Bewertungen für New Orly Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gabrielenstr. 6, Neuhausen - Nymphenburg, 80636 München, Deutschland

Nr. 144 von 349 Hotels in München

UNVERSCHÄMTHEIT

Zimmer für 4 Personen sehr klein und nicht ausreichend ausgestattet mussten uns zu viert EINE Tasse teilen. Das Badezimmer war so winzig dass wir da kaum zu zweit reingepasst haben. Der Teppich war feucht, konnten unsere Schuhe nicht ausziehen-> durch die Feuchtigkeit im Zimmer sehr ekliger Geruch. Fenster war verdreckt und die Lampe war kaputt auf Anfrage eines neuen Zimmers wurde uns keine Alternative geboten. Unfreundliche Dame an der Rezeption es wurde kein Bedauern geäussert wir haben keine Ermäßigung erhalten. Wir mussten aufgrund des Zustandes des Zimmers früher auschecken. Auch nachdem ich eine Email mit meiner Beschwerde an die Direktion geschickt habe erhielt ich keine Reaktion. Obwohl mir das Personal sogar eine Bestätigung geschrieben hat und ich Beweisfotos hatte, keine Reaktion. Das ein 4 Sterne Hotel so eine Gleichgültigkeit seinen Gästen gegenüber zeigt ist eine UNVERSCHÄMTHEIT. Ich würde dieses Hotel niemals weiterempfehlen!!!! So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich denke mit viel Ärger an diesen Aufenthalt zurück.

Frühstück war vielseitig ->große Auswahl, das Obst war allerdings sehr sauer. Personal hat uns nicht begrüsst.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zimmer gepflegt, Personal freundlich.

Parkplatz für 12 Euro

Zimmer gepflegt, Personal freundlich. Das Frühstück ist super. Frisch gepresster Orangensaft, auch Brezeln und Weißwürste. In 10 Minuten ist man zu Fuß im nächsten großen Biergarten (Augustinerkeller)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Tolles Frühstück und tolle Doppelzimmer.

Die fehlende Klimaanlage im Einzelzimmer, es gab zwar Ventilatoren, aber die brachten leider nichts... Es wäre toll, wenn die Zimmeraustattung bei allen Zimmern gleich gewesen wäre, da wir vorher ein Doppelzimmer mit Klimaanlage hatten, war der Komfortverlust deutlich spürbar... :-(

Tolles Frühstück und tolle Doppelzimmer...

Super Hotel für eine Städtereise nach München...

Was uns wirklich negativ auffiel war, dass im recht beengten Frühstücksraum in erster Linie durch die -bis zu 5 !!!- Mitarbeiter, welche stets bemüht waren alle Tische auf- und abzuräumen bzw. die Speisen nachzufüllen und den Müll zu leeren, Unruhe bis hin zum Chaos entstand. Kaum war man aufgestanden um sich noch einen Joghurt zu holen, an den man kaum heran kam, weil die Mitarbeiter unbeabsichtigt im Weg standen, wurden -trotzdem der Partner noch am Tisch saß- bereits Kaffeetasse und Löffel abgeräumt...hier besteht wirklich Optimierungsbedarf.

Die Mitarbeiter, insbesondere an der Rezeption, waren sehr freundlich, trotz etwas verfrühter Anreise lief der "Check in" schnell und unproblematisch. Unser Zimmer war groß und mit Klimaanlage und Balkon ausgestattet. Das Bett war sehr gemütlich und das Bad sauber und von ausreichender Größe.

Sehr ruhige Lage, Frühstück mit sehr viel Auswahl, Zimmer...

Frühstücksraum sehr klein. War um 8.00 übervoll, Personal kam mit Tisch abräumen nicht nach.

Sehr ruhige Lage, Frühstück mit sehr viel Auswahl, Zimmer klein aber es ist alles vorhanden. Parkservice.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für uns sehr gut!

Sehr kompetentes Personal an der Rezeption und auch der Park-Service war sehr gut. Es war zwar viel los beim Frühstück, aber die Auswahl war echt groß und das Personal immer da um aufzufüllen!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Mit Hund nie wieder und gar nicht zu empfehlen obwohl der Weg zur Tierklinik sehr kurz wäre .

Hatte mit MINITASCHENHUND angemeldet..Bei Ankunft hiess es nein wir dürfen mit dem Hund IN EINER Tasche nicht in den Frühstücksraum Wir mussten also am Zimmer essen..Ohne Tisch oder 2 Stühle..also blieb nur noch das Bett..Dannach wurden uns noch zusätzlich 5 € für das unbequeme Bettessen berechnet..Wurde vorher nicht erwähnt... Bei Anmeldung hiess es es könten evtl Kosten für den Hund anfallen..waren dann 10 €... dann muss ich halt das bei der Hotelbeschreibung angeben ( HUnde 10 € pro Nacht und nicht evtl.)alles. Fand es als Hundebsitzer sehr diskreminierend..dann sollten sie gleich KEINE Haustiere erlaubt schreiben..Niemand lässt einen 2 kg Hund alleine in einem fremden Zimmer... Mein Mann hat sein LAdegerät vom Handy liegenlassen... Wurde angeblich nicht gefunden obwohl er gleich nach Abreise angerufen hat...Muss man nochmal nachschauen..SEHR UNFREUNDLICHER SERVICE am Telefon

Lage und bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

War ein toller Aufenthalt wir kommen bestimmt wieder☺☺☺☺

Der Kaffeeautomat im Frühstücksraum steht etwas ungünstig (Staugefahr) aber das liegt wahrscheinlich daran das der Frühstücksraum ein bisschen klein ist.

Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Das Frühstück war sehr lecker. Alles vorhanden was man für ein perfektes Frühstück braucht.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Perfekt für einen Kurztripp!

wenn (überhaupt) was zu „bemängeln“ ist, dann nur die eingeschränkte Parkmöglichkeit... aber es klappt auch mit den öffentlichen Stellplätzen, aber „das ist halt so“ in Grossstädten.

Perfekt für einen Kurztripp! Super Zimmer, tolles Frühstücksbuffet für ein ausgiebiges Frühstück. Schöne gut ausgestattete Zimmer. Ruhig!! Auch meinen 5 Freunden hat es sehr gut gefallen.

Auf jeden Fall empfehlenswert für einen Besuch in München.

Der Zugang zur Dusche eignet sich nur für schlanke Menschen.

Abwechsungsreiches Frühstückbuffet, nettes und zuvorkommenes Personal, schönes Zimmer, tolle Lage im Stadtviertel, sehr viel Auswahl an Gastronomie in der Umgebung, gute Anbindung an die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Top Frühstück super nettes Personal!

Sehr schlechter Wlan. Themperatur Regulator bei der Dusche nicht gut eingestellt. Entweder kaltes oder heisses Wasser..

Top Frühstück super nettes Personal!

Luft nach oben

Das Haus ist sehr hellhörig. Das Auto muss von Angestellten des Hotels im Parkhaus geparkt werden, es sei denn man sucht sich selbst einen Platz zum parken.. Das Bad war sehr klein, der Abfluss etwas unappetitlich.

Das sehr freundliche Personal im gesamten Hotelbereich Die Lage in einem sehr schönen Viertel...

Wir (3 Personen) werden bestimmt mal wieder kommen und das Hotel weiterempfehlen.

Leider hatte das Hotelrestaurant bis 11.6.18 Urlaub und wir konnten die Küche nicht ausprobieren.

In ca. 5 Minuten zur U-Bahn, ruhige Lage mit Balkon, in der Nähe Gaststätten und kleine Geschäfte.

Hotel an schöner, zentraler Lage mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis

▪Hohe Luftfeuchtigkeit im Badezimmer

▪Zentrale Lage in schönem, ruhigen Viertel in München ▪Zimmer stilvoll und modern eingerichtet ▪Grosses Frühstücksbuffet, Essen im Freien möglich

Angenehmer Aufenthalt in ganz normaler Vorstadtumgebung

Nichts Nennenswertes

Für München vergleichsweise günstig in der Maxvorstadt, einem angenehmen Viertel, 15 Fahrradminuten vom Zentrum entfernt, ruhige Lage (vom städtischen Hintergrundrauschen einmal abgesehen), sehr eifriges Personal und ordentliches Frühstück.

Ein sehr gelungener Kurztripp!

Der Frühstücksraum war etwas klein. Die Zimmer könnten etwas größer sein.

Sehr viel Auswahl beim Frühstück (Frisch gepresster Orangensaft aus einer Saftpresse Top). Personal sehr freundlich.

Für ein paar Tage ganz ok

Frühstücksraum zu klein, sodass es nicht immer möglich ist Iinneren des Hotels zu frühstücken, man musste auf die Außenterrasse ausweichen. Durch die Lagerung der Abfälle war aber dort ein sehr unangenehmer Geruch.. Das Badezimmer viel zu klein, Toilette nicht separat.

Sehr freundliches Personal

Sehr zu empfehlen für Städtetrip nach München und Erding Therme

Es kann zu Wartezeiten beim Frühstück kommen. Wurde aber gut gelöst. Wir konnten im Konferenzraum frühstücken.

Super nettes Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Kaffeevollautomat. Ruhige Zimmer.

Sauber, organisiert, gut ausgestattet, gutes Frühstück. Zusatzbett sollte besser sein.

Die Schlafsofas sind ungemütlich. Einer von uns hat Rückenschmerzen bekommen. Und die Eingangs-Türen mehrerer Zimmer sind locker nach dem Schließen (kein Risiko für die Sicherheit, aber wenn eine andere Tür im Flur geöffnet wurde, klapperten alle anderen, inklusive unsere, aufgrund vom Luftsog). Beim Frühstück ist es sehr laut: etwas enger Raum für viele Tische, u.a. ist die Kaffemaschine sehr nahe an einem der Tische, was lästig ist.

Personal freundlich, Zimmer und Badezimmer/WC sauber und ausgestattet. Fairer Preis für Fahrzeugübernachtung. Reiches Frühstück, gute Kaffee-Maschine).

es geht nicht besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war alles -Top----------wenn wir wieder in München sind wird es wieder unsere Unterkunft sein- !!!!!!!!

Wir waren begeistert über das besondere Frühstück--- sehr liebevoll von den freundlichen Damen serviert bekommen und von allem nur das Beste -- frische Säfte - Sekt und alles was ´man sich sonst so wünscht

Nur eine Nacht, aber ich werde das Hotel beim nächsten Besuch in München wieder buchen. Vielen Dank!

Anscheinend darf nur ein Hotelbediensteter mit dem Wagen in die Tiefgarage fahren - bei einem Firmenwagen ist das u.U. problematisch. Wenn man ein bißchen Glück hat, findet man in der Straße einen gebührenpflichtigen Parkplatz.

Ich habe wegen einem Konzert nur eine Nacht übernachtet. Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt. Parken in der Straße möglich. Das Restaurant neben dem Hotel (Steakhaus) ist sehr gut. Frühstück war reichhaltig und lecker. Freundliches Personal. Wenn ich wieder in München bin, buche ich das Hotel wieder.

Schönes, idyllisches Altstadt-Wohnviertel

Das Bad war etwas eng, aber es war alles da. Das Frühstückspersonal war eher gleichgültig und wirkte abweisend.

Das Zimmer war angenehm weitläufig und gut eingerichtet. Das Bett war auch super bequem und großzügig bemessen. Vom Bademantel bis Badelatschen wurde alles vom Hotel gestellt. Das Wohnviertel, in dem das Hotel liegt, ist ruhig, grün und hat Altstadtcharme. Wir nahmen jedes Mal einen anderen Weg zu den Öffentlichen, und es gab immer etwas zu entdecken.

Ok, aber für den Preis viel mehr erwartet.

Zimmer viel zu klein und in die Jahre gekommen (Gebrauchsspuren, Schmutz). Dusche manchmal ohne Druck und warmes Wasser, Wasser fließt aus der Duschkabine.

Frühstück war vielfältig und lecker

Nettes Hotel in schöner Lage.

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstück (gebrauchtes Geschirr wurde nicht abgeräumt, auf Anfrage nach frischem Besteck wurde man gefragt, ob man noch kein Besteck bekommen habe...) ist durchaus noch steigerungsfähig. Der Kaffee, der zum Frühstück serviert wurde war unsäglich. Auf Reklamation hin wurde man an die Maschine mit Kaffeespezialitäten verwiesen. Die Teppichbeläge imTreppenhaus wiesen sehr starke Abnutzungsspuren und ausgefranste Fehlstellen auf. 4-Sterne Niveau - naja.

Nettes Hotel in schöner Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Gut funktionierende Klimaanlage und gut schließende Verdunklungsvorhänge. Nett eingerichtete Zimmer.

Moderne Zimmer, kurze Wege zur U-Bahn,

Trotz zweimaliger Reinigung ohrenstäbchen und weiter Kleinigkeiten unter der Matratze und weitere unterm Bett. Milchglas Tür vom Bad sehr Dreckig. Und generell sehr staubig Handwerklich war unser Badezimmer sehr unsauber verarbeitet.

Moderne Zimmer, kurze Wege zur U-Bahn, Sehr gutes Frühstück mit allem was man sich wünscht,

Die Lage des Hotels ist gut und das Frühstück bietet eine...

Das Badezimmer war sauber und ist auch modern eingerichtet, aber das Duschen war lästig. Ständig verlor das Wasser an Druck und wechselte von warm auf kalt. Das geht besser, gerade bei einem 4 Sterne Haus.

Die Lage des Hotels ist gut und das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl.

Empfehlenswert

Zimmer war sehr klein, das Zustellbett recht hart zum Schlafen. Frühstücksbuffet hätten wir uns größer und reichlicher vorgestellt. Der Frühstücksraum ebenfalls sehr klein und man musste aufpassen nicht mit anderen Hotelgästen zusammen zu stoßen. Auffüllen des Specks am Frühstücksbuffet hat satte 45 Minuten gedauert. Ei wurde dagegen alle 15 Minuten aufgefüllt. Besteck sucht man vergeblichst, denn dieses erhält man nur direkt vom Personal (außer man hat Glück und der Tisch ist gedeckt)

Sehr gute Lage - U-Bahn Haltestelle Mailingerstr in der Nähe und nur 2 Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt. Ein sehr ruhiges Hotel mit strenger Einhaltung der Nachtruhe. Aufzug vorhanden. Netter Parkservice. Parken direkt an der Unterkunft für 12€ pro Nacht möglich. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal

Komme wieder

War für uns perfekt. Super Frühstück. U Bahn und Bus ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit. GARAGE topp. Zimmer mit Balkon.

Es hat uns gut gefallen

Ich hätte mir mehr Kuchen oder ähnliches gewünscht. Auch finde ich den Getränkeautomat ink. Kaffee etwas teuer.

Das Frühstück war gut. Es ist von allen etwas dabei. Es gibt frisch gepressten O-Saft, und eine kleine Auswahl an Kuchen.

Von vielen wird das Frühstück besonders hervorgehoben.

Von vielen wird das Frühstück besonders hervorgehoben. Wir bewerten das Frühstücksangebot als durchschnittlich. Das gesamte Personal ist bemüht, allerdings sticht die Dame im Frühstücksraum (hat dort wohl die Leitung) durch eine negative Grundstimmung heraus. Nicht ein einziges Mal gab es ein Guten Morgen, geschweige denn ein Lächeln. Man wird die ganze Zeit kritisch beäugt und fühlt sich beim Frühstück von ihr beobachtet.

Gutes Hotel in toller Lage - Frühstück top

Das Bad war recht klein, der Frühstücksraum für die Bettenanzahl ebenso.

Das Personal war sehr zuvorkommend, das Frühstück war reichhaltig und immer frisch.

Ich wurde auf ein Zimmer mit Klimaanlage upgegraded, die ich...

Das Frühstück war so lala, die Anordnung ist recht verwirrend, da man z.B. Kaffee, Teebeutel und Teewasser an 3 verschiedenen Punkten im Raum hat. Der Fitnessraum ist jetzt auch nicht gerade geräumig, aber besser als keiner. :)

Ich wurde auf ein Zimmer mit Klimaanlage upgegraded, die ich nicht genutzt habe, aber dennoch war es eine nette Geste. Überraschend war der Balkon am Zimmer, den ich richtig klasse fand bei dem schönen Wetter! Das Zimmer war zwar klein, aber angenehm, es gab sogar einen Bademantel und das Personal war auch überaus freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde wiederkommen!

Schöne und sehr sauere Zimmer mit Balkon, gute Lage, sehr...

Zu den Hauptzeiten Frühstücksraum sehr beengt und Personal überlastet

Schöne und sehr sauere Zimmer mit Balkon, gute Lage, sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr gutes Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft

Sehr schönes Hotel.

Das Wasser im 5 Obergeschoss in der Dusche ist nicht durchgehend warm. Es wechselt immer warm kalt

Sehr schönes Hotel. Der Service ist richtig super und das Frühstück sehr reichhaltig

Die ruhige Lage, der Park-Service (kostet jedoch EUR 12.

Das Frühstücksbuffet war um 8.45 Uhr bereits leergeräumt und das Personal kam mit Nachfüllen nicht hinterher - die Angestellten hatten es aber auch nicht eilig mit Auffüllen. Auf Nachfragen reagierte das Personal recht schroff „kommt gleich!“ Enttäuschend.

Die ruhige Lage, der Park-Service (kostet jedoch EUR 12.- pro Tag zusätzlich)

Gutes Hotel in super Lage, ich komme gerne wieder!

Teilwiese konnte man Alterserscheinungen an den Zimmern feststellen. Allerdings nichts was man als negativ einordnen sollte, Kleinigkeiten die, ab und zu, auffallen (Kaputter griff an der Klobürste, wurde sofort ausgetauscht)

Die Zimmer sind modern ausgestattet, verfügen über alles was man benötigt. Besinders hervorzuheben war der kleine Balkon, mit einem Bier aus der Minibar lässt sich ein stressiger Tag hier super ausklingen. Super freundliches Personal, kann alle Fragen beantworten und setzt sich für die Gäste ein, super Lage, extrem gutes Frühstück!

Für 2 Nächte ok

Leider Teppich, nicht mehr angemessen für 4 Sterne Hotels. Wir sind Allergiker. Wände teilweise sehr dreckig. Überall schwarze Streifen. Bad zu klein. Abstand von Waschbecken zur Ablage sehr unvorteilhaft. Sehr hellhörig. Türen zum Zimmer klappern, wenn wo anders auf dem Gang eine Tür aufgeht. Reinigungspersonal macht gehen 7 schon sehr viel Krach. Frühstücksraum zu kalt.

Gut, sehr schöne Lage, sehr gutes Frühstück. Parkplatzpreise für München gut.

War o.k. kann man wieder hingehen, aber nicht ganz optimal, vielleicht würde ich erst noch nach Alte

Der enge laute Frühstücksraum. Viel Unruhe Gerüche in Zimmer und Gang. Ausstattung o.k. aber nicht besonders schön

Frühstück war gut. Gute Lage und einigermassen ruhig.

Gute Lage

Badezimmer hat gemuffelt, Die Lüftung hat einen schimmligen Geruch verbreitet. Teppich mit Flecken.

Gute Lage Angenehmes Umfeld Top Frühstück Nette zuvorkommendes Personal

Das Zimmer hätte etwas größer sein können für 2 Erwachsene...

Das Zimmer hätte etwas größer sein können für 2 Erwachsene und ein Kind. Es waren 2 zusammengestellte Betten(unbequem) Das Bad war sehr klein und eng.

Ankunft.
    • Superior Dreibettzimmer

Ankunft. Leider war das Zimmer nicht für 3 Personen hergerichtet. Bekamen durch nachfrage ein neues für 3 Personen, aber ohne Klimaanlage. Frühstück war sehr lecker und reichlich. Die Lage war sehr ruhig und angenehm.

Sauber, ruhig gelegen und trotzdem zentrumsnah

Netter Empfang, alles war sehr sauber und die Rezeption sehr edel und schick. Das Hotelzimmer war absolut ausreichend. Die Türen waren leider ein bisschen dünn, man hat jeden Schritt vom Flur außerhalb gehört. Schön, dass Frühstück kostenlos war, allerdings war der Speisesaal etwas eng. Die Lage war der Hammer! Sehr ruhig und sicher, und trotzdem sehr zentrumsnah.

Nette Gegend, aber von einem „Boutique“-Hotel hätte ich mir mehr erwartet

wir hatten ein 3-Bett-zimmer: das 3. Bett war ein Lederstuhl, der zu einem Bett umgeklappt worden war - leider war die Federung sehr schlecht und auch das Leder war schnell angeschwitzt. Das Personal tauschte es gegen ein Notbett aus, was aber nur unmerklich besser war

sehr nettes Personal und tolle Lage in Neuhausen

Die Lage ist sehr zentral und ruhig.

Uns haben die Betten nicht getaugt. Sie waren sehr hart und für "Leichtgewichte" nicht geeignet.

Die Lage ist sehr zentral und ruhig. Das Hotel angenehm und für den Preis wirklich gut. Das Personal war sehr nett (besonders die Mädels beim Frühstück!!!) und die Ausstattung des Hotels ist auch sehr gut. Badezimmer/Dusche war absolut in Ordnung. Das Frühstück war fantastisch und der Kaffee wirklich von guter Qualität.

Gerne wieder - geschäftlich und privat. Fast ein Geheimtipp!

Zimmer recht klein, Badezimmer sehr klein, Fahrstuhl recht klein.

Frisch renoviert und sehr modern, sehr gutes Frühstück mit sehr guter Auswahl und Qualität, sehr freundliches Personal, bequeme Betten, gute Zimmerausstattung (Bügeleisen, Fön, Schrank etc.), gute Parkmöglichkeiten, schöner Balkon.

Nettes verlängertes Wochenende

Leider hat das Hotel nur sehr wenige, sehr kostenintensive Parkplätze zur Vermietung. Dies ist umso bedauerlicher, da die Parkplätze rund um das Hotel ebenfalls sehr kostspielig sind. Der Frühstücksraum ist meist sehr Laut und sehr frequentiert.

Das Frühstücksbuffet entspricht internationalem Standard und ist ausreichend vorhanden. An einem Regentag stehen kostenlose Leihschirme zu Verfügung - Sehr gut! Die Nähe zur Donnersberger Brücke ist hervorragend, gerade einmal 5 Gehminuten. Zudem ist das Hotel in einer ruhige Lage. Es war Nachts bei offenem Fenster kein Verkehr zu hören.

Es war ganz modern eingerichtet .

Waschbecken defekt,Dusche kein durchgängiges warm Wasser, Bad sehr eng, wasserstrahl in der Dusche nicht genung Druck trotz einstellen. Frühstücksraum zu eng , zu laut man konnte keine Ruhe finden

Es war ganz modern eingerichtet . Balkon im Zimmer war super große Auswahl am Frühstücksbuffet

Balkon am Zimmer, super Frühstück, bequeme Betten

Badschiebetüre schließt nicht richtig, so dass es trotz Heizung nicht gemütlich warm im Bad wird, hellhörige Zimmer

Balkon am Zimmer, super Frühstück, bequeme Betten

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, Personal sehr...

Es gab Stoßzeiten beim Frühstück... man mußte halt etwas länger warten.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, Personal sehr freundlich, Essen sehr lecker und großzügige Auswahl,

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

München ist immer einen Besuch wert.

Fernseher hat leider nicht funktioniert, eher zweitrangig, da ich es erst vorm schlafen gehen gemerkt habe und ihn auch sonst nicht gebraucht hätte

Sehr gute ruhige Lage, nah gelegen am Bahnhof und ZOB. Beides angenehm zu Fuß erreichbar bei schönem Wetter. Ansonsten zwei Stationen mit der Ubahn.

Feines Hotel mit Charme

Das sehr enge Sitzen auf der Toilette :o)

Tolle Lage, einen kleinen Balkon und im 5. Stock eine schöne Aussicht! Nettes Personal und die Garage einzigartig

Das Hotel hat voll unseren Erwartungen entsprochen,...

Das Hotel hat voll unseren Erwartungen entsprochen, Frühstück war sehr gut Auto wurde in die Garage gehren und pünktlich wieder zur Verfügung gestellt Alles in allem perfekt getroffen

Kleines feines Zimmer in top Lage!

Kleines Zimmer, aber ok für ein Stadthotel! Garage ist vorhanden 12,-/Nacht Frühstück war sehr gut, große Auswahl und wurde ständig aufgefüllt (frühstücksraum ist zwar eng, aber schön eingerichtet)

Ich war nur für eine Nacht dort. Dafür war es gut.

Mir war nachts kalt und das Bett/kissen fand ich nicht besonders bequem. Das Zimmer ist außerdem ziemlich klein

Das Frühstück fand ich super. Frisch gepresster O-Saft & viel Auswahl.

Sehr Gutes Hotel gerne immer Wieder.

Die Betten waren sehr gut, aber das Bettzeug war nicht Luftdurchlässig und man Schwitzte sehr Stark in der Nacht .

Das Frühstück war sehr lecker,Zimmer und Lage OK.

Für einen Städte- oder Geschäftsreise eine gute Wahl.

Das Reinigungspersonal war morgens etwas laut, zum Glück bin ich Frühaufsteher, sonst wäre ich sicherlich geweckt worden. Bei der Dusche wären Schiebetüren sinnvoller gewesen, da man die Türen wg. Platzmangels nicht richtig öffnen konnte und leider konnte man sich beim Aus- und Einsteigen nicht festhalten.

Das Frühstück war vielfältig, Kaffee gut, Zimmer war schön eingerichtet und ordentlich, nett war, dass es neben dem Bett noch ein kleines Sofa gab, Zimmer konnte man gut verdunkeln, eigentlich war alles da, was man braucht. Auch die Verkehrsanbindung war zu Fuß gut zu erreichen, angenehme Umgebung.

Das Frühstück ist wirklich ein 5-Sterne Frühstück.

Das Bad war äußerst klein ( allerdings alles vorhandenen was man braucht, also nicht unbedingt negativ)

Das Frühstück ist wirklich ein 5-Sterne Frühstück. Sogar mit Saftpresse und frischen Orangen, man kann sich also leckeren frischen Orangensaft nach Bedarf selbst pressen,das ist schon ein besonderer Luxus den es im Viersternehotel normal gar nicht und in Fünfsternehotels nur vereinzelt gibt. Außerdem: Hoteleinrichtung und Zimmereinrichtung in harmonischen Spiel braun-Gelb-champagnerfarben, tut dem Auge gut.

Die Angestellten waren alle super freundlich, es war sehr...

Die Angestellten waren alle super freundlich, es war sehr sauber und das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Für den Preis hat das Hotel meine Erwartungen übertroffen

Rundum zufrieden

Duschtüren nicht vollständig zu öffnen, da etwas eingeengt, trotzdem nutzbar

Sehr gute Ausstattung (Bügeleisen, Bademantel, Hausschuhe, kostenfreie Flasche Wasser, Balkon), die es so bei Weitem nicht in jedem 4* Hotel gibt

Der Empfang ist sehr freundlich.

Das Frühstück war vielfältig, qualitativ hätte es besser sein können.

Der Empfang ist sehr freundlich. Zimmer nach hinten war ruhig, wobei die Decken nicht sehr dick sind.

Ich bin relativ oft in München geschäftlich sowie privat.

Ich bin relativ oft in München geschäftlich sowie privat. Dieses Hotel ist das beste für mich. Das Preis/Leistung-Verhältnis ist unschlägbar. Das Frühstück übertrifft alle Erwartungen. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut und geschmackvoll ausgestattet.

Wir waren zu viert (2 Erw.

Die Betten unserer Jungs (beide 17 J) waren leider keine „richtigen“ Betten. Viel geschlafen haben sie nicht.

Wir waren zu viert (2 Erw. und 2 Teenager) angereist. Irrtümlicherweise hatten wir ein zu kleines Zimmer reserviert. Wir bekamen ohne Probleme sofort ein grösseres Zimmer. Das war wirklich Klasse! Das Frühstück war ausgiebig!

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal.

Etwas hellhöhrig, konnte die Nachbarn gut hören. Teilweise nicht ganz so sauber

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal. Grosses Zimmer das schön eingerichtet ist

Kleines ruhiges Hotel für Kurzaufenthalt

Zimmer für 3 Personen recht klein, das Bad extrem klein, aber funktionell. Zimmer und Bad nur oberflächlich sauber. Frühstücksraum klein und sehr eng bestuhlt , man mußte auf einen freien Tisch warten. Das Hotel wirbt mit 4 Sternen, ich denke 3 Sterne wären angepasster. Keine stationäre Klimaanlage (im April ok - im Sommer ???), aber kostenpflichtig zubuchbar !!

Kleines Stadthotel in ruhiger Lage (zur U-Bahn ein paar Minuten). Frühstücksbufett reichhaltig, leider nicht für Müslifans (nur 3 Sorten süßes Müsli, keine Beeren, keine Nüsse), dafür frisch gepresster Orangensaft, mehrere warme Getränke an der Kaffeemaschine zur Auswahl.

Für Single oder ein paar sind ok, aber mit Kinder nein.

Zimmer ist für eine Familien mit Kinder zu eng, einige Zimmer hat eine Couch, bei meinem gab es aber leider keine und entspreched weinigen Raum im Zimmer. Was ich besonders damit nicht zufrieden ist, dass der Hotel nicht mit stabilem Warmwasser versorgen könnte. Das wasser während der dusche wurde ganz schnell von heiß zu ganz kalt und wiederum schnell gewechselt.

Frühstück war sehr gut. Mitarbeitern waren freundlichen, sehr motiviert dem Kunden zu helfen. Parkservice war auch gut! Die Bar ist sehr klein aber befand ich mich wohl.

Für zwei Nächte ok.

Vierbettzimmer war recht klein, Spiegel abgesplittert, Zahnpastaflecken an den Wänden. Insgesamt mit wenig Aufwand renoviert! Das Frühstücksbüffet war detailreich, nett gestaltet, der Fühstücksraum sehr beengt!

6,0
    Mit wenig Aufwand würde das Haus deutlich besser wirken.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren etwas zurückhaltend/reserviert. Noch während ich die Koffer auslud, wurde seitens der Rezeption telefonisch um das Freimachen des hierzu bereit gestellten Stellplatzes ersucht. Die Parkgebühren im Haus sind um 100 % teurer als im öffentlichen Raum. Verlängerungen der Parkzeitdauer sind im Vergleich zum öffentlichen Raum (hoher Parkdruck) gegen deutlichen Aufpreis möglich. Der frühstücksraum ist nicht auf die anzahl der gäste im haus ausgelegt, so dass wir in einen kargen besprechungsraum in den keller ausweichen mussten, wo dass angebot gegenüber dem hautptraum reduziert war (kein frischer organgensaft, keine croissants). Eine Bar, die zum zum Verweilen einlädt, gibt es nicht. Das im Internet erwähnte Restaurant gehört offenbar nicht zum Hotel, ist aber von dort direkt erreichbar. Für Gäste, die die Fußgängerzone zu Fuß erreichen wollen, liegt das Haus M. E. etwas zu weit außerhalb.

Die Ausstattung des Zimmers entsprach den Erwartungen anhand der im Internet eingestellten Bildern.

Kleines aber sehr ansprechendes Hotel in zentraler Lage.

Leider wurde die Modernisierung in einigen Bereichen nur halbherzig durchgeführt. Ein Beispiel: Das Waschbecken, die Fliesen das WC im Bad wurde modernisiert aber Heizung und ein Teil der Dusche wurden aus den Altbeständen übernommen. Auch ist das Bad recht klein. Der sehr ansprechende Speisesaal ist leider nicht für eine große Anzahl an Hotelgäste ausgelegt, sodass hier nur die Möglichkeit besteht, den zweiten provisorischen Speisesaal im Keller zu nutzen.

Kleines aber sehr ansprechendes Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind vor einiger Zeit modernisiert worden und angenehm eingerichtet. Sie bieten genügend Platz und auch die Ausstattung (Bügeleisen, Wasserkocher, WLan, Sauna, usw.) fällt sehr großzügig aus. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Für Geschäftsreisende optimal, für Familien eher weniger geeignet.

Renovierungsarbeiten im Hotel die nicht angekündigt oder in irgendeiner Weise sich im Preis wiedergespiegelt haben.

Zentrale Lage des Hotels durch die Anbindung der Straßenbahnlinien 16 und 17.

es war kurz und gut

ich habe super geschlafen,es ist alles so wie es geschrieben ist es gab nichts auszusetzen. das Frühstück war super alles was das Herz begehrt , im Dorint ist es auch nicht besser oder Holl. Inn man hat nur nicht so viel Platz aber in Ordnung auch im Restaurant ist es Gemüdlich klein aber Fein und das Essen ist lecker,kleine Karte aber gut. Ein nachteil gibt es aber der Safe ist schwer zu bedienen er ist unten im Schrank. Man kann sich eine Pizza aufs Zimmer kommen lassen 8 Euro aber Lecker ich war leider nur 5 Tage da wollte auch in Deutsch Museum sind aber 3 Häuser und wenn mann alles ohne Stress sehen will sollte man 5 volle Tage einplanen. Wenn man auf den Fernsehturm im Restaurant essen will sollte man sich Plätze sichern lassen , das machen die vom Hotel gerne

Zimmereinrichtung war in ordnung.

Wir hatten ein superior doppelzimmer gebucht mit balkon, leider kann mann dem nicht balkon sagen er hat eine länge von ca.3.5 meter und eine tiefe von nur maximum 1 meter. Davon nutzbar 1.5 meter länge und 1 meter tiefe, da noch 1 tisch und der kompresser von der klimaanlage dort standen. Das hotel ist nicht so für kinder ausgestattet, so gabes z.b beim frühstück keine kalte schokolade zum trinken. Sondern nur warme schokolade mit wasser aus dem automaten. Strohhalme und kinderstuhl fehlanzeige. Im zimmer waren trotz zimmerkategorie keine bademäntel und badeschlappen vorhanden. Das willkommens geschenk musste erfragt werden. Wir hatten uns ein superior zimmer in einem 4 stern hotel anders vorgestellt.

Zimmereinrichtung war in ordnung. Parkservice fanden wir angenehm.

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war ganz hervorragend. Sehr freundliches Personal, toller Parkservice und ein ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

Wir wurden gut beraten und der Aufenthalt im Hotel war entspannt.

Vielleicht könnte die Spülung der Toilette etwas gedämmt werden.

Das Zimmer ist gut eingerichtet. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir wurden gut beraten, wie man mit dem öffentlichen Nahverkehr in München unterwegs ist.

Das Hotel wurde neu Renoviert und sehr sauber.

Der Frühstücksraum war für die Gästeanzahl im Hotel sehr klein. Auf die Wartezeiten wurde zwar per Schild im Hotel hingewiesen jedoch stimmten diese Zeiten nicht mit der Realität überein. Nach kurzer Wartezeit bemühte sich aber das Personal um einen Tisch. Große Auswahl an verschiedenen Lebensmittel war gegeben wie z.B. frisch gepresster Orangensaft. Etwas zu bemängeln sind die Spiegeleier diese waren leider sehr fettig vom Öl.

Das Hotel wurde neu Renoviert und sehr sauber. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der Parkservice holt das Auto ab und stellt das Fahrzeug in die Tiefgarage. Längeres Parken am Abreisetag war möglich und sehr hilfreich da wir wegen eines Arzttermins nach München gereist sind und nicht wussten wie lange dieser dauern wird.

Unkompliziert

Man hat ziemlich gut gehört, wenn jemand auf dem Flur sprach.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und das Personal sorgte immer für Nachschub. Ein- und Auschecken ging rasch und unkompliziert. Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft New Orly ansehen