Bewertungen für Hotel Oberdorfer Stuben 3 Sterne

Oberdorf 4, 87538 Obermaiselstein, Deutschland

Nr. 4 von 11 Hotels in Obermaiselstein

Als wir ankamen konnten wir Nachmittags nicht einmal auf die schöne Terrasse sitzen und ein Kaffee trinken war geschlossen also weit und breit niemand zu sehen . Also der Service war sehr schlecht.

Die Zimmer und einfach alles ist schön gemütlich eingerichtet.

Das Frühstück gab es erst ab 8 Uhr, dass ist für uns zu spät gewesen. Beim Frühstück ist die Putzfrau zum putzen in unser Zimmer gegangen, wir mussten dann vor der Tür warten, bis sie fertig war. Normal macht man das, wenn die Gäste aus dem Haus sind.

Wüsste nicht was

Es war Super Tolles Haus wunderbare betten sehr schönes Bad allgemein super Zimmer Frühstück alles was man braucht... Abendessen sehr gut Jederzeit wieder... Personal sehr aufgeschlossen sehr nett sehr hilfsbereit....

Automatisches Licht im Zimmer Gang ist Nachts eher störend als hilfreich

Super Ausblick aus einem tollen Zimmer. Nettes Personal und ruhige Lage. Immer gerne wieder

Bitte den bewegungs melder Richtung Badezimmer überdenken , stört evtl. die Nachtruhe ....

Schönes Hotel , sehr sauber , tolle Zimmer im neuen Trakt . Haben uns sehr wohl gefühlt ... sehr bequeme Betten ... alles in allem top Unterkunft.

Zimmer sehr schön; Bett mit ausreichender Länge und guter Matratze; gutes Abendessen und leckeres Frühstück - da geh ich wieder hin, aber ohne booking.com - dann ist es sogar preiswerter!!

In den Neubau-Zimmer sind Bewegungsmelder fürs Licht installiert.Steht nachts jemand kurz auf, wird das halbe Zimmer hell beleuchtet. Das ist nicht gut, Bewegungsmelder sollte abschaltbar sein.

Das schöne saubere Zimmer und das gute Frühstück. Der Ausblick war traumhaft und das Personal war sehr freundlich. Werde gerne wieder kommen oder es weiterempfehlen.

Sauna-Bereich ist etwas klein, Sauna vorhanden, nicht jedoch als Wellness zu verstehen.

Frühstück und die im Hotelrestaurant angebotenen Mahlzeiten waren sehr gut, die Kommunikation mit allen Mitarbeitern hervorragend und extrem freundlich und hilfsbereit.

Flair beim Abendessen: keine Stimmung. Jeder isst schnell und verschwindet dann auf seinem Zimmer.

Aussicht, Frühstück, großes Zimmer, leider nicht ganz modern

Das Essen im Restaurant ist mittelmäßig: wenig Kreativität beim Anrichten der Speisen; begrenzte Auswahl, wenn man kein Fleischliebhaber ist. Eine wechselnde Tagesempfehlung würde die Gastronomie deutlich beleben!

Der Ausblick aus dem Zimmer im Neubau sucht seines Gleichen! Das war Winteridylle pur! Die Zimmerausstattung ist gehoben, die Matratze allerdings wenig rückenfreundlich... Das Frühstück ist gut, es fehlt aber an Abwechslung: jeden Tag Spiegeleier, jeden Tag gleiche Käse-/Wurstauswahl. Mit wechselnden Highlights wie Rührei, Rosinenbrot, Lachs käme mehr Begeisterung auf!

Die Sauna hat nicht funktioniert, aber es gab leider keine Art von Entschädigung. Zimmer war ok, Frühstück unterer Durchschnitt. Insgesamt nicht preiswert..

Wlan noch nicht das gelbe vom Ei.

Wir waren zu zweit über Weihnachten 2017 in diesem Hause. Waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, Personal sehr nett , Zimmer sehr sauber Frühstück lecker , Herz was willst Du mehr Wir waren nicht zum letzten Mal da.

Kleines aber Feines Hotel mit guter Küche. Frühstücksbuffet war super. Das Personal war freundlich, hervorzuheben ist ein Herr Thomas, der super freundlich und sehr professionell arbeitet.

Die Internetgeschwindigkeit dürfte wesentlich besser sein.

Alles zusammen ein komplettes, abgerundetes Gesamtpaket auf sehr hohem Niveau. Wir kommen wieder !!!

Weniger gut fand ich den Getränkeautomaten. An sich natürlich eine sehr gute Idee, aber ich fand ihn einfach zu teuer. Für ausreichend Wasser und Snacks auf dem Zimmer sollte man selber sorgen. Aber das sollte bekanntlich das geringste Problem sein, zumal es genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung gibt,

Der Neubau indem wir unser Zimmer hatten ist sehr schön. Das neue Design der Zimmer ist auch richtig gelungen. Bei der Ausstattung der Zimmer gibt es nichts zu bemängeln. Das Bett ist bequem, die Schränke bieten ausreichend Platz für die Kleidung, das Bad ist wunderschön. Der Balkon ist auch mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Die Sauberkeit der Zimmer war 1A. Das Frühstück war auch top. Für jeden was dabei, und es hat an nichts gefehlt´. Wir hatten einmal im Hotel zu Abend gegessen und es war sehr lecker und preislich hervorragend. Beim nächsten Mal würden wir auf jeden Fall Halbpension buchen, denn die 3 Gänge Menüs haben sich super angehört.

Das Essen war nicht besonders gut, die Sauna schon zu früh geschlossen, der Service nicht sehr freundlich. kein Handyempfang!! WLAN erst auf Anfrage...

Die Zimmer waren schön

Öffnungszeiten Restaurant (ganzer Ort) Bettdecke und Kopfkissen zu schwer und auftragend, Syntetik-Füllung. Lüftung nur über Balkontür. Stickig und heiß bei Sonneneinstrahlung. Kein ausreichender Sonnenschutz!

Moderne Zimmer mit allem Komfort, sehr sauber.

Wir wurden vom Chef des Hauses empfangen, der gerade aus der Küche kam. Auf meine Frage, ob die Sauna noch an ist (wir kamen 19:30 Uhr an), wurde mir mitgeteilt, dass diese nur bis 18 Uhr läuft. Ich erwähnte, dass ich das Zimmer nur wegen der Sauna gebucht habe. Wir könnten noch in Sonthofen (Wonnemar) in die Sauna gehen (was wir auch noch taten-Kosten 26,- Euro). Im Kühlschrank fanden wir Reste von Schweinewürstchen. Die Toilettenpapierrolle war halb aufgebraucht. Ebenso der Seifenspender. Frühstück nur zwischen 8 bis 10 Uhr. Newsletter der Tourismusbehörde war von April 2017.

Das Panorama ist wunderschön, man schaut in ein ruhiges Tal. Das Frühstück auf der Terrasse war entspannend und lecker.

Das Hotel hat einen "Ruhetag", es gibt an diesem Tag kein Essen und keine Getränke. Wir fanden das schon etwas merkwürdig! Leider wurde das Frühstücksbuffet bereits ab 9.30 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Also nicht zu spät zum Frühstück kommen...

Reparaturstau im Zimmer. Hellhörig hoch 3 - Man hört den Zimmernachbar schnarchen!! , Keine Möglichkeit auszuschlafen - den Urlaub zu genießen. !! Die von Ihnen angebotenen Zimmern entsprechen nicht der Realität.

Großer Balkon, toller Blick.

Ruhige Lage und doch zentral gelegen. Freundliches Personal. Sehr geräumige Zimmer mit Ausblick auf die umliegenden Berge. Viele Ausflugsziele direkt vor Ort. Und mit der Allgäuer Walser Karte kann man 3 Bergbahnen kostenlos nutzen.

Heizungen waren aus, was an einem verregneten kühlen Tag gern anders sein kann. Kein herzliches Willkommen, sondern eher nüchtern fast rüde (als würde man stören). Vielleicht liegt der Ton aber auch an Sprachschwierigkeiten. Sauna leider nur bis 18 Uhr möglich.

Tolles Zimmer mit traumhafter Aussicht, ruhiger Lage und gemütlichem Bett. Sehr gute Essen!!! Mit dem Bus sehr gut zu erreichen

Parkplatzsituation - Ortsbewohner besuchen die Gaststätte auch. Laut Booking.com war einchecken erst ab 15 Uhr möglich. Wie waren um 14 Uhr auf unserem Zimmer.

Wir waren in dem seit 2 Wochen fertiggestellten Neubau untergebracht. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war der Hammer. Eine begehbare Dusche mit Regenbrause und.......... mehr sage ich nicht dazu. Man muss es gesehen haben. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und konnte alles bieten, was das Herz morgens so begehrt. Das Personal war sehr herzlich und hilfsbereit, auch die Zimmer waren wunderschön ausgestattet und man konnte den Urlaub richtig genießen!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

WLAN leider sehr langsam.

Ein wunderschönes Hotel, tolles, modernes, geschmackvolles Zimmer. Schöne Aussicht auf die Berge. Gutes Frühstück. Sehr sauber. Höfliches Personal. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Die Kopfkissen waren gewöhnungsbedürftig.

Waren im Neubau in der Suite untergebracht. Hervorragendes Zimmer! Wir hatten Essen a la carte, das super lecker geschmeckt hat.

Wir vermissten eine echte Gastfreundschaft und Herzlichkeit vom Gastgeber sowie seinen Servicemitarbeitern. An Silvesterabend wurde nur Bargeld akzeptiert. Als Gast fühlten wir uns nicht willkommen. Reception war konsequent nie besetzt; klingeln half auch nichts. Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, Wirt stört sich an Gebühren und lässt lieber Gäste mehr bezahlen.

Zimmer im Dachgeschoss im Hauptgebäude entsprach zwar nicht den Fotos auf Booking, doch die wunderbare Aussicht mit Blick auf Obermaiselstein liess uns darüber hinwegschauen.

Nichts !Wir empfehlen

Sehr gute Atmosphäre, gesamtes Personal sehr freundlich, man nahm sich Zeit für Fragen, gab auch einige Tipps für spezielle Fragen im Blick auf die Gestaltung des Kurzurlaubes. Es fehlte einfach nichts !

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr schönes Haus in einer schönen und ruhigen Lage. Die Zimmern sind sehr geräumig und bieten einen tollen Ausblick auf die Berge. Der Chef und das Personal sind sehr freundlich. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine sehr gute Küche runden das ganze ab.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sonnenschirme auf dem Balkon wären angebracht, kommen aber sicher noch...

Der Chef des Hauses war ständig freundlich, bemüht und selbst mit im Einsatz! Man merkte, dass das Hotel nicht nur sein Beruf, sondern seine Berufung war.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Bei der Begrüßung wurde man erst einmal darüber aufgeklärt, was vom Gast erwartet wird - rauchen nur vor dem Haus, nicht auf dem Balkon, die Hotelkarten nicht verlieren, wir sind ein ruhiges Haus etc. Die Regeln des Hauses kann man m. E. auch freundlicher vermitteln. Frühstück gibt es erst ab 8:00 Uhr, für unseren Geschmack etwas spät.

Herrlicher Ausblick aus dem Zimmer und von der Terasse, ruhig, sehr gutes Frühstück, Parkmöglichkeiten sind gegeben, für ein Wochenende alles prima. Im Hotelpreis enthalten ist bspw. die Fahrt mit der Hörnerbahn, was den Preis der Übernachtung dann relativiert.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ein fürsorglicher und netter Hotelier. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ausstattung der Zimmer war sehr gut. Die Küche des Hotels ist ebenfalls sehr gut. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Eigentlich hat alles gepasst. Höchstens ein Luxusproblem: Zu dem leckeren Essen auf Sterneniveau würde ich mir eine etwas umfangreichere Weinkarte wünschen.

Das Hotel ist in sehr ruhiger Lage und ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die Umgebung. Wir hatten ein Zimmer in dem erst kürzlich fertiggestellten Anbau des Hotels. Unser Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, geräumig, hell und mit Balkon mit Sicht auf die Berge. Wirklich sehr gelungen! Die Atmosphäre des Hotels ist familiär, die Mitarbeiter und der Wirt sehr freundlich und immer bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. In der Küche sind offensichtlich sehr ambitionierte Köche am Werk. Bei mehrtätigem Aufenthalt empfehle ich deshalb Halbpension, um in den vollen Genuss der tollen Kreationen aus der Küche zu kommen (besonders der Nachtisch war jedes Mal sensationell). Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Zimmer ist mit viel Kompetenz und nachhaltig eingerichtet, nur im Bad fehlt es an ausreichender Ablage für die Handtücher. Aber dies ist wirklich "jammern" auf hohem Niveau.

Die Lage, das Ambiente und das Personal(Inhaber) einfach klasse. Das Abendessen im Restaurant, auf der Terrasse, war kulinarisch spitze mit einem angenehmen Service und einem sensationellem Ausblick.

Montags Restaurant geschlossen.Allerdings im Ort mehrere Restaurants vorhanden.

Netter Empfang,Personal aufmerksam und nett.Frühstück gut.Alles frisch und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Frühstück war etwas übersichtlich aber sehr frisch und lecker. Es konnte von allem noch nachbestellt werden. Auch das Abendessen war sowohl optisch als auch geschmacklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Die Restaurantleistung fällt deutlich ab. Geschmacklich eher neutral, viele handwerkliche Fehler. Ambitionierte Küche, wie in der Hotelbeschreibung angekündigt, sieht deutlich anders aus. Wir waren nur einmal dort essen. Zum Glück gibt es in der Umgebung einige wirklich gute Restaurants.

Freundlicher Empfang, nettes Personal, gutes Frühstück, großes Zimmer

Frühstück war gut, nur es gab ein bisschen wenig Auswahl am Buffet, aber vielleicht ist es auch saisonbedingt!

Die Lage ist super!!!

Das Hotel übertrifft alle Erwartungen. Reichhaltiges Frühstücksbüffet Restaurant sehr zum empfehlen 😊☺️ Zimmer sehr schön ausgestattet!

das ganze Einrichtung, sehr gute Küche, tolle Betten

Es gibt gar nichts zu kritisieren

Es war alles super, tolles Frühstück, nettes Personal, sehr schönes Zimmer....

Das Frühstück war gut, das Bett zu weich.

Frühstück war hervorragend, Abendessen sehr gut (vor allem der Salat ;-)) schöne Zimmer, super ruhig gelegen, modern renoviert

Eine tolle Qualität, sehr angenehme Atmosphäre, super Betten und Top Frühstück. Es wird alles unternommen damit sich die Gäste rundum wohl fühlen!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

leider kein schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Schöne, neue renovierte Zimmer. Sehr Sauber. Tolle Lage daher auch ein super Ausblick! Freundliches Personal. Reichhaltiges gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Alles perfekt. Frühstück sehr gut und schöne Zimmer.

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstücksbuffet. Nette Lage mit toller Aussicht und schönes Ambiente.

Alles sehr angenehm. Zimmer waren sehr schön. Leider hat das WLan nicht funktioniert.

Personal inkl. Inhaber sehr sehr unfreundlich! So eine Unfreundlichkeit haben wir noch nie erlebt.

Die Lage - Aussicht

Kein Aschenbecher auf dem Balkon Muffeliger Rezeptionist

alles positiv

sehr schönes modernes Zimmer, traumhafte Aussicht

Alles bestens, insbesondere Frühstück, Zimmer und Betten.

uns hat alles gut gefallen

alles prima immer gerne wieder

In einem kleinen Ort gelegen ruhige Unterkunft mit sehr schöner Aussicht, die wir nur zur Zwischenübernachtung genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr freundliches Personal, sehr gut geführtes Haus, hervorragende Küche.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

tolles Frühstück, sehr gutes Abendessen

Sehr ansprechende Zimmer, Aussicht, Bushaltestelle vor der Tür

das fruehstueck war sehr reichhaltig und lecker die speisekarte war sehr gut.aber vor allen der chef war wie ein guter freund zu uns.

Wir haben uns dort wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen. Die Lage des Hotels gewährt eine beeindruckende Aussicht.

Internet seehr langsam (wenn es mal ging)

Das Haus wurde 2015 neu eröffnet. Die Zimmer sind bestens Schallisoliert, man hört nichts.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Schöne moderne Zimmer mit Bergpanorama.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Alles hat uns gefallen

Die Verkehrsanbindung könnte besser sein

Frühstück war sehr gut, die Zimmer sehr schön! Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Frühstück war super, tolle Brötchen, alles frisch. Gute Dusche, geräumige Zimmer, gute Duschen, vom Balkon schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Essen und Frühstück super personal sehr freundlich neue Zimmer toll

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

sehr sauberes, großes, komfortables Zimmer mit herrlichem Blick auf Wiesen, Kühe und Berge. Schöne Auswahl beim Frühstücksbuffet, vielseitige Karte am Abend mit bayerischen Schmankerln, gute Lage des Hotels, schöner Fußweg ins Dorf

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Matratzen könnten bequemer sein, teilweise hellhörig (man hört in den Zimmern im ersten Stock sehr deutlich, wenn unten im Restaurant gefeiert wird; ansonsten aber sehr ruhig).

Leckeres Frühstück, sehr saubere Zimmer, tolle Lage mit Ausblick und dennoch relativ zentral, sodass man auch zu Fuß in etwa 10 - 15 Minuten im Ort ist. Netter Service, wir haben gleich eine zweite Decke bekommen auf Nachfrage.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Matratzen hätten ein bisschen härter sein können.

Preis-Leitungsverhältnis mehr als in Ordnung. Essen war sehr gut. Zimmer sehr sauber und die Aussicht auf die Berge top. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Tolle Lage auf einem Panorama-Hochplateau. Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Altbau und Neubau verbinden eindrucksvoll Tradition und Moderne.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Die Temperatur ließ sich nicht regeln, nachts war es zu warm im Zimmer. Das Licht in der Diele (ausgelöst durch Bewegungsmelder) war sehr hell und deshalb störend für denjenigen, der schlief.

Die Zimmer waren sehr schön, großzügig und komfortabel, besonders das Bad mit Komfortdusche war sehr schön. Die Aussicht aus dem Zimmer ging direkt auf die Berge. Der große Balkon lud zum Sitzen ein. Frühstück war gut, leckeres, für alle Geschmacksrichtungen ausreichendes Frühstücksbüfett ohne Überangebot.