Bewertungen für Nymphe Strandhotel & Apartments Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandpromenade 48, 18609 Ostseebad Binz, Deutschland

Nr. 22 von 36 Hotels in Ostseebad Binz

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir waren das zweite mal vor Ort, und mussten feststellen,...

Wir waren das zweite mal vor Ort, und mussten feststellen, das alles wieder hervorragend war. Essen,Zimmer,Personal, alles Super. Kommen gerne wieder.Vor allem mit Hund kein Problem. Man merkt das das Personal ein Team ist.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr freundliches Personal im Restaurant mit tollem Blick...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr hellhörig durch leere Flure und steinernde Empfangshalle. Gespräche in der Lobby waren im Zimmer in gleicher Etage deutlich hörbar und störend. Schwere Zimmertüren fielen zwangsweise ständig laut ins Schloss. Teure Stellplätze in der Tiefgarage (12€/Nacht), keine andere Parkmöglichkeit, jedoch leicht zugänglich.

Sehr freundliches Personal im Restaurant mit tollem Blick auf das Meer. Angenehme Atmosphäre in der Bar. Strandnähe, gute Lage an der Promenade.

Ordentliches Hotel, ohne Besonderheiten!
    • Studio - barrierefrei

Das Frühstück könnte eine vielseitigere Auswahl bieten und wertiger sein. Außerdem war es beim Buffet des Frühstück etwas beengend, da Räumlichkeit sehr verwinkelt. Zu wenig Parkplätze am Haus. Wir mussten ein Stück weit weg, am Hauptbahnhof, parken. Vorteil dort: Tagespauschale nur 5 Euro, anstatt 12 Euro im Hotel.

Gute Lage, direkt am Strand. Zimmer sauber. Der Wellnessbereich ist ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Super Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

23.30Uhr keine Bar mehr offen Zimmer zur Straße und neben dem Eingang wo die Raucher schon morgens standen

Sehr gutes Frühstücksbuffet Super Lage Sauber , freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und Abendessen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Balkon für den Preis zu klein, kein Platz für ein kleinen Tisch . Morgendlicher Krach durch Lieferverkehr, geht garnicht !!!

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr schöner Kurz-Urlaub!
    • Apartment

Was mir fehlte, waren mehr Ablagemöglichkeiten im Badezimmer. Meinen Kulturkoffer musste ich auf dem Boden stellen, weil beim Spiegel nicht genug Platz für zwei Frauen war. Für andere Utensilien beim WC gibt es leider auch keine Ablage. Beim Frühstück hat uns das Brot nicht gefallen, es war sehr fest, man hatte das Gefühl, es war nicht frisch bzw. vllcht. sogar eingefroren.

Wir hatten ein Appartement mit 2 Balkone. Sehr schön. Wir konnten das Wasser mit ein wenig Strand von der Seite aus sehen. Die Betten waren ok. Die Madratzen sind sehr weich. Das Badezimmer war sehr schön mit einer großen Dusche. Das Frühstück war in Ordnung. Für jeden was dabei - Rührei, Speck, Wurst, Käse, Müsli, Obst, Obstsalat und mehr. Wer da nichts findet, ist selber schuld. Der Kaffee hat geschmeckt. Es gibt auch verschiedene schöne Teesorten. Das Frühstück wird im Nebengebäude angeboten und man sitzt direkt an der Promenade, sehr schön. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Auf die kleinen Dinge kommt es an
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nicht gefallen hat uns, dass sich das Hotel offensichtlich auf der guten Lage und der hochwertigen, wirklich geschmackvollen und modernen Ausstattung auszuruhen scheint. Kein Willkommensgruß z.B. in Form einer kleinen Schokolade oder eines kleinen Prosecco oder Ähnlichem. Die Gardine war nicht sauber und vor dem Fenster lag eine tote Wespe auf dem Fußboden. Bei dem Zimmerpreis geht das gar nicht. Beim Frühstück haben wir uns dann an einen Tisch gesetzt, der anscheinend zu sehr den Durchgang fürs Personal versperrte. Obwohl wir bereits Einiges zum Frühstücken geholt hatten und anfangen wollten, wurden wir (offensichtlich von der Servicechefin) recht unfreundlich an einen anderen Tisch verwiesen. Eine der wirklich netten Service-Bedienungen half uns immerhin alles zum anderen Tisch zu verfrachten. Wir werden das Hotel Nymphe leider aufgrund der Erfahrungen nicht erneut buchen. Schade.

Die Ausstattung der Zimmer ist auf hohem Niveau und die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Freundlichkeit der Damen beim Frühstück und im...

Gefallen hat uns nicht, mit welcher Arroganz uns die blonde Dame an der Rezeption behandelt hat.

Die Freundlichkeit der Damen beim Frühstück und im Restaurant hat uns sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die Unterkunft verfügt über einen sehr schönen Saunabereich...
    • Junior Suite mit Balkon

Wir hatten ein Appartement für 3 Personen gebucht - aufgeteilt in Wohnzimmer mit Schlafcouch und Schlafzimmer (kein Problem). Meiner Ansicht nach waren die Räumlichkeiten aber für 3 Personen nicht ausgelegt, da das Schlafzimmer wegen des fehlenden Fensters und/oder Lüfters nicht vom Wohnzimmer getrennt und über Nacht verschlossen werden kann. Hat man die Trenntür (eine Glastür) doch verschlossen, hat sie bei jedem Windstoß/-zug geklappert. Darunter hat der Erholungsfaktor leider gelitten.

Die Unterkunft verfügt über einen sehr schönen Saunabereich mit zwei Saunen und einem Dampfbad, das Frühstück ist abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

wir werden dort gern wieder buchen

Tolle Lage, direkt an der Strandpromenade, Superservice und freundliches Personal, Frühstück einwandfrei. Sonderwünsche werden kompetent behandelt (Anlässe, wie persönliche Jubiläen werden berücksichtigt)

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Im allgemeinen gefällt es uns gut und wir würden jeder Zeit wieder buchen .
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Preis ist etwas zu hoch angesesetzt . Parkgebühren müssen extra bezahlt werden .

Super lage -Strandnah - Ausreichendes Frühstücksangebot . Service allgemein gut .

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr erholsam, entspannend - Sonne pur!

Wir haben am ersten Tag das Glas im Hotelzimmer verwendet, dieses wurde bis zum letzten Tag nicht ausgetauscht. Das ist das einzige, was wir als negativ empfunden haben.

Das Frühstück war super gut, große Auswahl und immer reichlich vorhanden. Der TV hat eine sehr gute Größe, in den meisten Hotels gibt es eher kleinere.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Freundliches Haus, ein wenig teuer. Durch die Nähe Strandlage gut geeignet für Familien und ältere M
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Preis Leistungsverhältnis empfand ich als etwas überzogen. Im Zimmer gab es kein kostenloses Getränk , WLAN Zugang würde gar nicht angeboten, Hygieneartikel auf ein Minimum reduziert sogar das oder „Betthupferl“ ist eingespart. In vergleichbaren Häusern mit ähnlichen Kosten sind diese Leistungen selbstverständlich.

Alle Angestellten waren jederzeit nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist zwar überschaubar, dennoch lecker und abwechslungsreich. Die Betten sind angenehm weich ( diesbezüglich sind wir sehr verwöhnt). Zu bedenken ist allerdings, dass auch viele Familien mit kleinen Kindern im Haus wohnen. Es ist morgens leider deshalb lauter und unruhiger.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das Frühstück war fantastisch, lässt keine Wünsche offen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Duschen in der Badewanne hat nicht gefallen, der Duschkopf klappte immer herunter. Dies ist verbesserungsfähig.

Das Frühstück war fantastisch, lässt keine Wünsche offen. Besonders erwähnenswert ist die selbstgemachte Marmelade.. Dickes Lob an die Küche. Der Empfang war herzlich, nur freundliches Personal erlebt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

die lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

zu laut und die rezeptionisten reagierten auf ansprache nicht- mehrere gäste beschwerten sich- man fühlte sich ignoriert- schade es war heiss überall- ventilatoren oder klimageräte (Fahrbare ) wären angebracht und in den zimmern zu überdenken.

die lage frühstückspersonal war dagegen klasse frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Hotel und Service sind sehr gut, der Lärmpegel müsste deutlich reduziert werden.
    • Junior Suite mit Balkon

Die Lage zum lauten Hinterhof ist mehr als gewöhnungsbedürftig und wurde auf der Buchungssystem im Internet nicht so beschrieben. Hier gibt es dringenden Handlungsbedarf. Sowohl früh morgens als auch am späteren Abend wird man durch laute Geräusche geweckt bzw. wachgehalten. ( laute Türgeräusche bzw. Getränkekistengeklapper)

Die Ausstattung der Juniorsuite und Service waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Leider kein Parkplatz für ein Motorrad in der Garage...
    • Last Minute Angebot - Doppelzimmer

Türe klappert immer wenn andere Gäste ihre Zimmertüren öffnen und schließen, ein Papiertaschentuch lässt sich als Lösung missbrauchen

Leider kein Parkplatz für ein Motorrad in der Garage (Duplex) aber hier wurde unkompliziert gehandelt ! Lage direkt an der Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Hotel liegt in unmittelbarer nähe zum Strand.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Was uns persönlich nicht so gefallen hat, war das Zimmer, was einerseits etwas klein war (sehr kleiner Balkon) und ausserdem war es nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ansonsten aber alles ganz OK! Unser Zimmer war zur vorderen Seite des Hotels gelegen (Strassenseite), so dass es doch sehr oft sehr laut war und man Morgens nicht so richtig ausschlafen konnte. Ausserdem sind die Zimmer mit einem automatischem Türschliesser ausgestattet, so dass auch diese viel Lärm verursachen.

Das Hotel liegt in unmittelbarer nähe zum Strand. Ausserdem sind es nur 300m bis zum Zentrum (Seebrücke). Das Personal ist sehr freundlich, sei es an der Rezeption oder im Restaurant. Das Frühstück ebenso wie das Abendessen konnte man auf der Terrasse geniessen, sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Es war alles ok bis auf die Blonde Dame am Empfang , die...

Sehr Sehr Arrogant und sehr von oben herab dem Gast gegen über !! Wir werden dieses Haus nicht noch einmal Buchen und auch nicht weiter Empfehlen.

Es war alles ok bis auf die Blonde Dame am Empfang , die mit dem auffälligen roten Lippenstift !!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub.

Das Zimmer zur Straße war teilweise starkem Lärm in den Morgenstunden ausgesetzt, zBsp. bei Abholung der Mülltonnen an zwei Tagen. Abholung und Reinigung der DIXIs während des Frühstücks auf der Terrasse (da kann das Hotel sicher nichts dafür, aber es war eine sehr unangenehme und stinkende Situation).

Unser Zimmer war sehr schön und geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Sonderwünsche - bezüglich des Frühstücks - werden prompt erfüllt. Das komplette Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist 1a! Vom Strand ist das Hotel nur durch die Promenade getrennt. Viele gute Restaurants und Geschäfte befinden sich in nächster Umgebung und sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Lage, Strandnähe, Einrichtung und ansprechende Terrasse beim...

Keine Klimaanlage, Zimmer direkt am Bürgersteig der angrenzenden Straße, mäßiges Preis-Leistungsverhältnis

Lage, Strandnähe, Einrichtung und ansprechende Terrasse beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

das Frühstück war sehr gut, sehr viel auswahl!
    • Apartment

allerdings war der Ort sehr klein, alles auf engem Raum. man musste immer aufpassen nicht den anderen Gästen auf den Fuß zu treten. deutlich zu ENG!!

das Frühstück war sehr gut, sehr viel auswahl! das personal an der Rezeption war sehr Höflich und zuvorkommend! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Freundliches Servicepersonal am Abend und natürlich das...

Frühstückspersonal fand ich unfreundlich bis auf die zwei Praktikantinnen. Die Facharbeiter haben kein " guten Morgen " von den Lippen bekommen und teilweise wurden die Augen verleiert wenn Gäste ein Anliegen hatten

Freundliches Servicepersonal am Abend und natürlich das Housekeeping 👍 auch großes Lob für die Sauberkeit👌 Top Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr strandnah gelegendes Hotel

Bessere Beschreibung der Größenbeschränkung für Fahrzeuge zur Tiefgarage (nicht nur Höhenbeschränkung, sondern auch Länge des Fahrzeugs ist entscheidend).

Umfangreiches Frühstücksbuffet und freundliches Personal. Sehr gute Lage zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Frühstück ist wirklich zu empfehlen.
    • Studio - barrierefrei

Wir hatten bei der Buchung ein ruhiges Zimmer uns gewünscht, da haben wir ein Zimmer zur Straße bekommen, und da die Zimmer keine Klimaanlage haben, es aber sehr heiß war musste man nachts mit offenem Fenster schlafen, und man hatte das Gefühl die LKWs würden durch das Zimmer fahren ab 6:00 Uhr morgens. Ich hätte mir gewünscht, dass man uns vor ab informiert dass wir kein ruhiges Zimmer bekommen.

Das Frühstück ist wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Lage direkt hinter den Dünen war ausgezeichnet und die...
    • Apartment

Die Einrichtung wies schon einige Gebrauchsspuren auf (z.B.: Wasserflecken an der Wand, Abschürfungen an Wänden, zerkratztes Parkett). Für Reise mit kleinen Kindern nicht so gut geeignet, keine Fenster-und Terrassentürsicherungen, auch keine Sicherung der Steckdosen und des Herdes-dadurch einige Gefahrenquellen. (War aber auch nicht explizit als Kinderhotel ausgeschrieben.)

Die Lage direkt hinter den Dünen war ausgezeichnet und die Zimmereinrichtung sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich.
    • Apartment

Nur eine Kaffeespezialität pro Person pro Frühstück. Keine Klimaanlage im Zimmer. Bei sehr großer Wärme heizt sich das Zimmer mit südlicher Ausrichtug sehr auf. Leider keine kostenfreie Parkplätze und kostenpflichtige, nicht gerade günstige Parkplätze nur in begrenzter Anzahl.

Das Personal war sehr freundlich. Urlauberfreundliche Frühstückszeit bis 11 Uhr. Sehr gutes Frühstücksbüfett.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schlaflos in Binz mit gutem Frühstück

Das Hotel ist super hellhörig. Im Vorfeld habe ich der Rezeption mitgeteilt, dass wir auf Grund unseres Hochzeitstages wärend des Aufenthaltes gerne ein ruhiges Zimmer hätten. Dies wurde mir als unverbindlicher Wunsch auch prompt bestätigt. Leider wurde dieser Wunsch nicht im Ansatz berücksichtigt, denn unser Zimmer lag zum einen direkt gegenüber des Aufzuges und zum anderen zur Hauptstraße nach vorn ausgerichtet. Ein entspanntes schlafen war absolut unmöglich, ständig war der Aufzug samt der beförderten Personen zu hören und wenn er dann doch mal kurzzeitig nicht benutzt wurde, störte der laute Verkehr der Hauptstraße die Nachtruhe (Fenster waren geschlossen). Der Rezeption hat dieser Umstand null interessiert.

Das Frühstück war richtig gut. Auswahl sowie frische waren hervorragend. Ohne das super Frühstück und die super Lage, direkt an der Promenade, hätte ich den Aufenthalt als Reinfall bezeichnet. Das Zimmer war relativ modern eingerichtet und super sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Super Lage, ordentliche Zimmer, sehr sauber.

Super Lage, ordentliche Zimmer, sehr sauber...nur das Frühstück habe ich in anderen Hotels in Binz schon deutlich besser gesehen aber ansonsten kann ich es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zu wenig für den Preis.

Zimmer ohne Klimaanlage. Geht gar nicht. Lage des Zimmers direkt neben dem Eingang an der Rampe. Sehr laut. Für den Preis eine Frechheit.

Frühstück sehr gut Lage des Hotels Top

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir kommen wieder!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer zur Strassenseite etwas zu laut ...

Das Hotel liegt in zweiter Reihe ... aber trotzdem direkt am Strand ... Frühstücken mit Blick aufs Meer ... Frühstück lecker ... moderne Einrichtung der Zimmer und Freundlichkeit des Personals ...

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Es waren drei schöne Tage.

Die Sauberkeit in Dusche und auch am Waschbecken ist vielleicht nicht ganz ok. Hier sollte man nicht so genau hinschauen. Leider wurde wahrscheinlich mit starker Chemie gereinigt. Als wir ins Zimmer kamen, nahm es uns fast die Luft. Nach intensiver Lüftung war es erträglich. Wir sind aber keine "Meckerer" und haben uns trotzdem wohlgefühlt.

Das Hotel liegt nah am Strand. Das Personal ist freundlich, besonders der Frühstücksservice. Frühstück ist lecker. Man kann schon früh direkt an der Promenade sitzen.

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

Das Bad war ziemlich aufgeheizt, das Bett war für mein persönliches Empfinden unbequem. Sobald sich einer im Bett bewegt, wackelte das ganze Bett. Es waren halt Federkernmatratzen.

Die Lage zum Strand, die Ausstattung der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals, das Frühstücksbuffet. Alles Pluspunkte!

wir waren zufrieden

das morgendliche Wecken durch Lieferanten, Müllabfuhr und Straßenreinigung Abzocke am Strand mit sehr hohen Strandkorbgebühren - diese hätten durch das Hotel um ein Vielfaches günstiger sein können Abzocke bei den hohen Bierpreisen, war ja ähnlich wie auf den Wiesen--- bloß gut, dass es die Supermärkte gab

insgesamt war alles sehr gut

Super fanden wir ,das man beim Frühstück auf s Wasser...
    • Last Minute Angebot - Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht unbedingt unser Fall.zu wenig Brötchenauswahl.wir hätten uns auch eine bessere Obstauswahl gewünscht.Der Obstsalat ging gar nicht. Leider hatten wir ein Zimmer direkt zur viel befahrenen Strasse und konnten unsere Fenster Nachts nicht öffnen.

Super fanden wir ,das man beim Frühstück auf s Wasser gucken konnte. Die Cocktails waren super

Leider abends nicht ganz so für jüngere Leute geeignet. Für Erholung aber super!
    • Doppelzimmer mit Balkon

hatten an der Straße das Zimmer und konnten die erste Nacht durch den Lärm kaum schlafen. Die Zimmer sind leider auch etwas hellhörig zum Flur hin. Dadurch das die Parkgarage voll belegt war, musste man ziemlich weit zu einem anderen öffentlichen Parkplatz gehen, wo man täglich hin musste um ein neues Parkticket zu ziehen.

sehr gut. Das Personal immer zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Personal im Frühstücksraum ist sehr freundlich, so dass...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein paar Kleinigkeiten am Empfang lassen sich verbessern. Man könnte z.B. dem Gast zum Geburtstag gratulieren.

Das Personal im Frühstücksraum ist sehr freundlich, so dass man sich wohl fühlt. Es gibt sehr schöne geräumige Komfortzimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sauber ,netter...

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sauber ,netter freundlicher Service in allen Bereichen. Direkt an der Promenade und nur ca. 15 gehminuten zur Brücke. Ich würde das Hotel empfehlen und immer wieder buchen.

Sehr angenehmer Kurzurlaub in einem tollen Hotel mit lieben und aufmerksamen Personal

Spa-Bereich könnte größer sein (insbesondere die Ruhezonen ist mit 6 Liegen recht klein), ein Pool wäre noch schön gewesen Beim Frühstück wurde leider auf „Fertig-Rührei“ und Eierkuchen zurückgegriffen. Eine frische Eierstation macht in meinen Augen nochmal das gewisse Extra aus, wobei das Frühstück insgesamt dennoch sehr lecker und ansprechend war.

Zimmer modern eingerichtet, passendes hundekörbchen und Näpfe standen bei Ankunft bereit Besonders lecker war der selbstgemachte fruchtaufstrich beim Frühstück :)

Super Lage für einen Abstecher am Strand.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bei Anreise waren Hundehaare auf dem Boden. Am nächsten Tag aber sauberer.

Frühstück total vielfältig und lecker. Personal sehr aufmerksam. Abendessen sehr gut.

Gutes Hotel in sehr schöner Lage.

Personal am Empfang teilweise sehr unfreundlich, Zimmer zur Straßenseite sehr laut, Sauberkeit ausbaufähig, Wellnessbereich sehr klein gehalten und Whirlpool nicht vorhanden (Angabe auf der Internetseite nicht korrekt!), Frühstück: Auswahl sehr begrenzt und einfach/ für den Preis nicht angemessen, Personal konnte teilweise kein deutsch

Lage super, Zimmer mit Badewanne, modern eingerichtet, Frühstücksraum drinnen und draußen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Mittelklassehotel, dass insbeson durch sein Preis-/ Leistungsverhältnis sowie die gute Lage punktet.
    • Last Minute Angebot - Doppelzimmer

Ideales - zentral gelegenes - Hotel für einen Kurztrip an die See. Nur wenige Schritte bis an den Strand. Restaurant "freustil" (TOP) und weitere Lokale in unmittelbarer Nähe. Frühstücksbuffet absolut ausreichend. Speisen können auf der windgeschützten Terasse, direkt an der Promenade, mit Blick auf dei See, eingenommen werden. (Doppel-) Zimmer freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Badezimmer o.k., allerdings hätte ich den Duschbereich anders konzipiert (für großgewachsene eine Herausforderung ;-) ). Tiefgaragenplatz zu empfehlen (12.-€ pro Tag).

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Binz ist immer eine Reise wert.

Unser Zimmer zur Land-/Straßenseite hat uns nicht gefallen, die Sonneneinstrahlung im Juni verursacht im Zimmer trotz Innenvorhänge eine unangenehme Wärme, die auch mit offenen Fenstern kaum zu reduzieren ist (unbedingt die Seeseite wählen) Das Servicepersonal beim Frühstück konnte kaum Deutsch.

Die Lage direkt zum Strand und der Promenade ist toll.

Ich bin enttäuscht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Viel zu teuer. Ich musste mehr bezahlen als es im Preis angegeben war und ich wurde nicht informiert, dass ich für die Kurkarte was zahlen muss, obwohl ich dies nicht einmal benutzt habe. Ich hatte echt andere Vorstellungen von dem Hotel.

Das Frühstück war in Ordnung.

Sehr gelungener Standort

Da wir nur von Freitag bis Sonntag vor Ort waren, können wir keine Aussage über negative Dinge berichten

Vielseitiges Frühstücksbuffet in ungezwungenem Ambiente. Da wir mit Hund reisen: sehr unkomplizierte Abläufe von der Ankunft bis zur Abreise! Schön an der Strandpromenade gelegen und sehr zentral

Sehr empfehlenswertes Hotel in Top-Lage.

Tiefgarage 2 Tage für insgesamt 24 EUR ist zwar happig, aber für die Top-Lage durchaus angemessen. Wenn ich allerdings Freitag 14 Uhr anreise und 2 Tage Nutzung bezahle, finde ich eine Zusatzgebühr von 2 EUR für die Zeit von 12-13 Uhr am Abreisetag einfach nur frech. Es geht mir dabei ausdrücklich nicht um die 2 Euro, es ist mehr so eine Art fader Beigeschmack, der bleibt, wenn man das Gefühl hat, dass da jeder Euro abgebraben wird, für effektiv keinen Mehrwert.

Lage und Ausstattung von Zimmern super.

Sehr tolles Hotel
    • Apartment

Housekeeping spricht leider wenig deutsch. Sonst alles super :)

Sehr schön eingerichtete Zimmer. Toller Blick auf das Meer. Servicekraft beim Frühstück war sehr aufmerksam und konnte sich an unsere Vorlieben erinnern. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ein super toller Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein super toller Kurzurlaub. Bei dem Frühstück fehlt es an nichts, außer was ich bemängeln muss, dass es kein aufgeschnittenes Obst gab, nur Stückobst. Die Zimmer war sauber und toll mit Badewanne und Tageslichtfenster. Super freundliches Personal und guter Service. Parkhaus direkt in der Tiefgarage, toll! Jeder Zeit zu empfehlen!!!

Sehr zu empfehlen!
    • Junior Suite mit Balkon

Besonders gut gefallen hat uns die Lage des Hotels. Das Hotel liegt direkt auf der Strandpromenade und das Zentrum (Einkaufsläden, Cafés, Supermärkte) ist fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sauber, modern und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden gerne wiederkommen.

Ich würde jeder Zeit wieder kommen! Liebes Nymphe-Team, macht weiter so!
    • Studio - barrierefrei

Schönes stylisches Hotel, ohne Großmuttercharakter! Betten waren super bequem, schön eingerichtete Zimmer. Es hat an fast nichts gefehlt. Ich persönlich hätte mir noch Regionbezogene Kunst an den Wänden in den Zimmern gewünscht, welche zum träumen einlädt. Das ist aber sicherlich Geschmackssache. Nicht gefallen hat mir das design des Bades. Unpraktisches designtes Waschbecken, was beim waschen überflutet wurde..... Weiterhin hatten wir eine behinderten gerechtes Bad. D.h. eine ebenerdige Dusche..... demzufolge wurde dann beim duschen das ganze Bad geflutet und man musste im Nachgang erst einmal alles durchwischen um keine Nassen Füße beim weiteren fertig machen, zu bekommen. Aber das sind Kleinigkeiten mit dem man sehr gut leben kann und welche den Aufennthalt in keinster Weise beeindträchtigten! Ich würde jeder Zeit wieder kommen! Übrings habe ich meine Jacke im Hotel vergessen. Zwei Stunden nach Abreise erhielt ich vom Personal einen Anruf, das mir diese gerne hinterher geschickt wird! Das ist Super!!! Perfekte Strandlage, mit traumhaftem Wasser und weichem weißen Strandsand! 200m vom Hotel entfernt.... Die Wellen wiegen einen nachts im Hotelzimmer in den Schlaf! Liebes Nymphe-Team, macht weiter so!

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt!

Es war nicht schön, damit wir für die erste Nacht keinen Stellplatz in der Garage hatten.

Besonders gefallen hat uns die super tolle Lage. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Das Personal war sehr freundlich.

Zimmer war sehr gut , das Frühstück auch!
    • Last Minute Angebot - Doppelzimmer

Beleuchtung am Bett. Nicht einzeln schaltbar. Handtücher etwas alt und tw. Schon ausgefranst...

Zimmer war sehr gut , das Frühstück auch! Service war klasse. Hatte Ladegerät fürs IPhone vergessen und für den gesamten Aufenthalt vom Hotel eines erhalten.

Es hat uns in diesem Hotel alles sehr gut gefallen.
    • Apartment

Es hat uns in diesem Hotel alles sehr gut gefallen. Das Apartment war geräumig, die Betten bequem und die "Ritze" zwischen den Matratzen hat nicht beim schlafen gestört. Der Saunabereich war sehr modern mit drei Saunen. Dazu gab es Wasser, Tee und frisches Obst. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr viele warme Gerichte (Rührei, Würstchen, frisch gebratenes Gemüse) und verschiedene Salate. Die Nähe zum Strand ist natürlich unschlagbar. Wir werden wieder kommen :)

Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Ich würde mir in jedem Zimmer einen Wasserkocher wünschen. Denn gerade auch in den kälteren Jahreszeiten möchte ich zwischendurch gerne einen Tee trinken.

Sehr freundliches Personal, wir könnten die Gimmer sogar schon zwei Stunden eher beziehen. Große Auswahl zum Frühstück. Nicht in jedem Zimmer ein Wasserkocher vor Ort.

Rund um hat alles gepasst. Sehr freundliches Personal.
    • Last Minute Angebot - Doppelzimmer

Preis / Leistung beim Essen. Portionen sind teilweise zu klein für den Preis.

Schönes Hotel und sehr nettes Personal. Die Strandnähe ist super. Essen war super lecker.

Wir waren 2 Paare und mit zwei Zimmer.

Das Frühstücksbuffet hätte etwas reichhaltiger und abwechslungsreicher sein können z B. Lachs, Käse.... Im Bad hätte ich mir z. B. Wattestäbchen gewünscht und ein Auffüllen von verbrauchten Kosmetikartikeln. Außerdem war die hohe Badewanne etwas unpraktisch zum Duschen. Für ältere Menschen wahrscheinlich etwas schwierig zum Einsteigen.

Wir waren 2 Paare und mit zwei Zimmer. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Wir hatten zwar keinen Balkon, aber da man auf Rügen den ganzen Tag draußen ist, hat dieser uns auch nicht gefehlt. Top ist auch, dass man nie Geräusche aus den Nachbarzimmer vernommen hat. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche und die Cocktails an der Bar waren super.

War sehr Zentral !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Bademäntel und Latschen auf dem Zimmer , trotz Ausschreibung. Für 4 Sterne eigentlich ohne Aufforderung. Frühstück war nicht sehr üppig und recht klein gehalten . Unangenehmer Geruch im Flur . Morgens vor 7.30 Zeitweise Anlieferungen sehr laut !!

War sehr Zentral !!

Das Service Personal und das Frühstück waren Super.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten im letzten Jahr 5 Tage, ende April gebucht. Im letzten Jahr alles Super. Doppelzimmer zur Meer Seite, ruhige Lage. Dieses Jahr Zimmer zur Straße (Landseite),ab 4 Uhr am Morgen Ladeverkehr (Täglich) Be und Endladen ( Rollis über den gepflasterten Bürgersteig Ziehen ) Müll Abfuhr 6 Uhr am Montag und Dienstag. Sauberkeit des Zimmers erst nach der zweiten Reklamation hergestellt. Auf Ihrer Internet Seite ist kein Hinweis über Meer oder Land Seite vorhanden. Eine Landseite zur Straße hätten wir nie gebucht. 6 Tage verlorener Urlaub für stolze 852.-€. An der Reception wurde uns mitgeteilt das nur 2 Doppelzimmer Meer Seite vorhanden sind . und diese vergeben sind. Für teures Aufgeld wurden uns Comfort Doppelzimmer Meer Seangeboten

Das Service Personal und das Frühstück waren Super.

Nicht gut erholt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit schlecht und Zimmer zur Straße zu laut nicht informiert worden da drüber

Strand gut, Lage gut,Hotel hat nachgelassen in Sauberkeit und Zimmer zur Straße zu laut

Der Aufenthalt war gut, kann man wiederholen.

Die Aussicht und Zimmergröße kann man besser wählen!

Frühstück war sehr gut! Freundliche Mitarbeiter! Abendessen hat uns gefallen! Die Auswahl ist beschränkt, aber ausreichend. Preise sind i.O.!

Alles Palletti gewesen
    • Last Minute Angebot - Doppelzimmer

Ich habe keine Mängel feststellen können

Frühstück lässt keine Wünsche offen! Strandnähe super Tiefgaragenplatzbestellung war eingerichtet Abendessen reichhaltig und seht gut im Geschmack Bargetränke auch i. O.

Super Aufenthalt in Binz

gute zentrale Lage des Hotels mit Tiefgarage für das Auto, sehr freundliches Personal, umfangreiches Frühstück mit Blick aufs Meer, mit Voranmeldung auch glutenfrei. Zimmer waren großzügig, viel Schrankplatz und stets gefüllte Minibar mit Platz für eigene Getränke

Absolut Empfehlenswert.
    • Junior Suite mit Balkon

Bei der Anreise waren alle Tiefgaragenplätze belegt, kostengünstiger Parplatz 0,5 km entfernt. Unsere Juniorsuite hatte zwar einen tollen Balkon, die Aussicht war jedoch enttäuschend - man schaute auf andere Hotels!

Gutes Restaurant, Frühstück bis 11:00 Uhr. Juniorsuite komfortabel und sehr gut ausgestattet.

SUPER

Tolles Zimmer, super Frühstück, kompetente Mitarbeiter, traumhafte Lage an der Strandpromenade, sehr kurzer Weg zum Strand und zur Fußgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten.

10 Schritte vom Hotelzimmer zum Strand :)

Kleine Blessuren im Zimmer - Nutzungsbedingt, aber vollkommen unproblematisch.

Geräumige Zimmer - hell und freundlich eingerichtet. Die Lage ist phantstisch! Man verlässt das Haus und ist auf der Binzer Strandpromenade Der Frühstücksraum / das Restaurant / die Bar mit direktem Blick auf's Meer - super.

Hätte mehr erwartet........, aber Binz gerne wieder!

Das Personal ist oft mit sich selber beschäftigt. Leider scheint es manchmal nicht mal möglich zu sein „Guten Morgen“ zu sagen. Den Bedienungen beim Frühstück (scheinen Lehrlinge zu sein) guckte das Handy aus der Hosentasche, scheinen wohl wichtige Anrufe zu erwarten (gehört sich nach meiner Meinung garnicht)! Vielleicht liegt es auch daran, das die Saison noch jung ist und sich alle erst wieder an Gäste gewöhnen müssen. Ausnahme ist das Personal an der Bar am Abend, sehr freundlich und Kunden orientiert.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder gern aufsuchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren (bis auf eine Dame) etwas stutenbissig und zickig. Wir hatten das Gefühl, dass wohl nur ältere Gäste respektvoll behandelt werden. Uns hat man nicht so sehr ernst genommen. Bei der Anreise sind wir etwas zeitiger angekommen. Dass wir noch nicht einchecken konnten, war uns bewusst, wir wollten lediglich nach einem Parkplatz anfragen. Leider kam ich nicht zu Wort, da die Dame sofort zickig wurde und meinte, wir seien viel zu früh etc. Der Empfang war also nicht so wie wir es uns für ein 4* Hotel gewünscht haben. Des weiteren wäre es schön, wenn der Hundenapf gelegentlich ausgetauscht wird. Der Zimmerservice war ok. Leider wurden die Betten oft nicht richtig gemacht. Diese waren sehr knitterig, an einem Tag hing das Bettlaken noch raus.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gut, genauso wie der Service - immer gut gelaunt, kompetent, schnell und zuvorkommend. Wir konnten aufgrund des Wetters jeden Tag auf der Terrasse (mit Blick auf das Meer) frühstücken. Das war toll! Die Zimmerausstattung und die Lage des Hotels waren ebenfalls sehr gut.

Frühstück war gut

Wir mussten unser Auto am Bahnhof parken , war kein Platz in der Tiefgarage. Fahrräder mussten draußen stehen bleiben, es gab keinen geschlossenen Raum dafür.

Frühstück war gut

Ein schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotel ist sehr zu empfehlen, Frühstück vielseitig und schmackhaft, Personal sehr freundlich. Es liegt direkt an der Strandpromenade, zum Zentrum ist es ein kurzer Spaziergang. Einmal Binz immer Binz.

Beste Unterkunft am Platz
    • Last Minute Angebot - Doppelzimmer

Windgeschützte Frühstücksterrasse mit Blick aufs Meer, super Auswahl am wechselnden Buffet, sehr feine und leckere Speisen im Mittasgsangebot, toll die Tiefgaragenstellplätze durch's Hotel zu erreichen, direkter Zugang zum Strand, ausgezeichnete Lage und und und... Rundum zufrieden und glücklich!

Unterkunft, Sonne, Meer und gute Laune, was will man mehr?
    • Junior Suite mit Balkon

Wir können nur positive Eindrücke vom Hotel wiedergeben. Das Frühstück war sehr vielseitig und schmackhaft. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch abends die Speisen im Restaurant wurden liebevoll zubereitet, waren reichlich und lecker. Die Betten waren sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Eine klare Empfehlung von uns!

Super Frühstück und herrlicher Blick auf‘s Meer.
    • Apartment

Naja über den Preis von 26€ x 2 für die Halbpension lässt sich streiten. Wir haben zusammen für 50€ sehr gut außerhalb des Hotels gegessen !

Super Frühstück und herrlicher Blick auf‘s Meer.

Siehe Bericht.

Es fällt einem schwer zu beschreiben, wie wir unseren Kurzurlaub verlebt haben, wenn es so viele gute Bewertungen gegeben haben. Wir haben im Internet schon drei Monate im Voraus eigentlich – lt. Internetseite - ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Nun, als wir dort angekommen sind, haben wir festgestellt, dass es nur ganz wenige Zimmer mit Teilweisemeerblick gab. Ich stelle mal zugunsten, dass das ein Fehler von uns beim Raus suchen des Hotels war, weil wir leider nicht mehr nachweisen können, dass auf der Internetpräsenz falsche Bilder ausgestellt waren… Mit dem Bild im Hinterkopf, am Abend gemütlich ein Glas Wein mit Meerblick zu genießen, sind wir in dem Hotel angekommen und wurden gleich enttäuscht. Darauf angesprochen, dass wir ja extra mehr bezahlt hatten, wurde uns ein Zimmer auf gleicher Etage in Richtung des anderen ganz nah angrenzenden Hotels angeboten. Dies war max. zehn Meter entfernt und man muss sich das so vorstellen, ein ca. 20 Meter hohes Gebäude in max. zehn Meter Abstand und Sonne ist vermutlich nur ganz kurz morgens oder abends für ein paar Minuten zu sehen. Zumindest bei dem jetzigen Sonnenstand. Dies ließe sich sicherlich auch mathematisch berechnen, wie lange die Sonne da rein scheint, aber glaubt mir, das ist sehr kurz. Also haben wir das Zimmer Nr. 102 behalten. Comfort Doppelbett mit voll funktionsfähiger Küchennische (Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirrspüler, Geschirr, Besteck und kleiner Sitzecke). Was wir dann gleich erkennen konnten, war, dass dieses Zimmer direkt an der Straße lag und das Rüganer gerne schnell fahren, davon konnten wir uns in den nächsten Tagen oft überzeugen und somit war das Offenlassen des Fensters, auch unter anderem diesem geschuldet, nicht ratsam. Auch die Fahrzeuge, die dort geparkt waren, und der so oft genutzte Aschenbecher, für alle Gäste in ca. fünf Meter Abstand, machte die frische Ostseeluft so manches Mal zu einem orientalischen Gemisch aus Großstadt und Industrieanlage.

siehe Bericht

Kann Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    • Last Minute Angebot - Doppelzimmer

Ankunft im Schneegestöber,weder Fußweg noch Treppe waren vom Schnee befreit. Wollte im Vorfeld Massage bestellen, wurde nicht zurückgerufen obwohl es mir versprochen wurde. Habe aber im anderen Hotel sehr gute Massage gefunden und erhalten.

Fruhstück war super,auch die Bedienung sehr freundlich. Sehr gemütlicher Frühstücksraum.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, sehr...

Die Küchenzeile wirkte sehr improvisiert. Der Platz ging auf Kosten des Zimmers, war also nicht zusätzlich. Für einen längeren Urlaub eher ungeeignet.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, sehr sauber, ruhig.