Bewertungen für Stadthotel Oranienburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

André Pican Strasse 23, 16515 Oranienburg, Deutschland

Nr. 3 von 9 Hotels in Oranienburg

Schön war, dass es noch eine Minibar mit zivilen Preisen gab, ist nicht mehr immer selbstverständlich. Parkplatz direkt hinter dem Haus mit Zugang zur Rezeption.

der Hinweis, dass das Zentrum eine halbe Gehstunde vom Hotel entfernt liegt, hat gefehlt.

frühstück und zimmer waren in Ordnung. Bediebung sehr freundlich

Zum Hotel gehört eine Gaststätte. Am Tag unserer Anreise haben wir diese besucht, jedoch waren wir vom Essen etwas enttäuscht, denn es hat unsere Erwartungen zum Teil nicht erfüllt.

Frühstück war gut. Personal war freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Leider war das Restaurant geschlossen

Alles, Preis/Leistung stimmt, Zimmer sind geräumig und sauber, Parkplatz hinter dem Hotel, abschließbarer Fahrradkäfig

Das Frühstück hätte etwas ansprechender sein können, war aber im Zuge einer Geschäftsreise in Ordnung.

Die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage zum Turm Center für uns ideal, da wir zu einem Handballspiel da waren. Das Essen am Abend war nicht nur geschmacklich sondern auch optisch sehr gut.

Das Hotel hat unseren Erwartung voll und ganz entsprochen: sauber, alles sehr ordentlich, super freundliches und zuvorkommendes Personal und reichhaltiges Frühstück! Gerne wieder!!!!

Das Hotel ist ausgesprochen großzügig. Die Zimmer sind größer als erwartet, Flure, Lobby etc. sind großzügiger als ich es aus anderen Häusern gewohnt bin. Die Lage an der Straße impliziert erst das es laut sein wird, dem war aber nicht so. Trotz geöffnetem Fenster war es ruhig.

In das kostenlose W-LAN müsste man sich alle halbe Stunde neu einloggen, das hat einbisschen genervt.

Das Personal war sehr freundlich, die Dame von der Rezeption hat mich sogar extra früh einchecken lassen, das war großartig!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Beim Lüften ist durch das offene Fenster Raucherluft ins Zimmer gekommen. Direkt im Hotel ist es günstiger als über Booking.com

Sauber, sehr freundliche Angestellte sowohl im Hotel wie auch im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Ausstattung und Ambiente eher bieder. Frühstück ausbaufähig. Heizung im Zimmer zischte beim Aufheizen (nächtlich jeweils eine Stunde).

Sauberkeit im Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Hoteln ist sehr schön ,das Personal sehr freundlich und auch das Frühstück war gut. Es gibt einen Parkplatz gleich hinter dem Haus , wir werden bei Bedarf wieder dort buchen.

Die Klimaanlage einzustellen war ein wenig kompliziert. Der Start war unkompliziert aber das Ausschalten stellte sich als etwas kompliziert heraus, so ist diese die ganze Nacht durchgelaufe, was ziemlich heiß wurde zum schlafen.

Sauberkeit/ Ausstattung/ Frühstück war lecker/ gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Zahlung über Firma wurde vorab geklärt und am nächsten Tag wussten die Mitarbeiter nichts von und haben das sehr problemorientiert und katastrophal unfreundlich gelöst Daher werde ich auch nicht wieder kommen

Top Hotel - sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Umgebung ist durch den Verkehr ziemlich laut und als Manko muss man festhalten, dass die Fenster nicht wirklich gut schalldämmend sind. Aber Nachts geht es, da wird es bei Bahn dahinter und Straße davor deutlich ruhiger.

Die Betten waren sehr gut, das Frühstück gut, Service hat auch sehr gut geklappt (Wunsch nach einem Bügeleisen war kein Problem, wurde innerhalb von 3 Minuten gebracht).

Der Weg zum S- Bahnhof ist wesentlich weiter als von Booking beschrieben. Die Matratzen waren etwas zu weich .

Schönes geräumiges Zimmer und leckeres Frühstück . Zentral gelegen mit einem großen Parkplatz. In allen Bereichen sehr nettes Personal .

Personal war bei Check inn unentspannt Später als es Grund zum unentspanntsein hatte war es entspannt (Orkan vor der Tür)

Sehr sauber und ordentlich Tolles Frühstück für den Preis Recht alte Zimmer aber das ist hier nicht schlimm für den Preis

Am Hotel selber gibt es nichts zu meckern, aber die hier bei Booking angegebene Entfernung zur S-Bahn ist stark untertrieben. Mit meiner Freundin habe ich bei zügiger Gehweise 15 min gebraucht. Aber eigentlich sind 20 min bei normalem Schritt nötig. Die 10 min sind mit Sicherheit auch möglich, aber dann sollte man entweder Soldat sein und einen Gewaltmarsch vorhaben oder Leistungssportler und das als Trainingseinheiten ansehen.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat bei einem in meinem Zimmer aufgetretenen Problem (defekter Wasserhahn in der Wanne) sich sofort darum gekümmert. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen. Alles in allem ein gutes 4 Sterne Hotel

Wir hatten zwei Doppelzimmer, eins zur Straße und eins zum Hof. Bei dem zur Straße musste das Fenster über Nacht geschlossen bleiben, war aber kein Problem!

Zimmer sind angenehm groß und vor allem sehr sauber. Betten waren sehr gut, wunderbar geschlafen. Frühstück war ausreichend, für jeden etwas dabei.

Das Frühstück war sehr gut. Auch meine glutenfreien Brötchen habe ich bekommen. Es hat an nichts gefehlt. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber in der Ausstattung gut durchdacht. Es hat an nichts gefehlt.

Wir haben als Familie 2 Raucherzimmer bekommen. Es gab keine Alternative und auch keinen Preisnachlass. Man hätte in der Buchung sagen müssen, kein Raucherzimmer. Das ist mir neu und ich kann es auch nicht nachvollziehen. Aber Eltern mit relativ kleinen Kids Raucherzimmer anzubieten, geht gar nicht. D siegen buchen wir dieses Hotel auf alle Fälle nicht mehr.

Das Frühstück war gut und die Größe der Zimmer. Es war sauber. Die Badezimmer könnten moderner sein.

Hallo, leider sehr negativ! es war extrem laut, von Erholung keine Spur. Es gab auch freie Zimmer nach hinten raus, aber die haben wir nicht bekommen. Sie hätten zwar Blick auf den Parkplatz gehabt, aber man hätte sicher wenigstens schlafen können nachts. So war es eine große Herausforderung und das Gegenteil von dem , was wir gesucht haben, STRESS Es war von booking die völlig falsche Angabe gemacht worden, das Hotel läge in Strandnähe.. niemand vom Hotelpersonal wusste, wo das auch nur sein sollte...es gibt keinen Strand. In 13 Min. Fussmarsch gibt es einen Hafen. Wir haben uns sowohl von Booking com als auch von dem Hotel sehr schlecht behandelt gefühlt. Mein erster echt enttäuschender Urlaub seit vielen Jahren. Extrem schade.

Hallo, das Frühstück war ok, Parkplatz auf dem Hof, sauber, freundliches Zimmermädchen...das ist leider alles....sehr gutes Steakraurant am Hafen. Es heißt LUBEA. Sehr schlechtes thai in der Stadt es heißt Geisha.

Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße raus, was sehr laut war.

Personal sehr freundlich, Frühstück lecker, prima Fahrradabstellmöglichkeit, sehr sauber.

Kleines Frühstücksbuffet, aber qualitativ sehr gut! Auf Nachfrage habe ich auch einen Cappuccino bekommen, da ich persönlich kein Fan von Filterkaffee bin.

Hotel in unmittelbarer Nähe zum Havelradweg; nach hinten raus ruhige Lage. Ein gutes klassisches Stadthotel für Stippvisiten oder Geschäftsreisen. Überraschend gutes Restaurant.

Sehr geräumiges, sauberes und ansprechendes Zimmer (DZ als EZ). Freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Als Radtourist habe ich besonders geschätzt, dass mein Fahrrad überdacht in einer abschliessbaren Radgarage untergebracht werden konnte. Das Frühstücksbuffet war toll und reichhaltig, der Service im Frühstücksraum aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel verdient seine 4 Sterne.

Gab es nichts

Es war sehr zentral, sehr sauber. Frühstück war sehr gut, von allem etwas dabei. Personal war nicht unfreundlich, jedoch sichtlich genervt.

Lage an der Hauptstraße, nicht zentral, Hinterhof renovierungsbedürftig, relativ teuer

Freundliches Personal, gutes Frühstück, saubere und relativ komfortable Zimmer

Das Wetter war nicht umwerfend, was natürlich nicht zu lasten des Hotels geht. Das Zimmer hatten wir für eine Nacht Zwischenstopp auf unserem Weg zur Ostsee gebucht. Nach unserer Ankunft auf dem Wege zum Abendessen in der Innenstadt ein Wolkenbruch...

Das Frühstück war gut. Parkplätze hinter dem Hotel genügend zur Verfügung. Personal war freundlich. Neben dem Hotel befindet sich ein Penny / Netto ?! Gegenüber zur Strassenseite ein Aldi, gut wenn man Getränk, Obst und Kleinigkeiten braucht. Unser Zimmer ging zur Strasse zu, die Fenster gut isoliert, nichts zu hören in der Nacht, da ja doch Autos unterwegs waren.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite das dann relativ laut war. Im Zimmer ist zwar eine Klimaanlage, wir benützen derartiges allerdings nicht so gerne.

Frühstück und Abendessen gut, Hotel insgesamt gut.

Zimmer zur Straße sind sehr laut. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist nicht möglich. Der Frühstücksraum ist durch seine Aufteilung unruhig.

Gute Lage für Besichtigungen (Schloss, Gedenkstätte Sachsenhausen). Für Radfahrer war eine gesonderte, gesicherte Unterstellmöglichkeit vorhanden.

Das Essen im Restaurant war nicht so gut. Filitstreifen waren hart. Der Beilagensalat besonders klein und ohne Dressing. Nicht gerade empfehlenswert.

Das Frühstück war sehr gut. Zimmer und Bad waren sehr sauber im Gegensatz zu anderen Hotels.

Das Zimmer zur Straßenseite ist bei offenem Fenster durch den Verkehrslärm von ca. 05 Uhr bis Abends 22.30 Uhr sehr laut ( Langschläfer aufgepasst ). Man sollte wohl in diesem Hotel besser nichts vergessen. Das Vergessen eines Gegenstandes wurde ca. 3 Stunden nach Abreise gemeldet. Das Hotel war nicht in der Lage, im Augenblick sind es 4 Tage nach Abreise, diesen Gegenstand aufzufinden. Ich glaube das wirft Fragen auf.

Das Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet, es war alles wunderbar sauber. Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich auch wurden die Handtücher täglich gewechselt. Auch die Betten waren sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und schmackhaft. Die eigenen Fahrräder konnten sicher untergestellt werden, Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel war ok, aber für den Preis und 4 Sterne erwartet man mehr. Von Ausstattung, Komfort und dem Umfang des Frühstücks fällt es eher in die 3 Sterne Kategorie. Die Umgebung ist nicht besonders schön, umgeben von Supermärkten. Bis zum Schloss läuft man ca. 20 min.

Ideal für einen Zwischenstopp oder Kurzurlaub, leicht zu finden, ausreichend Parkplätze am Haus, die Zimmer sind geräumig, es ist alles da, was man braucht (mehrere verschiedene Kopfkissen, akzeptable Preise für die Minibar), das Frühstück ist gut (frisches Brot und Brötchen aus der Region !). Wir waren zufrieden.

Sehr freundliches Personal, geräumiges Zimmer, sehr sauber; hinter dem Hotel sind genügend kostenfreie Parkplätze verfügbar; sehr gutes Frühstücksangebot; Qualität der Speisen im Restaurant ebenfalls sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

Frühstück war ein bisschen mager, da alle in den Bewertungen so geschwärmt haben, hat man nun mehr erwartet. Der Zimmerpreis ist auch sehr gediegen, für die Ausstattung.

Mit dem Fahrstuhl gleich nach unten in die Sauna zu fahren. Die Anbindung in die Stadt.

Uns fällt nichts ein!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben uns vor unserer Reise im Internet informiert und waren voll und ganz mit dem Hotel zufrieden. Bei dem Preis - Leistungs - Verhältnis gibt es nicht`s zu meckern. Es sind auch keine zusätzlichen Kosten für den Parkplatz entstanden, obwohl er gleich hinterm Haus ist. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wlan Angebot der Telekom, immer wieder neu anmelden, sobald man nach Verlassen des Hotels wieder zurück kommt. Fahrstühle sind etwas in die Jahre gekommen und klapprig. Kein Wasserkocher um Tee od Kaffee (instant) zu zubereiten.

Sehr bequem zu erreichendes Hotel. Gut ausgestattete, leise und saubere Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch das Bad ist sauber und ordentlich, keine Defekte. Kostenloses Wlan. Sehr großzügiger Parkplatz hinterm Hotel. Ein sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, Brot und frisch gemachte Eierspeisen. Kühlschrank und Mini Bar vorhanden. Einkaufsmöglichkeit für Kleinigkeiten in direkter Nachbarschaft (Lidl und Netto). Auch ein Erlebnisbad nur ca. 5 Min zu Fuß vom Hotel. Trotz Bahnhof in Sichtweite und Durchgangsstraße vor der Tür sind die Zimmer leise. Zimmer mit Klimaanlage. Bad ist mit zusätzlicher, Leuchtdauer einstellbare Wärmelampe ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Die Wasserhähne im Bad und der Traps müssten mal gewechselt werden.

Das Frühstück war ausreichend. Es gab sogar Lachs. Toll war, dass bis 12. 00 Uhr gefrühstückt werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

- Unmotiviertes Personal | Kalte Atmosphäre - Zimmertemperatur deutlich < 20 Grad - "Ansage" Checkout schon um 10.00 Uhr statt 11.00 - Liebloses Frühstück, keine Nachfrage oder Begrüßung am Morgen.

Parkplatz + Nähe zum Lehnitzsee

Leider hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür, so daß man jedes Wort vom Nachbarzimmer gehört hat.

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, kostenloses W-Lan, ausreichend kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Fällt mir im Moment nichts ein.

Das Frühstück ist super - alles da!!! Personal sehr freundlich und flink. Betten bequem und genügend Kissen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

- alles war gut

Personal aufmerksam u freundlich, Zimmereinrichtung pragmatisch - sehr gepflegt - quasi neu - sehr gute Geräuschisolierung (bin Gitarrenspieler, war weder in Nachbarräumen noch auf dem Gang hörbar), Frühstüch sehr gut, Ei frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Reinigungskraft kam ungebeten ins Zimmer kurz vor der Abreise. Das war nicht weiter schlimm, da sie sich sofort entschuldigte, sollte jedoch nicht vorkommen.

Saubere Zimmer und ein sehr freundliches Personal. Das Frühstücksangebot ist klasse!

Die Amaturen im Badezimmer waren nur von oben betrachtet sauber; an der Unterseite waren sie nicht nur verkalkt, sondern auch sehr schmutzig. Das fällt auf, wenn man statt einer Dusche ein Bad in der Badewanne nimmt - leider war das Bad dadurch mehr grausig als erholsam.

Sehr freundliches Personal! Schönes Zimmer. Gute Atmosphäre im ganzen Hotel.

Sehr sehr sauber. Geräumiges Zimmer mit viel Platz zum Wohlfühlen. Sehr freundliches Personal. Gute Vielfalt beim Frühstück. Sehr gutes Konzept bzgl. Raumtemperatur. Grosser Parkplatz des Hotels

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

-Frühstück inkl. Anordnung war jeden morgen gleich. -Restaurant hatte an allen Tagen geschlossen -Im Zimmer starke Geruchsbelästigung durch neu verlegten Teppichboden

- Zentrale Lage nach Berlin

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr angenehme Atmosphäre durch das sehr nette und fürsorgliche Personal und die geschmackvolle Ausstattung des gesamten Hotels. Kostenloser Parkplatz hinter dem Haus, geräumige und gut eingerichtete Zimmer, das geschmackvolle Essen am Abend und das reichhaltige Frühstück und dazu der angemessene Preis, und auch die sehr gute Sauberkeit haben uns sehr überzeugt. Jederzeit wieder, wenn wir in Oranienburg sein sollten und Empfehlung an jeden anderen, der diese Stadt besuchen möchte.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gibt einfach nichts

Muss hier nicht in Einzelheiten schildern. Um es auf den Punkt zu bringen, es ist einfach alles stimmig, was dieses Hotel angeht. Selbst um 21.00 Uhr noch Kaffee bekommen, obwohl das Restaurant an diesem Tag eigentlich geschlossen war !!!!! Fetter Pluspunkt !!! Also, vom Bettlaken über die Sauberkeit, bis hin zum Frühstücksbuffet und den echt netten Mitarbeitern ist wirklich alles stimmig ! Sehr gerne wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten, was wir nach hinten heraus auch bekommen haben. Was einen längeren Schlaf störte war, dass alltags ab 7 Uhr das unmittelbar daneben liegende 'Bistro 23' ein Treffpunkt für LKW-Fahrer zum Frühstück war, die z.T. während ihres Aufenthaltes dort ihre Fahrzeugmotoren und -kühlanlagen laufen ließen.

Das Zimmer hatte eine vernünftige Größe und war in Ordnung, die Betten sehr bequem. Das Frühstück war gut, die Rezeption immer hilfsbereit.

Frühstück hätte mehr Auswahl bieten können. Im hauseigenen Restaurant war die Speisenauswahl auch dürftig, lange Wartezeiten.

Sehr ruhig, personal sehr freundlich.

Restaurant geschlossen. Frühstück hatte recht kleine Auswahl für 4 Sterne.Sauna erst nach Aufforderung in Betrieb.

Zimmer waren sehr gut. Personal sehr freundlich

Ruhiges, sauberes Zimmer, bequeme Betten, sehr freundliches Personal, helles, gepflegtes Embiente Das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Das sehr aufmerksame Personal hat immer dafür gesorgt, das alles ausreichend vorhanden war! Perfekt! Wir können dieses Hotel empfehlen und werden hier wieder Quartier beziehen!

Dies ist für mich kein 4 Sterne Hotel. Dafür erfüllen sie die Kriterien nicht. Aber sie versuchen es Krampfhaht und dies macht das Hotel zu einem schlechten 4 Sterne Haus. Sie würden besser versuchen ein sehr gutes 3 Sterne Haus zu sein

Die grösse des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Eine Kleinigkeit, welche in viele Häusern anzumerken ist: Der Speck für die Rühreier war zu stark gebraten

Das Personal war ausgesprochen freundlich Das Zimmer war sehr konfortabel

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer hell und sauber. Das Bett ist sehr bequem, obwohl ich lieber sehr harte Matratzen habe habe ich auf dieser sehr gut geschlafen. Das Badezimmer fand ich toll, es war auch sehr sauber und man hatte auch genügend Ablageflächen. Minibar ist vorhanden, die Preise sind normal für eine Minibar. Das Frühstück fand ich sehr abwechslungsreich, der Kaffee war lecker. Die Käseauswahl ist vielfältig, es gibt verschiedene Müslis/Cerealien, Säfte, gute Brötchen und mehrere Brotsorten. Das Hotel geht auch auf Sonderwünsche wie laktosefrei oder Sojamilch ein. Abends waren wir im Restaurant, es gab leider nur eine kleinere Karte, aber das was wir uns bestellten war sehr gut. Es gab sogar einen Gruß aus der Küche, ein geeistes Gurkensüppchen mit Räucherlachs, Brot und Butter. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Wir waren schon öfter in diesem Hotel. Wir waren immer zufrieden. Personal höflich, Frühstück lecker immer frisch und appetitlich angerichtet. Wir kommen immer gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

für uns war es super.

Alles in Allem war es ein angenehmer Aufenthalt, super Frühstück, super geräumiges Zimmer und super Bett. Wir haben sehr gut und ruhig von der Straße abgewandt geschlafen. Es gibt auch eine Sauna im Hause die man empfehlen kann. Die Fahrräder konnten wir sicher abstellen, das war für uns auch wichtig.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Personal mit der typischen "Berliner Freundlichkeit"

ÜblicherBusiness-Standard. Parken direkt am Hotel und kostenlos. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Uns ist nichts aufgefallen.

Es wird ein gutes und ausreichendes Frühstück geboten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sauber, auch das Bad. Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Keine 24 Stunden Rezeption. Lärmende Gäste nach Mitternacht im Flur.

Schlichtes Stadthotel, etwas abseits der Innenstadt. Betten gut, Frühstück ausreichend. Für den aufgebotenen Preis schon besser übernachtet... Ansonsten alles okay. Weiterempfehlung.

Frühstück ist wirklich Top, Lage sehr ruhig und ganz in der Nähe von Gedenkstätte Sachsenhausen, ca. 30 Min zum Zentrum Berlin mit Auto Parkplatz ist im Innenhof und kostenfrei kann ich bedenkenlos weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Es ist unüblich, dass gleich beim Einchecken kassiert wird.

Sehr gutes Frühstück, Fahrrad kann sicher abgestellt werden.Das Hotel liegt fast direkt am Radweg Berlin - Kopenhagen und gleich neben dem Bad "Turm -City", dafür ist es vom Stadtzentrum etwas entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre prima gewesen

alles so,, wie wir es uns bei den Zwischenaufenthalten bei unserer Radtour gewünscht haben: freundliche Bedienung an der Bar, die noch einmal geöffnet hat, nachdem sie schon alles weggeräumt hatte; abschließbare Fahrradgaragen; geräumige Zimmer, umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Neben dem sehr bequemen Bett gefiel mir besonders das gute Essen am Abend im Restaurant sowie das leckere Frühstück. Begeistert war ich auch vom Saunabesuch, welcher ohne Aufpreis möglich war.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Ein typisches Stadthotel, die Lage direkt an der Straße und mit Blick hinten auf den Parkplatz hätte hübscher sein können.

Personal war sehr freundlich. Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Frühstücksei war mir etwas zu lange im Kochtopf, ansonsten immer wieder gern. Das Rührei war exzellent.

Das Frühstück war richtig lecker, das Personal war "im Hintergrund" sehr aufmerksam und flexibel. Es blieben keine Wünsche unerfüllt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Es waren einige ausländische Gäste im Hotel. Es viel uns auf, das nicht das gesamte Personal (Rezeption) englisch mit den Gästen kommunizieren konnte.

Obwohl nur 2 Nächte.....Handtücher wurden gewechselt. Frühstück war ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

es war Alles gut

sehr freundlicher Empfang, gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, sehr freundliches Personal großzügiges Zimmer Preis-Leistungsverhältnis ist ok

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Es war alles gut bis sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig und lecker. Was will man mehr. Da meine Kinder in der Nähe wohnen werde ich bestimmt noch öfter dort zu Gast sein.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Wir haben sehr schlecht geschlafen. Nachts ist es sehr laut wenn man ein Zimmer zur Straße raus bekommen hat und bei geschlossenem Fenster war es viel zu warm bzw. auch zu laut zum Schlafen aufgrund der Klimaanlage. Wenig erholsam

separater Fahrradkäfig, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Wenn man mit einem klimatisiertem Zimmer wirbt, sollte die Klimaanlage auch funktionieren. Nur durch einen Zimmerwechsel auf die Schattenseite war es einigermaßen aushaltbar. Aber die Klimaanlage funktionierte wirklich nicht effizient. Nur Luft, keine Kühle. In der Nacht dann mit offenen Fenster geschlafen, da kam dann wenigstens etwas Kühle rein. Da es an diesem Tag 37°C waren, war das mit der Hauptgrund, dieses Hotel zu buchen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit Essen war sehr lecker und Preis-Leistung hat auch gestimmt.

relativ laut zur Straße hin

Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Ausstattung in dieser Kategorie hat überrascht

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Stadthotel Oranienburg ansehen