Bewertungen für Hotel Ohm Patt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stein Str. 30, 56154 Boppard, Deutschland

Nr. 6 von 9 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Boppard

Ankommen,wohlfühlen,geniessen.

Wir kamen mit dem Motorrad an und fühlten uns sofort sehr wohl.Das Familien geführte Hotel übertraf unseren Erwartungen.Das Preisleistungsverhältnis ist top.Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet.Die Matratzen genial.Das Früstück lies keine Wünsche offen.Die Speisekarte des Restaurants ist zwar klein,aber die Qualität der Speisen top und mit viel LIEBE zubereitet.Vielen Dank für ein tolles Wochenende an die Gastgeber Nataliia und Vitor. Jutta und Stefan aus Düsseldorf.PS; ich habe die Erlaubnis von Jutta bekommen ein BIER vor 18.00 Uhr zu trinken,Vitor.

Ging so

Zimmer war klein...toilette klein....Boden irgendwie schief.....Fernseher konnte nicht gedreht werden...steifer Hals...Blick. Sonst ganz ok

Alles perfekt

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top. Sehr freundliche Gastgeber (Besonders Vito hat uns sehr unterhalten). Das Frühstück ist für den Preis reichhaltig und gut? Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nie wieder in dieses Hotel

Das ganze Hotel ist innen total alt, kaputt und verkommen. Es stinkt im ganzen Gebäude.

Das Frühstück war gut und lecker. Das Bett war total unbequem, weil der Fußboden sehr schief war.

Preis- Leistung Ok. Gutes Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer

Dem Zimmer insbesondere dem Bad würde eine Renovierung gut tun. Hier wäre sicherlich eine Verbesserung nötig.

Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet war gut und von allem etwas. Preis- Leistung ist völlig OK. Ruhige Lage trotz der Lage im Zentrum.

Sehr freundliche und aufmerksame Besitzer.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Sehr freundliche und aufmerksame Besitzer. Gute Lage. Leckeres Früstück. Zimmer angenehm groß. Sanitär etwas in die Jahre gekommen. Jederzeit wieder

Mein Zimmer war sehr groß, hell und freundlich eingerichtet.

Mein Zimmer war sehr groß, hell und freundlich eingerichtet. Die Eigentümer waren sehr freundlich, hilfsbereich und nett. Das Frühstücksbufett stand in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Es hat uns gut gefallen.

Das Haus hat leider keinen Fahrstuhl, daher nicht für Menschen mit Gehbehinderung geeignet. Aber für eine Nacht war es machbar.

Die Wirtsleute sind sehr nett und zuvorkommend.

In wunderschöner Umgebung und doch wie zu Hause

Sehr liebevoll angerichtetes Frühstück, sehr freundlicher Empfang! Großes Zimmer mit Aussicht auf einen schönen kleinen Platz. Das Hotel befindet sich zwar nicht direkt am Rhein, aber doch in sehr kurzer Gehdistanz bis dorthin, ebenso zur Innenstadt mit ihren alten Häusern

Dafür, dass wir auf der Durchreise waren, kann ich zu einem längeren Aufenthalt/Urlaub nichts sagen.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, eher Abstellkammer. Viele Treppenstufen waren zu überwinden, bis unters Dach. Dafür war es ein sehr ruhiges Zimmer, da keiner mehr über uns wohnte. Der Ausblick waren Dächer und verwinkelte Hinterhöfe, aber dafür sehr ruhig. Ich denke, für eine kurze Übernachtungsmöglichkeit für uns, als Durchreisende, war es O.K. Für den Preis hätten wir uns trotzdem etwas anderes gewünscht. Im Badezimmer befand sich weder ein Fenster, noch ein Lüftungsventilator. Wahrscheinlich baulich nicht möglich.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, wirkten aber sehr sauber. Die Fenster ließen sich sehr dicht schließen, man hörte nichts. Dadurch hatte man einen erholsamen Schlaf, da auch die Betten angenehm waren. Die Dusche funktionierte einwandfrei, was selten ist. Super starker Wasserstrahl, nichts verkalkt. Es waren Dusch-und Haarshampoo vorhanden, der Haartrockner funktionierte auch sehr gut. Das Frühstücksbuffet war fantastisch. Mit allem, was man sich vorstellen kann. Der Kaffee und die Rühreier einfach nur lecker, frische Brötchen und, und, und. Es wurde immer sofort nachgelegt. Sehr aufmerksam. Es fehlte also an nichts. Der Gastgeber sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Es war ein kurzweiliger Urlaub. Die Gegend ist sehr schön. Drei Nächte im September reichten uns.

Allgemein müsste der Ort Boppard zeitgemäßer werden. Die Restaurants sind teilweise noch auf dem alten Stand. Das deutsche Restaurant, in dem wir Abends essen gehen wollten hatte die Küche um 20.30 geschlossen.

Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker. Die Lage ist sehr zentral. Ein öffentlicher, kostenloser Parkplatz ist in der Nähe. Dieser ist zu Fuß sehr gut und schnell zu erreichen.

Würde ich erneut buchen.

Nachts muß man die Fenster schliessen, da Bahngleise in der Nähe und Zuggeräusche störend sind. Aber das gilt ja wohl für alle Orte im oberen Mittelrheintal.

Sehr freundliche Besitzer, sehr sauberes Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück, Lage zentral in Fußgängerzone von Boppard Preis-Leistung stimmt

Preis- / Leistungsverhältnis nur bedingt gerechtfertigt.

Keine 18°C im Zimmer und Heizung funktionierte noch nicht. Spülkasten der Toilette lief die ganze Nacht durch. Recht hellhörig und stundenlanges "Gestampfe" aus irgend einem Zimmer/ anderen Teil des Hauses zu hören.

Frühstück war okay.

Rheinradweg

In der dusche bisschen dunkel

Sehr netter empfang, lecker essen: DIE GAMBAS & DIE GRÜNEN MUSCHELN, mein fahrrad durfte drinnen schlafen, und unser hund wurde verwöhnt ☺

Der Wirt war sehr freundlich und die Lage des Hotels ist gut.

Der Wirt war sehr freundlich und die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer sind schon sehr bunt zusammengewürfelt und billig ausgestattet. Das Frühstück ist ausreichend und auch hier ist das Service und das Besteck bunt zusammengewürfelt und deutlich in die Jahre gekommen.

Tolles Hotel und freundliche Gastgeber

Sehr freundliche Gastgeber, Unterkunft war alt aber sehr sauber. Zentrale Lage in der Altstadt ca. 500 m vom Rhein an einem schönen Platz gelegen. Wir haben Abends im Hotel sehr gut gegessen. Frühstück war gut und reichhaltig.

Tolles Hotel in Boppard

Sehr nette Besitzer, die sich engagiert um die Gäste kümmern. Tolles tiptop renoviertes Zimmer im 2. Stock mit Aussicht über Boppard. Sehr gutes Frühstück.

Perfekte Unterkunft bei sehr freundlichen Hoteliers. Nächstes Mal in Boppard wieder dort :-)
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Ein sehr auswahlreiches Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brötchen- und Brotsorten, Obstschale, große Auswahl an Wurst und Käse, Marmeladen und Müsli/Cornflakes, OP-Saft und sehr leckeres Rührei. Habe mehr gegessen als ich eigentlich wollte. Abends noch ein paar leckere Weine vom Wirt serviert bekommen. Prima

Ziemlich gut und für den Kurztrip gerne wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bad war extrem klein. Wenig Licht unter der Dusche. Recht hellhörig!

Die Lage und das Preisleistungsverhältnis waren sehr gut. Zudem waren die Gastgeber sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Kostenloses parken in naher Umgebung war gut möglich!

Einfache Zimmer, aber sauber.

Leider hat uns der vorbeifahrendene Zug nachts den Schlaf geraubt. Es gestaltete sich schwierig, einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe zu finden.

Einfache Zimmer, aber sauber. Sehr nette Gastgeber und ein reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Zentrale Lage, mitten in Boppard.

3 Erholsame Tage in Boppard

Die Toiletten, bzw. Duschen sind teilweise sehr klein

Das Hotel liegt sehr zentral. Einkaufsstrassen und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Zimmer sind sehr sauber

Spontane Übernachtung wie bei Freunden
    • Kleines Doppelzimmer

Wir haben erst morgens gebucht und sind dann erst nach einem Konzert in der Loreley um 01 Uhr nachts angekommen. Trotz dem wir die letzten Gäste für den Tag waren, wurden wir mehr als warmherzig empfangen. Es wurde auf jede Frage ausführlich geantwordet und mitten in der Nacht noch gute Ausflugsziel für den nächsten Tag besprochen. Man hat sich sehr willkommen gefühlt! Auch die Zimmer waren super. Es war alles vorhanden und es war sehr sauber. Für den günstigen Preis, den wir bezahlt haben, war eigentlich alles besser als erwartet. Das beste sind aber auf jeden Fall die Inhaber. Dieses Pärchen ist mit Leib und Seele Gastgeber und das merkt man!!!

Tolles Hotel, super Urlaub

Im Bad fehlt etwas mehr Ablagemöglichkeiten aber sehr sauber.

Schönes familieres Hotel und die Besitzer inkl. Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber (frisch renoviert) und zweckmäßig eingerichtet. Alle Wünsche wurden erfüllt und gegen die Hitze stand ein Ventilator im Zimmer. Die Lage des Hotels war sehr gut (nähe Fußgängerzone und Rhein) und daher ein gutes Preis.-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war super und reichlich. Kurze Wege und gute Ausflugsmöglichkeiten. Vielen Dank an die Besitzer (Fam. da Costa) für den schönen und familieren Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr schöner Aufenthalt bei unglaublich freundlichen und liebenswerten Menschen.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Wer sich nicht nur wohl, sondern auch herzlich willkommen fühlen möchte, sollte ein Zimmer im „Ohm Patt“ buchen. Durch die Hotelbesitzer wird man sehr freundlich aufgenommen und man entspannt ab der ersten Minute. In angenehmer Atmosphäre kann man von einem gemütlichen, liebevoll eingerichteten Zimmer die Stadt Boppard erkunden. Den Tag beginnt man mit einem schönen, reichhaltigen Frühstück, welches für jeden etwas bietet und keine Wünsche offen lässt. Was man auf keinen Fall verpassen sollte, ist der Restaurantbesuch im Hotel. Hier wird nicht nur mit Können und Liebe gekocht, sondern auch nur mit besten Zutaten. So klingt der Tag ruhig und entspannt aus.

Vito und Natascha, zwei liebenswerte Menschen.

Vito und Natascha führen ihr Hotel mit Liebe und Herzlichkeit . Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an sehr wohl hier und genossen die gute Küche und das besondere Flair was es ausmacht Gast bei diesen zwei wunderbaren Menschen zu sein!!! Danke liebe Natascha und Danke lieber Vito LG von Jürgen(der Bruder von James Last), Carsten und Lothar aus Essen

Für einige Nächte OK.

Die Zimmer waren alle unterschiedlich groß. Die Bäder auch. So waren einige Zimmer mit Bäder ausgestattet, in denen man sich kaum drehen konnte und nur seitlich an den Wänden angeschlagen war. Das geht gar nicht. Bei einem Zimmer war das Waschbecken auf dem Zimmer. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer. Hier war alles groß und geräumig. Unterschiedlich eben. Dafür sollte man aber auch unreschiedliche Preise nehmen.

Frühstück super. Reichhaltig und frisch.

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Das Bad war zwar sauber, aber halt in die Jahre gekommen. Fugen unschön etc.

Wir wurden sehr freundlich, schon fast herzlich empfangen. Unser Zimmer hatte einen gewissen Charme. Das Frühstück war reichlich. Es fehlte für uns nichts.

Ein herrlicher Weinfrühling in einem tollen Ohm Patt

Da wir schon seit vielen Jahren mit unserer Gruppe zum Weinfrühling nach Boppard kommen, müssen wir feststellen, das die Essensqualität in den Gaststätten in Boppard immer mehr leidet. Das sieht man schon daran, dass wir beobachten konnten, dass relativ viele Essen reklamiert werden. Da wir nicht wussten, dass man auch im Ohm Patt zu Abend essen kann, werden wir es beim nächsten Mal einfach mal hier probieren. Alle schwärmen von den Garnelen und auch vom Lamm. Wer Eis mag, dem können wir das Eiscafe da Mirko am Markt wärmstens empfehlen. Einfach Topp!

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen und hatten 4 Zimmer gebucht. Wir selbst hatten die Nummer 5. Ein großes, freundliches Zimmer zur Straße (verkehrsberuhigte Zone, daher überhaupt kein Lärm). Auch die anderen 3 Paare waren mit ihrem Zimmer zufrieden. An dem Frühstücksbüffet gab es nichts auszusetzen. Alles war vorhanden, selbst Rührei, Würstchen und viele andere Leckereien. Das Gastgeberehepaar, sie Ukrainerin, er Portugiese, kümmern sich rührend um ihre Gäste und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.

Ein traumhaft schönes familiengeführtes Haus mit phantastischer Küche.

Darüber gibt es nichts zu berichten

Hervorragendes Frühstück, die Küche des Hauses ist mediterran und herrausragend. Man ist dort zu Hause. Die Eigentümer sind wunderbare Gastgeber und ich kann und werde dieses Hotel nur empfehlen. Traumhaft schöner Aufenthalt.

Alles Bestens - Absolut empfehlenswert

Wir konnten nichts negatives finden.

Die Wirtsleute haben sich um alle Wünsche ihrer Gäste bestens gekümmert. Wenn wir wieder nach Boppard kommen, werden wir natürlich nur hier wohnen wollen!

Sehr nette und hilfsbereite Besitzer, prima Frühstück.

Daß das Bad renoviert werden muss, haben die Besitzer schon erkannt, das passiert noch.

Sehr nette und hilfsbereite Besitzer, prima Frühstück. Kostenloses Parkhaus 2 Min. zu Fuss entfernt

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Das Inhaberpaar ist einfach der Knaller.

Eine etwas größere Duschwanne wäre schön. Die baulichen Möglichkeiten würden es erlauben.

Das Inhaberpaar ist einfach der Knaller. Sehr zuvorkommend einfach nur freundlich. Das Frühstück phänomenal und kaum zu bewältigen. Da kann man auf ein Frühstücksbuffet verzichten. Wer die Hotelszene in Boppard kennt wird überall modernere Hotelzimmer vergeblich suchen. Bei diesem Preis- Leistungsverhälnis ist ein bisschen Nostalgie o.K. Wichtig für uns ist die Sauberkeit und die war 100 % gegeben. Hier würden wir jederzeit wieder nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Aufgrund des sehr freundlichen Hoteliersehepaars habe ich...

Aufgrund des sehr freundlichen Hoteliersehepaars habe ich mich sehr willkommen und gut versorgt gefühlt. Nach einem langen Fortbildungstag war es wie nachhause kommen. Vielen Dank und bis bald

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Ohm Patt Geheimtipp in Boppard

Wir hatten ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer . Das Frühstück war sehr üppig und lecker . Der Hotelbesitzer und seine Frau waren sehr herzlich und liebevoll . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder .

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Gerne wieder :)

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel wirklich sehr genossen: Ein wunderschönes Zimmer, ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück und liebreizende, zuvorkommende und aufgeschlossene Gastgeber! Sehr zu empfehlen! :)

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Familiäre Atmosphäre in einem urigen Gebäude mit überraschenden Zimmeransichten.

Da es nichts relevantes war, was man nicht mit den Gastgebern besprechen kann, gibt es hier nichts zu erwähnen.

Sehr nette Atmosphäre durch die Gastgeber. Wir hatten ein helles Zimmer gewünscht und auch bekommen, sehr liebevoll und sauber eingerichtet. Das Bad war schön groß und hell, die "alten" Übernahmen der Vorbesitzer werden nach und nach auf den neuesten Stand gebracht. Das Frühstück war reichhaltig. Die Lage ist ruhiger als direkt am Rhein. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr angenehm als Alleinreisende - breites Bett im...

?

Sehr angenehm als Alleinreisende - breites Bett im Einzelzimmer !!! Sehr freundliches portugiesisches Gastgeberpaar. Deutsche und portugiesische Küche. Schöne Zimmer und weitere Verschönerungen sind geplant.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Völlig in Ordnung

Wohl bei Boppard-Unterkünften typischer 70er Jahre Charme. Es besteht eine Renovierungsbedürftigkeit und Aktualisierung des Inventars (Möbel). Allerdings gilt das für mehrere Unterkünfte in Boppard

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Mehr als drei Tage wären zuviel.

Viel lauter war eine frühmorgendliche Kehrmaschine... Leider war die Halterung des Duschkopfes defekt... Das Frühstück war leider sehr durchschnittlich.

Das Hotel liegt trotz Nähe zu den Bahngleisen recht ruhig und zentral. Wir haben trotz offenem Fenster wenig von der Eisenbahn gehört. Parken ist in 50m Entfernung von 18:00h - 8:00h kostenlos. Sonst 200m Luftlinie im kostenlosen Parkhaus möglich.

Renovierungsbedürftig

Zustand des Zimmers und Badezimmers stark renovierungsbedürftig. Insgesamt sehr in die Jahre gekommen. Alles sehr klein und beengt.

Lage in der Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Es war ein rundum schöner Urlaub!

Super Frühstück, kleine, aber sehr gute Speisekarte, immer freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Hotelbesitzer, die sich um ihre Gäste kümmern und nach Anregungen für Verbesserungen fragen. Es war sicher nicht mein letzter Aufenthalt dort, komme ganz bestimmt wieder!

Gelungenes Clubwochenende in Boppard

Der Kaffee hatte einen leichten Beigeschmack, der auch im Trinkwasser zu bemerken war.

Das Haus ist für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet. Sehr freundliche Gastgeber. Würden jederzeit wieder buchen.

Eine ausgezeichnete Hotelempfehlung in Boppard

Das Bad ist relativ eng, aber baubedingt in dem älteren Bauwerk wohl schwierig zu ändern, mindert aber kaum den insgesamt sehr guten Gesamteindruck

Hotel umgehend renoviert seit unserem letzten Aufenthalt, sehr gutes Frühstücksbuffet, unglaublich freundliche und nette Besitzer, fast familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Gute Radlerunerkunft

Zentrale Lage um das kleine Städtchen zu erkunden. Der Inhaber, ein Portogieser mit Kölner Humor, war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Unsere 5 Räder wurden im Nebenzimmer untergestellt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

nette Gastgeber

die neuen Pächter brauchen noch etwas Zeit, Hotel ist alt, viele steile Treppen, wir hatten ein sehr kleines Zimmer und Bad

Sehr nette Gastgeber, neues Bett, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Rundum ein schöner Urlaub in altem Haus mit viel Flair

Zuglärm im Ort. Leider haben die meisten kleinen Gaststätten/Weinstuben erst ab 17:00 Uhr geöffnet.

Die super netten Wirtsleute. Mit viel Humor und immer einen netten Spruch auf den Lippen. Der Tag konnte nach dem guten Frühstück beginnen. Sehr gute Küche, leckere Gambas, großes Lob an die Wirtin.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

im großen und ganzem war es o.k.

die zimmereinrichtung war nicht sehr schön,und die zimmereinteilung mit offener waschgelegenheit paßt nicht mehr in die heutige zeit

das frühstück ließ keine wünsche übrig

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Das "Bad" ist ca. 70cm und ca. 2.5m lang ameinen Ende befindet sich die Dusche am anderen das WC. Ein Waschbecken gibt es nur im Zimmer. Der Fußboden und das Bett knarren um die Wette :-(

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt 5 min Fußweg vom Rhein entfernt. Das Frühstück ist gut und reichlich. Es gibt kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

ein schönes Hotel in guter Lage. man fühlt sich sehr wohl. immer wieder gern.

Die WLAN-Situation auf den Zimmern.

Das Hotel war schön, sehr gepflegt ung gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr nette besitzer

Preis für Frühstück nicht angemessen

Sehr nette besitzer

einfach SUPER

Alles - vom Bett bis super Frühstück

sympathisches Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis

Nähe zur Bahnstrecke und Bundesstraße

Gute moderne Betten, gutes Frühstück mit Rühreiern, sehr freundlicher Wirt, sehr gutes Essen

Hotel ist sehr zu empfehlen.

Frühstück war sehr gut. Großes Zimmer. Inhaber sind total nett und zuvorkommend. Hotel liegt sehr zentral.

es war ein schöner Aufenthalt

war sehr lecker und viel

Frühstück gut und reichlich.

Es war Alles ok

Frühstück gut und reichlich. Abendessen auf Wunsch. Sehr lecker.

Empfehlenswert, wenn man kein Luxushotel erwartet. Abendessen hat jedoch Sternequalität.

Besonders freundlich und zuvorkommend waren die Besitzer des Hotels, die auch ausgezeichnete Köche sind. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Das Frühstück war lecker.

Das Frühstück war lecker. Die Besitzerin bemüht sich sehr um ihre Gäste

Bett, Frühstück, persönliche Betreuung

Bett, Frühstück, persönliche Betreuung

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Hotel liegt zentral in Boppard, nur wenige Gehminuten bis zum Zentrum.

Frühstück war gut und ausreichend.

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Sehr nette Hotelbetreiber. Das Doppelzimmer war zwar klein, aber zweckmäßig und mit Geschmack eingerichtet.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Einfach, sauber, leckeres Frühstück, sehr nette Hoteliers. Möglichkeit im Hause abends gut essen zu können.

Herzlich
    • Kleines Doppelzimmer

Klein und fein, mit tollem Restaurant

Nähe zum Rhein

Zugstrecke direkt hinter dem Hotel

Nähe zum Rhein

Mehr als erwartet

Sehr freundlich und hilfsbereit, gutes Frühstück, sehr sauber, gutes Bett!

Alles Top gerne wieder

Umfangreiches Frühstück, nette Besitzer.

Viele kleine Defekte, die man auch mit wenig Geld beheben kann.

Umfangreiches Frühstück, nette Besitzer.

Sehr gut

Es hat uns alles gut gefallen.

Alles hat uns gut gefallen.

Gute Lage, freundlicher Empfang.

Bedarf zur Renovierung der Zimmer.

Gute Lage, freundlicher Empfang.

Frühstück toll.

Frühstück toll. Frischer Obstsalat

Sehr, sehr nette und herzliche Gastgeber!

Sehr, sehr nette und herzliche Gastgeber! Alles sehr unkompliziert, leckeres Abendessen (Gambas Piri-piri) und auch ein super Frühstücksbüffet

Großes Frühstücksbuffet

in die Jahre gekommenes Zimmer und Bad

Großes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Nettes Hotel mit gutem Restaurant

Sehr nettes Personal. Das Restaurant im Hotel (portugiesisch angehaucht) ist sehr zu empfehlen.

Nette Unterkunft für ein Wochenendtripp

Zimmer überwiegend klein, steile Treppen, modernisierungsbedürftig

Frühstück war super, nette Inhaber, saubere Zimmer, ruhige Lage und doch zentral

Rad-Zwischenstation in Boppard

Sehr schön und ruhig in der Altstadt gelegen, gutes Frühstück. Perfekter Service durch Eigentümer, super Radservice.

Nettes Personal, schönes und geräumiges Zimmer.

Nettes Personal, schönes und geräumiges Zimmer. Innerhalb weniger Gehminuten erreicht man den Stadtkern. Gutes Frühstück!