Bewertungen für Golden Tulip Hotel Olymp Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wielandstr 3, 85386 Eching, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Eching

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schönes Hotel sehr sauber mit netten Personal
    • Apartment - Nebengebäude

Zimmer zur Straße etwas Laut da keine Klimaanlage. Im zweiten Zimmer kein Fernseher.

Personal sehr freundlich . Frühstück sehr gut und reichhaltig. Viele Parkplätze vorhanden. Gutes und freies WLAN

Platzangebot
    • Apartment - Nebengebäude

Der Straßenlärm war nicht auszuhalten. Da es im obersten Stock sehr warm war, MUSSTE das Fenster offen bleiben. Eine Klimaanlage gibt es leider nicht.

Platzangebot

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl ist wunderbar.
    • Apartment - Nebengebäude

Die Lage vom Zimmer war nicht optimal, da direkt an der Straße. Es war morgens sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl ist wunderbar. Das Personal war sehr höflich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gutes Haus für Geschäfts- und Privatreisende.

Das Frühstück ist hervorragend - warm/kalt und mit frischem Obst! Restaurant und Bar sehr angenehm. Tiefgarage und Parkplatz am Haus. München ist mit dem Auto 15 Minuten bei die Autobahn entfernt, daher gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schreckliche, schlaflose Nacht gefolgt von vorzeitiger Abreise.

Abgewohnte Zimmer ohne Lüftung und Klimaanlage im Altbau. Diese werden als „traditionell eingerichtet“ bezeichnet. Der Wunsch von mir ein Zimmer im Neubau zu erhalten konnte a) aufgrund des Beistellbettes (eher in die Jahre gekommenes Klappbett) für meinen Sohn und b) aufgrund des mitreisenden Hundes nicht erfüllt werden. Am Abend wurde mir ein Wechsel in ein Zimmer mit Klimaanlage/ Lüftung in Aussicht gestellt...leider wusste man am nächsten Morgen davon nichts mehr! Wir haben nach einer schlaflosen Nacht die vorzeitige Abreise bevorzugt, da man auf unsere Wünsche und Bedürfnisse nicht eingehen wollte. Eine Kostenrückerstattung wurde uns ebenfalls verwehrt. Stattdessen die Drohung einer Strafanzeige bei schlechter Bewertung im Internet. Uns sieht dieses Hotel NIE wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder !
    • Apartment - Nebengebäude

Parkplatzsituation oft angespannt, unbedingt nach Tiefgarage fragen. Sehr lange Wege im verwinkelten Altbau möglich, Frühstück wird im Neubau nebenan gereicht.

Sehr frisches und reichhaltiges Frühstück, sehr guter Service, Eierspeisen werden individuell zubereitet. Anbindung an die A9 sehr direkt und stau frei möglich. Wir hatten eine kleine Wohnung mit Kitchenette und separatem Wohnzimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Enttäuschend, werde dort nicht mehr buchen.

Es gibt eigentlich zwei verschiedene Gebäude und 3 verschiedene Zimmer Kategorien. Ein neues Gebäude, nicht top, gutes 3 Stern - keine 4 - und ein altes Gebäude mit neuen Zimmern und ein Teil mit sehr abgewohnten Zimmern.

Dienstreise nach Unterschleissheim

Während der Halbfinalspiele der Europa League fiel der Sky Reciever an der Bar aus und Wasser nicht mehr brauchbar

Schöne Bar mit toller Auswahl an verschiedenen Bieren, Rum und Whiskey. Habe ein IPA der Gebrüder Maisel getrunken, sehr schmackhaft. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

Ich bin sehr enttäuscht

Das neue renovierte Hotel hat nur noch Zimmers mit schmalen, hellen, lichtdurchlässigen Vorhang. Bei Fragen nach einem dunkleren Raum, wie wir (4 Leute) gewünscht haben, war die Antwort lapidal: es gibt kein Zimmer dafür. Wenn dann gegen 25 € Aufpreis. Das war mal vor 2-3 Jahren ganz anders.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen,...

Das Frühstück hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal an der Reception war sehr sehr freundlich. Das Zimmer hatte alles was man braucht, Sauberkeit war absolut in Ordnung. Einzig die Betten waren uns zu weich, aber das ist "Geschmackssache". Wir würden jedenfalls jederzeit gern wiederkommen.

Etwas in die Jahre gekommen, aber ok.

Der an der Rezeption vorhandene paypal Beleg über die im Vorfeld erfolgte Zahlung wurde erst gesucht, nachdem die Kreditkarte nochmals belastet wurde und ich darauf hingewiesen hatte. Der Betrag wurde zwar sofort wieder gutgeschrieben, dennoch lästig, dass ich die Transaktion jetzt überwachen muss. Die Türstöcke Zimmertüren waren von den schweren Schlüsselbunden abgescherbelt. Die Abdeckung des Toilettenpapierhalters fiel jedesmal auf den Fliesenboden.

Freundliches Personal. Großes Zimmer.

Ein Aufenthalt, der meine Erwartungen an ein 4*-Hotel voll erfüllt hat, plus tollem Wellnessbereich.

Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Öffentliche Anbindung nach München (Ist etwas, das das Hotel nicht beeinflussen kann).

Kurzfristige Buchung am selben Tag hat super funktioniert. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Bequemes Gratis-Parken in der Tiefgarage im Haus (Mein Zimmer war im Stammhaus). Schöne Zimmereinrichtung in fast neuwertigem Zustand. Schöner, gemütlicher Wellnessbereich im Haus. Großzügiger, gleichzeitig gemütlicher Frühstücksbereich mit großer Außenterrasse. Direkt an der A9 nach München, gleichzeitig ruhig. Es wurde mehrfach in Rezensionen das Frühstück als besonders bewertet. Das Frühstück ist schön angerichtet die Auswahl ist teilweise über Standard. Allerdings ist das für mich genaus so, wie ich es in einem 4*-Haus erwarte. Um wirklich besonders zu sein, wäre es z.B. toll, Rührei frisch zubereitet an den Tisch zu bekommen, uvm.. Die Qualität der Speisen war gut bis sehr gut, hier gibt es allerdings durchaus auch noch Luft nach oben.

Für eine Nacht auf durchreise war es o.k.

Das Zimmer war schon ein bisschen alt und die Gestaltung sehr gewöhnungsbedürftig. Zeitgemäß und modern reduziert wäre mal angebracht.

Das frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt zur durchreise sehr günstig an der a9 und es war nicht laut.

Schöne, saubere und ruhig gelegene Deluxe Doppelzimmer. Wir kommen gerne wieder!

Der Empfang im neuen Gebäude könnte häufiger besetzt sein - hier war leider niemand anzutreffen.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Deluxe Doppelzimmer - modern, sauber und geräumig. Auch das Frühstück ist wirklich großartig - von Smoothies, Pancakes und Bircher Müsli bis hin zu frischem Fisch, Würstchen und vielem mehr - die Auswahl ist einfach riesig. Der Sauna- und Fitnessbereich ist ebenfalls super und bietet alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Lange Rede kurzer Sinn, Hotel ist ganz ok, Zimmer, welches wir hatten, renovierungsbedürftig, Servic

Jedoch hatte ich mir bzgl. des Zimmers etwas mehr versprochen. Es war sehr abgewohnt und Risse an Decke und Wand. Wir waren nur eine Nacht da, vielleicht hat man deshalb so ein Zimmer vergeben. Personal war am Telefon ( ich hatte vor Anreise noch eine Frage) sehr nett und kompetent. Check-inn war auch ok. Jedoch ohne weiteren Service, wie z.B. Frage bei Koffern behilflich zu sein oder ob man einen Platz im Restauarant für abends haben möchte. Da habe ich schon ganz andere Aufmerksamkeiten in einem 4* Haus bekommen. Wir hatten am Anreisetag etwas in der Ausstellungsvitrine zum Verkauf gesehen und direkt gebeten uns dies zu verkaufen und beim checkout bereitzulegen, damit wir dann nicht noch warten müssen. Mir wurde gesagt, dass die Dame sich direkt drum kümmert. Am nächsten Tag lag nichts bereit. Die Dame, die uns dies zugesagt hatte, wurde geholt und sollte nun die Sachen aus der Vitrine holen. Dann wurde der Schlüssel zur Vitrine gesucht. Dies dauerte eine Weile. Die Dame kam dann mit dem Schlüssel und ging in den Bereich wo die Vitrine steht. Sie kam dann zurück, da es wohl der falsche Schlüssel war. Mittlerweile warteten einige Gäste für das checkout, die wir dann vorließen. Der andere Schlüssel war dann nicht zu finden, bot jedoch an, den zu suchen. Nachdem wir nun wirklich los mußten haben wir darauf verzichtet. Wir waren recht verärgert, da wir extra am Tag davor darum gebeten hatten und auch noch sagten, dass wir extra frühzeitig Bescheid gegeben haben um nicht warten zu müssen.

Es war alles im Zimmer da, was auf der Website versprochen wurde.

Super Hotel mit Wahnsinns Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich hatte Glück und war im normalerweise 25 EUR teureren Neubau (Appollo XIV) untergebracht. Mit großem, sehr gut ausgestatteten Zimmer mit hohem techn. Standard. Großes, sehr helles Bad. Super Frühstück sogar mit Smoothies, auf Bestellung frisch gemachten Eiern etc. Ich war so überwältigt vom Preis-Leistungsverhältnis, dass ich direkt 5 Geschäftsfreunden den Tipp zu diesem Hotel gegeben habe.

Schönes Hotel um die Umgebung von München zu besichtigen.
    • Apartment - Nebengebäude

Das Familienzimmer befindet sich im Nebengebäude. Im Gegensatz zum Hauptgebäude entspricht es nicht einem 4-Sterne Niveau. Die Küchenzeile ist sehr klein. Das Hotel befindet sich ca 13 Minuten Gehzeit von der S-Bahn entfernt. Nach München sind es dann ca 30 Minuten bis zur Stadtmitte. Das Personal könnte ein wenig freundlicher sein.

Frühstück ist qualitativ und quantitativ absolute spitze! Das Hauptgebäude sieht sehr im Inneren sehr schön aud. Das Wellnessangebot haben wir nicht benützt. Vom Flughafen liegt es ca 3 Stationen mit der S-Bahn entfernt.

Wir wohnten neben dem Hotel in kleiner Ferienwohnung.
    • Apartment - Nebengebäude

In der Küche fehlten kleine Extras wie Tee oder Kaffee. Das hatte wir schon in anderen Hotels anders. Am Sonntag war natürlich keine Einkaufsmöglichkeiten da und die Tankstelle nebenan hatte nur Kaffee. Wir versuchten im Restaurant des Hotels um paar Teebeutel zu bieten . Und die unfreundliche Frau vom Restaurant hat uns dann 8 Beutel für 5 Euro verkauft.

Wir wohnten neben dem Hotel in kleiner Ferienwohnung. Es ist schon ziemlich alt, aber sauber. Parkplätze waren direkt an der Wohnung und im preis schon drin. Im Schlafzimmer war ein großes Bett und im Wohnzimmer eine Couch für die Kinder die sehr ungemütlich zum schlafen war. Das Personal war sehr nett.

Außergewöhnliches Frühstück
    • Apartment - Nebengebäude

Nur wenn es keine Parkplätze im Freien gab, wurden wir in die Tiefgarage geführt. Wurde es am Anfang getan, konnten wir unser Gepäck direkt vom Auto mit dem Aufzug transportieren.

Wir hatten das bemerkenswerte und vielfältige Osterfrühstück! Frohe Ostern!

Es hat bis auf die Kleinigkeit mit der Matratze alles gepasst.
    • Apartment - Nebengebäude

Die Matratze des Zustellbettes war leider schon sehr durchgelegen.

Appartement war geräumig und wir hatten darum zu 4 gut Platz. Badezimmer mit geräumiger Dusche und Badewanne lies keine Wünsche übrig. Gut war auch das separate WC. Bei 4 Personen echt gut. Das Frühstück war hervorragend. Selten so einen Vielfalt vorgefunden.

Nicht mehr auf meiner Liste

unrenoviertes Zimmer mit durchgelegenen Betten, dabei waren genug renovierte Zimmer frei; in die Jahre gekommen. Nach einem Dutzend Aufenthalte nun endgültig die Nase voll.

Frühstück klasse

Der Schreibtisch im Zimmer war groß und der Fernseher direkt...

Im Zimmer war es kalt, obwohl ich Heizkörper aufgedreht habe.

Der Schreibtisch im Zimmer war groß und der Fernseher direkt davor. So konnte ich neben dem Arbeiten auch gleich etwas fernsehen. Das Frühstück war ausgewogen und gut.

eine Art "zuhause" unterwegs

Eines der besten Frühstücksbuffets, das ich bei meinen insgesamt wohl ca. 1.000 beruflich bedingten Übernachtungen erlebt habe. Und das ist seit vielen Jahren konstant so in diesem Haus, also keine Momentaufnahme. Sehr aufmerksames und besonders freundliches Personal überall, insbesondere im Restaurant und beim Frühstück. Die Zimmer im Neubau sind einfach super.

Das Frühstück war sehr lecker nur blöd das man uns andere...
    • Apartment - Nebengebäude

Whirlpool war kaputt was sehr schade war und der fitness waren wenig Geräte.

Das Frühstück war sehr lecker nur blöd das man uns andere Gebäude gehen musste

Hervorragende, saubere Zimmer und gutes Essen, allerdings wenig Wellness

Für einen Wellness-Urlaub ist das Hotel nur bedingt zu nutzen. Die Sauna geht erst ab 17 Uhr, von den 2 Whirlpools ging nur einer, der auch einzeln bezahlt werden musste. Die Massage sollte vorher Anreise auch bestellt werden, weil kurzfristig keine machbar ist. Das Hotel ist also nicht standardmäßig für Wellness ausgelegt. Aber da München in der Nähe liegt, kann man sich da noch umorientieren.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer hatte jeglichen Komfort, den man sich wünschen kann, es war sehr sauber und ruhig. Freies WLAN, gutes Essen und ein hammer Frühstücksbuffet durften wir hier auch genießen. Es war für alle Geschmäcker etwas dabei und auch hier war das Personal super top. 🖒

Als in der Schweiz lebende Münchner sind wir seit Jahren...

Dass es immer schwieriger wird, ein Zimmer zu bekommen. ;)

Als in der Schweiz lebende Münchner sind wir seit Jahren regelmässige Gäste, wenn es auf München-Besuch geht. Das Hotel wird extrem professionell geführt, das gesamte Personal ist sehr freundlich und das Frühstück exzellent. Die Zimmer der Deluxe-Klasse im Neubau sind top, die Zimmer im Altbau sind schon grösstenteils renoviert und auch sehr angenehm. Einzig im Appartementbereich stehen noch nötige Renovierungsarbeiten aus. Sind aber auch ok. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Frühstück war Top

Wie haben die Übernachtung vorab per PayPal bezahlt. Bei Ankunft wollte der Mitarbeiter nochmals die Kreditkarte da im System angeblich die Zahlung offen sei. Ich zeigte ihm die Zahlung das diese schon vor 3 Wochen bezahlt wurde. Bei Buchung habe ich darum gebeten ein Zimmer im Erdgeschoß,da ich nach OP mit Krücken ganz schlecht unterwegs war.Kein Rauchmelder im Zimmer. Starker Lärm, da Zimmer zur Hauptstrasse war. Auch würde das Zimmer nicht sauber gereinigt,war sehr staubig

Frühstück war Top

Das Bett war traumhaft.....

Das Bett im Deluxe-Doppelzimmer war einzigartig. Habe selten so gut und ruhig schlafen können. Der Wellnessbereich ist einfach bezaubernd und schön gemacht. Das Zimmer von der Sauberkeit super. Sehr nettes Personal und gutes Frühstück. Wir kommen auf jeden Fall wieder, sobald wir in München und Umgebung zu tun haben!! Einzigartig....

Nicht ganz billig, nicht ganz modern, aber klasse Frühstück und sehr nettes Personal

Bett war komplett durchgelegen, Badausstattung etwas in die Jahre gekommen, Frühstück und Tiefgarage im Nebenhaus (nervt bei -10°C)

Gute Lage in Flughafennähe, 24h-Rezeption, Tiefgaragenplätze ohne Aufpreis, sehr sehr gutes Frühstück

war in ordnung

die Möbel in unserem Appartment waren alt und abgewetzt

das Frühstück war sehr vielfältig, der Frühstücksraum war hell und einladend, Tiefgarage im Preis enthalten,

Sehr hübsches Hotel in wirklich ruhiger Lage aber direkte...

Naja - das ich überhaupt keinen Handyempfang hatte.... aber war auch gut - war mal Ruhe abends

Sehr hübsches Hotel in wirklich ruhiger Lage aber direkte Anbindung an die Autobahn. Zimmer mit Espressomaschine und Kühli, wirklich hübsch eingerichtet, Frühstück perfekt. Weiter so

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schönes, gemütliches und rustikales Hotel

Wie immer, sehr freundliches und familiäres Personal. Ein schönes und gemütliches Hotel, schöne Zimmer, eine gemütliche Bar mit Kaminfeuer und ein schönes und empfehlenswertes Restaurant, mit gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

super Frühstück,großes Zimmer,gute Parkmöglichkeit fürs Auto...

super Frühstück,großes Zimmer,gute Parkmöglichkeit fürs Auto und wie immer leckeres Essen im Restaurant Idealer Platz,wenn man in Münchens Norden zu tun hat.

Rundum perfekter Service.

Das Zimmer war schön groß und geschmackvoll, mit modernen Bad und vor allem das Frühstücksangebot war sehr vielfältig und außergewöhnlich. An jeden Essenstyp war gedacht.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Alles gut bis auf die Zimmer sie sind anders als die man bucht!
    • Apartment - Nebengebäude

Auf den Seiten werden die tollen Zimmer gezeigt ist ja legitim, aber auf der Buchungsseite möchte ich das reelle Zimmer sehen und nicht dann ein 60er Jahre Zimmer bekommen !!!!!

Schönes Hotel, netter Service

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Empfehlenswertes Hotel mit gutem Restaurant in relativer Nähe zum Flughafen

Matraze war angenehm / nicht weich; Frühstück mit großer Auswahl und guter Qualität; gutes Preis-Leistungsverhältnis; gutes Restaurant und Bar im Haus

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Hotel liegt sehr gut, neben der Autobahn und das...

Das Bad war nicht beheizbar. Das ist nicht akzeptabel.

Das Hotel liegt sehr gut, neben der Autobahn und das Frühstück und die Hotelausstattung sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr schönes Hotel.

Zum Frühstücken über die Straße laufen. Das nächste mal nehmen wir die Deluxe Zimmer, diese befinden sich im anderen Gebäude.

Sehr schönes Hotel. Großes Frühstücks Buffet.

Die Ausstattung war sehr neu und sauber, das Design ist auf...

Es gibt nichts auszusetzen!

Die Ausstattung war sehr neu und sauber, das Design ist auf alles abgestimmt. Beim abwechslungsreichen Frühstück ist für jeden was dabei, es war köstlich. Den Spa und Wellnessbereich hatten wir meistens für uns. Zur S-Bahn Haltestelle ist man in 10 Minuten hingelaufen und kann das München XXL Tagesticket nutzen. Weiter außerhalb gelegene Haltestellen bedeuten eine Zone zusätzlich. Im Pub nebenan ist jeden Samstag Livemusik. Wer im Ort Essen oder weggehen möchte, findet umliegend viele Möglichkeiten. Die Autobahn ist direkt vor der Tür, im Hotel bekommt man davon nix mit. Es ist sehr ruhig und erholsam. Ein Spaziergang am nahegelegenen Echinger See ist ei n Muss! Hier kann man zur Ruhe kommen und entspannen. Jeder Zeit wieder!

Zu empfehlen
    • Apartment - Nebengebäude

Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, fittnessraum und whirlpool (2€für 15 Minuten) war sauber und gut in Schuss. Getränke, Handtücher und schlappen waren vorhanden. Das Frühstück war super! Riesiges Buffet mit allem was man sich vorstellen kann.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Gemütliches Hotel mit hervorragem Frühstück.

Wir haben um ein neueres Zimmer gebeten. Dieses wurde uns leider nicht zur Verfügung gestellt.

Es war sehr nettes Personal vor Ort. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

Am Abend erst im Zimmer gefroren dann am Morgen unter der Dusche
    • Apartment - Nebengebäude

Es war kalt im Zimmer. Trotz 5 am Heitzungsregler wurde die Heizung nur Handwarm. Von Abends 17 Grad würde es morgens 20 Grad warm. Nächste Überraschung war die warm kalte Dusche. Immer Abwechselnd erhielt ich so einen Kreislaufanreger...

Sehr gutes Frühstück. Es fehlte nur das Omelett für 5Sterne. Das Appartement hätte 4Sterne Plus, leider war die Matratze nicht für Übergewicht ausgelegt.

Ein immer aufgeführte Servicepauschale auf Abrechnung ist...

Ein immer aufgeführte Servicepauschale auf Abrechnung ist für Geschäftsreisende schlecht abzurechnen, da 19%. Wir bei Buchung via Booking.com auch nicht ausgewiesen :-(

Super Hotel sehr zu empfehlen.

Super Hotel sehr zu empfehlen. Große saubere Zimmer. Top Personal immer freundlich und sehr aufmerksam. Es gibt nichts auszusetzen. Essen im Restaurant nicht preiswert aber gut. Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr reichhaltig und lecker.

Gelungener Ausflug!

eigentlich gibt es nichts was mir wirklich mißfallen hat, daher dies nur als "Anstoss" nehmen: eine Art Nachttisch am Bett wäre sehr schön gewesen und nicht dieses runde, wackelige Ding. Und wenn man den Gästen vorgaukelt "Sky für unsere Gäste" dann sollten auch einige Skykanäle empfangbar sein und nicht nur einer. Dies ist aber wie gesagt nur eine Anregung

sehr freundliches Personal in allen Bereichen, schnelle Abwicklung beim Check-in und Check-out, ausgesprochen gutes Frühstück - sehr nettes Personal, Speisen im Lokal sehr lecker. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ausgezeichnetes Frühstück;

Aufteilung des Hotels in zwei Gebäudekomplexe; in einem Gebäude war die Rezeption bei Anreise nicht besetzt; sehr umständlich mit zwei Gepäckstücken von einem zum anderen Gebäude zu kommen, da sehr viele kleine Treppen vorhanden, die mit dem Gepäck jeweils überwunden werden müssen.

Ausgezeichnetes Frühstück; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Unbedingt jederzeit wieder, ohne wenn und aber!!
    • Apartment - Nebengebäude

Alles!! Frühstück einmalig, großes ruhiges Appartment, nettes Personal. Preise im Restaurant nicht unbedingt als günstig zu bewerten, dafür geschmacklich 1A mit doppel++. Hervorzuheben auch die kostenfreihe Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. W-Lan überall extrem schnelle Verbindung.

Sehr freundliche Mitarbeiter im ganzen Haus.

Sehr freundliche Mitarbeiter im ganzen Haus. Zimmer gemütlich und sauber. Top-Frühstück...an warmen und kalten Speisen hat nichts gefehlt. Sogar Lachs gab es und weichgekochte Eier...auf den Punkt genau. Getränkeauswahl sehr gut.

Städtetrip und trotzdem ruhig

Das Frühstücksangebot ist sensationell, alles vorhanden, alles frisch, schöne Auswahl für jeden was dabei. Der Wellnessbereich ist wohl vor kurzem neu gemacht worden, ist sehr schön geworden. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich auf sehr angenehme Weise. Wir waren schon mehrfach da und wurden noch nie enttäuscht

Meine absolute Empfehlung im Norden von München.

Das (Doppel-)Zimmer ist sehr wohnlich, die Größe ist für mich ausreichend. Sehr gut: Schreibtisch am Fenster mit Steckdosen und USB-Charger, das WLAN funktioniert in allen Bereichen hervoragend. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Sehr große Auswahl, alles frisch. Sehr freundliches Personal. Viele Parkplätze am Haus und in der Tiefgarage vorhanden. Sehr gute Anbindung zur Autobahn.

Rundum sehr empfehlenswertes Hotel.

Fernseher war verstellt, konnte mein Mann wieder einrichten, hätten uns sonst an nettes Personal gewandt.

Frühstück wunderbar, Bett sehr bequem. Zimmer und Bad optimal.

Hervorragendes Frühstücksbüffet

In den ersten zwei Tagen schlechter Service und schlechtes Essen im hoteleigenen Restaurant; das hat sich danach aber vollkommen geändert

Hervorragendes Frühstücksbüffet Angenehmer Raumduft im Zimmer Angenehme Beleuchtung im Zimmer

alles super sonst

fenster öffnen war nachts nicht so gut wegen lärm von der tankstelle und lauten jugendlichen aber kein problem man hat ja auch klimaanlage ..

top hotel.. einmaliges frühstück es gab einfach alles ..zimmer 142 war super .. wir kommen wieder

Ich würde trotzdem wiederkommen :)

Die im Angebot erwähnt Sitzecke war nicht vorhanden. Der Schrank besteht aus einem offenen Regal mit Kleiderstange. Etwas befremdlich.

Das Zimmer war sehr schön und gepflegt. Es mwar kein Problem Allergiebettwäsche zu bekommen.

Durchschnittlich

Das Personal war leider hochnäsig. Zu knappe Frühstückszeiten, welche sehr penibl einzuhalten sind. Frühstückspersonal sehr unhöflich.

Das Frühstück war an sich reichhaltig und gut.

Für 1 bis 2 Nächte annehmbar.
    • Apartment - Nebengebäude

Mobiliar und nebengebäude schon ein bisschen runtergekommen eher 3 als 4 Sterne.

Frühstück sehr vielfältig und lecker. Personal vorkommend und angenehm.

Wie immer sehr gut im Golden Tuilp, Eching

Es gibt seit einigen Monaten komplett renovierte Zimmer. Wir übernachten seit 30 Jahren regelmäßig im Golden Tuilp, Eching - da hätte ich einen Hinweis auf die neuen Zimmer erwartet. In einem der neuen Zimmer hätten wir auch gerne übernachtet. Einen Hinweis auf der Seite Booking.com habe ich nicht gesehen bei der Buchung.

Die sehr gute Lage, die Zimmer, das Personal und das Frühstück.

Wir sind langjährige Gäste, die den gleichbleibend freundlichen Service schätzen.

nichts. Die Lage ist sehr praktisch, wenn man über ein Auto verfügt.

Das grosse Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas, sehr angenehm auch der aufmerksame Service! Auch der Sauna- und Fitnessbereich überzeugt, auch wenn wir zu selten Gelegenheit haben, ihn zu nutzen.

alles so wie es sein sollte
    • Apartment - Nebengebäude

beste Frühstück ever,München mit S-Bahn in 20 Minuten erreichbar oder über Autobahn A9 wobei der Autobahnanschluß in 30 Sekunden erreichbar ist!Dieses Hotel kann ich nur bestens empfehlen :-)

Die Apartments des Objektes sind nicht weiter zu empfehlen.
    • Apartment - Nebengebäude

Wir hatten ein Zimmer gebucht und bekamen ein Apartment.Das Schlafzimmerfenster konnte nicht geöffnet werden da der Zugang der anderen Apartments davor verlief. Die Nachbarn waren Muslimische Mitmenschen😡😡😡

Frühstück war gut

Die Zimmer waren sauber.

Preis-Leistung stimmt nicht überein. Die Dame am Empfang war nicht besonders erfreundlich. Wenn ich in ein Hotel einchecke möchte ich wissen wann ist das Frühstück, wie funktioniert das WLAN, wann ist das Checkt out... Ich musste alles separat nachfragen. Das Personal beim Frühstück war einbisschen freundlicher. Die Zimmer sind durch den nicht gut isolierten Flur total hellhörig. Man muss immer zwischen den Gebäuden hin und her laufen zum Auschecken, zum Frühstücken, fürs Parkhaus. Ich verstehe das System nicht. Wir werden nicht mehr kommen, trotzdem danke.

Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war gut.

Ein Hotel, das mit allem was es bietet besticht!

Ein Hotel, das mit allem was es bietet besticht. Das Frühstück war vielfälltig und ließ keine Wünsche offen. Besonders angenehm war die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Beim Essen und Trinken im Resturant bekommt man, auf Wunsch, äußerst kompetete Beratung und Auskunft über die angebotenen Produkte.

Passt

Frühstück sehr gut und umfangreich. Bett 2x2 Meter für eine Person ! Das reicht. Sehr freundliches Personal. Ein paar gratis Getränke am Zimmer bei Ankunft.

Angenehmes Hotel mit toller Sauna.

Tolles Fühstück. Schöne Sauna. Insgesamt alles sehr zum Wohlfühlen. Leckeres Essen im Restaurant zu fairen Preisen. Einzig die Lage ist nicht weltbewegend. Wir haben das Hotel gewählt, weil es nahe der Regattabahn liegt. Aber die Autobahnauffahrt ist um die Ecke, so dass man sehr gut zu allen anderen Münchener Zielen gelangen kann.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert
    • Apartment - Nebengebäude

Habe bereits mehrfach im Hotel genächtigt; War immer sehr zufrieden; Das Frühstück ist besonders erwähnenswert; Eine große Vielfalt und sehr schmackhaft;

Es ist einfach ein super tolles Hotel.

da gibt es gar nichts!

Es ist einfach ein super tolles Hotel. Ich habe es zusammen mit meiner 84jährigen Mama als Zwischenstop nach Meran und zurück gewählt, aber wir würden es jederzeit wieder wählen für einen Aufenthalt in München. Der Service im Restaurant und in der Bar war erstklassig. Ganz lieben Dank an Michael in der Bar für einen erstklassigen Service und 2 wunderschöne Abende. Meine Mama war ganz begeistert. Aber auch die Hotelzimmer lassen keine Wünsche offen und das Frühstück war reichlich und sehr gut. Eine echter Tipp für Besuche in München oder als Zwischenstopp. Wir kommen garantiert wieder. :-)

Sehr gut für einen Stop-Over

Für das Frühstück für 24 Euro zu berechnen ist schon sehr übertrieben. Auf den Tischen stehen Schilder, dass man nach Eierspezialitäten fragen sollte, doch während meines Frühstücks hat sich kein Kellner an meinen Tisch sehen lassen, nicht einmal um leere Teller abzuräumen.

Nähe zum Flughafen. Akzeptabler Preis für ein Flughafenhotel.

Auch beim 3. Mal noch überzeugend!

Die Matratzen des Doppelbetts waren entweder durchgelegen oder insgesamt zu weich.

Das Zimmer im Stammhaus war sehr geräumig und gemütlich, die kostenlose Tiefgarage ist ein Pluspunkt und das Frühstücksbuffet war wie immer ein Genuss!

Der Wellnessbereich war der sauberste und angenehmste Teil am liebsten wäre ich die ganze Zeit dort

Mein reserviertes Zimmer müsste dringend Maler mäßig über arbeitet werden ! Flecke an decke und Wände totgeschlagene Mücken etc.

Die Mitarbeiter waren alle wirklich sehr nett, umsichtig, aufmerksam und bemüht es mir recht zu machen!

Gerne wieder 👍🏻
    • Apartment - Nebengebäude

Für mich persönlich wahren die Matratzen zu hart, aber muss nicht unbedingt als negativ bewertet, es gibt bestimmt Personen die genau das wünschen

Sehr gepflegt, ruhige Lage, nette und hilfsbereite Personal.jeder Zimmer hat ein sicher Parkplatz ( inkl Garage ohne zusatzkosten). Familienzimmer sehr gut verteilt, Schlafzimmer , Badezimmer und wohn-/ Kinderzimmer, so haben wir als Eltern auch ein wenig Ruhe. Das Frühstück sehr abwechslungsreich und immer genügend. Lage auch sehr gut, alles ist sehr schnell und leicht mit Auto erreichbar ( Allianz Arena, Therme erding, München Zentrum usw).

Personal war freundlich, Frühstücksraum und neuer Zeil des...
    • Apartment - Nebengebäude

Wir hatten leider ein Zimmer im alten Haus. Sehr laut. Spät abends Anreisende haben sehr viel Lärm gemacht. Zimmer zum Teil abgewohnt. Im Flur und vor dem Haus Schmutz, ungepflegt.

Personal war freundlich, Frühstücksraum und neuer Zeil des Hotels sehr schön.

Zimmer modern, groß und sauber, Klimaanlage auf dem Zimmer,...

Zimmer modern, groß und sauber, Klimaanlage auf dem Zimmer, Frühstücksbüffet reichhaltig und gute Qualität, Parkmöglichkeiten direkt am Hotel (auch Tiefgarage)

Frühstück war sehr lecker und von allem etwas :))

Keine Klimaanlage, Appartement zur Strasse etwas lauter, kein Zimmersafe :((

Frühstück war sehr lecker und von allem etwas :)) WLAN sehr schnell, Tiefgaragenparkplatz für jeden Gast....

Das Frühstück ist echt fantastisch - so viel Auswahl an...

Das Frühstück ist echt fantastisch - so viel Auswahl an verschiedenen Sort bzw. auch die Liebe zum Detail (zB frischer Schnittlauch zu den Eiergerichten etc.) habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Nicht nur Rostbratwürstchen und Speck, sondern verschieden Sorten, dazu Leberkäse; nicht eine Sorte Melonen, sondern fünf verschiedene. Kaffee direkt als Cappuccino von der Maschine. Personal hilfreich und zuvorkommend.

Wir waren schon 4 Mal hier und werden das Hotel wieder buchen.

Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht. Die Zimmer sind sehr sauber, und die Duschen so groß, dass man nicht ständig anstößt. Die Klimaanlage stört nicht, selbst wenn man sie während der Nacht laufen lässt (kein Zug). Das Hotel ist ruhig. Das Essen im Restaurant ist etwas teuer, aber sehr lecker. Die Auswahl an Getränken in der Bar ist hervorragend. Besonders angenehm überrascht waren wir, dass u.a. ein Sigle Malt von der Insel Islay angeboten wurde. In der näheren Umgebung gibt es einen Einkaufsmarkt, diverse Restaurants, Apotheke, mehrere Bäcker, Tankstelle usw. Die Autobahnauffahrt ist in 1 Minute zu erreichen, die S-Bahn zu Fuß in ca. 10-15 Minuten. 1 Badesee am Ortsrand.