war recht klein und das "Doppel"-Bett für 2 Personen für meinen Geschmack sehr schmal. Außerdem stand das Bett an einer Seite fast am Fenster, damit war es unmöglich auf dieser Seite ins Bett zu kommen. Ich musste, wenn ich ins Bett oder aus dem Bett heraus wollte, über meine Frau drüber klettern. Zum Glück übernachteten wir nur eine Nacht. Für einen längeren Aufenthalt wäre das Zimmer für uns aus den oben genannten Gründen nicht in Frage gekommen.

Die Nähe zur Mercedes Benz Arena und ein Parkplatz direkt vor dem Haus.

Wie gesagt die Betten!

Hotel befand sich in einem Hinterhof und es war sehr ruhig gelegen. Gute Lage zur S-und U Bahn.personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Beim Frühstück hat mir nur ein wenig Obst gefehlt. Ansonsten war alles super und es gab leckeren Kaffee! Die Betten waren leider etwas klein(1,40m) . Das nächste mal würden wir ein größeres nehmen und leider hat es bei jeder Bewegung geknarrt. Für eine Nacht ging es aber. Kommen auf jedenfalls wieder. Dankeschön 😀

Der Fernseher im Zimmer hätte etwas größer und der Lichtschalter am Kopfende deaktiviert sein können.

Frühstück war ausgezeichnet. Lage des Hotels für unsere Zwecke sehr gut.

Das Hotel ist relativ nüchtern eingerichtet. Könnte etwas mehr Gemütlichkeit gebrauchen. Eine gemütlich Sitzecke beim Empfang wäre wünschenswert .

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Leider gab es keine Spiegeleier (konnten auch nicht bestellt werden). Der Haarfön war defekt. Wurde sofort und prompt ersetzt.

Der Weg zum Parkplatz (Tiefgarage) nicht so einfach zu finden

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich..das Zimmer und besonders das Bad war tiptop sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Der Fernseher ist zu klein und das Bild nicht wirklich gut, aber man ist ja andererseits kaum im Zimmer

Sehr angenehme Atmosphäre, außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal

- keine Beanstandungen -

Wir haben erstmalig dieses Hotel gebucht und es entsprach genau unseren Vorstellungen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal und ein tolles Frühstück.

Alles sehr gut, daher eigentlich überhaupt nichts schlecht, höchstens die Matratze ein Kleinwenig durchgelegen.

Superfreundliches Personal, sehr ruhig — genau wie gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Recht kühl eingerichtetes Zimmer. Auslegware war sehr fleckig und schmuddelig. Ansonsten war es sehr sauber.

Leckeres Frühstück. Ausreichende Auswahl. Sehr nettes Personal!

Leider gab es beim Frühstück keinen Ersatz für Kuhmilch (z.B. Sojamilch)

Hotel ist gut mit ÖPNV erreichbar und es ist sehr ruhig. Personal war zuvorkommend und freundlich. WLAN funktioniert einwandfrei.

- der schon etwas in die Jahre gekommener Teppichboden

+ der herzliche Empfang & die herzliche Betreuung + der unglaublich gute Frühstückskaffee!!! + die Auswahl am Frühstücksbuffet + die ruhige und dennoch zentrale Lage + die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln + das neue sehr saubere Bad + die Infrasturktur (unweit ein Supermarkt/nette Restaurants&Pub's/Bankomat/Öffi's etc. )

Aufzug / Lift war nicht sehr vertrauenserweckend. Frühstück war ok. Brötchenkorb war sehr schmutzig und daher unappetitlich. Badezimmer im Dreibettzimmer war sehr klein. Teppichboden im Zimmer war stark verschmutzt.

Lage war super. Sehr idyllisch im Innenhof. Freundliche Mitarbeiter. Koffer konnten bei früher Anreise deponiert werden und waren Abends auf dem Zimmer. Betten waren bequem. Badezimmer war modern und Dusche ist mit Regendusche ausgestattet. Sehr leckeres Vollkornbrot.

Alles prima! Fußläufig ist die Simon-Dach-Strasse (Ausgehviertel) mit zahlreichen Bars, Restaurants (Preis/Leistung spitze, unschlagbar) und 24 Stunden Kioske erreichbar.

Hotelausstattung hat schon einen besonderen Flair, den man mögen muss! Sehr nüchtern eingerichtet! Preis/Leistung nicht optimal! Kostenpflichtige Tiefgarage! Umgebung des Hotels städtisch!

Nettes Personal und gutes Frühstück!

Die Betten haben beim normalen umdrehen gequietscht/geknackt. Das war störend. Zumal sich nicht alle gleichzeitig umdrehen.

Das Zimmer war sehr ruhig gelegen, die Regenwalddusche ist super, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet und sehr leckerer Kaffee.

Wir waren in einem Dreierzimmer, das einzige was wir nicht so gut fanden, war die Anzahl der Steckdosen. Entweder musste man die Nachttischlampen ausstecken oder sein Handy direkt am Waschbecken im Bad aufladen. Das gleiche mit dem vom Hotel zur Verfügung gestellten Wecker, der mit der Nachttischlampe um eine Steckdose konkurriert hat. Es wäre schön gewesen, wenn es mehr freie Steckdosen gegeben hätte.

Sehr nettes Personal, super Frühstücks-Buffet, das immer wieder und sehr schnell aufgefüllt wird. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und groß. Da das Hotel in einen Hof rausgeht, sind die Zimmer sehr ruhig. Es gab genügend Handtücher, zwei ziemlich große Schränke und eine große Garderobe. Die Lage ist super und man ist gut an den Nahverkehr angebunden, es gibt aber auch viele Restaurants und kleine Läden, die fußläufig sind. Ein sehr schöner Fund, wir werden uns das Hotel auf jeden Fall merken für zukünftige Ausflüge nach Berlin.

Sehr ruhige Lage. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück entsprach meinen Vorstellungen. Kaffeevarianten wurden frisch im Automaten gebrüht, sehr gut.

Wir (2 Freunde und ich) waren über's Wochenende wegen des Lollapalooza's in Berlin und brauchten dementsprechend eine Unterkunft eigentlich nur zum Schlafen und dafür hat das Hotel unsere Erwartungen übertroffen. Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr, sehr nett und allgemein gab es nichts zu meckern.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Warschauer Straße. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl und alles was wir probiert haben, hat sehr frisch und lecker geschmeckt.

• Kleines Doppelzimmer

Obwohl Großstadt, war Parken kein Problem. Das Zimmer war angenehm schlicht und funktional und sehr sauber. Tolle Dusche mit Rainschower-Duschkopf. Das Frühstück hat alles geboten, was wir benötigt haben. Die Mitarbeiterin war eine "ruhige" und freundlich. Alles war prima!

• Kleines Doppelzimmer

Das Bett ist für zwei Personen viel zu klein. Es war leider bei der Buchung nicht ersichtlich das ich Doppelzimmer small hatte. Das Bett war nur 140 breit.

Die Brötchen beim Frühstück könnten besser sein. Leider gibt es in Hotels -so auch hier- immer häufiger Minibrötchen, die nicht grade "locker-kross" sind. Außerdem ist der Fußweg zur U-Bahn natürlich zu bewältigen aber immer doch gut 10 Minuten lang.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns ein paar gute Tipps gegeben. Das Frühstück im hellen Frühstücksraum ist frisch und lecker und bietet eigentlich alles, was man will (verschiedene Marmeladen, Nutella, mehrere Wurstsorten, frischen Obstsalat, Rührei, auf Wunsch auch gekochte Eier). Die Zimmer selber sind vollkommen ausreichend, wobei wir insofern Glück hatten, als dass eines unserer Zimmer durch seine Lage etwas größer war als die anderen. Das Zimmer war bei der Ankunft sauber und wurde auch jeden Tag ordentlich gereinigt. Das Bad ist zwar nicht besonders groß, ist aber ansonsten komplett ausgestattet und hat eine schöne Dusche. Die Betten sind angenehm fest. Besonders schön ist die Lage in einem Hinterhof, so dass man nicht von Straßenlärm geweckt wird.

Ich hätte gerne Bacon zum Rührei morgens gegessen.

Klassische Musik beim Frühstück. Der ItalienerPortofino in der Straße. Cappuccino beim Frühstück. Ruhiges Hotel.Parkplatz in der Tiefgarage. Freundliches Personal.

- Matratzen sehr hart - kleines Doppelzimmer hat nur ein 1,40m Bett

- Frühstück sehr gut, verschiedene Sorten Brötchen, Croissants, Kaffee-Spezialitäten inkl. - Parkplätze direkt vor der Unterkunft, eine Parkplakette gibt es an der Rezeption (günstiger als das Parkhaus) - gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Die Zimmer waren soweit okay. Das Frühstück war, na ja geht so, viel aus Verpackungen. Der Tresor hatte sich immer nur durch das Personal öffnen lassen. Im Frühstücksraum wurden schon die Stühle hochgestellt, obwohl darin noch Gäste waren. Lädt nicht gerade ein dort in aller Ruhe zu Frühstücken. Von gemütlicher Bar, keine Rede, war nur ein Raum am Empfang mit Plastikstühlen.

Das es zentral zur Mercedes Benz Arena lag.

Keine Klimaanlage und Sonne scheint durch große Fenster ins Zimmer und wärmt es tagsüber auf. Lüften funktioniert aber durch große Fenster, sofern es draußen abkühlt

Lage zur Mercedes Benz Arena ist sehr gut. Direkte Umgebung um das Hotel herum ist ok und ruhig. Kl DZ für 1 Person ist ausreichend, für 2 eher eng. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Preis Leistungs Verhältnis bei einem ausgebuchten Konzert ganz in der Nähe (ca 15.000 Zuschauer) auch in Ordnung. Frühstück frisch und abwechslungsreich

• Kleines Doppelzimmer

Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir Tickets zum Konzert in der Mercedes-Benz-Arena hatten. Man erreicht die Halle per Fuß in ca. 15 Minuten, zur Stadtmitte mit U-Bahn und S-Bahn braucht man ca. 1 Stunde. Zimmer sehr schön, Personal sehr freundlich, gutes Frühstück in Buffetform.

Das Hotel Nu bietet eine ruhige Übernachtungsmöglichkeit in angenehmer Athmosphäre. Es liegt relativ zentral im angesagten Bezirk Friedrichshain und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel wirkt sehr sauber und gepflegt und auch das Frühstück ist sehr ansprechend. Ich werde gerne wiederkommen und das Hotel meinen Bekannten und Freunden empfehlen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Kleines Doppelzimmer

Leider gab es bereits ab der Ankunft im Hotel einige Differenzen mit einem Mitarbeiter des Hotels, durch diese fühlten wir uns unerwünscht und teilweiße auch benachteiligt. Den anderen Gästen gegenüber war der Mitarbeiter jedoch stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kommt mit der S-Bahn sehr schnell überall hin. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind etwas klein aber fein, Frühstücksbuffet war in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist perfekt! Super Anbindungen zum öffentlichen Straßenverkehr. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Nu Hotel Berlin ansehen