Bewertungen für Nürnberger Trichter Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Löwenberger Str. 147, Südoststadt, 90475 Nürnberg, Deutschland

Nr. 84 von 112 Hotels in Nürnberg

ein kleines aber vollständig ausreichendes Zimmer für eine Person, sehr freundliches Personal, einfaches Frühstück, aber lecker und alles da was man braucht.

Zu wenig Parkmöglichkeiten am Haus. Es musste an der Hauptstraße geparkt werden. Kein Aufzug. Gepäck muss in den dritten Stock getragen werden. Alles sehr altmodisch eingerichtet und nicht mehr Zeitgemäß.

Personal freundlich. Frühstück gut.

leider war es im Bad etwas kühl, obwohl wir die Heizung bereits auf der höchsten Stufe laufen hatten

Das Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut und die Lage günstig. Man kann mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut nach Nürnberg.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Heizung war zwei Tage aus. Es war sehr sehr kühl in den Zimmern und die Scheiben liefen an bis alles nass war. Echt mies, bei dem Preis, Personal reagierte darauf...ist halt Mal so....

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Für uns kein Problem, aber ist gibt im Haus keinen Lift

Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl. Es gab nicht nur Kaffee im Kännchen sondern auch Cappuccino, Cafe Latte etc.

Die Lage ist gut nahe der A9, in 15 min ist man in der Innenstadt, S-Bahn ist auch gleich nebenan. Zimmer + Bad sauber und komfortabel, Bett sehr bequem, WLAN vorhanden. Frühstück ist ebenfalls gut, bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen. Parkplätze im Hinterhof bzw vorne auf der Straße ausreichend vorhanden. gerne mal wieder

Der Fernseher war schwer zu bedienen. Das Haus hat eine schlechte Schalldämmung, weshalb man zu jeder Nachtstunde die meisten Gäste beim "Heimkommen" hört, spätestens beim Aufsperren der Zimmertüre. In der Nacht ab 22 Uhr ist vom Hotel niemand erreichbar.

Die Einrichtung von Zimmer und Bad berücksichtigte alle Bedürfnisse für mich als Hotelgast, einschließlich Ablage- und Aufhänge-Vorrichtungen. Alles war sehr gepflegt. Das Frühstück war gut und reichlich. Ich bestellte Kaffee und bekam eine ganze Kanne.

Frühstück gab es leider erst ab 6:30. Da ich vorher abreiste konnte ich dies nicht nutzen Volle Berechnung, trotz nicht Nutzung des Frühstücks

Gute Anbindung an die Autobahn Ausreichend Restaurants in der Nähe

Die Matraze im Bett hätte härter sein können und das Fenster ging nicht auf - etwas "stickig" die Luft - und als Empfehlung : die Rezeption für arbeitsame Gäste etwas länger zu besetzen

Das Personal und das Frühstück war wirklich nett und in Ordnung, der kleine Garten mit Sitzmöglichkeit bezaubernd, der Gäste-Kühlschrank gut bestückt

letzte Renovierung in den 80ern.

Direkt an der Straße, laut. Aber gute Anbindung an S-Bahn und Autobahn. 2 Supermärkte nebenan, ebenso Tankstelle und Bäckerei.

Die Zimmer sind recht klein. Aber für unsere Zwecke völlig in Ordnung. Parkplätze auf dem Hinterhof waren nur 5. Aber in der Nähe waren genug öffentliche (kostenlos) Parkplätze vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war lecker. Maximal 5 Minuten zu Fuß zur S-Bahn. Lidl, Rossmann, Bäcker und Tankstelle in direkter Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Viele Zimmer, wenig Parkplätze im Hof.

Das Frühstück war immer frisch, das Personal freundlich. Das Hotel ist einfach aber ordentlich. Für eine Geschäftsreise zu empfehlen. Allerdings kein Luxus.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Im obersten Stock hat man den Geruch von Feuchte in der Nase, das Frühstücksbuffet wird kaum nachgefüllt.

Die Lage für einen Besuch in Nürnberg (Christkindlesmarkt 2016) finde ich toll - mit dem Auto einfach zum Hotel, 2 Minuten zur S-Bahn, in 15 Minuten stressless mitten in Nürnberg.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Nix !

Ein sehr schönes kleines Familien Hotel, 5 min. Von der S-Bahn entfernt, mit der man schnell im Zentrum von Nürnberg ist. Das Personal ist sehr freundlich gewesen, trotz verfrühter anreise konnten wir schon 2h ehr ins Zimmer. Das Frühstück ist für das kleine Hotel sehr ausgiebig gewesen. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gepflegt. Sehr zum wohlfühlen. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

• Comfort Einzelzimmer

Die Sauna war defekt bzw. soll diese renoviert werden. Das kann man entsprechend vermerken. Nach einer Stunden versuchen habe ich es nicht geschafft über das Hotel WlAN ins Internet zu kommen. Fernseher mit DVB-T empfang und auf einigen Kanälen schlechter empfang. 1Q2017 wird dieses wohl auch noch abgeschaltet.

Frühstücksbuffet war gut und der Raum entsprechend neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Fehlendes SAT- und/oder Kabel-TV mit zumindest 50 Allerweltsprogramme - nur DVB-T/T2 vorhanden gewesen. WLAN-Signal koennte staerker sein, denn mit mobilem Endgeraet waren nur ein bis zwei Striche.

Aussenrollladen zur voelligen Verdunklung und Waermeisolierung sind vorhanden. Großer Heizkoerper mit viel Waerme im Einbettzimmer. Ein doch geraeumiges Bad im Einzelzimmer. Frehstuecksbuffet reichlichst vorhanden. Nette Begruessung und Verabschiedung.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Die Kissen waren etwas hart und im Hausflur roch es sehr nach Rauch und das obwohl es in den Zimmern verboten war zu rauchen.

Das Hotel liegt zwar an einer befahrenen Strasse aber bei geschlossenem Fenster bekommt man kaum etwas mit.Das Frühstück war super....sehr gut Auswahl....

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Rechnung zu ändern war nicht möglich obwohl nur einer angereist war. Trotzdem wurden 2x Pauschalen berechnet. Der Chef war nicht da - und das Personal konnte es nicht!

sehr Zweckmäßig und angenehmes Zimmer. Gute Lage zur S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Preis für Übernachtung etwas zu hoch!! Keine Rühreier zum Frühstück...

Super nettes und freundliches Personal da gibt es nichts aber wirklich nichts auszusetzen!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Die Zimmer Einrichtung hätte etwas moderner sein können. Das Bad wiederum war ok.

Frühstück und frühstücksraum waren sensationell gut. Personal Super um mich bemüht. So was nenn ich wirklich mal Dienst Leistung am Kunden. Ich war hoch zufrieden.

Zimmer nach vorne etas laut

tolles Frühstück und sehr nah am Messegelände (eine Haltestelle)

Etwas hellhörig, Parkplätze knapp

Das Bad war sauber, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Hotel sollte renoviert werden. Wifi ist unbrauchbar. Frühstück ist ausreichend.

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ganz besonders nettes und herzliches Personal.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, hervorragende Lage für meine Belange.

Beim Duschen kam nur kochendheißes Wasser raus.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Keine Mängel

Lage und Service

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Hotel ist hellhörig

Ruhige Zimmer zur Gartenseite. Freundliche Betreiber.

Gute Restaurants in der Nähe

Frühstück war gut. TV war etwas schlecht, man musste sich im Bett andersrum legen oder an den Schreibtisch setzen.

Sehr sauber, ruhig, nettes Personal, kostenloser Parkplatz.

Hotel nicht zu groß, alles sauber, Personal immer freundlich. Frühstück hervorragend. S-Bahn gleich in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Saubere Zimmer, Reichhaltiges Frühstück,, Parkplatz, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Es passte meinem Kunden gar nichts 1

dachgeschoss

war gut

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

W-LAN hat nicht funktioniert.

Gute Anbindung an die Innenstadt - 10 Minuten mit der S-Bahn.

Sehr nettes Personal, Frühstück absolut lecker, gute Lage!!

War alles in Ordnung. Zimmer sauber, Frühstücksraum sehr modern. Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

NICHTS

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Betten waren richtig.

Die Zimmertür war hellhörig.

Frühstücksbereich ansprechend renoviert. Bad/WC ebenfalls schön erneuert. Nichtraucherhotel.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Sauberkeit, gutes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Nähe zur Autobahn - gratis Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Am Abend gegen 23.00 Uhr und einer Außentemperatur von -1 Grad bin ich in diesem Hotel angekommen. Als ich mein gebuchtes Zimmer betrat, war schnell klar, dass werder im Bad noch im Zimmer die Heizung eingeschaltet war, denn es war sehr kalt! Die Rezeption war nicht mehr besetzt, meinen Zimmerschlüsssel konnte ich mir mit einem Zugangscode aus einem Safe am Eingang holen! Ich versuchte dennoch anzurufen, weil ich davon ausging, dass das Telefon weitergeleitet werden würde. Dem war nicht so! Es gab auch keine zusätzliche Decke im Schrank. Von daher habe ich in dieser Nacht nicht so viel geschlafen! Ich bin sehr verfroren und wenn man um 23.00 Uhr erst einen Heizkörper aufdreht, dann wird es meistens nicht mehr warm. Am nächsten Morgen beschwerte ich mich beim Inhaber des Hotels, der mir zuerst sagte, das könnte gar nicht sein! Was ich noch zusätzlich frech fand! Er entschuldigte sich zwar irgendwann, aber er hätte mir ein Angebot machen können, zumindest den Willen zeigen! Es kam nichts dergleichen! Und da ich es immer wieder erlebe, muss ich sagen, ist es bei mir zum großen Thema geworden!

Das Frühstück war ganz gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

wurden sehr freundlich empfangen, Personal bei Fragen sehr hilfsbereit, Zimmer sehr sauber, keine nächtlichen Ruhestörungen und ein s e h r gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

sehr hellhörige Zimmer, straßenseitig hat man leider ständig Verkehrslärm im Zimmer, schlechte WLAN Verbindung (begrenzt auf 30 Minuten)

freundliches Personal, sehr hilfsbereit, gutes Frühstück, guter Preis, gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

WLAN ist teuer. Fernsehen ist ruckelig mit schlechter Bildqualität. RTL gab es nicht. So konnte ein Boxkampf nicht gesehen werden. In einem Zimmer war der Fernseher defekt, wurde aber nicht gewechselt. Tagsüber werden die Heizkörper abgedreht. Wenn man dann abends durchgefrohren ins Zimmer kommt, ist die Heizungsanlage schon im Nachtbetrieb.

Am besten hat uns die Heimreise gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Wenn Sie mal wissen wollen, wie es ist, nicht willkommen zu sein, gehen Sie in dieses Hotel. Der Chef mag keine Gäste. Erwachsene Menschen werden gemaßregelt wie Schulkinder. Es werden falsche Behauptungen aufgestellt, Nichtraucher des Rauchens bezichtigt, Einrichtungsgegenstände während des Aufenthaltes entfernt, etc. Die Angestellten schauen grimmig und sind unfreundlich. Wahrscheinlich leiden die auch unter dem Chef. Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

TV-Empfang nur über DVB-T, daher kaum Programmangebot Frühstücksbuffet von Anzahl Brötchen knapp einkalkuliert, da schon 7:30Uhr kaum noch welche vorhanden W-LAN über 30min kostet extra

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Es gibt nicht viel zu meckern.Lediglich die Mischbatterie in der Dusche bedurfte sehr viel Fingerspitzengefühl um die richtige Wassertemperatur einzustellen und der Duschkopf sollte gewechselt werden.

Sehr freundliches Personal und sauberes Zimmer.Toller Frühstücksraum und ein goßzügiges Frühstücksbüffet. Auch zu erwähnen ist die sehr gute S-Bahn Anbindung um ohne Auto und Stress in die Nürnberger Innenstadt zu gelangen. Ebenfalls ein guter Service ist,dass das Bahnticket im Hotel erworben werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Nur das Zimmer war zu klein und zu warm für mich. Musste Fenster in der Nacht öffnen damit es nicht so warm ist. Bett war mit Kopf- und Fußteil, was für große Menschen ungünstig ist.

Sehr gut von der Autobahn zu erreichen. Parkplätze im Hof und ausreichend auf der Straße. In 10 Minuten trotz Berufsverkehr an der Meistersingerhalle. Sehr gutes Frühstück in schönem Frühstücksraum. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Keine gemacht

Zimmer waren sehr sauber und sehr nettes Personal Kostenlose Parkplätze im Hof Sitzen draussen sehr nett und sehr ansprechend gestaltet

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

- leider enger Treppenflur

- Nähe zur Autobahn - Sauberkeit der Zimmer - Sehr gutes Frühstück - Gute Parkmöglichkeit - Gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

alles gut gewesen

Richtig gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Enges Treppenhaus ohne Aufzug

Ruhige , stadtnahe Lage, Parkplätze, Restaurants in der Nähe, gutes Frühstück, Bad renoviert ohne Mangel

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Frühstück lecker. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Kein Restaurant. Allerdings direkt in der Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten.

Alles gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Frühstück ok Zimmer und Ausstattung passt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Gute S-Bahn-Anbindung in die Innenstadt, Supermärkte in unmittelbarer Nähe, schöner Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Sehr nettes Personal, das individuell auf unsere Anfragen eingegangen ist. Sehr schön hergerichtetes Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Sich wohlfühlen geht anders! Da kann man einfach nur die schlechteste Bewertung geben!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Nahe an der Arena (1 Haltestelle). Man ist schnell im Zentrum. Für unseren kurztrip genau das Richtige. Auch das Frühstück ist zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

alle sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

WLAN am Zimmer funktioniert nicht

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Wlan nur gegen Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Hotel war super, freundliches Personal und leckeres Frühstück! Mit guter Anbindung zu Rock im Park!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man fühlt sich sofort wohl

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Teures Wlan, Personal war bis auf eine Mitarbeiterin unfreundlich. Das Fenster konnte man nicht richtig kippen.

Frühstück war ok