Bewertungen für Hotel Zentrum Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Odeonstr. 18, Mitte, 30159 Hannover, Deutschland

Nr. 84 von 132 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Beim nächsten Aufenthalt in Hannover werde ich das Hotel wieder buchen.

Alles war top.

Hotel in zentraler Lage, keine 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Ideal, wenn man mit der Bahn anreist. Top Preis-Leistungsverhältnis. Nettes und hilfsbereites Personal. Wasser gab es unbegrenzt kostenlos - eine willkommene Zugabe.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Vor Ankunft wurde die Übernachtung ungefragt von meiner...

Vor Ankunft wurde die Übernachtung ungefragt von meiner Kreditkarte abgebucht, obwohl ich die Kreditkarte nur als Sicherheit im Buchungsprozess angegeben habe, über sie aber nie Bezahlungen abwickle. Darüberhinaus war das Zimmer diesmal auch von besonders schlechter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wir standen im Stau und konnten leider erst sehr spät...

Wir standen im Stau und konnten leider erst sehr spät anreisen. Trotz nicht rund um die Uhr besetzter Rezeption wurde uns der Zimmer-/Hausschlüssel sicher und unkompliziert übergeben!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Die Lage zur Innenstadt ist super.

Im Hof sind nur 3 Parkplätze. Also fast unmöglich einen davon zu bekommen. Auch vorher reservieren bringt nichts. Da sollte man nicht mit einem Parkplatz werben.

Die Lage zur Innenstadt ist super. Das Zimmer war gut ausgestattet und hatte alles was man brauchte .

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Hotel mitten in der Stadt, für eine Nacht okay

Die Zimmer sehen etwas verwohnt aus. Die Einrichtung ist zweckmäßig, aber nicht schön.

Das Personal war sehr nett. und hilfsbereit. Gut war es, einen Parkplatz im Hof zu haben, der abgeschlossen wurde. Das Bett war bequem. Das Zimmer war okay, es ist sauber und es ist alles da was man braucht. Für eine Nacht ist es in Ordnung. Die Lage ist sehr gut, mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr zu empfehlen

Eigentlich fanden wir keine negativen Seiten für dieses einfache aber umso symphatischere Quartier

Wir suchten eigentlich nur ein recht bescheidenes Quartier für eine Zwischenübernachtung in Hannover, der preis war günstig und wir rechneten mit einer einfachen absteige. Wir waren von der Freundlichkeit, der Sauberkeit und dem Frühstück daher sehr positiv überrascht, dort würde sich aber durchaus auch ein längerer Aufenthalt lohnen. Gratis Mineralwasser in der Flsche für alle Gäste - sehr gute Idee - kostet nicht viel wirkt aber sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Für eine kurze Übernachtung völlig ok

Frühstück: die Käse- und Wurstauswahl war recht bescheiden, die Eier waren totgekocht (knochenhartes Gelbei - schon blau). Dafür Säfte, Kaffee und Tee in guter Auswahl.

sehr zentrale Lage, Parkmöglichkeiten im Hof (gegen geringe Gebühr), Ausstattung des Zimmers war einfacher Standard, Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Eier beim Frühstück waren perfekt.

Die Dusche! Der Duschkopf war zur Wand gerichtet und das ließ sich nicht ändern.

Die Eier beim Frühstück waren perfekt. Die Betten waren bequem und das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Super war die wirklich zentrale Lage und dadurch...

Kaum Parkplatzmöglichkeiten am Hotel. Anordnung im Einzelzimmer müsste überdacht werden, um den Kühlschrank nutzen zu können musste man den Fernseher vorziehen(durch vorhandene Dachschrägen). Macht wenig Sinn. Hatte 3 Zimmer gebucht, welche sich auf unterschiedlichen Etagen befanden, da wir als Gruppe gereist sind, war das auch nicht so schön.

Super war die wirklich zentrale Lage und dadurch Einkaufsmöglichkeiten mehr wie genug.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Personal war bemüht

Zu viel Lärm das Zimmer nicht sauber Alt und abgenutzt Die Lage des Hotels würde ich nicht empfehlen Besonders abends würde ich keinen empfehlen dort zu spazieren ... Und viel zu teuer Das Frühstück wenig Auswahl Kaffeetassen alt abgenutzt Gläser nicht sauber

Das Personal war bemüht Waren nett

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Mittelklasse mit top Innestadtlage

Wir suchten ein günstiges Hotel, welches möglichst Zentral in der Innenstadt liegt. Genau das haben wir hier gefunden. Das Haus macht von außen zwar nicht so viel her und auch der Parkplatz im Innenhof sieht nicht gerade toll aus, aber die Einrichtung der Zimmer ist für den Preis und in der Lage gut und das war für uns die Hauptsache. Wer mehr Luxus sucht muss deutlich tiefer in die tacshe greifen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Dann lieber gleich ein günstiges Hostel...

Das Frühstück war eintönig und dazu täglich gleich. Die Betten wurden nicht gemacht (wir haben vor dem Weggehen morgens einfach die Decke drübergebreitet und das blieb dann so). Die allgemeine tägliche Raumhygiene ließ insgesamt deutlich zu wünschen übrig. Zusätzliche Hygieneprobleme durch die veraltete Einrichtung: Schimmel und Ablagerungen in der Dusche bzw. in den Fliesenfugen, schmuddeliger Teppichboden, blutfleckiges Kopfkissen unterm Bezug (Bezug ging dauernd ab) u.ä.. Unnötigerweise dafür trotz ordentlichen Aufhängens täglich frische Handtücher...

Sehr positiv fanden wir kostenloses Wasser in Flaschen zum Mitnehmen, so viel wir wollen und die sehr gute innenstadtnahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Lage war super.

Die Lage war super. Ich hatte alles im Zimmer, was ich brauche. Eine flasche Mineralwasser wurde kostenlos serviert. Es gibt auch einige Läden in der Nähe, wo man in der Mittelnacht auch essen und einkaufen kann. Für mich war insgesamt gut und bin zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Zentral gelegenes Stadthotel

Beim Frühstück entsteht durch die Portionspackungen sehr viel Müll

Die Lage des Hotels ist recht zentral, nur wenige Schritte zur Stadtmitte (Kröpcke) und zum Hauptbahnhof. Das Zimmer war zum Innenhof gelegen, sauber und geräumig. In den Betten haben wir gut geschlafen. Das Personal war freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wer keine Ansprüche an Konfort hat, bekommt hier viel fürs Geld.

Sehr kleiner Fernseher. Ohne Brille...schwierig vom Bett aus. Das Frühstücksbuffet war durchwachsen: Sehr gut: Bio-Eier! Aber leider lascher Kaffee und Discounterwurst.

Alles sauber und ordentlich. Sehr nettes Personal. Die Lage fand ich gut, sehr zentral, mit viel zu schauen. . .in jeder Hinsicht. :D Preis-Leistung absolut ok!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage war zentral, allerdings in der Nähe eines...

Das Frühstück war nicht besonders. Kein frisches Obst, sehr schlechter Kaffee in riesigen thermoskannen, sehr billiger Aufschnitt bei Käse und Wurst. Nachts war es extrem laut, schlimme Schreiereien auf der Straße, dass uns Angst und Bange wurde. Eine Straßenlaterne direkt vor unserem Fenster samt der hotelbeleuchtung auch direkt vor unserem Fenster machten das Zimmer auch nachts taghell. Es sollte eine minibar geben, aber in unserem Zimmer war sie nicht vorhanden.

Die Lage war zentral, allerdings in der Nähe eines Drogen-Therapie-Zentrums, weshalb Tag u Nacht sehr merkwürdige Menschen die Straße passierten. Wir hatten einen guten u-Bahn Anschluss, der allerdings am Anfang des Rotlichtviertels lag.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Personal war super freundlich, kostenloses Wasser in...

Das Personal war super freundlich, kostenloses Wasser in Trinkflaschen wurde zur Verfügung gestellt! Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war für den Preis mehr als gut. Nachts etwas laut, was man aber in Kauf nehmen sollte, wenn man zentral wohnt. Bei geschlossenem Fenster war nichts zu hören.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhof und Zentrum.

Betten etwa unbequem, aber akzeptabel für wenige Übernachtungen.

Hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhof und Zentrum. Preis / Leistung sind in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Übernachtung anlässlich einer Abendveranstaltung in Hannover

Entfällt

Das Personal beim Einchecken als beim Auschecken war vorbildlich freundlich. Selbst zwischdurch beim Verlassen des Gebäudes wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob man etwas tun könnte. Das Haus stellte generell entgeltfrei Mineralwasser für die Gäste zur Verfügung. Ich fand den Service auch aufgrund der Informationen beim Check-inund det Mühe die sich der Mitarbeiter machte, vergleichsweise zu anderen Häusern dieser Klasse als hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr gutes sauberes Hotel einfach super.

Parkplätze leider kostenpflichtig, da es der Öffentlichen Straße liegt,

Wunderbar großes Doppelbett sehr bequem, mit einem Kühlschrank und Gefriertruhe inklusiv, Badezimmer sehr sauber eine schöne kleine aber feine Dusche. Sehr ruhige gegend mitten in der Stadt super. Ich kann es jedem empfehlen und natürlich Wasser umsonst soviel man möchte. Super Hotel, bisher das beste.

Insgesamt angenehmer Aufenthalt, Hotel aber etwas hellhörig.

Im Bad waren leider einige Haare an den Wänden, die Sanitäreinrichtungen waren aber soweit sauber. Kritisiert werden muss leider auch die Hellhörigkeit. Oropax sind zu empfehlen. Während die Straße vor dem Haus sehr leise ist (morgens waren lediglich ein paar Büroangestellte unterwegs), hört man im Hotel jeden Ton. Ich bin davon aufgewacht, dass mein Nachbar sich um 5 Uhr morgens geduscht hat, weil es so klang, als stünde der in meiner Dusche. Laut war auch der Kühlschrank, so dass ich ihn ausstecken musste. Das hat gleichzeitig die einzige Steckdose frei gemacht, die ich für die Lampe in der Zimmerecke benötigt habe, damit ich am Schreibtisch was gesehen habe. ;) Das Frühstück war eher nicht so überwältigend. Frisches Obst hat mir erheblich gefehlt. Ansonsten geringe Auswahl, aber netter Frühstücksraum.

Das Personal ist auf jeden Fall positiv hervorzuheben. Die Rezeption hat bis 22 Uhr geöffnet. Ich sollte um 21.30 Uhr am Bahnhof ankommen. Dank Deutscher Bahn hatte ich jedoch bereits bei Abfahrt eine Stunde Verspätung und die wurde eher mehr als weniger. Habe das problemlos per E-Mail bzw. über das Kommunikationssystem von booking.com lösen können. Der Herr war super freundlich, hat mehrfach angerufen (schlechter Empfang), um sich zu vergewissern, dass ich den Code vom Schlüsseltresor auch habe und weiß, wie ich vorgehen muss. Hat dann auch alles reibungslos geklappt. Das Zimmer war modern eingerichtet, auch wenn man teilweise noch den alten Teppich am Rand gesehen hat. Das Bett war bequem. WLAN habe ich nicht ausprobiert. Es gibt auch einen Kühlschrank im Zimmer. Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich grundsätzlich schlechter Bewerten (neutrales, statt lächelndes Smiley), da aber Messe war (CeBit) und die Preise für wesentlich weniger wertige Unterkünfte teilweise erheblich höher waren, bewerte ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als gut.

Zentrale Lage (aber Achtung: Bahnhofsnähe), nettes Personal, Sauberkeit ausbaufähig

Die zentrale Lage hat leider auch ihre Nachteile (s. Beschreibung "was hat gefallen"). Mit kleinen Kindern definitiv nicht zu empfehlen. Vielleicht wäre ein Sicherheitsdienst nachts angebracht. In einem der drei Zimmer, die wir gebucht hatten, war leider die Baddecke geschimmelt. In allen drei Zimmern machten die Fliesen bzw. Fugen keinen sonderlich guten Eindruck. Das WLan funktionierte leider in Zimmer 205 nicht. Der Empfang war so schlecht, dass alle drei getesteten Smartphones keine Internetverbindung herstellen konnten. Die Ausstattung der Zimmer ist wirklich sehr einfach, aber das erwartet man für diesen Preis auch nicht anders. Für eine Nacht war es okay. Leider war jedoch alles sehr staubig und die Fernbedienungen der Fernsehers wurden allesamt erst einmal desinfiziert, da ein "Belag" sämtlicher vorheriger Zimmergäste leider nicht zu übersehen war. Die Mängel konnten wir leider erst beim Auschecken am nächsten Morgen mitteilen, da die Rezeption nicht mehr besetzt war, als wir am Anreisetag abends in die Zimmer kamen. Leider gab es keinen freien Parkplatz mehr, als wir um 14 Uhr eingecheckt haben, den sollte man also vorher auf jeden Fall telefonisch reservieren.

Die Lage des Hotels ist grundsätzlich gut, man erreicht die Innenstadt sehr schnell fußläufig, allerdings muss man sich auch darüber im Klaren sein, dass das Hotel eben in Bahnhofsnähe liegt. So lagen z.B. vor dem Seiteneingang des Hotels benutzte Spitzen und Löffel der nächtlichen Besucher. Nachts war es beigeöffnetem Fenster aufgrund der Nähe zum Kneipenviertel relativ laut, mit geschlossenem Fenster kein Problem. Wir hatten drei Zimmer, die zu drei verschiedenen Straßen hin lagen, da konnte man deutliche Unterschiede feststellen. In einem Zimmer war es zumindest sehr ruhig. Mit (kleinen) Kindern würde ich kein Hotel in dieser Lage buchen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt und können es somit nicht beurteilen. Beim Check-In wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Mängel, die wir

Einfaches Hotel! Fürs Wochenende top. Lage perfekt:Nähe Bahnhof und Stadt!!

Die Matratzen waren zu weich! Die Betten wurden leider nicht gemacht. Das Bad wurde nur schnell am Boden gewischt, Handtücher gefaltet. Das Waschbecken wurde nicht geputzt.

Sauberkeit und sehr, sehr nettes Personal! Gratis Wasser zum mitnehmen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage war Ok .

Es war Schimmel im Bad und keine richtig Lüftung. Dadurch war es feucht im Bad/Zimmer. Der Zugang zum Kühlschrank mit dem kostenlosen wasser an der Rezeption war ab 22 Uhr geschlossen. Es gab keine Getränke.

Die Lage war Ok . Dicht am Hauptbahnhof und der City.

haben uns wohl gefühlt. freundlichkeit geht über ausstattung. Preis super

Für unseren Zweck absolut ausreichend und für unsere Ansprüche auch. Wie gesagt, es könnte mal renoviert werden.

Top Lage. Im Zentrum und öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Personal sehr freundlich und die Zimmer sauber. Klar ist die Ausstattung nicht auf dem neuesten Stand, aber man schläft doch nur darin. Parkplatz kann man auch dazu buchen.

Großzügige Unterkunft

Schwer zugängliche Duschkabine, nicht richtig abschließend

Sehr zuvorkommendes Personal, das ein Einchecken schon morgens ermöglicht hat. Gute Ausstattung im Bad

Hotel sehr gut und empfehlenswert. Parksituation aber schlecht.

Parkplatzanfrage zu Beginn sehr ungünstig verlaufen, da plötzlich doch kein Parkplatz verfügbar war.

Sehr freundliches Personal. Frühstück war gut und für 2-Sterne angemessen klein in Auswahl , aber qualitativ gut. Zimmer war extrem sauber, was bei 2-Sternen besonders betont werden muss. Lage direkt in der Innenstadt.

Kleines, sauberes Hotel zentral gelegen

Die Umgebung des Hotels ist, besonders abends, nicht unbedingt angenehm.

Einfache, aber sehr saubere Unterkunft in sehr zentraler Lage. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück war absolut ausreichend.

Für einen Kurztrip nach Hannover ist das Hotel Zentrum völlig okay !

Aufgrund der Cebit war der Preis im Vergleich zu anderen Zeiten sehr hoch, das gilt aber derzeit für alle Hotels in Hannover.

Freundliches Personal, für den geringen Preis ein angemessenes Frühstück und alles sehr sauber !

Preisleistungsverhältnis stimmt

Das Frühstück war nicht besonders. Der Aufschnitt hätte ein bisschen hochwertiger sein können.

Betten waren gut. Bad war auch sehr gut. Personal total nett und freundlich.

Super Frühstück, nettes Personal.

Alter Teppich

Super Frühstück, nettes Personal. Gute Lage in der Innenstadt. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und Pub´s in der Nähe. Gute Anbindung an öffentlich Verkehrsmittel. Hauptbahnhof ist auch in der Nähe.

sehr nettes Personal, Kühlschrank im Zimmer war super

schlechte W-Lan Verbindung, Fernseher hatte kein gutes Bild, Feuerleiter außen war nicht vertrauenserweckend

sehr nettes Personal, Kühlschrank im Zimmer war super

Nettes Hotel zur für einen Kurztrip!

Die Unterkunft war leider sehr alt und abgewohnt. Aber für 1-2 Nächte ausreichend.

Die Lage ist wirklich top, alles zu Fuß erreichbar. Wer in die Stadt will oder zum Bahnhof, für den ist es ideal. Super nettes Personal, Wasser gibt es umsonst in Flaschen. Sauber und ordentlich war auch alles. Der Preis ist natürlich unschlagbar!

Für den Preis kann man jeder Zeit wieder buchen.

Die Lage des Hotels war optimal. da ein Umbau vorgenommen wird lag zuviel Müll auf dem Hof, der als Parkplatz genutzt wird. Rezeption war sehr freundlich. Der Fernseher im Zimmer hatte noch Dampfantrieb.

Für dem Preis, alles okay.

Leider war ich nicht im renovierten Teil des Hotels.

Für dem Preis, alles okay. Frühstück war lecker, Wasserfläschen waren umsonst, freundliches Personal, Kühlschrank auf dem Zimmer.

Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit,...

Unser Zimmer lag an der Straße ,Nachts war es etwas laut

Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, alles war sehr sauber, Preis/Leistung war sehr gut, in den Betten haben wir gut geschlafen. Vielen Dank für das kostenlose Wasser, das man sich nehmen durfte, eine gute Idee 😊

Gute Lage nähe zum Hauptbahnhof , aber das Frühstück geht gar nicht .

Obwohl wir wirklich nicht verwöhnt sind war das Frühstück nicht zufrieden stellend .

Gute zentrale Lage . Recht großes Zimmer. Gekühltes Mineralwasser gratis

Sehr enttäuschend

Als wir angekommen sind waren unsere Zimmer nicht registriert und wir waren zu 4. und mussten uns aufteilen auf ein Partner Hotel .Wo die Dusche defekt war das man nicht duschen konnte und das Frühstück nich wie erwartet um 7:00 startete da wie unter zeitdruck waren weil wir Prüfung dan diesem Tag hatten .Das Frühstück war auch sehr dürftig an Auswahl.

Ankunft nach 22 Uhr lies sich problemlos regeln,...

Für mich persönlich war die Matratze zu weich, ist aber natürlich Geschmacksache

Ankunft nach 22 Uhr lies sich problemlos regeln, freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter am Telefon

Gut und günstig

Der Teppich im Zimmer war nicht gesaugt und es roch leicht nach Tabakrauch.

Lage gut um die Innenstadt zu Fuß zu erkunden. Guter Preis, passend zur Leistung. Nettes, hilfsbereites Personal. Kostenlose Wasserflaschen.

War vor 2 Jahren schonmal da, da war meine Bewertung nicht...

War vor 2 Jahren schonmal da, da war meine Bewertung nicht so positiv ausgefallen, hat sich anscheinend viel getan seitdem. Parkplatz im Hof, die Lage zum Zentrum

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.

Das WLAN hat leider auf meinem Zimmer nicht funktioniert. Die Duschkabine lässt sich nicht richtig schließen.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist für Geschäftstermine unschlagbar, ebenso der Preis.

ungefähr das was ich erwartet habe. fur den Preis okay.

Matratzen waren solala. Parkplatz im Hotel kostet extra

Frühstück war für den Preis okay freundliches Personal konnten sogar Sonderwünsche umsetzten. gratis stilles wasser

Frühstück war i.

Frühstück war i.O.Ich habe gut geschlafen,Vom Hotel aus war Alles in der Innenstadt gut zu Fuß erreichbar.(Aber die Baustellen-GoetheStr- in der Innenstadt....Eine Zumutung!Das geht an die Stadt Hannover)

Einmal und nie wieder!

Einmal und nie wieder gebucht! Leider hatte ich nur Spesen, d. h. nachdem ich gezahlt hatte, mußte ich ohne Nächtigung mir ein Alternativhotel suchen, da das Zimmer absolut nicht tragbar war. Trotz angeblichem Nichtraucher-Zimmer hat das Zimmer gestunken und kalter Nikotingestank kam mir gleich bei Betreten des Zimmer entgegen. Alles in allem ist es eher eine Absteige als es den Namen Hotel verdient.

Sehr zentrale Lage

Keine Kritik, nur ein Hinweis: bedingt durch die zentrale Lage - die ich bewusst gewählt hatte und daher auch damit rechnete - war das Zimmer nicht sehr ruhig gelegen. Ich konnte trotz geöffnetem Fenster aber trotzdem schlafen!

Die Lage ist top: zum Bahnhof und zum Zentrum sind es nur wenige Minuten. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Zudem war ein Kühlschrank vorhanden und Duschgel/Seife im Bad. Außerdem gab es KOSTENLOS gekühltes Mineralwasser in einem großen Kühlschrank an der Rezeption (in vielen Hotels steht zwar Wasser in einer Minibar zur Verfügung, aber das muss man dann bezahlen). Das Frühstück war den Preis von 6 € absolut Wert: ich habe schon mehr bezahlt für weniger Auswahl und schlechteren Kaffee :-) Komme gerne wieder!

Matratze hat dem Rücken nicht gut getan.

Wenn man schon in einen Aufzug geht der mal eine Reinigung nötig hätte, dann ist der erste Eindruck nicht gerade positiv. Teppichboden im Zimmer war fertig. Das beste im Zimmer war das Badezimmer.

Matratze hat dem Rücken nicht gut getan. Das Frühstück war halt sehr einfach.

Preis Leistung überragend - jederzeit wieder.

Gegenüber vom Hotel ist ein Wettbüro. Samstag Abend dadurch eine relativ hohe Lautstärke von außen, zudem hört man leider die Straßenbahn jedes Mal beim vorbei fahren. Dafür kann aber das Hotel nichts.

Personal sehr nett und zuvorkommend. Frühstück sehr vielfältig. Kostenlos Wasser am Empfang. Zimmer sehr sauber. Hotel 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Preis Leistung der absolute Wahnsinn. Würde ich sofort wieder buchen.

Kurzurlaub in Hannover

Das Hotel liegt super, das Frühstück war gut und die Mitarbeiter sehr sehr nett und hilfsbereit . Wir würden es immer wieder wählen. Das Hotel ist schon etwas älter, aber uns hat es an nichts gefehlt und es ist sauber.

Das Hotel istgut erreichbar und gut ausgestattet.

es war ein eiskalter Tag - nach meiner Anreise kurz die Sachen ist Zimmer und sofort auf den Weg zur Uni - abends gegen 22 Uhr wieder im Hotel - todmüde ins Bett- frierend wurde ich nachts wach -die Bettdecke war nur eine sehr dünne Decke-, nachdem ich meinen Mantel und später auch noch die Decke vom 2. Bett über mich gedeckt hatte, stellte ich früh fest, dass alle Heizkörper sehr fest zugedreht waren - auch nach 7 Uhr noch eiskalt!

Das Hotel ist per pedes vom Bahnhof erreichbar und auch die Universität ist nicht weit entfernt

Sehr nettes Personal.

Wifi ging erst nicht im Zimmer (vermutlich zu viele Gäste die es nutzen), dann durfte ich aber in der Lobby es nutzen und es ging meist stbil.

Sehr nettes Personal.

Für die Lage ist der Preis gut - aber entsprechend gibt es...

Auch wenn die Zimmer als Nichtraucher-Zimmer ausgewiesen waren: Mindestens meine Bettwäsche hatte einen sehr unangenehmen Rauch-Geruch (Zigaretten), der auch sonst wahrnehmbar war.

Für die Lage ist der Preis gut - aber entsprechend gibt es mindestens einen Haken.

Für eine Nacht halbwegs akzeptabel, unmittelbare Umgebung abends nicht empfehlenswert

Türschloss bzw. Zarge ausgeschlagen, dadurch wackelig. Reparaturbedürftig. Gardinen sollten gewaschen werden.

Frühstück in Ordnung. Bett in Ordnung. Bad in Ordnung, guter Zustand. Lage zentral, aber umgeben von Pornokinos, Sexshops, Schnellimbiss-Ecken und Billigläden. Steintor nur 2 Gehminuten, aber abends und nachts wegen der Leute, die sich dort aufhalten, nicht zu empfehlen. Parken war vor der Tür möglich.

Die Lage des Hotels war für mich ideal, nahe am Bahnhof mit...

Die Lage des Hotels war für mich ideal, nahe am Bahnhof mit guten Verbindungen zur Messe Hannover. Das Zimmer war sauber und ruhig, die Mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstück mehr als ausreichend. Ich werde bei meinem nächsten Messebesuch hier wieder buchen.

Preisleistung und Lage in Ordnung

In der Tür zum Badezimmer hingen graue Spinnweben (also schon älter), die Badezimmertür war von innen mit einer Sperrholzplatte geflickt, der Teppichboden im Zimmer schon sehr abgelaufen und sieht nicht mehr wirklich sauber aus. Haartrockner an der Rezeption zum ausleihen.

Zentral gelegen nur einige Gehminuten von der U-Bahnstation und dem Zentrum entfernt (keine 5 Min.), trotzdem sehr ruhige Lage, freundliches Personal, kostenlose Wasserflaschen an der Rezeption, PKW Stellplatz auf dem Hof gegen Gebühr, Frühstücksraum gemütlich, Speisen und Getränke völlig ausreichend.

Wir kommen wieder! So ein Zentrales und gutes Hotel gibt's selten.

Es gibt nix zu meckern :)

Wir hatten ein tolles Mädels Wochenende in Hannover! Frühstück war gut und für jeden was dabei. Personal war super nett und hat uns alles erklärt. Lage des Hotels ist perfekt. Shopping, Restaurants, Parkhaus (Galaria Kaufhof) direkt um die Ecke. Super Zentral! Wenn's uns nochmal nach Hannover verschlägt dann wieder in dieses Hotel. Man kann es nur weiter empfehlen.

Stadtzentrum

Keine Bar, nicht's zu Essen, Frühstück erst ab 7:00 Uhr, kein Kaffee/Tee in Thermoskanne und z.B. Kekse für Gäste, die vorher auschecken müssen, Sehr hellhörig, kein Föhn...

Stadtzentrum

Hannover City einfach und praktisch

Frühstück OK, aber ohne Obst. Nur 1 Schlüssel pro Zimmer.

Günstiges Hotel mitten im Stadtzentrum von Hannover. 5min vom Hauptbahnhof und Fussgängerzone. Gratis Wasser für Kunden. Bett & Bad einfach aber OK.

Das Wasser in der Dusche war nicht warm (habe mich am...

Das Wasser in der Dusche war nicht warm (habe mich am Waschbecken gewaschen), die Nacht war allerdings auch unter null Grad gewesen. Alles andere o.k., Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Für ein zwei Sterne Hotel absolut in Ordnung. Auch Lage top.

Röhren TV auf dem Zimmer, so wie der Standort des Fernsehers sehr negativ. Aus einem Bett kann man das viel zu kleine Gerät gar nicht sehen. Parkplatz ist sehr klein. Wir waren mit eine Sprinter vor Ort und das Ein -und Ausparken ist mit dem großen Auto eine Kunst. Nur ca. 5 Stellplätze und Mitarbeiter parken auch dort.

Frühstück ist für 2 Sterne absolut OK. Zimmer ebenfalls gemütlich und OK. Vielleicht etwas alt eingerichtet. Mitarbeiter sehr freundlich. Wasser bekommt man am Empfang kostenlos. Lage ist mitten in der City. Alles ist fußläufig erreichbar.

Es war alles sehr sauber und das Bett war bequem.

Es fehlte leider der versprochene Fön. Der Herr an der Rezeption hat bei der Abreise nicht mal gefragt, ob alles zur Zufriedenheit war oder eine gute Heimreise gewünscht.

Es war alles sehr sauber und das Bett war bequem.

Wir sind nachts gegen 01.

Wir sind nachts gegen 01.30 h im Hotel angekommen. Das war eiskalt,es roch stark nach Tabakrauch. Die Fenster waren abgekippt.Eine Zumutung. Ein zugesagter Preisnachlass erfolgte bis heute nicht. Nicht zu empfehlen. Jochen H.

War ganz OK, gemessen am Preis, Personal sehr freundlich, nehmen wir wieder.

nur 2-4 Parkplätze im Hof, Auto hinstellen und den Rest laufen.

Frühstück OK, Brötchen etwas zu knusprig, dafür Kerrygold-Butter und Philadelphia Frischkäse. Eier waren alle und wurden nicht nachgekocht, nachlässig. 3 Sorten Scheibenkäse und 3 Sorten Aufschnitt sind OK. Marmelade und Honig auch in Portionen. Hotel trotz Innenstadtlage sehr ruhig, hatten Zimmer zum Hof. Keine 100m zur Disco Rockhouse, worin sich auch das von uns besuchte EXIT-Room Hannover befindet - ganz toll, 300m zur Fußgängerzone und etwas weiter zum Bahnhof.

Gute Lage in der Innenstadt.

Gute Lage in der Innenstadt. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof - sehr ruhig obwohl es Zentral liegt. Freundliche Mitarbeiter, für den Preis absolut okay.

Zentral gelegenes Stadthotel

Sehr wenig Parkplätze, man muss schon suchen wenn im Hinterhof nichts frei ist. Die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen

Freundliche Angestellte, kostenfreies Wasser, Frühstück war ok, die Lage ist sehr gut und nicht zu laut im Haus

- schnelle und unkomplizierte Anmeldung

- sehr weiche Matratzen - Frühstück war für den Preis sehr einfach.

- schnelle und unkomplizierte Anmeldung - es gab kostenloses Wasser - super zentrale Lage und konnte trotzdem ruhig schlafen

..siehe oben...

Statt einem 30 Jahre alten Röhren-TV mit 30cm Bilddiagonale könnte man mal über einen etwas größeren Flachbild-TV nachdenken....:-(

Wer ein Hotelzimmer für unter 50,-€ pro Nacht mit Frühstück mitten in der Innenstadt Hannover, in Bahnhofsnähe, bucht, weiß, das es hier nicht den "Luxus pur" geben kann. Und somit waren meine Erwartungen auch nicht allzu hoch. Aber alles war in Ordnung - Altbau eben, aber liebevoll restauriert und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Alles gut, danke!

Bezahlung via Paypal im Vorraus hat nicht funktioniert, musste das Zimmer bei Ankunft noch mal bar bezahlen. Allerdings kam innerhalb von 1 Tag die Rückvergütung von Paypal. Trotzdem rate ich nicht zur Bezahlung via Paypal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wenn wir mal wieder in Hannover ein Hotel benötigen, würden wir wieder bei ihnen buchen

Badezimmertür war defekt ,konte man nicht schliessen

Frühstück war Halal und genügend Auswahl . Das Bett war für Mann und Kind sehr bequem für die Frau zu weich

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

bad modern

parkplatz war vor gebucht, dann nicht frei, mußte an Straße parken, da wurde der außenspiegel abgetreten mieses Stadtviertel wer hier übernachtet stellen Sie ihr Kfz unbedingt in ein bewachtes Parkhaus!!!!!! Zimmer recht klein Bett könnte neue Matratze vertragen TV Empfang schlecht

bad modern

Ein gelungener Kurzurlaub in Frankfurt

Es gab bei diesem Preis Leistungsverhältnis nichts zu beanstanden

Die Betten waren sehr bequem das Frühstück war gut und lecker das Personal sehr freundlich und kostenloses Wasser rund um die Uhr. Das TV im Zimmer enthielt alle wichtigen Sender und das Badezimmer war sauber. Zimmer zur Hofseite sehr ruhig trotz zentraler Lage

Die Unterkunft hat dem Preis entsprochen, würde deshalb dort wieder absteigen

Die Sauberkeit in der Dusche ließ zu Wünschen übrig, da schwarze Stellen am Silikon und den Fliesenfugen. Auch Seifenablage in der Dusche war verkalkt. Mehr Abwechslung beim Frühstück, bei allen vier Frühstücken hatte ich immer die gleichen 2 Wurstsorten, ich wünschte nicht mehr Sorten zu einem Frühstück, sondern mehr Abwechslung.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, es wurde kostenlos Mineral-Wasser zur Verfügung gestellt, Hotel lag in unmittelbarer Nähe Hbf, gute Anbindung. an öffentliche Verkehrsmittel, Kühlschrank im Zimmer, fehlender Fön an der Rezeption zu erhalten

Zentrale Lage.

Frühstück wenig Abwechslung, Tische nicht eingedeckt, selbst Kaffee in Selbstbedienung, ab und an schaut der Portier mal übers Buffet. Sorry, aber da sparen Sie an der falschen Stelle. Nur 5 hoteleigene Parkplätze - Glücksache einen zu bekommen. TV-Empfang sehr schlecht.

Zentrale Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Hannover zum Weihnachtsmarkt ... gerne wieder im Hotel Zentrum

Duschkabine ist schon sehr mitgenommen und verkalkt. Die Badezimmertür schloß nicht richtig; haben wir dann beim Auschecken erwähnt, sodass dies bald behoben sein sollte. Beim Auschecken wurde uns dann das Frühstück extra berechnet, obwohl es bei booking.com in dem Preis mit drin war.... wurde dann - allerdings ohne Entschuldigung - berichtigt.

Wir hatten vorab um ein ruhiges Zimmer und einen Parkplatz gebeten; beide Wünsche wurden uns erfüllt. Wir waren in einem DreibettZimmer mit Blick auf den Hinterhof. Die Betten waren in Ordnung, die Wäsche sauber. Ausstattung des Zimmers einfach und funktionell. Das Zimmer war mit einem Kühlschrank ausgestattet. Heizung funktionierte prima; auch das warme Wasser kam konstant und zügig. Im Bad gab es reichlich Ablageflächen, was nicht immer gegeben ist. Sogar Kosmetiktücher waren vorhanden. Handtuchwechsel nach zwei Tagen. Lediglich der alte Orion Fernseher hatte schon bessere Tage gesehen und das Bild war schlecht. Zum Nachrichten schauen reichte es. Das Frühstück war in Ordnung; es gab Brötchen,Toast,Vollkornbrot,gekochte Eier,Cerealien,Wurst,Käse,Konfitüre,Nutella, Gurkenscheiben,Tomaten,Kaffee,Tee, Säfte. Der Frühstücksraum war schön gestaltet; an der Rezeption gab es kostenloses Wasser zum Mitnehmen. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder hier übernachten. Zur Lage haben sich ja schon viele geäussert; wir fanden die Nähe zur Innenstadt top und sind auch nie belästigt worden oder ähnliches.

Gott sei Dank nur 2 Übernachtungen zum Besuch des Weihnachtsmarktes gebucht!

Lärm bis in die frühen Morgenstunden. Das Bad hatte Schwarzschimmel und Kalkablagerungen im Duschbereich. Der Brauseschlauch war defekt.Somit kam eine Überflutung des Badezimmers zustande. Das Zimmer wurde während des Aufenthalts nicht gereinigt..

freundlicher Empfang,sehr gutes Frühstück! Die Lage ist sehr nah am Stadtzentrum gelegen