Bewertungen für Best Western Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Allersberger Str. 34, Mitte, 90461 Nürnberg, Deutschland

Nr. 79 von 112 Hotels in Nürnberg

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zweckmäßige Unterkunft im normalen Qulitätssegment - 3 Sterne
    • Comfort Einzelzimmer

Das Einzelzimmer im Erdgeschoss war von der Ausstattung ok aber sehr warm. Es gab lediglich einen Ventilator. Das Fenster (zur Hofseite) konnte zwar geöffnet werden aber man hatte dann kaum Privatspähre - zudem lag direkt vor dem Fenster der Mitarbeiterraucherbereich und alle anliegenden Umwohner können ins Zimmer blicken. Parkplatzsituation sehr eingeschränkt. 5 sehr enge Stellplätze im Innenhof und begrentzt Anzahl im Parkhaus um die Ecke (4min.) für 7 €/Tag - naja.

Sauberkeit vorhanden. Bett mehr als zweckmäßig. Schneller Check in & out. Mini Bar gefüllt mit gratis Wasser & Bier.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gutes Hotel mit guter Lage zur Innenstadt

Das Zimmer ist recht beengt, die Vorhänge lassen sich zum Abdunkeln leider nicht ganz schließen

Sehr ordentlich und sauber, viele Annehmlichkeiten (Schuhputzservice, Ohrstöpsel, Betthupferl etc), Frühstück gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für Kurztrip gut geignet.
    • Comfort Einzelzimmer

Leider hatte ich ein Zimmer zur Straßenseite. Da ich gerne mit offenem Fenster schlafe war das sehr ungünstig. Laut durch den Straßenverkehr und morgens die LKWs.selbst bei geschlossenem Fenster zu hören.

Super bequemes Bett und Altstadt in kurzer Zeit sehr gut zu erreichen. Frühstücksbüffett umfangreich uns lecker. Personal insgesamt echt klasse.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zentrumsnah, empfehlenswert
    • Comfort Einzelzimmer

Da ich ein Zimmer zur Strasse hatte, war es sehr laut. Mit den Ohrstöpseln konnte ich nicht schlafen und mit Fenster zu war es zu warm.

Das Frühstück war gut, genügend Auswahl und genügend da.

Hotel mit guter Lage!
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer waren erst nach 15.00 Uhr zu beziehen!

Die Lage des Hotels ist für eine Stadtbesichtigung sehr gut. Die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich auch ganz in der Nähe.

Schönes aber lautes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Parkplatz kostet 7 € pro Nacht. Zimmer zur Straße sind sehr laut da hilt auch kein Gehörschutz. Mein Bad hat modrig gerochen. Hotelbar vorhänden aber man darf nicht zu viel erwarten.

Frühstück war gut. Mein Eizelzimmer hatte eine angenehme Größe

Super Lage, hilfsbereites Personal, super Frühstück - alles richtig gemacht.

Für uns kein Problem, aber bei "größeren" Personen könnte das kleine Bad zum Problem werden.

Als Ausgangspunkt für den Besuch der Innenstadt, ist das Hotel genial. Es hat eine super Lage, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist hervorragend und reichhaltig. Die Zimmer sind klein, bequem und sauber.

Es war einfach super!

Ich habe nichts zu bemängeln.

Ich war wegen den Festivals Rock im Park und Comicom (Ein Comicfestival in Erlangen, bei Nürnberg) in Nürnberg. Es hat mir alles gefallen (Hotel, Umgebung, Wetter, Essen, Festivals).

rundum zufrieden..wenn noch einmal nürnberg nur da

die frühstückssemmeln/brötchen

für alle fälle ist vorgesorgt von handyadapter bis lesebrille und ohne einzige ausnahme freundliches personal..bester kaffee deutschlands und selbst nach dem auschecken freundliche behandlung

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen

Das Doppelbett war für 2 Erwachsene ziemlich schmal, was sicher wegen der Winzigkeit des Zimmers nicht anders machbar ist.

Alles ist sehr durchdacht und funktional eingerichtet. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

Ich würde dieses Hotel nicht nochmals buchen.

Unser Zimmer unterm Dach (keine Klimaanlage) war ein Alptraum wg. der Hitze und zudem ziemlich eng. Wir hatten trotz komplett geöffneten Fenster mind. 26 Grad Zimmertemperatur (nachts). Die Frage wie uns der Aufenthalt gefallen hat, war an der Rezeption kein Thema.

Das Frühstück war super! Die Lage ist zwar Zentral, allerdings war es trotz Ohropax sehr laut (gegenüber Studentenwohnheim). Die Betten waren bequem.

Gute Unterkunft in zentraler Lage.

Durch die zentrale Lage ist es nachts tlw. recht laut. Das Hotel stellt aber Ohropax bereit.

Auch spät am Vormittag war die Auswahl am Frühstücksbuffet noch groß. Die Mitarbeiter waren freundlich und gut gelaunt.

Zentrale Lage, Zimmer etwas klein, Blick in den Hinterhof
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück ist bei einer Übernachtung von über 90€ nicht im Preis enthalten. Parkplatz kostet 7€ extra

Frühstück gut, zentrale Lage. Zimmer sauber. Am Parkplatz Reinigungsmittel

Alles hat gepasst
    • Comfort Einzelzimmer

Ich war zwar nur eine Nacht im Hotel, aber mir ist nichts Negatives aufgefallen.

Gute Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, bequeme Betten und ordentliche Zimmer. Schön dass auch die Minibar kostenfrei ist und nette Geste einen Saft bei Check-Out mitzugeben.

Ideales Hotel für einen Städtetrip

nichts, alles bestens

zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof; hatte Zimmer zum Innenhof, von daher sehr ruhig, so dass man bei geöffnetem Fenster gut schlafen konnte; Zimmer top ausgestattet für ein Hotel dieser Kategorie; sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet; Personal ausgesprochen freundlich; alles in allem sehr zu empfehlen

Angenehmer Aufenthalt für unseren Festivalbesuch

- Die Kissen und Betten waren etwas unbequem - In der Früh wurde man stets durch lautes Türengeknalle geweckt - Der Kaffee beim Frühstück war nicht sonderlich gut - zu wenige Sitzplätze im Frühstückssaal

- Begrüßungsgetränke am Anreisetag in der Minibar - Die Zimmer waren schon vorzeitig bezugsfertig - sehr sauber - Raucherterrasse - gutes Frühstücksangebot - nettes und zuvorkommendes Personal - zentrale Lage

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder.

Alles perfekt, nichts zu kritisieren.

Das Hotel entsprach total unseren Erwartungen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das Frühstück war sehr gut, auch Sonderwünsche, wie Spiegelei wurden sofort erfüllt. Gerne wieder.

Nicht schlecht.

Das Bett. Es knarrte bei jeder kleinsten Bewegung und man hatte das Gefühl daß man zur Mitte hin rollt.

Es war soweit alles bestens. Personal war sehr nett. Es war alles sauber. Frühstück alles was man braucht. Konnte auch die Dachterrasse benutzen, da Balkontür.

Das Frühstück war sehr lecker, es gab viel Auswahl.

Das Frühstück war sehr lecker, es gab viel Auswahl. Sehr freundliches Personal. Schnelles und unproblematisches Ein- und Auschecken. Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem, hilfsbereitem Personal.

kleiner Tapetenschaden war immer ein Blickfang. Es könnte ja ein Vieh sein. Nichtraucherzimmer sind zur Straße gelegen, Rauchzimmer zur ruhigeren Hofseite - als Nichtraucher ist das unschön.

Schalldichte Fenster. Bett war bequem. Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer find ich gut, mit Gratis Willkommengetränken. Wasserkocher auf dem Zimmer hatte ich nicht erwartet fand ich super. Seife, Kosmetiktücher vor Ort ist super. Wärmelampe im Bad mit Zeitwecker ist super nach dem Duschen oder wenn Kinder vor Ort sind.

Etwas überteuert für das Gebotene

Comfort Doppelzimmer gebucht und gezahlt (Doppelbett), zwei einzelnd stehende Betten bekommen. Nachts recht laut durch die Lage an der Straße.

Frühstück gut, Sauberkeit gut, Personal freundlich

Alles sehr schön,würde das Hotel wieder buchen

Es war laut im Zimmer/strassen Seite/

Lage,Zentrum mit Sehenswürdigkeiten zu fuss erreichbar.Zimmer Ausstatung. Gratis Bier und Mineral Wasser kostenlos im Kühlschrank.Sehr gutes Frühstück im amgenehmer Atmosphere.

Die Unterkunft hatte bequeme Betten und war offenkundig...

Die Reinigung der Zimmer findet leider nicht täglich statt. Man hat uns aber wenigstens Material gebracht, aber auch nur weil wir auf dem Zimmer waren. Das Mobiliar war teilweise eingestaubt.

Die Unterkunft hatte bequeme Betten und war offenkundig ordentlich eingerichtet. Das Personal war äußerst freundlich, zuvorkommend und auch individuell auf Fragen ausgerichtet. Der Hauptbahnhof ist sehr nahe, ebenso die Innenstadt. Trotz der nahen Lage und offenem Fenster war es sehr ruhig in der Nacht. Kleines Manko waren eher die Mitbewohner, die schon teilweise um 4:00 Uhr morgens laut die Zimmer verließen. Für eine Businessübernachtung oder eine zentrale Kurzreise allemal ausreichend.

Kleinigkeiten machen den Unterschied

Leider Messepreise zum Zeitpunkt meines Aufenthalts

Gute Auswahl beim Frühstück, nette Gesten (zwei Freigetränke im Zimmer, kostenloser Schuhreinigungsservice über Nacht, Herrenpflege als give away im Zimmer,...)

Top Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage. Empfehlenswert!

- sehr gute Lage, 300m vom Hauptbahnhof - unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis - sehr sauber, sehr komfortable Zimmer - wirklich tolles Frühstück

Das Hotel ist ein strategisch sehr guter Ausgangspunkt um...

Das Hotel ist ein strategisch sehr guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es gab sogar kostenlose Getränke. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, für jeden Geschmack etwas dabei.

93 € für eine Nacht mit Parkplatz ist okay. Für einen längeren Aufenthalt eher nicht zu enmpfelen.

Das Zimmer mit sehr kleinem Bad ca. 4 m² kann man max. mit 2 Sternen bewerten. Das Zimmer war im Untergeschoss, direkt an einer Zwischentür gelegen mit Blick auf den Parkplatz im Hinterhof. Da die Fahrzeuge bis auf einen Meter an das Gebäude parken, konnte man die Fenster nur geschlossen lassen.

Positiv war die Zentrale Lage. Ca. 10 Minuten Fußweg zum Zentrum, das gute Frühstück und das sehr freundliche Personal.

Auf Zwischenstation

Hoher Geräuschpegel, stickige Luft

Lage - sehr nah am Hauptbahnhof, freundliches Personal, 24 Std-Rezeption, pro Pers ein kleines Wasser und ein Bier gratis auf dem Zimmer

Kurz und schön.

Alles in Ordnung!

Frühstücksehr gut trotz der nicht üppigen Auswahl, Betten gut, Bad wie auch das Zimmer sauber, PERSONAL immer freundlich und hilfsbereit.

Sauber, freundlich, zentrumsnah TOP :-)

Ich war sehr positiv überrascht. Sauberes Zimmer mit gutem Bett und einem wirklich sauberen Bad. Es gab 2 Kissen zur Auswahl im Bett und wem das nicht genug war, der konnte an der Rezeption noch ein anderes ordern. Es gab Parkplätze für 7 Euro pro Nacht und kostenlose Leihfahrräder sowie noch einigen anderen guten Service. Das Frühstück war sehr umfangreich und neben einer Kanne Kaffee auf jedem Tisch gab es auch eine Kaffeemaschine für Kaffeespezialitäten. Ausserdem eine gute Auswahl an Wurst und käse, Müsli, frisch gepresster O-Saft, Tee, Rührei, Obst... Mir hat absolut nichts gefehlt. Innerhalb von 10 min war ich schon in der Altstadt zu Fuß. Für mich eine klare Weiterempfehlung an jeden der günstig und trotzdem sehr gut übernachten möchte.

War alles trotzdem in Ordnung und wurde ich weiter empfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Weil eine Baustelle gab , konnte man die Bus und Bahn nicht benutzen. Das hätte man bei der Buchungen sagen müssen . Als Frau wollte ich nicht alleine zu Fuß sein .

Frühstück war gut und das Bett auch aber weil ich ein Zimmer zur Straße Seite hatte , war das ziemlich laut . Außerdem war die duschwanne verstopft . Was mich begeistert waren die freundliche Personal und Hilfsbereitschaft. Toll war meine Schuhe waren abends immer polliert nach Wunsch .

Alles in Ordnung...

Die Mangelnde Sauberkeit hat mich ein wenig gestört. Mein Zimmer war sehr "angestaubt", das lag leider nicht nur an den zum Teil dunklen Möbeln. Die Toilettenbrille war auch an sehr vielen Stellen unschön verfärbt. Diese sollte man einfach mal wechseln und schön wäre das Problem gelöst. Ich hätte mich gefreut, wenn ich nach einem alternativen Heißgetränk zum Frühstück gefragt worden wäre. Nicht alle trinken Kaffee oder Tee. Auf meine Anfrage war dies aber kein Problem.

Ich konnte schon, auf Anfrage, um 13.00 Uhr einchecken. Das war wirklich toll, so hatte man noch die Möglichkeit sich ein wenig frisch zu machen bevor man sich in das Getümmel wirft. Das Frühstück war KLASSE!! Leckere Salate (Thunfisch, Krabben, Hering, usw.) und Antipasti, Rührei mit Speck und Würstchen neben dem "normalen". Sehr nettes Personal!

Frühstück war lecker.

Nur Brot und Brötchen waren eher nicht gut. Ich würde den Bäcker wechseln. Die Matratze vom Bett könnte eine bessere sein, wenn man sich im Bett mal dreht, wird der Partner Seekrank.

Frühstück war lecker.

Tolle Service , sehr hilfsbereites Personal .

Alte Einrichtung

Tolle Service , sehr hilfsbereites Personal . Das Hotel hat günstige Lage zu Bahnhof und Altstadt . Frühstück ist gut . Ich würde nochmal machen !

Gutes Hotel in Zentrumsnähe

Die Größe des von uns gebuchten Zimmers ist schon etwas sportlich für zwei Personen. Es passt schon halbwegs, aber es könnte komfortabler sein. Für ein, zwei Nächte aber machbar.

Das Personal war super nett, die Lage zur Stadt eins A, das Frühstück okay und es gab Kaffee zum Mitnehmen und Obst, was wirklich sehr angenehm war. Ein Hotel, dass für einen Wochenendausflug durchaus zu empfehlen ist.

Sehr schön und gemütlich eingerichtet, alles passt zusammen.

Das Bad kann nur von einer Infrarotlampe beheizt werden, was normalerweise kein Problem ist, aber bei unserem Aufenthalt lag die Außentemperatur bei -15 Grad, da muss die Badtür schon offen bleiben damit es angenehm bleibt.

Sehr schön und gemütlich eingerichtet, alles passt zusammen. Die Nähe zum Hauptbahnhof war für uns von großem Vorteil. Die Rezeption war sehr freundlich und unkompliziert, der Wasserkocher auf dem Zimmer sehr schön, in der kalten Jahreszeit.

Nette Übernachtungsmöglichkeit nähe Zentrum Nürnberg.

Bett eher hart und klein, aber für Kurzaufenthalt ausreichend. Internet wird mit 1,50 € im Zimmerpreis berechnet.

Parkplatzmöglichkeit im Innehof. Fitnessraum super ausgestattet, groß und mit Tetrapack Wasser for free und super großem Fernseher. Fläschchen Wasser und Fläschchen Bier gratis im Zimmer und auch ein Miniwasserkocher mit Tee und Bröselkaffee. Sauber und ordentlich.

Perfektes Stadthotel für ein Wochenende oder auch Geschäfts Reisen.

Die Lage ist perfekt, Parkplatz im Innenhof, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück blieben keine Wünsche offen. Gerne wieder wenn wir in Nürnberg sind - auf jeden Fall originale Nürnberger Würste essen.

Für eine Nacht o.k.

Das Zimmer war nicht richtig sauber. Der Badfußboden klebte von, wahrscheinlich ausgelaufenem, Reinigungsmittel. Nachdem ich deshalb an der Rezeption vorsprach, wurde der Mangel umgehend behoben. Ein Vormieter hatte an der Wandvertäfelung einen Gruß im Staub hinterlassen, siehe Foto. Das Zimmer war kalt, als ich es bezog und war von der Farbgebung wirklich deprimierend. Zum Sonntagsfrühstück hätte ich mir ein Glas Sekt gewünscht und bin das von anderen Best Western Buffets auch so gewöhnt. Eine Rotlichtlampe als Badheizung ist nicht zeitgemäß, da würde ein elektrischer Handtuchheizkörper sicher bessere Dienste leisten, wenn ein Anschluss an die Zentralheizung nicht möglich ist.

-zwei inkludierte Getränke -Wärmflaschenservice, obwohl nicht genutzt -Wohlfühlkarte für Heizung/Lüftung -Frühstück sonntags bis 11.00 Uhr mit Kaffeespezialitäten und Fisch -sehr freundliches Personal -Kaffee-, Teezubereitung im Zimmer -Nähe zum Bahnhof -Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde entsprochen

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer hätte ein bisschen größer sein können, die eine Bettseite stand direkt an der Wand.

Kostenlos 2x Wasser + 2x Bier, Frühstück, Abschiedsgeschenk

Für Dienstreise - optimal!

Das Hotel liegt direkt hinter dem Hbf direkt an einer Hauptstraße. So von Location her nicht die schönste aber auf jeden Fall sehr zentral. Die Zimmer sind schlecht gedämmt, man hört alles vom Flur. Die Möbeln sind zwar alle neu, passen aber alle nicht mit einander.

Die BestWestern Qualität war vollkommen erfüllt. Habe mich über die Kaffe/Tee Station im Zimmer am meisten gefreut. Das freie Wasser und Bier sind großer Bonus. Das Fitnessstudio konnte ich leider nicht besuchen, es ist aber auf jeden Fall ein weiterer Bonus. Es war sehr sauber und bequem. Das Bad ist klein aber fein.

Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Zimmer war zwar relativ klein aber sehr schön eingerichtet. Zwei Flaschen Bier und ebenfalls zwei Flaschen Wasser gab es umsonst dazu. Frühstück war sehr gut! Ich habe alles gefunden auf was ich Lust hatte. Wir waren auch auf der Etage wo wir einen Zugang zu einer Raucher-Terrasse hatten, man muss nicht immer komplett runter laufen fanden wir sehr angenehm. Im Hotel gibt es auch eigene Bar die zwar auch klein ist aber sehr bequem und schön eingerichtet. Im Großen und ganzen war es ganz schön.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ich werde dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen.

Sehr gut gefallen hat mir der perfekt ausgestattete Fitnessraum. Erstklassige Fitnessgeräte und die Bereitstellung von kostenlosem Wasser kenne ich nur von 4 Sterne aufwärts. Ebenso angenehm war der Wasserkocher mit Kaffee und Tee im Zimmer. Auch das Frühstück war sehr gut, vorallem das Fisch- und Salateangebot überraschte mich positiv. Es entsprach genau meinem Geschmack. Ich mag die Best Western Hotelkette sehr und ich werde dieses Hotel auf alle Fälle wieder wählen. Vielen herzlichen Dank.

Das Hotel kann man weiterempfehlen.

Wir bedanken uns für die freundliche Begrüßung durch das Personal und den Willkommenstrunk in der Minibar. Die Zimmer sowie die Hotelräume sind geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbufett war sehr gut.

Wir kommen gerne mal wieder!

Sind im Aufzug steckengeblieben - der freundliche Herr vom Empfang wusste aber sofort, was zu tun ist (kommt scheinbar öfters vor).

Das Hotel ist nur wenige Minuten zu Fuß vom Hbf entfernt. Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind in Ordnung, manche haben Zugang zur Terasse (was besonders die Raucher erfreuen wird).

Tolles Personal, schöne Zimmer und ein sehr leckeres Frühstück
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet. Das Bett sehr bequem. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war auch OK. Nach 5v Minuten Fußmarsch ist man in der Altstadt. Frühstück war super und abwechslungsreich!

Vollkommen ok.

Das Zimmermädchdn stürmte leider jeden Morgen ungefragt ins Zimmer...

Nettes Hotel, wenn man früh genug bucht auch echt gut im Preis-Leistungsverhältnis

Preis und Leistung stimmen...

Die Bettwäsche sollte keine Löcher aufweisen. Problematisch könnte es mit dem Parkplatz für jemanden sein, wenn man beim offenen Fenster schlafen sollte, dann können abfahrenden bzw. ankommenden Autos die Nachtruhe stören, weil keine Klimaanlage vorhanden ist. Auch der Geruch von rauchenden Hotelgästen im Innenhof war störend.

Eine gute Unterkunft für kleines Geld. Das Zimmer war im Anbau und lag zum Hinterhof bzw. Parkplatz. Daher relativ ruhig. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war gut, nicht überragend, aber ausreichend und alles soweit vorhanden. Der Bahnhof fußläufig erreichbar sowie die Innenstadt ebenfalls. Das Zimmer bietet eine angenehme Größe, die Betten nicht zu hart, die Sauberkeit war gegeben. Angenehm ist die “Heizlampe“ im Bad, die die Heizung ersetzt. sogar Wasserkocher vorhanden. Ideale Unterkunft für zwei Nächte.

Keine Heizung im Bad
    • Comfort Einzelzimmer

Im Bad gab es keine Heizung, nur eine Rotlichtlampe. Die Heizung im Zimmer wurde vom Personal immer wieder abgestellt. Es gab keinen Aufzug und den Koffer musste man selbst die Treppe hoch tragen.

Ruhige, entspannte Nacht im Hotel verbracht.

Alles ok, Zimmer war zwar klein und Bett auch. Aber für den Preis und für eine Übernachtung war das absolut ok. Übernachte ja öfter in Best Western Hotels und alles ist super.

Alles bestens, besonders die Lage. Wasserkocher und Tee und Kaffee auf dem Zimmer ist sehr angenehm.

Das Putzmittel dürfte etwas weniger nach Zitrone riechen. Lüften war daher als erstes angesagt. Nichtraucherzimmer topp, allerdings gingen die Fenster auf die Terrasse hinaus, auf der geraucht werden darf. Zum Glück war es zu kalt für die Raucher.

Sehr netter Service am Empfang. Zimmer sehr sauber. Gepäckdepot am Abreisetag möglich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Klein aber freundlich

Das Zimmer für 2 Personen war viel zu klein. Man konnte sich kaum umdrehen. Im Innenhof war es etwas laut auf Grund der Nachbarn auf dem Balkon.

War ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Preis/ Leistung überdurchschnittlich!!!!!!!

Das Bett hat schon recht ordentlich geknarrt sobald man sich etwas bewegt hat. Morgens war es ziemlich unruhig auf dem Gang vor dem Zimmer (213). Türen knallten, war nicht so schön, hat aber in unserem Fall nicht sehr gestört, da wir eh aufstehen wollten.

Zimmer und Frühstück waren sehr gut. Hotelpersonal ebenfalls. Es gab diverse kleine Aufmerksamkeiten, z.B. Bier und Wasser in der Minibar kostenfrei, Obstkorb auf dem Gang, Kaffee und Tee ebenfalls auf dem Zimmer kostenfrei, die den Aufenthalt sehr angenehm machten.

Geschäftsreise
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war total durchgekühlt, trotz Regenwetter draussen stand die Heizung auf Null. Bett etc klamm. Es hat bis spät Abend gedauert bis es im Schlafraum warm war. Das Bad blieb kalt. Statt Heizung Rotlichtlampe. Das darf Mitte Januar und einen Tag vor Messebeginn mit ausgebuctem Haus nicht passieren. Tiefgarage ist ein bisschen abseits. Kostet Zeit bei der Abreise . Schlüssel muss mitgenommen und wieder abgegeben werden. Besser man reist ohne Auto an.

Nette Mitarbeiter. Ausstattung in Ordnung.

Wir können es nur weiter empfehlen.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Jedes Zimmer hat ein anderes Thema und ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber.

Auffällig freuliches Personal!!!

Die fehlende Heizung im Bad, die durch ein Rotlicht nicht ersetzt werden kann! KalterBoden udn sogar die Klobrille ...

Zweckmäßige Zimmer mit allem was man braucht. Nach hinten raus sehr ruhig!

Kurzurlaub für Bahnfahrer mit Besuch einer Veranstaltung in der Meistersingerhalle

Ich wüsste nichts, das man verbessern könnte!

Das Zimmer war absolut top sauber, frisch renoviert und sehr schön gestaltet (gemalter Wolkenhimmel an der gemütlichen Dachschräge). Wir hatten kein Frühstück, daher kann ich das nicht bewerten, aber es stand im Zimmer ein Wasserkocher zur Verfügung und auch an der Rezeption gab es Kaffee und Tee, sowie jede Menge Plätzchen! Zudem war ein Wasser und ein Bier kostenlos, obwohl das Doppelzimmer eh sehr preiswert war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, also auch hier nur der beste Eindruck. Wir sind mit dem Zug angereist (nur 5 Min. Fußweg zum Hotel) und besuchten eine Veranstaltung in der Meistersingerhalle. Die Straßenbahn hält praktisch vor dem Hotel und bringt einen ohne Umstieg in wenigen Minuten dort hin. Also auch die Lage hätte nicht besser sein können. Sie sehen, wir waren rundum vollstens zufrieden und werden sicher wiederkommen ( man kann sogar Fahrräder umsonst leihen).

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war zwar klein aber definitiv ausreichend. Das Bett war mehr als bequem. Unser Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gepflegt. Auch das reichhaltige Frühstück hat uns sehr begeistert. Immer wieder gerne!

Für Bahnreisende geeignet

Das Hotel hat mal eine Modernisierung nötig .Innen und außen ist die Zeit stehengeblieben. Für den Zustand ist es etwas teuer .

Die zentrale Lage am Bahnhof und das freundliche Personal sind die Pluspunkte die für eine Übernachtung hier sprechen. Zwei gratis Willkommensgetränke sind woanders auch nicht selbstverständlich. Wlan funktioniert recht gut und die Zimmer sind sauber .

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

tolles bett, sogar mit dicker federbett decke - grade im...

die lage! der weg (die gegend) vom hbf zum hotel ist schon etwas gruselig!

tolles bett, sogar mit dicker federbett decke - grade im winter super! sauber u ruhiges zimmer! gutes frühstück im preis mit drin

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Preisleistungsverhältnis gut // Geheimtipp

Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen. Sie hatten eigentlich alles was man braucht im Urlaub. Sogar einen Brillenputztuch als ich nachfragte. Das Frühstück war super auch wenn das Rührei nicht mehr ganz heiß war als wir kammen. Wir waren aber auch nur vier Gäste und wir kammen recht spät zum Frühstück. Ich kann das Hotel komplett empfehlen. Eigentlich ein Geheimtipp für das Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Zweckdienlich, gutes Personal, gutes Frühstück

Der Flur und das Bad hatten leider einen sehr unangenehmen und nicht zu ignorierenden Geruch nach altem Zigarettenrauch.

Frischer Orangensaft zum selberpressen und guter kaffeautomat beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schönes Hotel für einen Städtetrip

Weil unser Zimmer noch nicht fertig war- wir aber schon da waren gab es ein kostenloses Zimmerupgrade. Sehr freundliches Personal. Insgesamt schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr freundlich und Preis Leistung gerade noch akzeptabel.

Die Anreisebeachreibung auf der Webseite beinhaltet eine Straßenbahnlinie, die leider unbenannt wurde. Die Wände in den Fluren und die Türen(Zargen) könnten einen Anstrich vertragen.

Das Frühstück war gut und vielfältig für die Hotelkategorie. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war erstaunlich leise, auch in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Leider hatten wir nur ein Standard Zimmer gebucht. Die Matratze war für zwei Personen nicht geeignet und total durchgelegen. Da Hotel hat sich entschuldigt und den Parkplatz spendiert.

Gutes Hotel für den kurzen Aufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Die Ausstattung insbesondere im Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber ansonsten Ok.

Das Frühstück war reichlich. Das Zimmer war wie beschrieben. Eine gute Unterkunft für einen Kurztrip.

Christkindlmarkt

Fußläufig zum Weihnachtsmarkt und in die Innenstadt etwas weit.

Die Unterkunft war sauber.Betten zwar klein aber sehr bequem.Freundliches , hilfsbereites Personal!Gutes Preis- Leistungs Verhältnis.

Ist kein "WOW"aber in Ordnung. Kann man wiederholen
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer und Bad recht klein und ohne Heizung, nur Heizstrahler mit geringer Leistung. Flure sind teilweise im Umbau, nicht schn anzuschauen, LAge recht zentral, aber daurch auch laut. Parkplätze für PKW auf einem sehr dunklen Hinterhof.

Freundliches Personal, recht zentrle Lage, Zimmer modernisiert, sehr gutes Bett. Preis Leistung für Nürnberg in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Die Zimmer waren sehr klein und den Bildern nicht entsprechend!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir durften unsere Koffer am Abreisetag noch unterstellen. Das war super, da unser Zug erst Nachmittags fuhr.

Gut genächtigt, gut gefrühstückt, erholt den Heimweg angetreten
    • Comfort Einzelzimmer

Duschkopf war verkalkt, habe ich in anderen Best Western nicht gehabt.

Frühstück mehr als ausreichend und lecker, Bett war super. Nicht so weich wie in anderen Hotels. Zimmergröße mehr als ausreichend

Für Anreise mit öffentlichen Verkehrmittel optimal, die Altstadt fußläufig zu erreichen.

Eine nette Geste vom Hotel: es gab kostenfreie Getränke in der Minibar, Kaffee/Tee oder Glühwein (es war Weihnachtsmarkt) sowie weihnachtliches Gebäck und Obst in der Lobby. Super war der kurze Weg zum Hauptbahnhof, in 7 Minuten waren wir zu Fuß am Hotel. Die Lage ruhig, und trotz Bahnhofsumfeld, angenehm.

sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, Zimmergröße ordentlich,...

Parkplatzsituation prekär (nur 8 eigene Stellplätze) im Umkreis von 500 m so gut wie keine Parkplätze (Bahnhofsnäne) Empfehlung: Parkplatz bei Buchung anmelden!

sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, Zimmergröße ordentlich, alles top in Schuß und sauber,1 Bier & 1 Wasser sowie WLAN incl., freundliches Personal, Lebkuchen und Glühwein am Empfang, relativ ruhig (Zimmer zum Hof); ideal für Bahnreisende,

Tolles Preis Leistungsverhältnis, zentral zum Bahnhof und Altstadt
    • Comfort Einzelzimmer

Super, habe wie gewünscht ein extra ruhiges Zimmer bekommen. Tolles Frühstück, Hotel bietet viel extra auf Wunsch: verschiedene Kopfkissen, Wärmflasche etc, für 3 Sterne klasse

Auf Grund des zu kleinen und harten Betts, leider noch nicht einmal für eine Nacht zu empfehlen.

mein Mann und ich haben ein Doppelzimmer gebucht...es war ein sehr kleines Zimmer, das Bett war 1,40 x 2,00 und steinhart. Die Kopfkissen waren so steif, dass man nicht im geringsten darauf schlafen konnte. Der Geruch im Zimmer war auch sehr ekelig. Die Sauberkeit im Bad war OK. Man musste halt über das ein oder andere wegsehen...

Das Frühstück war klasse!

Zentrale gelegenes Hotel mit tollem Frühstück

Zentrale gelegenes Hotel (nur ein paar hundert Meter vom Hbf entfernt), freundliches und zuvorkommendes Personal (Später Check Inn möglich), tolles Frühstück mit großer Auswahl und vielen frischen Speisen