Bewertungen für Hotel Nummerhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldstr. 2, 85435 Erding, Deutschland

Nr. 5 von 15 Hotels in Erding

Leider muss man die Tagespässe für die Therme Bar zahlen

War schon mehrmals in diesem Hotel! Personal zuvorkommend und stets um Hilfe bei Problemen bemüht. Das Frühstück ist immer wieder eine reiche Auswahl

Ruhige Lage, ca 20 km zum Flughafen, schöne neue saubere Zimmer, gutes Bett, großes Bad. Kostenloses WLAN, großes Frühstücksbuffet, sehr preiswert für das große Angebot.

Zu 6. vielleicht etwas eng, da alle in einem Raum schlafen, aber für einen Kurztrip ok. Allein oder für Pärchen bleibt es ein Volltreffer.

Ein schönes großes 6 Betten Zimmer (davon 4 Etagenbetten) mit kleinem eigenen Garten zum Ausruhen. Praktische kleine Kochzeile mit Spüle und Kühlschrank, ausreichend für eine Zwischenmalzeit. Modernes WC, Fön. Dieses Zimmer ist eine Ausnahme, die anderen Zimmer hatten keinen Garten. Nettes hilfsbereites Personal.

Ein ganzes Doppelbett anstatt der 2 einzelnen zusammen gerückten Betten wäre optimaler gewesen.

Ein Hotel in richtig ruhiger Lage mit riesen Parkplatz vor dem Haus. Das Zimmer war groß und geräumig, der Hammer war der Sonnenaufgang durch das große Zimmerfenster. Das Bad war groß mit einem großen gut beleuchteten Spiegel. Das Frühstück war umfangreich in gemütlicher Atmosphäre mit sogar frischen Brezen, das Bedienungspersonal war sehr freundlich.

Familienzimmer für 4 Personen etwas beengt. Das Bett (Schlafcouch) für die Kids war für mein Empfinden sehr hart.

Super Frühstück! Sehr netter Service und Kontakt.

Es gibt eigentluch nix zu bemängeln. Nur etwas teuer für eine Nacht.

Die Lage ist perfekt. Für unsere Kinder war es ein Paradies,der Spielraum,der Spielplatz. Es war alles sauber,Das Frühstück war auch sehr gut. Wir kommen gern wieder.

Die Zimmer waren sehr groß und das Bad sehr modern eingerichtet. Das WLAN war gut und das Frühstück reichhaltig. Der Parkplatz am Hotel war sauber und angemessen groß.

Das Hotel Nummerhof war perfekt für unseren Besuch in der Therme Erding!! Gleich in der Früh am Anreisetag die Zimmerkarte und die Eintrittskarten für die Therme erhalten, super Frühstück!! Super Service!! Gerne wieder

- Zimmer ist etwas zu kalt( keine Deko, Bilder, etc.) aber ansonsten TOP!!! - kein Feuermelder auf den Zimmer( bitte aus Sicherheitsgründen nachrüsten)

- Sehr lobenswertes Frühstück, familiäre Atmosphäre, einfach nur toll!!! - Bad sehr geräumig

Schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten.

Wir waren sehr überrascht wie geräumig das Zimmer war. Am Fußende des Bettes gab es ein bequemes Sofa von wo man super TV schauen konnte. Das Bett war toll. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer und das Bad waren perfekt sauber und super ausgestattet. Wir haben nichts vermisst. Besonders gut gefallen haben uns die großen Fenster. Dadurch war das Zimmer sehr hell. Für unseren Ausflug zur Therme Erding war die Lage super, nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Das Beste an dem Aufenthalt war das leckere Frühstück, vor allem das Brot war sehr gut. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

super Hotelleitung! Freudlich kompetent und unkompliziert. Haben unseren Aufenthalt kurzfristig umbuchen müssen, dies ging ohne Stornierungskosten und ruck zuck! 1A !!! so macht Hotel Spaß!!

Zimmer etwas hellhörig.

Großes Zimmer, hatten Doppelbett und Ausziehsofa. Schönes Bad. Ruhig gelegen. Großer Parkplatz. Spielezimmer im Keller. Nähe der Erdinger Therme. Spezialpreis im Hotel erhältlich. Gutes Frühstück. Großer Frühstücksraum. Ca. 30 min vom Flughafen entfernt. Frühstück ab 6:30.

Weiß nicht

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer sehr groß und super Bett. Bad auch sehr gut. Alles sehr sauber. Frühstück sehr ausreichend, nettes Personal alles gut. Kurzer Weg zur S-Bahn und zur Therme. Jeder Zeit wieder

Mehrere Gäste aus Nachbarzimmern fingen am Sonntag am frühen Morgen an, sich lautstark vor unserem Zimmer zu unterhalten und ihre Kinder krakeelen zu lassen.

Mir ist schon klar, dass der Juniorchef am Sonntag Vormittag gerne das Kassabuch abschließt. Ich finde es aber nicht in Ordnung, dass er 3 x an die Zimmertür klopft, damit wir endlich um 10 Uhr 05 aus dem Haus verschwinden! Falls der Juniorchef mich mit diesem Kommentar nicht wiedererkennt ( was ich aber eher unwahrscheinlich finde, da ich die selbe Story bei einem anderen Aufenthalt zufällig von einem anderen Pärchen gehört habe), würde ich gerne wieder im Nummernhof übernachten.

Das Frühstück ist Weltklasse, die Matratze des Bettes könnte aber gerne etwas weicher sein!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Matratze hätte härter sein können. Aber sonst ein schönes Zimmer. Beim nächsten Thermenurlaub werden wir gerne wieder dort übernachten.

Meine Anreise war nach dem die Rezeption geschlossen war,alles war wunderbar vorbereitet !!!!Das Zimmer war sehr groß und extrem sauber.Parkplatz vor der Tür und das Frühstück ausgezeichnet von vegetarisch bis bayrisch . DANKE an das Team!!!!

Der Hygiene wegen sollte in den Zimmer statt Teppichboden lieber Fliesen oder Laminat sein!

Das Frühstück ist super lecker, Es lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Frühstück war ausgezeichnet: es war alles vorhanden, was das Herz begehrt. Unsere späte Anreise war überhaupt kein Problem. Ich kann das Hotel nur empfehlen und wir werden auch nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Ausgezeichnetes Frühstück, Lage mehr am Ortsrand auch mit Blick auf Wiesen, aber sehr nahe zur Therme Erding und Flughafen. Kinderspielzimmer und Fitnessraum super ausgestattet, sehr freundliche Gastgeberin. Alles perfekt, wir kommen gerne wieder!

Dreckige klobürste und Schimmel in der dusche

Dass das personal sehr freundlich war, die Zimmer hell und sogar mit einer kleinen küchenzeile ausgestattet sind

Sehr hellhöriges Hotel und Küchenzeile war nicht sauber. Frühstück ok, keine Kartenzahlung möglich

Sehr freundliches Person, gute Lage. Außen sehr schön. Zimmerservice gut

Das dritte Bett im Zimmer war leider nur eine Klappcouch und hat gekracht bei jeder Bewegung von meinem 2 Jährigen Sohn. Meine Matratze war sehr hart und das Kopfkissen zu klein, aber das ist Geschmackssache :) An sich alles in Ordnung, jedoch passt die Preis Leistung nicht ganz.

Das Personal er sehr nett und zuvorkommen. Das Frühstück war sehr lecker und mehr als ausreichend. Die Zimmer waren sehr Sauber!

da gibt es nichts !!

super Lage für Therme Erding bzw. München Besuch. freundlicher Empfang, tolle Zimmer, WAHNSINNSFRÜCHSTÜCKSBUFFET das seinesgleichen sucht !!!!!! tolles, aufmerksames Personal, kommen sicher wieder !!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Badezimmer im Dach war schon recht abgewohnt. Man könnte mal wieder ein bisschen in Farbe investieren. Und die Abdeckung über der Toilette anschrauben.

Sehr freundlicher Empfang. Personal sehr hilfsbereit.

Schräge Erkerwände im Badezimmer gefährlich für den Kopf (dort gehört eine Schutzleiste hin). Duschvorhang ließ sich wegen der schrägen Wände nicht schließen --> Überschwemmung im Bad. Vielleicht Pech? Eine Gruppe junger Erwachsener (Fa. REWE) nutzten ihren Aufenthalt dort für lautstarke Party auf Zimmer und Flur, bis weit nach Mitternacht - meine Bitte um Rücksicht wurde ignoriert. Hier MUSS das Hotelpersonal eigenständig einschreiten!

Falls KFZ vorhanden: Gute Lage zum Airport München (mit dem Auto 20 min), kostenfreies Parken. Preis-Leistung passt, saubere, moderne Zimmer (alles was man braucht). Free WiFi mit Internetzugang. Snackautomat im Kellergeschoss - da keine Infrastruktur in näherer Umgebung

Die Dame am Empfang sprach zwar Deutsch, aber verstanden hat sie nix. Leider. Also keine Rückfrage ausser der Reihe...

Schade dass die Dame am Empfang nicht wusste, dass die Daten alle schon hinterlegt sind bei Buchung über booking. Somit mussten wir nochmal alles ausfüllen - echt ätzend.

Mir fällt nichts negatives ein.

Insgesamt wirklich super. Netter Empfang, super Frühstück, sauberes Zimmer sowie gute Parkmöglichkeiten. Auch der Preis für ein Zimmer incl. gutem Frühstück ist topp.

Das einzige negative von meiner Seite ist, in der Stosszeit gab es nicht genug Platz im Frühstücksraum und einige Gäste mussten warten.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer praktisch und ausreichend groß. Das Frühstück war sehr lecker, das Buffet wurde ständig aufgefüllt. Es gibt kostenloses W-Lan und Hoteleigene Parkplätze. Man konnte rund um die Uhr den Fitnessraum und auch bei Bedarf den Spielraum nutzen.

Wir hatten 2 Zimmer im Dachgeschoss und mussten über das Kopfteil ins Bett klettern. Das Licht war nur von einer Seite im Doppelbett schaltbar. In den Ecken waren mehrere Spinnweben.

Die Nähe zur Therme war gut. Auch das Frühstück war lecker. Ich hätte mir noch Rührei gewünscht.

Das Hotel,Personal und das Frühstück war Super. Die Lage Hammer,nahe am Badeparadies und in München in der Stadt war mann auch schnell. Es hatte auch noch ein Fitnessraum,und drinnen und drausen einen grossen Spielplatz für die Kinder.Und für am Abend hatte es noch einen Snack und Getränke Automat mit Bier.

Siehe Pkt. zuvor!

Alles wunder-wunderbar, nur keine Abendgaststätte fußläufug in der Nähe. Die einzige, der „Lindengarten“, eine Katastrophe. Unhöflich und zu faul 2Tische für 8 Personen zusammen zu schieben. Empfahlen uns zu einer Pizzeria.?????? Habe ich noch nich erlebt.

Für das DoppelBett wurden zwei Einzelheiten nur zusammen geschoben...was den Schlafkomfor leider etwas trübte...die Betten rutschten ständig auseinander

Frühstück war sehr gut und reichlich Auswahl

Der Fitnessraum war geschlossen wegen Renovierung

Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Das Zimmer war groß und auch das Bad war groß und hatte alles was man braucht.

Lage zu Fuß sind das mehr als 20 Minuten zur Therme und kein schöner Weg. auch mit dem Auto mehr als 5 Minuten -> mit Therme nur 3 Minuten entfernt zu werben ist nicht ganz ok.

Gutes Frühstück, sauber , kostenloses Mineralwasser + Mögichkeit zur Verpflegung am Automat

Das Hotel ist sehr sauber, Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Sowohl Therme Erding als auch München ist sehr bequem erreichbar.

Der Frühstücksraum ist bei voller Belegung nicht ausreichend. Wartezeiten um einen freien Tisch für vier Personen zu bekommen.

Richtig gutes Frühstück, tolle Lage, kinderfreundlich und sehr nettes Personal

Wir sind wegen der Therme gekommen. Das beste am Ausflug war das Hotel. Die Therme kann man vergessen. Bis auf die Sauna, haben wir uns über die ganze Anlage nur geärgert.

Sehr bequeme Betten. Schönes helles Bad. Ruhige Lage. Nahe der Therme Erding. Uns hat es wunderbar gefallen. Vielen Dank an das nette Personal und das leckere Frühstück. Sogar mein verwöhnter und anspruchsvoller Partner hat das Frühstück gelobt :)

Wir hatten ein Zimmer mit Dachschrägen, für jemanden der sehr groß ist, ist dieses Zimmer nicht optimal. Sogar mein Sohn hat sich beim Aufstehen den Kopf gestoßen. Ich vermute, dass trifft aufgrund der Bauweise alle Zimmer im 2. Stock. Die Beleuchtung im Zimmer ist sehr schlecht, vor allem beim Ganzkörperspiegel fehlt ein gutes Licht.

Das Frühstücksbuffet war top! Sehr freundliches Personal. Der Spielraum im Keller ist ideal für Kleinkinder und Kinder bis 10 Jahren.

Wir hatten zwei Betten anstatt ein Doppelbett...aber es ist trotz Matratzen Gymnastik an seinem Platz geblieben. :-) vielleicht war es zusammen gebunden. Jedenfalls war das auch ok.

Das Frühstück war wirklich spitzenmäßig... es gibt da alles was man sich wünscht. Sehr lecker!! Die Betten waren bequem. Das Zimmer sehr sauber. Das Personal sehr freundlich!

Leider war das Badezimmer nicht sauber geputzt, es lagen noch Haare von den Personen die vorher das Zimmer bezogen hatten und die Klobürste war noch mit Resten des letzten spülgang dreckig. Aber der Schlafraum war sehr sauber geputzt!!

Das Frühstück war sehr gut, auch das Zimmer war sehr konfortabel. Gute Lage, nur 5min zur Therme Erding mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Frühstück war ausreichend, frische Waren und reichhaltig, nicht nur Brötchen auch Brot. Ich hatte ein Dachzimmer und es waren draußen 30°C. Sehr erfreulich war ein sofort laufender Ventilator im Zimmer. Draußen waren Tische, die ich während des Frühstücks gerne nutzte.

Hier gibt es eigentlich keine negativen Punkte. Dovch: Ich hatte über booking.com gebucht und war nach Eingabe meiner Kreditkarten und deren Überprüfung fest davon ausgegangen, dass booking.com den Übernachtungspreis eingezogen hatte. Ich dachte das dieses generell bei Buchungen über Internet Standard ist. Aus diesem Grund war ich erstaunt, dass ich vor Ort zur Kasse gebeten wurde, denn ich hätte das Hotel schon verlassen, wenn mich das Personal an der Rezeption angesprochen hätte.

Ein sehr rechhaltiges Frühstück, sehr ruhige Lage ohne Lärm, sehr gute Betten/Matratzen, sehr schnelle Erreichbarkeit der Therme Erding, des Stadtzentrums Erdings und der Autobahn.

Die/das Gebäude hat eher einen Jugendherberge-Charme...leider überall im Gang tote Fliegen auch in den Lampen...

Gut bestücktes Frühstücksbüffet...allerdings komplett Selbstbedienung Sehr nettes Personal!

Freundliches Personal, 4€ Rabatt für die Therme, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl an Brötchen und frischem Obst (zB. Erdbeeren), recht große Zimmer mit Kochnische und Kühlschrank, zwei Wasserflaschen kostenlos auf dem Zimmer.

Liegt in einem Vorort von Erding, man ist stets auf den ÖNV oder Auto angewiesen.

Alle sehr freundlich! Das Hotel war sehr sauber. Bad hatte eine angenehme Größe. ÖNV ist gut erreichbar.

Das Frühstück war reichhaltig, für jeden etwas dabei und das Personal sehr freundlich , 10 Minuten Fußweg zur S-Bahn, und dann ist man in 40 Minuten in München direkt im Zentrum. Zu Erdinger Therme ist man ein paar Minuten mit dem Auto, und in der Innenstadt Von Erding kann man auch schnell mit dem Auto fahren. Von daher finde ich das Hotel, toll, wenn man Ausflüge machen möchte.

Famillienzimmer im erdgeschoss.matratzen hart .vpaykarten funktionieren nicht leider

Sehr nettes personal und gutes frühstück große auswahl.schönes hotel.nah an der therme und sbahn

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

./.

Nach einem stressigen Tag eine ruhige Unterkunft mit sehr freundlichem Personal; was will man mehr?! Restaurationen fussläufig zu erreichen... gut!

Zimmer direkt neben der Ausgangstüre zum Gang, wurde von den anderen Gästen die ganze Nacht mehrmals laut geschlossen, sodaß man immer munter wurde. Die Matratzen der Betten sind eine Katastrophal, durchgelegen und sehr alt. In der Früh stand man mit massiven Kreuzschmerzen auf. Preis - Leistung stimmt bei so einem Zimmer überhaupt nicht!

Ruhige Lage des Hotels.

Schon seit Jahren besuchen wir das Gästehaus von Familie Woitzik und ihrem freundlichen Team und jedes Mal ist es wie nach Hause kommen. Angefangen von dem herzlichen Empfang am Anreisetag. Die Zimmer sind wunderschön modern eingerichtet und strahlen vor Sauberkeit. Die Begrüßung am Morgen im Frühstückraum lässt einem einfach positiv in den Tag starten - ein dickes Lob an das ganze Servicepersonal ! Und das Frühstück..... die Krönung ... lässt keine Wünsche offen. Allein die geschätzt 60 verschiedene Teesorten,ein Wahnsinn ;) Was soll ich sagen ... Wir kommen bestimmt bald wieder !

Wir hatten das Hotel gebucht , weil wir die Therme Erding besuchten. Das Hotel ist sauber , das Frühstücksbuffet mehr als reichlich , für jeden was dabei. Zimmer sauber freundlich und hell. die Nähe zur Therme ist top, mit dem Auto keine 5 min , und zu Fuss ca 10 bis 15 min. Ganz besonders will ich das Personal loben , hilfsbereit , freundlich , und den einen und anderen Tipp kriegt man noch mit auf den Weg. Würde das Hotel sofort ohne Überlegen wieder buchen

Mir hat alles gefallen, desshalb gibt es rein garnichts was mir nicht gefallen hat!

Gleich bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüst. Keinen machte es etwas aus dass die Kinder scho sehr aufgebracht waren, weil wir gleich nach dem Einchecken zur Therme Erding gefahren sind. Das Personal war sehr freundlich. Wir (die ganze Familie 2 Erwachsene und 2 Kinder) haben von der überaus freundlichen Dame an der Rezeption alle noch kostenlos Flipflops für die Therme bekommen das faden alle super klasse! Auch war das Frühstück sehr lecker, es war sehr viel Auswahl geboten (frische Frückte, verschiedene Kornflakes, verschieden zubereiteter Kaffee, Wurst, Marmelade, Nutella,Tee, Aufstriche, verschiedene Brötchen und Brotsorten, Säfte und vieles mehr. Es hat sich wirklich jeder was gefunen. Auch gibt es einen super schönen Spieleraum für Kinder. Drausen war auch noch ein großes Piratenschiff zum spielen für die Kinder. Wir waren mit dem Hotel wirklich alles sehr zufrieden! Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Alles ok.

Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage. Im Haus selbst keine Lärmbelästigung. Alles liebevoll eingerichtet und gepflegt. Aufmerksame, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von bester Qualität und im Frühstücksraum ist Wohlfühlatmosphäre angesagt. Die Gastgeber sind bestrebt in jeder Hinsicht beste Leistung zu bieten. VIELEN DANK!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wir wären am Abend gerne etwas zusammen gesessen aber es ist kein Aufenthaltsraum da gewessen und es war zu spät zum Fragen

Frühstück war hervorragend, Zimmer sauber und auch Thermekarten etwas günstiger bekommen, nahe der Therme könnte man auch zu Fuß gehen

nichts zu beanstanden

sehr vielfältiges Frühstück, da war für jeden etwas dabei, die Matratzen könnten weicher sein, doch das sieht bekanntlich jeder etwas anders :-)

Das Hotel ist nur wenige Autominuten von der Therme Erding entfernt. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend und auch die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück lässt für ein Hotel dieser Kategorie keine Wünsche offen. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung!

Check out 15 Minuten überzogen, die Reaktion war unpassend! Wir sollten deshalb eine zweite Nacht zahlen ... trat zwar nicht ein, aber dennoch unpassend

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Selten so ein gut geführtes Haus gesehen. Da passt alles. Personal freundlich. Zimmer groß und komfortabel. Frühstück lecker ( sogar ganz frische Erdbeeren und selber gemachter Obstsalat !!) für Kinder eigenes Spielzimmer. Total ruhige Lage und trotzdem sehr nahe der Therme ..

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ein Balkon oder Terasse auf der Etage wären gut gewesen, so musste man zum rauchen immer nach unten gehen und wurde nass da es keinen unterstellt Platz vorhanden war

Endlich ein Bett was nicht Stein hart war.

Wir waren vor mehreren Jahren schon einmal hier und wurden wie damals nicht enttäuscht. Jederzeit wieder!!! Freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer und sehr guter Service. Freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Es ist um das Hotel herum nichts zu Fuß an Gaststätten, außer einem Italiener und bei dem herrscht Chaos. Immer nur der Satz vom Kellner: Bin allein heute!

Frühstück: ERSTE KLASSE! aber eine klein Bar für einen Absacker am Abend wäre nicht schlecht. So geht man abends um 21:00 Uhr auf Zimmer und das wars.

es gibt nichts zu meckern.

Sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer sehr sauber. Ganz tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet. Man bekommt hier ermäßigte Karten für die Therme. Sehr Kinderfreundlich. Selbst unsere großen Jungs waren vom Spielzimmer begeistert, was wohl am kostenlosen Rennautoautomaten lag. Dankeschön

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Das Frühstück war traumhaft, immer aufgefüllt. Ein besonderes Highlight war die Kaffeemaschine, wo die Tassen bereits vorgewärmt wurden. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Wir hatten ein vierbettzimmer. Die Füße von den Betten sind nachträglich gemacht worden, nicht fachgerecht. Es hat uns also zu zweit nicht ausgehalten. Die Füße sind kaputt gegangen. Wir haben es gemeldet und die Aussage war, dass wir es bezahlen müssen und unserer Versicherung geben sollen. Normalerweise sollte ein Hotel für solche Fälle versichert sein!!!!! Ich finde es eine Frechheit für so ein altes Bett das nachträglich umgerüstet wurde noch 200€ zu verlangen. Naja wir haben es leider zahlen müssen! Wir waren sehr enttäuscht. Darum bekommt das Hotel von uns eine negative Bewertung! Wir würden allgemein dieses Hotel nicht weiterempfehlen, den so geht man mit einem Kunden nicht um!

Sehr gutes Frühstück. Piratenschiff für die Kidz zum Klettern. Getränke- u. Snackautomat günstig. Flottes Wlan. Kinderraum mit Tisch-Kicker, Arcadeautomat gratis. Sehr freundliches Personal. Vergünstigte Thermekarten. Ruhige Umgebung und trotzdem alles zu erreichen.

Außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals, kein Stress beim Frühstück trotz Zeitüberschreitung, auch das Frühstücksbüffet war genial , waren auch Familien da Support bei. Kontakt zur Therme

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Da fällt mir spontan nichts ein.

Da ich hier eine Woche war, war es angenehm im Nebenhaus untergebracht zu sein. Hier gibt es auf den Zimmern eine kleine Küche und einen Kühlschrank. Das Bad und das Zimmer hatte eine ordentliche Ausstattung. Nachts ist es hier schön ruhig. Das Frühstück ist richtig gut. Das W-LAN ist ebenfalls ordentlich für die notwendige Korrospondenz. Der Parkplatz ist ausreichend groß. Je nach Geschmack gibt es entweder zu Fuß oder nach kurzer Fahrtzeit mit dem Auto eine große Auswahl von unterschiedlichen Restaurants etc. Zum Flughafen ist es auch nicht zu weit. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz. Die Therme ist auch sehr nah.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Betten waren etwas weich, ein wenig ausgekult. Zimmer 210

Zimmer schön gross. Frühstück traumhaft (lecker, Auswahl ist riesig). sehr fruendliche Mitarbeiter, überall. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Wir waren als Familie eine Nacht dort und es war alles zu unsererZufriedenheit. Das Frühstück war lecker und vielseitig. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Großes und sauberes Zimmer. Ruhig gelegen aber in nur 5 Gehminuten ist man bei der S-Bahn. 40 Minuten nach München und 2 Stationen nach Erding. Die Therme erreicht man mit dem Auto in nicht mal 10 Minuten. Sehr freundliches Personal und super Frühstück. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Ein Zimmer in der Eingangshalle muss nicht sein (Familien-Zimmer 102). Man hörte jeden einzelnen Gast vorbei laufen oder das Hotel betreten/verlassen

Leckeres Frühstück! :) verbilligte Eintrittskarten für die Therme

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Vom Frühstück war ich und mein Mann begeistert! Tolle Auswahl, sehr vielfältig! Personal beim Frühstück, sehr gut gelaunt, das freut einen hier zu sitzen! Rezeption: sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! Zimmermädchen: sehr sauber geputzt, und Zimmer wieder toll aufgebettet! Also wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen! Hoffe die Führung des Hotels, weiss zu schätzen, welch tolles Personal sie haben! Ich bin normal, sehr kritisch! Ich schreibe kein Lob, wenn es nicht passt!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

...

Prima Empfang, sehr freundlich, sehr authentisch. Grosses Zimmer, supersauber, gutes Frühstück. Dank Schnäppchen sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Das Fenster in unserem Zimmer war wohl nicht ganz Dicht und leider war es Nachts sehr windig, das Heißt es hat fast die ganze Nacht gepfiffen.

Schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr sauberes Bad