Bewertungen für ITM Hotel Oase Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Steindamm 79, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

Nr. 295 von 323 Hotels in Hamburg

6,4

5,7

Es gibt falsche Notausgangsschilder (in Richtung der Fenster, wovon eines gar nicht zu aufging und das andere mit Gittern ausgestattet war) Somit gibt es im Ernstfall kein Entkommen!!! Dazu gab es nur einen defekten Rauchmelder, der im Schrank lag und im Zimmer war keiner befestigt. Sehr gefährlich!

Dusche wurde plötzlich sehr heiß oder wurde gar nicht warm. Filterkaffee nur gegen 2 € Gebühr. Föhn kaputt.

Tolle Lage, gutes Preis Leistung Verhältnis, Ausstattung gut

Undichte und nicht schallisolierte Fenster, keine Heizung im Bad, nur eine Heizung im Schlaf-/Wohnbereich, deshlab meist unangenehm kalt, Schmutz vom Vorgänger unter dem Bett, Badfenster nicht blickdicht.

Sehr gutes Personal, super Lage. Alles fußläufig erreichbar. Supermärkte, Restaurants und Obst-/Gemüseläden reichlich und nah vorhanden. Nur 15 min zum Hauptbahnhof.

Größe und Ausstattung waren eher spartanisch, aber für den Preis auch nicht wesentlich besser erwartet. Das Zimmer zur Hauptstraße ist im Sommer sicher sehr laut. Jetzt konnten wir nachts die Fenster schließen

Alle Bereiche waren gründlich sauber. Die Betten und Matrazen waren gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Eines unserer Handtücher war verschmutzt, die Fensterscheibe war kaputt.

Das Hotel bietet einen Tiefgaragen-Parkplatz an (Extrakosten).

Mein Aufenthalt war problemlos - nichts fehlte mir im Zimmer, das Hotel war relativ nah zum Haputbahnhof und ich könnte ein Abendessen in Penny Markt kaufen.

Das Zimmer war viel zu klein (ca. 10m²) kein Kinderbett im Hotel vorhanden kein Frühstück spartanische Zimmereinrichtung Einzelbetten Personal zwar höflich aber wenig auskunftsfreudig und teilweise überfordert

Lage in Innenstadt und Alsternähe war gut Restaurants in der "Langen Reihe" (Straße 300m weg) waren sehr gut

Obwohl ich bei Booking.com ausdrücklich den Filter mit Frühstück eingegeben hatte, wurde ohne dass mir mitgeteilt worden ist, ein Hotel gewählt, das nicht diesem Kriterium entsprach. So musste ich bei Aufsuchen des Hotels fest stellen, dass es kein Frühstück gab. Sehr ärgerlich. Das macht noch mehr deutlich, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. (59 Euro für eine Nacht).

kleines aber sauberes (Einzel)Zimmer

Wir hatten uns für dieses Hotel aufgrund seiner Lage und des für Hamburg doch recht günstigen Preis entschieden. Die bisherigen Bewertungen waren durchschnittlich - manche sehr zufrieden, andere gar nicht zufrieden. So kamen wir mit gemischten Erwartungen an. POSITIV: - Doppelbett (sehr bquem) - Dusche (funktioniert einwandfrei) - ruhiges Zimmer (wie angefragt) - Bad sehr sauber (auch während des Aufenthalts) NEGATIV: • Perlator undicht • Waschbecken viel zu klein --> kein Platz zum Waschen • über Waschbecken ist ein kleines Brett angebracht --> Gesichtwaschen wird schier unmöglich, da erstens kein Platz und zweitens minimal Wasser aus dem Wasserhahn kommt • Die Toilette ist nichts für große Leute. Vom Platz her erinnert sie eher an eine Toilette in einem Wohnmobil. • Flecken auf den Vorhängen • Bilder im Raum teilweise noch in Originalverpackung foliert (und trotzdem hängen sie an der Wand) • Nummerierungen des Schreiners an den Holzwänden zu sehen (hätte man abwaschen oder die Holzplatten richtig herum anbringen können) • Risse im Fenster und 1 von 2 Fenster schließt nicht Noch zu erwähnen sei, dass das Hotel ansich recht sicher ist, da man nur über die Rezeption ins Haus kommt. Auf der anderen Seite sollte man für die Zeit eines Aufenthaltes dort ganz feste die Daumen drücken, dass sich die Jungs von der Rezeption nicht ausschließen und alle auf der Straße warten müssen, bis ein Gast das Hotel verlässt... Von der Lage her waren wir super zufrieden (15 Gehminuten bis zum Hbf), in der Nähe gibt es ausreichend Möglichkeiten zum Frühstücken und gut geschlafen haben wir auch. Die negativ aufgeführten Punkte zeigen jedoch, wie wenig Mühe sich das Personal mit den einfachsten Dingen gibt und auch damit den Gästen ein zufriedenstellendes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Einen Perlator zu entkalken und den Wasserhahn fest anzubringen ist wirklich nicht zu viel verlangt - selbst für 89,00 Euro pro Nacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nicht gegeben.

Es gab zwar WLN gratis, aber immer nur für 30 min. dann musste man sich wieder anmelden. Hat man sich wieder angemeldet, brauchte man Glück das man wieder online ist. In den meisten fällen kam man nicht mehr ins Internet.

Als Frau wollte ich abends nicht alleine vom Bhf zum Hotel laufen: zwar ist der Weg sehr kurz, aber das Viertel erscheint mir nicht so geheuer... Direkt unter dem Zimmer ist ein indisch/thailändisches Restaurant, entsprechend duftet alles wenn man lüftet. Ich esse gerne indisch, aber schlafe am liebsten in neutraler Luft. Sehr geräumig fanden wir das Zimmer nicht und schallisoliert sind die Fenster auch nicht gut. Aufgrund der Lage muss man nachts mit Lärm rechnen. Insgesamt war das Hotel okay, vor allem weil wir so kurzfristig nichts besseres zu einem ähnlichen Preis gefunden haben.

Zentral gelegen, alles zu Fuß erreichbar. Zimmer war sauber.

Das Bad war viel zu klein. Wir waren zu viert auf dem Zimmer und es konnte sich maximal einer im Bad aufhalten, selbst derjenige konnnte sich kaum bewegen. Es gab nur ein Zimmerschlüssel.

Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ich muss leider sagen das wir sehr enttäuscht wahren, wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, haben nur zwei Einzel Betten bekommen, wir wollten schon abreisen, aber meine Freundin zu liebe bin ich da geblieben,,, ich, wir sind mal gespannt ob Booking.com uns was als Endschuldigung was an bietet. Mit freundlichen grüßen jacobi.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Der Empfang war kühl und nicht besonders freundlich, ein Hund pinkelte erst einmal in das Foyer, sodass man über eine Pfütze drüber steigen musste. Eine Entschuldigung kam dafür nicht. Das Zimmer war von der Ausstattung sehr schlecht, die Möbel waren alt und beschädigt, das Zimmer roch bei Bezug sehr unangenehm. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig - Dusche und Toilette hatte Dreckränder. Die Wände und der Fußboden hatten starke Flecken. Das Fenster könnte man nicht richtig schließen, weshalb es sehr laut war nachts. Das Zimmer war kalt (keine Heizung zum selbst betätigen!) und die Decke und Kissen viel zu dünn. Der Fernseher hatte auch keine richtigen Empfang, weshalb das Bild so "verkrieselt" war, dass man nicht kucken konnte. Ich bin wirklich ein unkomplizierter Mensch, was Übernachtungen betrifft und ich war froh noch kurzfristig eine Unterkunft am Hauptbahnhof zu bekommen, aber ich habe mich noch nie so unwohl in einem Hotel gefühlt wie da. Für 79 € pro Nacht (ohne Frühstück!), kann man wenigstens eine vernünftige Einrichtung erwarten. Ich war schockiert und froh das ich nur eine Nacht bleiben musste!

Die Lage des Hotels ist gut. Direkt an der U-Bahn-Station und nicht weit vom Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Zimmer hätte etwas größer sein können.

Für 50€ nur 700m von der Außenalster entfernt, was kann man von zwei Sterne noch mehr verlangen. Bei Zahlung von zwei Sterne, kann kein luxuriöses Zimmer erwartet werden. Top Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Das Zimmer war verraucht wie in einer Kneipe, die Einrichtung war zum Teil kaputt, ein Kabel der Lampe war mit Klebestreifen zusammengeklebt

kostenloses W-Lan und die Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

•Fester undicht •Bad dreckig(Haare) •Zimmer wird nicht warm trotz das Heizung auf 5 war •keine Einsicht des Personals •Buchung klappte nicht online •Rechnung kam erst auf Anfrage obwohl gesagt wurde das die Rechnung fertig gemacht wird •Betten waren durchgelegen •Auf die Anfrage auf ein Doppelbett kam die Antwort es gebe nur Einzelbetten und man kann sie ja zusammen schieben obwohl Bilder mit Doppelbetten gezeigt werden •Zimmer sind nicht wie angeben Schallisoliert man kann alles hören was der Nachbar bespricht •warmwasser ist schnell verbraucht reicht für 2 min duschen • da ich mit meiner Frau viel Reise und viele Hotels gesehen haben war das dass schlechteste Hotel überhaupt •bettendteuer von 2 € werden erst bei Ankunft gefordert , befinden sich aber nicht auf der Rechnung ! •für zwei Tage 118€ + 2 € bettensteuern war es eine Frechheit was man da geboten bekommt •Bei der Abreise hat man das Gefühl gehabt man hätte 2 Tage nicht geschlafen da man da kaum zur Ruhe kommt

Was hat uns gefallen dazu kann man nichts sagen da nichts gut war

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das Bad ist recht klein, die Benutzung sollte für Leute bis 1,50 m aber kein Problem darstellen.

Die Lage in Hamburg ist gut, da die Wege in die Innenstadt kurz sind und sich die U-Bahn direkt vor dem Haus befindet. Aufgrund der sehr weit fortgeschrittenen multikulturellen Bereicherung der Gegend, sei alleinreisenden Frauen ohne männliche Begleitung jedoch zur Vorsicht geraten. Diese Einschätzung beruht auf eigenen Erfahrungen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Bildeinstellung am Flachbildschirm-Fernseher war sehr grob in der Auflösung, als würde es schneien, am Fenstervorhang ein schwarzer Fleck, der Duschvorhang hatte unten schon einen gelben Rand, schade, da ansonsten ein schönes und gepflegtes Zimmer.

Neue Möbel, sehr gutes Bett, Bad und Zimmer sauber und in Ordnung, das Zimmer war hofseitig und das war fein, da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt. Direkt vor dem Hotel ein Abgang zur U-Bahn! Viele türkische Geschäfte und ein gutes indisches Restaurant neben dem Hotel, lebendiges Viertel und zu Fuß rund 10 Minuten zu schönen Geschäften und großen Kaufhäusern in der Mönkebergstraße! An die humorlose sachliche Art der Rezeption gewöhnt man sich rasch. Das Zimmer war ab 14.00 Uhr zu beziehen, Check in auch erst ab 14.00 Uhr, da wir früher anreisten ließen wir das Gepäck im Gang neben der Rezeption stehen, die gut darauf achtete. Da die Rezeption immer besetzt ist konnte man den Schlüssel abgeben und es gab keine Fremden im Hotel, da der Eingang nur von der Rezeption geöffnet wird.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Mini Waschbecken Sehr enges WC Lärm ständiges leises brummen.

Lage, direkt neben einer U Bahnstation. Supermärkte direkt neben an. Gepäck wurde nach check out aufbewahrt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Preis- Leistungsverhältnis ist unter jeder Kritik. Eine teure Unterkunft ohne Frühstück, Sauberkeit ist nur oberflächlich, die Zimmer sind laut, das WLan funktioniert schlecht ... Der Schuppen ist zu meiden ...

Die Lage des Hotels ist für Menschen mit Offenheit zur Diversität hervorragend. Rund um das Hotel findet man Vertreter des gesamten nahen und mittleren Ostens. Somit war die Umgebung der einzige Pluspunkt des Hotels.

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Frühstück gibt es leider keins mehr Die Lage ist super, zu Fuß und mit U-Bahn sind Zentrum in Zehn Minuten zu erreichen Hotel ist einfach aber sauber, WC ist über den Flur.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Zimmer war zu klein, darum kein Stuhl. Kein Glass gab es für Wasser. Umgebung ist schlecht, nicht sauber wegen Handel. Ich denke Preis ist zu hoch für diese Bedinungen.

Das Bett war gut und sauber, Handtücher auch.

Kann die anderen Berwertungen eigentlich nur bestätigen 1. Nachts war es sehr hell im Zimmer, da keine ordentlichen Vorhänge vorhanden sind und die Straßen bzw. Hotelbeleuchtung in das Zimmer scheint. 2. Das Fenster im Bad ist nur zur Hälfte mit undurchsichtiger Folie beklebt, sodass vom gegenüberliegenden Gebäude aus leicht hineingeschaut werden kann. 3. Fenster sind nicht gut gegen Lärm isoliert. Man hört den Straßenlärm (4 spurige Straße) relativ laut. 4. Ebenfalls hört man auch sehr deutlich wenn im Nachbarzimmer laut telefoniert wird. usw.

sehr zentral sauberes Zimmer

TV ging nicht richtig Viel Geld für ein Zimmer im EG Sehr kleines Bad Nachts Streit an der Rezeption Abzug des Nachbarhauses hing direkt über unserem Zimmer (Gestank, Lautstärke...) Fenster waren/sind kaputt bzw. nicht funktionstüchtig...

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Trotz schlechter Bedienung wollte ich für August ein zweites Mal buchen um ihnen die Möglichkeit zu geben es besser zu machen. Leider konnte ich nicht vor Ort buchen. Dies hat dem Personal zu viel Arbeit gemacht . Unglaublich

Das die u Bahn vor der Tür lag

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Matratze sehr weich. Zimmer sehr klein. Das Hotel ist relativ nah am Zentrum; das ist gut. Allerdings liegt es mitten im Türkenviertel. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn man fast der einzige Deutsche auf der Straße ist. Im Hotel gibt es kein Frühstück und auch in der Nähe ist am Wochenende nichts zu finden.

Recht nah am Zentrum. Günstig. Sauber.

Enges Zimmer, nur für 1 Person

Altes Gebäude, steile Treppe. Lautes Türenknallen. Keine Klimaanlage. Kein Frühstück, aber Bäckerei dicht dabei.

Badezimmer recht klein, lieblose Einrichtung

Sehr ruhig, da das Zimmer nicht an der Strassenseite war

Ein Bett für kleine Kinder wäre gut gewesen. (Gitterbett)

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Zimmer sehr Sauber, Personal sehr hilfsbereit und höflich

Sauberkeit vor allem im Bad

Für einen Kurztripp gut gelegenes Hotel

extremer Reinigungsgeruch (Chlorgeruch)

Alles, wie erwartet. Einfach aber völlig ausreichend

Es gibt in diesem Hotel kein Frühstück. Das Zimmer war nicht ordentlich gesaugt.

WLAN klappt super. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Kaffeemaschine war da kaffe für 2€aber drei Tage keine Tassen vorhanden

sehr sehr sehr kleines zimmer.

Für den Preis kann man nicht viel mehr erwarten.

Betten waren gut

Wir haben ein falsches Zimmer bekommen.

Sie war zentral.

Zimmer zur Straße sehr laut; Zimmer sehr klein

Rezeption war immer besetzt; Lage des Hotels; sauber

Unter dem Bett waren Staub und Müll vom Vorgänger

Recht sauber und ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Personal ist immer schlecht gelaunt, keine Ahnung wieso

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Unterkunft war genau neben U-Bahn-Aufgang. Rezeption war 24 Stunden besetzt.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Fenster an der Kopfseite vom Bett sind im Winter einfach ungut!

keine Heizung im Bad (3 Bettzimmer), wusste garnicht das es solche Hotelzimmer gibt und die Fenster waren nicht dicht.

recht ruhige Lage zum Hof hin

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Frühstück war sehr gut mit italienischen Vorspeisen

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Waschbecken war sehr minimalistisch bedingt durch die Größe des Badezimmers

Perfekte Lage gleich bei der U-Bahn Hatten ein sehr ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Extremer Schimmel im Bad (tropfte Wasser aus der Decke), sehr klein

Sehr zentrumsnah U-Bahn direkt vorm "Hotel"

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

unfreundlicher abendlicher Empfang. (Handy war wichtiger) winziges Zimmer, dafür viel zu teuer

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Mein Auto parkplatz

Der a hotel liegt in stadtcentrum. Mehrere verkehr verbindungen.

Wir haben Doppelbett gebucht, leider wurde uns zwei Betten präsentiert und diese Betten waren leider durch gelegen!

Boiler hat leicht getropft 3 Fenster, aber nur zwei Vorhänge

Zentrale Lage direkt neben Ubahn Station Sauber und ruhig

Zu weiche Matraze

Frühstück gab es keines

Preis/Leistung gerade für Ausstattung und Größe des Zimmers nicht angemessen.

Leider kein Frühstück

---

Perfekte Lage direkt an der U-Bahn-Station. Sehr gut ausgestattetes und gepflegtes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

das Internet ist schlecht

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Schlafzimmer und das Bad waren sehr klein, also ziemlich Eng. Das Zimmer und die Bettwäsche roch nach Zigarettenrauch Frühstück gab es nicht

Das Hotel befindet sich in der nähe des Hauptbahnhofs und des ZOB, also sehr zentral!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Zimmer ging faktisch nicht zu verdunkeln (heller oranger Vorhang..) (selber was zum verdunkeln mitbringen, kann man in den Fenstern einklemmnen) war auch zum Tagesschlaf eigentlich zu laut (musste mit Schlafbrille und Ohrstöpseln schlafen), kein Kühlschrank auf dem Zimmer, ging insgesamt sehr eng zu

gute Lage, mit S-Bahn und Bus gut zu erreichen, gute Versorgungslage vor Ort

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Es gab nicht mal Frühstück. Dafür dann 48 Euro zu verlangen ist zu teuer.

Mir hat die Zentrale Lage gefallen. So konnte ich schnell zum Zentrum kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Vorhänge ließen sich nicht komplett zuziehen obwohl das Leuchtreklameschild des Hotels direkt auf Zimmerhöhe war. Bad hätte man mal auf einen neueren Stand bringen können (Boiler, Duschvorhang, dreckiger Lüfter,...) TV Wandhalterung ließ sich nicht in Richtung Bett drehen

Gute Verkehrsanbindung Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Leider kein Frühstück oder Kaffee oder Snacks ...

Sehr zentral gelegen ! U Bahn -s Bahn alles sehr gut zu erreichen ... Viele Restaurants oder Imbiss Betriebe ! Lidl auch direkt da um sich selbst zu verpflegen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Die Vorhänge waren seitlich zu kurz, es fehlt 1 Meter, so dass man das Zimmer zum Schlafen verdunkeln kann, im Bad fehlt ein Heizkörper, man muss (im Winter) alle Türen auflassen und im Wohnzimmer die Heizung voll aufdrehen. Leider keine Frühstücksmöglichkeit.

Das Zimmer (Nummer 4) und das Bad waren wirklich sehr sauber. Das Bett einfach, aber bequem, sogar 2 Leselampen sind vorhanden. Die Lage ist ziemlich zentral zum Hbf, von dort kommt man mit den HVV überall kostengünstig hin. Relativ Gute Schallisolierung der Fenster , da der Steindamm eine Hauptstraße ist, macht das auch Sinn.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Der Preis und die Lage hervorragend.natürlich kann man dafür kein 5 Sterne hotel erwarten aber als übernachtungsmöglichkeit bei einem wochenendtrip mit Freunden, sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Das ganze Hotel wirkt schmuddelig. Im Zimmer hat es stark gerochen. Alles war sehr lieblos eingerichtet. Im Bad lief das Wasser im Waschbecken kaum ab und am Duschvorhang und an der Decke waren Stockflecken. Für uns eher ein schlechtes Hostel.

Allerhöchstens die gute U-Bahn-Anbindung

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Haben an zweiten Tag beanstandet dass die Fernbedienung Kaputt ist und der Fernsehen nicht angeht. Hat keinen interessiert und es hat sich keiner drum gekümmert. Ansonsten war alles super

Lage und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Gebäude liegt an großer Straße und direkt an U-Bahn, das hat verkehrstechnische Vorteile, aber jede Bahn ist durch leichtes Vibrieren zu spüren. Hat mich nicht gestört

Niveau funktional und einfach, alles sauber, Personal sehr freundlich, alles unproblematisch und insgesamt völlig ok. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Von außen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus....

.....aber innen war alles zu unserer Zufriedenheit. Gutes Preis/Leistungsverhältnis für Hamburg, Hund erlaubt und kostenlos! Sehr zentral gelegen (U-Bahn direkt vor der Haustür), Hbf ganz in der Nähe, die Möglichkeit für 10€/Tag das Auto zu parken (wenn auch in einer gewöhnungsbedürftigen Tiefgarage). Zimmer einfach, aber sauber:-)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Der Preis pro Nacht für dieses kleine 14m2 Doppellzimmer ohne Frühstück sehr hoch. Fahrrad muss am U Bahn geländer gesichert werden.

Nähe zur U-Bahn und zur HH-Altstadt ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Erster Eindruck von Aussen. Es sah sehr klein und zwischen Ladengeschäfte eingeklemmt aus. Bei offenen Fenstern doch etwas laut, da sehr verkehrsgünstig gelegen. Mit geschlossenen Fenstern kein Thema.

Sehr gute Lage 700m HBF. Metro 20m. Sehr gepflegte, schön eingerichtete Zimmer. Komfortabel. Zi. höherer Standard als Motel One. Eher Novotel-Niveau. Für 10€/Tag Tiefgarage. 24Std. Rezeption. Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Zimmerwechsel nach einem Tag. Das neue Zimmer war neben einem Gebläse, dass leider auch nachts lief. Hinweise wurden vom anwesenden Personal ergebnislos entgegen genommen.

U-Bahn direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Ein ungepflegtes Hotel, überall steht Gerümpel herum. In einigen Zimmern wurde während unseres Aufenthaltes von früh bis spät gehohrt, gehämmert, gesägt etc. Den Fußboden haben wir barfuß nicht betreten wollen, die Benutzung der Dusche kostete einiges an Überwindung.

Das positive am Aufenthalt ist die Lage des Hotels in Hauptbahnhof-Nähe auf dem Steindamm. Die Reception ist 24 Stunden besetzt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

kleinigkeiten wir nen Türschild "Bitte nicht Stören" was die Putzfrau davon abgehalten hätte mich aus dem Bett zu klopfen obwohl die Tür verschlossen war und die schlicht nicht vorhandenen Parkmöglichkeiten. Unbedingt mit Parkplatz für 10€/Nacht buchen wenn mit Auto angereist!

Direkt vor dem Hotel gehts zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Zimmer waren Nachts recht hell ,Lichteintritt von draußen.

Für 2 Sterne war Hotel sauber und IO.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ITM Hotel Oase ansehen